Gebetsanliegen

 

21.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche

 Fortsetzung siehe Anhang

 

18.01.2016

EBENSO WICHTIG!!!

Gebetsanliegen

Ich bitte, dass jede Gebetsgruppe mindestens 1x die Woche für die Kirche und Papst Benedikt XVI betet

siehe Anlage 

 

03.08.2015

Gebetsanliegen für jeden Tag

bitte betet, wenn möglich jeden Tag 3x den Angelus. Damit können wir die IS abhalten, Europa einzunehmen!!!

http://www.franziskaner.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=55:gebete-derengeldesherrnangelusgebet&catid=25&Itemid=135

 

07.06.2016

Dringender Gebetsaufruf

Die Mission „Das Buch der Wahrheit“ ist ein Werk Gottes. Weil es denn so ist, werden uns, je näher die „Warnung“ rückt,  vom Widersacher immer mehr Steine, immer größere Steine in den Weg gelegt. Immer mehr erkennen wir, dass diese Mission voll und ganz auf die Hilfe des Himmels angewiesen ist. Ohne Gottes Hilfe wäre schon alles zusammengebrochen !!!! Alles liegt in Seiner Hand !!!

Aber wir sind somit auch auf die Gebetshilfe der Restarmee dringend angewiesen. Gott will gebeten werden, dann wird ER auch helfen.

Wir bitten dringend, für diese Mission und auch für das Apostolat „Herzmariens“ zu beten.

Jesus, wir vertrauen auf Dich !!!

Ihre Apostolate

 

21.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

 Fortsetzung siehe Anhang

 

09.11.2016

Aufruf zum Gebet

Liebe Geschwister,

ich brauche eure ganze Hilfe und euer ganzes Gebet, denn ich treffe mich mit Malern und habe mich bereits schon am 05.11.2016 mit einem Maler getroffen, damit das Bild über Gott Vater erstellt werden kann. Ich hatte ja diese Vision in meiner Krankheit vom 21.10. auf den 22.11.2016 von Gott Vater erhalten, damit seine Liebe und Sehnsucht nach Seinen Kindern dargestellt und in der ganzen Welt verbreitet werden soll.

Da die Zeit drängt und einige Maler sich nicht daran wagen, bitte ich euch von ganzem Herzen, dass Gott Vater hilft, dass ich einen demütigen, mystischen und gläubigen Maler oder Malerin finde, der/die sich an das Bild wagt.

Bei dem Bericht über den Film Mary´s Land, bei dem ich euch bitte, dass ihr diesen in Deutschland anschaut (in anderen Ländern ist er bereits wunderbar angekommen), habe ich gerade eben gelesen, um welches Thema es sich bei dem Film eigentlich dreht (siehe oben rote Markierung). Hier wird von der Sehnsucht und Liebe des Vater berichtet und hingedeutet. Das passt wieder zu meiner Vision, in der ich durch ein Bild die Sehnsucht und die Liebe des Vaters für Seine Kinder eben auch darstellen lassen soll.

Bitte betet für diesen himmlischen Auftrag und damit unser Vater im Himmel Seinen Wunsch erfüllt bekommt. Vergelt´s euch Gott. In großer Liebe, eure Patricia 

 

aktualisiert am 24.03.2017

 TRUMP

Liebe Restarmee, 

nach längerer Überlegung habe ich nun doch beschlossen, im Apostolat eine Zusammenstellung über die ersten und hoffentlich weiteren guten Aktionen des neuen Präsidenten aus den USA, Donald Trump, zur Verfügung zu stellen. 

Ich wollte in meinem Apostolat nicht zu viel Aufmerksamkeit nur auf eine Person gerichtet wissen, noch dazu eine Person aus der Politik — mit Ausnahme der Person Franziskus, des Falschen Propheten, da er — wie es im Buch der Wahrheit vorausgesagt wurde — in der Endzeit eine entscheidende Rolle spielt. 

Fortsetzung siehe Anhang

liste_Trump.htm

 

11.04.2018

Bitte betet im besonderen Anliegen von Mary (MDM)

auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Die Prophetin unseres Herrn leidet und sie erträgt den Schmerz und die Agonie mit der Heiligen Familie. Betet für sie, liebe Restarmee, bringt viele Opfer dar, um Mary in ihrem Leiden zu stärken, da ihr Sühneleiden mit der fortschreitenden Entwicklung des Bösen in Kirche und Welt immer heftiger wird. Vielleicht ist das auch ein Signal für das, was uns jetzt bevorsteht.

Sie weiß, dass die Hand unseres Herrn auf ihr ruht und sie weiß, dass das zu tun, wozu sie berufen ist, größer ist als sie.

Betet dieses Gebet, um ihr die Kraft zu geben, die sie braucht, um diese Mission zur Rettung der Menschheit zu erfüllen.

Gebet:

"Oh Glorreicher Vater im Himmel, höre unseren Appell und unseren Ruf an Dich heute und jeden Tag. Segne die Prophetin, die Du uns so liebevoll gesandt hast, um uns Deine Worte zu geben, deine Warnung der Barmherzigkeit, Deiner Liebe. Schmücke sie im Überfluss mit den sieben Gaben deines Heiligen Geistes, damit sie alles erfüllen kann, was ihr gesagt und von ihr verlangt wurde."

 

24.07.2018

Dringender Gebetsaufruf auf Bitte von Mary

(MDM = Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit)

Mary bittet um Gebet in einer speziellen Intention und um das Eingreifen Gottes. Sie bittet, mindestens eine Woche lang in diesem Anliegen zu beten!

Ihre Apostolate

 

6443.

14.07.2018

Gebetsaufruf für den Weltfrieden

Am Montag, 16. Juli 2018, fliegt Donald Trump angeblich mit seinen Leuten nach Helsinki um den russischen Präsidenten Vladimir Putin zu treffen.

Zum ersten Mal in der heutigen Zeit sind die Bedingungen gegeben für die Führer dieser beiden grossen Nationen sich zu treffen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen, den Weltfrieden für alle Nationen sicherzustellen. Die Schergen der Neuen Welt Ordnung sind versessen darauf ein friedliches Abkommen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu verhindern, denn es widerspricht ihren Plänen zwischen diesen beiden Nationen Frieden oder ein gemeinsames Verständnis zu schaffen, um ihr Ziel durch einen 3. Weltkrieg zu erreichen.

Liebe Grüsse, Gisela

 

6442.

11.07.2018

Gebetsaufruf

Bitte dringend für Jochen Römer beten und Hl. Messen lesen lassen!!!

 

6437.

25.05.2018

Gebetaufruf

Liebe Kreuzzug-Gebetsfreunde!

Ich komme mit einem großen Gebetsanliegen:

Unser gutes Regionalspital soll aus „Spargründen“ geschlossen werden.

Es zählt nur die Rendite. Personal und Patienten werden missbraucht, um möglichst hohe Gewinne zu erzielen und da dies momentan nicht der Fall ist, wollen die Verantwortlichen es kurzerhand schließen.

Ich hoffe auf Euer Gebet! Persönlich bete und engagiere ich mich mit dem Sammeln von Unterschriften und dem Veröffentlichen von Leserbriefen, kann aber allein zu wenig tun, weshalb ich auf das Gebet von Euch allen rechne!

Herzliches Vergelts Gott und liebe Grüsse, Josef

6434.

22.05.2018

ERNEUTER GEBETSAUFRUF EINES PRIESTERS!!!

für Sonntag, 24.Juni 2018 um 08.00 Uhr mit anschließender Feier der trid. Messe um 09.00 Uhr.

Zitat d. Priesters: Es ist deutlich in mir, in dieser Stunde darum zu beten dass all das Teuflische und Dämonische gebrochen wird, was zur Zeit in Rom geschieht.  Ja besonders darum zu bitten dass Gott den Einfluss dessen bricht, der zur Zeit den Stuhl Petri okkupiert und vorgibt, der Stellvertreter Christi zu sein.

Ich würde herzlich bitten, sich im Gebet mit mir zu vereinen.

Ich würde bitten, diesen Aufruf an jene weiterzuleiten, die darum wissen, dass unsere Kirche in schwerer Bedrängnis ist und dass nur Gebet uns retten kann.

 

6426.

09.06.2018

Gebetsaufruf!!!

auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen"

In diesen Tagen findet das Bilderbergertreffen in Turin statt. Unsere Verteidigungsministerin von der Leyen ist zu diesem Treffen eingeladen. Das lässt nicht´s Gutes ahnen. Wir sollten dieses Anliegen mit in unser Gebet aufnehmen.

Erstmals Kardinalstaatssekretär beim Bilderberger-Treffen

https://www.katholisches.info/2018/06/erstmals-kardinalstaatssekretaer-beim-bilderberger-treffen/

 

6419.

31.05.2018

Dringender Gebetsaufruf!!!

Wir bitten um Gebet für eine Frau, die an einer schweren Erkrankung leidet und die jeden Augenblick daran sterben kann/wird. Wir bitten alle, sie ins Gebet einzuschließen.

Der Wille Gottes möge geschehen, was auch mit ihr geschehen mag.

Aber bitten wir den Herrn, dass Er diese Frau an Sei Herz drücke und in Ihr eine innige, tiefe Liebe zum Dreifaltigen Gott erwecke und diese immer inniger werden lasse. Dann ist sie gut vorbereitet auf ihren GTod, aber auch darauf weiterzuleben, wenn Gott es will.

 

6415.

20.05.2018

WICHTIGER GEBETSAUFRUF EINES PRIESTERS!!!

Ich werde am Pfingstmontag, 21.Mai 2018 um 6 Uhr dreißig Uhr in der Früh die Alte Messe feiern.

Es ist deutlich in mir, in dieser Stunde darum zu beten dass all das Teuflische und Dämonische gebrochen wird, was zur Zeit in Rom geschieht.

(Ja besonders darum zu bitten dass Gott den Einfluss dessen bricht, der zur Zeit den Stuhl Petri okkupiert und vorgibt, der Stellvertreter Christi zu sein.)

Ich würde herzlich bitten, sich im Gebet mit mir zu vereinen.

Ich würde bitten, diesen Aufruf der ohne Nennung eines Namens an jene weiterzuleiten, die darum wissen, dass unsere Kirche in schwerer Bedrängnis ist und dass nur Gebet uns retten kann.

 *******************************************************************************************************************************