Gebetsanliegen

 

21.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche

 Fortsetzung siehe Anhang

 

18.01.2016

EBENSO WICHTIG!!!

Gebetsanliegen

Ich bitte, dass jede Gebetsgruppe mindestens 1x die Woche für die Kirche und Papst Benedikt XVI betet

siehe Anlage 

 

03.08.2015

Gebetsanliegen für jeden Tag

bitte betet, wenn möglich jeden Tag 3x den Angelus. Damit können wir die IS abhalten, Europa einzunehmen!!!

http://www.franziskaner.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=55:gebete-derengeldesherrnangelusgebet&catid=25&Itemid=135

 

07.06.2016

Dringender Gebetsaufruf

Die Mission „Das Buch der Wahrheit“ ist ein Werk Gottes. Weil es denn so ist, werden uns, je näher die „Warnung“ rückt,  vom Widersacher immer mehr Steine, immer größere Steine in den Weg gelegt. Immer mehr erkennen wir, dass diese Mission voll und ganz auf die Hilfe des Himmels angewiesen ist. Ohne Gottes Hilfe wäre schon alles zusammengebrochen !!!! Alles liegt in Seiner Hand !!!

Aber wir sind somit auch auf die Gebetshilfe der Restarmee dringend angewiesen. Gott will gebeten werden, dann wird ER auch helfen.

Wir bitten dringend, für diese Mission und auch für das Apostolat „Herzmariens“ zu beten.

Jesus, wir vertrauen auf Dich !!!

Ihre Apostolate

 

21.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

 Fortsetzung siehe Anhang

 

09.11.2016

Aufruf zum Gebet

Liebe Geschwister,

ich brauche eure ganze Hilfe und euer ganzes Gebet, denn ich treffe mich mit Malern und habe mich bereits schon am 05.11.2016 mit einem Maler getroffen, damit das Bild über Gott Vater erstellt werden kann. Ich hatte ja diese Vision in meiner Krankheit vom 21.10. auf den 22.11.2016 von Gott Vater erhalten, damit seine Liebe und Sehnsucht nach Seinen Kindern dargestellt und in der ganzen Welt verbreitet werden soll.

Da die Zeit drängt und einige Maler sich nicht daran wagen, bitte ich euch von ganzem Herzen, dass Gott Vater hilft, dass ich einen demütigen, mystischen und gläubigen Maler oder Malerin finde, der/die sich an das Bild wagt.

Bei dem Bericht über den Film Mary´s Land, bei dem ich euch bitte, dass ihr diesen in Deutschland anschaut (in anderen Ländern ist er bereits wunderbar angekommen), habe ich gerade eben gelesen, um welches Thema es sich bei dem Film eigentlich dreht (siehe oben rote Markierung). Hier wird von der Sehnsucht und Liebe des Vater berichtet und hingedeutet. Das passt wieder zu meiner Vision, in der ich durch ein Bild die Sehnsucht und die Liebe des Vaters für Seine Kinder eben auch darstellen lassen soll.

Bitte betet für diesen himmlischen Auftrag und damit unser Vater im Himmel Seinen Wunsch erfüllt bekommt. Vergelt´s euch Gott. In großer Liebe, eure Patricia 

 

aktualisiert am 24.03.2017

 TRUMP

Liebe Restarmee, 

nach längerer Überlegung habe ich nun doch beschlossen, im Apostolat eine Zusammenstellung über die ersten und hoffentlich weiteren guten Aktionen des neuen Präsidenten aus den USA, Donald Trump, zur Verfügung zu stellen. 

Ich wollte in meinem Apostolat nicht zu viel Aufmerksamkeit nur auf eine Person gerichtet wissen, noch dazu eine Person aus der Politik — mit Ausnahme der Person Franziskus, des Falschen Propheten, da er — wie es im Buch der Wahrheit vorausgesagt wurde — in der Endzeit eine entscheidende Rolle spielt. 

Fortsetzung siehe Anhang

liste_Trump.htm

 

11.04.2018

Bitte betet im besonderen Anliegen von Mary (MDM)

auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Die Prophetin unseres Herrn leidet und sie erträgt den Schmerz und die Agonie mit der Heiligen Familie. Betet für sie, liebe Restarmee, bringt viele Opfer dar, um Mary in ihrem Leiden zu stärken, da ihr Sühneleiden mit der fortschreitenden Entwicklung des Bösen in Kirche und Welt immer heftiger wird. Vielleicht ist das auch ein Signal für das, was uns jetzt bevorsteht.

Sie weiß, dass die Hand unseres Herrn auf ihr ruht und sie weiß, dass das zu tun, wozu sie berufen ist, größer ist als sie.

Betet dieses Gebet, um ihr die Kraft zu geben, die sie braucht, um diese Mission zur Rettung der Menschheit zu erfüllen.

Gebet:

"Oh Glorreicher Vater im Himmel, höre unseren Appell und unseren Ruf an Dich heute und jeden Tag. Segne die Prophetin, die Du uns so liebevoll gesandt hast, um uns Deine Worte zu geben, deine Warnung der Barmherzigkeit, Deiner Liebe. Schmücke sie im Überfluss mit den sieben Gaben deines Heiligen Geistes, damit sie alles erfüllen kann, was ihr gesagt und von ihr verlangt wurde."

 

6400.

18.04.2018

GEBETSAUFRUF!!!

Habe gerade eine Nachricht erhalten. Ivan bringt diese wichtige Botschaft von Medjugorje der Muttergottes. Der Krieg im Nahosten entwickelt sich in was Gefährliches und wird sich in der ganzen Welt ausbreiten. Damit das nicht passiert und der Krieg aufhört. Sie bittet um Gebet jeden tag um 18.30 h 3 Ave Maria egal wo ihr euch befindet. Ihr solltet ab sofort jede Minute für den Frieden beten. Die Priester möchten die Kirchen öffnen und das Volk zum Gebet des Rosenkranzes aufrufen. Bitte tut was Sie euch sagt und schickt weiter diesen Aufruf.

Gottes Segen Anneliese

 

6399.

14.04.2018

GEBETSAUFRUF!!!

DRINGENDER GEBETSAUFRUF einer Glaubensschwester!!!! (Es geht um 29 Priester im Irak)

Bitte um Gebet für 29 Priester im Irak, denen heute die Hände abgehackt werden sollen+++

Liebe Glaubensgeschwister, gerade habe ich von einer Schreckensnachricht erfahren.

Wie mir zu Ohren gekommen ist, wurde einer glaubwürdigen älteren Dame am Morgen bei einem Anruf mitgeteilt, dass am heutigen Tage 29 Priestern im Irak die Hände abgehackt werden sollen.

Bitte beten wir inbrünstig dafür, dass dieses Unrecht noch verhindert werden kann.

Der Dreifaltige Gott möge seine Hand über diese Geistlichen legen und nicht zulassen, dass ihnen ein Haar gekrümmt werde.

Bitte betet für dieses Anliegen!!!

 

 

6376.

18.03.2018

GEBETSAUFRUF!!!

Liebe Deutsche Christen,

schaut euch das kurze Video an. Vergesst nicht, dass das an einem mir unbekannten Tag auch zu euch kommt. Das ist also das Freundschaftsabkommen zwischen Merkel und Erdogan. Betet Deutsche, betet!

Liebe Freunde,

wir sind in größter Sorge um das Leben der Christen in Syrien.

Am 12.03.2018 erhielt unser Mitarbeiter eine Nachricht aus dem umkämpften Gebiet um Afrin. Die türkische Armee und die mit ihnen verbündeten Islamisten aus verschiedenen Nationen gehen in den bereits von ihnen eingenommenen Dörfern und Städten von Haus zu Haus und fragen, ob die Bewohner Muslime oder Christen seien. Jeder wird aufgefordert, sich niederzuknien und Allah anzubeten. Wer sich weigert, dem droht der Tod.

Christen- Alte, Junge, Frauen, Kinder und Babys — sind von einem Massaker bedroht.

Deshalb rufen wir zu 21 Tagen Fasten und Gebet auf, beginnend mit Sonntag, 18. März. Bitte schaut euch den kurzen Clip (90 Sek.) dazu an (http://www.avc-int.org/filme/de/21_Tage_Gebet_Und_Fasten_Syrien_2018_Deutsch_HD.mp4). Sendet diesen Aufruf gerne auch an eure Freunde weiter.

Wir bitten euch herzlich: Lasst uns als Christen zusammenstehen und um Gottes Eingreifen flehen. In herzlicher Verbundenheit

Pawel Sturz

 

6344.

09.02.2018

Ich bitte um Gebete für einen 7 Jahre alten Jungen. Er heißt Matteo, der wegen Leukämie in die Poliklinik in Catania eingeliefert worden ist. Er benötigt eine Konchenmarktransplantation sonst überlebt er nicht.

 

6304.

11.01.2018

Liebe Beter,

ein Ehepaar aus Bayern erwartet Zwillinge. Nun hat der Arzt festgestellt, dass ein Kind das Down-Syndrom hat. Er rät dem Ehepaar dringend zur Abtreibung (vermutlich Tötung durch Spritze ins Herz) dieses Kindes.

Heute wurde ich um Rat gefragt.

Beten wir eindringlich, dass das Ehepaar sich, vom Heiligen Geist geleitet, für beide Kinder, und somit für das Leben, entscheidet.

Mögen die Eltern, vom „Göttlichen Willen“ durchdrungen, ihr absolutes „Ja“, zum Leben beider Kinder, sprechen können.

Im Gebet verbunden

 

6301.

08.01.2018

Liebe Restarmee Mitglieder!

Heute gelange ich mit der großen Bitte an euch alle für die Einsicht und Bekehrung der Frau eines Restarmee-Mitgliedes zu beten, die ihren Mann beschuldigt, den Sohn mehr zu lieben als sie und ihm wiederkehrende schmerzliche Szenen mit Vorwürfen und Drohungen macht. Unser Bruder im Herrn leidet sehr unter diesen traurigen Verhältnissen.

Herzlichen Dank für euer Mitbeten! Gott segne euch!

Liebe Grüsse, Laura

 

6251.

08.12.2017

Nachfolgend ein dringender Gebetsaufruf!!!

Betet dringend für den Weltfrieden, der in Gefahr ist 

 

6249.

06.12.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Unsere Gebetsgruppe in Berlin möchte angesichts der Bestrebungen einiger Parteien im Dt. Bundestag den §219a abzuschaffen, eine Gebetsvigil abhalten. Wir haben eine Kirche unweit des Reichstages (vielleicht 1,5 km entfernt) in der 24 Stunden das Allerheiligste ausgesetzt ist und so werden wir in der Nacht vom 8.12. zum 9.12. dort vor dem Allerheiligsten den kompletten Psalter für dieses Anliegen (Verhinderung/Verzögerung dieses Vorhabens) beten. Ich bitte um euer unterstützendes Gebet für diese Aktion. Wer sich in geistiger Weise mit verbinden möchte, kann dies natürlich ebenfalls tun und sende mir bitte der/die Vornamen derjenigen die mitbeten wollen.

Wir wollen wie folgt beten:

Da der 8.12. ein Festtag ist, steht es jedem frei den Tag zu fasten oder nicht.

Um 24 Uhr beten wir den BarmherzigkeitsRK, dann den Freudenreichen RK, den LichtreichenRK gegen 1 Uhr abermals den BarmherzigkeitsRK und dann Schmerzhafter und Gloreicher RK.

Auch wer uns nur in Teilen oder nur im begleitenden Gebet unterstützen möchte ist herzlich eingeladen.

Gottes Segen für euch und alle eure Lieben, Andreas

 

6248.

05.12.2017

Liebe Glaubensgeschwister im Herzen Jesu und Marias.

Ich bitte um Gebet für unseren lieben Freund Jochen im Krankenhaus, damit er ehestmöglich wieder bei seiner Familie sein kann und weiterhin seine katholische Internetseite weiterführen kann.

Beten und hoffen wir, dass der operative Eingriff problemlos verläuft, und Jochen am Heiligen Abend wieder zu Hause bei der Familie sein darf. Für seine Frau und seine beiden Kinder ist dies eine schwere Zeit. Schließt auch sie bitte mit in eure Gebete ein.

Im Namen von Jesus Christus und der gesamten Familie Jochens

http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg40980.html#msg40980

 

6173.
18.10.2017
GEBETSANLIEGEN!!!

Eine Million Kinder und Jugendliche werden am kommenden 18. Oktober weltweit gemeinsam den Rosenkranz beten. Das kirchliche Hilfswerk „Kirche in Not“ hat das Gebet anlässlich des 100. Jahrestags der letzten Erscheinung der Gottesmutter von Fatima organisiert. Wir sind eingeladen, uns den Kindern anzuschließen und für den so gefährdeten Weltfrieden zu beten.

Durch die Kraft des Gebets, insbesondere der Kinder wird sich „die Welt verändern“. 

 

6167.

13.10.2017

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und unterstützt. Sie leidet sehr in dem momentanen Zustand, in der sie ist.

Vergelt´s Gott für euere Gebete

 

6165.

13.10.2017

Gebetsanliegen

Betet für Trump. Er scheint in großer Lebensgefahr zu sein. Wir sollen ihn ans kostbare Blut legen

 

6085.

13.08.2017

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und unterstützt. Sie wurde plötzlich krank.

Vergelt´s Gott für euere Gebete

 

6070.

28.07.2017

Am 08.08.2017 um 12:00 Uhr laden wir in Marpingen alle Gebetsgruppen in Deutschland ein, die Weltweihe an das Unbefleckte Herz Mariens — besonders der deutschsprachigen Länder — mit folgendem Gebet zu vollziehen:

 

Um 12 Uhr am 8 August 2017: Weiheakt der deutschsprachigen Länder und der ganzen Welt zum Unbefleckten Herzen Mariens 

Fortsetzung siehe Anhang zu 467

 

6069.

27.07.2017

Ehe für alle – Unser Protest wirkt!

familien-schutz.de

Katholiken starten Gebetssturm für die Ehe

http://www.kath.net/news/60302

 

6066.

20.07.2017

GEBETSANLIEGEN

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

lasst uns in diesem Monat gemeinsam für ein christliches Europa und für den Frieden in der ganzen Welt beten,.

 

WEIHE unseres Landes und unserer Nachbarländer an das Kostbarste Blut Jesu Christi.

Fortsetzung siehe Anhang zu 6066

 

6041.

28.06.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Anlage übersende ich Ihnen/Euch einen wichtigen Gebetsaufruf gegen die sog. „Ehe für ALLE“. Lasst uns beten und alles tun, damit die Abgeordneten gegen das geplante Gesetz stimmen. Lasst uns Glaubensmut beweisen.

Gottessegen und liebe Grüsse

Ehe-fuer-ALLE-Betet-um-Rettung-fuer-das-arme-geistig-kranke-Deutschland.pdf

 

6026.

18.06.2017

Liebe Beter,

Für die freie Stelle im Bundesrat, anstelle Didier Burkhalter:

Es wäre eine gute Möglichkeit, soviel Beter als möglich aufzurufen, welche mitmachen, um den Himmel zu bestürmen, damit wir endlich einen gläubigen Christlichen Bundesrat (in der Schweiz) bekommen.

Ich hoffe der Himmel wird uns dazu beistehen.

Vielen Dank für jedes einzelne Gebet

(Idee von einer Kreuzzuggebetsgruppe)

Liebe Grüsse, Gisela

 

6015.

02.06.2017

Rosenkranz zum himmlischen Vater

Bitte betet mit uns im Monat Juni täglich den Rosenkranz zum himmlischen Vater,

für die Bekehrung Österreichs! http://www.adorare.ch/rkhimmlVater.html

LG, doris

 

5990.

04.05.2017

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und sehr oft unterstützt hat. Sie ist sehr krank, leidet viel und ist sehr verzweifelt..

Vergelt´s Gott für euer Gebet

 

5982.

21.04.2017

Ich brauche dringend bitte Gebet für mich und meine Eltern wegen Angriffen und Verleumdungen.

Vergelt's Gott, Isolde 

 

5930.

28.02.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

dies habe ich heute erhalten und bitte euch von Herzen, es an alle Beter die ihr kennt weiterzuleiten bzw. weiterzugeben.

Es beginnt auch bald die Fastenzeit. Wenn wir dieses Anliegen mit in die Fastenzeit nehmen und mit Gebet, Rosenkranz und fasten dagegen antreten, werden wir sicher viel bewirken. Verbinden wir uns auch im Gebet mit dem ganzen Himmel, allen Engeln und Heiligen, den Armen Seelen und unser aller Himmlischen Mutter; so dass auch wir voll Zuversicht und Kraft erfüllt rufen können: „Wer ist wie Gott?“ — „Keiner ist wie Gott“.

In diesem Sinne danke ich euch — im Gebet verbunden, Gaby 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5930

 

5925.

27.02.2017

wurde entfernt

 

5904.

17.02.2017

Liebe Mitglieder der Restarmee,

in zwei Monaten am 16. April 2017 wird unser geliebter Papst Benedikt XVI neunzig Jahre alt! Deswegen wollte ich alle Mitglieder der Restarmee bitten jeden Tag bis dahin ein Vaterunser, Ave Maria oder auch andere Gebete für ihn zu beten! Dann könnten wir ihm zu seinem runden Geburtstag einen „geistigen Blumenstrauß“ aus diesen Gebeten bestehend schenken und ihn so in seiner schwierigen Mission unterstützen! Viele Katholiken, die zwar treu zur Lehre des Kirche stehen, kritisieren Benedikt XVI und nennen ihn einen Feigling, weil er vom Stuhl Petri geflohen ist und bisher zum Zerstörungswerk von Franziskus geschwiegen hat. Das ist nicht richtig! In den Botschaften vom Buch der Wahrheit wird dazu aufgerufen für Benedikt XVI zu beten und das sollten wir alle tun!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5904

 

5871.

28.01.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

da die Zeiten immer stürmischer werden und besonders unsere Kinder und Jugendlichen sehr in Gefahr sind, dem Zeitgeist zu unterliegen, sende ich Euch eine Info zu, die m.E. von großem Wert in diesen Tagen ist:

Es gibt eine Organisation, die sich "Müttergebete" nennt und wo Mütter (Omas, Tanten etc.) weltweit für die Anliegen der Kinder beten. Hier eine kurze Info zu dieser Organisation:

Fortsetzung siehe Anhang zu 5871

 

5840.

19.01.2017

WICHTIG!!!

Betet meine Kinder, dass das 5. Marianische Dogma verkündet wird!

Das fünfte Marianische Dogma heisst:

Maria Miterlöserin, Mittlerin, Fürsprecherin

In Fatima sagte die Muttergottes „Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren“ und die Verkündigung dieses 5. Dogmas ist Teil dieses Triumphes. Schliessen wir diesen Wunsch Gottes in unser Gebet ein.

I. K.

 

5833.

15.01.2017

Sehr geehrte Mitbrüder und Mitschwestern,

Sie haben sicher auch schon erfahren, dass nebst in Syrien auch im Jemen ein schrecklicher Krieg tobt.

Die Situation im Jemen ist nicht besser, als diejenige in Syrien. Millionen von Menschen im Jemen hungern, 80% der Jemeniten sind auf internationale Hilfe aus dem Ausland angewiesen.

Fortsetzung siehe Anhang 5833

 

5826.

09.01.2017

08.01.17, 19:28:34: Christel Gemeinde H: 08.01.17, 07:09:47: Gebetsanliegen

jetzt: Die islamistische Gruppe (ISIS) hat gerade „Quaragosh“ übernommen, die größte christliche Stadt im Irak. Es gibt hunderte von Männern, Frauen und Kindern, die enthauptet werden. Die Menschen bitten darum, dass Gebete in Ihren Namen für die fortdauernde Grausamkeit in ihrem Land gemacht werden. Bitte nehmen Sie eine Minute Zeit, um für sie zu beten. Übergeben Sie die Nachricht an alle Kontakte, damit die Gebetskette nicht gebrochen wird. Sie baten um dieses besondere Gebet. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Gebetsanliegen an den Leib Christi weitergeben, um inbrünstige Gebete für die Brüder, Schwestern und Kinder im Irak anzubieten. Dies ist eine dringende SOS- Nachricht bitte Danke für Deine Besorgnis. Möge der Herr euch und eure Familie segnen und eure Hilfe immer senden. Amen

 

5789.

29.12.2016

Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens

Sicher kennt jeder treue Katholik die Botschaft von Fatima, wo die Muttergottes am 13. Mai 1917 gebeten hat, dass der Papst Russland ihrem Unbefleckten Herzen weihen soll.“

Fortsetzung siehe Anhang 5789

 

5762.