Gebetsanliegen

 

21.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche

 Fortsetzung siehe Anhang

 

18.01.2016

EBENSO WICHTIG!!!

Gebetsanliegen

Ich bitte, dass jede Gebetsgruppe mindestens 1x die Woche für die Kirche und Papst Benedikt XVI betet

siehe Anlage 

 

03.08.2015

Gebetsanliegen für jeden Tag

bitte betet, wenn möglich jeden Tag 3x den Angelus. Damit können wir die IS abhalten, Europa einzunehmen!!!

http://www.franziskaner.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=55:gebete-derengeldesherrnangelusgebet&catid=25&Itemid=135

 

07.06.2016

Dringender Gebetsaufruf

Die Mission „Das Buch der Wahrheit“ ist ein Werk Gottes. Weil es denn so ist, werden uns, je näher die „Warnung“ rückt,  vom Widersacher immer mehr Steine, immer größere Steine in den Weg gelegt. Immer mehr erkennen wir, dass diese Mission voll und ganz auf die Hilfe des Himmels angewiesen ist. Ohne Gottes Hilfe wäre schon alles zusammengebrochen !!!! Alles liegt in Seiner Hand !!!

Aber wir sind somit auch auf die Gebetshilfe der Restarmee dringend angewiesen. Gott will gebeten werden, dann wird ER auch helfen.

Wir bitten dringend, für diese Mission und auch für das Apostolat „Herzmariens“ zu beten.

Jesus, wir vertrauen auf Dich !!!

Ihre Apostolate

 

21.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

 Fortsetzung siehe Anhang

 

09.11.2016

Aufruf zum Gebet

Liebe Geschwister,

ich brauche eure ganze Hilfe und euer ganzes Gebet, denn ich treffe mich mit Malern und habe mich bereits schon am 05.11.2016 mit einem Maler getroffen, damit das Bild über Gott Vater erstellt werden kann. Ich hatte ja diese Vision in meiner Krankheit vom 21.10. auf den 22.11.2016 von Gott Vater erhalten, damit seine Liebe und Sehnsucht nach Seinen Kindern dargestellt und in der ganzen Welt verbreitet werden soll.

Da die Zeit drängt und einige Maler sich nicht daran wagen, bitte ich euch von ganzem Herzen, dass Gott Vater hilft, dass ich einen demütigen, mystischen und gläubigen Maler oder Malerin finde, der/die sich an das Bild wagt.

Bei dem Bericht über den Film Mary´s Land, bei dem ich euch bitte, dass ihr diesen in Deutschland anschaut (in anderen Ländern ist er bereits wunderbar angekommen), habe ich gerade eben gelesen, um welches Thema es sich bei dem Film eigentlich dreht (siehe oben rote Markierung). Hier wird von der Sehnsucht und Liebe des Vater berichtet und hingedeutet. Das passt wieder zu meiner Vision, in der ich durch ein Bild die Sehnsucht und die Liebe des Vaters für Seine Kinder eben auch darstellen lassen soll.

Bitte betet für diesen himmlischen Auftrag und damit unser Vater im Himmel Seinen Wunsch erfüllt bekommt. Vergelt´s euch Gott. In großer Liebe, eure Patricia 

 

aktualisiert am 24.03.2017

 TRUMP

Liebe Restarmee, 

nach längerer Überlegung habe ich nun doch beschlossen, im Apostolat eine Zusammenstellung über die ersten und hoffentlich weiteren guten Aktionen des neuen Präsidenten aus den USA, Donald Trump, zur Verfügung zu stellen. 

Ich wollte in meinem Apostolat nicht zu viel Aufmerksamkeit nur auf eine Person gerichtet wissen, noch dazu eine Person aus der Politik — mit Ausnahme der Person Franziskus, des Falschen Propheten, da er — wie es im Buch der Wahrheit vorausgesagt wurde — in der Endzeit eine entscheidende Rolle spielt. 

Fortsetzung siehe Anhang

liste_Trump.htm

 

6085.

13.08.2017

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und unterstützt. Sie wurde plötzlich krank.

Vergelt´s Gott für euere Gebete

 

6070.

28.07.2017

Am 08.08.2017 um 12:00 Uhr laden wir in Marpingen alle Gebetsgruppen in Deutschland ein, die Weltweihe an das Unbefleckte Herz Mariens — besonders der deutschsprachigen Länder — mit folgendem Gebet zu vollziehen:

 

Um 12 Uhr am 8 August 2017: Weiheakt der deutschsprachigen Länder und der ganzen Welt zum Unbefleckten Herzen Mariens 

Fortsetzung siehe Anhang zu 467

 

6069.

27.07.2017

Ehe für alle – Unser Protest wirkt!

familien-schutz.de

Katholiken starten Gebetssturm für die Ehe

http://www.kath.net/news/60302

 

6066.

20.07.2017

GEBETSANLIEGEN

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

lasst uns in diesem Monat gemeinsam für ein christliches Europa und für den Frieden in der ganzen Welt beten,.

 

WEIHE unseres Landes und unserer Nachbarländer an das Kostbarste Blut Jesu Christi.

Fortsetzung siehe Anhang zu 6066

 

6041.

28.06.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Anlage übersende ich Ihnen/Euch einen wichtigen Gebetsaufruf gegen die sog. „Ehe für ALLE“. Lasst uns beten und alles tun, damit die Abgeordneten gegen das geplante Gesetz stimmen. Lasst uns Glaubensmut beweisen.

Gottessegen und liebe Grüsse

Ehe-fuer-ALLE-Betet-um-Rettung-fuer-das-arme-geistig-kranke-Deutschland.pdf

 

6026.

18.06.2017

Liebe Beter,

Für die freie Stelle im Bundesrat, anstelle Didier Burkhalter:

Es wäre eine gute Möglichkeit, soviel Beter als möglich aufzurufen, welche mitmachen, um den Himmel zu bestürmen, damit wir endlich einen gläubigen Christlichen Bundesrat (in der Schweiz) bekommen.

Ich hoffe der Himmel wird uns dazu beistehen.

Vielen Dank für jedes einzelne Gebet

(Idee von einer Kreuzzuggebetsgruppe)

Liebe Grüsse, Gisela

 

6015.

02.06.2017

Rosenkranz zum himmlischen Vater

Bitte betet mit uns im Monat Juni täglich den Rosenkranz zum himmlischen Vater,

für die Bekehrung Österreichs! http://www.adorare.ch/rkhimmlVater.html

LG, doris

 

5990.

04.05.2017

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und sehr oft unterstützt hat. Sie ist sehr krank, leidet viel und ist sehr verzweifelt..

Vergelt´s Gott für euer Gebet

 

5982.

21.04.2017

Ich brauche dringend bitte Gebet für mich und meine Eltern wegen Angriffen und Verleumdungen.

Vergelt's Gott, Isolde 

 

5930.

28.02.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

dies habe ich heute erhalten und bitte euch von Herzen, es an alle Beter die ihr kennt weiterzuleiten bzw. weiterzugeben.

Es beginnt auch bald die Fastenzeit. Wenn wir dieses Anliegen mit in die Fastenzeit nehmen und mit Gebet, Rosenkranz und fasten dagegen antreten, werden wir sicher viel bewirken. Verbinden wir uns auch im Gebet mit dem ganzen Himmel, allen Engeln und Heiligen, den Armen Seelen und unser aller Himmlischen Mutter; so dass auch wir voll Zuversicht und Kraft erfüllt rufen können: „Wer ist wie Gott?“ — „Keiner ist wie Gott“.

In diesem Sinne danke ich euch — im Gebet verbunden, Gaby 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5930

 

5925.

27.02.2017

wurde entfernt

 

5904.

17.02.2017

Liebe Mitglieder der Restarmee,

in zwei Monaten am 16. April 2017 wird unser geliebter Papst Benedikt XVI neunzig Jahre alt! Deswegen wollte ich alle Mitglieder der Restarmee bitten jeden Tag bis dahin ein Vaterunser, Ave Maria oder auch andere Gebete für ihn zu beten! Dann könnten wir ihm zu seinem runden Geburtstag einen „geistigen Blumenstrauß“ aus diesen Gebeten bestehend schenken und ihn so in seiner schwierigen Mission unterstützen! Viele Katholiken, die zwar treu zur Lehre des Kirche stehen, kritisieren Benedikt XVI und nennen ihn einen Feigling, weil er vom Stuhl Petri geflohen ist und bisher zum Zerstörungswerk von Franziskus geschwiegen hat. Das ist nicht richtig! In den Botschaften vom Buch der Wahrheit wird dazu aufgerufen für Benedikt XVI zu beten und das sollten wir alle tun!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5904

 

5871.

28.01.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

da die Zeiten immer stürmischer werden und besonders unsere Kinder und Jugendlichen sehr in Gefahr sind, dem Zeitgeist zu unterliegen, sende ich Euch eine Info zu, die m.E. von großem Wert in diesen Tagen ist:

Es gibt eine Organisation, die sich "Müttergebete" nennt und wo Mütter (Omas, Tanten etc.) weltweit für die Anliegen der Kinder beten. Hier eine kurze Info zu dieser Organisation:

Fortsetzung siehe Anhang zu 5871

 

5840.

19.01.2017

WICHTIG!!!

Betet meine Kinder, dass das 5. Marianische Dogma verkündet wird!

Das fünfte Marianische Dogma heisst:

Maria Miterlöserin, Mittlerin, Fürsprecherin

In Fatima sagte die Muttergottes „Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren“ und die Verkündigung dieses 5. Dogmas ist Teil dieses Triumphes. Schliessen wir diesen Wunsch Gottes in unser Gebet ein.

I. K.

 

5833.

15.01.2017

Sehr geehrte Mitbrüder und Mitschwestern,

Sie haben sicher auch schon erfahren, dass nebst in Syrien auch im Jemen ein schrecklicher Krieg tobt.

Die Situation im Jemen ist nicht besser, als diejenige in Syrien. Millionen von Menschen im Jemen hungern, 80% der Jemeniten sind auf internationale Hilfe aus dem Ausland angewiesen.

Fortsetzung siehe Anhang 5833

 

5826.

09.01.2017

08.01.17, 19:28:34: Christel Gemeinde H: 08.01.17, 07:09:47: Gebetsanliegen

jetzt: Die islamistische Gruppe (ISIS) hat gerade „Quaragosh“ übernommen, die größte christliche Stadt im Irak. Es gibt hunderte von Männern, Frauen und Kindern, die enthauptet werden. Die Menschen bitten darum, dass Gebete in Ihren Namen für die fortdauernde Grausamkeit in ihrem Land gemacht werden. Bitte nehmen Sie eine Minute Zeit, um für sie zu beten. Übergeben Sie die Nachricht an alle Kontakte, damit die Gebetskette nicht gebrochen wird. Sie baten um dieses besondere Gebet. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Gebetsanliegen an den Leib Christi weitergeben, um inbrünstige Gebete für die Brüder, Schwestern und Kinder im Irak anzubieten. Dies ist eine dringende SOS- Nachricht bitte Danke für Deine Besorgnis. Möge der Herr euch und eure Familie segnen und eure Hilfe immer senden. Amen

 

5789.

29.12.2016

Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens

Sicher kennt jeder treue Katholik die Botschaft von Fatima, wo die Muttergottes am 13. Mai 1917 gebeten hat, dass der Papst Russland ihrem Unbefleckten Herzen weihen soll.“

Fortsetzung siehe Anhang 5789

 

5762.

15.12.2016

Hallo Zusammen

Bitte betet für Freitag 16.12.16. mit.

Da erscheint erstmals ein Inserat mit rotem Hintergrund, in der Zürcher 20. Minuten Pendlerzeitung, in den Morgenstunden (1/2 Million Leser!!!) im Abteil Rubrik „Inserate“.

Beten für: Damit die Leser das Inserat bemerken, es lesen werden und sich dann auch Gedanken darüber machen, bis hin zur Selbstrecherche auf www.dasbuchderwahrheit.de

Ich versuche zudem, im Kanton Zürich, alle gegenwärtigen Glaubensgeschwister, zum Aufhängen solcher A3 Plakate (da wo es möglich ist), zu motivieren. Auch wenn es nur 2-3 Plakate sind.

Mögen viele Seelen berührt werden und eine Wendung in ihrem Leben bedeuten, eine Wendung hin zu Jesus Christus.

Danke für alle Gebete und Mithilfe beim Aufhängen.

Mehr ist später auf www.herzmariens.zu sehen.

Gottes Segen und Schutz, Gisela

 

5727.

30.11.2016

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn, 

Aus ganzem Herzen bitte ich euch alle nochmals mit aller Kraft und Gottesvertrauen für unser Land Österreich zu beten, damit es am kommenden Wochenende vom Himmel einen wirklich christlichen und mutigen Bundespräsidenten erhält!  

Gutes breitet sich auch über Grenzen hinweg aus, deshalb ist jeder wertvolle Staatsmann zugleich auch ein Geschenk und eine positive Herausforderung für alle Nachbarstaaten. 

Bitte lasst uns auch ALLE Heiligen Europas und ALLE Engel des Himmels anflehen, damit sie mit und für uns beten und uns dies vom Himmel erbitten!!!! 

Österreich ist zwar nur ein relativ kleines Land, aber es liegt mitten im Herzen Europas, und von hier aus möge es so den Pulsschlag der Liebe Gottes auf ganz Europa mit ausbreiten helfen.  

Innigsten Dank und Gottes Segen, Johanna

 

5710.

24.11.2016

Ich bitte dringend um das Gebet für eine junge Mutter, die schwerste psychische Störungen hat. Ihr Leben hat sie nicht mehr im Griff. Ihr jüngstes Kind ist noch nicht mal ein Jahr alt. Sie misstraut allen und nimmt keinerlei Hilfe an, auch von den Ärzten nicht. Sie war schon monatelang in der Klinik. Nun ist sie zu Hause und des droht eine schlimme Krise.

Danke für jedes Gebet.

 

5705.

23.11.2016

Operation Storm Heaven — Rosenkranzgebetssturm mit Kardinal Raymond Burke

Aufruf an alle Soldaten Christi!

Lasst uns mit Seiner Eminenz Kardinal Raymond Burke einem geistigen Kreuzzug beitreten um den Himmel mit Gebeten zu bestürmen und um die Verwirrung zu zerstreuen, und Hoffnung den Seelen und den Herzen in ganz Amerika und in der Welt bringen, Wiedergutmachung für die Sünden und Verfehlungen gegen das Unbefleckte Herz Mariens erstatten, spirituelle Unterstützung im Kampf gegen die Versuchungen der Entmutigung zu bieten, unsere Familien und unseren Glauben zu schützen, um den Fortschritt des Bösen in unserer Gesellschaft zu stoppen und Seelen mit Gnade und Licht und Wahrheit zu überfluten. Link: www.catholicaction.org/take_heaven_by_storm

Bitte um einen Rosenkranz am ersten Tag jeden Monats - nächster Termin: 1. Dezember 2016

 

5702.

22.11.2016

Gerne möchte ich um einen Gebetsaufruf für unseren nächsten Bundespräsidenten bitten, da wir ja Jesus helfen müssen, wieder "Land für Jesus zurück zu gewinnen" und dazu gehört natürlich auch, dass wir möglichst viele christliche Politiker an möglichst einflussreichen Stellen haben dürfen, damit sie mithelfen, das Wort und den Willen Gottes zu verbreiten und damit dieses nicht mehr behindert wird!

Herzliches Vergelt´s Gott

 

5693.

20.11.2016

Ich bitte um Gebet.

Um ein Ave Maria oder Ein Ehre sei dem Vater wäre ich sehr Dankbar.Mein Neffe hat eine Freundin, die im Dezember ihr erstes Kind bekommt. Sie hat Depressionen. Getauft ist sie auch nicht. Ich hab das Mädel sehr gerne. Sie wird in unsere Familie herzlich aufgenommen. Als Kind war sie 2 mal im Kinderheim und 2 mal bei Pflegeeltern. Sie ist hin und her geschoben worden, wie ein Gebrauchsgegenstand. Vor kurzem erfuhr ich, dass sie die ganze Schwangerschaft über, „ gekifft „ hat. Ich mache mir Sorgen um das Kind.

Danke an alle, L. G. Marita

 

5682.

15.11.2016

Grüß Gott, 

der 4. Dezember 2016 ist ein sehr wichtiger Tag für Österreich. An diesem Tag findet die neuerliche Stichwahl für unseren Bundespräsidenten statt.  

Ich bitte um intensives Gebet in diesem Anliegen, damit wir für diese schwierigen Zeiten einen Präsidenten bekommen, der für christliche Werte einsteht und keinerlei Wahlkomplikationen auftreten!!!

Vergelts Gott, MS

 

5671.

12.11.2016

Meine Lieben

Bitte helft mit Arme Seelen zu retten! Im Monat November können wir 10 Arme Seelen retten, indem wir das "Gegrüsst seist Du Maria" so beten:

"Gegrüsst seist Du Maria………bitte für uns Sünder, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken Deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen."

Jedes Gegrüsst seist Du Maria mit diesem Zusatz gebetet, rettet 10 Arme Seelen. Bete so viele wie möglich. Aber nur im Monat November! Diese geretteten Armen Seelen werden uns dankbar sein und uns beistehen.

Im Gebet verbunden, Beatrice 

 

5668.

12.11.2016

Liebe Freunde im Herrn,

vor ein paar Wochen habe ich euch um das Gebet fuer meine Freundin und für ihr ungeborenes Kind gebeten. Die Kleine ist der 27. Schwangerschaftswoche geboren und ist wirklich sehr sehr klein. Im Moment kämpft sie um ihr Leben. Bitte betet fuer das kleine Maedchen und ihre Eltern und fuer alle anderen, die ein solch schweres Schicksal ertragen müssen und so sehr um das Leben ihrer Kleinen bangen, die sie so innig lieben.

Gott vergelte euch jedes Gebet tausendfach.

Eure Petra II

 

5660.

08.11.2016

Heute ist ein sehr wichtiger Tag für das Weltgeschehen, wenn der neue Präsident von den USA gewählt werden wird.....wir werden uns alle sehr bemühen, den Himmel in Seinem Bestreben zu unterstützen, den Wunschkandidaten des Himmels zu wählen (.....auch wenn es momentan vielleicht nur der Bessere von zwei Schlechten sein sollte..)..!!!! 

Zusätzlich noch ein anderes Thema:

Das, was ich von LifeSiteNews zugesendet bekommen hab, treibt einem die Gänsehaut über den Rücken, wie sehr das Ehesakrament angegriffen und ins Nichts geworfen wird...und dies innerhalb der höchsten Ränge unserer Heiligen Katholischen Kirche...... 

Aber Jesus wird siegen...wir dürfen es wissen und aus ganzem Herzen glauben......alles Liebe und Gute....und Gesundheit...wünscht euch allen mit viel Gottes Kraft und Segen für eure soooo wichtige Berufung...von Herzen...Johanna 

https://www.lifesitenews.com/news/pope-suggests-churchs-teaching-on-marriage-too-abstract-idealistic?utm_source=LifePetitions+petition+signers&utm_campaign=32f882cf54-Catholic_11_411_4_2016&utm_medium=email&utm_term=0_c5c75ce940-32f882cf54-397731133

 

5655.

06.11.2016

Liebe Glaubensgeschwister, 

In der Botschaft Nr.185 heißt es: 

Ich bitte all Meine Anhänger dringend, Gebetstreffen sowie Vigilien zur Göttlichen Barmherzigkeit abzuhalten — für alle Meine armen Kinder, die von Mir und Meinem Ewigen Vater abgeirrt sind. Sie brauchen dringend eure Gebete. Gebet — und viel davon — ist jetzt nötig, um sie zu retten. Opfert für jene, die aufgrund ihres Seelenzustands während der „Warnung“ körperlich vielleicht nicht überleben werden, Heilige Messen auf. Schließt euch zusammen. Haltet einander die Hände im Einklang mit Mir.

Euer Geliebter Jesus Christus

Fortsetzung siehe Anhang 5655

 

5643.

31.10.2016

Zwei Arbeitskollegen liegen im Streit. Bitte schließt sie in euer Gebet mit ein.

Vergelt's Gott 

 

5632.

25.10.2016

Grüß GOTT,

wir müssen für die Wahl in den USA beten. Ändert sich die politische Linie Washingtons nicht, werden die IS weiterhin vom Westen unterstützt (in Lybien hat sogar die Nato Einsätze für die IS geflogen, in Syrien unterstützen die USA die IS und die Russen die Regierungspartei) und der Dritte Weltkrieg wird schnell nahen. Jeder möge selbst entscheiden, was er noch zusätzlich beten kann. Weniger als ein zusätzliches Rosenkranzgesätz sollte es nicht sein.

Fortsetzung siehe Anhang 5632

 

5625.

18.10.2016

Da in Kolbing momentan der Teufel losgelassen wurde und abscheuliche Sachen waren, bitte ich um einen Gebetsaufruf für die einzig verbliebene Mitstreiterin (in Kolbing) einen Gebetsaufruf zu machen.

Beten wir zur Unterstützung für die Frau G. das Sie den Schutz der Mutter Gottes und des heiligen Geistes erfährt.

Wir (Pilger von Kolbing) haben große Anteilnahme mit dem Leid was dieser Frau erlebt.

Gottes Segen, die Barmherzigkeit Jesu und den Schutz der Mutter Gottes wünscht mit lieben Grüßen und im Gebet verbunden, Reinhold

 

5597.

03.10.2016

Liebe Patricia,

ich bitte um einen Gebetsaufruf für eine Glaubensschwester und ihre Familie (10 jähr. Sohn) wegen Trennung . Sie hat keine Wohnung, kein Geld, keine Arbeit.

Sie glaubt an das BdW. Braucht aber jetzt sehr viel Gebet.

LG Tabita 

 

5582.

28.09.2016

Mein Sohn ist suchtkrank und hat seit Jahren Borderline, Depressionen und Sozialphobien. Vielleicht erinnert ihr euch an mich aus dem Internetgebetskreis. Ich schrieb schon vor Jahren und zwischendurch immer wieder. Jahrelang hatte mein Sohn Dank eurer Gebete mit dem Alkohol keine Probleme mehr. Seine aggressiven Anfälle waren nahezu verschwunden. Er befindet sich jetzt in Rehabilitation, nicht mehr Pension. Die Krankenkasse „zwingt“ in etwas zu tun, damit sich sein Gesundheitszustand verbessert. Diverse Beratungen, Psychiater usw. Das wühlt meinen Sohn jedes Mal so intensiv auf, dass er vor kurzer Zeit wieder mit dem Alkohol angefangen hat. Der Alkohol, vermischt mit diversen anderen Substanzen, löst bei ihm schlimme Zustände aus (mehrere Suizidversuche bereits hinter sich). Jetzt geht es ihm wieder sehr schlecht.

In meiner Familie ist Sucht ein großes Thema. Ich bitte auch um euer Gebet für den Rest meiner Familie und für mich, denn das kostet sehr viel Kraft. Nebenbei pflege ich noch meine Eltern beide 89 Jahre alt. Ich danke euch. Vergelts Gott. Danke JESUS!!!

Gott zum Gruße! Manuela 

 

5561.

21.09.2016

Hallo liebe Patricia,

ich hab ein dringendes Gebetsanliegen.

Ich flehe um Gebet für ein 18-jähriges Mädchen, das in der 6. Schwangerschaftswoche ist und morgen einen Termin zur Abtreibung hat. Sie will sich nichts sagen lassen.Es kann nur ein Wunder helfen.

Von Herzen VERGELT´S GOTT fürs Gebet!!!

Es ist zwar schon morgen, aber ich hoffe so sehr auf Hilfe und dass der Himmel eingreift und siegt.

 

5554.

16.09.2016

Liebe Freunde im Herrn,

erneut bitte ich euch um das Gebet für meine schwangere Freundin. Sie ist jetzt in der 21.ten Woche und unter diesen Bedingungen ist das schon ein WUNDER. Jetzt zeigen sich aber doch ungute Anzeichen für die Gesundheit der Mutter. Daher bitte ich EUCH mit mir fuer sie und das Baby zu beten. Dem Kind selber geht es zur Zeit gut.

Gott vergelte euch jedes Gebet tausendfach.

 

5540.

12.09.2016

Liebe Geschwister der Restarmee,

ich brauche dringend euer Gebet. Ich kann nicht mehr schlafen. Meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Themen. Bitte betet und bittet für mich, dass ich wieder schlafen kann und dass ich zu den richtigen Menschen geführt werde, die mir helfen können. Ich möchte keine Psychopharmaka nehmen. Dieser Zustand stresst mich immens, meine Gedanken sind nur noch auf dieses Themen fixiert.

Bitte, Bitte, Bitte helft mir im Gebet und bestürmt den Himmel, ich alleine schaffe es nicht mehr.

Ein ewiges Vergelt’s Gott für eure Hilfe, Lisa

 

5534.

09.09.2016

Wir bitten um das dringende Gebet für ihn und seine Frau!

Er heisst Gerhard, hat ihm Kopf, in der Wirbelsäule, in der Lunge, in den Drüsen Metastasen. Er leidet sehr! Der Krebs streut überall. Bitte betet für Ihn!

Ebenso bitten wir um das Gebet für ein 10-jähriges Mädchen Victoria, die auch Gehirntumorpatientin ist. Es geht ihr nicht gut. Sie wird laut Ärzten es nicht schaffen, auch betet für die Eltern. Sie weinen bitterlich..

Danke aus ganzem Herzen, Sandra

 

5521.

01.09.2016

Gebetskette 24/7