5102.

19.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben an Gott, den Allmächtigen,

ich habe ein wichtiges Anliegen an euch.

Unter Gebetsanliegen 5071 vom 13.02.2016 bat ich euch um Hilfe und Gebete für meinen Freund. Leider hat sich bis jetzt keine Besserung der Situation eingestellt. Die Ehe steht nach wie vor auf der Kippe. Sie zieht sich immer mehr zurück, schließt sich ein, telefoniert oft mit ihm und schreibt Mails.. Er versucht nach wie vor seine Ehe zu retten. Mittlerweile hat Sie Ihn sogar verflucht. Bitte helft mir, mit vermehrten Gebeten, dass es sich doch noch zum Guten wendet für beide, dass der Fluch genommen wird und dass sie sich wieder auf ihre Ehe besinnt und nicht auf den anderen Mann. Vielen Dank im voraus für eure vermehrten Gebete und Hilfe. Gebete, insbesondere gemeinsame Gebete helfen und können viel bewirken. Wir sind nicht alleine, sondern viele, denn wir sind die wahren Gläubigen. Ich schließe euch alle und ebenso die Apostolate in meine täglichen Gebete mit ein. Betet, betet für all die armen verlorenen Seelen, so das sie gerettet werden. Amen.

Das Ende der uns bekannten Welt wird bald kommen, die Zeichen dafür sind deutlich zu erkennen. Nach den jetzigen Bombenanschlägen mehr denn je. Wer diese Zeichen nicht sieht, ist ein ignorant und blind, denn die Zeichen nehmen täglich zu. Das neue Königreich, wo alle in Frieden leben können, wird sehr bald kommen.

Friede sei mit euch im Herzen und im Glauben an Gott, dem Allmächtigen.

Euer Mitstreiter im Glauben, D.D.