3474.

09.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

herzlich möchte ich alle um Gebet für die nachfolgenden Anliegen bitten:

Für die Seherin der VORBEREITUNG: Seit Tagen werden Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen sowie ihre ganze Familie (Ehemann und die beiden kleinen Kinder) durch eine schlimme Plage so sehr betroffen, dass die Seherin momentan nicht in der Anlage ist, die ihr vom Himmel gegebenen Botschaften zur Veröffentlichung an mich weiterzuleiten. Sie und die ganze Familie bedürfen des dringenden fürbittenden Gebetes um Beistand und Abwehr, zumal die Seherin (und auch ihre kleiner Sohn) eine Sühneseele ist.

Für einen besonderen Dienst von 2 Glaubensgeschwistern: Unser Herr und Heiland Jesus Christus hat unsere Glaubensschwester Birgit um einen besonderen Dienst gebeten, den sie ab dem 12.10. beginnen wird. Birgit (den Vornamen darf ich nennen, da dieser und der Vorname des Begleiters im Gebet genannt werden sollte) hat mich dazu um Gebetsunterstützung für sich und ihren Begleiter Sven um die Bewahrung und Führung in der Erfüllung dieses Dienstes, der mehrere Tage andauern wird, gebeten und diese Bitte an alle Glaubensgeschwister, die dem Buch der Wahrheit verbunden sind, weiterzuleiten, was ich hiermit gerne mache. Birgit hat eine tiefe innere Verbindung zum Herrn. Jesus hat sie gebeten, entlang der VIA REGIA (mehr dazu ist auf Wikipedia nachzulesen — diese historische Straße hat auch für Deutschland eine wichtige Bedeutung) die Botschaften des Buch der Wahrheit per Briefbotschaften zu verteilen (ebenso die Medaille der Erlösung und auch die Einkaufswagenchips). U. a. schrieb mir Birgit das Folgende:

.. Wir brauchen diese Gebete bereits jetzt in der Zeit der Vorbereitung und in der Zeit, wenn wir unterwegs sind ab 12.10.14. Wie lange wir brauchen habe ich in Gottes Hände gelegt. ER allein soll unser Bestimmer und Wegbegleiter und ihr unsere Gebetsarmada sein für das allgemeine Gelingen (Finanzierung, Versorgung, Empfänger, Witterung, Sendebereitschaft — damit wir den Heiligen Geist hören können)....

Beim 7. Gebetstreffen am kommenden Wochenende werden wir auch diese Anliegen intensiv begleiten.

Ich danke herzlich allen, die diese Gebetsanliegen aufgreifen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht, Jochen