5930.

28.02.2017 

Auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

dies habe ich heute erhalten und bitte euch von Herzen, es an alle Beter die ihr kennt weiterzuleiten bzw. weiterzugeben.

Es beginnt auch bald die Fastenzeit. Wenn wir dieses Anliegen mit in die Fastenzeit nehmen und mit Gebet, Rosenkranz und fasten dagegen antreten, werden wir sicher viel bewirken. Verbinden wir uns auch im Gebet mit dem ganzen Himmel, allen Engeln und Heiligen, den Armen Seelen und unser aller Himmlischen Mutter; so dass auch wir voll Zuversicht und Kraft erfüllt rufen können: „Wer ist wie Gott?“ — „Keiner ist wie Gott“.

In diesem Sinne danke ich euch — im Gebet verbunden, Gaby 

 

 

Grüß Gott.

Es gibt verstärkt Grund für Trump zu beten. Aus der satanistischen Ecke ist ein magischer Großangriff Trump mit Todesritual und Verfluchungszauber vorbereitet. Bitte beten.Trump ist der einzige hochbedeutende politische Trumpf Gottes gegen die antichristliche Unterwanderung der Regierungen nahezu in der ganzen Welt.

Es geht ja nur vordergründig um Donald Trump, der zur Zeit der größte Block vor Satans Plan ist. Satan will die ganze Welt unterjochen und rund 95 % der Menschheit ausrotten.  

Also bitte Beten, beten, beten

Mit den besten Wünschen, dass GOTT sie segne und leite, A. M.