3557.

27.10.2014

Gebetsanliegen

Sehr geehrte Leser von Herzmariens, 

ich bin Moderator dieser Seite. Leider ist meine Co-Moderatorin schwer erkrankt und auch der Administrator wird momentan enorm vom Satan bedrängt, da er sich unermüdlich für die Wahrheit einsetzt. Daher habe ich die Bitte gerade für diese beiden Personen zu beten, als auch für das gesamte Moderationsteam.

Leider kam und kommt es sehr häufig vor das Freimaurer , Störenfriede und Anhänger des falschen Propheten im Forum ihr Unwesen treiben, da die Moderation nur noch sehr beschränkt stattfinden kann, wollte ich Sie bitten sich vielleicht im Forum anzumelden, um als Schreiber an dieser Webseite mitzuwirken. Wir brauchen aktive Katholiken, welche die wahre Glaubenslehre kennen & verteidigen, gerade auch um Ratsuchende wahrhaft katholisch zu beraten und später um einen eventuellen Ansturm nach der Warnung bewerkstelligen zu können.  

Sie können versichert sein, dass die komplette Leitung dieser Webseite die Wahrheit unverfälscht verteidigen und verbreiten will.

Gottes Segen, das ZdW-Team

Vermerk vom Apostolat: Dieses Gebetsanliegen stelle ich besonders gerne rein. Bitte betet für alle Mitarbeiter und Verantwortlichen von kath-zdw = Zeugen der Wahrheit.

1.  Diese Menschen kämpfen mit viel Mut für die Wahrheit und decken die Machenschaften der Freimaurer, Illuminaten usw. auf.

2.  Ich wurde damals beim Beginn meiner Bekehrung durch die Mutter Gottes genau auf diese Seite verwiesen. In nächtelangen Sitzungen habe ich alles kennengelernt und erlernt, was auf dieser Seite an katholischem Glaubensgut vorzufinden ist.

3.  www.herzmariens.de hat den Gründer dieser Seite damals inspiriert, eine eigene Webseite, heute www.kath-zdw.ch ins Leben zu rufen.

4.  Außerdem hat der Administrator (der Chef von der web-Seite von kath-zdw) damals  im Jahre 2011 als erstes die Botschaften vom "Buch der Wahrheit" auf Bitten von Martin Roth reingesetzt.