5871.

28.01.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

da die Zeiten immer stürmischer werden und besonders unsere Kinder und Jugendlichen sehr in Gefahr sind, dem Zeitgeist zu unterliegen, sende ich Euch eine Info zu, die m.E. von großem Wert in diesen Tagen ist:

Es gibt eine Organisation, die sich "Müttergebete" nennt und wo Mütter (Omas, Tanten etc.) weltweit für die Anliegen der Kinder beten. Hier eine kurze Info zu dieser Organisation:

"Mother Prayers" wurde 1995 in England begonnen. Zu diesem Zeitpunkt fühlten sich zwei Großmütter, Veronica und ihre Schwägerin Sandra, beide aus England, vom Herrn geführt, auf eine besondere Art für ihre Kinder zu beten. Im Gebet erfuhren sie den Wunsch Jesu, dass alle Mütter ihre Kinder ganz in Seine Obhut übergeben, um den Müttern den Schmerz zu nehmen und um ihre Kinder mit Segen zu überhäufen. "Mother Prayers" ist nun über die ganze Welt verbreitet, in über 90 Ländern. Es hat viele wunderbare Gebetserhörungen gegeben.

Eine Gebetsgruppe kann mit nur zwei Müttern begonnen werden, bei einer empfohlenen Höchstanzahl von acht. Sie treffen sich normalerweise jede Woche (1x). Sie gehorchen der strengen Regel der Vertraulichkeit und nichts von dem, was bei dem Treffen gesagt wird, darf außerhalb der Gebetsgruppe preisgegeben werden.

Indem Mütter lernen, einander zu vertrauen. Durch ihre gemeinsamen Gebete und ihr Teilen, werden ihre Lasten leichter.

Wenn man eine Gebetsgruppe beginnen will, setzt man sich mit der Koordinatorin des jeweiligen Landes in Verbindung.

Dies ist wirklich eine schöne Sache. Ich habe dies mit einer Bekannten vor ca. drei Jahren begonnen. Wir haben uns einmal in der Woche bei ihr getroffen. Wir waren auch nur zu zweit. Leider ist sie dann ausgestiegen. Daraufhin habe ich mit meiner Mutter dann die Gruppe weitergeführt. In letzter Zeit haben wir dann aber aufgrund von Zeitmangel aber auch keine Stunde mehr abgehalten. Aber mir kam immer wieder in den Sinn, dies wieder zu tun. Evtl. ein Wink von oben! Ich werde ihn in die Tat umsetzen!! Und abschließend noch die Info, weil evtl. mancher glauben wird, dass nicht noch mehr Gebet möglich ist: Es ist wirklich nicht aufwändig. Etwa eine halb Stunde - und das nur 1x die Woche!! Die genaue Anleitung dafür erfahrt Ihr bei den Koordinatorinnen:

Mother Prayers Deutschland: germany@mothersprayers.org

Mother Prayers Österreich: austria@mothersprayers.org

Mother Prayers Schweiz: swizzerland@mothersprayers.org

Mother Prayers England: office@mothersprayers.org

Homepage: www.mothersprayers.org 

LG, Gaby