4973.

16.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

mit absoluter Bestürzung habe ich auf www.herzmariens.de vom heutigen Tage das eingestellte Video i.S. Novus Horror Missae sehen müssen.

http://www.gloria.tv/media/5RS1prmrJKQ

Mir kamen Tränen in die Augen ob der Beleidigung des Herrn!! Und die Masse applaudiert noch dazu. Sie hätten als eine wahre Herde des Herrn geschlossen aufstehen müssen und diese Messe verlassen müssen sowie den Priester aufklären (Er hat wahrscheinlich in „gut gemeinter Absicht, den Massen gefallen zu wollen“, so gehandelt. Soweit geht der Liturgiemissbrauch. Es ist zum Schreien!!!) Gleichwohl wird es mir wieder bewusst, wie sehr unsere Priester von unserem Gebet, Opfer und Sühnen für sie abhängig sind!!! Sie sind es, die die Herde in den Abgrund führen können oder zum Herrn!!! Wir, die wir aus Gnade die Wahrheit kennen, sind es diesen Priestern, den Massen, die ihnen folgen und letztendlich dem Herrn schuldig, ALLES dafür zu tun, dieses Horror-Szenario (und derer gibt es viele, kuckt mal im Netz) durch Gebet zu beenden!!

In diesem Sinne bitte ich Euch aus tiefster Seele, wer es noch nicht getan hat, sich an unten erwähnter Gebetsaktion zu beteiligen!!!! Bitte, bitte! Ich habe bereits seit ca. 7 Jahren einen Priester, für den ich bete, ebenso meine Mutter. Jetzt hat sich auch unsere kleine Chiara (8

Jahre) dafür interessiert, als sie sah, dass ich dieses Gebet sprach.

Sie bettelte schier darum, auch so einen Priester haben zu dürfen, für den sie dann um Umkehr im Sinne des Herrn beten darf! Ich finde dies großartig! Kindergebet ist nochmal so stark, wie unseres!!

Hier der Link, wo Ihr Éuch schlau machen könnt....Und bitte, gebt diesen Link weiter. Teilt ihn mit. Oder eben auch die Adresse oder Telefon-Nr., wo man alles ordern kann — für die, die über kein Internet verfügen.

Wir müssen für die Priester alles geben! Dieses Gebet ist wirklich nichts Großes. Nicht zeitaufwändig! Aber es bewirkt Großes....Die Zeit wird eng. Warten wir keine Sekunde länger...Man kann sich dort auch Flyer über diese Aktion bei besagtem Priester zuschicken lassen und weiter geben! 1000 Dank für Eure Mithilfe in dieser wichtigen Angelegenheit!

Eure Gaby

http://www.priestergebet.at/information/index.html