5789.

29.12.2016

Dringendes Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens

Sicher kennt jeder treue Katholik die Botschaft von Fatima, wo die Muttergottes am 13. Mai 1917 gebeten hat, dass der Papst Russland ihrem Unbefleckten Herzen weihen soll.“

In wenigen Monaten sind seit dieser Bitte Mariens 100 Jahre vergangen und die Weihe wurde immer noch nicht gemäss den damaligen Angaben der Muttergottes vollzogen. Die Welt steht in grosser Gefahr vom Kommunismus – von Russland, China und anderen asiatischen kommunistischen Ländern – so furchtbar unterjocht zu werden, wie die Jungfrau Maria vor 100 Jahren in Fatima angekündigt hat.

Die NATO reizt Russland seit einiger Zeit extrem und immer mehr und stärker und Russland reagiert, indem es an seinen Grenzen gegen Westen einen Verteidigungsschild aufgezogen hat, mit Waffen, die der Westen nicht bezwingen kann, daraus kann jederzeit ein Angriff auf Europa werden. Wer hat nicht erfahren, dass die Chinesen ihre Aufrüstung mit allen Mitteln forcieren? Japan und andere freie Staaten in Asien haben bereits Angst. Das sind klare Zeichen, dass die Frist für die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens abläuft und sollten jedem treuen Katholiken bewusst machen, dass der Himmel uns wohl nur noch bis 12. Mai 2017, dem Ende der 100 Jahre, Zeit gibt. Wie wir wissen kann eine so riesige Gefahr nur durch das Gebet des Rosenkranzes, fasten und sühnen abgewendet werden.

Es ist an uns Katholiken den Rosenkranz zu beten – wie die Jungfrau Maria in Fatima gewünscht hat — mit der Bitte an Gott „… es möge Russland unbedingt dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht werden…“. Jeder Rosenkranz zählt. Durch das Gebet des Rosenkranzes wurden schon grosse Schlachten gewonnen.

Bitte geben Sie das jenen Katholiken bekannt, die den Rosenkranz beten, auch Gebetsgruppen. Es sind nur noch gut 4 Monate, in dieser Zeit mögen möglichst alle anderen Anliegen vertagt werden.