4334.

09.06.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in einigen Emails an mich sowie auch in Zuschriften auf Herzmariens lese ich, dass manche Glaubensgeschwister bzgl. der Petition mitunter Schwierigkeiten haben, die dort benutzte Anrede“ Heiliger Vater“ zu akzeptieren und/oder sich die Frage stellen, ob Jorge Bergoglio aufgrund der Tatsache, dass er der Falsche Prophet ist, überhaupt ein Adressat für dieses Anliegen sein kann.

Mit dieser Frage stehen somit einige nicht alleine da. Der `Franz´ ist nun mal kirchenrechtlich der amtierende Papst, ob es uns gefällt oder nicht. Glaubt mir bitte: es ist mir nicht leicht gefallen, in der Petition ihn mit „Heiliger Vater“ anreden zu müssen. Wenn wir uns aber an die derzeitigen Formalien nicht halten würden, gäbe es gar keine Aussicht, dass die Petition den Adressaten überhaupt erreichen könnte. Natürlich: aus rein menschlich Sicht — und dies teile ich — wäre es schon sehr verwunderlich, wenn dieser sog. Bischof von Rom endlich handeln und die Weihe vollziehen würde, es scheint irgendwie aussichtslos.

Doch wir haben als Restarmee eine wichtige Aufgabe: ALLES zu unternehmen, um der Fatima-Bitte der Muttergottes nachzukommen und fest daran zu glauben: BEI GOTT IST KEIN DING UNMÖGLICH!!! Bitte bedenkt, was mir eine Glaubensschwester dazu treffend schrieb: „... Die Weihe Rußlands geht ja auf Fatima zurück und wir erfüllen eine Bitte unserer Mutter und unseres Heiligen Petrus. Unsere Kinder können uns bei Kriegsausbruch nicht vorhalten, dass wir nicht alles versucht hätten. Der Kampf Davids gegen Goliath war auch aussichtslos gewesen. Unsere Aktion und unser Handeln sind jetzt gefragt... ... — und nur der Himmel weiß, vielleicht bewirkt dies schon so viel in diesem geistigen Kampf.“

Nicht umsonst werden wir immer wieder auch zum Gebet aufgerufen mit dem Hinweis, dass das Gebet Wunder bewirkt. Darum ist es ja auch so wichtig, die Petition mit täglichem Gebet zu begleiten.

Wir sollen und müssen auch für Bergoglio beten, wie es sowohl im Buch der Wahrheit als auch in anderen Botschaften (auch in der Vorbereitung) vom Herrn/der Gottesmutter erbeten wird. In der Hl. Messe beten wir — die Priester mit den Gläubigen — für den Papst, den Bischof (egal ob diese wirkliche Apostel Jesu oder Freimaurer sind).

Als Restarmee ist es aber auch eine Aufgabe für uns in der Nachfolge Jesu (so wie der Herr damals für die Seele des Judas solange betete, bis dieser dann der Verrat vollzog), jetzt bis zu dem Augenblick, an dem der Verrat durch den Falschen Propheten öffentlich wird und vollzogen ist, für seine Seele zu beten. Ich gestehe, dass mir dies sehr sehr schwer fällt, doch ist hier Gehorsam und Demut gefragt — und es ist notwendig.

·       Den in der Anlage beigefügten Beitrag, den mir gestern ein Glaubensbruder zuleitete und der auf die Zusammenhänge der Fatima-Botschaft in Bezug auf die bisher nicht in ihrer Vollständigkeit vollzogenen Weihen (durch Papst Pius XII. und Papst Johannes Paul II.) im Lichte himmlischer Botschaften eingeht, empfehle ich zu lesen.

Möge uns Gott sicher durch den Heiligen Geist an der Hand der Muttergottes durch diese Zeit der Irrungen und Verwirrungen schützend und stärkend führen

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, euer Jochen

Die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens in aussichtsloser Lage.pdf