5632.

25.10.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Grüß GOTT,

wir müssen für die Wahl in den USA beten. Ändert sich die politische Linie Washingtons nicht, werden die IS weiterhin vom Westen unterstützt (in Lybien hat sogar die Nato Einsätze für die IS geflogen, in Syrien unterstützen die USA die IS und die Russen die Regierungspartei) und der Dritte Weltkrieg wird schnell nahen. Jeder möge selbst entscheiden, was er noch zusätzlich beten kann. Weniger als ein zusätzliches Rosenkranzgesätz sollte es nicht sein.

 

Diesen Bericht – veröffentlicht letzte Woche bei Trunews.com

Eigentlich gehen diese Wahlen die ganze Welt an, denn wenn Hillary Clinton gewählt wird, hat Satan auf der ganzen Linie freie Hand. Auf einigen Videos sieht man ganz klar, dass Hillary wirklich besessen ist. Vor einer Woche griff sie die christlichen Kirchen, vor allem aber unsere katholische Kirche, an. Wir würden uns noch immer gegen Gender(-wahnsinn) wehren, weil wir so rückständig seien, aber die anderen christlichen Kirchen seien in Sachen Gender auch nicht auf der Höhe! Ihr Mann hat sogar als US-Präsident Kinder und Frauen sexuell geschändet. Hillary hat einen Sohn und eine Tochter, aber die Tochter ist nicht von Bill Clinton. In vielen Videos und Berichten sagen die Leute, Hillary lügt unausgesetzt und zählen dann massenweise Beispiele auf.

Für jene, die kein Englisch verstehen, hier ein paar Punkte aus dieser Aufstellung, sie ist die beste, die ich in den letzten Monaten gehört oder gelesen habe. Er sagt, seit er 9 Jahre alt ist hat er jede Wahl in den USA verfolgt und bereits seit er 8 war, verfolgt er täglich die Nachrichten. Beide Kandidaten haben Fehler, Hillary ist auf keine Art zu bessern, bei Trump sieht das anders aus und da er jetzt bessere Berater hat, sei schon jetzt ein Fortschritt festzustellen.

Wenn in den USA eine Partei ihren Kandidaten bestimmt, dann stellt der eine „Plattform“ vor und das besagt, was der Kandidat, sollte er zum Präsident gewählt werden, machen wird. Eine so extrem linke Position wie die jetzige Plattform von Hillary ist, hat es in den USA noch nie gegeben. Bekanntlich sind die US-Demokraten links bis extrem links. Hillary ist eine Sozialistin! Sozialisten seien Kommunisten ohne Gewehre (was für ein Vergleich!)

Die Vorstellungen, die Donald Trump gab, sind rund 75 % richtig. Jene von Hillary 100 % falsch. (Punkt 6) Trump hat versprochen Bundesrichter zu ernennen, welche die Abtreibung wieder verbieten. Hillary ist befreundet mit der Leitern von Planned Parenthood, die mit Bundesmitteln nicht nur alles daran setzen, dass möglichst viele Ungeborene ermordet werden, sondern die haben spezielle Ärzte, welche diese Kinder so abtreiben, dass sie noch bei lebendigem Leib Organe entnehmen können, dazu werden diese armen Geschöpfchen nicht einmal narkotisiert, obwohl eine grosse Anzahl schon im 8. oder 9. Schwangerschaftsmonat ist. Hillary ist ganz auf dieser Linie und sollte sie Präsidentin der USA werden, dann Gnade Gott diesem Land.

Trump ist gegen Globalismus, Hillary dafür. Die wenigsten Leute wissen, was dahinter stecke, es gehe nicht nur darum Grenzen aufzuheben, viel wichtiger sei die spirituelle Seite und die sei vollständig dämonisch. Das sei wahrscheinlich der Hauptgrund warum Trump so gehasst werde (Punkt 7).

Trump will die Wirtschaft fördern, den ganzen aufgeblähten Beamtenstab zurückfahren – Hillary will genau das Gegenteil (Punkt 14 + 15).

Am Schluss verweist Dr. Jim Garlow darauf, dass auch die Stimmenden vor Gott Rechenschaft ablegen müssen.

- — - Wenn Trump Präsident wird und die Wirtschaft ankurbelt, und er hat bereits gute Vorschläge gemacht, dann bringt das auch unsere Wirtschaft wieder auf Trab. Viele Freikirchen (Sekten) beten schon seit Monaten mehrere Stunden 7 Tage in der Woche für Trump und sollte Gott „Ninive“ anwenden und die Strafen weniger schwer ausfallen, würde die ganze Welt davon profitieren. Als Hillary beim letzten Fernsehduell sagte, auch sie würde die Wirtschaft ankurbeln, hatte aber keine Idee wie. Fragte Trump warum sie das in den letzten 30 Jahren, wo sie in Washington war, nicht getan habe, da konnte sie nur noch stottern. — - -

Herzliche Grüsse, I.K. 

http://www.trunews.com/article/if-youre-on-the-fence-about-voting-this-pastor-will-change-your-mind