5521.

01.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Gebetsanliegen"

 

Gebetskette 24/7

(Es wird in einer Gebetskette gebetet, 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche)

 

JESUS ermahnt uns immer wieder: Bildet Gebetsketten!“

Das Mitmachen ist freiwillig! Wer will, kann sich freiwillig in den Wochenplan eintragen und

- seine Gebetsstunde oder mehrere Gebetsstunden abhalten

- alleine oder auch als Gebetsgruppe

- die Gebetszeiten wiederholen sich dann wöchentlich immer wieder

- auch bereits fixe Gebetszeiten können eingetragen werden

- Bitte deutlich schreiben!

- Wenn nicht anders gewünscht, setze ich nur den Vornamen in Liste

 

Ziel ist es:

Dass in absehbarer Zeit lückenlos (24 Stunden - 7 Tage in der Woche; „Gebetskette 24/7“) gebetet wird.

Es ist von Vorteil, wenn sich mehrere Leute zu den gleichen Gebetsstunden eintragen, denn sollte jemand mal ausfallen, wird die Gebetskette nicht unterbrochen.

 

Die Angabe von E-Mail Adresse oder Telefonnummer (scheint aber nicht auf der Liste auf!) wäre von Vorteil, denn dann könnten wir wenn es notwendig ist, gemeinsam für bestimmte Gebetsanliegen beten (z.B: für Priester, für Papst Benedikt, für die Kirche, für die Rettung von Seelen…). Die Information dafür wird dann über E-Mail oder SMS weitergeleitet.

 

Die Liste wird immer wieder bei den Herz Mariens-Treffen aufgelegt und dann aktualisiert, bzw. wird die Liste bei Eintragung über das Internet ebenso immer wieder aktualisiert.

 

Die E-Mail - Adresse für die Anmeldung lautet: herzmariens.gebetskette@gmail.com

 

Sollte ich den Namen falsch oder nicht richtig eingetragen haben, bitte unter dieser E-Mail Adresse reklamieren.

Ewiges Vergelt´s Gott. Gott segne euch!

Euer Andreas

Zeitplan_Gebetskette_01.06.2017.pdf

 

 

 

homepage tracker