5655.

06.11.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Glaubensgeschwister, 

In der Botschaft Nr.185 heißt es: 

Ich bitte all Meine Anhänger dringend, Gebetstreffen sowie Vigilien zur Göttlichen Barmherzigkeit abzuhalten — für alle Meine armen Kinder, die von Mir und Meinem Ewigen Vater abgeirrt sind. Sie brauchen dringend eure Gebete. Gebet — und viel davon — ist jetzt nötig, um sie zu retten. Opfert für jene, die aufgrund ihres Seelenzustands während der „Warnung“ körperlich vielleicht nicht überleben werden, Heilige Messen auf. Schließt euch zusammen. Haltet einander die Hände im Einklang mit Mir.

Euer Geliebter Jesus Christus

 

 Vergessen wir nicht, diese Seelen in unsere Gebete einzuschließen und in diesen Anliegen Hl. Messen aufzuofpern.

Sollten wir keine Priester finden, die in diesen Anliegen Hl. Messen aufopfern, so schlage ich vor dass wir Hl. Messen auf „besondere Meinung“ lesen lassen und das Anliegen dann — in Anlehnung an die Botschaft(en) — der Gottesmutter übergeben. Besonders geeignet wären — meiner Meinung nach — die 6 Leidensmessen. 

 

Ich persönlich schließe in meine Gebete (RK und Barmherzigkeits-RK) und die bestellten Hl. Messen folgenden Seelen besonders ein:

 

 

Im Gebet verbunden, Johanna Maria