Aufgaben für die Restarmee

 

1. beständige Aufgaben für die Restarmee

6317.

19.01.2018

SEHR WICHTIGE AUFGABE FÜR DIE RESTARMEE!!!!!!!!!!!

Minimalismus – die Krankheit der heutigen Katholizität

https://www.katholisches.info/2018/01/minimalismus-die-krankheit-der-heutigen-katholizitaet/

„Brüder und Schwestern, wenn Ihr einen Priester Dinge sagen hört, die dem katholischen Glauben widersprechen, müßt Ihr den Mut haben, aufzustehen und es dem Priester zu sagen, auch während der Messe: ‚Das ist Ihnen nicht erlaubt!‘ Es ist Zeit, aufzustehen, wenn Ihr Dinge hört, die gegen unser Glaubensbekenntnis sind. Auch wenn sie ein Bischof sagt, auch wenn sie ein Priester sagt. Steht auf und sagt es: ‚Vater, Exzellenz, das ist Ihnen nicht erlaubt!‘ Weil es ein Evangelium gibt. Weil wir alle dem Evangelium unterstehen, vom Papst abwärts. Wir sind alle unter dem Evangelium.“

 

6143.

29.09.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

am gestrigen Tage machte in den Nachrichten eine Meldung die Runde, die erschrecken ließ: Ein Erpresser kündigte an, Lebensmittel zu vergiften — bundesweit und bis ins Ausland.

Auch habe ich von Terroristen gehört, die dies zu tun gedenken.

Drum meine Bitte an Euch alle in der Restarmee: Klebt in allen Läden Siegel auf — besonders in allen Lebensmittelgeschäften, Drogeriemärkten, Gaststätten etc. Wo es eben machbar ist. Ein „sicheres“ Plätzchen werden wir schon irgendwo dort finden. Der Herr gibt Seines dazu! Aber jetzt flink. Ich muss da auch noch aktiver werden. Wir alle können mehr tun. Wir wollen doch nicht einst sagen: „Wir hätten es ja anders haben können. Wenn, wenn, wenn......“.

Ich mache es mittlerweile so: Ich führe eine Liste und schreibe genau auf, wo ich geklebt habe. Man denkt zwar, dass man es sich merkt. Aber wenn es viel wird und Zeiten dazwischen liegen fragte ich mich schon: „War ich da jetzt schon — oder wollte ich es erst noch“. Deshalb trage ich es jetzt ein.

LG, Gaby

 

073.

01.08.2017

Gestern war ich als Großvater an die Taufe meines 6. Großkindes eingeladen!

Beim gemeinsamen Mittagessen waren auch 5 Kinder mit einer schwangeren Mutter anwesend! Die Kinder waren so herzig liebevoll und ganz verschieden temperamentvoll. Ich überlegte, was sein wird, wenn sie so alt sind, wie ich? Sie haben keine Ahnung und die Eltern zum Teil auch nicht, was sich in Zukunft zusammenbraut. Und wüssten sie es, müssten sie verzweifeln!

Es bleibt nur das Gebet und da dachte ich, wir vermögen nichts! Gott hat aber eine besondere Liebe für die Kinder, daher ist es auch besonders schlimm, eines von ihnen Unrecht zu tun, oder zur Sünde zu verführen! Wenn wir nun die Kinder besonders Gott weihen, seinem Schutz, seiner Liebe und Allmacht und in seine Verantwortung übergeben, damit er sie retten kann! Er kann es nicht anders, als helfen, wegen seiner Liebe für die Kinder, wo menschlich keine Hoffnung mehr ist!

Ich bitte euch meine Idee zu bedenken und allenfalls zu verbreiten, dass besonders die Kinder dem Schutz des Himmels, besonders auch der Mutter Gottes geweiht werden sollten.

Josef

 

 

ab 01.01.2017

Veröffentlichung von weiteren Zeitungsinseraten!!!

1. ALLGEMEINES

2. VERSCHIEDENE VARIANTEN DES ZEITUNGSTEXTES

3. VERÖFFENTLICHUNG DES 1. INSERATES

4. TABELLE MIT WEITEREN BESTÄTIGTEN INSERATEN_22.03.2017

Bitte unterstützt uns weiterhin in dieser Aktion!!!

 

WICHTIG!!!

Pfarrer Gobbi wirbt für die „Seelenschau“! 

Man nennt sie „Warnung von Garabandal“, „Seelenschau“ oder auch „Erleuchtung des Gewissens“: Diese baldige, von Gott gesandte innere Warnung an alle (!) Menschen dieser Welt. Sie wird bei allen gleichzeitig (!) stattfinden. Garanten für das Kommen dieser Seelenschau sind u.a. der hl. Pater Pio, die hl. Mutter Teresa und der begnadete italienische Priester Stefano Gobbi (= „Don Gobbi“, gestorben 2011). Don Gobbis mystische Mariabotschaften sind in Form seines ca. 1500 (!) Seiten starken Buches veröffentlicht.

Fortsetzung siehe Anhang

 

INSERATSANZEIGE IN DER LUZERNER ZEITUNG

13.01.2017

Liebe Geschwister, liebe Schweizer

mit Freude teilen wir euch mit, dass ein Mitglied unserer Gemeinschaft ein Inserat für 6 Kantone der Innerschweiz gespendet hat. 

Es handelt sich um die Gesamtausgabe der Luzerner Zeitung. Diese umfasst:

Fortsetzung siehe Anhang

14.01.2017_6 Anzeigen in Luzerner Zeitung.pdf

 

WICHTIG!!!

6450.

22.07.2018

Idee zum Nachahmen!!!!

Vergesst nicht, wenn es euch finanzielle möglich ist, immer wieder Inserats- oder Plakataktionen selbst oder in Gruppen zu finanzieren und zu organisieren!!!

Im Anhang seht ihr die fünf in Zürich gebuchten Plakatstellen. Das Plakat wird, wie gesagt, ab 13. August dort eine Woche lang in Zürich aufgehängt sein. Mögen möglichst viele das Buch der Wahrheit lesen! 

Liebe Grüsse u. Gottes Segen, U.

P.S.: SBB Zürich-Hauptbahnhof: 1)575079 Bahnhofplatz 15, Gleis 3, Sektor B, IR Luzern, RE Glarus

2) 171500 Bahnhofplatz 15, Perron, Gleis 11, Sektor D Bahnhof Zürich-Hauptbahnhof S-Bahn:

3) 172471 Bahnhofplatz 15, Gleis 42, Linien 5,6,7,9,12,Sektor B

4) 172495 Bahnhofplatz 15, Gleis 44, Linien 5,6,7,9,12,Sektor A, Bahnhof Zürich Stadelhofen (ist ebenfalls sehr ideal):

5) 58511 Stadelhoferstrasse 8, Gleis 3, Sektor B

 

... und ebenso dieses 8-Wort-Inserat im „Liechtensteiner Vaterland“ (größte Zeitung Liechtensteins - es gibt zwei große Tageszeitungen)

Kommentar vom Schreiber:

Das Einzigartige dabei: Die bewusst so gewählte super Position des Inserats vorne auf der Titelseite, direkt unter dem Namen der Zeitung.

(Diese Spezialposition musste man schon Monate davor buchen.)

Übrigens: Ich erhielt einen Telefonanruf von einer Bekannten (die nicht an die „Seelenschau“ glaubt). Sie ärgerte sich sehr über dieses Inserat -- gewissermaßen weil das Inserat so gut sichtbar war!

Wiederum gilt: Mögen sich viele Seelen bekehren!

Liebe Grüsse u. Gottes Segen, U.

 

23.01.2017

Liebe Geschwister,

eure Spenden ermöglichten uns, weitere Zeitungsinserate — diesmal in drei Stuttgarter Zeitungen — erscheinen zu lassen und zwar am

Samstag, 04. Februar 2017: Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten

Fortsetzung siehe Anhang

Voraussichtliche Veröffentlichung  der Anzeige in der Stgt. Zeitung am 04.02.2017

Die eine Anzeige im Stuttgarter Anzeigenblatt erschien am 22.01.2017

Stgt. Anzeigenblatt_22.01.2017_kw03_seite_2.pdf

 

Aufruf für Österreich

19.01.2017

Geliebtes Österreich!!!!!

Wollt ihr nochmals dem Herrn, der Mutter, eurem Land und vielen Seelen helfen - euch in dieser Aktion erheben, das Apostolat Herzmariens unterstützen und vereint und zusammen mit eurem Mitbruder, der unten mit dieser Zuschrift sich in großer Liebe an euch wendet, helfen - flächendeckend euer wunderschönes, besonders von der Mutter Gottes geliebtes Land durch Inserate die Seelen eurer Geschwister, die noch zum Herrn hingeführt werden sollen auf die Seelenschau vorzubereiten???

Fortsetzung siehe Anhang

 

07.02.2017

Anzeige im Stuttgarter Nachrichten erschienen am 04.02.2017

04.02.2017_Stgt. Nachrichten.jpg

 

WICHTIG!!!  - Anzeige in  "LE MATIN"

10.02.2017

Liebe Leute, 

Eure Spenden ermöglichen uns, ein weiteres Inserat veröffentlichen zu lassen, und zwar in der französischsprachigen Westschweizer Zeitung „LE MATIN”.

„Le Matin“ ist die meistgelesene Kaufzeitung der Westschweiz.

Unser Inserat in „Le Matin“ erscheint diese Woche am FREITAG, 10. FEBRUAR, in den folgenden Kantonen:

Fortsetzung siehe Anhang

rotes Inserat_fr_144mm, BdW auf franzoesisch.pdf

 

10.02.2017

privat investierte Anzeige in der Wochenzeitung (WOM) des Schwarzwälder Boten, erschienen am 08.02.2017

 

WICHTIG!!!  - Veröffentlichungen von verschiedenen Anzeigen

17.02.2017

Liebe Leute,

Eure Spenden ermöglichen uns, ein weiteres Inserat veröffentlichen zu lassen, und zwar in der Schleswig-Holsteiner Zeitung sh:z. Die sh:z ist der auflagenstärkste Zeitungsverlag Schleswig-Holsteins.

Unser 8-Wort-Inserat in der“sh:z“ erscheint diese Woche am FREITAG, 17. FEBRUAR, in den folgenden Zeitungen:

Fortsetzung siehe Anhang

 

Könntet ihr bitte versuchen, am Freitag, 17. Februar, sowie am Wochenende 18. und 19. Februar Exemplare der Zeitung „sh:z” und der „Hamburger Morgenpost“ zu bekommen? Es wäre ein gutes Mittel, um den Leuten mit Hilfe des Zeitungsinserats die „Seelenschau” überzeugend zu erklären. Jeder von uns möge Gott helfen, Seelen zu retten!

 

AUFGEPASST ÖSTERREICH!!!

21.02.2017

Liebe Geschwister,

mit eurer Unterstützung nach dem großen Aufruf an Österreich, den wir am 19.01.2017 gestartet hatten, habt ihr es nun ermöglicht – auch mit Hilfe von Schweiz und Deutschland - nun eine landesweite Veröffentlichung unseres Inserates für die Vorbereitung zur Seelenschau in eurem wunderschönen, so gesegnetem Land zu starten.

Fortsetzung siehe Anhang

 

Erscheinungstermin für unser Inserat in Österreich ist:

01. und 02.03.2017

Ein Teil erscheint am Mittwoch — der andere Teil am Donnerstag und man kann sie wieder als e-paper anschauen unter folgendem Link:

https://www.meinbezirk.at/epaper/

INSERATSANZEIGE IN DEM ST. GALLER TAGBLATT

27.02.2017

Liebe Leute, 

eure Spenden ermöglichen uns, ein weiteres Inserat veröffentlichen zu lassen, und zwar in der Gesamtausgabe des St. Galler Tagblatts:  

Unser detailliertes Inserat erscheint am DIENSTAG, 28. FEBRUAR 2017, und zwar gleichzeitig in den folgenden Zeitungen der Region Ostschweiz („Gesamtpaket“):

Fortsetzung siehe Anhang

 

Ebenso:

erfolgte am 25.02.2017 eine Inseratsanzeige in der Main Post.

Weitere Informationen und Fotos erfolgen noch!!!!

Ein Teil erscheint am Mittwoch — der andere Teil am Donnerstag und man kann sie wieder als e-paper anschauen unter folgendem Link:

https://www.meinbezirk.at/epaper/

 

bitte hier draufklicken!!!

um zu den Botschaften über die Seelenschau zu kommen

 

 

AUFRUF an alle!!!

Veröffentlicht doch bitte PLAKATE bzw. (ZEITUNGS-)INSERATE bezüglich der „Seelenschau“! (Siehe kostenlose Druckvorlagen auf dieser Website)

Fortsetzung siehe Anhang

 

 

aktualisiert am 26.08.2016

20.03.2016

VORBEREITUNG AUF DIE WARNUNG

Fortsetzung siehe Anlage

 

11.04.2016

Worte der Mutter Gottes an die Restarmee:

Besucht die Herzmariens-Treffen, lasst euch stärken! Besucht meine Orte, an denen ich erschienen bin und alle heiligen Orte. Ich bitte euch sehnlichst darum, denn diese wird es bald nicht mehr geben

Dazu nun aktuell:

http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=wigratzbad+kapelle+poschenker&d=7030338977778&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=M-ZBqaCE51XiBlb0l5ABjLWnnAFnmg3m

https://poschenker.wordpress.com/2014/08/07/gebetsstatte-wigratzbad-zerstort/

 

Einige Informationen, das Apostolat Herzmariens betreffend,

aktualisiert am 02.05.2016

1.

Liebe Geschwister, ich möchte, dass ihr euch – wie so oft gewünscht – nur auf das „Buch der Wahrheit“ konzentriert und nicht auf andere Botschaften, außer ich stelle einige Ausnahmen rein, die mir dann aber ins Herz gegeben werden und die für euch von großer Dringlichkeit sind. Das sind aber immer Ausnahmen.

Fortsetzung siehe Anhang

 

aktualisiert am 03.08.2017

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Gebetsanliegen"

Gebetskette 24/7

(„es wird gebetet in einer Gebetskette, 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche

JESUS ermahnt uns immer wieder: „Bildet Gebetsketten!“

Zeitplan_Gebetskette_03.08.2017.pdf

Fortsetzung siehe Anhang 5521

 

akualisiert am 03.03.2017

Zusammenfassung von Patricias täglichen Morgengebeten

Fortsetzung siehe Anhang

Ich habe noch 3 wichtige Gebete am Ende hinzugefügt und zusätzlich am Anfang noch ein Gebet, das Mary erhalten hat am 06.05.2016

 

03.10.2016

Gebet für die Restarmee zur Stärkung der Gemeinschaft

gegeben an patricia

DU BIST

DU BIST — DA.

siehe Anlage

 

07.08.2016

An die Restarmee und alle Gläubigen  

Worte von Jesus, gegeben am 15.07.2016, 22.06 Uhr

Wir müssen die Priester warnen, dass, wenn sie das Wort Gottes verraten und Seelen von der Wahrheit, dem Heiligen Wort Gottes, wegführen, dann werden sie ewige Finsternis erleiden und Einsamkeit für die Ewigkeit. 

Wir müssen die Priester ermahnen, nicht von den zehn Geboten und dem Wort Gottes abzuweichen, wie es in der Heiligen Bibel enthalten ist 

Gebet, Rosenkranz und Segenslied für den gefährdeten Priesterstand

http://www.nachfolgejesu.de/gebet/PDF/Gebet,%20Rosenkranz%20und%20Segenslied%20für%20den%20gefährdeten%

20Priesterstand%20(A5).pdf

So spricht Gott, der Herr: Nun gehe ich gegen die Hirten vor und fordere meine Schafe von ihnen zurück. Ich setze sie ab, sie sollen nicht mehr die Hirten meiner Herde sein.

https://gloria.tv/photo/m5kMFr4DBqiBH1SY2Zfv7yvg2

 

 

2. für einen länger andauernden Zeitraum, aktive Aufgaben für die Restarmee

 

6359.

01.03.2018

Verschiedene Petitionen, die ihr euch anschauen und unterschreiben könnt!! Wäre wichtig hier auch immer wieder aktiv zu werden und etwas zu tun. Vergelt´s Gott!

https://www.patriotpetition.org/

 

6189.

31.10.2017

Hallo ihr Lieben,

der Uhrzeiger steht schon auf Zwölf. Dazu kann man nicht schweigen. Ich habe unterschrieben. Bitte schließt euch an. Danke und Vergelt's Gott.

Liebe Grüße Helmut

Das Erzbistum Berlin soll endlich aufhören, Jugendlichen Abtreibungstipps zu geben!

https://www.patriotpetition.org/2017/10/26/das-erzbistum-berlin-soll-endlich-aufhoeren-jugendlichen-abtreibungstipps-zu-geben/

 

6175.
18.10.2017

NEIN zu islamischen Feiertagen – Deutschland bleibt christlich!

https://www.patriotpetition.org/2017/10/15/nein-zu-islamischen-feiertagen-deutschland-bleibt-christlich/

 

6137.

25.01.2017

zu 6135

Unter dem Link

https://katholisch-bleiben.de/

kann jeder Leser das Schreiben ebenfalls unterzeichnen.

Mit den besten Grüßen, S. K. L.

 

6136.

25.01.2017

zu 6135

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Geschwister,

Ihr habt es bestimmt schon gesehen:

http://www.katholisches.info/2017/09/correctio-filialis-de-haeresibus-propagatis-kleriker-und-laien-weisen-papst-franziskus-wegen-amoris-laetitia-zurecht/

http://www.katholisches.info/2017/09/katholisch-bleiben-initiative-unterstuetzt-correctio-mit-einer-bitte-und-aufforderung-an-die-deutschsprachigen-bischoefe/

Bitte macht doch einen Aufruf und verbreitet es, so dass alle wissen, dass es jetzt an der Zeit ist, ebenfalls Mut zu zeigen und den Aufruf zu unterschreiben. Ich finde das so wichtig, dass dieses verbreitet wird

Jetzt können wir beweisen, auf welcher Seite wir stehen.

https://katholisch-bleiben.de/unterschreiben/

Herzliche Grüße, MS

6135.

25.01.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Mitglieder des Arbeitskreises für Katholiken.

Liebe Mitleser, Liebe Interessierte,

die Meldung des heutigen (oder gestrigen Tages) ist die „Correctio finalis de haeribus propagatis“ oder die Aufforderung an den Papst, die in Zusammenhang mit „amoris laetitia“ verkündeten „Haeresien“ zurück zu nehmen. Ein Teil der Unterschreibenden sind mir bekannt und ihre Rechtgläubigkeit steht für mich außer Zweifel. Alle gelten als hoch anerkannte Theologen und Wissenschaftler.

Ich möchte mich derzeit jeden weiteren Kommentars enthalten. Die Situation wird sehr schwierig und Generationen von Päpsten haben gehofft, dass dieser Fall nie eintreten wird und sie haben Wissenschaftler, wie Robert Bellarmin , beauftragt, den Umgang der Kirche für den Fall der Haeresie eines Papstes zu klären.

Der Hl. Robert Bellarmin gab für diesen Fall eine eindeutige Antwort.

Gottes Segen, DF 

Correctio-filialis-de-haeresibus-propagatis.pdf

 

6121.

11.09.2017

WICHTIG!!!

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Wir haben die unten stehende Botschaft ernst genommen und haben soeben vielen Priestern und Pfarrämtern in der Schweiz und Liechtenstein die untenstehende, eingerahmte Mitteilung per E-Mail zukommen lassen.

Ich bitte es  - wenn ihr wollt - nachzuahmen für eure Länder!!!

 

Buch der Wahrheit: Aus Botschaft 426 vom 10. Mai 2012

Es gibt seitens der Priester eine Pflicht, die Heilige Eucharistie zu verteidigen. Sie müssen stark sein und dürfen niemals dieses kostbare und Heilige Geschenk verwässern. Mein Sohn liebt die katholische Kirche und weiss, wie sehr sie gerade jetzt leidet.

Er fühlt ihren Schmerz.  Mein Unbeflecktes Herz wird schmerzvoll entzweigerissen, da ich Zeuge werde, wie dieser Heilige Tempel absichtlich zerstört wird."   Eure liebende Mutter, Königin der Erde, Mutter der Erlösung

Fortsetzung siehe Anhang zu 6121

 

6110.

03.09.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "versch. Links"

Anbei übersende ich Euch/Ihnen meinen offenen Brief an den Gesamtregierungsrat des Kantons von Obwalden. Wie bekannt wurde, haben sie dort den „Marsch für`s Leben“, vorgesehen am 17.09.17 in der Heimat von Bruder Klaus, abgesagt, aus Angst vor Gegendemo`s...???

Es wäre sicher gut, wenn Ihr /Sie auch Protestbriefe verfassen würden.

Auf alle Fälle wäre es gut, wenn Ihr/ SIE meine Mail, verbreiten würdet, damit sich doch der eine oder andere anschliesst.

Wenn uns sonst nichts bleibt, was wir tun können, beten wir, damit das Leben siegt!

Mit lieben Grüssen, Josef v. R.

MUSTERBRIEF ZUM NACHAHMEN!!!

zu dem Thema: "FÜR DAS LEBEN"

Fortsetzung siehe Anhang zu 6110

obwalden2917 1.docx

 

6101.

31.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Glaubensgeschwister,

die Tage werden unschwer stürmischer. In jeder Hinsicht. Nicht nur, dass das Tageslicht abnimmt (Der Herr hat ja gesagt, dass das Licht „weggehen“ wird). Jetzt im August war es gestern bei uns schon um ca. 19.45 Uhr dämmrig. Um 20.20 Uhr (ca.) schon dunkel. Das abnehmende Licht dürfte uns auch erkennen lassen, wo wir stehen. Aber nicht nur das Licht, sondern auch die Weltnachrichten. Vieles wird uns verschwiegen; aber wenn der Herr uns führt, erfahren wir alles!!

Die Gefahr wächst — ich glaube, ich brauche nicht mehr gezielt darauf einzugehen. Das weiß ein jeder von uns selber. Deshalb bitte ich euch wirklich eindringlich mit der Verteilung und Anbringung der Siegel jetzt (soweit noch nicht geschehen) „Gas zu geben“.

Ich persönlich bringe es überall an; nicht nur in Kirchen. Sondern auch in Geschäften, auf Behörden, Schulen, Kindergärten, Bahnhöfen, Flughäfen, öffentlich Einrichtungen, Kinos, Restaurants etc., etc.

Die Liste ist lang — und die Zeit kurz!! Gott wird dann das Seine für unser Wirken dazutun. Da bin ich mir sicher!

Die zweite Sache, die ich kurz ansprechen möchte, ist die anstehende Wahl.

Hier möchte ich — ohne Empfehlung einer Partei — euch bitten, darauf zu achten, dass nur einer Partei die Stimme gegeben werden kann, die sich gegen die Abtreibung ausspricht. Die größte Sünde vor Gott ist die Abtreibung. Wenn wir eine Partei wählen, die nicht konsequent dagegen ist, werden wir „teilschuldig“ an der Abtreibung sein (Quelle u.a. H. Lungenschmid — ihm wurde dies von der Gottesmutter offenbart).

Also bitte genau das Wahlprogramm der Parteien durchforsten. Nur wer g e g e n Abtreibung ist, ist wählbar.

Das ist der Wille Gottes — und nur danach sollten wir handeln.

LG und gute Nacht, Gaby

 

6099.

30.08.2017

Brief an Katholische Kirche im WDR

Bitte habt Mut auch solche Briefe (nur ein MUSTER!!!) an andere Stellen zu versenden!!!!

Grüß Gott,

habe obigen Artikel gerade mal bis zur Hälfte geschafft, bevor es mir restlos schlecht wurde.

Hat hier keiner mehr eine Ahnung vom wahren Glauben?

Man flutscht nicht einfach nur so mal eben in den Himmel. Auch nicht mit einer falschen Ökomene zu Gunsten des Häretikers Luther! Ja! Katholisch ist er einzig wahre Glaube; aber auch nur dann, wenn er lehramtsgetreu — nicht nach dem Motto: Jeder tue, was er wolle — weitergegeben wird.

Es scheint mir hier keiner die wahre Gottesfurcht zu kennen, die heilsam ist, um uns vor der Hölle zu bewahren.

Wie denn auch? Wenn die Herren Bischöfe schon selber dies nicht mehr lehren und glauben!

Für eine einzige Seele, die verloren geht, werden alle, die Falsches verkünden, Rechenschaft ablegen müssen. Eines nicht mehr ganz so fernen Tages!!

Es reicht offenbar nicht, dass unser Herr einmal gekreuzigt wurde, oder? Nein, wir müssen es nochmals tun!

Hier was zum Lesen — und darüber beten:

http://www.mutterdererloesung.de/Aktuelles/Dani/Galat%20Kolumbien/liste%20Jose%20Galat%20.htm

 

6088.

19.08.2017

wichtiges Muster(an-)schreiben an die Bischöfe, Priester und Bistümer

Grüß Gott Herr Erzbischof,

am 23. September diesen Jahres erfüllt sich das WORT in der Apokalypse des Johannes (Offb 12,1)

http://de.catholicnewsagency.com/story/ein-grosses-zeichen-am-himmel-wenn-die-sterne-von-maria-sprechen-1068

Fortsetzung siehe Anhang zu 6088

 

5903.

17.02.2017

40 Tage für das Leben

Flyer-40 tagefuerdasleben_15.02.2017.rtf

 

5916.

20.02.2017

Sehr, sehr wichtig!!!

BITTE HELFT MIT, DIES ZU VERBREITEN!!!

Pater Daniel Maes:

Es ist ein Wunder, dass wir noch am Leben sind. Wir verdanken das der Armee der Assad-Regierung und Wladimir Putin.

https://www.berlinjournal.biz/pater-daniel-maes-syrien-medienluege/

 

Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-machtkampf-um-paedogate-betrifft-die-welt-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html 

 

USA: Razzia in Adoptionsagentur wegen „Verkauf, Entführung, Missbrauch von Kindern“ – FBI-Insider packt über „Pizzagate“ aus

http://www.epochtimes.de/politik/welt/razzia-in-adoptionseinrichtung-wegen-verkauf-entfuehrung-missbrauch-schleusung-von-kindern-fbi-insider-packt-ueber-pizzagate-aus-a2051128.html

 

5898.

11.02.2017

BITTE HELFT MIT, DIES ZU VERBREITEN!!!

Auch zu finden in der Tabelle unter „ "Aufgabe der Restarmee"

Verehrte Leser, 

der neue Generalstaatsanwalt Jeff Sessions wurde vorgestern am 09.02. d.J. vereidigt.   Er unterstützt nicht: die Homoehe, die Homosexuellen, den Genderhype, die LGBT-Rechte. Also ist er ein Vertreter des konservativen Familiensystems und schätzt die „altmodischen“ Werte wie Tradition, Normalität, Anstand und Sitte. Also scheint er für Trump und das neue Not Left America ideal dafür zu sein, um Dekadenz und linke Positionen zurückzudrängen. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5898

Ein Zusatz, der besonders wichtig ist:

Die Regierung und die Medien haben eine Technologie, die derjenigen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, um 20 Jahre voraus ist. Technologie, die weit, weit dem voraus ist, von dem die Öffentlichkeit irgendeine Ahnung hat. Sie können einen echtzeit CGI (Computer Generated Image, also Computer generiertes Abbild) erschaffen, einen menschlichen Avatar. Ich habe die schon gesehen, und man kann sie von echten Menschen nicht unterscheiden.

Sie haben auch Klone und biometrische Avatare. Ich werde euch einen kleinen Hinweis geben, ein kleines Geheimnis: Im neuen Star Wars Film haben sie einen verstorbenen Schauspieler mit CGI wieder neu erschaffen. Das haben sie absichtlich ziemlich schlecht gemacht. Dieses Verfahren gehört in Hollywood mittlerweile nun schon viele Jahre zum Standard, und solche Befehle kommen direkt vom CIA.

 

29.01.2017

SEHR WICHTIG - BITTE VERBREITEN!!!

Die unheilige Allianz der Kirchen mit dem Islam

Veröffentlicht am 25. Januar 2017 von conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Mannheimer *)

Die Unkenntnis vieler Kirchenführer zum Islam ist ein lebensdrohlicher Pakt für die westlichen Zivilisationen

Fortsetzung siehe Anhang

 

28.01.2017

RESTARMEE!!! Wehrt euch lauthals mit allen Mitteln dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!

Künftiges Ersatzteillager? Forscher erschaffen erstmals Mischwesen aus Mensch und Schwein

https://www.gloria.tv/article/7eS3RKRK8rmSDeL3X7BgixZ9Z

DAZU verschiedenen Artikel und die Botschaft von der Hl. Bernadette von Lourdes:

Fortsetzung siehe Anhang zu 5870

 

14.11.2016

BITTE VERBREITEN!!!!

Der Papst verweigerte die Antwort. Darum gingen die Kardinäle an die Öffentlichkeit

Am 19. September schrieben vier Kardinäle einen Brief an Papst Franziskus und baten um eine Klärung des Päpstlichen Dokuments „Amoris Laetitia“. Der Papst „hat entschieden, nicht zu antworten“. Darum gingen die vier Kardinäle heute mit ihrem Text an die Öffentlichkeit.

Fortsetzung siehe Anhang

 

11.10.2016

AUFRUF an alle bzgl. Anbringen von selbstklebenden Siegel!!!

Fortsetzung siehe Anlage

 

15.10.2016

Anmerkung von www.mutterdererloesung.de zum neuen Gesprächsbuch von Benedikt XVI., „Letzte Gespräche“:

Fortsetzung siehe Anhang

 

11.10.2016

 

10.10.2016

 

AUFRUF an alle!!!

Veröffentlicht doch bitte PLAKATE bzw. (ZEITUNGS-)INSERATE bezüglich der „Seelenschau“! (Siehe kostenlose Druckvorlagen auf dieser Website)

Fortsetzung siehe Anhang

  

 

27.09.2016

Eine dringende und große Aufgabe für die Restarmee

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "vrsch. Links"

WICHTIG ZUM VERBREITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AN ALLE Institutionen, Priester, Bistümer etc.

siehe Anlage

 

BITTE VERBREITEN!!!!

14.11.2016

Der Papst verweigerte die Antwort. Darum gingen die Kardinäle an die Öffentlichkeit

Am 19. September schrieben vier Kardinäle einen Brief an Papst Franziskus und baten um eine Klärung des Päpstlichen Dokuments „Amoris Laetitia“. Der Papst „hat entschieden, nicht zu antworten“. Darum gingen die vier Kardinäle heute mit ihrem Text an die Öffentlichkeit.

Fortsetzung siehe Anhang

 

SEID WACHSAM!!!

02.11.2016

Vatikan will sich mit Lutheranern über Eucharistie verständigen

Vatikanischer „Ökumene-Minister“ Koch im Kathpress-Interview: Gemeinsame Erklärung mit dem Lutherischen Weltbund über Kirche, Eucharistie und Amt „ist die nächste Aufgabe“

Lund (kath.net/KAP) Der vatikanische Ökumene-Verantwortliche, Kardinal Kurt Koch (Archivfoto), strebt eine gemeinsame Erklärung über Kirche, Eucharistie und Amt mit dem Lutherischen Weltbund an. „Das ist die nächste Aufgabe“, sagte er am Montagabend im Gespräch mit der Nachrichtenagentur Kathpress im schwedischen Lund. Es müsste sich um ein Dokument handeln, das der Gemeinsamen Erklärung zur Rechtfertigungslehre von 1999 vergleichbar ist, so Koch.

Fortsetzung siehe Anhang

....und auch die gemeinsam unterzeichnete Erklärung...die bereits den Boden für die gemeinsame Eucharistiefeier zu bereiten scheint....das nächste Hl. Sakrament wird angegriffen.......l. G.  

http://de.catholicnewsagency.com/story/gemeinsame-erklarung-1282

 

Petition

An Papst Franziskus:

Ich unterstütze das Schreiben der vier Kardinäle, in dem diese inständig um Klarheit bitten.

Wichtiger Hinweis: Nach der Unterzeichnung der Petition wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, eine personalisierte Postkarte an Franziskus im Vatikan zu verschicken, in der Sie Ihre Unterstützung für das Schreiben der Kardinäle zum Ausdruck bringen.

Hintergrund:

Vier Kardinäle haben ein historisches Schreiben (Volltext) an Papst Franziskus veröffentlicht. in welchem sie ihn inständig um Klarheit in Bezug auf sein Apostolisches Schreiben Amoris Laetitia bitten.

Das auf den 19. September 2016 datierte Schreiben stellte dem Papst fünf kurze Fragen, die „Ja oder Nein“-Antworten verlangen, welche sofort Klarheit schaffen über die Bedeutung des verwirrenden Dokumentes hinsichtlich genau jener Punkte, wo Theologen, Priester und auch Bischöfe widersprüchliche Interpretationen angeboten haben. .

Nach fast zwei Monaten nach der Weigerung des Papstes zu reagieren, haben die Kardinäle ihren Brief mit einer Erläuterung veröffentlicht, die den Gläubigen die Möglichkeit gibt, die große Besorgnis dieser vier Kardinäle zu erkennen, welche unmittelbar die Integrität des katholischen Glaubens betrifft.

Unterzeichnet von den Kardinälen Walter Brandmüller, Raymond Burke, Carlo Caffarra, und Joachim Meisner, berichtet der Brief dem Papst von der „Unsicherheit, Verwirrung und Desorientierung unter vielen Gläubigen“, die sich von Amoris Laetitia ableitet.

Die Kardinäle erklären, dass sie „sich aufgrund ihrer pastoralen Verantwortung im Gewissen genötigt sehen“, „mit tiefem Respekt“ an Papst Franziskus wenden, dass er Antwort auf die gestellten Fragen geben möge, und dass sie ihn daran erinnern, dass er als Papst „von dem Auferstandenen verpflichtet wurde, seine Brüder im Glauben zu stärken“ und er „die Ungewissheiten beseitigen und Klarheit bringen möge.“

Der Heilige Vater muss wissen, dass die Bedenken der Kardinäle über die durch Amoris Laetitia verursachte Verwirrung auch von vielen der Gläubigen geteilt wird. Nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit, um die Petition zu unterschreiben und sie weiterzugeben.

Lesen Sie den Volltext des Schreibens der vier Kardinäle hier!

Unterschreiben Sie hier!

Quelle: https://lifepetitions.com/petition/pope-francis-i-support-the-4-cardinals-letter-pleading-for-clarity-on-amoris-laetitia

 

3. momentane Aufgaben für die Restarmee

6463.

04.08.2018

SEHR WICHTIG!!! - BITTE UNTERSCHREIBEN und SCHRIFTLICH AUCH BESCHWERDE  EINLEGEN!!!!

Auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee"

Siehe auch dazu Zuschrift: 6460

Bikini für die Gottesmutter

https://www.katholisches.info/2018/08/bikini-fuer-die-gottesmutter/

 

6459.

28.07.2018

WICHTIG

Unterschriften gegen Verunglimpfung der Gottesmutter

https://www.gloria.tv/article/ACg9TbDhdywC4jaRWpFS1SZc4

https://kaiserinvonaachen.wordpress.com/

 

6451.

23.07.2018

Das ist echt schlimm!!!!:

http://www.kath.net/news/64490

Vermerk vom Apostolat: Ich bitte euch von ganzem Herzen hier an die unten angegebene Adresse zu schreiben, damit dieser Priester seiner Taten bewusst wird.

Es ist nicht nur unsere Aufgabe, nicht nur an solch einer "Hl. Messe" teilzunehmen, sondern auch die Seelen und besonders die Priesterseelen auf ihre schlimmen Taten, Worte, Gedanken und Aktionen aufmerksam zu machen.

Wie sollen denn Menschen gelehrt werden, wenn wir als Restarmee nicht lehren und mutig sind uns zu erheben und unseren Glauben, sogar gegen eigene Glaubensbrüder und Hirten zu verteidigen? So weit ist es schon gekommen, dass unsere eigenen Geschwister und Hirten unsere Religion beschmutzen und unseren gemeinsamen Herrn und Gott auf das Übelste beleidigen und beschmutzen

Fortsetzung siehe Anhang zu 6451

 

6448.

20.07.2018

Widerstand gegen die geplante DiTiB-Moschee in Heilbronn!

https://www.patriotpetition.org/2018/07/18/widerstand-gegen-die-geplante-ditib-moschee-in-heilbronn/

 

6406.

25.04.2018

Bitte unbedingt unterschreiben!!!

Protest gegen ZDF-Sendung vom 6. April 2018: „Heute-Show“

https://www.menschenrechte.online/2018/04/24/protest-gegen-zdf/

 

6404.

24.04.2018

GEBETSAUFRUF FÜR ALFIE!!!!!!!

[3. Update] Alfie Evans‘ Todesstunde

https://www.katholisches.info/2018/04/alfie-evans-todesstunde/

 

6389.

29.03.2018

SEHR WICHTIG ZUM UNTERSCHREIBEN!!!

Liebe Patricia, ihr lieben Geschwister,

ich würde mich freuen, wenn noch mehr unterschreiben — wir werden gebraucht!

Liebe Grüße und gesegnete Ostertage, Christina

 

Das Bühnenstück MARIAS TESTAMENT ist ein Angriff auf die Christen!

Petition an Intendant und Geschäftsführer Axel Schneider

 https://www.e-petitions.org/fat003-hh-kammerspiele/

 

6384.

25.03.2018

Vom 9.-13.Mai findet der 101. Katholikentag statt

Geben wir das „Siegel des Lebendigen Gottes“ auf dem Katholikentag in Münster unseren Geschwistern weiter.

Wie? Bei jo-buendner@t-online.de die Flyer bestellen. 

Wieviele? Wenn sie ein Flyer 10 oder 100 oder 1000 verteilen möchten. Wir versorgen sie mit ges egneten Siegeln. 

Wo? Sie können die Flyer überall da verteilen wo sie wollen. Seien sie kreativ. Bitten sie den Heiligen Geist, Er möge Ihnen Mut und Kraft geben um Geschwister anzusprechen. Oder die Orte zeigen wo sie die Flyer zum Mitnehmen auslegen. 

Welche Sprachen? Bestellen sie auch in anderen Sprachen. Es kommen viele Gäste aus anderen Ländern.

Wann? Die Gelegenheit in Münster nutzen. 

Ich wünsche allen Multiplikatoren und Verteilern Gottes Segen

Aus dem BdW:

Glaube, Mein Kind, kann wieder neu entflammt werden durch den Glauben anderer, die mit dem Heiligen Geist gesegnet sind. Meine auserwählten Kinder, die gesendet sind, Mein Wort jetzt auf der Welt zu verbreiten, vermögen Tränen der Freude in jene armen Seelen zu bringen, die aufgrund ihres leeren ungeordneten Lebens nach Führung schreien.“ BdW 43

 

6369.

11.03.2018

EINLADUNG NACH MÜNSTER

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Geschwister,

am 17.März 2018 um 14.30 Uhr (St. Aegidii-Kirchplatz) findet in Münster ein Gebetszug „1000 Kreuze für das Leben“ statt. Es wäre schön wenn möglichst viele Geschwister daran teilnehmen würden, um unseren aktiven Einsatz für den uneingeschränkten Lebensschutz betend zu demonstrieren. Veranstalter ist das Ökumenische Gebetsnetzwerk „EuroProLife“ = Europäische Stimme der ungeborenen Kinder: Protct Our Life“= „Schützt unser Leben“ (EuroProLife umfasst inzwischen 21 europäische Nationen) Unter anderem steht Wolfgang Hering von „Helfer für Gottes kostbare Kinder“ (München) mit hinter der Veranstaltung.

Herzliche Grüße und Gottes Segen, Ellen Z.

 

6357.

26.02.2018

Sehr wichtig!!!

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee"

bitte dorthin schreiben. Die Adresse befindet sich am Ende des Berichtes

Richter begründet Todesurteil des kleinen Alfie Evans mit Papst Franziskus

https://www.katholisches.info/2018/02/richter-begruendet-todesurteil-des-kleinen-alfie-evans-mit-papst-franziskus/

 

6349.

18.02.2018

Protest gegen die Einladung für den Massenabtreiber Friedrich Stapf!

http://www.citizengo.org/de/lf/157114-protest-gegen-die-einladung-fuer-den-massenabtreiber-friedrich-stapf

 

6346.

09.02.2018

Keine Gender-Schule in Deutschland – Kein Gender als Staatsdoktrin

https://www.e-petitions.org/kig003

 

6313.

15.01.2018

Liebe Freunde,

ich erlaube mir, das exklusiv an euch weiter zu leiten. Es ist wichtig. Mich hat es nicht nur überrascht, sondern erschüttert. Ich habe mich mit meiner Unterschrift angeschlossen. Wenn ihr es auch wollt, dann ganz unten am Ende auf den Link klicken.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit Gottes Schutz und Segen jederzeit und überall, Helmut

 

Ehemalige Muslime, die katholisch geworden sind,

und deren Freunde,

an Seine Heiligkeit Papst Franziskus,

über seine Haltung gegenüber dem Islam. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 6313

 

 

6310.

13.01.2018

WICHITG zum VERBREITEN!!!

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgabe für die Restarmee“

Konvertiten fordern Ende der Islamisierung

https://www.katholisches.info/2018/01/konvertiten-fordern-ende-der-islamisierung/

 

Offener Brief islamischer Konvertiten an den Papst.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2018/01/offener-brief-islamischer-konvertiten.html

 

6257.

14.12.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Vatikan: eine Weihnachtskrippe aus der Finsternis

Eine Aufgabe für die Restarmee!!!

Alle Gläubigen sollten den Vatikan mit Briefen und E-Mails der Ablehnung für eine solche Beleidigung des Jesuskindes, für die Reinheit Marias und die Keuschheit des heiligen Joseph überschwemmen. 

Wir können nicht länger schweigen. Der Vatikan kränkt unseren Glauben. Von der Spitze der Kirche fließt der Schlamm, der das Gesicht der Kirche verschmutzt. 

Lasst uns in Bewegung setzen, aber nicht um Ketzerei und Sakrileg zu unterstützen, sondern, um uns dagegen zu stellen. Beginnen wir damit, unsere heftigste Ablehnung gegen den Vatikan und den päpstlichen Nuntius in jedem Land auszusprechen

http://www.vaticanhistory.de/vat/html/vatikan_e-mail-adressen.html

Die Katholiken sagen: GENUG! Beleidige unseren Glauben nicht mehr! 

   

Fortsetzung siehe Anhang zu 5257

 

6254.

12.12.2017

Abtreibungswerbung gehört verboten – § 219a Strafgesetzbuch verteidigen!

https://www.patriotpetition.org/2017/12/08/abtreibungswerbung-gehoert-verboten-%C2%A7-219a-strafgesetzbuch-verteidigen/

 

6244.

01.12.2017

auch zu finden in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

BITTE schreibt auch an die Redaktion dieser Webseite und klagt an!!! Nur dann können wir etwas bewegen, wenn wir unsere Stimme für den Herrn und die Mutter Gottes erheben!!!

Grüß Gott! 

Das Cover der Dezember Ausgabe des titanic Magazins ist eine riesengroße Blasphemie, die Gott und die heilige und unbefleckte Jungfrau Maria sehr beleidigt! 

Man kann es auf http://www.titanic-magazin.de/heft/2017/dezember/  sehen. 

Ich bitte um Gebet und Opfer, um diese grosse Beleidigung Gottes und der Jungfrau Maria zu sühnen!

 

6238.

25.11.2017

Hallo ihr Lieben,

diese Nachricht ist sicher für euch alle interessant. Ich habe unterschrieben, bevor ich mit meinen GEZ-Zwangsgebühren Pornofilme mitfinanzieren muss. Außerdem will ich hinterher nicht sagen müssen: „Hätte ich das gewusst ...“. Bitte schließt euch an, Danke.

Liebe Grüße Helmut

Stoppen wir die politische Indoktrinierung auf Gebührenzahlerkosten

https://www.civilpetition.de/kampagne/gez-stoppt-politische-indoktrination/startseite/

 

Innere Zensur: Wer hierzulande zur katholischen Lehre steht, zahlt hohen Preis

http://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-wer-hierzulande-zur-katholischen-lehre-steht-zahlt-hohen-preis_id_7785815.html 

 

6225.

18.11.2017

Ja! Ich mache mit!

... denn das Schweigen muss ein Ende haben!

https://www.dvck.org/sosunt/

 

6209.

07.11.2017

Hallo ihr Lieben,

es gab keine Diskussion mit unseren Abgeordneten. Die Elternvertreter wurden nicht gefragt. Die Eltern selbst auch nicht. Diese verbrecherischen Aktionen werden schon seit geraumer Zeit heimlich, still und leise in den Bundesländern installiert. Unsere Regierungen schweigen zustimmend. Ist das Domokratie?? Die Pädophilen sind hocherfreut. Schweigen wir auch? Ich habe unterschrieben. Bitte erhebt auch Ihr eure Stimmen. Danke.

Liebe Grüße, Helmut

Schlau NRW hat an Schulen nichts verloren

http://www.citizengo.org/de/ed/112021-schlau-nrw-hat-schulen-nichts-verloren

 

6202.

05.11.2017

Hallo Ihr Lieben,

diese Petition lege ich euch ans Herz. Ich habe unterschrieben. Danke für Eure Teilnahme, Ihr werdet es nicht umsonst getan haben.

Liebe Grüße Helmut

Das Kreuz im öffentlichen Raum verteidigen

http://www.citizengo.org/de/sc/112013-das-kreuz-verteidigen-auf-dem-papstdenkmal-frankreich-und-ganz-europa

Dirk Müller: Deutschland vor dem Kollaps? Autoindustrie am Ende, Einwanderung und Arbeitslosigkeit

 

6181.

25.10.2017

Adoptionsrecht für Homosexuelle stoppen – Kinder haben ein Recht auf Vater und Mutter!

https://www.patriotpetition.org/2017/10/23/adoptionsrecht-fuer-homosexuelle-stoppen-kinder-haben-ein-recht-auf-vater-und-mutter/

 

6156.

09.10.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

ich finde es eine absolute Frechheit von katholisch.de  dies auf deren Seite zu posten.

Es wäre schön, wenn sich viele von uns, die wir den wahren Glauben hochhalten wollen, dagegen protestieren würden. Man kann sie ja anschreiben oder -mailen.

(Soll Satire sein — macht es aber auch nicht besser!)

LG, Gaby

Benedikt: Episode XVI – Die dunkle Bedrohung

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/benedikt-episode-xvi-die-dunkle-bedrohung

 

6151.

05.10.2017

Liebe Geschwister,

der nachfolgende Aufruf zum Rosenkranzgebet (4 Rosenkränze hintereinander) am 7.10.17 in Polen und weltweit für die Bekehrung und den Schutz der eigenen Nation und anderer Nationen erinnert mich an die Prayer Vigil von der Restarmee. Unsere Gruppe hat überlegt, ob wir unser nächtliches Gebetstreffen 0.00 — 2.00 Uhr in der Kirche wiederholen sollen. Wir fanden uns durch diese Aktion in Polen bestätigt und werden uns am Samstag nachts mit unserer Gebetswache in der Kirche vor Ort anschließen. Der vorangehende Freitag eignet sich gut als Fastentag. 

Vielleicht fühlen sich auch andere von Euch ermutigt, dabei mitzumachen.... eventuell auch von zu Hause aus?  

Herzliche Grüße, Sylvia 

https://www.lifesitenews.com/news/1-million-catholics-expected-to-pray-rosary-to-save-poland-and-the-whole-wo

 

6145.

30.09.2017

Leihmutterschaft im Koalitionsvertrag verhindern!

https://www.patriotpetition.org/2017/09/28/leihmutterschaft-im-koalitionsvertrag-verhindern/

 

6126.

18.09.2017

Hallo zusammen,

hier (s.u.!) gebe ich gern eine Gebetsinitiative für Deutschland weiter. Schaut euch das im Internet an, es ist ganz einfach. Vielleicht findet Ihr Beter, die sich zusammenschließen, vielleicht auch Einzelbeter, alles ist möglich.

Gott segne euch und unser Land!

300 Stunden Gebet bis zur Bundestagswahl – los geht es am 11. September — es werden alle 299 Wahlkreise durchgebetet und die letzte Stunde ist für Deutschland:)

dazu kann man sich in diesem Formular eintragen und da gibt es auch alle weiteren Infos: http://www.jugend2000.org/deutschland-300/

 

6125.

18.09.2017

Liebe Freunde,

vor einigen Tagen fragte ich eine treu bekennende Christin, was sie im Rahmen der Bundestagswahl am 24. 9. 2017 denn wählen werde. Sie sagte mir, dass sie die Wahl getroffen habe, täglich bis zum Wahlsonntag und auch am Tag der Wahl selbst einen ganzen rosenkranz zu beten, speziell dafür, dass unser Land Politiker

geschenkt bekomme, die sich vom Heiligen Geist leiten lassen und Klartext sprechen zur Ehre gottes und zum Heil aller Menschen.

Von dieser Idee war ich sofort begeistert und zähle nun auch zu denen, die täglich den Rosenkranz für unsere Politiker beten. Denn wenn schon die Rosenkranzkönigin von Fatima vor 100 Jahren gesagt hat, dass man durch das tägliche Rosenkranzgebet einen ganzen Weltkrieg verhindern oder zum Ende führen kann, welch durchschlagende Wirkung wird dann dieses Gebet erst für unsere Politiker haben.

Mein großer Wunsch besteht nun darin, dass so viele Christen wie nur möglich ebenfalls täglich den Rosenkranz in diesem Anliegen beten.

Wir sollten nicht lange zögern, sondern dem Himmel täglich diese knappe halbe Stunde schenken und noch viele Mitbeter gewinnen. Begeistern wir doch auch alle unsere Freunde dafür!

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das für unser Land zum großen Segen werden wird.

Gott möge euch segnen.

Vikar RH 

 

6113.

04.09.2017

Discounter LIDL lässt Kreuze verschwinden!

https://www.gloria.tv/article/FFFi4qwM7NfT1F9CkYunMw3Fe

Bitte verbreiten und sich dagegen wehren!!! Nur wenn wir uns auf irgendeine Art wehren, können wir dagegen etwas unternehmen, nicht wenn wir schweigen, mutlos sind oder alles uns gefallen lassen!!!

Lidl in Prag — Besucher reagieren

https://www.gloria.tv/photo/8R2SfeWSQVzH6aPn7jHf9LnKD

 

Kreuz-Retusche: Kardinal kritisiert Lidl als barbarisch

https://www.gloria.tv/article/8xCSph4PCbgY1nZTEqqqi3pdG

 

Deutscher Supermarkt gibt nach: Kreuze werden gezeigt

https://www.gloria.tv/album/v4LyYy2oZj8i1rDDiKv8TiDGi

 

6087.

18.08.2017

Prunkmoschee radikaler Islamisten in Duisburg verhindern!

Prunkmoschee radikaler Islamisten in Duisburg verhindern! – PatriotPetition.org

 

6069.

27.07.2017

Ehe für alle – Unser Protest wirkt!

familien-schutz.de

Katholiken starten Gebetssturm für die Ehe

http://www.kath.net/news/60302

 

6051.

04.07.2017

PETITION — Verfassungsfeindliches „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ stoppen – Meinungsfreiheit verteidigen! — PETITION

https://www.gloria.tv/article/nVQUxtNopzVY3RNmvpCCR6iWo

 

6046.

01.07.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Anlage übersende ich einen Beitrag, der die Namen aller CDU-Bundestagsabgeordneten enthält, die gestern mit JA für die „Ehe für alle“ gestimmt haben.

Da es sich um eine namentliche Abstimmung handelte, ist die Weitergabe der Namen und deren Verwendung zum Protest völlig korrekt, weil JEDER das Recht hat zu wissen, wie sein Abgeordneter abstimmt.

Es ist evtl. sinnvoll, dem CDU-Abgeordneten des persönlichen Wahlkreises mitzuteilen, dass er mit seiner JA-Stimme zu diesem Gesetz, das gegen Gottes Ordnung gerichtet ist, nicht im Sinne seiner Wähler gehandelt hat (und als Vorschlag: evtl. mitteilen, dass man seine Wiederwahl im September nicht unterstütze….)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, einen gesegneten Sonntag und eine behütete neue Woche.

Mit herzlichen Grüßen, Gabi

Namen-der-CDU-Abgeordnete-die-fuer-das-GesetzEhe-fuer-alle-stimmten.pdf

 

6042.

28.06.2017

Petition „Ehe bleibt Ehe!“ an Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

http://www.citizengo.org/de/24468-ehe-bleibt-ehe?tc=gm

 

6037.

27.06.2017

Bitte unterschreiben und weiterleiten.

Stoppt die Finanzierung der internationalen Abtreibungsindustrie mit EU-Geldern

https://www.patriotpetition.org/spenden-bestaetigung/

Ebenso sind in dem vorhandenen Link weitere Petitionen, die unterschrieben, an viele andere Menschen weitergeleitet werden können und auch finanziell unterstützt werden können.

 

5984.

25.04.2017

WICHTIG!!!

BITTE VERBREITEN!!!!

Christus oder Satan? Evangelischer Kirchentag 2017 – Gottlos und zum Fremdschämen

http://www.journalistenwatch.com/2017/04/23/christus-oder-satan-evangelischer-kirchentag-2017-gottlos-und-zum-fremdschaemen/

 

5931.

28.02.2017

Ständeratssitzung von morgen: Nein zur Istanbul-Konvention

An einige Gleichgesinnte

Den untenstehenden Text samt Anhang haben wir an alle CVP-Ständeräte geschickt. Vielleicht haben auch Sie die Möglichkeit, das eine oder andere Ratsmitglied rechtzeitig zu einem Nein zu bewegen...entweder durch direkten Kontakt, mit einer Verbreitung auf vielen Kanälen und vor allem im Gebet.

Ich danke ganz herzlich.

Mit besten Grüssen in die neue Woche

Käthi Kaufmann  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5931

 

5911.

19.02.2017

bitte verbreiten!!!

Liebe Glaubensgeschwister,

anbei sehr interessante Videos, die wir weitergeben sollten.

LG, Gaby

https://www.youtube.com/watch?v=QNwMeTRyYC8, https://www.youtube.com/watch?v=qxKiNAc58kc

 

5896.

11.02.2017

zu 5894 und 5895

BITTE UNTERSCHREIBEN, WENN MÖGLICH!!!!

Solidarität mit Thomas Börner und Markus Fröhling — gegen die „Kultur des Todes“ in den Capio-Kliniken!

http://www.citizengo.org/de/lf/41005-solidaritaet-mit-thomas-boerner-und-markus-froehling-gegen-die-kultur-des-todes-den-capio?m=5&tcid=32402161

 

5894.

10.02.2017

Wahnsinn: Verliert nun der Arzt für das Leben, Dr. Thomas Börner aus Dannenberg seinen Job?

https://www.gloria.tv/article/YfTDckRrq3To64eDAm8UZkdUP 

 

5880.

02.02.2017

Hallo ihr Lieben, 

hier könnt ihr eurem Dank mit einem klick Ausdruck verleihen.

https://www.lifesitenews.com/news/breaking-trump-nominates-gorsuch-to-supreme-court?utm_source=LifePetitions+petition+signers&utm_campaign=12d47c66ca-Catholic_1_171_17_2017&utm_medium=email&utm_term=0_c5c75ce940-12d47c66ca-397718497 

Liebe Grüße, Ellen

 

5869.

27.01.2017

Diesen Aufruf sollten wir unterstützen

http://www.citizengo.org/de/ed/40539-keine-sex-lobbygruppen-sachsens-schulen 

Alles Liebe und Gute, vor allem Gottes reichen Segen wünscht Ellen

 

23.01.2017

WICHTIG!!!

BITTE VERBREITEN!!!!

Ann Barnhardt, Den Unsinn sezieren: 32 Fragen und schonungslos direkte Antworten über die katholische Kirche und Antipapst Bergoglio

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/01/20/ann-barnhardt-den-unsinn-sezieren-32-fragen-und-schonungslos-direkte-antworten-ueber-die-katholische-kirche-und-antipapst-bergoglio/

 

5788.

28.12.2016

WHATSAPP STATUS-NACHRICHT ÄNDERN

Jeder, der an das Buch der Wahrheit glaubt, weiss, dass Jesus nur einen kleinen Moment braucht, um in das Herz eines Menschen einzutreten. Doch er braucht Gelegenheiten. Schaffen wir Gelegenheiten!

Jeder, der auf seinem Handy Whatsapp verwendet, kann zum Beispiel durch Abändern seiner Status-Nachricht auf das Buch der Wahrheit aufmerksam machen und so zur Rettung von Seelen beitragen! Normalerweise steht der Status auf z.B. „verfügbar” oder „Hey there! I am using Whatsapp!”. Wenn dort aber www.dasbuchderwahrheit.de steht, ist dies meist so unkonventionell, dass der ein oder andere deiner Kontakte vielleicht aus Neugier auf die Seite klickt oder sich eventuell später daran erinnert.

Auf den folgenden Seiten beschreibe ich detailliert, wie man seinen Status bei Whatsapp verändern kann. Im Grunde ist es aber ganz einfach und eine Sache von 2 Minuten!

Im Glauben und Gebet mit euch verbunden, René, 27.12.2016

Zuschriften/Aufgabe_Restarmee/WA_status_aendern_27.12.2016.pdf

 

5770.

21.12.2016

weitere Ideen zur Verbreitung und Anbringen des Siegels

Vermerk vom Apostolat:

Bezug nehmend auf das persönliche Zeugnis, Nr. 46 von Sandra unter dem Register 6 (unter "Neues") möchte ich alle anderen Geschwister auch bitten sich niemals entmutigen zu lassen und weiterhin die selbstklebenden Siegel anzubringen, besonders in öffentlich Gebäuden, denn da denkt nach der Warnung oftmals nachher keiner mehr daran, aber gerade auch in öffentlichen Gebäuden versammeln sich viele Menschen...(siehe eben Krankenhäuser, Christkindlmärkte, Schulen, Regierungsstätten, Museen etc..) Hier geht es nicht nur darum, ob z.B. Regierungsgebäuden erhalten bleiben sollen, sondern dass die Menschen, die genau zu der Zeit sich dort befinden, vor Unglück bewahrt bleiben. Es geht immer um die Errettung der Seelen auf verschiedener Art.

Normalerweise sollte jeder meiner Geschwister von der Restarmee diese selbstklebende Siegel bei sich haben, um sie dann bei jeder Gelegenheit anbringen zu können mit dem Gebet und der Bitte an Gott Vater, wenn es Sein Wille ist, diesen Ort und die Menschen darin zu bewahren - allen voran die Kirchen

Die Schweizer Geschwister haben hierzu für sich bereits eine Liste angelegt, in der alle Kirchen aufgelistet sind, die bereits alleine oder zu mehreren besucht wurde, um ein Siegel anzubringen. So arbeiten sie sich fleissig durch ihr Land durch. Dies sollte auch andere motivieren diese wundervolle Aktion nachzuahmen. Der Herr hat Seine Freude und sieht euren Willen, indem er aktiv seid!! Es gibt so viele Ideen und so viele Dinge zu tun, die VOR der Warnung getan werden müssten.

Ebenso können Kopien in DIN A4 oder kleiner (besser ist aber größer) an den Innenseiten einer Autoscheibe angebracht werden – so wie es Sonnenschutz für Kinder gibt, die am Fenster befestigt werden kann man unsere A3 Plakate als DIN A4 gut in Autos anbringen, damit diese von gelesen werden können. Es gibt eine Familie, die es an ihrem Wohnwagen angebracht hat und sich freuen, wenn die Menschen es durchlesen. Diese  Familie hat bereits ein Zeugnis abgegeben bei den Herzmariens-Treffen und davon erzählt…

Meine lieben Geschwister lasst euch viel einfallen, schickt mir eure Ideen und ich werde sie ins Apostolat reinsetzen und seid weiterhin fleißig und aktiv für den HERRN und SEINE Mutter und VERTRAUT.

Vergelt´s Gott, eure patricia

 

5764.

17.12.2016

Beim Plakate aufhängen bitte darauf achten, dass wir eine Genehmigung für die Schweiz haben,

Was gibt es für Möglichkeiten? Bitte sich auf der Gemeinde erkundigen. Es besteht für die Dorfbewohner evt. die Chance, Plakate auf der Gemeinde abzugeben und die Gemeinde stellt diese dann bei einem ok, an den Plakatstellen korrekt aus. So scheint es jedenfalls in der Schweiz zu sein.

Was ich persönlich heute beim Aushängen in unserer Gemeinde gemacht habe, ist; ich habe Gott um einen Engel gebeten, damit der Engel das Plakat bewacht, damit es niemand entfernt, es sein denn es wäre von ihm frei gegeben.

Vielen Dank für euer Mitwirken und Hingabe, Elfenbeinturm

Plakatwand_Seelenschau_A3_Wald.docx

 

5759.

14.12.2016

Mein Vorschlag zum Verbreiten der Flyer, Seelenschau.

Was haltet ihr davon wenn wir in den Wartezimmern der Ärzte, (beim Arztbesuch) Flyer von der Seelenschau auslegen.

Wir könnten die Flyer in den Zeitschriften legen und evtl., wenn niemand zuschaut, auf dem Tisch legen. Die Zeitschriften werden nach einer Woche eingesammelt und zu anderen Ärzten ins Wartezimmer befördert,evtl. auch bei den Gemeinden oder anderen Infoständen die Flyer hinterlegen.

Eine besinnliche Adventszeit und Gottes reichen Segen, Inge

 

5758.

13.12.2016

Habt ihr eure Priester schon mal angesprochen warum sie nicht ab dem 1. Advent die Hl. Messe - wie von Kardinal Sarah gewünscht gen Osten zelebrieren? Was werden sie antworten??

HABT MUT und FRAGT SIE!!!

Kardinal Sarah: Aufruf an Priester, ab Erstem Adventssonntag 2016 wieder Richtung Osten zu zelebrieren

http://www.katholisches.info/2016/07/06/kardinal-sarah-aufruf-an-priester-ab-erstem-adventssonntag-2016-wieder-richtung-osten-zu-zelebrieren/

 

Fortsetzung siehe Anhang 5758

 

5705.

23.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Operation Storm Heaven — Rosenkranzgebetssturm mit Kardinal Raymond Burke

Aufruf an alle Soldaten Christi!

Lasst uns mit Seiner Eminenz Kardinal Raymond Burke einem geistigen Kreuzzug beitreten um den Himmel mit Gebeten zu bestürmen und um die Verwirrung zu zerstreuen, und Hoffnung den Seelen und den Herzen in ganz Amerika und in der Welt bringen, Wiedergutmachung für die Sünden und Verfehlungen gegen das Unbefleckte Herz Mariens erstatten, spirituelle Unterstützung im Kampf gegen die Versuchungen der Entmutigung zu bieten, unsere Familien und unseren Glauben zu schützen, um den Fortschritt des Bösen in unserer Gesellschaft zu stoppen und Seelen mit Gnade und Licht und Wahrheit zu überfluten. Link: www.catholicaction.org/take_heaven_by_storm

Bitte um einen Rosenkranz am ersten Tag jeden Monats - nächster Termin: 1. Dezember 2016

 

5701.

22.11.2016

Eben durfte ich in K-TV eine wirklich, wirklich sehr gute Aufzeichnung eines Vortrages von Weihbischof Athanasius Schneiders zum Thema „Sakramentale Ehe aus katholischer Sicht“ — einige Klarstellungen sehen. 

http://www.kirche-in-not.de/app/mediathek/play/sItem/0340002490 

Er spricht darin sehr deutlich die aktuelle Verwirrung innerhalb der Kirche an und widerlegt die falsche Ansicht von Barmherzigkeit in deutlichster Art und Weise. Ich hatte den Eindruck, dem Hl. Geist direkt zuhören zu dürfen. Wirklich ausgezeichnet!!!!!...und man spürt auch ganz deutlich, was und wen er damit meint! 

Diese Aufzeichnung darf man auch unentgeltlich bei "Kirche in Not" anfordern. 

Ich würde mir wünschen, dass JEDEM Priester, Bischof und Kardinal, sowie jedem Christen so eine DVD zukommen würde. 

Viele liebe Grüße und Gottes reichsten Segen.

Herzlichst Johanna

 

5700.

22.11.2016

Jede Unterschrift zählt — herzlichen Dank für Eure Mithilfe, für diese Christen.

http://citizengo.org/de/pr/38829-lasst-petr-jasek-und-seine-mitangeklagten-frei?m=5&tcid=29586421

Liebe Grüsse, Gisela

 

10.11.2016

5666.

10.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "versch. Links

Liebe Freunde von MARY’S LAND in Deutschland,

danke für eure Geduld und eure Unterstützung, das Warten hat sich gelohnt!

Am Mittwoch, den 9.11. um 8.15 Uhr und im Streiflicht um 12.15 Uhr (in München auf UKW 92.4 um 7.30 Uhr und 12.15 Uhr) wird auf Radio Horeb ein Interview zu MARY’S LAND gesendet und wir wollen die Gelegenheit nutzen um einen Startschuss für Deutschland zu geben.

Diese Information bitte auch gerne weiterleiten!

 

MARY’S LAND demnächst im Kino in Deutschland

„Mary's Land ist ein spannender, berührender und humorvoller Film. Vordergründig geht es um Marienverehrung, aber eigentlich dreht sich der Film um die Sehnsucht Gottes nach allen seinen Kindern und um das oft unverhoffte und lebensverändernde Erlebnis seiner bedingungslosen Liebe.“

Fortsetzung siehe Anhang 5666

 

08.11.2016

AUFRUF!!!

Bitte betet für die Wahl in den USA:

https://www.gloria.tv/photo/ir8YqzCtN3xY3N4mHfmpTqJeF

 

Bitte betet heute besonders das Kreuzzuggebet K 85 bzgl. der Wahlen in den USA:

K 85. Gebet, um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten, (618. Botschaft)

O lieber Jesus, bedecke unsere (die amerikanische Nation) Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere (ihnen ihre)Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn.

Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns (ihr) möglicherweise auferlegt werden, um uns (sie) zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen.

Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns (sie), behüte uns (sie) vor allem Schaden und birg unser (dieses) Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen.

 

346. Gott der Vater: Europa wird das erste Ziel des Roten Drachen sein — gefolgt von den USA. 14. Februar 2012

409. Mehr Nationen schließen sich zusammen und mehr von Gottes Kindern werden durch eine einzige Institution beherrscht. 23. April 2012

602. Seine großen Züchtigungen von einem nie zuvor in der Welt gesehen Ausmaß können gelindert werden. 29. Oktober 2012

924. Die vier Teile der Welt, auf die Ich Mich beziehe, sind die vier großen Imperien — die USA, Russland, Europa und China.24. September 2013

 

26.10.2016

Halloween:

Liebe Brüder und Schwestern,

ich möchte euch auf das kommende „Fest“ Halloween aufmerksam machen. Da ich selbst Mutter von 2 Kindern bin und schon die ein oder andere Diskussion bezüglich Süßigkeiten sammeln hatte, ist es für mich sehr wichtig zu sagen, worum es bei diesem Fest geht. Halloween ist ein satanisches Fest. Es kommt ursprünglich aus dem keltischen Raum und hat einen absolut grauenhaften Hintergrund. Früher wurden Kinder geopfert und in Weidenkörben verbrannt. Als Zeichen dafür wurde vor dem jeweiligen Haus eine Kerzen in einem Kürbis angezündet. Leider wird dieser Aspekt so gut wie nie erklärt. Stattdessen wird den Kindern irgendwas von Geister vertreiben usw. erzählt. Viele von euch werden Kinder haben oder aber auch Enkelkinder. Ich finde es sehr wichtig den Kindern zu erklären, worum es geht und sie nicht zum Sammeln von Süßigkeiten zu schicken. Ich weiß, wie schwierig das oftmals ist...die Freunde der Kinder gehen und man möchte nicht, dass das eigene Kind traurig ist. Aber als Christen sollten wir uns bewusst sein, wen wir mit dieser Aktion unterstützen. Meine Kinder dürfen auch nicht Sammeln gehen und wir stellen an diesem Tag bewusst unsere Türklingel aus, denn ich möchte auch andere nicht bei diesem satanischen Kult unterstützen.

http://www.life-is-more.at/life/evang/halloween_trick_or_treat.php

Gottes Segen, Julia

PS: Verkleidet eure Kinder als Heilige und schickt sie von Tür zu Tür mit heiligen Liedern und Kirchenliedern, Gebeten oder Visitenkarten, Flyern und Broschüren vom Buch der Wahrheit!!!. Sie werden genauso ihre Süssigkeiten erhalten, aber kämpfen wir dagegen an!!! und verbreiten wir auf diese Art und Weise das Buch der Wahrheit!!!

Fortsetzung siehe Anhang

 

5628.

20.10.2016

Heute Abend erhielt ich dieses Mail, es betrifft Kreuze in der Schweiz, genauere Info kopiere ich Ihnen anschliessend. Bitte mailen Sie es so rasch wie irgendmöglich weiter – Problem es sind nur noch einige Tage. Kopieren Sie ihn auch und bitten Sie Leute, die keinen Internetzugang haben, auf dem Papier zu unterschreiben.

Den Petitionsbogen finden Sie wie unten angegeben, dort muss man über dem Bild „Verein“ ankicken, dort ist der letzte Posten „Petition“

Fortsetzung siehe Anhang 5628

 

5626.

19.10.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Anlage übersende ich das „Treuebekenntnis zur unveränderlichen Lehre der Kirche über die Ehe und zu ihrer ununterbrochenen Disziplin“, das in deutscher Übersetzung heute von der Website http://ergebenebitte.org/full zur Verfügung gestellt worden ist.

Es wäre schön und sinnvoll, wenn möglichst viele Glaubensgeschwister dieses Treuebekenntnis ausdrucken und jeweils ihren Priestern vor Ort weitergeben könnten.

Ich wünsche allen Gottes reichen Segen und den bewahrenden Schutz Mariens.

Im Herrn verbunden grüßt herzlich, euer Jochen

 

5609.

11.10.2016

Marsch für das Leben - Saarbrücken 29.10. Samstag 16 Uhr 

https://www.gloria.tv/text/qNuhJU9WBtjA1ecaEudic4cwP

 

5604.

10.10.2016

JA — ZUM — KIND — KUNDGEBUNG

5. November 2016 -- LUZERN -- SCHWEIZ --- Kapellplatz um 15.oo h  

wie immer , je mehr Teilnehmer, wie *eindrucksvoller*.......!!!!!! 

Wir sehen uns, Gruß von der Mitstreiterin, Claudia

 

5593.

03.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Priesterhilfe"

Bitte unterstützt ALLE Priester, die tridentinische Messen halten, den rechten Weg gehen und sich an die Lehren Jesu halten und auf irgendeiner Art und Weise in Not sind, sei es

-         seelische Not

-         Angriffe

-         Unterkunftsprobleme

-         Von den Bistümern, Klöstern und Gemeinden verjagt und auf die Strasse „geworfen“

-         sonstige schwierige Situationen

Besucht die Hl. Messen dort und bestellt unbedingt Messstipendien bei diesen Priestern für

-         euch

-         eure Lieben (lebend oder bereits verstorben)

-         alle Armen Seelen

Vergelt´s Gott, patricia

 

5557.

19.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Brüder und Schwestern der Restarmee, 

Maria sagt in einer Botschaft: „Genießt die Zeit der Ruhe, die euch noch verbleibt“.

Ich denke, wir sollten die Zeit nicht nur genießen, sondern intensiv nutzen. Wir haben so unermeßlich große Geschenke erhalten für diese Zeit.

Fortsetzung siehe Anhang 5557

 

5552.

15.09.2016

Identitäre stellen Gipfelkreuz wieder auf - Presse geifert

https://www.gloria.tv/video/QjPQuHU2M74TKWaLDyducnuFU 

 

5533.

09.09.2016

Halbmond statt Gipfelkreuz irritiert Schweizer

http://m.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/12001394

 

Vermerk vom Apostolat

....und solches Eintreten für unseren katholisch-christlichen Glauben erwarte ich auch - besonders wer an das Buch der Wahrheit glaubt und zu der Restarmee sich nennen möchte bzw. vom Herrn die Gnaden und Geschenke erhalten hat, ein Mitglied der Restarmee sein zu dürfen. Ich erwarte nach 6 Jahren nicht nur eifriges, regelmäßiges Gebet, sondern auch regelmäßige Aktionen und Taten für unseren Glauben und das Einstehen für den Herrn auf verschiedene Art und Weise, sei es an verschiedene Bistümer oder Zeitungen zu schreiben oder Aktionen jeglicher Art zu setzen. Hier das oben ist nur ein grandioses Beispiel von vielen, die wir machen MÜSSEN, damit wir nicht noch mehr vom Islam überschwemmt werden.......und nicht untergehen in einer Zeit, die wir selbst verschuldet haben durch unseren Unglauben und für unsere Mutlosigkeit....

Der Herr sagt: "Geht auf die Straße und tretet ein für euren Glauben und kämpft dafür....!!!" Wehrt euch, verteidigt euch!! Machen wir das?..oder suchen wir oft noch nach Gründen, Ausreden und Entschuldigungen...? Hier sollte jeder ganz ehrlich und selbstkritisch mit sich sein...

In einer Botschaft von der Mutter Gottes hieß es vor kurzem: "Die Restarmee ist noch nicht vorbereitet".

Ich selber erkenne es an jedem Herzmariens-Treffen, an meiner Restarmee und es stimmt mich sehr traurig, aber es wird dann bei den Treffen darüber geredet, gestärkt, motiviert, aber auch ermahnt, Tacheles geredet, ermutigt und viele, viele Ideen und Mögichkeiten genannt, in welchem Bereich und auf wieviel verschiedene Art und Weise wir für unseren Glauben in Taten und Aktionen eintreten und kämpfen können...

Nutzen wir die Zeit! Der Herr wusste, warum alles so vieler Zeit bedarf....verfallen wir nicht in Letharige und Mutlosigkeit, nicht in der Bequemlichkeit unserer westlichen Welt und in Ungeduld, nicht auf der Suche nach anderen Sensationen und Ablenkungen durch andere Botschaften, die alle nur zum Buch der Wahrheit hinführen, aber Gefahren der Manipulation durch den Widersacher bergen können......

...hören wir auf die leisen Weisungen des Herrn, lassen wir uns nicht ins Wanken bringen, stehen wir fest, gehen gerade und lassen wir uns nicht beirren - (dies sind Auszüge aus einer wichtigen Botschaft an mich, gegeben durch Jesus im August 2016.......es gilt auch für euch!!).

Seien wir wieder aktiv und motiviert und fangen jeden Tag immer wieder neu an, den Herrn noch mehr zu lieben, noch mehr für Ihn zu kämpfen.

Eins sei uns gewiß: DER HIMMEL STEHT BEREIT, UM UNS HELFEN ZU WOLLEN. BITTEN WIR IMMER DARUM!

ABER HELFEN WIR AUCH UNBEDINGT DEM HIMMEL, DEM HERRN, DER UNS GENAUSO IN DIESER ZEIT BRAUCHT!!!

In großer Liebe, eure patricia

 

5521.

01.09.2016

Gebetskette 24/7

Fortsetzung siehe Anhang 5521

 

26.08.2016

5517.

ZUM NACHAHMEN!!!!!!!!!!!!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

5504.

11.08.2016

Zur KOSTENLOSEN Verwendung: DRUCKVORLAGEN für ZEITUNGS-INSERATE (Annoncen) bezüglich Warnung („Seelenschau“) 

Fortsetzung siehe Anhang 5504

5486.

31.07.2016

Zusammenfassung

Zur KOSTENLOSEN Verwendung: DRUCKVORLAGEN für große „Breitplakate“ (= Format F12) und für „Hochplakate“ (= Format F200) bezüglich Warnung („Seelenschau“)

Fortsetzung siehe Anhang 5486

 

5500.

07.08.2016

Liebe Geschwister,

vor kurzem lagen in unserer Gemeinde esoterische Prospekt aus, dagegen ich mich schriftlich wehrte:

hier ein kurzer Ausschnitt aus meinem Schreiben an den Apotheker. Ich habe auch den Herrn Pfarrer informiert.

Sehr geehrter Herr X,

zufällig habe ich heute bei Ihnen gesehen, dass auf dem Tresen der Prospekt „Beltane“ ausliegt, der von einem Mann und einer Frau herausgegeben wurde, die als Paar auftreten.

Beltane ist ein kultisches keltisches Fest am 1.Mai, das keltische Götzen ehrt und mit sexuellen Ausschweifungen begangen wurde. Es beginnt schon am Abend zuvor und liegt parallel zur Walpurgisnacht, die eine heutige Neubelebung von „Beltane“ ist. Die Walpurgisnacht wird auch als „Hexensabbat“ bezeichnet.

Warum sollten Katholiken und Christen überhaupt Natur und Kunst unter keltischen Gesichtspunkten sehen sollen? Warum sollten sie mit einem solchen Gedankengut konfrontiert werden? Abgesehen davon, dass die Autoren davon leben, verleiht das der Seele keine Flügel, wie sie behaupten, sondern führt schnurstracks in die Esoterik und ins Neuheidentum.....

 

5498.

06.08.2016

Gott zum Gruß, 

hier eine Nachricht vom SRF (schweizerischer Radio Sender) wieso kein Beitrag über den Friedensmarsch in Kiew erscheint.....

Fortsetzung siehe Anhang 5498

 

5482.

28.07.2016

Grüß Gott! 

Ich wende mich in einer dringenden Angelegenheit an ein Mitglied der Restarmee. Jeder Christ kennt das Gleichnis vom Barmherzigen Samariter (Lukas 10,25-37), der sich des Verwundeten annahm. Mein Ruf geht an so einen Samariter in Nürnberg oder näheren Umgebung. Es handelt sich um eine völlig alleinstehende Frau, die schon 15 Jahre nicht mehr aus der Wohnung kam und dringend eine Person bräuchte, die ihr mit gutem Rat zur Seite steht. Es handelt sich bei ihr um eine wahre Sühneseele. Sie kann sich selber nicht mehr versorgen und lebt in einem erbärmlichen Zustand. Sie bekommt keinerlei Pflege durch einen Pflegedienst. Hausarzt hat sie auch keinen. Wie ich inzwischen erfuhr, sei es in Nürnberg äußerst schwierig, einen Arzt ins Haus zu bekommen. Sie bräuchte aber einen zur Ausstellung einer Pflegeverordnung. Wenn sich jemand finden würde, der in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte und Verständnis für sie hat, dann wäre schon ein Großteil der Probleme gelöst. Fühlen Sie sich angesprochen, dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf über forum@herzmariens.de.

 

5481.

27.07.2016

Zwangsstopp für Kreuzprozession: Sprengstoff an der Route nach Kiew

http://de.sputniknews.com/religion/20160726/311784500/kreuzprozession-in-kiew-sprengstoff-gefunden.html

Vermutung: ich glaube eher, dass dieser friedliche, religiöse Zug gestoppt werden soll, damit nicht weiterhin gebetet werden soll. Ebenso glaube ich, dass nun der Widersacher es schaffen will durch den Anschlag in der Kirche in Frankreich und dem Mord an dem kath. Priester die Gläubigen abzuhalten in die Kirche zu gehen und zu beten. Die Anschläge in den Kirchen werden jetzt vermehrt kommen. Nichtsdestotrotz sollten wir erst recht nun zusammenhalten, in die Kirchen gehen und treu zu unserem Herrn und Meister stehen und ganz auf ihn vertrauen.

Bringt bitte auch in all euren Kirchen das Siegel des Lebendigen Gottes versteckt an. Es gibt selbstklebende Siegel, die hier über das Apostolat bestellt werden können oder man kann sie selbst in Auftrag geben. Kämpft jetzt erst recht!!

Danke und Gottes Segen

 

5470.

24.07.2016

Nachricht zum Weiterleiten an Ihre Bekannten:

Hallo,

soeben habe ich die Petition „Mutterliebe statt künstlicher Gebärmaschinen — Ektogenese verbieten“ an Bundeswissenschaftsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka unterzeichnet.

Das Thema erscheint mir äußerst wichtig und ich würde mich freuen, wenn auch Du die Petition unterstützt.

Link zur Petition: http://www.citizengo.org/de/lf/35712-mutterliebe-statt-kuenstlicher-gebaermaschinen-ektogenese-verbieten?tc=ty&tcid=25296550

Vielen Dank für Deine Unterstützung, gaby 

 

5439.

06.07.2016

Liebe Geschwister,

wenn ihr Messen bestellen wollt, dann könnt ihr diese Bestellung mir zuschicken, denn ich habe einen guten Priester, der an das Buch der Wahrheit glaubt und sogar mit seinem Namen dafür einstand und jetzt sehr von seinem Bistum verstoßen wird. Ich möchte, dass wir ihm etwas beistehen und durch die Messenbestellungen können wir ihm auch zeigen, dass wir eben solche Priester, die den treuen Weg zum Herrn folgen, nicht alleine lassen - so wie es der Herr wünscht. Bitte meldet euch bei mir unter der email Adresse forum@herzmariens.de, so dass ich euch entweder die Postfachadresse oder eine Kontoverbindung angeben kann.

Vergelt´s Gott für eure Unterstützung

 

5431.

01.07.2016

Gentest zur Selektion behinderter Kinder darf keine Kassenleistung werden!

http://www.citizengo.org/de/lf/35428-gentest-zur-selektion-behinderter-kinder-darf-keine-kassenleistung-werden?m=5&tcid=24581816

 

5425.

29.06.2016

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-das-gesetz-medizinische-experimente-an-demenzkranken-menschen

http://www.tagesspiegel.de/politik/demenzkranke-und-geistig-behinderte-betroffen-kirchen-laufen-sturm-gegen-plaene-fuer-medikamententests/13602502.html

 

5423.

28.06.2016

zu 5422

Vermerk vom Apostolat: Ich hoffe, dass die Restarmeemitglieder, die in Passau und in der Nähe von Passau wohnen sich versammeln oder auch einzeln in diese Kirche zum zuständigen Pfarrer gehen und von ihm Antwort verlangen, wie eine katholische Kirche nur so entwürdigt werden kann!!! Lasst euch nicht niederreden, habt Mut, steht in Treue zum Herrn und praktiziert die Aufgabe, die der Herr von euch als Mitglieder der Restarmee verlangt und zwar für IHN zu kämpfen und in allem einzustehen!!!! Ihr müsst alles machen, was für euch möglich ist - nicht nur beten, sondern Mut haben zu den Menschen zu gehen und sie zu konfrontieren, auf Ihre Sünden und Beleidigungen gegen den Herrn hinzuweisen, den Priestern an ihr Versprechen bei der Priesterweihe wieder zu erinnern, dass sie NUR dem Herrn Jesus Christus die Treue halten dürfen und für IHN zu kämpfen etc.......Geht und habt Mut!!!!!!!!! Verlasst euch nicht darauf, dass andere das schon machen werden. Je mehr Menschen dem Priester ins Gewissen reden, umso besser. Das übrige wird der Herr schon machen. Erwähnt das Buch der Wahrheit möglichst nicht, denn damit rennt ihr gegen eine Mauer momentan und der Priester nimmt euch nicht ernst, sondern kämpft für den Schutz und die Erhaltung des kath. Glaubens und sprecht wie unsere Religion verwässert, entwürdigt und dadurch der Herr so beleidigt wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5423

 

23.06.2016

Ich bitte um eine große Aufgabe der Restarmee in der Verantwortung und in der Treue zum Herrn

Bitte helft alle mit !!!!

23.06.2016

Könntet ihr bitte unter diesem Link auf Spendenbasis so viele Broschüren wie möglich bestellen und diese in euren Kirchen und allen Kirchen in eurer Nähe auslegen und verbreiten. Wir müssen dagegen arbeiten, sonst gewinnt der Widersacher immer mehr Oberhand und die Sakramente unseres Herrn und Erlösers werden immer mehr zerstört. Ebenso müssen wir als Mitglieder der Restarmee dazu beitragen, dass die Sakramente richtig verstanden, eingesetzt und angenommen werden und dadurch so viele Seelen nicht ins Verderben laufen. BITTE HELFT DEM HERRN UND LASST IHN NICHT IM STICH!!!!!!

http://petrusbruderschaft.de/pages/bakery/stellungnahme-zu-amoris-laetitia-63.php

 

Ebenso sendet diese Links weiter an alle über Handy, email, twitter etc..

Broschüre zur Stellungnahme zu Amoris Laetitia:

http://petrusbruderschaft.de/pages/bakery/stellungnahme-zu-amoris-laetitia-63.php

Der Text zur Stellungnahme zu Amoris Laetitia:

http://www.katholisches.info/2016/04/26/bischof-athanasius-schneider-zu-amoris-laetitia-klaerungsbedarf-zur-vermeidung-einer-allgemeinen-verwirrung/

 

6032.

24.06.2017

US-Präsident Trump hat gezeigt, wie man eine weltweite Kultur des Lebens verwirklichen kann.

Wir dürfen diesem verabscheuungswürdigen Morden skrupelloser Abtreiber und ihrer Helfers-Helfer von der Europäischen Union nicht länger tatenlos zusehen! Das Milliardengeschäft mit dem Tod unschuldiger Kinder muss ein für alle Mal aufhören! Stellen wir uns zusammen mit dem amerikanischen Volk auf die Seite des Lebens und verleihen wir mit anbei stehender Petition an EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani den Millionen unschuldigen Kindern, denen die EU-Finanzierung der Abtreibungsunternehmen das Leben kosten wird, unsere Stimme.

https://www.patriotpetition.org/2017/05/05/stoppt-die-finanzierung-der-internationalen-abtreibungsindustrie-mit-eu-geldern/

 

6030.

24.06.2017

Hallo ,

Hier eine gute Petition gegen Abtreibung, diesmal für die Schweizer Spitäler.

Liebe Grüsse, Gisela

http://citizengo.org/de/lf/71246-fuer-glaubens-und-gebetsfreiheit-der-spitalkapelle?m=5&tcid=36404598

 

6028.

20.06.2017

Unbedingt an alle, besonders die Priester verbreiten!!!!!!!!!

In der kirchlichen Umschau war diesmal ein erleuchtender Artikel zu Amoris laetitia

- Die Anatomie eines päpstlichen Debakels -

Vielleicht ist es ja einigen von uns möglich, diesen Artikel auszudrucken (siehe Link unten) und recht zahlreich an Priester und Gläubige zu verteilen.

Ganz liebe Grüße im Herrn, Manfred

 

5416.

23.06.2016

Gender und „sexuelle Vielfalt“ ab 2016/ 17 auch an Bayerns Schulen? Nein danke, CSU

http://www.citizengo.org/de/ed/35184-gender-und-sexuelle-vielfalt-ab-201617-auch-bayerns-schulen-nein-danke-csu

 

5412.

21.06.2016

Keine Hetze gegen Kardinal! Für Meinungs- und Religionsfreiheit eintreten!

http://www.citizengo.org/de/sc/35252-keine-hetze-gegen-kardinal-fuer-meinungs-und-religionsfreiheit-eintreten

 

5399.

14.06.2016

Liebe Geschwister,

im Anhang findet ihr ein vorgefertigte Petition an Kardinal Gerhard Ludwig Müller bezüglich des, im April begonnenen Frankfurter Stadtsynodalrates, in dem Reformvorschläge diskutiert werden. In der Vergangenheit war Frankfurt eine Art Laboratorium für Neuerungen in der katholischen Kirche, die später in ganz Deutschland umgesetzt wurden.

siehe Anhang

Im Folgenden noch der Link zum Blog:

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2016/01/reformkatholiken-frankfurts-segnungen.html

 

5394.

12.06.2016

Sakrale Orgel, 3-manualig, 40 Jahre alt, Eichenholz, Marke Dr Böhm,

Masse 1,33 x 0,75 m Höhe 1,15m, guter Zustand von außen, evtl. Buchenholz, lange nicht gespielt, Besitzerin (84 Jahre) kann die Orgel alleine nicht mehr in Betrieb nehmen, daher müsste ein Orgelspieler die Orgel testen.

Kostenlos bei eigener Abholung in Engelskirchen zu erwerben

 

5387.

07.06.2016

Petition an Kardinal Müller unterschreiben

http://www.herz-jesu-apostolat.org/petitionkm/

 

5377.

01.06.2016

Liebe Geschwister, 

Wir hatten am 22. Mai d. J. die Stichwahl für den österreichischen Bundespräsidenten, der schlechteste von allen 6 Kandidaten, nämlich Van der Bellen ist es geworden. Er war (= ist) Freimaurer. Der Wahlkampf war bereits extremst unfair, bei der Wahl gibt es bereits etliche Unregelmäßigkeiten.  

Wir brauchen die Hilfe des Himmels, damit noch mehr dieser sogenannten Unregelmäßigkeiten ans Tageslicht kommen und die Wahl angefochten werden kann. Es ist nur sehr wenig Zeit dafür, nur 1 Woche.  

Bitte betet für dieses Anliegen, vielleicht kann der Himmel auch einen Rat geben!!!! 

Danke MS

Fortsetzung siehe Anhang zu 5377

 

5373.

29.05.2016

Am 05.06.16 findet in der Schweiz eine Volksabstimmung zum Präimplantationsgesetz statt (Erklärung zum Begriff s. Link).

Beten wir dafür, dass dieses Gesetz nicht in Kraft tritt, denn dann würden unzählig viele — künstlich erzeugte — Embryos eingefroren bzw. weggeworfen werden!

http://www.praeimplantationsdiagnostik.net

http://www.cdl-online.de/bioethik-kommission-der-schweizer-bischofskonferenz-nein-zur-praimplantationsdiagnostik/425

 

5360.

20.05.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben die Petition „Für die Erhaltung der Schönheit des Linzer Domes, statt Geldverschwendung zur Zerstörung des Altarraumes“ an den Linzer Diözesanbischof Dr. Manfred Scheuer unterzeichnet. Ich denke, dies ist ein wichtiges Anliegen und freue mich daher über zahlreiche Unterstützung. Ich bitte Sie: Helfen Sie mit — gemeinsam ändern wir viel!

Klicken Sie bitte auf folgenden Link:

http://www.citizengo.org/de/34604-fuer-die-erhaltung-der-schoenheit-des-linzer-domes-statt-geldverschwendung-zur-zerstoerung-des-altarraumes?tc=gm

Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße, Cordula L.

 

5352.

17.05.2016

RESTARMEE: Kämpft doch endlich dagegen an, schreibt hin und beschwert euch!! Steht auf!! Wenn wir uns alles gefallen lassen, dann können die Regierungen das mit uns machen. Verlasst euch nicht auf andere, dass diese es machen. Der Herr sagt, wir sollen kämpfen und dagegen ankämpfen!!!!!! Warum hört ihr nicht!!! BITTE!!

Österreich:

Bundesheer: Erster Imam für die Militärseelsorge

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4756044/Bundesheer_Erster-Imam-fur-die-Militaerseelsorge

 

Schweiz:

Segnung des Gotthard Tunnels:

Ein Imam ist dabei, aber kein reformierter Pfarrer

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/24608551?redirect=mobi&nocache=0.3929794931318611

 

5328.

12.05.2016

Meine Lieben, 

ich sende euch eine wichtige Hintergrund-Information bezüglich der beiden Kandidaten zur Bundespräsidentenwahl mit der Bitte um Weitergabe an Eure Bekannten, damit sie sich ein wahres Bild machen können und richtig wählen!!

Alles Liebe von, Mama / Susi 

Bundespraesidentenwahl_Oesterreich_1.pdf        Bundespraesidentenwahl_Oesterreich_2.pdf

 

5325.

11.05.2016

Liebe Leute,

bitte auf den Link klicken und unterzeichnen, auch wenn es vielleicht nicht direkt hilft, sind wir trotz allem unserer Verantwortung im Gebet und mit unserer Unterschrift nachgekommen.

http://citizengo.org/de/lf/34349-signalwirkung-fuer-europa-schutz-ungeborener-kinder-verbessern?m=5&tcid=22300085

Vergelt's Gott, LG Sarah

 

5313.

05.05.2016

Trotz riesiger Proteste verhandelt die EU-Kommission immer noch mit der US-Regierung über das TTIP-Abkommen. Durchgesickerte Papiere zeigen, dass TTIP ein bitterböses Tauschgeschäft auf Kosten der Bürger/innen ist: mehr Auto-Exporte gegen höhere Toleranzwerte für Gifte in Nahrungsmitteln und Kosmetika. Gentechnik und Hormonfleisch sollen uns serviert werden. Und die Industrie auf beiden Seiten des Atlantiks greift nach der Macht, die Gesetzgebung in ihrem Sinne zu bestimmen. Auf demokratischem Weg wäre so etwas nie möglich. Deshalb soll TTIP unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt werden. Ich habe gerade einen Appell unterschrieben, um die Verhandlungen zu stoppen.

Unterzeichne bitte auch Du den Appell:

https://www.campact.de/TTIP-Aktion

 

5300.

02.05.2016

wichtige EU Petition

Initiative Familienschutz, sammelt Unterschriften zum Schutz von Ehe und Familie 

1 Million Unterschriften werden gebraucht....

Wenn es so manchen auch wie es mir geht schoooooon wiiieeeder eine Petition, bitte ich euch trotzdem nehmt euch die Zeit und unterzeichnet diese wichtige Petition. 

wünsche euch allen Gottes reichen Segen, I.S. 

Faltblatt gegen Frühsexualisierung und Gender-Mainstreaming.

http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=6657&id=8162

 

5299.

02.05.2016

Vielleicht möchte jemand auch unterschreiben?

Gottes Segen, Mira

http://www.herz-jesu-apostolat.org/petitionkm/

Petition an Kardinal Müller unterschreiben

http://www.herz-jesu-apostolat.org/petitionkm/

 

5212.

30.03.2016

An die Christen und Jesiden im Irak und in Syrien und dem gesamten Orient:

Wir stehen zu euch, ihr seid nicht alleine! Wir denken an euch und beten für euch

http://www.citizengo.org/de/signit/33711/view

Gisela

 

30.03.2016

Hallo und Grüß Gott liebe Geschwister, 

ich möchte gerne eine Rundfrage starten ob hier Mitglieder der Restarmee im Raum Offenburg sind, welche Interesse haben sich im Gebet zusammenzutreffen. Da ich demnächst zu einem lieben Bruder (ebenfalls Mitglied der Restarmee) in die Nähe von Offenburg ziehe, wollen wir sehr gerne eine Kreuzzuggebetsgruppe gründen. 

Bei Interesse sendet bitte Patricia eine email an das forum@herzmariens.de. Sie wird euch dann meine email-Adresse weiterleiten.  Alles weitere kann man dann besprechen.

Ganz herzliche Grüße, Marco 

5188.

21.03.2016

Der Tag der „Warnung“ bzw. „Erleuchtung des Gewissens“

Eine persönliche Meinung eines Restarmeemitgliedes

Am 11. Februar 2012 sagte Jesus im Buch der Wahrheit (BdW): „Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden!“

Am 11. Februar.2013, genau 1 Jahr später, überrascht Benedikt mit der Ankündigung seines Rücktritts.

Am 1. April 2013 sagte Gott-Vater im BdW: „Ich, euer geliebter Vater, habe den Tag für die Warnung endlich festgesetzt!“ — Weil Gott in der Regel seinen Prinzipien treu bleibt und wir im „Ehre sei dem Vater“ beten: „… wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit …“, daher dürfen wir davon ausgehen, dass Gott bei der Bekanntgabe der Festsetzung des Warnungs-Datums die gleiche Folge-Absicht hatte wie bei der Ankündigung der Vertreibung Benedikts, zum Anfang. Ein Fall, beispielhaft für den nachfolgenden? Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte hoch sein.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5188

 

19.03.2016

Liebe Geschwister,

ich beziehe mich auf den Brief der dreizehn-Kardinäle an Papst Franziskus bezüglich der Verfahren während der Bischofsynode. (Siehe Anhang) Ich glaube dass diese Kardinäle den rechten Glauben und den Mut aufbringen werden, die unveränderliche Lehre der Kirche gegen die Einführung von häretischen Scheinlösungen in der Familienpastoral zu verteidigen.

Diese Kardinäle verdienen im Höchsten Maß unsere Unterstützung und unseren Beistand im inständigen und fortwährenden Gebet. Insbesondere das Gebet zum Hl. Josef, dem Schutzherrn der Kirche und zur Mutter der Kirche, der Hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria.

Es wäre m.E. sehr wertvoll, dieses Gebet in den Gebetgruppen allgemein anzuregen und zu fördern.

R. Z.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5184

 

19.03.2016

WICHTIG!!!!

Bitte Bilden von K-Gebetsgruppen!!!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Gebetsarmee, 

nachdem Johannes Maria euch bereits ermutigt hat, K-Gebetsgruppen zu gründen oder sich einer bestehenden Gruppe anzuschließen, möchte ich euch ebenfalls an unsere email-Adresse erinnern: starthilfe-k@gmx.de. Wir zwei werden eure Anfragen vertraulich behandeln und nach unseren Möglichkeiten vor allem mit Gebet und ein paar praktischen Tipps weiterhelfen.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5181

 

17.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Dringende Petition!

https://secure.avaaz.org/de/fgm_somalia_ban_loc/?bWSwScb&v=73959&cl=9649726798

 

08.03.2016

Der Kreuzzug des Gebets

Lieber Leser,

kennst du schon das neue schöne Kreuzzuggebetsbuch mit allen 170 K-Gebeten, 6 Litaneien, weiteren an Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit gegeben Gebeten sowie Anweisungen und Richtlinien für Kreuzzuggebetsgruppen?

85x (!) wird „Gebetsgruppe“ in den Botschaften im Buch der Wahrheit (BdW) genannt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5161

 

01.03.2016

Bitte Petition unterschreiben

Fwd: Die Schließung der Kirche Fransiz Kilisesi in Bursa verhindern

http://www.citizengo.org/de/pr/33143-keine-schliessung-der-kirche-fransiz-kilisesi-bursa

 

06.02.2016

Hallo ihr Lieben, 

hier könnt ihr an einer Petition zum Bargeldverbot teilnehmen. Bitte gebt das doch auch an Freunde und Bekannte weiter: 

Petition gegen Bargeldverbot: „Wir müssen unsere Freiheit verteidigen“ 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/03/wir-muessen-unsere-freiheit-verteidigen/

 

Bundesregierung will Bargeld beschränken:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/03/5000-euro-bundesregierung-erwaegt-bargeld-obergrenze/

Bundesregierung will Bargeld beschränken

 

EZB bereitet Abschaffung des 500-Euro-Scheins vor:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/05/ezb-bereitet-abschaffung-des-500-euro-scheins-vor/

In love and peace, Marion

 

02.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

hier sende ich euch einen wichtigen Beitrag:

http://www.katholisches.info/2016/02/01/lebensrecht-2-lebensschuetzer-statt-planned-parenthood-vor-gericht/

Am gestrigen Tag wurde mir hierfür auch die Petition in gleicher Sache zugeleitet, die ich unterzeichnet habe:

https://www.lifesitenews.com/petitions/i-stand-with-david-daleiden

Gerade in Sachen Abtreibung „versteht der Herr keinen Spaß“. Dies wird uns allen einmal auf den Kopf fallen.

Ich hoffe, dass ihr dies rege mit unterzeichnet und es an Interessierte weiterleitet.

LG, Gaby

 

11.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

wie ich euch kürzlich mitteilte, ist ein Mitglied unserer Restarmee an Weihnachten verstorben. Der Herr erfüllte offenbar ihren immer größer werdenden Wunsch, bei Ihm sein zu dürfen! Sie hinterlässt menschlicherseits, für alle die sie kannten, ein Loch. Besonders, was den Dialog mit ihr ausgemacht hat. In diesem Sinne hat sie sich regelmäßig mit einem Glaubensbruder ausgetauscht, der — ebenfalls wie sie — in seinem Umfeld isoliert dastand und dasteht. Ich habe mit ihm am Wochenende länger telefoniert und da hat er mich gebeten, ob ich nicht jemanden wüsste, der ihn mal anrufen könnte, so dass man sich über den Glauben etc. austauschen könnte und er nicht so alleine wäre.

Da habe ich an euch gedacht. Vielleicht kann der Eine oder Andere mal bei ihm anrufen, sich auf mich berufend, und dann mit ihm mal „plaudern“. Er würde sich sicher sehr freuen. Vielleicht wohnt ja sogar jemand in seiner Nähe?!

Seinen Namen und die Telefonnummer (er hat Flatrate und kann denjenigen dann zurückrufen, wie er mir sagte) werde ich bei Patricia hinterlegen.

LG und vielen Dank, Gaby

 

Eine Bitte für das Neue Jahr 2016

01.01.2016

Fortsetzung siehe Anhang

 

01.01.2016

Grüß Gott, ihr Lieben,

ich wollte um Hilfe bitten und zwar geht es um Folgendes:

Da der Warnung ja wie berichtet 7 Tage vorausgehen, hätte ich mir gedacht wäre es doch sinnvoll, wenn es ebenfalls Visitenkarten geben würde auf denen das Gebet Nr. 24 (vielleicht mit Erklärung) ,also das Gebet für eine totale Absolution, gedruckt ist. Leider bin ich in der Arbeit am Computer nicht sehr gut, darum wollte ich euch bitten ob auch hier von jemanden ein Muster gemacht werden könnte zum verschicken an eine Druckerei? Oder was meint Ihr?

In Jesus und Maria, G.

 

30.10.2015

WICHTIGER TIPP GEGEN DAS HALLOWEEN FEST

Tipp vom Apostolat an alle Eltern mit Kindern:

Kleidet eure Kinder als Heilige (St. Martin, St. Nikolaus, Hl. Drei Könige, Mönch etc..) und lasst sie den Satz an den Türen der Leute sagen: 

Wir wollen nicht drohen oder beleidigen. Wir kommen im Namen der Heiligen.

Dann gebt ihnen Körbe mit, in denen sie Skapuliere, das Siegel des Lebendigen Gottes, die Medaille der Erlösung und alle geistigen Waffen bei sich tragen und von Haus zu Haus verteilen können. Nicht sie erhalten Geschenke, sondern sie geben Geschenke. Von Kindern nimmt jeder die geistigen Waffen an und die Kinder bekommen sowieso dann auch noch Süsses zusätzlich dazu.  

Dies kann als Gegenbewegung zu Halloween organisiert werden und ihr werdet sehen, dass es sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen gut ankommen wird. Wir müssen Gegenbewegungen starten, um für die Sache Jesu zu kämpfen. Bitte macht alle mit und organisiert es im großen Rahmen!!

Vielen Dank und Gottes Segen, eure patricia

 

16.09.2015

am Samstag, 19. September 2015 findet in Berlin der „Marsch für das Leben“ statt. Der Marsch wird vom Bundesverband Lebensrecht veranstaltet und tritt für den Schutz des menschlichen Lebens ein.

Die Partei „Die Linke“, vertreten durch die Parteivorsitzende Katja Kipping, hat in den vergangenen Wochen wiederholt und mit Nachdruck dazu aufgerufen, den „Marsch für das Leben“ am 19. September 2015 in Berlin zu blockieren.

http://citizengo.org/de/29581-fuer-das-recht-auf-leben-die-freiheit-und-des-recht-auf-meinungsaeusserung

 

16.09.2015

Ich bitte um intensive Mithilfe!!!

Grüß Gott liebe treue Seelen des Herrn,

Ich habe nun in den vergangenen Tagen, fast Hundert emails verschickt mit dem Gebetsaufruf und dem Jericho-Gebet. Ich habe alle Wallfahrtsorte, Klöster, Bistümer und die mir so wichtig erschienen angeschrieben. Hoffen wir, dass wir viele zum Gebet ermutigen können. Bitte helfen Sie mit, dieses schreckliche Forschungsexperiment mit Ihrem Gebet und durch die  Verteilung und Verbreitung von Informationen, mündlich oder besser noch schriftlich an wichtige Stellen, aufzuhalten! Alle tragen Verantwortung an Gottes schöner Schöpfung.

Ewiges Vergelt´s Gott und Gottes reichen Segen. Herzlichst G.W.

Gebets-Aufruf.pdf            Jericho-Gebet.pdf

 

14.09.2015

Meine lieben Geschwister der Restarmee, 

ich habe heute nach plötzlicher Eingabe ein Schreiben an den Direktor der Cern in Geneva gesandt (s. Beilage). Wir müssen beten, dass er vom Hl. Geist erleuchtet wird und schlussendlich das Experiment abgewendet werden kann. Bitte versucht auch euer Möglichstes zu tun und vielleicht ihm auch zu schreiben? Je mehr Leute sich dagegen wehren, umso mehr kann vielleicht auch Jesus die Herzen dieser Verantwortlichen berühren?

Vergelt´s Gott Christine

Aufgabe_Restarmee\cern genf sept 15.docx

Aufgabe_Restarmee\cern genf sept 15.pdf

 

03.08.2015

bitte Petition unterschreiben!!!

Lieber Glaubensgeschwiester ,

hier ist eine sehr wichtig Petition von  http://kath-zdw.ch/index.html, von Kardinal Burke angestoßene Petition an den Papst.  

.....Appell von Kardinal Burke an alle Katholiken: http://www.ergebenebitte.org/  

Gottes Segen wünscht euch allen, Liane

 

27.05.2015

Liebe Geschwister,

folgenden Brief habe ich an den Bischof meiner Diözese geschickt. Da es sich um ein überaus dringliches Anliegen handelt, und offensichtlich noch eine reale Chance besteht, dass die Weihe erfolgt — denn sonst hätte der Heilige Petrus erst gar nicht dazu aufgerufen — sollten wir alle Hebel in Bewegung setzten, die irgendwie in unserer Reichweite sind. Dazu könnten wir unseren Priestern und unseren Bischöfen ein Schreiben mit dem vorgeschlagenem oder ähnlichem Schreiben übermitteln.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4288

 

23.01.2015

Ein wunderbares Beispiel zum Nachahmen?

In Österreich ist durch Gruppenarbeit eine Internetseite entstanden, auf der von den Diözesen Innsbruck, Trient und Salzburg von allen Kirchen berichtet wird, die in Tirol die alte Messen zelebrieren. Auf der illustrierten Webseite findet man u.a. alle Messorte- und Messzeiten. http://lateinische-messe-tirol.net/

Hier stellt Österreich ein wunderbares Beispiel vor, das auch in anderen Ländern nachgeahmt und erweitert werden könnte.

Kommentar von einem Leser in Deutschland, gerade hereinbekommen:

Auf der Website der Piusbruderschaft gehen, dort sind die Kirchen in ganz Deutschland aufgelistet wo die alten Messen noch zelebriert werden. http://pius.info/zentren

Ich selbst gehe nur noch dort hin und stelle immer wieder fest dass es eine Bereicherung für mich ist dort die Hl. Messe mitzufeiern. Auch ist dort üblich, dass das Asperges vor der Messe noch gesungen wird (Segnung der Gläubigen mit Weihwasser)

Andere Länder sollten angeregt werden, diesen Beispielen zu folgen, falls noch nicht geschehen?

 

25.12.2014

auch zu finden oben in der Tabelle unter "Flyer, Broschüren und Prospekte"

Liebe Geschwister,

anbei die neue Datei für Priester mit dem eingefügten K125 . Diese A4 Blätter schneide ich in die Hälfte und gebe vorne eine durchsichtige Folie zum Schutz. Das ganze „tackere“ oder klammere ich zusammen. So ergibt sich ein praktisches A5 Gebetsbuch.

Ich habe noch andere Vorlagen. Da drucke ich die 1. Seite aus und auf der Rückseite die 2. Seite! So habe ich ein praktisches A5 Blatt gleich zweimal.

Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen, oder jemand anders macht eine bessere Rosenkranzanleitung. (...da ich viele geweihte Rosenkränze zum Verschenken habe..) 

Alles Liebe und frohe, gesegnete Weihnachten, wünscht Ulrike

K-Gebetsbuch f. Priester+K125_24.12.14.doc    Info-Blatt ueber Seelenschau_24.12.14.doc

Aufgabe_Restarmee\Rosenkranz A5_24.12.14.doc    Aufgabe_Restarmee\Rosenkranzanleitung A4 mit Verheissungen_24.12.14.doc

 

11.12.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Mit lieben Weihnachtsgrüßen habe ich an 5 Priester (auch an solche, die das BdW. ablehnen) die Botschaft 1275 von der Mutter Gottes geschickt. Da das Siegel darin auch erwähnt wird, habe ich eine Information dazu gegeben mit dem Gebet. Und schließlich habe ich noch einen Flyer zusammen gestellt mit den K-Gebeten für die Priester und auch mitgeschickt! Für euch: Info und Flyer anbei.

Und an die Priester, die nicht mit dem Internet so vertraut sind, schickte ich per Post Weihnachtsgrüße und ebenfalls dies. Dazu gab ich allerdings noch das Skapulier mit einer Info. Ein Priester bedankte sich schon!

Gottes Segen, Ulrike

1275 an Priester.doc

Das Siegel des Lebendigen Gottes.doc

K-Gebetsbuch f. Priester.doc

 

1. Advent - 30.11.2014

 Bitte verschickt oder übergebt die Botschaft 1275 an alle Priester, Bischöfe oder Kardinäle.

Bitte habt den Mut sie auch an Priestern zu übergeben, die das BdW oder euch ablehnen, deren Kirchen ihr nicht mehr besucht oder besuchen dürft oder die ihr auch nicht kennt. Sucht euch im Internet den Klerus heraus, der zu eurer Diözese gehört und verschickt auch die Botschaft über email. Wendet alle technischen Mittel, die euch gegeben sind an!

Habt Mut und Ausdauer und nehmt die Aufgabe in großer Treue und Demut zum Himmel an. Der Dank ist euch gewiss!

 

03.12.2014

zu persönlichem Anliegen

Nachweis für die Banküberweisung an das indische Rehabilitationszentrum. Das Konto besteht weiterhin. Die Bankdaten sind unter "Aufgaben für die Restarmee" im Anhang des "persönlichen Anliegens" zu finden

Transfer_Indien.jpg

 

17.10.2014

Liebe Geschwister,

Ich habe im Anhang mit einer Liste angefangen, die Ideen beinhaltet, die wichtig sind, um möglichst den Ansturm von Menschen, die nach der Warnung in Panik sind und von euch Informationen erhalten wollen, wie sie sich auf das 2. Kommen Christi vorbereiten können, zu bewältigen. Bitte helft mit, die Auflistung im Anhang zu vervollständigen. Bringt eure Ideen mit ein. Ich werde dann die Liste weiter mit euren Beiträgen ergänzen.

Die notwendigen Vorbereitungen der Restarmee, um die Menschen auf den kommenden geistigen Kampf anzuweisen

Fortsetzung siehe Anhang

 

Persönliches Anliegen

09.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter "Aufgaben der Restarmee"

Liebe Geschwister im Barmherzigen Heiland,

heute habe ich eine persönliche Bitte und ich hoffe, dass ich mit dieser Bitte euch nicht zu viel abverlange.

Wie ihr wisst, war ich im August für 3 Wochen in Indien und habe nach 15 Jahren wieder meine Familie gesehen und den Ort besucht, in dem ich die ersten 5 Jahre aufgewachsen bin bzw. nach dem Tod meiner Mutter in ein Kinderheim kam, das von einer Deutschen gebaut wurde, die auch sehr eng mit Mutter Teresa zusammengearbeitet hat.

Fortsetzung siehe Anhang

OLAVINA HALLI_faltblatt.pdf

Vermerk des Apostolats: Wie es so üblich ist für das Buch der Wahrheit und inzwischen auch für das Apostolat Herzmariens rechnen wir aufgrund meines Spendenaufrufes für Indien mit Angriffen seitens der Gegner. Um dem vorzubeugen, möchte ich euch schon mal vorab informieren, dass wir  - wenn die Zeit des Aufrufes zur Spende vorbei ist - die Schwestern in Indien anschreiben und bitten werden, uns eine Bestätigung des erhaltenen Betrages zuzuschicken. Ebenso werden wir einen Auszug der Überweisung ins Apostolat reinstellen. Ich danke für euer Verständnis und besonders bedanke ich mich, dass ihr dazu beitragt, Menschen, denen es schlecht geht, auf diese Art und Weise Hilfe zukommen zu lassen. Dies ist wirklich ein Dienst der Nächstenliebe. Vergelts Gott

 

27.29.2014

Liste von Fragen zu Papst Franziskus und zum aktuellen Zustand der Kirche

 

16.08.2014

Gebetsstätte Wigratzbad zerstört  — 7. AUGUST 2014