5181.

19.03.2016

WICHTIG!!!!

Bitte Bilden von K-Gebetsgruppen!!!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Gebetsarmee, 

nachdem Johannes Maria euch bereits ermutigt hat, K-Gebetsgruppen zu gründen oder sich einer bestehenden Gruppe anzuschließen, möchte ich euch ebenfalls an unsere email-Adresse erinnern: starthilfe-k@gmx.de. Wir zwei werden eure Anfragen vertraulich behandeln und nach unseren Möglichkeiten vor allem mit Gebet und ein paar praktischen Tipps weiterhelfen.  

Ich selbst bin in einer kleinen Dreiergruppe und erlebe unsere Treffen jedes Mal als Stärkung. Die Gebete ermutigen uns auf vielfältige Weise, um mit der „Außenwelt“ über die Inhalte vom Buch der Wahrheit zu sprechen oder auch Material zu verbreiten. Viele Menschen, auch Kirchenmitarbeiter, sind leider immer noch völlig ahnungslos, was demnächst alles geschehen wird. Lassen wir uns nicht von Ablehnung entmutigen. Später werden sie dankbar sein, dass wir für sie gebetet, geopfert und ausgeharrt haben und ihnen gesagt haben, wo sie die Wahrheit lesen und finden können.  

Drei Gründe, warum jede einzelne K-Gebetsgruppe so wichtig ist: 

1. Botschaft 67 BdW

„... Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes können Millionen gerettet werden, auch wenn es nur eine kleine Gruppe von gläubigen, liebevollen Anhängern tut.“

 

2. Botschaft 695 BDW

„...Welch ein Segen ist euch doch gegeben worden! Diejenigen unter euch, die die Kreuzzuggebetsgruppen Meines Sohnes leiten und unterstützen werden, retten Milliarden von Seelen. Diese Gebete sind mit keinen anderen Gebeten vergleichbar, da sie den Menschen als ein Geschenk gegeben worden sind, dem besondere Gnaden beigefügt sind. Ohne dass ihr davon das Geringste merken würdet, sind die Seelen, die ihr retten helft, dreißig Mal mehr, wenn ihr diese Gebete sprecht. Sie ermöglichen es euch, dass Herz Meines Sohns zu trösten, dadurch dass die Seelen, die Er braucht, um Seinen Plan der Erlösung zu erfüllen, zahlenmäßig anwachsen und stark werden.“

 

3. Botschaft 720 BDW

„...Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet. Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird. Aber es wird brutal sein: Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben. Ihr müsst beten, dass Meine Anhänger stark bleiben, und ihr müsst sicherstellen, dass in diesen Ländern rasch „Jesus-an-die-Menschheit“-Gebetsgruppen gebildet werden.“

 

Bitte denkt auch an den Aufruf vom Apostolat, dass jede Gebetsgruppe mindestens 1x die Woche für die Kirche und Papst Benedikt betet. In einem Wort von Jesus vom 15.01.2016 heißt es:

 

     „Sie (die Kirche) läuft ins Verderben ohne Gnade.

     Du siehst es nicht, doch der Untergang ist vorbereitet.

     Du kannst nur eine Gruppe formen im Gebet.

     Sie kann Dinge bewegen, der Glaube versetzt Berge.“

 

Auch wir haben die Angriffe des Widersachers erlebt und brauchen euer Gebet. Inzwischen hielt Maria vergangene Woche ihr erstes Treffen im Raum Ulm und Claudia in Stuttgart ist ebenfalls zuversichtlich, dass dort eine Gruppe „geboren“ werden kann. Wer in seinem Herzen diesen Wunsch ebenfalls verspürt, könnte z.B. als Vorbereitung K96 und K97 beten sowie das Rosenkranzgesätz. „Jesus, den Du, o Jungfrau (in Betlehem) geboren hast“. Ich glaube, dass jede Gebetsgruppe ein Geschenk des Heiligen Geistes ist. Bleiben wir dran und vertrauen wir dabei auf Seine Hilfe! 

Gottes Segen euch allen, Sylvia P.