5870.

28.01.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „versch. Links“

Heute morgen las ich folgendes, "Stammzellen-Forschung." US-Forschung gelingt Organismus aus Schweine- und Menschenzellen. Schwein oder Mensch?

So etwas nennt man dann auch noch Durchbruch. Ein Tier bleibt bei seinen Artgenossen. Und was macht der Mensch? Er stellt sich über Gott. Die hl.Bernadette hat schon damals gesagt, man wird Menschen mit Tieren klonen. Vor langer Zeit habe ich das auf der Seite von Pater Pio gelesen ( was Bernadette angeht). Ich hätte es fast nicht für möglich gehalten.

L.G. Marita 

 

DAZU verschiedenen Artikel und die Botschaft von der Hl. Bernadette von Lourdes:

Artikel zu " Hybrid aus Mensch und Schwein - Ersatzteillsger für Organe?" 

https://www.tagesschau.de/ausland/hybrid-schwein-mensch-103.html 

 

Mensch-Tier-Chimäre: Das Schwein des Anstoßes - WELT
https://www.welt.de/wissenschaft/article161601501/Das-Schwein-des-Anstosses.html
 

http://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/zukunftsmedizin/gut-2500-embryonen-erzeugt-kuenftiges-ersatzteillager-forscher-erschaffen-erstmals-mischwesen-aus-mensch-und-schwein_id_6554847.html 

http://m.heute.at/science/gesundheit/Forscher-zuechten-Mensch-Schwein-Hybrid;art23696,1393496 

 

Prophezeiung von der Hl. Bernadette v. Subirous: 

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=738.0 

https://gloria.tv/article/byVmq7vWhTF23mCru2NnCBKZy 

Es heißt, dass 1879 die Hl. Bernadette Soubirous einen Brief an den damaligen Papst Leo XIII. geschrieben hat. Darin seien fünf Botschaften der Gottesmutter für dieses Jahrhundert aufgezeichnet, wovon sich vier Prophetien bereits erfüllt haben (1. Aufblühen von Lourdes als Wallfahrtsort und Wirkung der Heilquelle; 2. Wichtige wissenschaftliche Entdeckungen, u.a. die Nutzbarmachung der elektrischen Energie; 3. Machtergreifung Hitlers, endend im 2. Weltkrieg; 4. Mondlandung durch die Amerikaner um das Jahr 1970). 

Die noch unerfüllte Voraussage lautet: 
„... Ihre Heiligkeit, die HI. Jungfrau, sagte mir, dass mit dem Ende des 20. Jh. auch das Ende der Wissenschaften kommen wird. Ein neues Zeitalter des Glaubens wird überall auf der Welt beginnen. Letztendlich wird der Beweis dafür erbracht werden, dass es GOTT gewesen ist, der die Erde und den Menschen erschaffen hat (Anmerk. KleinesLicht: Könnte das Cern-Projekt gemeint sein?!). Das wird der Anfang vom Ende der Wissenschaften sein. Die Menschen werden aufhören, an die Wissenschaft zu glauben. Millionen werden sich wieder Christus zuwenden. Die Macht der Kirche wird so stark wachsen wie niemals zuvor. Der Grund für viele, den Wissenschaften den Rücken zu kehren, wird auch im Hochmut der Ärzte zu finden sein. Diese Doktoren werden ihr Wissen dazu benutzen, um aus der Substanz eines Menschen und der Substanz eines Tieres eine Kreatur zu schaffen, die weder Mensch noch Tier ist. Die Menschen wissen im Innersten ihres Herzens, dass das falsch ist. Sie werden aber machtlos sein, die Schaffung derartiger Wesen zu verhindern. Am Ende jagen sie die Wissenschaftler, wie man Jagd auf reißende Wölfe macht. ...“