Halloween:

26.10.2016

Liebe Brüder und Schwestern,

ich möchte euch auf das kommende „Fest“ Halloween aufmerksam machen. Da ich selbst Mutter von 2 Kindern bin und schon die ein oder andere Diskussion bezüglich Süßigkeiten sammeln hatte, ist es für mich sehr wichtig zu sagen, worum es bei diesem Fest geht. Halloween ist ein satanisches Fest. Es kommt ursprünglich aus dem keltischen Raum und hat einen absolut grauenhaften Hintergrund. Früher wurden Kinder geopfert und in Weidenkörben verbrannt. Als Zeichen dafür wurde vor dem jeweiligen Haus eine Kerzen in einem Kürbis angezündet. Leider wird dieser Aspekt so gut wie nie erklärt. Stattdessen wird den Kindern irgendwas von Geister vertreiben usw. erzählt. Viele von euch werden Kinder haben oder aber auch Enkelkinder. Ich finde es sehr wichtig den Kindern zu erklären, worum es geht und sie nicht zum Sammeln von Süßigkeiten zu schicken. Ich weiß, wie schwierig das oftmals ist...die Freunde der Kinder gehen und man möchte nicht, dass das eigene Kind traurig ist. Aber als Christen sollten wir uns bewusst sein, wen wir mit dieser Aktion unterstützen. Meine Kinder dürfen auch nicht Sammeln gehen und wir stellen an diesem Tag bewusst unsere Türklingel aus, denn ich möchte auch andere nicht bei diesem satanischen Kult unterstützen.

http://www.life-is-more.at/life/evang/halloween_trick_or_treat.php

Gottes Segen, Julia

PS: Verkleidet eure Kinder als Heilige und schickt sie von Tür zu Tür mit heiligen Liedern und Kirchenliedern, Gebeten oder Visitenkarten, Flyern und Broschüren vom Buch der Wahrheit!!!. Sie werden genauso ihre Süssigkeiten erhalten, aber kämpfen wir dagegen an!!! und verbreiten wir auf diese Art und Weise das Buch der Wahrheit!!!

 

Halloween: Man sollte nicht so tun, als sei das ein harmloser Spaß...!

http://kreuzknappe.blogspot.co.at/2016/10/halloween-man-sollte-nicht-so-tun-als.html

 

Halloween — leider mehr als nur ein ziemlich hohler Kürbis-Brauch...!

http://kreuzknappe.blogspot.co.at/2014/10/halloween-leider-mehr-als-nur-ein.html

 

Halloween wird immer verrückter: In den USA jetzt sogar IS-Gefolterte und Gekreuzigte...

http://kreuzknappe.blogspot.co.at/2015/10/halloween-wird-immer-verruckter-in-den.html