5557.

19.09.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Gebetsanliegen"

Liebe Brüder und Schwestern der Restarmee, 

Maria sagt in einer Botschaft: „Genießt die Zeit der Ruhe, die euch noch verbleibt“.

Ich denke, wir sollten die Zeit nicht nur genießen, sondern intensiv nutzen. Wir haben so unermeßlich große Geschenke erhalten für diese Zeit.

Jesus, Maria, ja der ganze Himmel haben immer wieder darum gebeten, ja regelrecht gefleht, gemeinsam zu beten, in Gruppen zu beten, Gebetsketten zu bilden.

Und da ist nun einer aus unseren Reihen, der mit einigen Mitstreitern eine Gebetskette ins Leben ruft ... und keiner nimmt teil, wie ich seit Wochen fassungslos und traurig beobachte.

Zugegeben, es erfordert ein wenig Willenskraft und Disziplin und Herausgehen aus unserer Bequemlichkeit, um die eingetragene Zeit einzuhalten, doch ist es nicht wunderbar, dass wir damit einen kleinen Beitrag zum großen Ganzen geben können und Ereignisse abwenden oder abschwächen können?

Auf raffinierte Weise werde auch ich immer wieder vom Widersacher versucht, abzulassen vom Gebet, dieses großzügiger zu handhaben. Für mich ist das eine Bestätigung, wie kraftvoll, wie machtvoll unsere Gebete sind, wieviel wir damit erreichen können. 

Ich bitte Euch sehr, folgt dem Rufen, ja dem Flehen des Himmels, in Ketten zu beten! Laßt diese Rufe nicht einfach so verhallen! Laßt Menschen, die so etwas dankenswerterweise initiieren, nicht wie einsame Rufer in der Wüste mutlos resignieren! Wir sind so wenige ... und können so viel bewirken mit Gottes Hilfe. 

Gottes Segen, Brigitte