5161.

08.03.2016

Aufgaben für die Restarmee

Der Kreuzzug des Gebets

Lieber Leser,

kennst du schon das neue schöne Kreuzzuggebetsbuch mit allen 170 K-Gebeten, 6 Litaneien, weiteren an Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit gegeben Gebeten sowie Anweisungen und Richtlinien für Kreuzzuggebetsgruppen?

85x (!) wird „Gebetsgruppe“ in den Botschaften im Buch der Wahrheit (BdW) genannt.

Beispielsweise in Nr. 678: Es wird alles unternommen werden, um eure Gebetsgruppen zu sabotieren. (17.1.2013)

„Die „Jesus an die Menschheit“-Gebetsgruppen müssen überall gegründet werden. Sie werden ein wesentlicher Bestandteil der Formierung und Koordination Meiner Rest-Armee auf Erden sein. Ihr müsst eng zusammenarbeiten, in Liebe und Harmonie — ...

Daher bitte Ich euch, setzt all euer Vertrauen auf Mich. Jubelt, ...“

Euer geliebter Jesus

Weißt du, wieviele Kreuzzuggebetsgruppen im Apostolat dasbuchderwahrheit.de aufgelistet sind? 34 im ganzen deutschsprachigen Raum von den Niederlanden bis Norditalien, davon 15 in Deutschland. Das ist wunderbar, aber wir möchten das Erscheinen des neuen Kreuzzuggebetsbuches als Anlass nehmen, Dich — ja genau Dich zu fragen, ob das nicht genau das Richtige für dich ist? Geh einmal in dich und höre auf dein Innerstes. Ja vielleicht irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe ...

Denk an Gründonnerstag: Als die Apostel am Ölberg mehrfach eingeschlafen sind, rechneten sie nicht mit Karfreitag. Doch plötzlich war der Verräter da. Wir wissen, wenn wir glauben wollen, glauben können, dass die Warnung unmittelbar bevorsteht. Du wirst sie erleben, ob du vorbereitet bist oder nicht. Willst du wirklich von JESUS die Frage hören, warum du nicht einmal 1 Stunde in der Woche für Seine Anliegen beten konntest, obwohl er dich, obwohl er uns so liebevoll im BdW darum gebeten hat???

Die Verantwortlichen im Apostolat können nicht alles machen, auch sie brauchen unser Gebet, unsere Unterstützung: „Wo 2 oder 3 in Meinem Namen versammelt sind, da bin Ich mitten unter ihnen.“

Es ist wahr: Bei der Gründung einer neuen K-Gebetsgruppe wird es Hindernisse geben. Ich erinnere mich gut, als wir vor 3 Jahren bei unserem ersten Treffen zu dritt im Wohnzimmer saßen, bis unser Sohn eine Farbe im Treppenhaus verschüttete, die dann über 4 Stockwerke die Wände herunterlief, so dass meine liebe Frau die restliche Zeit mit Putzen beschäftigt war ... Trotz aller Anfangsschwierigkeiten weißt du dann jedoch, dass du wenigstens 1 Stunde in der Woche etwas Sinnvolles getan hast.

Du bist nicht allein. Wir helfen Dir gerne am Anfang mit Rat und Tat, Materialien und Gebet. Melde Dich unter starthilfe-k@gmx.de, wenn Du eine K-Gebetsgruppe suchst, Dir vorstellen kannst, eine K-Gebetsgruppe zu gründen oder selbst helfen willst mit Erfahrungen, Tipps, Gebet etc. Wir sind ganz normale Laien, die an das BdW glauben, und wollen nur eine primitive Starthilfe geben, um die ersten Schwierigkeiten zu überwinden, bis der Motor angesprungen ist. Bei theologischen Fragen gibt es zum Glück andere, die weiterhelfen können.

Du wirst diesen Schritt mit Sicherheit nie bereuen! Wir freuen uns auf deine Nachricht:

Barbara, Gabriele, Konrad, Maria, Michaela, Sylvia u. Johannes Maria