5498.

06.08.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Gott zum Gruß, 

hier eine Nachricht vom SRF (schweizerischer Radio Sender) wieso kein Beitrag über den Friedensmarsch in Kiew erscheint.....

Antwort von SRF:

Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und möchten kurz auf das Thema „Friedensmarsch in der Ukraine“ zu sprechen kommen. 

SRF, zu dem wir auch gehören, wurde bereits von einem Hörer oder einer Hörerin gefragt, warum der Friedensmarsch in der Berichterstattung nicht präsent ist. Die Antwort von SRF ist auf der Website publiziert und kann hier nachgelesen werden: http://www.srf.ch/sendungen/hallosrf/warum-berichtet-srf-nicht-ueber-den-friedensmarsch-in-der-ukraine

Als reines Musikprogramm, dass nach wie vor ohne Wortbeiträge (Nachrichten, Interviews) auskommt und – vielleicht entgegen Ihrem Eindruck – einzelne gesprochene Hinweise zum eigenen Angebot in gleichbleibender Häufigkeit einstreut, hat Radio Swiss Pop jedenfalls keine Möglichkeit, über den Friedensmarsch zu berichten. 

Besten Dank für die Kenntnisnahme und freundliche Grüsse, 

Fabian Kristmann

Radio Swiss Pop

 

Vielleicht interessant zum Weiterleiten oder Verbreiten im Forum........

Also ich werde noch versuchen weitere Nachfragen an die Medien zu starten. Die Zeit läuft.

Claudia

 

Vermerk vom Apostolat:

Ebenso eine Aufgabe, die die Restarmee durchführen sollte. Wir müssen das machen, was wir tun können und alles weitere im Gebet und in der Bitte dem Herrn überlassen. Macht euch keine Gedanken, was sein könnte oder ob es klappt. Überlasst diese "Sorge" dem Herrn. Wie der Herr sagt. "Eure Gedanken sind nicht meine Gedanken...."

Liebe Geschwister, kümmert euch um das, was ihr machen könnt und ihr könnt vieles tun und bewirken.....habt Mut und Gottvertrauen!!!! Vergelt´s Gott