5423.

28.06.2016

zu 5422

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Vermerk vom Apostolat: Ich hoffe, dass die Restarmeemitglieder, die in Passau und in der Nähe von Passau wohnen sich versammeln oder auch einzeln in diese Kirche zum zuständigen Pfarrer gehen und von ihm Antwort verlangen, wie eine katholische Kirche nur so entwürdigt werden kann!!! Lasst euch nicht niederreden, habt Mut, steht in Treue zum Herrn und praktiziert die Aufgabe, die der Herr von euch als Mitglieder der Restarmee verlangt und zwar für IHN zu kämpfen und in allem einzustehen!!!! Ihr müsst alles machen, was für euch möglich ist - nicht nur beten, sondern Mut haben zu den Menschen zu gehen und sie zu konfrontieren, auf Ihre Sünden und Beleidigungen gegen den Herrn hinzuweisen, den Priestern an ihr Versprechen bei der Priesterweihe wieder zu erinnern, dass sie NUR dem Herrn Jesus Christus die Treue halten dürfen und für IHN zu kämpfen etc.......Geht und habt Mut!!!!!!!!! Verlasst euch nicht darauf, dass andere das schon machen werden. Je mehr Menschen dem Priester ins Gewissen reden, umso besser. Das übrige wird der Herr schon machen. Erwähnt das Buch der Wahrheit möglichst nicht, denn damit rennt ihr gegen eine Mauer momentan und der Priester nimmt euch nicht ernst, sondern kämpft für den Schutz und die Erhaltung des kath. Glaubens und sprecht wie unsere Religion verwässert, entwürdigt und dadurch der Herr so beleidigt wird.

 

In der Passauer St. Michael Kirche gibt es keinen Gott außer Allah...

Die St. Michael Kirche in Passau wurde durch den islamischen Ruf — vor dem Tabernakel — zum Gebet zu Allah, geschändet / entweiht.

de.wikipedia.org/wiki/St._Michael_%28Passau%29

Ich war auf einer Städte Reise in Passau und bin dort durch die Altstadt gegangen, als ich aus einer Kirche „Allahu Akbar“ hörte. Darauf bin ich rein und hatte mit der Aufnahme begonnen, daher ist der Ruf nicht von Anfang an aufgezeichnet.

Gesungen wurde der islamische Ruf zum Gebet

Allāhu akbar

Ašhadu an lā ilāha illā llāh

Ašhadu anna Muḥammadan rasūlu llāh

Ḥayya ʿalā ṣ-ṣalāt

Ḥayya ʿalā l-falāḥ

Allāhu akbar

Lā ilāha illā llāh

Allah ist größer

Ich bezeuge, es gibt keinen Gott außer Allah

usw....