Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5001 bis 5100

 

5100.

19.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich wende mich an euch mit der innigen Bitte für eine gute Freundin und ihre ganze Familie zu beten.

Der Ehemann hat sich von seiner Frau (meine Freundin) getrennt und hat eine neue Freundin. Er ließ keine Gelegenheit aus seine Frau zu quälen — er hat ja nach wie vor Zugang zum Haus. Seine Frau ist komplett finanziell abhängig von ihm, somit hat er alle Macht. Aber es scheint dass er seine Frau nach wie vor liebt, also es gibt Hoffnung! 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5100

 

5099.

19.02.2016

zu 5080

Auch in einer Botschaft von unserem Herrn Jesus Christus an Luz de Maria heißt es am 29.08.2010:

„Mein Kreuz ist der Sieg und es wird sieben Tage und Nächte lang am Firmament erstrahlen. Es wird ständig leuchten. Es wird das Zeichen sein, auf das mein Volk gewartet hat und die Ungläubigen werden verwirrt sein. Die Wissenschaft wird versuchen, eine Erklärung für das abzugeben, für das sie keine wissenschaftliche Erklärung hat.“

 

5098.

19.02.2016

http://www.katholisches.info/2016/02/16/wurde-hoechstrichter-scalia-ermordet-spekulationen-zeigen-unruhe-in-den-usa/

Der Vorsitzende des höchsten amerikanischen Gerichtes (Verfassungsgerichtes), ein bekennender und aufrechter Katholik starb ganz plötzlich.

Obwohl er mit einem Kissen auf dem Gesicht aufgefunden wurde, gab es keine Obduktion, daher gibt es nun Spekulationen, dass er ermordet worden sei.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5098

 

5097.

19.02.2016

Wir bitten um Gebetsunterstützung für einen Priester, um die Gabe, dass Geschenk, „SEINES GÖTTLICHEN WILLENS „!

Ewiges Vergelt s Gott! „St. Josef „

 

5096.

18.02.2016

„Der andere Weg“

Manchmal habe ich den Eindruck, dass in der Öffentlichkeit alle möglichen Missstände benannt werden, aber Niemand je irgendwofür verantwortlich ist. Die Gesprächspartner mancher Diskussionsrunden haben alle scheinbar grenzenlose Kompetenzen; für jedes Problem haben sie einen Lösungsvorschlag. Nicht selten scheinen sie zu wissen wer genau für diesen oder jenen Missstand verantwortlich ist, nur bei sich selbst können sie beim besten Willen keine Fehler und Schwächen erkennen. Dieses Theater ist schwer zu ertragen, besonders wenn einem bewusst ist welche Intelligenz, welcher Geist hier aktiv ist. Ich versuche in all meiner menschlichen Unvollkommenheit den anderen Weg zu gehen. Klage ich mich ehrlich meiner Fehler und Schwächen an, vor mir selbst, vor Gott und vor dem Nächsten dann stirbt das Verlangen nach Selbstprofilierung, dann freu ich mich wenn mir Verständnis und Vergebung begegnet, dann bricht auch der Panzer beim Nächsten auf. Ist der Damm der gegenseitigen Schuldzuweisungen erstmal gebrochen dann finden sich plötzlich Übereinstimmungen, Möglichkeiten und Wege öffnen sich. Mag diese Selbstanklage auch Überwindung kosten, die anschließende Situation ist sehr angenehm besonders wenn einem bewusst ist welche Intelligenz, welcher Geist hier aktiv ist. Irgend eine weise Person hat einmal gesagt: Wenn du nicht loben kannst dann schweige.

Danke, Johannes 

 

5095.

18.02.2016

Die Vision über das Kreuz am Himmel hat Patricia bekommen. Nachzulesen unter "zur Stärkung der Restarmee" am 18.11.2015 LG Cäcilia

 

Vermerk vom Apostolat: Ein Kommentar bzgl. der Seelenschau von Helmut Lungenschmid "mein Sterbeerlebnis":

Ich sah das leuchtende Kreuz einige Tage vor der Seelenschau, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob dann bei der Seelenschau das Kreuz noch da war, ich denke aber, dass es bereits weg war, als die Seelenschau vonstatten ging - mit Sicherheit kann ich es aber nicht mehr sagen. Wenn das leuchtende Kreuz sichtbar wird bedeutet dies: Ab in den Beichtstuhl, da ist es irrelevant, wieviel Tage uns noch Zeit bleiben, die Seele in Ordnung zu bringen meine ich.

 

5094.

18.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

eine Freundin hat mich auf die Botschaft 906 aufmerksam gemacht. Es sind bereits drei Teile in den Syrienkrieg verstrickt.

Es dürfte jetzt bald ernst werden, denn Präsident Putin ruft nun seine russischen Landsleute aus Syrien zurück.

Unterstreichungen in der Botschaft sind von mir.

Tilli

Fortsetzung siehe Anhang zu 5094

 

5093.

18.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

den Rosenkranz-Psalter (freudenreich, schmerzensreich, glorreich) kann man nicht ändern, nur eine Intention voranstellen.

Der einzige Rosenkranz, der durch Einfügung persönlicher Anliegen modifiziert werden kann, ist der gnadenreiche Rosenkranz, der „ Immaculata Rosenkranz“, gegeben am 13.Mai 1940 der damals 16-jährigen Seherin Bärbel Rueß durch die Gottesmutter im Wald von Marienfried.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5093

 

5092.

17.02.2016

zu 5084

Lieber Bruder im Glauben,

ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für Ihr Gebet für meine Tochter bedanken. Es hat mich sehr gefreut und bewegt. Ich hoffe, Sie dürfen noch viele, schöne Geburtstage feiern.

Im Gebet verbunden, Gaby

 

5091.

17.02.2016

Globaler Abschwung entfaltet erschreckende Kraft:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/globaler-abschwung-entfaltet-erschreckende-kraft.html

 

5090.

16.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

die Entwicklung zur Neue-Eine-Welt-Religion der NWO geht wie ein Sturzbach weiter.

Soeben wurde die Annäherung an die Orthodoxen in Kuba durch eine Vereinbarung auf ein neues Gleis gestellt, so ist ist schon der nächste Punkt auf der Agenda: Das Fallen des verpflichtenden Priesterzölibates.

Bischof Erwin Kräutler spricht sich dafür aus und fordert gleich die Öffnung des Priestertums auch für Frauen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5090

 

5089.

16.02.2016

zu 5080

Liebe Christina 2,

auch ich habe zugegebenermaßen Probleme mit den sieben Tagen, an dem das Kreuz am Himmel erscheinen soll. Vielleicht kommt es so, vielleicht nicht, wir wissen es - glaube ich - nicht. Auch finde ich es problematisch, dass wieder einmal das Buch der Wahrheit und die Vorbereitungsbotschaften von Restarmeemitgliedern gemeinsam als Quelle genannt werden. Der Herr hat des Öfteren erwähnt, dass wir diverse Botschaften – ob echt oder falsch – nicht gemeinsam mit dem Buch der Wahrheit verbreiten sollen und dass wir uns jetzt auf das Buch der Wahrheit konzentrieren sollen.

Liebe Grüße, Magdalena

 

5088.

16.02.2016

zu 5084

Ich habe mir das Gebet "Panzer des Erlöserblutes" ganz langsam gelesen. Jetzt bete ich es für Benedikt, das Apostolat und für die kath. Kirche, die ja starken Angriffen ausgesetzt sind. Ebenso den Wunden- und Tränenrosenkranz und so werden viele verschiedene Rosenkränze in diesen Anliegen gebetet, was ich auch gut finde. Auch das Blut Jesu, den hl. Geist und die Liebe und die Tränen der Muttergottes kann man in diesem Anliegen anrufen bzw. herabrufen. Dir, lieber p.j.m. wünsche im Kreise deiner Familie, demnächst einen schönen Geburtstag und Gottes Segen.

Lg Marita

 

5087.

16.02.2016

zu 5080

laut Ennoch soll das Kreuz vor der Warnung 7 Tage zu sehen sein.

Gottes Segen und im Gebet verbunden, Josefa

 

5086.

16.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

bitte beobachtet genau, wie der Böse arbeitet. 

Zur Heiligenverehrung von Pater Pio und Pater Mandic durch Franziskus:

http://www.katholisches.info/2016/02/03/reliquien-von-pater-pio-und-pater-mandic-in-rom-heilige-messe-im-ueberlieferten-ritus/

wurde mir die Botschaft 841 aus dem Buch der Wahrheit eingegeben http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0841.htm

Fortsetzung siehe Anhang zu 5086

 

5085.

16.02.2016

zu 5080

Liebe Christina 2, 

ich stimme dir zu. Ich werde auch nichts von den 7 Tagen erwähnen, weil sie eben im Buch der Wahrheit meines Wissens nirgends genannt werden. Außerdem werde ich die Links: www.dievorbereitung.de, und www.nachfolgejesu.de weglassen. Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen mit dem Buch der Wahrheit nicht gleichzeitig auf andere Botschaften zu verlinken. Es könnte sein, dass wir damit die Prophetin MDM irgendwie in Schwierigkeiten bringen. Soweit ich mich erinnere hat MDM selber darauf hingewiesen, das nicht zu tun. Seien wir gehorsam!!! Außerdem wären die Seelen die jetzt erst zu lesen beginnen ohnehin überfordert. 

Hier weitere Botschaften in Bezug auf die Vorbereitung /Vorzeichen zur Warnung: Nr. 25, 105, 109, 143, 162, 210, 245, 246, 442 und 1285, auf die man eventuell hinweisen kann. 

Den Schutz und den Segen des ganzen Himmels für die kommende Zeit, wünscht euch allen, Johanna

 

5084.

16.02.2016

Lieve Marita,

Liebe Marita, 

Van uit Holland vertel ik u, hoe ik menig keer de H. Communie naar huis heb meegenomen na de H. Mis, naar mijn lieve zieke vrouw Truus.

Aus Holland erzähle ich Ihnen wie ich oft die Hl. Kommunion nach der Messe mit nach Hause genommen habe für meine liebe kranke Frau Truus.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5084

 

5083.

16.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Geschwister, 

Seine Eminenz Raymond Kardinal Burke hat über die Katholische Aktion für Glauben und Familie in Diego, USA, einen weltweiten Rosenkranz-Gebetssturm zum Himmel entfacht. Es ist das Ziel mindestens 1 Million Rosenkranz-Krieger zu mobilisieren, die am ersten Tag eines jeden Monats den Rosenkranz beten und den Himmel bestürmen. Gleichzeitig wird unterstützend in Rom eine Heilige Messe für unsere Anliegen gehalten. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5083

 

5082.

16.02.2016

Wichtige Petition, die ich vom Netzwerk Impfentscheid Schweiz, erhalten habe. Geben wir Gegensteuer. Vielen Dank, Gisela

Es geht um eine geplante EU-Verordnung, die quasi durch die Hintertür einer Vielzahl von Naturheilmitteln (und wahrscheinlich auch homöopathischen Mitteln) den Garaus machen könnte. Das Ganze betrifft zwar im Moment „nur“ die Tiermedizin, aber dass dies auch in der Humanmedizin geplant ist, daran habe ich keinen Zweifel. Ihre Hilfe ist erforderlich, um eine Petition an den deutschen Bundestag mitzuzeichnen und diesem Treiben Einhalt zu gebieten!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und der Petition viele Unterschriften!

Herzliche Grüße, Ihr René Gräber

http://renegraeber.de/blog/eu-verordnung-tierarzneimittel/

 

5081.

16.02.2016

In diesem Video kann man wieder zwei Sonnen am Himmel entdecken, wie von Gott Vater vorausgesagt (ab Minute 4 ca)

https://www.youtube.com/watch?v=XRIHFvTBz9s

 

5080.

16.02.2016 

Zur gewünschten Weiterleitung der E-Mail „Das Kreuz am Himmel und die Seelenschau (Warnung)“:

In der E-Mail sind die wichtigsten Informationen enthalten, aber wieder ist hier von 7 Tagen die Rede, an denen das Kreuz am Himmel zu sehen ist und danach kommt die Warnung.

Ich habe diese Zeitangabe bis jetzt weder im Buch der Wahrheit noch in den Vorbereitungsbotschaften gefunden. Wer kann mir die betreffende Botschaft nennen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 5080

 

5079.

16.02.2016

Gerne möchte ich noch auf die Möglichkeit hinweisen, dass es in Freiburg i. Br. in der St. Josefs Kirche (Nähe Uni Klinikum) Breisacherstraße 119 , 79110 Freiburg Sonntags ab 17.30 Uhr die heilige Messe in der außerordentlichen Form des römischen Ritus zelebriert wird. Das Gebetsbuch ist das Missale, und nicht das Gotteslob.

Wichtig, am 21. Februar ist die Diozöseweite Zählung der Gottesdienstbesucher. Wir wissen alle was das heißt. Diese Zählungen werden heran gezogen um zu entscheiden, ob es sich noch lohnt, heilige Messen anzubieten.

Im folgenden die Termine in Freiburg zu den Messen die oben bezeichnet sind. Beichtgelegenheiten wie unten angegeben und dann wenn Pfr. Godo Ganz der Zelebrant ist, kann man auch bereits eine Stunde vor der Messe bei ihm Beichten.

Gott segne, schützen und stärke euch  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5079

 

5078.

16.02.2016 

Liebe Restarmee,

zum Gebetsaufruf für unseren lieben Papst Benedikt und unsere heilige katholische Kirche, möchten wir gerne auf die K-Gebete 23 und 38 hinweisen die unsere Gebetsgruppe jeden Donnerstag beten. Zusätzlich der Barmherzigkeitsrosenkranz in der Form: „Durch sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit mit unserem Papst Benedikt und der heiligen katholischen Kirche“. Und den Immakulata Rosenkranz „...durch Deine unbefleckte Empfängnis, (rette) (schütze) (leite) (heilige) (regiere) unseren Papst Bennedikt und die heilige katholische Kirche. Da das ...heilige unseren Papst Benedikt und die HEILIGE KATHOLISCHE KIRCHE „ sich etwas seltsam anhört, beten wir bei diesem Gesetzchen so: ....heilige unseren Papst Benedikt und unsere katholische Kirche ..... . Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

 

5077.

15.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

im Forum steht seit Kurzem die Anregung und Bitte, unser Umfeld auf die bald kommende Warnung vorzubereiten. Dafür wurde eine dreiseitige Zusammenstellung ins Netz gestellt. Gleichwohl möchte ich hier dazu aufrufen, auch mit der Botschaft Nr. 1285 dies in die Tat umzusetzen. Es ist dort kurz und präzise geschildert, was jemand wissen muss, um bei Jesus noch Gnade finden zu können.

Manch einem ist evtl. ein dreiseitiger Ausdruck zuviel zum Lesen. Und er „verschwindet“ dann in der Schublade oder sonst wo...Man kennt ja seine Gegenüber und weiß sie einzuschätzen. Wenn jemand reif ist dafür, kann ich ihm sicherlich auch mehr sagen bzw. zu lesen geben. M.E. bringt aber diese Botschaft alles kurz und präzise auf den Punkt. Wenn dann das Kreuz erstmal da ist, dann kann man sicher detaillierter vorgehen. Aber

- jeder entscheide selbst! Wichtig ist nur, dass wir überhaupt was sagen!!

Hier die entsprechende Botschaft: http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1285.htm

LG, Gaby

 

 

5076.

15.02.2016

KATHOLISCHE AKTION FÜR GLAUBEN UND FAMILIE    

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Stufen zur Vollkommenheit“

Die Beichte: das Sakrament der Barmherzigkeit 

In diesem Heiligen Jahr der Barmherzigkeit wird sehr viel über Barmherzigkeit geredet, doch was bedeutet Barmherzigkeit  wirklich?

Fortsetzung siehe Anhang zu 5076

 

5075.

15.02.2016

Liebe Glaubensfreunde, 

ich will bitte niemanden beunruhigen, außerdem will ich festhalten, dass dies meine alleinige Aussage ist, die selbstverständlich niemand teilen muss.

Die Türkei und Saudi Arabien überlegen, Bodentruppen nach Syrien zu schicken um gegen das Regime Assat/Russland zu kämpfen. Man muss sich fragen: von wem bzw. von wo bekommt die IS die Waffen…..

Wenn, wie kurz in den Nachrichten angekündigt, sowohl die Türkei als auch Saudi Arabien Bodentruppen nach Syrien schicken will, dann ist das meiner Meinung ein Einläuten des Dritten Weltkrieges.

Beten wir, dass dies nicht geschieht, beten wir aber auch vor allem für den Frieden, denn egal wer Bomben abwirft, ein Krieg ist immer ein Unrecht, dass unmittelbar Leid und Grausamkeit mit sich bringt.

Franz Josef aus Österreich

 

5074.

14.02.2016

zu 5055

Lieber Michael,

Sylvie und Gaby haben zwar schon wunderbar geantwortet, ich möchte dir aber noch ein Wort der Ermutigung schreiben.

Den meisten von uns geht es wie dir, aber es ist so wichtig, dass wir informiert sind. Du bist von Gott auserwählt eine Säule für deine Familie zu sein. Vorerst mit Gebet, und später wirst du den Deinen sicher Hilfe sein müssen. Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen.

Therese

 

5073.

14.02.2016

zu 5055

„Lieber Michael“

wir erleben, dass es nicht leicht ist Menschen für das Reich Gottes zu gewinnen. Jesus fordert uns auf Zeugnis zu geben. Ich glaube, dass ein wahres Leben aus dem Glauben das beste Zeugnis ist, welches wir geben können. Wenn wir uns in der Gnade Gottes nach Kräften bemühen die Nachfolge zu leben, unser tägliches Kreuz tragen dann werden tatsächlich Berge versetzt. Es ist nicht wichtig, dass die Umkehr unsrer Brüder und Schwestern so abläuft wie wir uns das vorstellen. Wichtig ist, dass sie gerettet werden. Wir wissen, dass Jesus alles kann, Er ist Gott, Allmächtig, Barmherzig und Gerecht. Er hat gesagt; Wenn ihr Mich um etwas in Meinem Namen bittet, werde Ich es tun. Unsere Bitten für das Heil der Brüder und Schwestern sind zu 100 % in Seinem Namen weswegen wir gewiss sind, dass Er uns mit Freuden erhört. Das zu glauben erfordert Vertrauen und Mut. Je fester unser Vertrauen zu Jesus ist umso größer werden die Berge, welche Er aufgrund unseres Glaubens versetzt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5073

 

5072.

14.02.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Wie kann man „Andere“ retten?

Botschaft 64 und L2_Wie kann man andere retten_13.02.2016.doc

Bitte diese A4 Blätter (mit Rückseite) ausdrucken und durchschneiden, ergibt zwei A5 Flyer

 

5070.

12.02.2016

KOPP Online: Stimmungsbild von der Panik an den Kapitalmärkten:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/redaktion/kopp-online-stimmungsbild-von-der-panik-an-den-kapitalmaerkten.html

 

5069.

12.02.2016

„Maßlose Güte „

Mt 5,43-48 Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen, damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet; denn er lässt seine Sonne aufgehen über Bösen und Guten, und er lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. Wenn ihr nämlich nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr dafür erwarten? Tun das nicht auch die Zöllner? Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr damit Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden? Ihr sollt also vollkommen sein, wie es auch euer himmlischer Vater ist.

Der Herr lässt durch Seinen Hl. Geist Gnaden über Gnaden regnen damit wir zur Reife gelangen.

Danke, Johannes

 

5068.

12.02.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

ich hatte in der Nacht vom 31.01.16 auf 01.02.16 einen Traum:

Ich sah nord-westlich in den Himmel hinauf und sah einen azurblauen, wolkenlosen Himmel. Einen großen breiten Lichtstrahl/Lichtbalken mit ausgefransten Rändern konnte ich erkennen. Da ich das Ende des Lichtstrahls nicht richtig erkennen konnte, ging ich etwas um ein Gebäude herum, um das westliche Ende dieses Lichtbalkens auch sehen zu können. Da sah ich zusätzlich einen senkrechten Lichtbalken, der mit dem ersten Lichtbalken ein Lichtkreuz bildete!

Ich dachte: „Jetzt geht's los!“ und war dabei so aufgeregt, dass ich mit stark pochendem Herzen um 3 Uhr nachts aufwachte.

 

5067.

12.02.2016

„Wahrheit, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit“+

Joh 18,37 Pilatus sagte zu ihm: Also bist du doch ein König?

Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich für die Wahrheit Zeugnis ablege.

Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5067

 

5066.

12.02.2016

zu 5060

Liebe Manuela,

ich habe deine Zuschrift gelesen und mich drängt es dir einen Hinweis auf deinen Stammbaum zu schreiben. Bete um die Heilung deines Stammbaumes. Ich schließe dich gerne in mein Gebet mit ein.

Gottes reichlichen Segen – Birgit

Siehe dazu auch die Zuschrift 124 im Register 4 „Gebete und Litaneien“ unter „Neues“

Fortsetzung siehe Anhang zu 5066

 

5065.

12.02.2016

zu 5059

Liebe Glaubensgeschwister,

erstmal herzliches Danke für Silvies sehr guten Worte an Michael.

Du machst es m. E. so, wie man es tun sollte. Einfach „nur“ den Samen legen. Der Herr wird diesen Samen dann begießen und dafür sorgen, dass er zur richtigen Zeit aufgeht.

Je mehr ich Leute mit diesen Botschaften und Erkenntnissen „bedränge“, desto mehr werden sie sich verschließen und zurück ziehen, wenn deren Zeit noch nicht gekommen ist.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5065

 

5064.

12.02.2016

zu 5060

Liebe Manuela, 

deine Zuschrift hat mich sehr betroffen gemacht. Auch ich habe viel Leid mit meiner Familie und besonders auch den Kindern durchleben müssen (Süchte etc.), z. T. jetzt noch. Die große Wendung zur Besserung verdanke ich Maria und dem Erzengel Michael.  

Folgende Weihegebete haben geholfen und helfen auch weiterhin: 

Weihe an Maria bei dämonischen Angriffen (Nr. 1196, dass Gebet gibt Dir große Kraft) und Weihe der Kinder an den Erzengel Michael (Nr. 966), zu finden unter www.myriam-van-nazareth.net

Hier siehe bitte nach in der Liste ‚Weihegebete‘ unter den obigen Nummern. 

Manchmal wird die Beharrlichkeit sehr auf die Probe gestellt – aber die Gebete helfen. 

Liebe Grüße, Eva-Maria

 

5063.

11.02.2016

zu 5055

Lieber Michael,

mach dir diesbezüglich um deine Familien in dieser Hinsicht nicht zu große Sorgen. Du hast den Samen gelegt. Alles Weitere wird der Herr erledigen.

Mein Rat: Weihe deine Familie dem Herrn und der Muttergottes und bitte IHN, Er möge alles Weitere lenken. Gut dazu eignet sich auch Kreuzzuggebet Nr. 4 oder auch Nr. 105 (das kannst du ja auf deine Familie beziehen).

LG und im Gebet verbunden, Gaby

 

5062.

11.02.2016

zu 5056

Liebe Geschwister im Glauben,

die Tier-Menschversuche laufen schon seit vielen Jahren auf vollen Touren.

Bevor das Schaf „Dolly“ geklont werden konnte, wurden „nebenbei“ ständig Eizellen der Kuh entkernt und mit einem menschlichen Kern aufgefüllt- quasi für den Anfang. Die Entwicklung ist aber inzwischen schon viel weiter, es sollen inzwischen in Geheimlabors auch menschliche Embryonen geklont worden sein und Hybriden zwischen Mensch und Affe. Normalerweise gibt es zwischen Mensch und Affe keine Verbindung wegen der unterschiedlichen Chromosomenzahl in der Zelle, aber durch Zell/Kernverschmelzung kann dieses unterlaufen werden. Chimäre wie die „Schiege“ (Schaf/Ziege) sind schon vor 20 Jahren geklont worden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5062

 

5061.

11.02.2016

zu 2058 und unter Register 4 "Gebete und Litaneien" die Zuschrift 273 und 275

Liebe Marita,

die genannten Engel sind kirchenrechtlich nicht anerkannt, daher ist es ratsam diese nicht zu nennen, sondern nur die hl.Erzengel Michael, Gabriel und Raphael. Auch aus den obersten Reihen sind Engel bei ihrer Prüfung abgefallen und beim Engelsturz aus dem Himmel zu Dämonen in der Hölle geworden. Tarotkarten sollte man grundsätzlich meiden, dass ist dem Herrn ein Greuel wie alle Wahrsagerei, Astrologie und Zauberei.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5061

 

5060.

10.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

bitte betet für meine Familie. Einige kennen meine Gebetsanliegen aus dem Internetgebetskreis. Ich bin die Mutter des Border-Line kranken Sohnes. Meine Familie ist eine Suchtfamilie (auch ich). Meine Tochter habe ich schon ein Jahr nicht mehr gesehen. Ich habe keine Ahnung wie es ihr jetzt geht.

Mein Sohn hat sehr starke Selbstmordgedanken. Er hat letzte Woche wieder einen Selbstmordversuch gemacht (Tabletten und Hand geschnitten). Ich bete auch darum, dass sein Pensionsantrag wieder genehmigt wird. Verfahren läuft gerade.

Auch bei mir selber schleichen sich immer mehr solch negative Gedanken in den Kopf, da die Lage seit Jahren so aussichtslos erscheint. Nebenbei pflege ich meine schwer kranke Mutter und meinen Vater. Ich fühle mich so, als würde einer hinten und einer vorne an mir ziehen.

Bitte betet für uns. Ich bestürme schon so lange den Himmel.

Gott zum Gruß, Manuela

 

5059.

10.02.2016

zu 5055

Lieber Michael,

so wie dir, ergeht es den meisten von uns hier. Ich z.B. bin auch allein auf weiter Flur. Am Anfang dachte ich, Mensch, das kann doch nicht sein, dass niemand erkennt, dass diese Botschaften echt sind. Aber so ist es bis heute in meinem gesamten Umfeld geblieben. Da ich nicht immer Streit und Diskussionen haben wollte mit meinen Lieben, hatte ich dann beschlossen nichts mehr zu sagen. Alles hat sich dann wieder beruhigt. Es ist nämlich wirklich so, nicht nur Gott greift nicht in den freien Willen eines jeden einzelnen Menschen ein, auch wir selbst können und dürfen dieses nicht tun. Es war ein Lehrpfad bis ich da ankam wo ich jetzt stehe. Wenn irgendwas passiert auf der Welt, was bereits von den Botschaften vorausgesagt wurde, dann maile ich meinem Lieben eine Mail mit der dazugehörigen Botschaft. Ob diese dann gelesen wird oder nicht

Fortsetzung siehe Anhang zu 5059

 

5058.

09.02.2016

zur Zuschrift 273 unter Register 4 "Gebete und Litaneien"

Zum Endzeitrosenkranz. habe bei Google folgendes rausbekommen.

1. Uriel — das Licht Gottes. 2. Jehudiel — Ruhm und Lobpreis Gottes. 3. Sealtiel — Gebet oder Gebot Gottes. 4. Barachiel — Segen Gottes, von dem gibt es eine Engelkarte und zwar unter Tarotkarten.

Eventuell hat es mit dem mulmigen Gefühl damit zu tun. Den Tränenrosenkranz kenne ich schon länger. Der ist aus dem Jahr 1930/ 32. Sehr wirksam gegen das Böse.

lg marita

 

5057.

09.02.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Liebe Geschwister,

heute morgen beim Aufwachen hatte ich folgende Vision. Ich sah wie wir zu einer Kirche gingen. Als ich die Kirchentüre öffnete war die Kirche total voller Menschen, auch Moslem waren darunter. Im Innern war es ganz düster und dunkel. Es war auch ganz still und kein Gebet war zu hören. Alles machte einen sehr traurigen Eindruck. Dann war die Vision zu Ende.

Es grüsst euch recht herzlich. Antonius.

 

5056.

07.02.2016

Anbei sende ich euch einige links zum gleichen Thema. Es handelt sich darum, dass ein Spanischer Forschungsleiter für Gentechnik von Papst Franziskus den persönlichen Segen für seine Arbeit an der Vermischung von menschlichen und tierischen Genstrukturen erhalten hat.  

http://fellowshipoftheminds.com/2016/02/06/award-winning-biologist-says-pope-francis-gave-his-blessing-to-animal-human-hybrids/

https://www.technologyreview.com/s/546246/pope-francis-said-to-bless-human-animal-chimeras/

https://www.inverse.com/article/10722-pope-francis-is-fine-totally-fine-with-human-animal-chimeras

https://avemariaradio.net/pope-francis-said-to-bless-human-animal-chimeras/

Wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl.

 

5055.

08.02.2016

Hallo 

ich brauche eure Hilfe. Bei mir in der Familie bin ich der einzige wo die Botschaften liest. Bei meinem Bruder, seiner Frau und selbst bei meiner Nichte (8) sehe ich gar keine Chance, dass sie das annehmen. Bei meiner Mutter hab ich schon so einiges angebracht. Selbst von der „Seelenschau” war sie nicht wirklich so überzeugt. Sie hat sich es durchgelesen mehr aber auch nicht. Auf Nachfrage sagte sie: Sie glaubt nicht an die Botschaften. (seien nicht Echt). Bei meinem Bruder und seiner Familie ist nichts katholisches im Haus. Naja meine Schwägerin ist sogar aus der Kirche ausgetreten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5055

 

5054.

08.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

jetzt müsste ich euch um Gebetsbitte für meine Enkeltochter Chiara bitten. In der Schule war ein Vorfall — auf den ich jetzt nicht weiter eingehen will -, ausgelöst durch eine Muslimin (was jetzt aber nichts heißen soll) und Chiara wird alles in die Schuhe geschoben. Der Vater dieses Mädchens ist extrem agressiv und ich glaube, die Kinder haben evtl. Angst vor ihm. Drei Kinder, die genau wissen, dass Chiara es nicht war, sind jetzt „umgekippt“ und schieben alles auf sie. Ein Mädchen sagte zu Chiara: „Ich weiß zwar, dass du es nicht warst, aber ich kann es nicht sagen“....

Auch ist die Rektorin, ihre Lehrerin und die Religionslehrerin (= diese hat alles ins Rollen gebracht) sind bei einer „Großbesprechung“ am 17.2. zugegen. Der Religionslehrerin habe ich vor Weihnachten gesagt, dass Chiara nicht an einem Ritual, dass sie vor dem Unterricht veranstaltet hat, teilnehmen wird. Auch habe ich ihr div. Dinge des Glaubens gesagt.

Vielleicht hat ihr das „gestunken“.

Tausend Dank für Eure Unterstützung, Eure Gaby

 

5053.

07.02.2016

zu 5045

Lieber Mitbruder HK, 

zunächst einmal, Sie haben sehr viel mitgemacht und nur das Beste für Ihre Frau gewollt.  

Jesus selbst sagt immer wieder, dass KEIN Laie, sondern NUR der Priester (geweihte Hände) den Leib Christi in der Hand halten darf.  

Ja, Millionen Menschen empfangen die hl Kommunion stehend und in der Hand, aber Millionen und Milliarden Menschen sind ungehorsam dem Willen Gottes gegenüber, oder auch nur unwissend. Sie sagen, was habe ich Schlimmeres getan, und Sie rechtfertigen sich damit. Aber Gott allein spricht Recht. Und nur sein Wort zählt. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5053

 

5052.

07.02.2016

Zu 5045

 

Lieber Bruder "HK“,

ich glaube es ist richtig, dass geweihte Priester die Hl. Kommunion zu berechtigten Kranken oder gebrechlichen Menschen ins Haus bringen. Ich glaube es ist nicht richtig mit Balken in den eigenen Augen nach Splitter in den Augen bei anderen zu suchen. Ob die Handlung in der entsprechenden Situation richtig oder falsch war habe nicht ich zu beurteilen. Mt 7,1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

Gerne will ich aber bekennen, dass ich in einer wirklich ausweglosen Situation nicht zögern würde die Hl. Kommunion zu reichen. Mt 12,3-4 Da sagte er zu ihnen: Habt ihr nicht gelesen, was David getan hat, als er und seine Begleiter hungrig waren — wie er in das Haus Gottes ging und wie sie die heiligen Brote aßen, die weder er noch seine Begleiter, sondern nur die Priester essen durften? 2 Kor 3,6 Er hat uns fähig gemacht, Diener des Neuen Bundes zu sein, nicht des Buchstabens, sondern des Geistes. Denn der Buchstabe tötet, der Geist aber macht lebendig. +

Tragen wir gemeinsam.

Danke, Johannes

 

5051.

07.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

auch das neue Papstvideo für Februar zeigt wieder deutlich, wo der Hase hinlaufen soll.

Die NWO will sich die Errichtung einer schönen neuen Welt auf die Fahnen schreiben. Es ist viel von Umweltschutz die Rede, aber weder vom Gebet noch von unserem Herrn Jesus Christus.

Tilli

 

5050.

07.02.2016

Viele kennen das Gebet: Herr Jesus Christus , Sohn des Vaters , sende jetzt deinen Geist über die Erde .... von der Muttergottes an Ida Peerdemann gegeben worden. (Frau aller Völker). Ich habe ein Faltblatt. Leider weiß ich das jahr nicht. Dort steht u. a. der Satz: vor allem Deutschland muss sehr wachsam sein. Es wird ein falsches spiel mit ihm gespielt. was damit gemeint ist, weiß ich nicht. Politik? Glauben?

Weiterhin im Gebet verbunden, Marita

 

5049.

07.02.2016

allgemeine Information des Weltgeschehen

USA spendieren dem Kalifat dritte Kriegszone: Terrormiliz IS metzelt sich jetzt durch Libyen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/markus-maehler/usa-spendieren-dem-kalifat-dritte-kriegszone-terrormiliz-is-metzelt-sich-jetzt-durch-libyen.html

Europa – überall Kriegsvorbereitungen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/europa-ueberall-kriegsvorbereitungen.html

 

5048.

06.02.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Hallo ihr Lieben, 

hier könnt ihr an einer Petition zum Bargeldverbot teilnehmen. Bitte gebt das doch auch an Freunde und Bekannte weiter: 

Petition gegen Bargeldverbot: „Wir müssen unsere Freiheit verteidigen“ 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/03/wir-muessen-unsere-freiheit-verteidigen/

 

Bundesregierung will Bargeld beschränken:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/03/5000-euro-bundesregierung-erwaegt-bargeld-obergrenze/

Bundesregierung will Bargeld beschränken

 

EZB bereitet Abschaffung des 500-Euro-Scheins vor:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/05/ezb-bereitet-abschaffung-des-500-euro-scheins-vor/

In love and peace, Marion

 

5046.

06.02.2016

„Himmlische Vorboten“

Ein ruhiges Gewissen ist der Lohn für gottgehorsames Handeln. Wachsendes Gottvertrauen bewirkt freiwilligen Gehorsam. Nur im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Willen finden wir die wahre Freiheit. Weder Geld noch Macht noch andere Äpfel verschaffen uns Freiheit und Frieden.

Joh 14,21 Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es, der mich liebt; wer mich aber liebt, wird von meinem Vater geliebt werden und auch ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren. Joh 14,27 Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht einen Frieden, wie die Welt ihn gibt, gebe ich euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.

Danke, Johannes

 

5045.

06.02.2016

Liebe Herzmariensgeschwister, 

meine Frau (74J) war 5 Jahre im Rollstuhl, Plegestufe II und III, konnte zuletzt weder stehen noch sich bewegen, die Arme über Kreuz um den Oberkörper wie Fassreifen so fest geschnürt, die Finger hatten sich in die Handflächen verkrallt, die Nägel wuchsen durch die Haut ins Fleisch, oft begannen die Wunden zu eitern, immer wieder mussten die Finger herausgelöst, die Wunden desinfiziert und verbunden werden. Tagtäglich fuhr sie mit mir 9 km in die Stadt Trier, bei jedem Wetter, wo ich werktags und auch oft sonntags ministrierte, dabei meine Frau am Altar im Rollstuhl geparkt im Auge behielt, um ihr zu helfen, auch mal die Nase zu putzen oder eine Fliege zu verjagen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5045

 

5044.

06.02.2016

Lebendige Beispiele einer Bekehrung:

https://www.youtube.com/watch?v=VGI2DGHr_rE

https://www.youtube.com/watch?v=YowdvuohIc0

 

5043.

06.02.2016

Dieser Gräuel findet gleichzeitig mit unserem Herzmariens-Treffen in Berlin statt! Beten wir dagegen.

Gottes und Mariens Segen, M.

http://www.morgenpost.de/berlin/article207002365/Vergewaltigungs-Befuerworter-ruft-zu-Treffen-in-Berlin-auf.html

 

5042.

04.02.2016

zu 5038

 In unserer Pfarre ist es gang und gebe, dass Laien die Hostie für Kranke nach hause mitnehmen. Diözese Linz ( Österreich)

 

5041.

04.02.2016

Ihr Lieben, 

wenn ihr mögt, dann könnt ihr auch mal der Whistleblowerin Karen Hudes auf YouTube, facebook oder twitter folgen. Leider gibt es nur ein Interview mit Übersetzung:   https://www.youtube.com/watch?v=RnnsQiMTh58

(Interview mit Weltbank Whistleblowerin Karen Hudes)

Karen Hudes war hochrangige Rechtsberaterin bei der Weltbank. Sie erklärt in verschiedenen Interviews die Eigenmacht, die Korruption und die Bilanzungereimtheiten der

Fortsetzung siehe Anhang zu 5041

 

5040.

04.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

wer aufmerksam und besonders auch die heutigen Nachrichten verfolgt, wird feststellen, dass das Thema „Bargeldabschaffung“ immer größeren Raum in der Medienberichterstattung einnimmt und auch die deutsche Bundesregierung sich wohl dieses Themas bemächtigt. In der Anlage füge ich dazu einen Beitrag an.

Die flehentlichen Rufe des Himmels zur Reue, Buße und Umkehr sowie zu einem Leben nach den unveränderbaren Gesetzen Gottes erfolgen weltweit in dieser Letztzeit. Der Himmel hat es um unserer aller Seelenheil willen EILIG — denn nicht mehr viel Zeit verbleibt der gesamten Menschheit. Wer sich nicht bekehrt und Jesus Christus als den alleinigen wahren Retter und Erlöser annimmt, wird verlorengehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5040

 

5039.

04.02.2016

zu 5038

Liebe Marita,

Du schreibst wegen dem Mitnehmen der Hostie nach Hause zu Kranken.

Dies ist nicht neu. Das habe ich schon gehört und wurde auch in einer Diözese so gehandhabt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo es war — habe aber noch eine vage Ahnung. Dafür müsste ich erst googeln. Aber Fakt ist es trotzdem! Ob es nun die Stadt X oder Y war! Dort konnte man Hostien offiziell mit nach Hause nehmen (für Menschen, die krank oder alt sind). So stand es damals dort zu lesen und wurde auch von der Kirche so angeboten..All dies ist frei- maurerisches Werk!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5039

 

5038.

03.02.2016

Es geht um die hl. Kommunion. Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch

mit einer Bekannten. Sie sagte mir, dass die Leute die sonntags zur Messe gehen, ihren kranken Angehörigen die Kommunion mitbringen und geben bzw. reichen. Ich sagte zur ihr, so etwas habe ich noch nicht gehört. Es ist eine sehr kath. Gemeinde. Von Kommunionhelfern kenne ich das wohl. Hat das jemand von euch auch schon erlebt oder gehört? Eigentlich müsste das ein Priester tun. Vor vielen Jahren erzählte mir meine Mutter

folgendes: wenn ein Priester früher zu einem Sterbenden ging mit der hl. Kommunion, stiegen die Leute vom Fahrrad oder Moped und knieten sich nieder. Es war draußen auf der Straße. Ich sagte aber Mama: „Woher sollen die Leute das denn wissen?“ Sie sagte nur, die wüssten das. Wenn man heute aber die hl. Kommunion in Plastikbecher sieht, oder aber von Hand zu Hand weitergereicht wird u.s.w. keine Achtung mehr vor Gott.

lg Marita 

 

 5037.

03.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

langsam überschlägt sich ja alles an Geschwindigkeit!! Also, jetzt auch bei uns:

http://www.focus.de/finanzen/geldanlage/ab-5000-euro-regierung-erwaegt-obergrenze-darf-bald-nicht-mehr-jede-rechnung-bar-gezahlt-werden_id_5257152.html

Wie lange wird es noch dauern, bis die nächsten Schritte folgen? M.E. nicht mehr lange. Seien wir wachsam. An der Hand unserer Mutter Maria kann uns nichts geschehen!

LG, Gaby

5036.

03.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

habe soeben gedacht, ich kipp aus den „Latschen“. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, wenn er hier vor sich hat, wird es sicherlich (bis zur Warnung) nicht mehr merken: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/gibt-schauspiel-debuet-mit-79-jahren-44398336.bild.html

Obwohl, ein Schauspieler war er ja schon immer; da bedurfte es keines Films mehr.

LG, Gaby

5035.

03.02.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Eine längere Schauung, während des Schmerzhaften Rosenkranzes gegen 04:40 Uhr

In der Schauung sehe ich einen Karnevalsumzug in Köln. Nach einem Umzugswagen, sehe ich unseren lieben Heiland mit schmerzerfülltem Gesicht in gebückter Haltung mit seinem schweren Kreuz tragend. Hinter Jesus geht unsere Liebe Himmelsmutter in schwarzer Kleidung und auch mit einem sehr schmerzerfüllten Gesicht. Keiner der klatschenden und johlenden Zuschauer und auch nicht die Narren, die auf den Narrenwagen stehen, nehmen überhaupt Notiz von unserem schmerzerfüllten Jesus und seiner Mutter. Das Narrentreiben setzt sich fort!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5035

 

5034.

03.02.2016

zu 5026

Das Ungeborene, für das wir gebetet haben, konnte nicht vor der Abtreibung gerettet werden! Es ist schon das dritte, unserem Gebet und Opfer anvertraute Kind, das nicht davon verschont geblieben ist!

Dagegen geht es dem jungen Mann, mit schwersten Depressionen, Wahnvorstellungen und Selbstmordabsichten, besser! Dämonen befehlen ihm die schlimmsten Dinge; er wird von den Dämonen immer wieder im Schlaf so gewürgt, so dass er alles erbricht. ...! Es geht eine zeitlang gut, dann schlagen die Dämonen wieder unvermutet zu, so geht es seit Jahren! Exorzismus hilft nicht, „Diese Art von Dämonen können nur durch Gebet und Fasten ausgetrieben werden! „

Er geht den Weg des Glaubens und trägt wie er sagt: „ Sein schweres Kreuz mit Würde! „ Es haben sich fünf Beter zusammen mit einem Priester gefunden, die dreimal wöchentlich bei Wasser und Brot in diesem Anliegen fasten!

Der junge Mann hat zudem eine Berufung zum Priester! Ewiges Vergelt ' s Gott für alles , im Namen des Opfers und aller Beteiligten! „ST. Josef „

 

5033.

02.02.2016

Aufgabe für die Restarmee

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

 

Liebe Glaubensgeschwister,

hier sende ich euch einen wichtigen Beitrag:

http://www.katholisches.info/2016/02/01/lebensrecht-2-lebensschuetzer-statt-planned-parenthood-vor-gericht/

Am gestrigen Tag wurde mir hierfür auch die Petition in gleicher Sache zugeleitet, die ich unterzeichnet habe:

https://www.lifesitenews.com/petitions/i-stand-with-david-daleiden

Gerade in Sachen Abtreibung „versteht der Herr keinen Spaß“. Dies wird uns allen einmal auf den Kopf fallen.

Ich hoffe, dass ihr dies rege mit unterzeichnet und es an Interessierte weiterleitet.

LG, Gaby

 

5032.

02.02.2016

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Betet, betet, betet!

Meine lieben Schwestern und Brüder der Restarmee, betet, wie ihr noch nie gebetet habt! Lassen wir unser sehr wichtiges, wegweisendes, von Gott gewolltes, Apostolat Herzmariens nicht alleine, niemals im Stich!!!

   Wir brauchen unser Apostolat, so wie das Apostolat uns jetzt dringend braucht!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5032

 

5031.

02.02.2016

Portugal - ist das die Hand Gottes?

http://de.sputniknews.com/videoklub/20160130/307483869/erscheinung-portugal-hand-gottes.html

 

5030.

01.02.2016

WICHTIGES Gebetsanliegen für den 01.02.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

 

Seid ihr dabei? 15700 sind´s schon!

Also, morgen nicht den Rosenkranz beten vergessen!!

Lest bitte! http://www.catholicaction.org/take_heaven_by_storm

 

5029.

01.02.2016

Liebe Mitstreiter,

ich habe eine interessante Internetseite gefunden, in welcher viele Themen zur Sprache kommen, die mit der Endzeit zu tun haben. Passend dazu werden häufig die Bibelstellen angegeben. Sehr erstaunlich!

http://www.bibel-und-2012.de/2014-03/3-moegliche-kandidaten-fuer-die-2-zeugen-in-der-endzeit-mose-elija-oder-henoch.html

Herzliche Grüße, Ellen

 5028.

01.02.2016

Warum und von wem Christen auf der ganzen Welt verfolgt werden:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-orzechowski/warum-und-von-wem-christen-auf-der-ganzen-welt-verfolgt-werden.html

 

5027.

01.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe eben gerade dies hier entdeckt: http://www.freiewelt.net/nachricht/horrorvision-gechippter-mensch-10065248/

Ich glaube, da tut sich aber im Verborgenen viel mehr, als wir glauben...

LG, Gaby

 

5026.

01.02.2016

zu

Allzu gerne möchte ich wissen, um die Gebetshilfe für das15-jährige Mädchen (war im Forum erwähnt), das am 18.01. einen Abtreibungstermin wahrnehmen sollte. Wie war das Resultat unserer Gebete? Ich hoffe sehr, hier eine gute Nachricht zu hören, ob sie das Baby behalten hat?

Ganz lieben Dank, Gisela

 

5025.

01.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Freunde,

gerade fand ich auf Gloria.tv diese Mitteilung – bitte beten wir für die beiden!

Paul Badde und Klaus Kelle liegen im Koma

Der Journalist Matthias Matussek berichtet auf Facebook, dass zwei katholische Kollegen im Koma liegen.

Der bekannte Journalist und Vatikanist Paul Badde liegt nach einer Herzoperation in einem Münchner Spital im Koma und „kämpft um sein Leben“.

Der Journalist Klaus Kelle, der Ehemann der bekannten Publizistin Birgit Kelle und Vater von vier Kindern, liegt ebenfalls im Koma. Er scheint heute morgen einen Herzinfarkt erlitten zu haben.        

Liebe Grüße, Magdalena

 

5024.

01.02.2016

Liebe Freunde,

wir als Restarmee-Familie, müssen täglich füreinander beten – so wachsen wir an Stärke und ein Jeder hat die Gewissheit – dass viele hinter „MIR“ stehen.

Beten wir täglich das Gebet für unsere Feinde (da ist alles drinn wie z.B. auch die Werkzeuge des Bösen) und für — und mit Einschluß besonders für alle unsere Glaubensgeschwister der Restarmee, dann stehen wir immer gemeinsam als Heer vor dem Thron Gottes als bittende Armee.

Glauben und vertrauen wir darauf.

Gottes Segen für uns alle, Jope

 

5023.

01.02.2016

Liebe Restarmee, 

ich lese gerade das Buch „Mein Leben in Nazareth“ mit Botschaften von der Jungfrau Maria an die im Jahr 2003 verstorbene italienische Seherin Giuliana Buttini. Da sich viele von euch gerade in Leid und Anfechtungen befinden, möchte ich euch alle an dieser wunderbaren Trostbotschaft teilhaben lassen: 

Nr. 106 vom 15. September 1983  

„Eure Gebete sind meine Rosen“ 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5023

 

5022.

30.01.2016

Zu 5009

Lieber E.,

Der selige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, dass folgendes Gebet, wenn es vertrauensvoll verrichtet wird fast Wunder wirke.

So oft er eine Gnade erhalten habe, habe er sie auf diese Weise erbeten. Dieses Gebet trügt niemals. 

Es lautet: „O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben deines göttlichen Sohnes

und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen, mit Wunden

und Blut bedeckten Leib, unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem

himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen um die ich dich anflehe... .“

Vielleicht können viele Mitglieder der Restarmee dieses Gebet in Deinem Anliegen mitbeten und wenn es Gottes Wille ist, wird Dir sicher geholfen werden! 

Gottes Segen L. H.

 

5021.

30.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Hallo ihr Lieben,

heute bitte ich euch um Gebete für Ärzte und Psychiater, Psychotherapeuten usw., dass sie die Gefahren des Microchips endlich erkennen und dass sie uns davor beschützen.

Wenn möglich lasst mir dringend Infos zukommen ,die auch vor Gericht taugen, also keine Verschwörungstheorien.

Transponder , Rfid Mirochips Nanochips Lasertätovierung, Chips in Spritzen.

Auch habe, ich mal was von einer Orange, gespickt mit Nano Chips gelesen. Vielleicht weiß jemand davon.

 

5020.

29.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

habe gerade diesen Artikel entdeckt:

http://yahoo-nachrichten-de.tumblr.com/post/138212814188/zika-virus-who-erw%C3%A4gt-ausrufung-eines-globalen

Es wird möglicherweise die nächste Runde eingeleitet! Seien wir wachsam und halten mit Gebet dagegen an — was auch immer draus werden wird...

LG, Gaby

 

5019.

29.01.2016

zu 5006

Liebe Liselotte,

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist ein sehr gefährlicher Krebs mit geringen Heilungschancen, dennoch dürft Ihr nicht verzweifeln. Übergebt Jesus all eure Ängste und Sorgen! In der Botschaft BdW 677 gibt er uns mit dem Kreuzzugsgebet Nr.94 ein Geschenk der Heilung an Geist, Leib und Seele.

Der Glaube, das Gebet und das Vertrauen in Gott ist das Wichtigste. Was ihr aber auch noch zur Heilung dieser Krankheit tun könnt, ist eine völlige Nahrungsumstellung. Völliger Verzicht auf Zucker, Weizenmehl/ -produkte, Reis, Stärke ... und hin zu frischem Obst, Gemüse usw. Hierzu bitte die beiden Links gut durchlesen:

www.zentrum-der-gesundheit.de/bauchspeicheldruesenkrebs.html und

www.zentrum-der-gesundheit.de/pankreaskrebs-heilung-15120004.html (Geschichte einer Heilung)

Wichtig ist es auch natives Kokosöl täglich zu sich zu nehmen. Dieses braucht nicht die Enzyme der Bauchspeicheldrüse, um in die Zellen zu gelangen, um Energie zu liefern. 

Liebe Grüße und Gottes Beistand, L. H.

 

5018.

29.01.2016

zu 4986

Liebe Johanna, vielen Dank, dass Du mir auf meine Zuschrift bezüglich der Beichte geantwortet hast. Es war die einzige Antwort. Aber ich kann Dir heute mit übervollem Herzen mitteilen, dass sie Gutes für mich bewirkt hat.

Das war so: Ich habe mir dieses Beichtheftchen heruntergeladen. Es war sehr schön zu lesen, hat mich auch darin bestätigt, dass Jesus alle vorgetragenen Sünden vergibt: „ich will ihrer nicht mehr gedenken.”

Fortsetzung siehe Anhang zu 5018

 

5017.

27.01.2016

zu 5011

Liebe Carine,

ich vermute du meinst den Endzeit – oder auch Engel-Rosenkranz. Hier ist der Link wo du ihn dir anhorchen und kopieren kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=XbOETEAYZVQ

 

5016.

27.01.2016

zu 5005

Liebe Andrea,

auch hier wirkt das Gebet für unsere Feinde WUNDER!! Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Gebet in das tägliche Pensum mit aufnehmen, genauso wie den Endzeit-RK.

 

5015.

27.01.2016

zu 5009

Lieber E.

auch der Hl. Josef ist einer der besten Vermittler in Familiensachen.

Anbei ein sehr schönes Gebet:

Hl. Gebet zum Heiligen Josef     *** täglich! ***

Heiliger Josef halte Haus, und gieß’ des Himmels Segen aus, hier über uns’re kleine Herd’ dass Lieb’ und Eintracht stets sich mehrt.

Dass Fried’ und Freude uns begleite, dass Gottes Schutz uns steht zur Seite; dass unser Tun die Tugend ziert und unser Weg zum Himmel führt; das ist heute meines Herzens Bitt’, o sei und bleib in uns’rer Mitt’.

Dir gebe ich mit frohem Blick, den Schlüssel zu des Hauses Glück.

O schließe Du doch alles aus, was schaden könnte unser’m Haus, schließ all die Meinen und auch mich, ins Jesu Herz, d’rum bitt’ ich dich; dass hier uns jeder Tag vergeht, wie dir im Haus zu Nazareth. Amen.

Alles Liebe und Gottes reichen Segen Jope

 

5014.

27.01.2016

Offenbarung 13:16 Und es macht, dass die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.

http://new.euro-med.dk/20160124-implantable-hirn-schnittstelle-fur-ferngesteuerte-geistes-kontrolle-kommt.php

 

5013.

27.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

wer das Christentum verachtet, wird zu einer wirklichen Integration nicht bereit und fähig sein, sondern vielmehr die Islamisierung einer Gesellschaft, in die er sich „flüchtet“, unterstützend anstreben.

Es ist eine äußerst wichtige (Pflicht-) Aufgabe jedes wirklich gläubigen Christen (und insbesondere der Restarmee des Herrn), dafür zu beten, dass Deutschland und Europa wieder wirklich zum Glauben kommt, dass Christentum wahrhaft lebt und die hereinströmenden Muslime (dadurch) JESUS als wahren Gott, Retter und Erlöser erkennen und annehmen werden. Dies mag wie eine Utopie klingen — doch das Gebet ist mächtiger als ALLES, was dem entgegenstehen könnte.

Im Vertrauen auf Jesus und im Verlaß auf die mächtige Fürbitte und Hilfe unserer Gottesmutter Maria grüßt herzlich, euer Jochen

Wer das Christentum verachtet, wird sich nicht wirklich integrieren wollen..pdf

 

5012.

27.01.2016

Wir möchten berichten, dass die junge Frau,, für die wir um Gebet und Opfer gebeten haben, seit dem dritten Januar von ihrer schweren Krankheit geheilt ist, dass sie eine neue Wohnung in Aussicht hat und dass es beruflich und finanziell aufwärts geht. Frucht des Gebetes und des Opfers! Ewiges Vergelt ' s Gott!

Mutter der Erlösung, wir danken dir!

Mutter Gottes der Apokalypse, du bist unsere Rettung!

Königin der Welt, wir lieben dich!

„St. Josef „

5011.

26.01.2016

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche dieses Gebetes „die sieben Rosenkränze von der Friedensmadonna von Jacarei" (Marcos Tadeu: Seher) auf Deutsch. Ich wäre Ihnen sehr dankbar mir dabei zu helfen.

Gottes Segen, Carine

5010.

26.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe erst kürzlich dieses Video gesehen: http://www.gloria.tv/media/RxdTgkDuf6b

Ich kenne diese Melodie bereits. Haltet euch fern von dieser Musik! Lest auch die Kommentare unter dem Video.

Das Lied ist ursprünglich von Simon und Garfunkel. Der Songtext „The Sound of Silence“ ist auch nicht gerade toll:

http://www.songtexte.com/uebersetzung/simon-and-garfunkel/sound-of-silence-deutsch-53d6c721.html  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5010

 

5009.

26.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich bitte euch alle flehentlich um Gebetsunterstützung für meine Frau T. Sie hat seit ca. 4 Monaten ein Verhältnis mit einem anderen Mann. Ich bete täglich zu unserem Herrn Jesus Christus, der Gottesmutter Maria, zur Hl. Anna Schäffer, Hl. Martha, Pater Pio und allen Heiligen des Himmels um deren Hilfe und Beistand. Jedoch ist keine bzw. kaum Besserung eingetreten. Unsere beiden Kinder haben seitdem fast nur schlechte Noten in der Schule und sind traurig über das, was Ihre Mutter macht. Wir drei wünschen uns nichts sehnlicheres als dass meine Frau wieder zu uns nach Hause kommt und wir wieder eine komplette Familie werden und bleiben. Auf diesem Wege möchte ich euch, liebe Glaubensschwestern und -brüder um eure Gebete bitten, dass sich meine Frau besinnt, den anderen Mann aufgibt und vergisst, wieder nach Hause kommt und unsere Ehe und Familie dadurch gerettet wird.

Ich weiß um die Macht des Gebetes, darum bitte ich euch innigst um eure Unterstützung.

Allen ein recht Herzliches Vergelt's Gott, E.

 

5008.

26.01.2016

Helmut Lungenschmid berichtet am 31. Januar 2016 in 86510 Ried bei Mering (Region Augsburg) über sein Sterbeerlebnis. 

Ort:  Gasthaus Riederhof, Hauptstraße 4

Ablauf: 16,00 Uhr Rosenkranz

            16,30 Uhr 1. Vortrag

            18,00 Uhr Pause

            18,30 Uhr 2. Vortrag u. Fragemöglichkeit

Ende:   ca. 20,00 Uhr

 

5007.

26.01.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

ich wollte euch gerne auf diesem Wege für eure Gebetsunterstützung am vergangenen Wochenende für meine Tochter Christina in den USA danken. Es ging — wie schon gesagt — um 15.00 Uhr mit der Anhörung und Befragung ihres Noch-Ehemannes durch die Anwältin meiner Tochter los. Mir ist da sofort die Barmherzigkeitsstunde ins Auge gesprungen....Meine Tochter war dann um 18.00 Uhr mit ihrem Termin bei der gegnerischen Partei an der Reihe.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5007

 

5006.

26.01.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Bitte betet für meinen, an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankten Ehemann und auch für mich. Wir sind mutlos geworden.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße, Liselotte

 

5005.

26.01.2016

FÜR DIE LESER DER ZUSCHRIFTEN!

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Ich habe heute ein wichtiges Anliegen an euch.

Es geht um die Segnung aller Liebenden zum Valentinstag! (auch Schwule, Lesben, uneheliche Partnerschaften)

Ich habe für eine Pfarrei, wo dieser Akt der Toleranz praktiziert wird bzw. am 14.02.16 wieder geschehen soll, einen Brief verfasst, den ich bereits am Freitag, den 22.01.2016 per E-Mail dorthin versandt habe, um auf diesen Missstand hinzuweisen!

Nun möchte ich auch euch dringend darum bitten, da die Zeit keine mehr ist, entsprechend zu handeln!

Vielleicht gibt es ja bei euch auch eine Pfarrei, wo solche Segnungen stattfinden sollen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 5005

 

5004.

25.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

An der Jahreswende hatte ich den folgenden Traum:

Ich befand mich in einer mir unbekannten sehr großen gotischen Kirche. Der gesamte Chorraum war lichtdurchflutet bis hoch zu den hellen bunten Fenstern herauf.

Es war ein strahlendes warmes Licht. Von meinem Standort aus ,in der Vierung ,beobachtete ich die vielen Menschen, die sich im gesamten vorderen Bereich der Kirche bewegten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5004

 

5003.

25.01.2016

Maria Valtorta zu Apokalypse und Antichrist

 20. August 1943

Jesus sagt: „Wenn man aufmerksam beobachten würde, was seit einiger Zeit geschieht, vor allem seit Beginn dieses dem Jahr 2000 vorausgehenden Jahrhunderts, müsste man meinen, dass die „sieben Siegel” (der Apokalypse) schon geöffnet worden wären. Wie nie zuvor bin Ich tätig gewesen, um mit meinem Wort unter euch zurückzukehren und die Heerscharen meiner Erwählten zu sammeln, um mit ihnen und Meinen Engeln zum Kampf gegen die Mächte der Finsternis auszuziehen, die daran sind, der Menschheit die Pforten des Abgrunds freizulegen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5003

 

5002.

24.01.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Salve Regina, Mater misericordiae 

http://www.gloria.tv/media/8zRJ7b6BGAs

 

5001.

24.01.2016

http://www.katholisches.info/2016/01/22/koran-in-der-kirche-synkretismus-bei-weihnachtsmesse/

Liebe Glaubensgeschwister,

in einer Botschaft des BdW wurde angekündigt, dass die Kirchen durch rituelle Handlungen fremder Religionen entweiht werden.

Warum sollten wir denn Weihnachten groß feiern, wenn nicht deswegen, weil die Geburt Jesu Christi der Beginn unserer Erlösung ist.

Hl.Paulus: Wer bestreitet, dass Jesus Christus der Sohn Gottes und Gott ist, der ist der Antichrist.

Wer in der heiligen Weihnachtsliturgie aus Büchern vorlesen läßt, die der Aussage des hl.Paulus widersprechen, spricht dem hl.Evangelium Hohn.

Das gültige Kirchenrecht verbietet außerdem solche Handlungen. Wer solche Verbote missachtet, macht sich in den Augen Gottes schuldig.

Tilli