5083.

16.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Geschwister, 

Seine Eminenz Raymond Kardinal Burke hat über die Katholische Aktion für Glauben und Familie in Diego, USA, einen weltweiten Rosenkranz-Gebetssturm zum Himmel entfacht. Es ist das Ziel mindestens 1 Million Rosenkranz-Krieger zu mobilisieren, die am ersten Tag eines jeden Monats den Rosenkranz beten und den Himmel bestürmen. Gleichzeitig wird unterstützend in Rom eine Heilige Messe für unsere Anliegen gehalten. 

Unser Land und die ganze Welt brauchen so viel Barmherzigkeit von Gott! Und, jetzt mehr denn je zuvor, müssen wir unsere Gebete vereinen und den Himmel bestürmen, damit wir eine Kaskade der Barmherzigkeit erhalten, um die Welt zu verändern. Da wir im Jahr der Barmherzigkeit stehen, ist es unser Ziel gemeinsam von Gott und unserer gebenedeiten Mutter Barmherzigkeit zu erflehen, die vielen Seelen in Not zu retten, unseren Familien und Lieben zu helfen, Hoffnung und die Wahrheit zu verbreiten, damit Entmutigung und Verwirrung in den Herzen und Köpfen verbannt werden, die Kultur des Todes, Abtreibung, Euthanasie und jedwede Art des Bösen in unserer Gesellschaft zu beenden, eine Kultur des Lebens, die das Leben in allen Stadien fördert und hochschätzt, zu errichten, wahre Ehen und Familien zu verteidigen und zu fördern. Es wird eine Erinnerung für das Rosenkranzgebet vor jedem 1.eines Monats erfolgen sowie eine Mitteilung über das Wachstum der Rosenkranz-Krieger in Amerika und der ganzen Welt. Es besteht auch die Möglichkeit, eigene Anliegen, neue oder alte, in allen hl. Messen und allen Rosenkranzgebeten jeden Monat einzubringen.  

Bitte macht alle mit bei der Aktion Rosenkranz-Gebetssturm zum Himmel, dann dürften auch die Siege von Lepanto 1571, von Wien 100 Jahre später, der Auszug der Soviets aus Österreich nach Weltkrieg II, uam sich wiederholen. 

Und lassen wir die Flammen der Hoffnung hoch aufstrahlen! Unser Herr Jesus Christus hat uns versprochen: „wer bittet, wird empfangen“!

So lasst uns bitten, in der Tat, lasst uns den Himmel mit unseren Gebeten bestürmen!

Mit-Rosenkranz-Krieger 

Thomas J. McKenna, President und Gründer der Katholische Aktion für Glauben und Familie endet seinen Aufruf mit

Gottes Segen und möge Unsere Liebe Frau der Barmherzigkeit über unsere Familien und Lieben Ihr Lächeln ruhen lassen.

PS: Thomas J-McKenna war am 7. Februar auf einer Wallfahrt in Tschenstochau zusammen mit Seiner Eminenz Raymond

Kardinal Burke in diesen Anliegen gewesen- 

zum Anklicken im Originaltext: Operation Storm Heaven with prayer — Rosary Pledge 

Mit herzlichen Rosenkranz-Krieger-Grüßen, Helmut