Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5601 bis 5700

 

5700.

22.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Jede Unterschrift zählt — herzlichen Dank für Eure Mithilfe, für diese Christen.

http://citizengo.org/de/pr/38829-lasst-petr-jasek-und-seine-mitangeklagten-frei?m=5&tcid=29586421

Liebe Grüsse, Gisela

 

5699.

22.11.2016

Ich wollte euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass in der Botschaft vom BdW steht, dass wir das Siegel überall verbreiten sollen.....bitte folgen wir dem Anliegen des Himmels!!!

Buch der Wahrheit, aus Botschaft 622:

"...Bitte verbreitet das Siegel des Lebendigen Gottes überall. Es darf nicht verkauft werden. Es muss für jedermann verfügbar sein. Gebt Kopien an all diejenigen weiter, die geschützt werden müssen..."

Fortsetzung siehe Anhang 5699

 

5698.

21.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "versch. Links"

1.Teil Abraham

https://www.gloria.tv/video/43fDoRm99FJY4yqAGeqswzvas

Teil 2 Abraham

https://www.gloria.tv/video/8DZaxvofBNsiEmERQrKchUmxR

 

„Jesus von Nazaret, König der Juden“

https://www.gloria.tv/video/YNeU8f4unzp93zxMRHVLbLEjS

 

5698.

21.11.2016

Zwillinge im Mutterleib:

https://www.gloria.tv/video/7jwLqUmiYP3A2sQ7Hh6x8ckCv

 

5697.

21.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Seelenführung"

Dunkle Nacht. Johannes vom Kreuz.

https://www.gloria.tv/article/WctmZeqrQGvi4qY1zKyHzky3H

 

5696.

21.11.2016

Erstaunlich christlich: Aldi Süd erklärt Ostern

https://www.gloria.tv/album/KVKbgi6iai9j1HeF8GnKgSUBL

 

5695.

21.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Visionen und Traumgesichte"

Vision am 19.11.2016 um 15:40 Uhr von der Wirkung vom Kostbaren Blut Jesus.

Seit 11.Sept. 2016 bete ich mehrere Rosenkränze vom Kostbaren Blute Jesus, nach Barnabas Nwoye (zwölf rote Perlen und eine weisse Perle nach jedem Gesetz)

Am 19.November 2016 hatte ich morgens in der Frühe ab 04:30 Uhr diesen wertvollen Rosenkranz und die Kreuzzuggebete gebetet. Am Mittag nochmals einen Rosenkranz mit Kreuzzuggebete. In der Barmherzigkeitsstunde nach dem Barmherzigkeitsrosenkranz, betete ich anschließend die täglichen Kreuzzuggebete gemäß der Empfehlung von Patricia. Zwischen Kreuzzugsgebet K130 Novene der Erlösung und K 132 ..widersagt Satan, um diese Mission zu schützen, kniete ich vor meinem kleinen Altar in einem Kelleraum, bei 12-14 Grad am Boden, auf einem Knieschutz. Ich sah in der Schauung wie ein Blutstropfen vom Kreuz Jesus aus einer Seiner Heiligen 7 Wunde sich löste und Richtung Erdboden auf einen hässlichen Dämonen fiel. Als der Blutstropfen den Dämonen traf, wand sich dieser und verschmolz zugleich zum Nichts!

Anmerkung: Die Wichtigkeit der Kreuzzugsgebete und deren viele, mit dem heiligen Rosenkranz vom Kostbaren Blute besitzt eine enorme Schlagkraft gegen den Widersacher und seinen Dämonen und zugleich einen großen Schutz zum Erlösungswerk „Das Buch der Wahrheit“! Nicht nachlassen im Gebet, vorwärts kämpfende kleine Herde zum Ziel! 

Euer demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius. M  

 

5694.

21.11.2016

Liebe Freunde,

ich habe heute (19.11.2016) ein Foto von einem neuen Wunder bekommen. Bei einem Gebetstreffen in Mexiko hat die Muttergottes-Statue plötzlich beim Beten des „Ehre sei dem Vater....“ tief ehrfürchtig Ihr Haupt geneigt!

Mögen wir es der hl. Jungfrau nachahmen.

Einen gesegneten Sonntag. Liebe Grüsse, Laura

       

 

5693.

21.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Ich bitte um Gebet.

Um ein Ave Maria oder Ein Ehre sei dem Vater wäre ich sehr Dankbar.Mein Neffe hat eine Freundin, die im Dezember ihr erstes Kind bekommt. Sie hat Depressionen. Getauft ist sie auch nicht. Ich hab das Mädel sehr gerne. Sie wird in unsere Familie herzlich aufgenommen. Als Kind war sie 2 mal im Kinderheim und 2 mal bei Pflegeeltern. Sie ist hin und her geschoben worden, wie ein Gebrauchsgegenstand. Vor kurzem erfuhr ich, dass sie die ganze Schwangerschaft über, „ gekifft „ hat. Ich mache mir Sorgen um das Kind.

Danke an alle, L. G. Marita

 

5692.

20.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Versch. Links"

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe durch „Zufall“ diesen Beitrag, der aus mehreren Folgen besteht, auf ktv gesehen (mometan ersten den 1. Teil). Ich wollte mir das Buch der Referentin bestellen (gibt des bei salvator mundi) und habe dann den Beitrag im Netz gesehen.

Werde mir aber das Buch wahrscheinlich trotzdem zulegen. Es beschreibt viele Praktiken der Esoterik und deren Gefahrn. Kann man dann auch gut an Bekannte, Freund etc. weitergeben. Es gibt viele Leute, die diese Praktiken betreiben, ohne zu wissen, was sie da tun!! Eine dieser gefährlichen Dinge ist z.B. Yoga, das bei uns als Entspannung o.Ä. verkauft wird. Damit öffnen wir aber ein Tor in unserer Seele und so kann ein Dämon eindringen....Dies wird bereits in Kindergärten und Schulen praktiziert!

Hier jetzt der Link: Wege aus der Esoterik — 01, https://www.youtube.com/watch?v=LpaKVCdy7sU

LG, Gaby

 

5691.

18.11.2016

 

 

5690.

18.11.2016

die Bibel — David ganzer Film

https://www.gloria.tv/video/mxhbM8MDxjDG1dCkYzaM4fqMx

 

5689.

18.11.2016

Rotary, ,,Katholische Kirche“ und Freimaurerei

https://www.gloria.tv/video/m9f2hLYQpvu438TPHnuS8Ebxc

 

5685.

17.11.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

wie in den USA geschehen, konnte durch Gebet das Unmögliche möglich gemacht werden.

Beten wir jetzt kontinuierlich für unser Europa, dass auch hier dies geschehen kann. Für Gott ist nichts unmöglich!! Nur SEIN Wille möge geschehen.

Es stehen in nächster Zeit in Europa viele Wahlen an, beginnend mit Österreich. Ich hoffe, dass sich dieser „Dominoeffekt“, der ja so gefürchtet ist bei den Eliten, wiederholen lässt und die richrigen Leute an die Ämter kommen.

Tun wir unser Bestes durch Gebet, Opfer und Sühne...!

LG, Gaby

 

5684.

15.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Versch. Links"

Das Leben und die Spiritualität der Hl. Schwester Faustyna:

https://www.gloria.tv/video/9ch13wqMBPUL6WyqKAZov273S

 

5683.

15.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Visionen und Traumgesichte"

Kirchen werden geschändet, verkauft und für andere Zwecke missbraucht. Ich kann auch nicht in ein Geschäft gehen und sagen: "Jetzt wird eine Hl. Messe gefeiert." Man würde mich für verrückt erklären, aber umgekehrt geht alles. Vor längere Zeit hatte ich in Abständen 2 Träume von unserer Pfaarkirche gehabt.

1.Traum: Ich komme in unsere Kirche und sehe, dass die Bänke nicht mehr da waren, sondern lauter Stühle. Der Fußboden hatte keine glatten Fliesen sondern lauter Steine, wie Kiessteine, die aber fest waren. Der Altarraum war nicht mehr zu sehen, alles war in Schwarz getaucht. Auf der rechten Seite war ein ganz kleines Licht, wie ein gelber Punkt. Es waren kaum Menschen da. Die Hostie die verteilt wurde, bestand aus einem kleinen Keks mit Schokolade dazwischen. Alle fanden das selbstverständlich und ich war entsetzt darüber. Die ganze Kirche war düster.

2.Traum: Vor der Kirche und im Vorraum der Kirche waren Tische und Stühle. Dort waren Menschen am Essen und Trinken. Die Kirche war sehr hell wie in einer großen Halle. Vorne gab es keinen Altar. Das Kreuz mit Jesus darauf war auch nicht da. Ich suchte das Kreuz und fand es auf auf der linken Seite. Ich fragte Jesus: “BIST DU NOCH DA?“ Jesus sagte 2 mal „ NEIN,NEIN.“ Er hatte längliche weiße Zähne, was sehr auffällig war. Um den Mund herum war ein dezenter durchsichtiger Blauschimmer. Ich war geschockt. Draußen waren auch einige Leute. Dort kam ich mir einsam und verlassen vor.

L.G. Marita

 

5682.

15.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Grüß Gott, 

der 4. Dezember 2016 ist ein sehr wichtiger Tag für Österreich. An diesem Tag findet die neuerliche Stichwahl für unseren Bundespräsidenten statt.  

Ich bitte um intensives Gebet in diesem Anliegen, damit wir für diese schwierigen Zeiten einen Präsidenten bekommen, der für christliche Werte einsteht und keinerlei Wahlkomplikationen auftreten!!!

Vergelts Gott, MS

 

5681.

14.11.2016

zu 5676

Liebe Freunde im Herrn,

Das kleine Mädchen wurde ein paar Stunden vor ihrem Tod von einem Priester getauft, da die Mutter selber tiefgläubig ist.

Euer Gebet können die Eltern gaaanz sicher gut gebrauchen.

Danke. eure Petra

 

5680.

13.11.2016

Liebe Mütter,

wehrt euch gegen diese Frühsexualisierung eurer Kinder!!!!!

Caritas-Kita-Leitfaden: „Niemand steckt etwas in Körperöffnungen“

https://www.gloria.tv/article/ud4APWFiWFyv2n3rdF4kbgfYH

 

5679.

13.11.2016

Die Grabeskirche in Jerusalem ♔:

https://www.gloria.tv/video/pAi4sxjpaU6R1x3BBc4zTDREx

 

5678.

13.11.2016

Die Bibel Esther Film komplett:

https://www.gloria.tv/video/BwFchErQpk131UCiKR11ajbGv

 

5677.

13.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Messstipendien"

Betrachtungen zum Evangeliumstext der Alten Messe

https://www.gloria.tv/article/3h7rjCQiTvvjEH6MTnKR2gRZ7

 

5676.

12.11.2016

zu 5674

Liebe Mutter des verstorbenen Babys,

bitte taufe deine kleine Tochter! Wir werden auch weiterhin für euch beten. Gottes Segen und Schutz!

Stephie

 

5675.

12.11.2016

zu 5674

Liebe Petra,

als ich das las, dass das kleine Mädchen gestorben ist, war ich sehr traurig. Wenn ich auch keine Mama und Oma bin, so bin ich Tante und Großtante. Im Dez. werde ich zum 13. mal Großtante. Das kleine Mädchen ist bei Gott. Alles mündet in der Liebe Gottes.

L.G. Marita

 

 

5674.

12.11.2016

zu 5668

Liebe Freunde im Herrn,

das kleine Mädchen, für das ich euch ums Gebet bat, ist gestern - gerade mal 11 tage alt - in den Armen ihrer Mutter gestorben.

Eure Petra II

 

5673.

12.11.2016

Liebe Freunde,

ich glaube die Wahl Trump´s bedeutet sehr, sehr viel für das Weltgeschehen. Wenn es wahr ist, gehört er nicht zur Eine-Welt-Gruppe, er will z. B. die Abtreibung stoppen und die Mehrheit des Kongresses ist jetzt katholisch. Ich befürchte, es wird sehr, sehr gefährlich werden für Trump (außer er ist auch nur eine Schachfigur). Die Eliten werden wahrscheinlich alles versuchen, ihn aus dem Weg zu räumen, oder täusche ich mich?

Liebe Grüße, Magdalena

 

5672.

12.11.2016

zu 5665.

Nur weil Donald Trump die Abtreibung und die Homoehe abschaffen will, ist er noch lange nicht ein Mann Gottes!

Liebe Grüße, Manfred  

 

5671.

12.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Meine Lieben

Bitte helft mit Arme Seelen zu retten! Im Monat November können wir 10 Arme Seelen retten, indem wir das "Gegrüsst seist Du Maria" so beten:

"Gegrüsst seist Du Maria………bitte für uns Sünder, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken Deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen."

Jedes Gegrüsst seist Du Maria mit diesem Zusatz gebetet, rettet 10 Arme Seelen. Bete so viele wie möglich. Aber nur im Monat November! Diese geretteten Armen Seelen werden uns dankbar sein und uns beistehen.

Im Gebet verbunden, Beatrice 

 

5670.

12.11.2016

zu 5669

Liebe Petra,

ja, ich war sehr glücklich, dass Mrs. Clinton es nicht geworden ist. Auch Putin wird verteufelt, was sicher so nicht richtig ist. Dazu müsste ich aber länger ausholen.

Gebet ist jetzt vordergründig und dass SEIN Wille geschehe.

Hier eine kleine Info, von denen es mehr gibt (von der Mainstream sicher nicht):

http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Donald%20Trump%20ist%20neuer%20US-Präsident%20-%20Was%20ist%20davon%20zu%20halten%20-%20von%20Pastor%20Jakob%20Tscharntke.pdf

LG, Gaby 

 

5669.

12.11.2016

Ich frage mich ernsthaft was so wunderbar an Trump sein soll!!! Weder Clinton noch Trump erachte ich als geeignete Kandidaten! Man kann vieles in die wWelt hinaus schreien, zählen tun am Ende dann Fakten! Ich glaube mit dieser US Wahl hat nun endgültig die Endzeit begonnen und für himmlische Freuden sorgen Merkel, Trump, Putin und Erdogan doch wohl kaum...

Ich bin nicht glücklich über Trump und wäre es auch nicht bei Clinton gewesen!

L.g Petra II

 

5668.

12.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Freunde im Herrn,

vor ein paar Wochen habe ich euch um das Gebet fuer meine Freundin und für ihr ungeborenes Kind gebeten. Die Kleine ist der 27. Schwangerschaftswoche geboren und ist wirklich sehr sehr klein. Im Moment kämpft sie um ihr Leben. Bitte betet fuer das kleine Mädchen und ihre Eltern und fuer alle anderen, die ein solch schweres Schicksal ertragen müssen und so sehr um das Leben ihrer Kleinen bangen, die sie so innig lieben.

Gott vergelte euch jedes Gebet tausendfach.

Eure Petra II

 

5667.

11.11.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

auch ich bin sehr dankbar, wie die Wahl in den USA ausgegangen ist.

Ich glaube aber auch, dass wir weiter beten sollen für Donald Trump, dessen Familie und seine Aufgabe — die keine leichte werden wird. Möge der Hl. Geist ihn leuchten und führen, dass er (Trump) im Willen des Höchsten handeln wird. Es ist nicht einfach, sich mit der Elite anzulegen!! Aber das Gebet wird das seine dafür tun.

Ich bete weiterhin in diesem Anliegen täglich das Gesätz vom schmerzhaften RK (der für uns Blut geschwitzt hat) sowie das Kreuzzug-Gebet Nr. 85 für die USA.

Möge ausschließlich SEIN Wille geschehen!

LG, Gaby 

 

5665.

09.11.2016

Hallo an Alle, der Restarmee, 

wir können wieder den Himmel danken, dass unsere Gebete wieder so erhört worden sind. Beten wir weiter für den Präsidenten Trump dass er in seiner Arbeit unterstützt wird. 

Liebe Grüße und Gottessegen, Margarethe

 

5664.

09.11.2016

USA 2016

Das amerikanische Volk hat einen neuen Präsidenten gewählt. Vorschnellen öffentlichen Spekulationen und Verurteilungen

begegnen wir mit Vertrauensvorschuss.

Danke, Johannes

 

 

5664.

09.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Messstipendien"

Liebe Gläubige,  

ein bekannter Stadtpfarrer sagte einmal:  

„Trotz Wahl und Wehe, vergesst die Armen Seelen nicht!  

Deshalb im Anhang eine Predigt zum Armeseelenmonat.  

Mit priesterlichem Segen grüßt Sie, In Christus und Maria verbunden

Ihr Th. H, Kaplan

Arme Seelen Predigt_2016.pdf

Arme Seelen Predigt_2016.docx

 

5663.

09.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Messstipendien"

77 Gnaden & Wohltaten für das andächtige Mitfeiern des Hl. Messopfers:

https://www.gloria.tv/photo/qWg4auyjDhiB4QFDHZhdaDrB7 

 

5662.

09.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Messstipendien"

Die Früchte des Hl. Messopfers (nach Pater Martin von Cochem):

https://www.gloria.tv/photo/h6gt8zKnDJVi2gZtZCQqMaKTZ

 

Kirche, wach auf und kehr um:

https://www.gloria.tv/video/R4qbtrvocXEe11PP6dj7ERPMV

 

5661.

09.11.2016

La Salette 1846 Die heilige Jungfrau erscheint zwei Hirtenkindern:

https://www.gloria.tv/video/YYGFhboSLatM4CvFDHc7AGZk3

 

AUFRUF!!!

08.11.2016

Bitte betet für die Wahl in den USA:

https://www.gloria.tv/photo/ir8YqzCtN3xY3N4mHfmpTqJeF

 

Bitte betet heute besonders das Kreuzzuggebet K 85 bzgl. der Wahlen in den USA:

K 85. Gebet, um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten, (618. Botschaft)

O lieber Jesus, bedecke unsere (die amerikanische Nation) Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere (ihnen ihre)Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn.

Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns (ihr) möglicherweise auferlegt werden, um uns (sie) zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen.

Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns (sie), behüte uns (sie) vor allem Schaden und birg unser (dieses) Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen.

 

346. Gott der Vater: Europa wird das erste Ziel des Roten Drachen sein — gefolgt von den USA. 14. Februar 2012

409. Mehr Nationen schließen sich zusammen und mehr von Gottes Kindern werden durch eine einzige Institution beherrscht. 23. April 2012

602. Seine großen Züchtigungen von einem nie zuvor in der Welt gesehen Ausmaß können gelindert werden. 29. Oktober 2012

924. Die vier Teile der Welt, auf die Ich Mich beziehe, sind die vier großen Imperien — die USA, Russland, Europa und China.24. September 2013

 

5660.

08.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Heute ist ein sehr wichtiger Tag für das Weltgeschehen, wenn der neue Präsident von den USA gewählt werden wird.....wir werden uns alle sehr bemühen, den Himmel in Seinem Bestreben zu unterstützen, den Wunschkandidaten des Himmels zu wählen (.....auch wenn es momentan vielleicht nur der Bessere von zwei Schlechten sein sollte..)..!!!! 

Zusätzlich noch ein anderes Thema:

Das, was ich von LifeSiteNews zugesendet bekommen hab, treibt einem die Gänsehaut über den Rücken, wie sehr das Ehesakrament angegriffen und ins Nichts geworfen wird...und dies innerhalb der höchsten Ränge unserer Heiligen Katholischen Kirche...... 

Aber Jesus wird siegen...wir dürfen es wissen und aus ganzem Herzen glauben......alles Liebe und Gute....und Gesundheit...wünscht euch allen mit viel Gottes Kraft und Segen für eure soooo wichtige Berufung...von Herzen...Johanna 

https://www.lifesitenews.com/news/pope-suggests-churchs-teaching-on-marriage-too-abstract-idealistic?utm_source=LifePetitions+petition+signers&utm_campaign=32f882cf54-Catholic_11_411_4_2016&utm_medium=email&utm_term=0_c5c75ce940-32f882cf54-397731133

 

5659.

08.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetstreffen im Zusammenhang mit dem BdW"

Im Dezember kommt Naty de Anda, die Botin des Mantels Unserer Lieben Frau von Guadalupe, nach Deutschland. Ihr Apostolat wird vom Erzbischof von Guadalajara unterstützt. Die Muttergottes will jedes Land mit Ihrem Mantel bedecken. Sie sind herzlich zu Gebet, Vortrag und Begegnung eingeladen. Helfen auch Sie mit, den Mantel der GOTTESMUTTER über die ganze Welt zu legen.

Liebe Restarmeemitglieder, bitte betet morgen auch das Gebet „Oh Gott, Einer und Dreifaltig...“ unter „Gebete und Litaneien“ Nr. 219 zu finden, für die Wahl in Amerika . Noch ist nichts entschieden, noch haben wir die Möglichkeit, mit unseren Gebeten das Schlimmste abzuwenden.Euch Allen Gottes Schutz und Segen, Cäcilia

Naty de Anda kommt 2016 Dez Flr.pdf

 

5658.

08.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Messstipendien"

Missa Tridentina deutsch 3:

https://www.gloria.tv/video/JczQz7jrjfeT4cK38jy3UpteJ

 

Missa Tridentina deutsch 2:

https://www.gloria.tv/video/spJg4KkVAFoG47cPds9rG9pWh

 

5657.

08.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Versch. Links"

Gefahr am Geldautomat: Die neuesten Tricks der Betrüger

https://www.youtube.com/watch?v=0-QQrkO9I7M

 

5656.

07.11.2016

zu 5647

Liebe Marita,

danke für deine Zuschrift. Wir sollen beten und uns an Gott festhalten, damit wir zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden können. Ja das glaube ich auch. Darüber hinaus glaube ich, dass wir die Fähigkeit uns selber in Frage zu stellen trainieren sollten. Wie wollen wir Irrtümer erkennen, wenn wir uns selbst für irrtumsresistent halten?

Ob uns ein sanftmütiger oder ein resoluter Charakter in die Wiege gelegt wurde; wir bemühen uns mit den Geschwistern so umzugehen, wie wir uns das auch von ihnen wünschen.

Danke, Johannes

 

5655.

06.11.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Glaubensgeschwister, 

In der Botschaft Nr.185 heißt es: 

Ich bitte all Meine Anhänger dringend, Gebetstreffen sowie Vigilien zur Göttlichen Barmherzigkeit abzuhalten — für alle Meine armen Kinder, die von Mir und Meinem Ewigen Vater abgeirrt sind. Sie brauchen dringend eure Gebete. Gebet — und viel davon — ist jetzt nötig, um sie zu retten. Opfert für jene, die aufgrund ihres Seelenzustands während der „Warnung“ körperlich vielleicht nicht überleben werden, Heilige Messen auf. Schließt euch zusammen. Haltet einander die Hände im Einklang mit Mir.

Euer Geliebter Jesus Christus

Fortsetzung siehe Anhang 5655

 

5654.

06.11.2016

Hallo ihr Lieben, 

alles, was ihr über die Wahl in den USA hört, ist Show-Programm. Die USA ist laut Karen Hudes im Interregnum (Zwischenregierung / Übergangsregierung). Ich las in ihrem Twitter-Account auch, dass die elektronischen Wahlurnen gehackt sind. Somit ist die ganze Wahl eine Farce. 

In love and peace, Marion

 

5653.

05.11.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

wir wissen, dass in Zukunft die Hl. Messe so verändert wird, dass Jesus in der Hl. Eucharistie nicht mehr gegenwärtig sein wird. Aber wie können wir erkennen wann bzw. in welcher Kirche das sein wird? 

Ich denke, wir können das der Botschaft 923 entnehmen: 

Mein Kind, viele Zeichen vom Himmel werden auf den Dächern der Kirchen Meines Sohnes bekannt gemacht werden, wenn die endgültigen Änderungen in der Liturgie der Heiligen Messe vorgenommen werden. All jene, die Augen und Ohren offen halten und wachsam sind, werden den Zorn Meines Sohnes auf eine Weise miterleben, die sie einfach nicht übersehen können.

Mein Sohn hat versprochen, dass Er Seinen Zorn bekannt machen werde, wenn sie Ihn inmitten Seiner Kirche auf Erden erneut kreuzigen, indem sie Seinen Leib und Sein Blut schänden, während des Heiligen Messopfers. Blitz und Donner, gefolgt von gewaltigen Stürmen, werden die Menschen von den Beinen reißen. Mehr Überschwemmungen werden stattfinden, wenn die Sünden der Menschen hinweggespült werden, während sie beginnen, die Strafen Gottes zu sehen, die sich über die Menschheit ergießen werden. 

Gott segne euch alle, Johanna Maria

 

5652.

05.11.2016

Immer wieder wird im BdW von kommenden zunehmenden starken Erdbeben gesprochen.

In einem treffenden Artikel von Michael Winkler habe ich folgendes gelesen:

„Die Kathedrale des Heiligen Benedikt in Nursia (Italien) wurde beim Angriff der Afrikanischen Platte auf Italien zerstört. Das Erdbeben zeigt damit eine interessante Symbolik. Der Orden der Benediktiner war mit seinem „Bete und arbeite“ die Grundlage und der Wegbereiter des Christentums in Europa. Dieses Christentum liegt längst in Trümmern, der Einsturz der Kathedrale zeigt das nun deutlich.

 

5651.

03.11.2016

heute bin ich ganz spontan mit einer gläubigen Freundin bei wunderschönstem Herbstwetter ab 16.15 Uhr auf das Schiff gegangen, und zwar für einen 2 1/2 stündigem Ausflug auf den Vierwaldstättersee. Ursprünglich wollten wir zur Anbetung in Luzern gehen, ganz spontan jedoch änderte ich unsere Pläne - ich wurde gerade dazu gedrängt, diese herrlichste Schifffahrt zu unternehmen.  Da der prachtvolle Herbst uns viel Freude bereitete, machten wir auch einige tolle Aufnahmen von der prächtigen herbstlichen Landschaft. Als wir beide das beiliegende Bild näher anschauten, trauten wir unseren Augen nicht: wir entdeckten ganz deutlich eine wunderbare weiße Hostie schwebend über dem See. Bei genauerem Hinschauen erkannten wir ein Kreuz, welches nach allen vier Himmelsrichtungen zeigte, sowie auch eine Monstranz, deren Strahlen auf alle Seiten zeigten. Die wunderbare Hostie schwebte vor dem bekannten Bürgerstock Richtung Süden - die Sonne war im Westen - es ist ausgeschlossen, dass die Sonne unser Bild beeinflussen konnte. Die andern Bilder waren auch in gleicher Richtung genommen - jedoch ohne diese großartige Aufnahme einer Hostie.

Wir waren voller Freude: Jesus Christus schwebte vor unseren Augen über dem Vierwaldstättersee - als lebendige Hostie, strahlte in der Monstranz im Kreis aus, das Kreuz umfasste alle Himmelsrichtungen. Grossartig ..... wir waren zutiefst gerührt. Dies alles an Allerheiligen. ER ist immer bei uns - vor uns - ER schwebt über uns und umfasst uns in Seiner großartigen Liebe. Welch ein göttliches Geschenk zu Allerheiligen.

 

5650.

03.11.2016

Hilferuf aus Ungarn - Liebesflamme-Kapelle steht zum Verkauf 

Infos unter: http://kath-zdw.ch/maria/Elisabeth.Kindelmann.Kapelle.html 

 

5649.

02.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messen und Messstipendien“

Betrachtungen zum Evangeliumstext der Alten Messe

https://www.gloria.tv/article/3sKgYRXSEHXo3jiAfdLgv3u7E

 

5648.

01.11.2016

Disturbed (engl. für gestört, wahnsinnig) ist eine US-amerikanische Metal-Band. Sie wurde 1996 in Chicago gegründet und steht derzeit bei Reprise Records unter Vertrag. Disturbed gilt heute in der Regel als Alternative-Metal-Band, wird aber gelegentlich auch den GenresNu Metal und Heavy Metal zugeordnet.

Bis zum Juli 2016 verkaufte die Band weltweit insgesamt mehr als 15 Millionen Tonträger,[1]davon alleine neun Millionen in den USA.[2] Ihr Debüt ausgenommen, stieg jedes ihrer Studioalben auf Platz eins der US-amerikanischen Charts ein.

Aktueller Hit: „ The Sound of Silence“

Bandlogo

 

5647.

01.11.2016

zu 5635

Lieber Johannes,

ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann. Wir sollen ja beten, dass wir zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden können. Wir sehen ja, wie es in manchen Kirchen zugeht. Keine Hl. Messen mehr sondern mehr Party. Es wird alles umgekrempelt. Ich denke so: Wir müssen festhalten an die Allerheiligste Dreifaltigkeit, die Muttergottes, den Hl. Josef, alle Heiligen und die Chöre der Hl. Engel. Vor allem die 10 Gebote, Rosenkranz, Bibel und K-Gebete. Wenn wir Gott, Jesus bitten, dann werden Sie uns bestimmt helfen. Wir können immer die Muttergottes anrufen. Und dass es immer schlimmer wird, wissen wir auch durch die Botschaften. Wenn ich deine Zuschriften lese, denke ich ,das du ein sehr sanftmütiger Mensch bist. Ich bin eher ein resoluter Mensch.

Gottes Segen, Marita

 

5646.

31.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links“

Seid gegrüßt, in der Liebe des Vaters, des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer Himmelskönigin Mutter Maria. Niemand wird in die neue Weltordnung eintreten, bevor er oder sie sich nicht dazu bereit erklärt hat,Luzifer zu verehren!

Mit segensreichen Grüßen zu einem Gnadenreichen Tag, Julius M

Propaganda ARD ZDF.jpg

 

5645.

31.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links“

Pater Amorth spricht von einer Zunahme der Besessenen Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe.

https://www.gloria.tv/article/8p8RPrSFbFcpCg3Gb8UPhLoCU

 

5644.

31.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messen und Messstipendien“

Die Tridentinische Messe oder „das bessere Morgen war Gestern“

https://www.gloria.tv/article/yuZuvUYNCL783VqFd8Y1ZkEnB

 

5643.

31.10.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Zwei Arbeitskollegen liegen im Streit. Bitte schließt sie in euer Gebet mit ein.

Vergelt's Gott 

 

5642.

31.10.2016

WICHTIGER TIPP GEGEN DAS HALLOWEEN FEST

Tipp an alle Eltern mit Kindern:

Kleidet eure Kinder als Heilige (St. Martin, St. Nikolaus, Hl. Drei Könige, Mönch etc..) und lasst sie den Satz an den Türen der Leute sagen:

Wir wollen nicht drohen oder beleidigen. Wir kommen im Namen der Heiligen.

Dann gebt ihnen Körbe mit, in denen sie Skapuliere, das Siegel des Lebendigen Gottes, die Medaille der Erlösung und alle geistigen Waffen bei sich tragen und von Haus zu Haus verteilen können. Nicht sie erhalten Geschenke, sondern sie geben Geschenke. Von Kindern nimmt jeder die geistigen Waffen an und die Kinder bekommen sowieso dann auch noch Süsses zusätzlich dazu.

Dies kann als Gegenbewegung zu Halloween organisiert werden und ihr werdet sehen, dass es sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen gut ankommen wird. Wir müssen Gegenbewegungen starten, um für die Sache Jesu zu kämpfen. Bitte macht alle mit und organisiert es im großen Rahmen!!

Vielen Dank und Gottes Segen

5641.

31.10.2016

„Halloween“ ist in keiner Weise harmlos!

Alljährlich am 31. Oktober feiern Gewisse (leider!) ihre Grusel- Fasnacht („Halloween“). Alles nur eine harmlose Teufels-, Hexen,- Monster-, Totenkopf- und Horror-Maskerade? Nein.

Verantwortungsvolle Eltern mögen sich informieren (etwa via Suchbegriffe „Halloween Satanismus“ auf www.google.ch oder auf www.youtube.com). Mehrere ehemalige Satanisten (z.B. Stephen Dollins, John Ramirez, Jeff Harshbarger – siehe www.youtube.com) warnen eindringlich vor „Halloween“, also auch vor diesem scheinbar (!) harmlosen Grusel-Spass. Denn als „Halloween-Grusler“ öffnet man sich unsichtbaren, dunklen Kräften – selbst wenn man sich dessen nicht bewusst ist. Die Muttergottes warnt uns: „Halloween ist ein satanisches Fest glaubt nicht an die Verharmlosung dieses Festes.“

Fortsetzung siehe Anhang 5641

 

5640.

31.10.2016

Suche für meinen Sohn, der sich bekehrt hat eine Muttergottes Statue aus Holz!

Ich möchte die Statue meinem Sohn zu Weihnachten schenken. Er lebt im Ausland und damit sie heil mit der Post ankommt, sollte sie unbedingt aus Holz sein. Sie soll sehr gut erhalten sein.

Wer hat eine Statue und verkauft sie? Größe: 30 cm — 60 cm Höhe

Schön wäre es, wenn es eine Rosa Mystika wäre ,(bitte auch andere Statuen anbieten.) Bitte die Mail-Adresse von mir bei Patricia anfragen. 7 Jahre lang habe ich für meinem Sohn täglich den Rosenkranz gebetet. Er war Drogenabhängig hatte immer viele Frauen um sich und nun hat Gott ihn geheilt. Ich kann nicht genug dankbar sein für dieses große Wunder. Mein Mann der seit 20 Jahren von mir nichts mehr wissen wollte, kehrte jetzt ebenfalls zu mir zurück. Obwohl mein Mann wollte das ich aus dem Haus ausziehe, habe ich es nie getan. „Bis das der Tot euch scheidet...“ dieser Satz aus der Bibel half mir treu zu meiner Ehe zu stehen, trotz Wüste in der ich soo lange lebte. Es war oft nicht mehr auszuhalten, aber durch den täglichen Rosenkranz bekam ich immer wieder Energie von Gott Ja, das Rosenkranz-Gebet löst alle Probleme. Alle die ihr auch in so ähnlichen Situationen lebt möchte ich sagen: bleibt Gottes Gebote treu, haltet aus.

Eine tiefe Verehrerin dem Vereinten Herzen Jesu und Mariens

 

5639.

31.10.2016

Betreff: Impfungen — Es wird immer irrer!!!

https://sciencefiles.org/2016/10/27/virale-impfung-stell-dir-vor-du-wirst-geimpft-und-weisst-gar-nichts-davon/

  

5638.

31.10.2016

Hallo, ihr Lieben,

ich leite euch diese sehr wichtige Mail zu. Es ist auch mein Empfinden, dass sich mit dieser Wahl vieles tun wird — wie auch immer. Beten wir, dass nur SEIN Wille geschehen möge.

LG, Gaby

Fortsetzung siehe Anhang 5638

 

5637.

25.10.2016

WICHTIG!!!

Dem Tod entgangen, Ex Muslim warnt:

“Wehrt euch, so lange Ihr noch könnt“ Doku Deutsch AfD

https://www.youtube.com/watch?v=iIkEIXTsQpY

 

5636.

25.10.2016

Pentagramm am Himmel.pdf

Gesichter von Jesus und Satan.pdf

Mutter Gottes der Apokalypse.jpg

Film blutender Jesus.mp4

Traenen der M. G. in Prad.jpg

 

5635.

25.10.2016

„Unterscheidung der Geister“

Wie erkennen wir die reine Wahrheit?

Wie erkennen wir verborgene Lügen?

Wann entsteht Irrtum?

Wie erkennen wir wann wir selber im Irrtum sind?

Wie erkennen wir wann andere im Irrtum sind?

Wie vermeiden wir Irrtum?

Wie vermitteln wir die reine Wahrheit?

Für Antworten dankbar; Johannes

 

5634.

25.10.2016

Es wird brenzlig…

Dieser Vortragende spricht vom wahrscheinlich kommenden Weltkrieg und wie er das beschreibt, so steht es auch im Buch der Wahrheit!

https://www.youtube.com/watch?v=hHOZz6aOIG4

 

5633.

25.10.2016

Gelobt sei die Allerheiligen Dreifaltigkeit...

Liebe Glaubenbrüder,

ich habe eine Bitte. Es gab vor ca. 1-1.5 Jahren eine Zuschrift wo der bergoglio ein Buch vorstellt, wo gezeigt wird: Zwei Frauen und Zwei Kinder. Wer weiß wo ich diese, bzw. Bild finden kann?

Gottes Segen, Hans

 

5632.

25.10.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Grüß GOTT,

wir müssen für die Wahl in den USA beten. Ändert sich die politische Linie Washingtons nicht, werden die IS weiterhin vom Westen unterstützt (in Lybien hat sogar die Nato Einsätze für die IS geflogen, in Syrien unterstützen die USA die IS und die Russen die Regierungspartei) und der Dritte Weltkrieg wird schnell nahen. Jeder möge selbst entscheiden, was er noch zusätzlich beten kann. Weniger als ein zusätzliches Rosenkranzgesätz sollte es nicht sein.

Fortsetzung siehe Anhang 5632

 

5631.

21.10.2016

10 Tipps fürs Rosenkranzbeten

https://www.gloria.tv/video/1fD7VqFMiJqfCuDHtkYoPpeBr

 

5630.

21.10.2016

9 Monate Entwicklung

https://gloria.tv/video/LFGqgMDUTWkE1QFaU6qEFmovJ

 

5629.

21.10.2016

zu 5627

Hallo Marlene,

im Jahr 2011 habe ich auch einen neuen Personalausweis bekommen. Ich sollte meinen Zeigefinger auf ein kleines Gerät drücken. Doch es ging einfach nicht. Und das mehrmals. Dann hat die Frau ihren Finger selbst darauf gedrückt und das Gerät ging bei ihr. Dann habe ich meinen Finger wieder daraufgelegt und es ging wieder nicht. Sie hat es dann aufgegeben. Ich dachte, es sollte wohl so sein. Evt.hat jemand von oben eingegriffen und wollte es nicht.

L.G. Marita

 

5628.

20.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee" in der Schweiz

Heute Abend erhielt ich dieses Mail, es betrifft Kreuze in der Schweiz, genauere Info kopiere ich Ihnen anschliessend. Bitte mailen Sie es so rasch wie irgendmöglich weiter – Problem es sind nur noch einige Tage. Kopieren Sie ihn auch und bitten Sie Leute, die keinen Internetzugang haben, auf dem Papier zu unterschreiben.

Den Petitionsbogen finden Sie wie unten angegeben, dort muss man über dem Bild „Verein“ ankicken, dort ist der letzte Posten „Petition“

Fortsetzung siehe Anhang 5628

 

5627.

20.10.2016

Ich habe einen neuen Personalausweis beantragt, da alter abgelaufen war. In dem Infoheft hierzu heißt es unter: „das ist neu“ — Chip im Ausweis. D.h. im neuen Ausweis ist ein Chip integriert und darauf sind Daten gespeichert, nämlich Name, Geburtstag und -Ort und Anschrift. Eine befreundete Christin/Katholikin meinte das wäre eventuell schon eine Vorstufe zur Kennzeichnung unter der Haut, welche man sich ja nicht geben lassen darf. Aber den neuen Ausweis könnte ich schon abholen, das ist ja nur auf Papier. Was denkt ihr dazu? Danke für eure Info.

Marlene

 

5626.

19.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Anlage übersende ich das „Treuebekenntnis zur unveränderlichen Lehre der Kirche über die Ehe und zu ihrer ununterbrochenen Disziplin“, das in deutscher Übersetzung heute von der Website http://ergebenebitte.org/full zur Verfügung gestellt worden ist.

Es wäre schön und sinnvoll, wenn möglichst viele Glaubensgeschwister dieses Treuebekenntnis ausdrucken und jeweils ihren Priestern vor Ort weitergeben könnten.

Ich wünsche allen Gottes reichen Segen und den bewahrenden Schutz Mariens.

Im Herrn verbunden grüßt herzlich, euer Jochen

 

5625.

18.10.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Da in Kolbing momentan der Teufel losgelassen wurde und abscheuliche Sachen waren, bitte ich um einen Gebetsaufruf für die einzig verbliebene Mitstreiterin (in Kolbing) einen Gebetsaufruf zu machen.

Beten wir zur Unterstützung für die Frau G. das Sie den Schutz der Mutter Gottes und des heiligen Geistes erfährt.

Wir (Pilger von Kolbing) haben große Anteilnahme mit dem Leid was dieser Frau erlebt.

Gottes Segen, die Barmherzigkeit Jesu und den Schutz der Mutter Gottes wünscht mit lieben Grüßen und im Gebet verbunden, Reinhold

 

5624.

18.10.2016

Hier einen wunderbaren Zeitungsausschnitt in einer unserer Landeszeitung (im Wallis), siehe Bild oben.

Lieber Gruss, Thomas

Zeitungsartikel_HL. Komm.png

 

5623.

14.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links“

Maria aus Magdala — Von der Liebe berührt

https://www.youtube.com/watch?v=0broKu9oMks

 

5622.

15.10.2016

Trump ist nicht Teil der (anti-christlichen) Geheimgesellschaft

Im Fernsehinterview wurde die Frage gestellt, warum das Establishment (also die Mächtigsten) Donald Trump derart bekämpfe. Die US-Politgrösse Newt Gingrich beantwortete die Frage verblüffend ehrlich: „Er [Trump] ist ein Aussenseiter, er ist nicht (wie) sie [, die Establishment-Elite]. Er ist nicht Teil des Clubs, er ist nicht kontrollierbar. Er hat die Initiations-Riten [= die okkulten Aufnahme-Rituale] nicht gemacht, er gehörte nicht der [anti-christlichen!] Geheimgesellschaft an!“ („He's an outsider, he's not them, he's not part of the club, he's uncontrollable. He has not been through the initiation rites, he did not belong to the secret society!“)

Fortsetzung siehe Anhang 5622

 

5621.

15.10.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

hier habe ich für euch zur Stärkung im Glauben 2 bewiesene Bibelstellen übersichtlich in einer Datei, nämlich die entdeckte Arche Noah auf dem Berg Ararat und die Meeresteilung im 2. Buch Moses, welche uns deutlich macht, dass es durch die Fürbitte Marias mit der Gnade Gottes immer einen Ausweg gibt, egal wie aussichtslos die Situation scheinen mag.

Euer Bruder Harald — mit euch in Jesus vereint — Gott segne und schütze euch immerwährend.

Verschiedene Links\Arche Noah Ararat - Moses 2.pdf

 

5620.

15.10.2016

zu den Zuschriften unter Register "Aktuelles"

Neues Museum fordert die Besucher auf, durch einen Tritt eine Marienstatue zu zerstören!

http://kreuzknappe.blogspot.co.at/2016/10/neues-museum-fordert-die-besucher-auf.html

Die Muttergottes mit Füßen treten. Das ist nicht zu fassen. Hauptsache die anderen Religionen werden mit Respekt behandelt. Die Erwachsenen bringen es den Kindern bei. Das ist unterste Schublade. Der Herr läßt seiner nicht spotten und seiner Mutter auch nicht. Wenn diese Leute einmal vor Gott stehen und dann die Muttergottes sehen, dann werden sie bitter bereuen.

O Mutter, schütze Deutschland.

L. G. Marita

 

5619.

14.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links“

Jesus von Nazareth — Teil 1 von 4 — Franco Zeffirelli (Deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=HrgiD2UMjGk

 

Jesus von Nazareth Teil 2 von 4 Franco Zeffirelli (Deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=BTsIueCxNX4

 

Jesus von Nazareth Teil 3 von 4 Franco Zeffirelli (Deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=U7rQrFzXV6Q

 

Jesus von Nazareth Teil 4 von 4 Franco Zeffirelli (Deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=1KTczBAE5VM

 

5618.

14.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Das Vaterunser (Rudolf Mauersberger)

https://gloria.tv/video/g1X6aUqPRibJ3qAwWbA3qmevB

 

5617.

14.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messen und Messstipendien“

Meditation über das heilige Messopfer

https://gloria.tv/video/9mYEeruuxgj212t3thyQ74gyu

 

5616.

12.10.2016

zu 5612

1. Gerhard möchte gerne wissen, wo es einen Schott von vor 1962 gibt. Die Antwort ist: bei mir! 
Ich habe einen übrig, den ich ihm so überlassen könnte. NUR: er hat deutliche Benutzungsspuren (wenige Seiten fehlen, 
geknickt, gerissen). Das Buch ist von 1941, alte Schrift. Ich würde es ihm so zuschicken. Hauptsache er hätte schon mal eines.
Fortsetzung siehe Anhang 5616

 

5615.

12.10.2016

zu 5612

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links"

Anfragen bei Petrusbruderschaft oder http://www.herz-jesu-familie.de/impressum.html

 

5614.

12.10.2016

zu 5612

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links"

In Zuschrift 5612 wird gefragt, wo das Schott-Messbuch zu kaufen ist:

Hier die Anschrift:

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei Mysterium Fidei, Postfach, CH-4622 Egerkingen/Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

Im Gebet verbunden, Johann Schäfer

 

5613. oder

Zuschrift 102. unter Register "Krisenvorsorge"

12.10.2016

zu 101

Unter Krisenvorsorge habe ich Zuschrift 101 gelesen von Barbara, die ich gerne als Frage ins Hauptforum stellen möchte, weil hier vielleicht mehr Hilfe naht. 

Barbara berichtet über Kreuzungswasseradern, die ihr gesundheitliche Probleme bereiten sowie über Elektrosmog. Ein guter Priester und eine Mitschwester (beide glauben an das BdW) rieten ihr, sie solle sich vor diesen Strahlen schützen. Unsere Mitschwester Barbara ist verunsichert was die Systeme betrifft, die Wasseradern oder Elektrosmog blockieren sollen. Sie stellt die Frage, ob Gott uns nicht auch davor schützt. 

Fortsetzung siehe Anhang 5613

 

5612.

11.10.2016

zu 5600

Hinsichtlich der „echten“ Tridentinischen Messe habe ich die Frage, wo es noch einen alten Schott zu kaufen gibt. Im Verlag Sarto bekommt man nur den Schott 1962.

Danke, Gerhard

5611.

11.10.2016

 

AUFRUF an alle!!!

Rom: Ein Ghanese schändet vier Kirchen binnen 24 Stunden

http://unser-mitteleuropa.com/2016/10/02/rom-ein-ghanese-schandet-vier-kirchen-binnen-24-stunden/

Vermerk des Apostolates: Wenn ihr nicht das Siegel des Lebendigen Gottes als Klebesiegel in alle Gebäuden und besonders euren und allen Kirchen anbringt und dazu betet, wird die Zerstörung eurer Kirchen und Gebäuden genauso vonstatten gehen wie ihr es hier seht und es wird noch viel schlimmer sein!!!

Fortsetzung siehe Anhang 5611

 

5610.

11.10.2016

Liebe Glaubensgeschwister im Herzen Jesu. Ich habe das Bild zufällig (es gibt keinen Zufall) auf der Facebook-Seite einer Glaubensschwester gefunden, aber bislang keine Infos darüber erhalten. Möge es es euch ein Trost sein und Kraft schenken....

Euer Bruder Harald im Herzen Jesu und Marias vereint.

zur Veröffentlichung im Forum und zur regen Teilnahme aufgefordert:

 

5609.

11.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben der Restarmee"

Marsch für das Leben - Saarbrücken 29.10. Samstag 16 Uhr 

https://www.gloria.tv/text/qNuhJU9WBtjA1ecaEudic4cwP

 

5608.

11.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links"

Massiver Blitzeinschlag am Rosenkranzfest in den Petersdom

http://kath.net/news/57006

 

5607.

11.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien"

Was ist die Lanze des hl. Erzengels Michael?

https://www.gloria.tv/video/h3RyRgHk9RFP32n3ThJUpBmGf

 

5606.

10.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien"

Stufengebet der heiligen Messe:

https://www.gloria.tv/article/c2NKezwwaHHk2AiazQ4pXXu1T

 

Das Sündenbekenntnis der heiligen Messe:

https://www.gloria.tv/article/QzUFJWjCpivA3X4DZFzcHBLf8

 

5605.

10.10.2016

Die Kreuzzüge

siehe Anhang

 

5604.

10.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

JA — ZUM — KIND — KUNDGEBUNG

5. November 2016 -- LUZERN -- SCHWEIZ --- Kapellplatz um 15.oo h  

wie immer , je mehr Teilnehmer, wie *eindrucksvoller*.......!!!!!! 

Wir sehen uns, Gruß von der Mitstreiterin, Claudia

 

5603.

04.10.2016

„Eine Putin nahe stehende Person sagte, die Yukos-Entscheidung sei im Lichte der größeren geopolitischen Auseinandersetzung über die Ukraine unbedeutend.“Es wird in Europa zum Krieg kommen”, sagte er.

Fwd: Sputnik: ³Etwas sehr Ernstes geschah zwischen Russland und US über Syrien². Alarmierende Nachrichten | NEW.EURO-MED.DKga

http://new.euro-med.dk/20161001-sputnik-etwas-sehr-ernstes-geschah-zwischen-russland-und-us-uber-syrien-alarmierende-nachrichten.php

 

5602.

04.10.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links"

Liebe Glaubensgeschwister,

hier etwas interessantes für euch. Gott schrieb seinen Namen ins Gebirge von Judaea.pdf

Euer Bruder Harald, mit euch im Herzen Jesus und Marias vereint.

 

5601.

04.10.2016

zu 5598

Die Bibel ist geändert worden.Bald kommen wohl die 10 Gebote dran. Der Mensch macht Gott Vorschriften. Gottes Wort kann man nicht ändern, weder etwas weglassen noch hinzufügen.Der Schuß geht nach hinten los. Die Bibel zu ändern, muß ein großer Zeitaufwand gewesen sein. Diese Leute hätten gut daran getan in dieser Zeit den Rosenkranz zu beten und sich an die Christlichen WERTE zu errinnern. Hätten wir doch die alte Messe beibehalten - das wäre für die kath. Kirche wohl besser gewesen. Ich Glaube, sie stünde besser da.

L.G., Marita