Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5301 bis 5400

 

5400.

17.06.2016

Unheimliche Prognosen: US-Meteorologen sahen Gewitter und Sturzfluten in Deutschland voraus:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/unheimliche-prognosen-us-meteorologen-sahen-gewitter-und-sturzfluten-in-deutschland-voraus.html

 

Immer noch keine realen Beweise für das Massaker in Orlando:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/dr-paul-craig-roberts/immer-noch-keine-realen-beweise-fuer-das-massaker-in-orlando.html;jsessionid=6855CA9DFC6559154E37D70EC0C7B755

 

5399.

14.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Geschwister,

im Anhang findet ihr ein vorgefertigte Petition an Kardinal Gerhard Ludwig Müller bezüglich des, im April begonnenen Frankfurter Stadtsynodalrates, in dem Reformvorschläge diskutiert werden. In der Vergangenheit war Frankfurt eine Art Laboratorium für Neuerungen in der katholischen Kirche, die später in ganz Deutschland umgesetzt wurden.

siehe Anhang

Im Folgenden noch der Link zum Blog:

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2016/01/reformkatholiken-frankfurts-segnungen.html

 

5398.

14.06.2016

zu 5395

Lieber Manfred,

wer das Vermodern des menschlichen Leibes (siehe:http://www.herz-jesu-familie.de/leichenverbrennung.html) mit folgenden Worten beschreibt:

 „….Wer mikroskopisch jemals Einblick genommen hat in die hier sich vollziehenden Zellhochzeiten und Befruchtungen der Kleinlebewesen durch die Chromosombröckel des erschlossenen Keimmaterials der Begrabenen, der kann in diesem Vorgang nichts Fürchterliches, Schauriges und Ekelhaftes je mehr verspüren; nein, seine Phantasie steht staunend, jauchzend vor dem aller größten Wunder voller Schönheit, Sinn und Herrlichkeit!“…“, den kann man schon leicht in die perverse Nähe der Nekrophilie rücken. Auf jeden Fall sollte man solche Leute nicht als Ratgeber nehmen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5398

 

5397.

14.06.2016

zu 5395

Lieber Manfred,

vielen Dank für die Quelle zur Leichenverbrennung. 

Ich zitiere hieraus: „Die Kirche hat ihren Standpunkt klar ausgedrückt: „Die Leichen der verstorbenen Gläubigen müssen begraben, dass heißt, zur Erde bestattet werden. Die Leichenverbrennung ist verboten. Hat jemand irgendwie die Verbrennung seines Leichnams angeordnet, so ist es unerlaubt, diese Verfügung auszuführen. C. I.. C. 1203. Kein Katholik darf als Mitglied einem Leichenverbrennungsverein beitreten oder Verfügungen zur Verbrennung des eigenen Leichnams treffen oder die Leiche eines anderen verbrennen zu lassen. S. Off. 1886

Fortsetzung siehe Anhang zu 5397

 

5396.

14.06.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

heute erhielt ich das in der Anlage beigefügte bemerkenswerte Wolkenfoto, das vor ca. 2 Wochen in Medjugorje aufgenommen wurde. Ich wünsche allen eine behütete neue Woche.

Liebe Grüße und Gottes Segen, euer Jochen

 

 

5395.

12.06.2016

Sehr wichtig zum Durchlesen!!!

Liebe Geschwister,

dieses Thema wurde neulich beim Treffen in Lambach angesprochen. Für alle die es interessiert:

http://www.herz-jesu-familie.de/leichenverbrennung.html

Herzliche Grüße, Manfred

 

5395.

12.06.2016

Ein deutlicher Warnhinweis, der immer kurz vor einer Rezession auftaucht, ist jetzt sichtbar geworden:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/ein-deutlicher-warnhinweis-der-immer-kurz-vor-einer-rezession-auftaucht-ist-jetzt-sichtbar-geworde.html

 

5394.

12.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Sakrale Orgel, 3-manualig, 40 Jahre alt, Eichenholz, Marke Dr Böhm,

Masse 1,33 x 0,75 m Höhe 1,15m, guter Zustand von außen, evtl. Buchenholz, lange nicht gespielt, Besitzerin (84 Jahre) kann die Orgel alleine nicht mehr in Betrieb nehmen, daher müsste ein Orgelspieler die Orgel testen.

Kostenlos bei eigener Abholung in Engelskirchen zu erwerben

 

5393.

06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Geschwister, 

wegen vieler Unregelmäßigkeiten wird die Bundespräsidentenwahl beim Verfassungsgerichtshof (insgesamt 150 Seiten) angefochten. Es sind 4 Wochen Zeit dafür. Ich bitte um viel Gebet, damit die Wahrheit doch noch ans Licht kommt und die Gerechtigkeit siegt.  

Liebe Grüße und Gottes Segen, MS 

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/12920911/Boehmdorfer-und-Mayer-ueber-die-Wahlanfechtung/12920917

Wahlanfechtung_2016 insgesamt 150 Seiten an VwGH.pdf

ZIB 2 zur Anfechtung der Bundespraesidentenwahl.docx

 

5392.

12.06.2016

Tierähnliches Bild in den Wolken über Südtirol von der Autobahn aus gesehen:

 

5391.

12.06.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

habe eben dies gelesen:

http://de.radiovaticana.va/news/2016/06/10/liturgie_maria_magdalena_wird_den_aposteln_gleichgestellt/1236162

Das könnte ein Schritt in Richtung Frauenpriestertum werden....

LG, Gaby

 

5390.

12.06.2016

Liebe Glaubensgeschwister, 

am 04. Juni, dem Festtag des Herzens Mariens und Mutter der Erlösung habe ich mich intensiv dem Gebet hingegeben und am Abend besuchte ich zum Abschluss den Gottesdienst in unserer Kirche. In dem Samstagabendgottesdienst wurde kein einziges Marienlied gesungen. Das Danklied nach dem Segen war ein ökumenisches Segenslied. Die Traurigkeit, die über mich kam, kann ich nicht beschreiben. Sie war jedenfalls unsagbar groß. Umso mehr möchte ich unseren Herrn Kaplan T. H. danken für seine schönen Predigten. Seine Worte in den Predigten sprechen mir so aus dem Herzen. Danke dafür. Durfte ich ihn auch kennenlernen beim Herzmarientreffen in Heroldsbach.

Gottes Segen Ihnen allen, Frau H.

 

5389.

10.06.2016

MARIA ROSA MYSTICA

Liebe Gläubige, liebe Wallfahrer,

anbei wieder die Predigten zum Herz Jesu Freitag und Herz Mariä Sühnesamstag in Montichiari-Fontanelle.

Mögen Sie alle fest in den vereinten Herzen Jesu und Mariens verwurzelt sein.

Mit priesterlichem Segensgruß, Ihr T. H., Kaplan  

MRM6_Predigt Maria Rosa Mystica_06.05.2016.docx

MRM6_Predigt Maria Rosa Mystica_06.05.2016.pdf

MRM7_Predigt Maria Rosa Mystica_07.05.2016.docx

MRM7_Predigt Maria Rosa Mystica_07.05.2016.pdf

 

5388.

08.06.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

obwohl es schon hier auf „herzmariens“ einen Link i.S. Gotthard-Tunnel gibt, möchte ich euch diesen hier noch gerne senden:

http://www.welt.de/politik/ausland/article156030891/Am-Gotthard-Tunnel-werden-unsere-Werte-verraten.html

Besonders bei dem Bild mit den „Nonnen“ und dem „Bischof“ sollte doch alles klar sein.....

Hier wird wahrlich dem Satan gehuldigt!

LG, Gaby

 

5387.

07.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

 

Petition an Kardinal Müller unterschreiben

http://www.herz-jesu-apostolat.org/petitionkm/

 

5386.

07.06.2016

einige Informationen von dem Weltgeschehen

Das Wort zum Sonntag mit Olivia Jones (Begrüßung: „Ihr Hasen“) wird als politische und ideologische Botschaft missbraucht.

„Trotz Conchita Wurst muss noch viel getan werden...“

http://mediathek.daserste.de/Das-Wort-zum-Sonntag/Pastorin-Annette-Behnken-Macht-der-Musi/Das-Erste/Video-Podcast?documentId=35352704&topRessort&bcastId=442936

 

Wenn es zu einem Krieg mit Russland kommt, dann werden die Vereinigten Staaten mit hoher Sicherheit zerstört, und viele von uns wird das das Leben kosten.

http://www.politaia.org/wichtiges/eine-russische-warnung/

 

5385.

07.06.2016

Warum wird derzeit so massiv auf die Einführung neuer Überwachungstechnologie gedrängt:

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/warum-wird-derzeit-so-massiv-auf-die-einfuehrung-neuer-ueberwachungstechnologien-gedraengt-.html

 

5384.

06.06.2016

Wetterkrieg in Deutschland: Blitzartige Überschwemmungen in Niederbayern! [2] 
 Posted: 02 Jun 2016 11:32 AM PDT 
Seit Tagen wüten Unwetter nie da gewesener Art durch Deutschland – und sie wurden uns im Vorfeld, am 14. Mai 2016, von amerikanischen
Meteorologen angekündigt [3]!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5384

 

5383.

06.06.2016

DRINGENDES GEBETSANLIEGEN!!

Gelobt sei Jesus Christus und Maria in Ewigkeit!

Liebe Gebetsfreunde,

ich habe gestern einen dringenden Gebetsaufruf vom berühmten Exorzisten Gabriel Amorth bekommen, in dem er darauf hinweist, dass heute am 6.6.(201)6, alle satanischen Sekten und Gruppierungen, sich zur gemeinsamen Anbetung Satans versammeln!

Aus diesem Grund bittet er eindringlich alle Gläubigen, (gleichsam als Gegengewicht) sowohl um möglichst viele Rosenkränze, als auch um viel Gebet zum Hl. Erzengel Michael!

Bemühen wir uns, im Rahmen unserer Möglichkeiten diesem höllischen Treiben entschieden uns entgegen zu stellen und somit eine weitere, zusätzliche Machtvermehrung mittels eines solch extremen, satanischen Kultes zu verhindern! Versuchen wir auch irgend einen Verzicht zu üben! (z. Bsp. den ganzen Tag keinen Alkohol, oder keine Zigarette, Süssigkeiten....!) Denn durch einen zusätzlichen Verzicht, bekommt unser Gebet eine noch viel höhere Qualität und Intensität!

Herzliches ewiges Vergelts Gott für all eure Bemühungen

Alles Liebe, Petra

 

5382.

06.06.2016

Liebe Geschwister, 

 schaut mal kurz in dieses Video hinein. Die Eröffnung des Gotthard Tunnels  war z. T. eine rein esoterische Show und eine Huldigung an Satan. Das beigefügte Bild bestätigt dies ganz gut. Sollte der Tunnel tatsächlich dem Bösen geweiht sein, dann frage ich mich, wie lange er bestehen wird. Gott wird Seiner nicht spotten lassen.

 https://www.youtube.com/watch?v=7mP6SfJiQWs&feature=youtu.be

 

5381.

06.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Gebetsanliegen"

Bitte betet dringend für einen Priester, der in Not ist. Der Herr wird schon wissen, wer damit gemeint ist. Bitte schließt diesen Priester in eure Gebete ein.

Vergelt´s Gott

 

5380.

03.06.2016

Zur Präsidentschaftswahl in Österreich: Nicht alle sind Rassisten

Van der Bellen war in der Vergangenheit zur elitären Bilderbergkonferenz eingeladen worden. Der „Bilderberger“ Rudolf Scholten, der im Jahr 2015 Österreichs Vertreter im Exekutivbüro der Bilderberg-Konferenz war, erwähnte dies im ORF2-Fernsehinterview (Youtube.com, Suchbegriff „Rudolf Scholten im ORF2 zur Bilderberg Konferenz in Telfs 2015“).  

Übrigens, Van der Bellen war Freimaurer. Zitat: „Fakt ist, dass der Ex-Grünen-Chef [Van der Bellen] bis dato keinen Hehl daraus gemacht hat, in den 1970er Jahren in „die damals einzige Innsbrucker Loge aufgenommen“ worden zu sein.“ (Johanna Hager, www.kurier.at, 9. Mai 2016).

Auf der Gegenseite: Norbert Hofer, der die Wahl schließlich äußerst knapp (49,7%) verlor. Und der von den Leitmedien unschön verdreht dargestellt worden war. Es war dieser Norbert Hofer, der löblicherweise gefordert hatte, „das Kreuz weiter in den Klassenräumen hängen“ zu lassen (Walter Hämmerle, Wienerzeitung.at, 5. Februar 2016). Respekt. Klar, dass ein Christ, der sich zum Christentum bekennt, via Lügen attackiert wird. Wie so oft sind es die rechtschaffenen Heimatverteidiger, die via Leitmedien mittels verlogenen Rassismusvorwürfen verleumdet werden. Die taktisch-hinterhältige „Du-bist-Rassist“-Gehirnwäsche funktioniert in diesen Zeiten der gefährlichen Globalisierung leider allzu gut. Immer und immer wieder. Und leider durchschauen nicht alle diese fiese Taktik.

 

5379.

03.06.2016

zu 5377

Liebe/r MS,

zu deiner Info über Van der Bellen möchte ich nur sagen, dass es keine Überraschung für mich ist, dass er es geworden ist.

Die Freimaurer drängen jetzt in allen Positionen nach vorne — ob im Staat oder in der Kirche. Deren Zeit ist begrenzt (ob sie es selbst alle wissen oder glauben, weiß ich nicht) und sie sehen sich jetzt endlich am Zuge! Die Kirche ist schon lange davon betroffen; nur drängen sie jetzt unverholen an die vorderste Front und agieren weniger im Verborgenen. Der "Papst" tut seines dazu und alle warten nur noch auf das Auftreten des Antichristen. M. E. wird dieser nicht mehr lange auf sich warten lassen! Dann kann Satan „den Sack zumachen“ und sich als Sieger wähnen! Dies ist alles schon lange vorausgesagt und man kann es wahrlich selber erkennen. Aber wir haben die stärkeren „Waffen“ — den Rosenkranz und die Kreuzzug-Gebete! Damit werden sie alle zu Fall gebracht werden. Vereint mit den himmlischen Legionen sind wir ein starkes Heer. Lassen wir uns von nichts beunruhigen und gehen wir geradeaus weiter — immer den schmalen Weg, der zum Sieg führen wird. Niemals zweifeln, immer treu ergeben. Der Herr wird alles zu führen und zu richten wissen. Das Böse m u s s erst die Spitze erreichen, bevor alles sich wandelt. Wie hieß es erst unlängst: „Das Schlimmste steht euch erst noch bevor!“ Und: „Es ist diese Zeit, die es gilt, durchzuhalten“....

Halten wir also durch! Immer gerade aus. Zusammen sind wir stark — und: Der Sieg ist der des Herrn!

LG, Gaby

 

5378.

01.06.2016

Liebe Geschwister,

zum ersten Mal trug vorhin der Priester eines dieser neuen Messgewänder. Ich beschreibe ganz knapp: leuchtendes helles Grün, sehr leichter schlecht fallender Stoff, auf der Rückseite ein riesiger roter Kreisring — fast vom Nacken bis unter die Taille — und sonst nichts! Auf der Vorderseite ein ebenfalls rotes riesiges Gebilde, so als ob man einen Kreis in Streifen schneidet und dann diese mit Abstand lassend aufnäht — und sonst nichts! Das sehr auffallende Gewand wirkte öde, äußerst nichtssagend und nicht katholisch.

Vielleicht haben einige Geschwister auch schon ähnliches gesehen?

Herzliche Grüße, Petra

 

5377.

01.06.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Gebetsanliegen"

Liebe Geschwister, 

Wir hatten am 22. Mai d. J. die Stichwahl für den österreichischen Bundespräsidenten, der schlechteste von allen 6 Kandidaten, nämlich Van der Bellen ist es geworden. Er war (= ist) Freimaurer. Der Wahlkampf war bereits extremst unfair, bei der Wahl gibt es bereits etliche Unregelmäßigkeiten.  

Wir brauchen die Hilfe des Himmels, damit noch mehr dieser sogenannten Unregelmäßigkeiten ans Tageslicht kommen und die Wahl angefochten werden kann. Es ist nur sehr wenig Zeit dafür, nur 1 Woche.  

Bitte betet für dieses Anliegen, vielleicht kann der Himmel auch einen Rat geben!!!! 

Danke MS

Fortsetzung siehe Anhang zu 5377

 

5376.

31.05.2016

Was Papst Franziskus anders machen will als Benedikt

http://www.welt.de/vermischtes/article155813755/Was-Papst-Franziskus-anders-machen-will-als-Benedikt.html

 

Bergoglio en George Clooney promoten ‘eenheid’ in de synodehal

https://restkerk.net/2016/05/30/bergoglio-en-george-clooney-promoten-eenheid-in-de-synodehal/

Schauspieler Clooney, Gere und Hayek beim Papst Hollywood im Vatikan

Ein Hauch von Hollywood hat am Wochenende im Vatikan geweht. Am Sonntag kamen drei Filmstars zum Papst: George Clooney, Richard Gere und Salma Hayek waren unter den Teilnehmern einer Audienz von Franziskus — ebenso wie junge Videoblogger.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5376

 

5375.

30.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Rosenkranz-Krieger, 

übermorgen, am 1. Juni, wird wieder mit der geballten Gebetskraft der Rosenkranz-Krieger auf der ganzen Welt der Himmel bestürmt werden! Packt auch eure Anliegen mit hinein und auch die unserer Rosenkranz-Geschwister! 

Kardinal Raymond Burke wird auch wieder eine hl. Messe zelebrieren — am 1. Mai 2016 wurde die hl Messe in der Basilika Pius X in Lourdes gefeiert und anschließend bestürmten 30.000 Rosenkranz-Krieger den Himmel mit dem hl. Rosenkranz am Schrein der Mutter Gottes - betet, betet, betet. 

Euer Mitbruder und Rosenkranz-Krieger Helmut

 

 

5374.

30.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Tantum Ergo — Die Priester

https://www.gloria.tv/video/oa5AiuDpKaX

 

5373.

30.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Am 05.06.16 findet in der Schweiz eine Volksabstimmung zum Präimplantationsgesetz statt (Erklärung zum Begriff s. Link).

Beten wir dafür, dass dieses Gesetz nicht in Kraft tritt, denn dann würden unzählig viele — künstlich erzeugte — Embryos eingefroren bzw. weggeworfen werden!

http://www.praeimplantationsdiagnostik.net

http://www.cdl-online.de/bioethik-kommission-der-schweizer-bischofskonferenz-nein-zur-praimplantationsdiagnostik/425

 

5372.

26.05.2016 

Bis zu zwei Jahre Gefängnisstrafe in Kanada für Anti-Transgender Meinungen:

https://www.unzensuriert.at/content/0020837-Bis-zu-zwei-Jahre-Gefaengnisstrafe-Kanada-fuer-Anti-Transgender-Meinungen

 

5371.

23.05.2016

Bitte vom Apostolat:

Beim Herzmariens Treffen in Altötting nahm eine Restarmeeschwester mit teil, die bei einem bestimmten Thema sich erhob und erwähnte, dass es irgendwo steht, dass die kleine treue Herde am Ende der Zeit Zuflucht in einer Burg finden wird.

Ich kann diesen wichtigen Satz nur sinngemäß wiedergeben. Ich habe sie vergessen zu fragen, wo es genau steht. Kann sich diese Mitschwester vielleicht bei mir auf forum@herzmariens.de melden oder weiß von euch jemand Bescheid, wo Ähnliches geschrieben steht?

Es wäre schön, wenn jemand mir diese Information zuschicken könnte.

Vergelt´s Gott, patricia

 

5370.

23.05.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

Auf dem Zug Peron, beim Heimweg sah ich dieses Plakat (Kinostart 19.05.16). Ich fand den Film zuerst faszinierend, doch nun — da ich mehr weiss — schockt es mich. Hollywood verpackt viele Messages in Filmen und hier ist das Ende nicht zu übersehen „Nur die Stärksten überleben“, heisst es da. Die Raketen im Hintergrund sind auch nicht zu übersehen.

Ich habe den Trailer gesehen und empfinde nur Unbehagen und Schauder, alles bricht zusammen! Als dann, bei einen Mann im Trailer, die Augen komplett schwarz wurden, musste ich wegsehen und dachte an den Antichristen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5370

 

5369.

23.05.2016

Die wahren Gründe für das Bargeldverbot

http://www.pravda-tv.com/2016/05/die-wahren-gruende-fuer-das-bargeldverbot/

 

5368.

23.05.2016

„Dein Reich kommt“

Der Geist des Herrn erfüllt das All mit Sturm und Feuersgluten.

Die Sehnsucht nach dem Reich Gottes ist auch heute lebendig. Je mehr die Heilige Kirche in der Gesellschaft zurück gedrängt wird umso größer ist die Sehnsucht der gottgläubigen Menschen nach dem Reich Gottes. Dank des Hl. Geistes nimmt der Säkularisierung zum Trotz, die Sehnsucht nach Gott und Seinem Reich bei vielen Menschen zu.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5368

 

5367.

23.05.2016

„Täter und Opfer“

Wir beten für jene, welche durch den Hass verblendeter Menschen leiden oder gar ihr Leben verlieren. Wir sind aufgerufen für diese Opfer zu beten, damit sie die Gnade erhalten ihren Peinigern zu vergeben. Der Herr verlangt von uns, die wir Ihm folgen wollen, dass wir auch unsere Feinde lieben. Wir sollen auch für die Täter beten weil gerade diese in Gefahr sind die ewigen Opfer zu werden. Die Liebe zu den Feinden kommt nicht nur diesen zugute, sie verhindert auch, dass wir uns dem Hass hingeben und so selber zu Tätern werden. Jesus war das vollkommene unschuldige Opfer, dabei hat Er sich nie zum Hass verführen lassen. Weder bei der ungerechten Verurteilung, noch bei der bestialischen Geißelung und auch nicht bei der grausamen Kreuzigung. Er hat Seinen Feinden vergeben; sie wissen nicht was sie tun. Blicken wir auf die Ewigkeit dann wird uns bewusst, dass die jetzigen Täter, soweit sie nicht zur Umkehr gelangen, die ewigen Opfer sein werden.

Jesus hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

Danke, Johannes

 

5366.

23.05.2016

https://gloria.tv/video/RVAzWG71X48

Liebe Glaubensgeschwister,

in einigen Botschaften des BdW wurde vorausgesagt, dass die Kirchen zu Vergnügungsstätten werden würden. Das ist nun bereits Wirklichkeit. Eine Ballettaufführung hat in einer katholischen Kirche rund um den Altar nichts zu suchen!

Tilli

 

5365.

20.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Maria von Nazareth

https://www.gloria.tv/video/2XTmzp3Mqr9

 

5364.

20.05.2016

Liebe Herzmariens-Mitglieder,  

Wir in Österreich stehen vor einer Schicksalsentscheidung........die wir Gott ganz innig ans Herz legen wollen. 

BITTE unterstützt uns im Gebet für den kommenden Sonntag, damit der Gläubigere gewählt werden möge, damit Gott zumindest in einem Politiker eine Stütze hier auf Erden hat, wenn schon so viele Kirchenmänner IHN immer mehr enttäuschen.......

 

5363.

20.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

„Schwarze Madonna“

https://www.youtube.com/watch?v=uBgkrctlx-c&feature=youtu.be

 

5362.

20.05.2016

Liebe Glaubensgeschwister, was die DBK hier als „Ethik to go“ sagt, ist diametral entgegengesetzt das, was die Katholische Kirche lehrt und zu lehren hat.

 Praktische Unbedenklichkeitserklärung der Deutschen Bischofskonferenz (katholisch.de ist der DBK-Internet Auftritt) für freiwillige(!) Prostitution. Kein Wort mehr von Sünde, Unmoral. Gänzlich losgelöst von christlichen Geboten plaudert eine „Theologin“ mit einem „Philosophen“ über eine „Dienstleistung“.

 Das ist sowas von erbärmlich! Untermalt von lustiger Musik.

http://www.katholisch.de/vid…/17967-ethik-to-go-prostitution

Ich wünsche allen Mitstreitern für den wahren Glauben Gottes reichen Segen, Salvatore

 

5361.

20.05.2016

Hallo meine Lieben,

hier bei euch finde ich Trost und Hoffnung. Vielen herzlichen Dank fürs Zurückschreiben.

Gottes Segen euch allen, Jacquelina

 

5360.

20.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben die Petition „Für die Erhaltung der Schönheit des Linzer Domes, statt Geldverschwendung zur Zerstörung des Altarraumes“ an den Linzer Diözesanbischof Dr. Manfred Scheuer unterzeichnet. Ich denke, dies ist ein wichtiges Anliegen und freue mich daher über zahlreiche Unterstützung. Ich bitte Sie: Helfen Sie mit — gemeinsam ändern wir viel!

Klicken Sie bitte auf folgenden Link:

http://www.citizengo.org/de/34604-fuer-die-erhaltung-der-schoenheit-des-linzer-domes-statt-geldverschwendung-zur-zerstoerung-des-altarraumes?tc=gm

Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße, Cordula L.

 

5359.

20.05.2016

zu 5344

Liebe Christine,

das selbe Problem habe ich auch.

Mein Sohn hatte ebenfalls eine sehr oberflächliche Firmvorbereitung.

Es ging fast immer nur um caritative Zwecke, dass man entweder einige Stunden im Altenheim verbrachte oder / und sich irgend eine Organisation (Feuerwehr/Rettung) ansah, was für mich keinerlei Bezug zur Firmung hatte.

Eine Funktion in einer Messe (Fürbitte lesen) und dann wurde noch mitgeteilt, wohin die Kinder fahren können, wenn die Firmung vorbei ist (ein finanzielles Muss für die Eltern). Ich war entsetzt und habe meinen Sohn abgemeldet. Zu meiner Zeit mussten wir noch ordentlich dafür lernen und wurden auch von unserem Pfarrer streng geprüft. Blamabel, wenn du etwas nicht konntest!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5359

 

5358.

20.05.2016

Botschaft 394 (Auszug)

Meine innig geliebte Tochter, dass Schisma, von dem Ich sprach, hat in der Katholischen Kirche begonnen.

Meine Lehren, welche sich nie geändert haben, seitdem Meine Heilige Schrift mit dem Buch der Offenbarung abschloss, werden jetzt angefochten.

Dies ist ein zielstrebiger Vorstoß jener, die mit dem Falschen Propheten verbunden sind, um eine neue Kirche zu Stande zu bringen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5358

 

5357.

19.05.2016

zu 5354

Liebe Mitmenschen,

Jesus hat uns doch mitgeteilt, dass nicht wir Menschen den Zeitpunkt der Warnung festzulegen haben. Vielmehr wird Gott der ewige Vater es uns zeitgerecht mitteilen. Unsere Aufgabe besteht allein darin, wachsam zu bleiben und zu beten. Versuchen wir uns daran zu halten, auch wenn wir alles schon gerne hinter uns hätten.

Hermann aus Österreich

Vermerk vom Apostolat:

Ja, dem gebe ich recht. Auch das Apostolat möchte eine Beendigung der Diskussion, wann die Warnung möglicherweise sein könnte. Wir wissen, dass sie bald kommen wird und seien wir vorbereitet, wirklich vorbereitet…

Ich lasse nur eine kurze Zeit solche hypothetischen Diskussionen zu, die nicht fruchtend sind daher ist es jetzt Zeit diese zu beenden und weiter vorwärts den Weg zu gehen und das Ziel dabei nicht aus den Augen zu verlieren. Ich hoffe auf das Verständnis meiner geliebten Geschwister

 

5356.

18.05.2016

zu 5334

Sühnegebet für die Dornenkrone

„Sohn des Geliebten, Jesus liebt dieses Gebet sehr. Er wünscht es von dir zu hören, immer mit Liebe gebetet und mit einem aufrichtigen Herzen voll Reue.“ (Hl. Cecilia, 14. Juli 2000)

Fortsetzung siehe Anhang zu 329

 

Ebenso ist die Dornenkrone im Gebet K 75 eingebettet

 

5355.

18.05.2016

zu 5344

Liebe Christine,

die Firmung ist kein überflüssiges Anhängsel, sondern die Komplettierung von Taufe und Kommunion, ohne die Firmung ist die „Waffenrüstung“ für den Lebenskampf nicht vollständig, wir sollen ja dem Teufel Widerstand leisten können- ein Leben lang.

Wie ein Ritter Helm, Schild, und Schwert braucht, so brauchen wir Taufe, Kommunion und Firmung, denn das sind

der Helm des Heiles, dass Schild des Glaubens und das Schwert des Geistes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5355

 

5354.

18.05.2016

zu 5322 und 5333

Die Warnung soll 6 — 12 Monate vor dem Wunder von Garabandal kommen. Für dieses Wunder gibt es bereits mit dem 13.4.2017 ein mögliches Datum. Ausgehend von diesem Datum müsste die Warnung spätestens am 13.10.2016 erfolgen. Wir wären dann also bereits jetzt in den letzen 5 Monaten, wo es jederzeit möglich wäre, dass die Warnung stattfindet. Bitte beachtet das der grosse Krieg im Nahen Osten noch nicht begonnen hat. Innerhalb des Krieges — dann wenn wir es am nötigsten brauchen — soll die Warnung kommen. Dieser Krieg soll kurz sein — wohl nur max. 3 Monate (spätester Beginn also 13.7.2016) und wird durch den Antichristen gestoppt.

Es müsste sich von daher die politische Lage in den nächsten Tagen/ Wochen erheblich verschärfen. Das sollte für uns dann das Startsignal sein, dass es bald losgeht. Aber das Kreuz am Himmel (7 Tage vor der Warnung) wird uns rechtzeitig den Weg für den Zeitpunkt der Warnung weisen.

Alle aktuellen Botschaften (Enoch, Luz de Maria und M. v.d. göttl. Vorbereitung) weisen uns auf den baldigen Beginn derhin. Ich gehe auch davon aus, dass wir über MDM noch von unserem Herrn oder unser lieben Mutter einen wichtigen Hinweis bekommen werden.

Gottes Segen

 

5353.

18.05.2016

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne den „Weg Mariens“ vorstellen. Für alle die noch nicht dort waren, empfehle ich euch dringendst den Pilgerweg, mit den Erscheinungsorten und Gnaden Quellen, anzutreten. Ich kann euch auch die Adresse der Informationsquelle geben, wo man auch kostenlos eine Führung vereinbaren kann. Den zu den Quellen solltet ihr geführt werden, da man sie alleine nicht so gut finden kann.

Hier sind noch folgende Informationen die ich persönlich wichtig finde:

       

Ich wünsche euch allen eine Gnadenreiche Pilgerreise.

Gottes Segen, Sandra

 

5352.

18.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Gebetstag am 21.5.16:

http://www.de-vrouwe.info/de/index.php?option=com_content&view=article&%2520catid=38:gebetstage&id=

 

5351.

17.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

RESTARMEE: Kämpft doch endlich dagegen an, schreibt hin und beschwert euch!! Steht auf!! Wenn wir uns alles gefallen lassen, dann können die Regierungen das mit uns machen. Verlasst euch nicht auf andere, dass diese es machen. Der Herr sagt, wir sollen kämpfen und dagegen ankämpfen!!!!!! Warum hört ihr nicht!!! BITTE!!

Österreich:

Bundesheer: Erster Imam für die Militärseelsorge

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4756044/Bundesheer_Erster-Imam-fur-die-Militaerseelsorge

 

Schweiz:

Segnung des Gotthard Tunnels:

Ein Imam ist dabei, aber kein reformierter Pfarrer

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/24608551?redirect=mobi&nocache=0.3929794931318611

 

5350.

16.05.2016

zu 5344

Hallo liebe Christina,

zur Firmung — Pfingsten ist in Salzburg immer das Fest der Jugend mit Firmung im Salzburger Dom. Wird auch im Radio Horeb übertragen. Im Internet unter www.loretto.at

 

5349.

16.05.2016

zu 5322

an Jacquelina,

Botschaft BdW Nr. 499 beinhaltet ein Datum, das mir in Erinnerung geblieben ist über die Zeit der Drangsal. Ebenso in Erinnerung habe ich aus Don Gobbi (Mar. Priesterbew.) Botschaft v. 9.11.84, S.611-614

auf Seite 613 heißt es: „Es ist ein Plan, der dieses Jahrhundert umfasst....Im Jahr 1917 habe ich in Fatima....Ein Kampf der das ganze Jahrhundert über dauern sollte....Der Herr hat ihm diesen Zeitraum zugestanden.“ Und Botschaft v. 11.3.95 S.1252 auch bei Don Gobbi.

Liebe Grüße an alle, Marlene

 

5348.

16.05.2016

zu 5344

„831. Mutter der Erlösung: Bringt Mir eure Kinder, damit Ich wie eine richtige Mutter aller Kinder Gottes sie Meinem Sohn weihen kann.“

Liebe Christina,

Meine lieben Kinder, als eure Mutter rufe Ich euch auf: Bringt Mir eure Kinder, damit Ich wie eine richtige Mutter aller Kinder Gottes sie Meinem Sohn, Jesus Christus, weihen kann.

Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5348

 

5347.

16.05.2016

zu 5344

Liebe Christina,

ich kann deinem Sohn nur wärmstens empfehlen, ihn mit ein paar Freunde zum Loretto- Pfingstkongress nach Salzburg zu schicken! Dort erleben jährlich bis zu 7000 Jugendliche wie der Hl. Geist wirkt und Bekehrung sichtbar geschieht. Es ist wie ein kleines Geschenk der Muttergottes von Medjugorje an Österreich, dass sich in den letzten Jahren durch die Gnade Gottes zu wirklich Großem entwickelt hat. Hier dürfen wir Jugendliche echt spüren, wie der Heilige Geist die Herzen der jungen Christen berührt!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5347

 

5346.

16.05.2016

https://gloria.tv/video/LgzWACHZuuq

Liebe Glaubensgeschwister,

das Video zeigt die neuesten Tendenzen, was die NWO plant.

Tilli

 

5345.

16.05.2016

http://wp.me/p2kLpp-n1E

Liebe Glaubensgeschwister,

die Vollversammlung der Ordensoberinnen in Rom hat an P. Franziskus die Frage nach dem Diakonat der Frau herangetragen, dieser will nun eine Kommission einsetzen, die sich mit dieser Frage beschäftigt. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese Frage positiv entschieden wird.

Es ist damit zu rechnen, dass das Frauen-Diakonat als Durchgangsstadium zum Priestertum gehandhabt wird, auch wenn das derzeit von der Kirche verneint wird.

Tilli

 

5344.

16.05.2016

mein Sohn geht dieses Jahr zur Firmung. Der Firmunterricht scheint mir sehr oberflächlich, wie das ja meistens leider ist.

Als ich 2011 zum Buch der Wahrheit fand, konnte ich meinen Sohn noch sehr im Glauben mitziehen, aber je älter er wurde, desto schwieriger gestaltete sich das. Inzwischen sagt er sogar, dass ich „so extrem” geworden bin, würde ihn eher abschrecken---. Nun meinte er, eigentlich hätte er gar keine Lust zur Firmung zu gehen. Das sei ja ohnehin nur eine Bekräftigung der Taufe und Kommunion, mehr nicht.

Mit der Vorstellung, dass der Heilige Geistes auf ihn herab kommt, tut er sich schwer, und ehrlich gesagt ist es ja auch schwer das genau zu erklären – für mich auch. Im Grunde sogar für den Priester, dass konnte ich heute an Pfingsten wieder feststellen. Hätte es nicht ein tiefes Erlebnis sein müssen in der Pfingstmesse zu sein und vom Heiligen Geist erfüllt zu werden? Es war wohl ein festlicher Gottesdienst, aber dieses tiefe Gefühl fehlte so sehr.

Also habe ich nach Botschaften gesucht, die etwas über die Firmung sagen, die tiefer und persönlicher sind und ihn berühren könnten. Aber ich war nicht erfolgreich. Kennst ihr welche? Vielleicht ist da jemand, der helfen kann, wie ich meinen Sohn für die Firmung berühren und begeistern kann?

Lieben Dank und Gottes Segen und herzliche Grüße, Christina

 

5343.

16.05.2016

zu 5322 und 5333

„Alles hat seine Zeit“

Liebe Jacquelina,

Göttliche Ankündigungen durch Seine Propheten können uns heute wie früher zu lebendigen Glauben animieren. Durch die frühe Ankündigung der weltweiten Seelenschau haben wir die Chance uns vorzubereiten. Weil uns dieses Wunder lange bevor es geschieht vorhergesagt wird erkennen wir die Notwendigkeit entsprechender Vorbereitung. Ich weiß, dass der Herr mich kennt; viel besser als ich mich selber kenne. Er kennt meine Schwächen, meine Dürren, meine Sünden Er kennt all mein Chaos, aber Er kennt auch meine Sehnsucht. Dass Er uns die Seelenschau gnädig vorankündigt verdanken wir Seiner maßlosen göttlichen Liebe zu uns.

Indem wir uns geduldig vorbereiten und vorbereiten lassen, zeigen wir Ihm dankbar unsere Liebe. Die Seelenschau kann ein Ereignis allergrößter Glückseligkeit sein, sie kann aber auch Angst und Schrecken auslösen. Es liegt an uns. Der weise Simeon hat sich ein Leben lang auf die Geburt des Erlösers vorbereitet. Er hat mit der Vorbereitung nicht bis zur Geburt des Herrn gewartet. Auch wir wollen uns jetzt vorbereiten nicht erst nachdem die Seelenschau stattgefunden hat.

Der Geist des Herrn durchweht die Welt gewaltig und unbändig wohin sein Feueratem fällt, wird Gottes Reich lebendig. --- Danke, Johannes

 

5342.

15.05.2016

Ich habe auf w2.vaticana.va eine Ansprache von Johannes Paul II gefunden...und dabei entdeckt, dass ja noch alle seine Ansprachen, Gebete, Motu Proprio...etc ganz genau aufgelistet zum Nachlesen bereit liegen. 

Und da es sooooo gut getan hat, einem wirklichen Hirten Jesu zuzuhören, wie er aus tiefstem Verlangen, uns den richtigen Weg zu führen...zu uns spricht.......(ganz anders als die Worte, die jetzt aus Rom verbreitet werden...)...dachte ich, es würde euch und eurer Seele vielleicht auch gut tun, wieder einmal richtige Hirtenworte anzuhören....

Fortsetzung siehe Anhang zu 5342

 

5341.

15.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Für alle, die beim Gottesdienst gerne mitsingen möchten, aber (so wie ich) einige Lücken haben. Danach habe ich lange gesucht. http://gotteslob.katholisch.de/?name=Suchbegriff&sbid=&thema=&source=both&sortdir=ASC

Liebe Grüße im Herrn, Manfred

 

5340.

15.05.2016

zu 5322 und 5333

Gott zum Gruß,

auch wir fragen uns jeden Tag, wann der liebe Gott uns endlich die Warnung schenkt. Auch uns fällt es mit jedem Tag schwerer.

Unser Pater sagt das wir den lieben Gott bedrängen dürfen. Jeden Tag kämpfen Schlacht um Schlacht. Ich bekomme jeden Sonntag in der Hl Messe die Kraft für die Woche. Vertrauen wir auf Gott, der den richtigen Zeitpunkt kennt. Gebet, Beichte Gottvertrauen und die Gewissheit, dass Gott es gut macht und uns die Kraft gibt, die wir brauchen und uns nicht über unsere Kraft versuchen lässt. Ach ja du bist nicht alleine.

Gottes Segen, Dieter

 

5339.

15.05.2016

zu 5322 und 5333

Hallo, 

nachstehend einige Hinweise zur Seelenschau und Papst Benedikt aus dem BdW und Enoch: 

in Botschaft Nr. 715 heißt es, dass die große Erleuchtung des Gewissens stattfindet, nachdem Mein Hl. Stellvertreter Rom verlassen haben wird.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5339

 

5338.

15.05.2016

zu 5322 und 5333

Liebe Jacquelina, liebe(r) Schreiber(in) der Zuschrift 5333.

bitte lest nochmals die ganze Botschaft 202, die ich hier auszugsweise anführe:

„Die Prophezeiungen werden sich verwirklichen, sobald die Welt vom Antichristen kontrolliert wird, der versuchen wird, euch durch eine neue Weltwährung zu kontrollieren. Sobald und wenn ihr auf diese Weise kontrolliert werdet, werdet ihr (auch) auf jede andere Weise kontrolliert werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5338

 

5337.

15.05.2016

zu 5322

Verschiedene, vertrauenswürdige Prophezeiungen sind sich einig: Der Antichrist wird diesen Sommer in Erscheinung treten. Laut dem „Buch der Wahrheit“ wird die „Warnung“ noch vorher sein, also hoffentlich noch im Frühling, spätestens aber im Sommer. Sie wird aber auf jeden Fall unerwartet kommen. Es ist also dumm, sich ein genaues Datum vorzustellen oder erraten zu versuchen. Wenn Gott sagt: „unerwartet“, dann meint Er, dass Er es so einrichten wird, dass wirklich niemand es an jenem Datum erraten wird können; so einfach.

P. 

 

5336.

15.05.2016

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Liebe Mitglieder der Restarmee,

egal was um uns herum geschieht, wir haben uns und unsere Liebe zu Gott!

Wir haben das nötige Vertrauen und die Hoffnung darauf, dass Gott alles, aber auch alles, in die richtigen Bahnen lenken wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5336

 

5335.

14.05.2016

Europol ‒ die neue Superbehörde, die alles über Sie weiß:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/europol-die-neue-superbehoerde-die-alles-ueber-sie-weiss.html

 

NWO, Bilderberger, Bargeldverbot, Bilderberger:

https://youtu.be/jmUWa4aroIc

Heiko Schrang im Interview auf NuoViso

 

5334.

14.05.2016

Wir verehren die 5 hl. Wunden Jesu. Warum gehört die Dornenkrönung nicht dazu? Desöfteren muss ich darüber nachdenken. Es gibt Gebete zum hl. Antlitz Jesu und auch eine Litanei. Kann mir jemand dabei helfen?

L.G. Marita

 

5333.

14.05.2016

zu 5322

Liebe Jacquelina

Ich finde es ein bisschen schade, dass dir bisher niemand geantwortet hat. Ich weiß auch nicht wann die Seelenschau kommt, aber du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genau so wie dir. Du bist nicht allein.

Gottes und Mariens Segen für dich und alle, die auch ähnliche Probleme haben 

 

5332.

13.05.2016

Liebe Marienfeunde,

Die Heilige Schrift gibt uns präzise Anhaltspunkte über die Abschaffung des Bargeldes und die Ankunft des neuen „Königs“, sowie über das Ende der Zeiten:

  

1) Gem. Offenbarung Kapitel 13, Vers 1 und 16-18 werden, wenn die Zeit reif ist, aus dem Meer sieben Köpfe (Freimaurerlogen) auftauchen. Ihnen wird vom Tier (Satan) die Macht gegeben. Wer Verstand hat, rechne die Zahl des Tieres aus! Es ist nämlich die Zahl eines Menschen. Und es zwingt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anbringen zu lassen, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, ohne diesen Kennzeichen zu haben, dass heißt, den Namen des Antichristen. Seine Zahl ist 666, und diese Zahl wird in einem RFID-Chip eingebettet sein. Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann kein Bargeld mehr.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5332

 

5331.

13.05.2016

Wurde über CERN durch Regenwolken die wahre Größe abgebildet?

CERN: Falsch-Aussagen von Anfang an!

Jüngst zum Regen-Ring über CERN!!!

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2016/05/mysterioser-regen-kreis-verblufft.html?m=1

 

5330.

12.05.2016

Für mich hat damit Schönborn für die Bundespräsidentenwahl in Österreich Partei ergriffen!

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160512_OTS0147/schoenborn-vor-wahl-einigung-europas-nicht-zurueckbuchstabieren

5329.

12.05.2016

Die Story: Gewalt gegen Christen | Kontrovers | BR

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/gewalt-gegen-christen-fluechtlinge-story-100.html

 

5328.

12.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Meine Lieben, 

ich sende euch eine wichtige Hintergrund-Information bezüglich der beiden Kandidaten zur Bundespräsidentenwahl mit der Bitte um Weitergabe an Eure Bekannten, damit sie sich ein wahres Bild machen können und richtig wählen!!

Alles Liebe von, Mama / Susi 

Bundespraesidentenwahl_Oesterreich_1.pdf        Bundespraesidentenwahl_Oesterreich_2.pdf

 

5327.

12.05.2016

Was ist aus dem bekanntesten und beliebtesten Marienerscheinungsort "Mariazell" in Österreich geworden?

Mit einer großen Freude und Gnade kam ich zum Herzmariens-Treffen nach Mariazell am 30.04.2016 und verließ den Ort mit großem Entsetzen und mit einer Traurigkeit ob der laufenden Zerstörung durch den Widersacher. Schaut euch diesen Tabernakel an! Ebenso wurde am 1. Mai 2016 in der Basilika von Mariazell eine türkisch-arabisch-persisch-deutsche Messe (bereits zum 17. Mal) abgehalten, die wir sofort verließen, als wir am Anfang gleich davon erfuhren. Anbei ein kleiner Auszug des Programmheftes der Hl. Messe und versch. Links über den Tabernakel

"Tabernakel als silberne Weltkugel, umwunden von einer Schlange als Sinnbild der Sünde"...!

http://www.basilika-mariazell.at/site/de/kunstkultur/ausstattung/article/231.html, http://www.thuemmel.at/index.php?page=hochaltar-mariazell

 

                               

 

5326.

11.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

Die Warnung bei Don Gobbi

Heede (Deutschland), 22. Mai 1988, Pfingstfest

DER HEILIGE GEIST WIRD KOMMEN

»Vielgeliebte Söhne, versammelt euch von allen Teilen der Erde, um diesen Tag im Zönakel meines Unbefleckten Herzens zu leben.

Dieser Tag erinnert euch an die Herabkunft des Heiligen Geistes auf die Apostel, die im Gebet mit mir im Zönakel von Jerusalem versammelt waren.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5326

 

5325.

11.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Leute,

bitte auf den Link klicken und unterzeichnen, auch wenn es vielleicht nicht direkt hilft, sind wir trotz allem unserer Verantwortung im Gebet und mit unserer Unterschrift nachgekommen.

http://citizengo.org/de/lf/34349-signalwirkung-fuer-europa-schutz-ungeborener-kinder-verbessern?m=5&tcid=22300085

Vergelt's Gott, LG Sarah

 

5324.

11.05.2016

Liebe Leser,

weil ja am 22. Mai in Österreich die Präsidentschaftswahl stattfinden wird, können alle Wähler ab Stunde 1:07 in diesem Fernsehduell kurz einsehen, wofür die beiden Kandidaten bezüglich Abtreibung in Österreich stehen — für uns Christen wohl das entscheidendste Kriterium zur Stimmabgabe. Beten wir für einen Wahlausgang nach Gottes Willen.

https://www.youtube.com/watch?v=jAZ8E5x9Ofg              

Liebe Grüße

 

5323.

11.05.2016

Höchst interessante Details über das Zustandekommen von „Amoris Laetitia“ 

Papst Franziskus: “Wenn wir ausdrücklich von Kommunion für wiederverheiratet Geschiedene sprechen, wer weiß, was die uns dann für ein Casino [einen Wirbel] machen. Wir reden deshalb nicht direkt davon. Mach es so, dass die Prämissen gegeben sind, die Schlussfolgerungen ziehe dann ich.“ 

http://www.katholisches.info/2016/05/09/erzbischof-bruno-fortes-enthuellung-ueber-die-hintergruende-von-amoris-laetitia/

 

5322.

11.05.2016

Hallo meine Lieben,

was denkt ihr wie lange dauert es noch bis zu Seelenschau? Ich warte voller Hoffnung, dass es bald passiert. Mein Leben ist ein Chaos geworden und jeden Tag wird es nur noch schlimmer.

Gottes Segen euch allen, Jacquelina

5321.

11.05.2016

zu 5297

Lieber Alex,

die erste Erscheinung, die für das Frühjahr 2014 angekündigt wurde, fand Anfang Juni in Knock/ Irland statt, siehe Zuschrift 3006. Dann hab ich noch einen interessanten Beitrag in der Zeitschrift „Maria heute“ (Parvis- Verlag) vom März 2016 gefunden. „Die Königin des Friedens (vgl. Offb.12,1) ist seit mehreren Jahren bei ihren Erscheinungen mit 12 Sternen gekrönt“. Auf Nachfrage beim Verlag sagte man mir, dass es sich um Medjugorje - Erscheinungen handelt. Wenn ich die Botschaft 1232 lese, habe ich den Eindruck, dass wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, vermutlich mehrere Jahre. In dieser Zeit werden wir vieles aushalten müssen. Wir werden aber auch getröstet durch die Erscheinungen der Mutter Gottes. Nun wünsche ich dir viel Vertrauen und Geduld und viel Zeit zum Beten!

Cäcilia

 

5320.

09.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

 

Ascendit Deus in iubilatione

https://www.gloria.tv/video/oD2w8G7PiEs

 

Trompeterkors 8. Husaren Buke – Ein Haus voll Glorie schauet

https://www.gloria.tv/video/nu8TwGBkC8U

 

Ein Haus voll Glorie schauet – Kirchenchor St. Georg

https://www.gloria.tv/video/p4TcAgF8jHT

 

 

5319.

09.05.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

eine Bekannte machte Werbung für einen „Heiler“, der mit einem Tropfen Blut, den er aus der Fingerkuppe per Stilett entnimmt, in seinem Privatlabor analysiert und dann sofort sagen kann, an welchen Krankheiten man leidet und mit welchen Mitteln der Hildegard Medizin die Krankheit behoben werden kann. Das alles kostet nur 70.- €, die Medikamente muss man sich aber noch selber bestellen und auch bezahlen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5319

 

5318.

06.05.2016

F. bezeichnet viele Christen als umherirrende Mumien oder aber verschlossene Christen stinken nach Verschlossenheit. Zu den Islamischen Vertretern: Wir sind Brüder. Das sagt doch alles. Die Christen sind F. doch völlig egal. Wenn Christen wegen ihrem Glauben verfolgt werden, wo bleibt da die Religionsfreiheit? Gilt die nur für Andersgläubige? Es ist doch wirklich eine Schande, wie F. mit den Christen umgeht.

L.G. Marita

 

5317.

06.05.2016

Für alle Interessierte in der Region Ostschweiz oder angrenzenden Regionen:

Kommenden Montag, 09. Mai 16, findet ein weiterer interessanter Vortrag von Herrn Helmut Lungenschmid --“ Mein Sterbeerlebnis“ — in CH-9230 Flawil (Berufs- und Weiterbildungszentrum Wil-Uzwil, BZWU) um 18:00 Uhr statt. In der Pause gibt es Verpflegungsmöglichkeit. Bitte weitersagen. Danke.

Herzlichen Dank und ein Vergelts' Gott!

Fam. Stephan und Andrea W.

 

5316.

06.05.2016

Entspricht der Mensch nicht der Norm wird er zukünftig entsorgt.

Dies trifft nun auf Embryos zu, später auf ältere Menschen und dann auf Andersdenkende?

Gottloser Mensch, wohin gehst du??

http://www.pravda-tv.com/2016/05/neues-gesetz-will-normalitaetstest-fuer-menschen/

 

5315.

06.05.2016

Danke für die Botschaft von ENOCH vom 2.5.16.Ich zitiere noch einmal den Ausschnitt: 

Meine Kinder, die List Meines Widersachers kennt keine Grenzen, er wird die Vorteile des Showbusiness nutzen und die Sportarten eurer Zeit, um allen seinen Anhängern die Marke des Biestes (den Chip) einzupflanzen. Der Sport, der die Massen eurer Welt bewegt wird benützt werden und die Sportclubs werden eine weltweite Kampagne machen damit ihre Fans sich den Mikrochip einpflanzen lassen. Um in die Sportstadien eintreten zu können oder um eure menschlichen Idole zu sehen wird es sehr bald unerlässlich sein das Zeichen des Tieres (Chip) in euren Körpern eingepflanzt zu haben. Natürlich wird es keinen Ticketverkauf mehr geben, dass Eintrittsbillet in eure Stadien wird der Mikrochip sein. Wie viele werden durch diese Täuschung verloren gehen! Millionen werden in die Falle tappen und wenn sie den begangenen Fehler erkennen, wird es für sie zu spät sein! 

Spontan musste ich daran denken, dass ich vor langem gelesen hatte, dass jemand von einer Vision berichtete, wo er/sie in einem Sportstadion war und den Menschen dort etwas geschah....war es, dass sie krank umfielen? Dass sie starben? Und habe ich es richtig in Erinnerung, dass all diese Menschen gechipt waren? Wer hatte das gesehen, wie war das genau, vielleicht war es jemand von Euch hier im Forum? 

 

5314.

05.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

Mein Ruf aus der Wüste,

den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Liebe Mitglieder der Restarmee,

ich grüße Euch, ob nah, ob fern, zu diesem gesegneten Christi Himmelfahrttag.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5314

 

5313.

05.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Trotz riesiger Proteste verhandelt die EU-Kommission immer noch mit der US-Regierung über das TTIP-Abkommen. Durchgesickerte Papiere zeigen, dass TTIP ein bitterböses Tauschgeschäft auf Kosten der Bürger/innen ist: mehr Auto-Exporte gegen höhere Toleranzwerte für Gifte in Nahrungsmitteln und Kosmetika. Gentechnik und Hormonfleisch sollen uns serviert werden. Und die Industrie auf beiden Seiten des Atlantiks greift nach der Macht, die Gesetzgebung in ihrem Sinne zu bestimmen. Auf demokratischem Weg wäre so etwas nie möglich. Deshalb soll TTIP unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt werden. Ich habe gerade einen Appell unterschrieben, um die Verhandlungen zu stoppen.

Unterzeichne bitte auch Du den Appell:

https://www.campact.de/TTIP-Aktion

 

5312.

05.05.2016

zu 5295

Lieber P.F.C.

der Malteserorden ist ein Ritterorden und hat mit den Freimaurern nichts zu tun. Ich habe es im Internet nachgelesen.

L.G., Marita

 

5311.

05.05.2016

Ansprache Medwedew's im russischen Fernsehen 10 Min. 

Ab 2/3 des Video die Anweisungen an das russische Militär.

https://www.youtube.com/watch?v=xsruybTq0VE#t=1.7847503 

Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat sich letzte Woche in einer sehr ernsten Fernsehansprache zum Thema Raketenabwehr an die russische Bevölkerung gewandt. Am 23. November gab Medwedew Befehle bekannt, die er offenbar bereits an das Militär erlassen hat. Seine Rede ist ein beunruhigendes Zeugnis über die tatsächlich drohende Gefahr für die ganze Welt. Sie zeigt, wie sehr die russische Führung entschlossen ist, ihr Land zu verteidigen. Doch ist die Rede auch ein Beweis dafür, dass Russland NOCH zu Gesprächen mit den USA und der NATO bereit scheint, um angemessen über die Raketenabwehr mit dem Westen zu verhandeln, und um die Katastrophe damit noch abzuwenden.  

Besorgniserregend

Gruss Remo

 

5310.

04.05.2016

„The Edge“ (= Gitarrist von U2, einer der bekanntesten Musikbands der letzten 20 Jahre) spielte in der Sixtinischen Kapelle. Die Sixitnische Kapelle ist bekanntlich der Ort, wo jeweils das Konklave stattfindet.

Zeitungszitat: „Der Auftritt fand Samstagabend vor etwa 200 Medizinern, Forschern und Unterstützern statt. Diese hatten sich für eine Konferenz zu Stammzellenmedizin unter dem Titel «Cellular Horizons» im Vatikan eingefunden.“

Der Vatikan macht also Werbung für die Stammzellenmedizin!

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop-und-jazz/the-edge-rockte-in-sixtinischer-kapelle/story/10503636

http://callmejorgebergoglio.blogspot.de/2016/05/rock-n-roll-in-sistine-chapel.html?m=1

 

5309.

04.05.2016

Liebe Ursula,

um deine Frage zu beantworten: Ja als Protestantin darf man

- das Kreuzzeichen machen

- Weihwasser benutzen

- vor Jesus hinknien.

5308.

03.05.2016

EU-Polizei- und Militärtruppe probt für Bürgerkrieg in Deutschland:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/eu-polizei-und-militaertruppe-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland.html

 

5307.

03.05.2016

Religionszugehörigkeit:

Religionszugehoerigkeit.docx

 

Spaemann: 'Amoris laetitia' bricht mit der Lehrtradition der Kirche:

http://de.radiovaticana.va/news/2016/04/29/d_%E2%80%9Emit_einem_federstrich_das_chaos_zum_prinzip_erhoben%E2%80%9C/1226399

 

5306.

03.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Zusammenführung“

Liebe Glaubensgeschwister,

vor einiger Zeit habe ich einen Aufruf gestartet, in dem ich für einen Glaubensbruder Interessierte suchte, die sich mit ihm austauschen können, da er in seiner Gegend ein „Einzelkämpfer“ ist. Es hat sich auch was ergeben, wofür er dankbar ist. Auch hatte ihn einmal eine Frau aus Österreich angerufen, wie er mir gestern mitteilte, mit der er sich aus sehr gut unterhalten hat. Leider hat er aber den Zettel mit ihrer Adresse und Telefonnummer verloren!!

Falls die betreffende Dame das jetzt liest, bitte ich in seinem Namen, sich nochmals zu melden. Er hätte sich gerne mit ihr weiter ausgetauscht.

LG, Gaby

 

5305.

03.05.2016

WICHITG!!!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „verschiedene Links“

Liebe Glaubensgeschwister,

nicht wenige Katholiken haben reale Angst vor einer Exkommunikation für den Fall, dass sie sich nicht einer veränderten häretischen Glaubenslehre beugen. Manche sind auch unsicher, was die Gehorsamsfrage betrifft, andere wieder denken, dass von der Geistlichkeit ja nichts Falsches kommen könne, und auch die Furcht davor, als „ewig Gestrige“ angegriffen zu werden, lässt Menschen dann besonders schwach werden, wenn zeitgeistangepasste Lehren von einer „modernen Kirche“ verkündet werden.

Die Bibel sagt uns, was in der Letztzeit, in der wir zweifelsfrei sind, geschehen wird und dass der Antichrist real als Person kommen, sich als „Christus“ ausgeben und sogar an die Spitze der Kirche setzen wird, die spätestens dann aber nicht mehr die Kirche Jesu Christi, nicht mehr die Katholische Kirche sein wird.

Der hl. Kirchenvater Athanasius spricht hierzu allen treubleibenden Katholiken großen Trost zu (siehe Anlage).

Ich wünsche allen ein behütetes Wochenende, Gottes Segen und Mariens immerwährenden Schutz.

im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, euer Jochen

Der Antichrist in der Katholischen Kirche - Was sagt die Kirche.pdf

https://youtu.be/jEVd8jpQnEc

 

5304.

03.05.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Grüß Gott

der Gründer und Präsident der „Catholic Action For Faith And Family“, Thomas McKenna, erinnerte zum 1. April und jetzt zum 1. Mai an die weltweite Gebetsbestürmung des Himmels mit dem Rosenkranz am ersten Tag jedes Monats, an dem auch Kardinal Raymond Burke in Baltimore, Maryland, USA, dass hl. Messopfer zelebrieren wird. Zur Zeit läuft eine Kampagne in den USA, um die 1 Million Rosenkranz-Krieger unter den 11 Mio. Katholiken zu erreichen. Wie in der Geschichte des Abendlandes wiederholt geschehen: die Rettung vor der größten Plage der Menschheit (Ideologie des Islam) durch das massive Beten des Rosenkranzes, ist jeder eingeladen, sich diesem Rosenkranz-Gebetssturm zum Himmel anzuschließen. 

Es wäre wunderbar, wenn die Mitglieder unserer Gebetsgruppen nicht nur mitmachen, sondern auch aktiv neue Rosenkranz-Krieger werben könnten. Möge uns die Rosenkranz-Königin Maria ganz besonders Ihren Schutz und Ihre segnende Hand angedeihen lassen.  

In und mit Christus, euer Mitbruder und Rosenkranz-Mitstreiter Helmut 

 

5303.

02.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

 

Schubert — Ave Maria

https://www.gloria.tv/video/su6ziNDgv33

 

5302.

02.05.2016

zu 5293

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „verschiedene Links“

WICHTIGE ADRESSE:

Adresse für Nicht-Organ-Spender-Ausweis

www.cdl-online.de

5301.

02.05.2016

Informationen über das Weltgeschehen

Marder legt weltgrößten Teilchenbeschleuniger lahm

http://www.zeit.de/news/2016-04/30/wissenschaft-steinmarder-legt-weltgroessten-teilchenbeschleuniger-lahm-30125603

 

Anderson Cooper: Stephen Hawking sagt, diese Pille wird die Menschheit verändern, und ihr verdanke er sein Vermögen von 20 Millionen US-Dollar:

http://588-brain.naturalsafe-natural.com/de/eydr/brain/

 

5300.

02.05.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

wichtige EU Petition

Initiative Familienschutz, sammelt Unterschriften zum Schutz von Ehe und Familie 

1 Million Unterschriften werden gebraucht....

Wenn es so manchen auch wie es mir geht schoooooon wiiieeeder eine Petition, bitte ich euch trotzdem nehmt euch die Zeit und unterzeichnet diese wichtige Petition. 

wünsche euch allen Gottes reichen Segen, I.S. 

Faltblatt gegen Frühsexualisierung und Gender-Mainstreaming.

http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=6657&id=8162