5377.

01.06.2016

Liebe Geschwister, 

Wir hatten am 22. Mai d. J. die Stichwahl für den österreichischen Bundespräsidenten, der schlechteste von allen 6 Kandidaten, nämlich Van der Bellen ist es geworden. Er war (= ist) Freimaurer. Der Wahlkampf war bereits extremst unfair, bei der Wahl gibt es bereits etliche Unregelmäßigkeiten.  

Wir brauchen die Hilfe des Himmels, damit noch mehr dieser sogenannten Unregelmäßigkeiten ans Tageslicht kommen und die Wahl angefochten werden kann. Es ist nur sehr wenig Zeit dafür, nur 1 Woche.  

Bitte betet für dieses Anliegen, vielleicht kann der Himmel auch einen Rat geben!!!! 

Danke MS

 

Wahlpannen: Jetzt gibt es 10 dokumentierte Fälle

In Miesenbach in Niederösterreich haben mehr als ein Dutzend Jugendliche gewählt, die erst 14- bzw. 15 Jahre alt sind. Somit sind 10 Fälle dokumentiert, wo das Gesetz bei dieser Bundespräsidentenwahl verletzt worden sein dürfte.

Robert Stein, Leiter der Wahlbehörde im Innenministerium, reagierte am Montag Vormittag auf Journalistenanfrage zu dem dokumentierten Fall in Ahorn (Oberösterreich) mit der Aussage, dass eine einzige Stimme nicht den Wahlausgang verändern könne. Auch das Zerreißen von Wahlzetteln durch den ÖVP-Bürgermeister ließ den Stimmenauszähler cool bleiben. Doch die Zahl von dokumentierten Fällen häuft sich. Mittlerweile gab es zahlreiche Anzeigen – dokumentiert sind bislang 10 Fälle, die zeigen, dass es Pannen und „Ungereimtheiten“ an allen Ecken und Enden gab.

Wer 10-mal trickst, dem glaubt man nicht …

Fall 1: In Miesenbach in Niederösterreich haben 6 Jugendliche gewählt, die erst 14 bzw. 15 Jahre alt waren und somit das gesetzliche Wahlalter von 16 Jahren noch nicht erreicht hatten. Das berichteten am Montag das Ö1-Abendjournal des ORF-Radios sowie die „Kleine Zeitung“, Robert Stein vom Innenministerium bestätigte und kündigte eine Anzeige an.

Fall 2: Villach, Stadtoberhaupt Günther Albel (SPÖ) gab die Bewilligung, dass schon früher mit der Auszählung bzw. deren Vorarbeiten begonnen werden darf. Dies bestätigt der Leiter der Landeswahlbehörde Gerhard Jesernig, obwohl dem die Villacher Magistratsdirektorin Claudia Pacher widerspricht.

Fall 3. Villach-Land, hier wurde ebenfalls am Sonntag mit der Auszählung begonnen, wie Bezirkswahlleiter Bernhard Riepan bestätigt.

Fall 4: Im Bezirk Hermagor wurden die Wahlkarten, laut Bezirkswahlleiter Heinz Pansi, bereits am Sonntag geöffnet. Mit der Auszählung wurde aber angeblich erst am Montag um 09:00 Uhr begonnen.

Fall 5: Auch in Wolfsberg räumte Georg Fejan ein, dass die Kuverts zu bald geöffnet wurden. Auch hier beharrt man darauf, dass aber erst nach 09:00 Uhr mit der Auszählung begonnen wurde.

Wahlpannen: Jetzt gibt es 10 dokumentierte Fälle

Das Innenministerium auf Facebook: „Zum Heulen ist das.“

In diesen vier Bezirken wurden die Wahlkarten zu früh geöffnet und ausgezählt. Das Bundesministerium für Inneres hat in diesen Fällen Anzeige erstattet.

Fall 6: Süd-Oststeiermark Der Bezirk Süd-Oststeiermark hat die Wahlkarten ebenfalls zu früh ausgezählt, in diesem Fall anscheinend am Montag vor der 09:00 Uhr-Frist. Auch diesen Fall zeigte das Bundesministerium für Inneres an.

Bei den Fällen 2 – 6 handelt es sich zusammengezählt um ca. 17.000 Stimmen.

Fall 7: Helfenberg. Der ÖVP-Bürgermeister ließ drei Stimmzettel zerreißen. Bei der Auszählung kam auf, dass insgesamt drei Stimmzettel (bei 509 abgegebenen Stimmen) mehr in der Urne lagen als offiziell gewählt haben. Drei ungültige Stimmzettel, also weder für Hofer noch für Van der Bellen, wurden dann vernichtet und die wahlbeisitzenden Parteien stimmten dem zu. Der Vorgang des Stimmzettel-Zerreißens bleibt aber illegal, auch wenn alle beisitzenden Parteien „dafür waren“.

Fall 8: In der Gemeinde Ahorn konnte eine ältere Dame aufgrund eines Schlampigkeitsfehlers der Gemeinde ihr Wahlrecht nicht ausüben. Weil sie offiziell als Briefwählerin angeführt war wurde ihr das Bürgerrecht der Wahl verwehrt. Der Wahlleiter des Innenministeriums, Robert Stein, meinte dazu lapidar, dass diese eine Stimme „nicht den Wahlausgang“ verändern würde.

Fall 9: Der unparteiische Blogger Chris Bienert zeigt in einem Video auf, dass in Wien in seinem Wahlsprengel problemlos eine Doppelwahl möglich gewesen wäre. Er hat eine Wahlkarte beantragt und ging dann trotzdem direkt am Sonntag in seinem Sprengel zu Wahl – wo er die Stimme reibungslos abgeben konnte. In Wien wurden 185.000 Briefwahlstimmen abgegeben.

Fall 10: Waidhofern an der Ybbs. Hier wurde dem Innenministerium das Ergebnis der Stichwahl falsch übermittelt. Durch einen Eingabefehler kam es hier laut Gemeinde zu einer Wahlbeteiligung von über 100%. Das Ergebnis wurde eingefroren und nach Übermittlung und Auswertung der Stimmzettel in Papierform berichtigt.

Wie berichtet erklärte Montag Vormittag der Leiter der Wahlbehörde, Robert Stein, dass Fehler passieren könnten. Man glaube nicht, dass neu gewählt werden müsse: „Ich gehe davon aus, dass dieses Ereignis nicht den Wahlausgang verändern wird.“

 Robert Stein ist bei derSPÖ!!!
 

!Van der Bellen darf nicht angelobt werden!

https://www.openpetition.eu/img/logo_openpetition_header_at.png

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/ich-erkenne-van-der-bellen-als-meinen-praesidenten-nicht-an

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Endergebnis der BP-Wahl in Österreich ist mehr als unglaubwürdig und höchstwahrscheinlich als Betrug zu bewerten!!!

BP-Wahl Österreich: 144.000 diese heilige Zahl zeigte Hilfe und den Willen Gottes an – der bewiesene Wahlbetrug DARF keinesfalls akzeptiert werden!!!

Wie kann man die Stimmen holen? Vor allem die richtigen ~ ja, WIE denn? ~ nur mit der Wahrheit und Mut!

BP-Wahl: Ganz logische Analyse… ORF IQ entsprechend 75

Wahlkarten-Vermehrung sogar um 60.000: Wahlleiter Stein gerät massiv unter Druck

nach der Wahl peinliche und unethische Auftritte, statt Wahlanfechtung:

Wollte die FPÖ mit Van der Bellen einen Handel machen? BP für Bundeskanzler?

FPÖ: Anfechtung der Wahl nur von Kärnten – der Rest von Österreichs FPÖ gehorcht einem unbekannten Befehl gegen das österreichische Volk – oder wie…???

Weitere interessante Meldungen zur BP-Wahl in Österreich… Facebook demaskierte sich…

sehr peinlich, aber auch komisch – lol:

Bellen – äh … van der Heulen oh oh oh… und äh und äh Herr Alzheimer

jaullllll….. sehr gut von Monika Donner – Bello darf keinesfalls angelobt werden!!!

Bundespräsident: bisher größte Spalter der Zweiten Republik und Diktator-Allüren

noch weitere LINKs zum Wahlbetrug – schon grotesk:

Offensichtlich, Wahlbetrug in Österreich

Nächster Daten-Skandal: 146,9 % Wahlbeteiligung!

147 Prozent Wahlbeteiligung in Waidhofen – wurden solche Fehler zur Verwirrung bewusst einbaut – oder entsprechen sie einfach der Wahrheit ausgezählter Stimmen mit allen in betrügerischer Absicht hinzugefügten Wahlzetteln ohne das Innenministerium entsprechend gebrieft zu haben.

http://noe.orf.at/news/stories/2775965/

Wo gibt es 598% Wahlbeteiligung?

https://haunebu7.wordpress.com/2016/05/24/wo-gibts-598-wahlbeteiligung/

Woher kamen 67.000 zusätzliche Ungültig-Wähler?

http://staatsstreich.at/oesterreich-wahl-woher-kamen-67-000-zusaetzliche-ungueltigwaehler.html

Freimaurer-Großloge von Österreich reagiert auf neuen Präsidenten

und (Ex-)Logenbruder Van der Bellen

https://guidograndt.wordpress.com/2016/05/25/freimaurer-grossloge-von-oesterreich-reagiert-auf-neuen-praesidenten-und-ex-logenbruder-van-der-bellen/

wichtig für Österreich auch dieser Beitrag:

Die Schlepperjagd-Force ist in vielen Fällen erfolgreich gewesen… doch… der größte Schlepper Ch. Kern ist jetzt österreichischer Bund

 

BP-Wahl Österreich: Doppelwahl war möglich gewesen! Damit war auch für Betrug Tür und Tor geöffnet

Die krasse Diskrepanz bei der Auszählung der BP-Wahl-Stimmen, ist keinesfalls als Irrtum abzutun!

Chris Bienert zeigt zwar einen gravierenden Missstand auf, er beschwichtigt aber auch, was gar nicht angezeigt ist, dann wenn schon, dann kommt dieser „Fehler“ der ja auch beabsichtigt eingebaut worden sein könnte, höchstens zu den rechnerischen Ungereimtheiten NOCH DAZU.

Diese Wahl kann so nicht anerkannt werden!

Der Vorsprung von Hofer ist Fakt, das hat sich bei der ersten Wahl gezeigt und bei der zweiten erst Recht!

Unser gewählter Präsident ist Norbert Hofer!

https://www.unzensuriert.at/content/0020859-Blogger-ging-ohne-seine-Wahlkarte-problemlos-waehlen-kein-Einzelfall

Hinterlasse einen Kommentar

von https://wissenschaft3000.wordpress.com/ am 28. Mai 2016  •  Permalink

Veröffentlicht in 1 - Oesterreich, Allgemein ~ general, Wahlen

Getaggt mit BP-Wahl, Doppelwahl, Wahlbetrug, Wahlfäschung

Veröffentlicht von https://wissenschaft3000.wordpress.com/ am 28. Mai 2016

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/05/28/bp-wahl-oesterreich-doppelwahl-war-moeglich-gewesen-damit-war-fuer-betrug-tuer-und-tor-geoeffnet/

Wahlkarten-Vermehrung sogar um 60.000: Wahlleiter Stein gerät massiv unter Druck

Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) hat Anzeige erstattet,
was ist mit einer Anzeige der FPÖ???

Beginnt die FPÖ jetzt doch zu verstehen, dass sie absolut bei den Österreichern UNTEN DURCH ist, wenn sie sich nicht gegen die Wahlmanipulation wehrt, wenn es nicht überhaupt wirklich Betrug war, also mit Vorsatz. Schon am 22. zeigten die Medien, dass sie Hofer nicht akzeptieren, doch das muss uns vollkommen egal sein, gelten tut einzig was die Österreicher wirklich gewählt haben und das war nun mal Norbert Hofer und NICHT Van der Bellen.

Wahlfälschung? Strache legt nach

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wahlfaelschung-Strache-legt-nach/237444380

Danke Reiner, für deine Unterstützung!

https://0.gravatar.com/avatar/9089743be4d2c2225bcf7940d1ef3409?s=48&d=identicon&r=GGegen den Strom

"Zahlenmagier" Robert Stein hat erheblichen Erklärungsbedarf. Seine Rechfertigung für die "Fehlschätzung" der Briefwahlkarten hält nicht stand. Foto: © Parlamentsdirektion / Carina Ott

„Zahlenmagier“ Robert Stein hat erheblichen Erklärungsbedarf. Seine Rechtfertigung für die „Fehlschätzung“ der Briefwahlkarten hält nicht stand.
Foto:
© Parlamentsdirektion / Carina Ott

27. Mai 2016 – 22:42

Immer noch wird nach der Bundespräsidentenwahl am Sonntag über Unstimmigkeiten bei der Briefwahl heftig diskutiert. FPÖ-Obmann HC Strache etwa stellte am Freitag auf Facebook die Frage nach der „wundersamen Vermehrung von zusätzlich rund 28.000 Wahlkarten“, die von Sonntag auf Montag erfolgt sein soll. Noch am Sonntagabend war der Leiter der Wahlabteilung im Innenministerium, Robert Stein, von rund 740.000 Wahlkarten ausgegangen. Ein Wert, der ganz ähnlich vom emeritierten Statistik-Professor Erich Neuwirth präsentiert wurde. Er gab die Zahl in seinem Blog mit exakt 738.055 an. Diese Zahl sei am „22. Mai 2016, 00:18“ (gemeint wohl 23. Mai) so vorgelegen.

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FHCStrache%2Fposts%2F10153895718218591&width=500

Auf die Frage, woher Neuwirth dieses Wissen beziehe, gab er auf Nachfrage via Twitter an: „Ich hab ja dort (im BMI, Anm.) hochgerechnet und…

Ein Kommentar

von https://wissenschaft3000.wordpress.com/ am 28. Mai 2016  •  Permalink

Veröffentlicht in 1 - Oesterreich, Allgemein ~ general, Wahlen

Getaggt mit BP-Wahl, FPÖ, Manipulation, Wahlbetrug, Wahlschwindel

Veröffentlicht von https://wissenschaft3000.wordpress.com/ am 28. Mai 2016

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/05/28/wahlkarten-vermehrung-sogar-um-60-000-wahlleiter-stein-geraet-massiv-unter-druck/