Informationen zu diesem Forum

26.09.2016

Klicken Sie hier!

 

Neue Zuschriften bitte schicken an:

forum@herzmariens.de

 

Kontakt: Patricia

 

Alle bisherigen Zuschriften

 

Klicken Sie hier!

Sammelsurium von beständig

akt. wichtigen Zuschriften!!!

11.02.2017

Flyer Broschüren, Prospekte

 

12.11.2016

Wunder im Zusammenhang mit dem BdW

 

13.07.2016

Ideen zur Verbreitung der Botschaften

 

06.02.2017

Visionen
und Traum-
gesichte

19.02.2017

Sonstiges

 

 

 

23.12.2016

Herzmariens-Treffen

22.02.2017

Gedanke der Woche

24.02.2017

zur Stärkung der Restarmee

02.02.2017

Gebetsanliegen

17.02.2017

Gebetstreffen

im Zusammen-

hang mit d.BdW

08.11.2016

Aufgaben für die Restarmee

21.02.2017

Seelenführung

19.02.2017

 

Priesterhilfe

03.10.2016

Messen und Stipendien

22.02.2017

Kirchenmusik

22.12.2016

Stufen zur Vollkommenheit

11.09.2016

Enoch 21.08.2016

versch. Links

22.02.2017

Zusammenführg

23.01.2017

Lungenschmid

21.06.2016

Bitte nach unten blättern. Es folgen wichtige Informationen, und weiter unten die aktuellen Zuschriften !!!

 

Direkt...zu den Zuschriften: HIER

 

 

Evangelium Tag für Tag 

24.02.2017

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes — Jn 15,9-17

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!

Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe.

Fortsetzung siehe Anhang

http://evangeliumtagfuertag.org/main.php?language=DE&module=commentary&localdate=20170224&id=4122

 

Gedanken der Woche

24.02.2017

Teresa von Avila, Kirchenlehrerin (1515 — 1582) über das Gebet in der Einsamkeit

Der Weg der Vollkommenheit, Kap. 26/28

„Er stand auf und ging an einen einsamen Ort“

Wie sollten wir uns nicht an einen Lehrer wie ihn erinnern, der uns das Beten gelehrt hat, der uns darin unterwiesen hat mit so großer Liebe und dem heißen Wunsch, es möge uns zu Nutzen sein? ... Ihr wisst, er hat uns gelehrt, in der Einsamkeit zu beten. So hielt es unser Herr immer, wenn er betete; nicht dass er es nötig gehabt hätte, sondern weil er uns ein Beispiel geben wollte. Wir haben bereits gesagt, dass man nicht mit Gott und gleichzeitig mit der Welt sprechen kann. Nichts anderes tun ja diejenigen, die Gebete aufsagen und nebenbei dem lauschen, was man um sie herum sagt, oder die Gedanken nachhängen, die sich ihnen aufdrängen, und gar nicht daran denken, sie von sich zu weisen.

Fortsetzung siehe Anhang

 

Stärkung für die Restarmee im Gebet

Aus dem „Tagebuch“ von Schwester Faustyna

04.09.2016

GEBET — DAS ERBITTEN DER BARMHERZIGKEIT

24. Februar 2017

O mein Gott, meine einzige Hoffnung, in dich habe ich meine ganze Hoffnung gelegt und weiß, dass ich nicht enttäuscht werde (TB 317).

Gesamtliste

 

Monatsstärkung für die Restarmee

01.02.2017

für Februar

Brief an die Hebräer 10,32-39.

Brüder! Erinnert euch an die früheren Tage, als ihr nach eurer Erleuchtung manchen harten Leidenskampf bestanden habt:

Ihr seid vor aller Welt beschimpft und gequält worden, oder ihr seid mitbetroffen gewesen vom Geschick derer, denen es so erging;

denn ihr habt mit den Gefangenen gelitten und auch den Raub eures Vermögens freudig hingenommen, da ihr wusstet, dass ihr einen besseren Besitz habt, der euch bleibt.

Werft also eure Zuversicht nicht weg, die großen Lohn mit sich bringt.

Was ihr braucht, ist Ausdauer, damit ihr den Willen Gottes erfüllen könnt und so das verheißene Gut erlangt.

Denn nur noch eine kurze Zeit, dann wird der kommen, der kommen soll, und er bleibt nicht aus.

Mein Gerechter aber wird durch den Glauben leben; doch wenn er zurückweicht, habe ich kein Gefallen an ihm.

Wir aber gehören nicht zu denen, die zurückweichen und verloren gehen, sondern zu denen, die glauben und das Leben gewinnen.

Gesamtliste

 

aktualisiert am 26.08.2016

DIE WARNUNG

Fortsetzung siehe Anlage

 

27.01.2017

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und "Gebetsanliegen"

Gebetskette 24/7

(„es wird gebetet in einer Gebetskette, 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche

JESUS ermahnt uns immer wieder: „Bildet Gebetsketten!“

Zeitplan_Gebetskette_12.02.2017.pdf

Fortsetzung siehe Anhang 5521

 

49. HERZMARIENS TREFFEN am 04. März 2017 in D- 06295 Helfta

Programm Herzmariens

Bitte Anmeldung unter der email Adresse herzmariens.suche@gmail.com notwendig und zwar mit genauen Angaben (Namen, Anzahl Personen, Mittagessen etc.)

siehe Anlage

 

50. HERZMARIENS TREFFEN am 18. März 2017 in A-5101 Bergheim

(Maria Plain bei Salzburg)

Programm Herzmariens

Wegbeschreibungen

09.00 Uhr: Feier der trid. Messe am Beginn des Tages

Keine Anmeldung notwendig!!! Jeder ist herzlich willkommen!!!!

 

52. HERZMARIENS TREFFEN am 29 und 30. April 2017 in CH- 06295 Engelberg

Einladung Herzmariens

01.02.2017_DE Herzmarientreffen Engelberg und Mariastein 2017.pdf

 

Anmeldung bei Gisela (Elfenbeinturm@hispeed.ch).

Bis spätestens Dienstag, 28.02.2017!!!

 

01.01.2017

Veröffentlichung von weiteren Zeitungsinseraten!!!

1. ALLGEMEINES

2. VERSCHIEDENE VARIANTEN DES ZEITUNGSTEXTES

3. VERÖFFENTLICHUNG DES 1. INSERATES

4. TABELLE MIT WEITEREN BESTÄTIGTEN INSERATEN_21.02.2017

Bitte unterstützt uns weiterhin in dieser Aktion!!!

 

WICHTIG!!!  - Veröffentlichungen von verschiedenen Anzeigen

 

 

AUFGEPASST ÖSTERREICH!!!

21.02.2017

Liebe Geschwister,

mit eurer Unterstützung nach dem großen Aufruf an Österreich, den wir am 19.01.2017 gestartet hatten, habt ihr es nun ermöglicht – auch mit Hilfe von Schweiz und Deutschland - nun eine landesweite Veröffentlichung unseres Inserates für die Vorbereitung zur Seelenschau in eurem wunderschönen, so gesegnetem Land zu starten.

Fortsetzung siehe Anhang

 

SEHR WICHTIG - BITTE VERBREITEN!!!

Die unheilige Allianz der Kirchen mit dem Islam

Veröffentlicht am 25. Januar 2017 von conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Mannheimer *)

Die Unkenntnis vieler Kirchenführer zum Islam ist ein lebensdrohlicher Pakt für die westlichen Zivilisationen

Fortsetzung siehe Anhang

 

RESTARMEE!!! Wehrt euch lauthals mit allen Mitteln dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!

Künftiges Ersatzteillager? Forscher erschaffen erstmals Mischwesen aus Mensch und Schwein

https://www.gloria.tv/article/7eS3RKRK8rmSDeL3X7BgixZ9Z

DAZU verschiedenen Artikel und die Botschaft von der Hl. Bernadette von Lourdes:

Fortsetzung siehe Anhang zu 5870

 

5898.

11.02.2017

BITTE HELFT MIT, DIES ZU VERBREITEN!!!

Auch zu finden in der Tabelle unter „Sammelsurium von beständig akt. wichtigen Zuschriften“ und unter "Aufgabe der Restarmee"

Verehrte Leser, 

der neue Generalstaatsanwalt Jeff Sessions wurde vorgestern am 09.02. d.J. vereidigt.   Er unterstützt nicht: die Homoehe, die Homosexuellen, den Genderhype, die LGBT-Rechte. Also ist er ein Vertreter des konservativen Familiensystems und schätzt die „altmodischen“ Werte wie Tradition, Normalität, Anstand und Sitte. Also scheint er für Trump und das neue Not Left America ideal dafür zu sein, um Dekadenz und linke Positionen zurückzudrängen. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5898

Ein Zusatz, der besonders wichtig ist:

Die Regierung und die Medien haben eine Technologie, die derjenigen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, um 20 Jahre voraus ist. Technologie, die weit, weit dem voraus ist, von dem die Öffentlichkeit irgendeine Ahnung hat. Sie können einen echtzeit CGI (Computer Generated Image, also Computer generiertes Abbild) erschaffen, einen menschlichen Avatar. Ich habe die schon gesehen, und man kann sie von echten Menschen nicht unterscheiden.

Sie haben auch Klone und biometrische Avatare. Ich werde euch einen kleinen Hinweis geben, ein kleines Geheimnis: Im neuen Star Wars Film haben sie einen verstorbenen Schauspieler mit CGI wieder neu erschaffen. Das haben sie absichtlich ziemlich schlecht gemacht. Dieses Verfahren gehört in Hollywood mittlerweile nun schon viele Jahre zum Standard, und solche Befehle kommen direkt vom CIA.

 

Die Leonidas-Schriften

Worte, gegeben an meine Mutter, wodurch ich auch zum "Buch der Wahrheit" fand

Sehr empfehlenswert

Fortsetzung siehe Anhang

 

48. HERZMARIENS TREFFEN am 25. Februar 2017 in D-96160 Gräfenneuses/ Geiselwind

Programm Herzmariens

Wegbeschreibungen

Kirchen und Messen

Bitte Anmeldung unter der email Adresse herzmariens.suche@gmail.com notwendig und zwar mit genauen Angaben (Namen, Anzahl Personen, Mittagessen etc.)

siehe Anlage

18.30 Uhr: Feier der trid. Messe am Abschluss des Tages in der dort vorhandenen kleinen Kirche

Einladung und letzte, wichtige Informationen zum 48. Herzmariens-Treffen

in D-96160 Gräfenneuses/ Geiselwind

Fortsetzung siehe Anlage

 

 

Direkt...zu den Zuschriften: HIER