Sonstiges

 

23.12.2016

MEIN DANK FÜR 2016

Fortsetzung siehe Anhang

 

08.11.2016

heute vor genau 6 Jahren und zwar am 08.11.2010 fingen die Botschaften vom

"Buch der Wahrheit" an

 

1. Erste Botschaft von der Jungfrau Maria,

Montag, 8. November 2010, 15:30 Uhr nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause

Fortsetzung siehe Anhang

 

Wichtige Bekanntmachung

 

Nächste Woche, also Ende April 2016, werden die neuen Kreuzzuggebetbücher
 
in den folgenden Sprachen zur Verfügung stehen:

Französisch (French) — Spanisch (Spanish) — Portugiesisch (Portuguese)

 

 

Abmessung: 15 x 10,5 cm mit Goldschnitt,
Inhalt: alle Kreuzzuggebete, Litaneien und die meisten anderen Gebete,
Preis 12,00 €

 

Bestelladresse:

 

www.Christogifts.com

ChristoGifts.com

20-22 Wenlock Road

London

N1 7GU

United Kingdom

 

 

Aktuelles

In eigener Sache
(was das Buch der Wahrheit angeht)

 

Zum Jahr der Barmherzigkeit

18.02.2016

Gebet um die Gnade tätiger Barmherzigkeit zum Nächsten

O Herr, ich möchte mich ganz in Deine Barmherzigkeit umwandeln,

um so ein lebendiges Abbild von Dir zu sein.

Fortsetzung siehe Anhang

 

Die geistigen Werke der Barmherzigkeit erklärt von einem sehr guten Kardinal:

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.co.at/

 

WICHTIG!!!

Grüß Gott!

Die neuen Kreuzzugzuggebetbücher sind endlich nach langer Wartezeit eingetroffen.

Die Bücher sind sehr schön und mit Goldschnitt versehen und enthalten alle 170 Kreuzzuggebete und die Litaneien.

Größe 10,5 x 15 cm

Preis 12,00 € pro Stück zzgl. Versandkosten

Da der Preis bisher nicht feststand und viele schon vor langer Zeit bestellt haben, bitte ich um eine Neubestellung. Die alte Bestellung gilt dann nicht mehr. Bitte geben Sie deutlich an:

- Menge und Bestellgegenstand

- Adresse

Weil es für mich einfacher ist, schreibe ich hiermit alle an, die bisher per Mail bestellt haben, auch diejenigen, die kürzlich bestellt haben.

Herzl. Gruß, Martin Roth

 

ZUR NOTVERSORGUNG

www.krisenvorsorge-zuhause.de

 

Wichtiger Brief einer langjährigen Bekannten von Franziskus,
hervorragend geeignet zum Verbreiten

„Er liebt es von allen geliebt zu werden“ – Dramatischer Brief einer Katholikin an Papst Franziskus. 21. Oktober 2013

http://katholisches.info/2013/10/21/er-liebt-es-von-allen-geliebt-zu-werden-dramatischer-brief-einer-katholikin-an-papst-franziskus/

Download zum Ausdrucken:

Word

PDF

 

Information zur Seite Zeugen der Wahrheit http://kath-zdw.ch

 

diese Seite ist wieder zugänglich!