5898.

11.02.2017

BITTE HELFT MIT, DIES ZU VERBREITEN!!!

Auch zu finden in der Tabelle unter „Sammelsurium von beständig akt. wichtigen Zuschriften“ und unter "Aufgabe der Restarmee"

Verehrte Leser, 

der neue Generalstaatsanwalt Jeff Sessions wurde vorgestern am 09.02. d.J. vereidigt.   Er unterstützt nicht: die Homoehe, die Homosexuellen, den Genderhype, die LGBT-Rechte. Also ist er ein Vertreter des konservativen Familiensystems und schätzt die „altmodischen“ Werte wie Tradition, Normalität, Anstand und Sitte. Also scheint er für Trump und das neue Not Left America ideal dafür zu sein, um Dekadenz und linke Positionen zurückzudrängen. 

Präsident Trump wird mit ihm auch gegen die Pädophilien-Ringe vorgehen. Dabei wird er unterstützt werden von dem Ehemaligen New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani, der am 20. Dezember 2016 eine offizielle Aussage (s. Anhang 1) dazu gemacht hat. 

Die 3 Berichte über die Pädophilien-Ringe im Anhang sind furchtbar. Es ist nicht jedermanns Sache, dies zu lesen.  

Da der Begriff Pizzagate in den Berichten immer wieder vorkommt, wird er auf der nachstehenden Web-Seite näher erklärt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/11/was-ist-pizzagate-und-wer-ist-involviert.html

Ich möchte zum Lesen abraten, wer sehr empfindsam ist 

Hierzu kann man nur sagen: Nur dem Beter kann es noch gelingen…“  

Ich wünsche allen Gottes reichen Segen und herzliche Grüße, Josef

 

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/02/09/der-sturz-des-imperiums-beginnt-die-explosion-der-paedophilen-bombe-als-ausloeser/

https://no-zensur.de/2017/02/10/die-pizza-kommt-wieder-hoch-trump-auf-dem-weg-zum-fuehrer/

https://www.pravda-tv.com/2017/01/paedophilie-ist-in-den-raengen-der-macht-ekelerregend-weit-verbreitet-ich-traf-politiker-vips-und-staatsoberhaeupter/