Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 4201 bis 4300

 

4300.

30.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister

Der Monat Juni ist ein besonderer Monat. Herz – Jesu – Monat. Unser ganzes Leben dürfen wir in das Herz unserer geliebten Jesus legen. Da noch sehr, sehr viele Mitmenschen bekehrt werden müssen, wollen wir doch der Botschaft von Jesu Nr. 452 im BdW Folge leisten und ihm ganz unser Herz schenken!!

452. Verbringt den Monat Juni in stiller Besinnung, wie Meine geliebte Mutter es euch aufgetragen hat

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:30 Uhr

Fortsetzung siehe Anhang zu 4300

 

4299.

30.05.2015

„Göttliche Wahrheit — Menschliches Wissen — Göttlicher Glaube“

In früheren Zeiten haben Menschen geglaubt, dass ein Gewitter direkt von Gott kommt. Heute wissen Menschen, dass ein Gewitter durch aufeinandertreffende warme und kalte Luftmassen entsteht, wobei elektrische Energie entladen wird. Je mehr der Mensch erforscht, je mehr Einblick in die Natur im gewährt ist umso kleiner wird scheinbar seine Bereitschaft zum Glauben. Aber auch heute gibt es Menschen die in allem an Gott glauben, die ihr Wissen nicht auf den Götzenaltar stellen, die immer stärker an Gott glauben, Ihm inniger vertrauen je mehr sie die wunderbare Komplexität der Natur erkennen. Was spielt es für eine Rolle wie das Gewitter beschaffen ist, durch welche Prozesse der Natur es hervorbricht? Gott ist der Schöpfer aller Materie und allen Lebens. Naturwissenschaft verträgt sich wunderbar mit dem Glauben an Gott. Der Glaube an Gott befreit uns Menschen von unseren engen Verstandesgrenzen, von unserer durch Scheuklappen eingeengten Sichtweise und ermöglicht das tiefere Erkennen der Wahrheit, das tiefere Erkennen unseres Vaters (in jedem Menschen ist stets in verschiedenen Anteilen Gutes und Böses. Ich, Gott, schenke genügende Gnaden, um gerettet zu werden, und ich schenke sie allen. Nicht alle hingegen nehmen sie an, nicht alle machen sie zu ihrem Schatz.).

Herr, bewahre uns vor tödlichem Stolz und Hochmut.

Danke, Johannes

 

4298.

30.05.2015

Am 10. Mai konnte man morgens im Stuttgarter Rundfunk nachfolgenden „religiösen Denkanstoß“ hören. Ich würde sagen, er passt genau in unsere Zeit!

Titel: Ein Gott                 Teaser: Wer Gott im Herzen hat, hat Frieden im Herzen.

Heute mit Peter Kottlorz, einen schönen guten Morgen!

Ich kann und will es nicht verstehen warum die Religionen nicht im Frieden miteinander leben können. Innerhalb der Religionen, zum Beispiel bei den Christen, wo sich Katholiken und Protestanten jahrhundertelang bekriegt haben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4298

 

4297.

29.05.2015

In einem Artikel las ich mal, dass wenn man viele Jahre mit dem gleichen Partner verheiratet ist, Langeweile aufkommt. Also scheiden lassen, wieder heiraten und die Langeweile ist weg. Dass bei einer Familie mit Kindern Langeweile aufkommt, ist mir ganz neu. Du sollst nicht ehebrechen ist ein Gebot Gottes. Will der Klerus die Gebote Gottes abschaffen oder verändern? Geht es in der heutigen Zeit nur noch um Sex? Ich könnte ko.....-  Männer, die bei Männer liegen sind mir ein Gräuel, so steht es in der Bibel. Homo-Ehe wird legalisiert, dann ab in die Kirche und Gottes Segen? Wird die Bibel auch noch geändert oder abgeschafft? Warum stellt der Klerus die Gebote Gottes in Frage? Nach deren Ansicht hat Gott wohl Fehler gemacht?! Ich fasse es nicht. Der Klerus sollte sich eher darum kümmern, dass Russland dem Herzen Mariens geweiht wird und nicht um Langeweile in der Ehe. Haben die keine anderen Sorgen? F. wird die Weihe wohl nicht vollziehen. Ich habe gelesen, dass Putin die Weihe auch wollte. F. wollte davon nichts wissen. Mein lieber Benedikt, wie vermisse ich dich. Gott steh uns bei.

Marita

 

4296.

29.05.2015

Liebe Zuschriftenleser,

Kopf hoch, nur Mut der Weg ist nicht mehr weit..., wir sind nicht allein und der Himmel ist nicht mehr fern!

Wir sind die Restarmee, handeln wir danach..., keinen Schritt zurück!

WER IST WIE GOTT? NIEMAND IST WIE GOTT!

 

4295.

29.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die Bedingung der Mutter Gottes in Fatima 1917 lautete, dass der Papst mit allen Bischöfen die Weihe Russlands an das unbefleckte Herz Mariens vollziehen sollte. Aber es waren nicht alle Bischöfe, die dem Wunsch der Gottesmutter nachkamen. Aber so lange Papst Johannes Paul II lebte, der die Weihe vollzog, gab es keinen Krieg, auch unter Benedikt XVI. gab es keinen Krieg. Jetzt sind andere Zeiten, wo sich unser oberster Kirchenführer gegenüber Putin äußerte, dass er nicht über Fatima spreche (siehe unter Aktuelles von Herzmariens). Das wird unser Verderben sein und nichts anderes.

 

4294.

29.05.2015

„Keiner, der die Hand an den Pflug gelegt hat und nochmals zurückblickt, taugt für das Reich Gottes.“

Wir wollen nicht zurück. Weder Konsum, Luxus noch anderweitiger Egoismus kann unseren Hunger nach Gott stillen. Wir wollen den einzigen Weg gehen der zum Vater führt, den Weg mit Jesus. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wenn uns der Weg manchmal zu mühsam erscheint dann nur, weil wir nicht nah genug bei Ihm sind. Nichts kann uns zurückhalten wenn wir nur nahe genug bei Jesus sind, nah an Seiner Seite gehen. Was nützt es der Welt nachzujagen und dabei den Frieden zu verlieren. Lieber mit Jesus und in Seinem Frieden den anstrengenden Weg gehen in der ruhigen Gewissheit des nahen Zieles, anstatt friedlos von einer Sensation zur nächsten zu eilen ohne Aussicht je zur Ruhe zu kommen.

Ich wünsche euch schnurgerade Wege zum Himmel, zumindest einigermaßen gerade Wege zum Himmel, aber wenigstens Wege zum Himmel. Auch ich habe die Hand an den Pflug gelegt und auf Geheiß unseres Herrn blicke ich nicht zurück; jedoch ist mein Weg oft so krumm, soweit von Jesus entfernt, dass Er mich zur Umkehr ruft welche ich gerne und dankbar annehme. Immer und immer wieder. Jesus ist unser Weg, die Wahrheit und das Leben. Wenn ich nicht ganz nahe bei Ihm bleibe verirre ich mich sofort.

Ich verstehe was es heißt, dass Jesus auch auf krummen Zeilen gerade schreiben kann.

Danke, Johannes

 Suche den Frieden und jage ihm nach.odt

 

4293.

27.05.2015

Zuschrift 4289

Joh. Paul II und auch Benedikt XVI haben Jahrzehnte Zeit gehabt ,Russland dem unbefleckten Herzens Mariens zu weihen. Sie haben es nicht getan. Man lese dazu:“ Chronologie einer Vertuschung (Fatima)“

Das Ganze liest sich wie ein Krimi. Dort spielt auch Pater Gruner eine große Rolle. Pater Gruner ,der neulich erst gestorben ist, hatte noch eine Gespräch mit Pater Amorth. Die Wahrscheinlichkeit, dass bis dahin ein Papst mit allen Bischöfen Russland dem unbefleckten Herzen weiht ist gleich Null. Seit 1917 besteht die Forderung und ist immer abgelehnt worden. Es bleibt uns nur noch die Strafen zu schlucken.

Asbolos

 

4292.

27.05.2015

Dies wurde mir schon berichtet und bestätigt:

Wir alle kennen dies - Momente in welchen uns der Teufel u/o seine Gehilfen angreifen. Die Kirche gibt uns hierfür einfache Mittel zum Schutz: exorziertes Salz, es braucht nicht viel, welches im Fensterrahmen und Türrahmen unten entlang Leiste hin gestreut wird. Das Salz kann von jedem Priester speziell gesegnet und exorziert werden. Ebenso zu empfehlen ist  - und dies ebenfalls bei den Fenstern und Türen, Garagentore oberhalb - gesegnete Muttergottes Medaillen, sowie exorzierte Benedictus Medaillen/Kreuze , die angebracht werden können. Nicht zu vergessen ist, sich täglich, dem unbefleckten Herzen Mariens zu weihen und ebenso den Rosenkranz beten.

 

4291.

27.05.2015

Die Form der Kirche:

Was ist eigentlich dir korrekte Form der Kirche? Viele Kirchen werden heutzutage vermeintlich „gut“ neu gebaut oder renoviert. Um ein Beispiel zu geben: die neue moderne Kirche in San Giovanni Rotondo, wo P. Pio liegt, gleicht eher einer Willkür von Architektur und die Form ist eine Spirale, die nach unten geht. Diese Kirche ist vollgespickt mit freimaurerischen Symbolen. Der Altarraum selbst ist ein Pentagramm. Oder seit dem Umbau die Kirche in Wigratzbad. Auch diese Kirche, ist nach der Vorlage der Freimaurer entstanden – ein Oktagon. Die Freimaurer glauben fest an Symbole und Zeichen. Doch die „korrekte“ Form einer Kirche muss in Kreuzesform sein, sowie der Hochaltar Richtung Osten zeigt.

 

4290.

27.05.2015

zu 4248

Hallo,

offensichtlich habe ich mich undeutlich ausgedrückt, was ich mit den nachträglichen Gebeten meinte.

Mir ist klar, dass niemand aus der Hölle geholt werden kann, sie ist ewig. Ich glaubte aus der Meldung von Jutta zu erkennen, dass man - wenn jemand stirbt, wo man glaubt er käme in Hölle - trotzdem nach seinem Tod anfängt für ihn zu beten, obwohl er sein persönliches Gericht schon hinter sich hat. Aber da Gott allmächtig ist (Vergangenheit und Zukunft sind eins) und er meine „verspäteten Gebete“ ihm trotzdem beim persönlichen Gericht zu Gute kommen lässt und er somit nicht in die Hölle kommt. Es lohnt sich also immer für jemanden zu beten.

Gottes Segen, Sibylle

 

4289.

27.05.2015

zu 4288 und 4275

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich bedanken für all die Erinnerungen, wann was zu tun ist (z.B 04.06), ich bin für jede Info dankbar.

Zu 4288

Weihe Russland: seit ein paar Tagen wurde mir sonnenklar, dass nur Papst Benedikt, Russland weihen könnte und würde und ich deshalb auch so bete. Ihr braucht euch nur die Mimik von Franz. unter „Aktuelles“ zu studieren, dann wisst Ihr, dass er es niemals machen würde! Seine Mimik ist so verachtend, so belustigend über alle die ihm nachlaufen ... könnt ihr es sehen?

Danke Ellen auch für die Vorgabe. Ich habe ebenfalls die Absicht an diverse Kirchen zu schreiben, nun habe ich sogar ein Muster dafür, auch was rein soll. Ich bin einfach happy, vielen Dank.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4289

 

4288.

27.05.2015

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Geschwister,

folgenden Brief habe ich an den Bischof meiner Diözese geschickt. Da es sich um ein überaus dringliches Anliegen handelt, und offensichtlich noch eine reale Chance besteht, dass die Weihe erfolgt — denn sonst hätte der Heilige Petrus erst gar nicht dazu aufgerufen — sollten wir alle Hebel in Bewegung setzten, die irgendwie in unserer Reichweite sind. Dazu könnten wir unseren Priestern und unseren Bischöfen ein Schreiben mit dem vorgeschlagenem oder ähnlichem Schreiben übermitteln.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4288

 

4287.

27.05.2015

Liebe Jutta,

vielen Dank für Ihre o.a. Mail. Sie hat mich sehr interessiert, da ich mich schon seit langen Frage, ob es für jemanden der gestorben ist — von dem man glaubt, dass er in die Hölle gekommen ist — doch noch eine Chance gibt, dass er gerettet wird, wenn man noch nach seinem Tod anfängt für ihn zu beten. Er hat ja dann sein persönliches Gericht schon hinter sich. Ich gehe davon aus, dass Sie vorher für ihn nicht gebetet haben, sondern erst nach seinem Tod, d.h. Gott hat ihre „verspäteten „Gebete beim Gericht schon erhört. Eigentlich musste man das ja annehmen, da es ja bei Gott keine Zeit gibt, Vergangenheit und Zukunft eins sind. Ich habe dazu auch schon einige Priester gefragt. Sie konnten mir dazu nichts Konkretes sagen, sie meinten man müsse auf die Barmherzigkeit Gottes vertrauen.

Gottes Segen, Sibylle

Vermerk vom Apostolat: WICHTIG!! Wer sich in der Hölle befindet, kommt nicht mehr heraus und ist ewig verdammt in der Hölle zu bleiben. Das ist ganz wichtig zu wissen, denn es gibt immer wieder mal Diskussionen oder Leute, die meinen das Gegenteil zu wissen. Die Bestätigung könnt ihr auch im Buch von Helmut Lungenschmid durchlesen „Mein Sterbeerlebnis“, Seite 74 wo er auf seine Frage an Jesus „ Gibt es die Hölle und dauert sie ewig?“, schreibt: Diese Frage kann ganz klar beantwortet werden. Die Hölle gibt es und sie dauert ewig! Wer einmal in der Hölle ist, bleibt ewig darin! Die Zeit umzukehren ist dann nicht mehr vorhanden. In diesem Stadium gibt es kein Zurück mehr.

Das war von Jesus Christus eine klare und eindeutige und unwiderrufliche Aussage….

 

4286.

27.05.2015

Meine lieben Geschwister im Herrn,

darf ich euch auch einmal eine aufmunternde Nachricht übermitteln? Heute am Pfingstmontag unternahm ich eine kleine Wallfahrt an die Grabesstätte zu der sel. Mutter Maria-Theresia Scherrer in Ingebohl, Schweiz. Ich habe diese Gnadenstätte schon einige Male aufgesucht, doch heute war eine siolch wunderbare Kraft zu erfahren wie noch nie — ich konnte inbrünstig beten. Eine Nonne aus dem Kloster sagte mir anschliessend freudestrahlend, was für einen besonders erfreulichen Pfingstmontat sie an dieser Pilgerstätte erlebt hätte: viele junge und ältere Menschen kamen tief versunken in völliger Stille zum Gebet in die Kapelle, verweilten dort tief gebeugt vor dem Altar und Tabernakel, wo sich auch das Grab von Mutter Maria-Theresia Scherrer befindet. Sie sagte, sie hätte so was noch nie erlebt. Mich berührte ihre Aussage sehr stark — ich spürte, dass die Menschen sich an Gott wenden, innigst beten. Sie realisieren die großen Nöte in der Welt und wenden sich an Gott. Es scheint mir, dass sicher auch unsere Kreuzzugsgebete und andere Gebete zur Vertiefung des Glaubens beitragen. Ich habe eine tiefe Freude darüber und möchte euch alle aufmuntern, mit Vertrauen, der Kraft des Hl. Geistes, mit Stärke und Liebe weiterzubeten und zu opfern — wir helfen alle dabei, auch wenn manchmal kaum sichtbar. Pflegen wir unsere kleinen Pflänzchen von Hoffnung und begießen wir sie — wir tragen alle etwas zur Linderung und Umkehr bei — der Hl. Geist ruht nicht — er möchte unsere Mitarbeit als Armee im Weinberg Gottes, so wie Jochen es auch formuliert hat. 

Seien wir alle mit einander verbunden, auch mit Patricia, die unserer Gebete in diesen schwierigen Zeiten benötigt, sowie auch für Martin und das ganze Apostolat. 

Ich umarme euch alle — der Hl. Geist möge uns führen und stärken — halleluja!

Eure Schwester Christine R.

 

4285.

26.05.2015

Laptop / Notebook: Vor einiger Zeit erzählte ich Patricia, dass mein alter Laptop seine Tage gezählt hatte. Nun stehe ich da und bräuchte ganz dringend einen Neuen. Da das Model welches ich bräuchte aber zu teuer ist, (HP Envy dv7) hoffe ich, dass jemand vielleicht ein Modell hat, welches nicht mehr gebraucht wird, aber dennoch in einem sehr guten Zustand ist – ev. ein Vorführmodell. Diesen würde ich gerne abkaufen.

Was bräuchte ich: Wenn möglich HP, 15,6“ oder 17,3“, wenn möglich Intel Core i7, sonst i5, Display Matt, Window 7.

Vergelts Gott für die Hilfe, Jonas

 

4284.

25.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

noch nie in der Geschichte der Menschheit sehen sich weltweit die Völker und Nationen so sehr von Hass, Terror, Krieg, Gewalt bis hinein in die Familien und Menschenverachtung bedroht und teilweise überrollt wie Heute. Hinzu kommen die gewaltigen weltweiten Katastrophen, seien es Naturkatastrophen oder solche, deren Ursache in unmittelbarer menschlicher Veranlassung begründet ist.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4284

 

4283.

25.05.2015

Hallo liebe Glaubensgemeinde,

nun hat das einst sehr katholische Irland sich offenbar endgültig vom Evangelium verabschiedet.

62 % der Bevölkerung stimmten für die Homoehe in der Verfassung. In einer Botschaft im BdW aus dem Jahr 2011 heißt es dazu: Betet für Irland, es ist auf den besten weg alle Gnaden zu verlieren. Beten wir das Gebet für Irland jetzt ganz besonders. Die Muttergottes sagte auch, dass wir entgültig in der Endzeit leben, wenn in Irland Abtreibung und Homoehe erlaubt sind. Beten wir auch dafür dass in Deutschland keine Legalisierung der Homoehe stattfindet. Gleichzeitig bestätigt sich die aktuellste Botschaft im BdW.

Gesegnetes Pfingstfest. Im Glauben, Maximilian M.

 

4282.

25.05.2015

bzgl. Angriffe des Widersachers

Auch ich kenne diese Angriffe des Widersachers! Es ist zwar schon viele Jahre her, dass sie so schlimm waren, aber ich erinnere mich noch mit Schrecken daran. Ich getraute mich damals kaum mehr, alleine im Zimmer zu schlafen.... Die Angriffe kamen, als ein sehr guter Jugendfreund Selbstmord beging und ich sehr für ihn betete. Im Traum sah ich ihn nach einiger Zeit gerettet. Als „Strafe“ wurde ich vom Widersacher wochenlang schlimm gepeinigt. Ich hatte nachts schreckliche Angst, spürte auch, dass jemand im Zimmer war und konnte mich nicht rühren. Beim Autofahren sah ich neben/hinter mir einen schwarzen Schwanz, wie von einer Katze, aber viel länger und dicker, der an meinem Kopf vorbei schlug. Einmal wurde mir meine Goldkette mit dem Kreuz, der wundertätigen Medaille und der Benediktusmedaille vom Hals gerissen, dass die Medaillen durchs Zimmer flogen und die Kette zerrissen war...

Fortsetzung siehe Anhang zu 4282

 

4281.

25.05.2015

Kaum hatte am 25. September 2014 das Shmita-Jahr begonnen, erblickten zwei Kälber mit einem besonderen Kennzeichen das Licht der Welt. Ein schwarz-weißes Kalb trug eine große 7 auf der Stirn, ein weiters braunes Kalb eine kleine 7, auch auf der Stirn. Beide Kälber kamen am selben Tag auf die Welt. http://chodak.wix.com/die-warnung#!shmita--jahr-und-blutmonde/cs32

 

4280.

25.05.2015

Nach dem Tornado sprechen viele von einem Wunder:

http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Nach-dem-Tornado-sprechen-viele-von-einem-Wunder-id34117757.html

 

 

4279.

21.05.2015

Wichtige Petition für die Freiheit in Europa und die Reinheit unserer Kinder!!!

Die europäische Vorgabe der Gender-Ideologie sieht vor, die Schulkinder ab der 1. Klasse mit der schöpfungswidrigen, gegen das 6. Gebot gerichteten sogenannten sexuellen Vielfalt zu indoktrinieren, d.h. ihre Überzeugung dahingehend zu beeinflussen, dass sie Sünden gegen die Keuschheit akzeptieren und im Gegensatz zu Gottes Wahrheit als normal und gut einstufen, während die Familie und die christliche Moral abgewertet werden. Dadurch werden die Kinder selbst offen für solche Sünden. Nach dem Urteil des Rechtswissenschaftlers Prof. Ulrich Palm ist dies verfassungswidrig, da nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts von 2008 die „Schule zu Zurückhaltung, Toleranz und Offenheit für unterschiedliche Wertungen“ verpflichtet ist und nicht indoktrinieren darf. Diese Gender-Indoktrination ist eine Verführung, führt zu einem Verfall der Gesellschaft und entspricht dem kommunistischen Plan, den Westen durch Sexualisierung und Demoralisierung sturmreif zu machen.[1]

In Baden-Württemberg und Schleswig Holstein soll diese Genderindoktrination Gesetz werden. Ich bitte Sie, die beiden Petitionen gegen diesen sündhaften Kurswechsel in der Bildungspolitik mit ihrem Votum zu unterstützen. Sie finden den Link dazu hier:

Für Baden-Württemberg:

http://citizengo.org/de/9073-schluss-mit-sexueller-indoktrination-schulen

Für Schleswig Holstein:

http://www.civilpetition.de/kampagne/sexualpaedagogik-der-vielfalt-darf-keine-schule-machen/startseite/

Ein Gesetz wie oben — nach der europäischen Vorgabe der Gender-Sexualisierung- soll gerade in Österreich Schulgesetz werden. Als Mitbürger der EU sollten auch Sie per folgenden Link protestieren:

http://citizengo.org/de/22777-nein-zu-sch%C3%A4digender-Fr%C3%BChsexualisierung-unserer-Kinder?sid=MzEyNDQ0NDQxNjAxMg%3D%3D

 

4278.

21.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

der Griff nach unseren Kindern durch eine Frühsexualisierung schon ab der 1. Klasse der Grundschule ist ein deutliches Zeichen des teuflischer Gedankengutes, dass unsere Gesellschaft überschwemmt. Nach einigen Medienberichten soll es sogar schon in Kindergärten vorgekommen sein, dass Kleinkinder mit einschlägigen sexuellen Themen in Berührung kommen mussten.

Können wir als katholische Christen, die die Gebote Gottes noch ernst nehmen und danach zu leben bereit sind, noch länger schweigen — um unserer Kinder willen? Auch wenn wir keine Kinder oder Enkelkinder haben sollten?

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen herzlich, euer Jochen

4201-4300\Der Griff nach unseren Kindern - die teuflische Fruehsexualisierung in den Schulen.pdf

 

4277.

21.05.2015

Wundertätige Medaille:

Achtung es gibt auch gefälschte satanische! Bitte kontrolliert eure Medaillen.

Vergelt´s Gott! LG Antonio

 

4276.

20.05.2015

zu 4240

Hallo liebe Bianca und alle Interessierten

Zu deiner Frage möchte ich dir kurz meine Erfahrungen damit mitteilen.

Laut 1.Kor.12.10 gibt es verschiedene Arten von Zungenrede. Was in der Charismatischen Erneuerung meist praktiziert wird ist Reden oder Singen in Zungen zur eigenen Erbauung (1.Kor. 14.4). Was ich jedoch noch nie persönlich gehört habe ist Zungenrede mit Auslegung so wie in 1.Kor. 14.24+25. Du kannst dir in der Bibel am besten das ganze Kapitel 14 durchlesen mit Gebet und Bitte an den Heiligen Geist um Erkenntnis.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4276

 

4275.

20.05.2015

zu 4244 und 4255

Liebe Glaubensgeschwister,

das Logo passt exakt zu der Situation in Rom, zu dem Brustkreuz des Herrn Bergoglio und zu allen Dingen, die wir schon gehört und gesehen haben. Ich will nicht alle aufzählen, es ist abstoßend wie alles andere auch. Ich habe auch fest gestellt, dass überall die kleinen grausigen Teufelchen oder andere Monster immer mehr an die Oberfläche kommen, als Kinderspielzeug, in einer „lustigen“ Verpackung präsentiert. Vertiefen wir uns weiter in unsere wunderbaren Gebete aus dem Buch der Wahrheit.

Mit Gottes Schutz und Segen, Uschi

 

4274.

20.05.2015

zu 4242

als ich das gelesen hatte musste ich sofort an die Botschaften von Enoch denken. Es ereignete sich nach Ortszeit am 18. Mai morgens. gelobt sei Jesus Christus! Mehr als 60 Tote bei Erdrutsch in Kolumbien

 

4273.

20.05.2015

„Du, ja Du!“

Mt 6,6 Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten. Sei gewiss; der Vater ist in dir, ER wohnt in Deinem Herzen. Wie sonst würdest du in diese deine Kammer gehen wollen, die Tür vor der Welt verschließen und dann mit Ihm allein, Ihn anbeten. Ihm zuhören. Ihn lieben. Danke Vater.

Johannes

 

4272.

20.05.2015

„Kinder Gottes“

Wir sind alle Kinder Gottes. Gott ist unser aller Schöpfer und Vater. Vom Ursprung sind wir alle Brüder und Schwestern eine einzige große Familie. Wie in unseren kleinen Familien Spannungen, Streit und Spaltungen entstehen können, so sind sie auch in der großen Familie entstanden. Verführt haben sich viele von der Familie abgewandt, sie sind verloren, doch sie sind nach wie vor Kinder Gottes. Die Liebe des Ewigen Vaters erstreckt sich auf alle Seine Kinder, ob sie Ihm nahe stehen oder fern sind. Die Privilegierten, diejenigen die Ihm nahe sind, diejenigen die durch Seine göttliche Gnade vor der Verführung bewahrt geblieben sind haben allen Grund zur Dankbarkeit und den Auftrag alles zu tun was dazu geeignet ist, dass die verlorenen Brüder und Schwestern den Weg zurück in die eine große Familie finden.

Schuldzuweisung, Verurteilung und Vorbehalte sind Mittel die erkennen lassen wie fern jemand der wahren Familie tatsächlich ist. Brüder und Schwestern zu verstoßen weil sie krank geworden sind ist brutal und zeugt von Herzenskälte. Für privilegierte, für Gottes Volk ist es geboten sich um kranke Brüder und Schwestern zu bemühen, ohne Angst vor Infektion. Was hindert uns leidenschaftlich für die Geschwister zu beten, zu opfern und zu sühnen, die nicht das Privileg haben der wahren Familie, dem wahren Volk Gottes anzugehören?

Unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsern Schuldigern und — führe uns — nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen.

Johannes

 

4271.

19.05.2015

zu 4266

In Botschaft 577 vom 7.10.2012 steht etwas sehr Trauriges:  

„Viele haben dieser Mission geschadet und haben Seelen dazu ermuntert sich abzuwenden. Viele dieser Seelen sind seitdem gestorben — und zwar in Todsünde. Wären die Gebete, die der Menschheit durch die Kreuzzuggebete gegeben wurden, angenommen worden, hätten diese Seelen gerettet werden können.“

 Sylvia P.

 

4270.

19.05.2015

da wir uns gerade auf Pfingsten vorbereiten, möchte ich dazu eine sehr sehr wichtige Botschaft als Zuschrift in Herzmariens einbringen:

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0800.htm

Ich wünsche allen Gottes reichen Segen, Martina

 

4269.

19.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

von einer mir verbundenen Glaubensschwester erhielt ich heute die in der Anlage beigefügte Information, die ich wegen ihrer Bedeutung sofort gerne an euch alle weiterleiten möchte. Bitte gebt es weiter und lasst uns vereint im Gebet gerade jetzt zu Pfingsten und in der Folgezeit intensiv den Herrn bitten, uns alle mit den Gaben des Heiligen Geistes zu beschenken, zu stärken und uns an der Hand der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria in dieser so wichtigen Zeitphase zu führen. Bitten wir den Herrn um Seinen Schutz in allen Dingen und bereiten wir JESUS durch ein mutiges Bekennen unseres Glaubens im Alltag und der Weitergabe des Evangeliums den Weg, damit noch viele Seelen rechtzeitig zu IHM, dem alleinigen Retter und Erlöser, dem Heiland der ganzen Welt, finden und gerettet werden. Beten wir besonders auch für alle Geistlichen Diener Gottes, dass sie in absoluter Treue zum Evangelium, dem unveränderbaren Wort Gottes, und zur Heiligen Eucharistie bleiben und die Glaubenslehre der Katholischen Kirche gegen jedwede Angriffe, Aushöhlungen und/oder Veränderungsversuche schützen.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, euer Jochen

4201-4300\Das Schwert Gottes - Jesus gibt dem nigerianischen Bischof Oliver Dashe Doeme von Maiduguri ein Zeichen.pdf

 

4268.

19.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

http://gloria.tv/media/TZsCyBQUGUS Vatikan erkennt Palästina als Staat an

http://gloria.tv/media/teP22HwWyyN Papst an Abbas: “Engel des Friedens“

Nach dem sogenannten interreligiösen Friedensgebet im Vatikan hat sowohl die jüdische als auch die muslimische Seite erklärt, sie könnten sich die Religionen der Welt in einem Dachverband ähnlich der UNO in der Politik vorstellen und Franziskus auch als Präsident in diesem Amt sich wünschen;

Dies müsste nun die Weggabelung zur Einheitsreligion von NOVUS Ordo in Religion und Weltpolitik werden.

Außerdem ist das die Vorbereitung für den Auftritt des Antichristen, da dieser den schwierigen Friedensvertrag im Nahen Osten zustandebringen will, um den Titel „Friedefürst“, der nur unserem Herrn Jesus Christus gebührt, für sich zu reklamieren.

Außerdem wissen wir ja aus den Botschaften des BdW, dass der Falsche Prophet, wenn er alles vorbereitet und durchgeführt hat, den Thron Petri dem Antichristen überlassen wird.

Tilli

 

4267.

19.05.2015

 

Am 6. Mai 2013 wurde unter Aktuelles dieses Bild veröffentlicht:

Dieses Foto ist entstanden, als eine Frau während der am 28. Februar 2013, 16:57 Uhr,  live übertragenen Abschiedsrede von Papst Benedikt den TV-Bildschirm fotografierte. Wenn man das Bild auf sich wirken lässt, müsste deutlich werden, dass links jemand im Papstgewand steht (vermutlich Benedikt), und der Kopf über dem Papstgewand sieht aus wie der leidende Christus.

Hierzu schreibt eine Leserin am 18. Mai 2015 an Herzmariens:

Ich möchte Ihnen schon länger etwas mitteilen: Vor vielen Monaten, vielleicht sind es sogar schon Jahre, wurde Ihnen ein Foto zugeschickt und Sie haben es auf Ihrer Homepage allen gezeigt. Es war ein Foto, das auf dem Petersplatz aufgenommen wurde und als es entwickelt wurde, war darauf ein ganz spezieller Mensch zu sehen. Mögen Sie sich erinnern? Damals wurde mir beim Anblick dieses Bildes gesagt, dass es sich dabei um den Heiligen Petrus handelt. Ich weiß, dass ich Ihnen dies damals hätte mitteilen sollen. Dies hole ich nun endlich nach. Gottes Segen! G. S.

 

4266.

18.05.2015

Neue Botschaft www.dasbuchderwahrheit.de

1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet. Mittwoch, 6. Mai 2015

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2015/1335.htm

Bezüglich der Behauptung dieser genannten englischen Website (http://mdmlastprophet.com/regarding-that-fake-mdm-message-dated-6-may-2015/ Anscheinend wurde diese Seite gehackt!), dass die letzte Botschaft eine Lüge ist, damit muss man immer rechnen, wie auch das ganze Buch der Wahrheit von verschiedenen Internetseiten kritisiert und in Zweifel gezogen wird.

Wer „Eins“ und „Eins“ zusammenzählen kann und sich mit den kompletten Botschaften seit deren Bestehen beschäftigt hat, weiß, spürt und fühlt, dass diese besagte Botschaft Nr. 1.335 genau so echt und der vollen Wahrheit entspricht wie die anderen vorhergehenden 1.334 Botschaften auch.

Kein Mensch wäre dazu in der Lage, diese Botschaften zu erfinden, ohne dass dieses der Hl. Schrift irgendwie und irgendwo widersprechen würde. So intelligent ist noch nicht einmal der studierteste und weiseste Theologe bzw. Wissenschaftler. Was hätte auch ein Mensch davon, so etwas zu erfinden. Irgendwann würde die Sache der Manipulation auffallen, und dieser Mensch wäre dann für alle Ewigkeiten bei allen "unten" durch; kein Hund würde jemals noch ein Stück Brot von diesem Menschen nehmen.

Das, was wir in allen Botschaften lesen, ist eindeutig und zweifelsfrei die Stimme Gottes. Dafür verwette ich Haus und Hof.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4266

 

4265.

17.05.2015

zu 4255

Also ich kann nur sagen, dass dieses Logo abstoßend auf mich wirkt. Tut mir leid! Wie geht es euch damit?

Joh.

 

4264.

17.05.2015

bzgl. Der Angriffe des Widersachers

Hallo Patricia, Monika und Petra,

mir erging es ganz ähnlich. Auch ich hatte schon vor Jahren mehrmals Angriffe des Teufels. Damals hatte ich noch keine Muttergottes Statue in meinem Zimmer, und fast immer wenn ich am Bauch schlief, merkte ich förmlich wie jemand hinter mir stand, ich hatte weder die Kraft mich umzudrehen noch konnte ich etwas sagen oder schreien. Ich war in diesem Moment wie gelähmt oder gefesselt. Es waren für mich furchterregende Momente, bis ich endlich Jesus oder die Muttergottes bitten konnte mich aus dieser Situation zu befreien, was dann fast immer schnell eintraf. Auch heute noch kommen solche Angriffe vor, aber seit wir die Muttergottes Statue im Zimmer haben und ich täglich die Erzengel, Wächterengel und den Schutzengel bitte mich zu beschützen kommt es seltener vor.

Paul

 

4263.

17.05.2015

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben. Ich möchte euch auf ein Buch hinweisen, das sich meiner Meinung nach wirklich lohnt zu lesen, weil es in großen Zügen schon auf die Wiederkunft Christi und die Zeit davor hinweist, aber vor 65 Jahren geschrieben wurde.

Als ich das Buch „Das Morgenrot einer neuen Zeit“ von Maria Valtorta dieser Tage angefangen habe zu lesen, hatte ich den persönlichen Eindruck aufgrund der Inhalte und der Art der Formulierungen, dass dieselbe Person zu mir spricht wie in den Warnungsbotschaften, nämlich Jesus Christus.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4263

 

4262.

17.05.2015

zu 4259

Liebe Geschwister im Glauben,

wie Magda habe ich auch beobachtet, dass die versteckten und offenen Symbole im Lebensalltag überall zunehmen, man sie auch förmlich aufgedrängt bekommt.

Ich schaue inzwischen auch bei Kleidungsstücken auf die Stickereien, oft schwer erkennbar, da im gleichen Farbton wie der Stoff oder auf das eingeprägte Muster in den Sohlen der Schuhe.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4262

 

4261.

17.05.2015

zu 4255

Liebe Mitstreiter,

das merkwürdige Symbol zum neuen „Jahr der Barmherzigkeit“ (beginnt am 08.September 2015) ist nur ein weiterer Mosaikstein in der langen Reihe der zweifelhaften Symbole und Darstellungen, die P. Franziskus sich bisher bereits geleistet hat. Alle weisen sie im Verborgenen auf den Widersacher hin. Ein unvollständige Auswahl:

Fortsetzung siehe Anhang zu 4261

 

4260.

17.05.2015

zu 4244 und 4255

Liebe Glaubensgeschwister,

nebst den Ausführungen, die sichtbar verwirrend sind, fällt mir das Logo an sich auf: „ Barmherzigkeit wie der Vater“.

Ich habe in Maria Valtorta erst vor wenigen Tagen folgenden Satz gelesen:“ Gott Vater ist die Gerechtigkeit. Der Menschensohn ist die Barmherzigkeit.“

Und an einer anderen Stelle (weiß nicht mehr zu welcher Gelegenheit) hieß es: „Die Barmherzigkeit Gottes entspringt aus der Gerechtigkeit.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 4260

 

4259.

16.05.2015

Liebe Forumsgemeinde, 

ich weiß nicht so recht, was ich von meinen Einkaufserlebnissen in der letzten Zeit halten soll. Z.B. ist mir folgendes passiert:

Ich habe bei einer neuen Optiker-Kette eine neue Brille bestellt. Etwas später fallen mir im Schaufenster einer anderen Filiale viele Modelle mit Drachen am Bügel beim Ohr auf. Solche Markenbezeichnungen gibt es ja schon lange, das wäre ja noch nichts besonderes. Als ich aber meine schöne neue Brille abhole, bekomme ich sie in einem schwarzen, reptilienschuppigen Etui überreicht. Auf dem Gestell bei den Ohren sehe ich deutlich Schlangen eingraviert. Die Angestellten im Geschäft sehen aber diese Schlangen nicht! Ich weiß nicht, wie ich mir das alles erklären bzw. was ich tun soll. Herr Lungenschmid sagte, wir können nach der Warnung Markierungen sehen, andere Leute aber nicht. Vielleicht ist das jetzt schon der Anfang?

Liebe Grüße, Magda

 

4258.

16.05.2015

„Im Wandel der Zeit“

Der Wunsch Gott möge unseren Willen nach Seinen Willen formen beruht auf das Vertrauen in Seine Liebe. Wie sonst könnten wir beten, wie fasten, wie opfern, wie sonst könnten wir sühnen, wenn wir nicht den göttlichen Willen annehmen würden? Dass Beten, Fasten, Opfern und Sühnen erforderlich ist kann ich wohl glauben, ja sogar sehr erforderlich ist kann ich glauben, aber was nützt es zu glauben wenn wir nicht danach handeln oder nur sehr spartanisch danach handeln? Darum bitte ich Jesus; nicht dass Er mich von allem verschont was mich Überwindung kostet; sondern dass Er meinen Willen nach Seinen Willen formt, sodass ich will was Er will, dass ich tue was Er will, ganz unabhängig wie groß die Überwindungen sein mögen. Paulus sagt; wir tun nicht das Gute, das wir wollen sondern das Böse, das wir nicht wollen. Dem kann ich nur zustimmen. Um so mehr wünsche ich einen festen, einen von Jesus geformten Willen, der mit Herzblut umsetzt was er als den Willen Gottes erkennt. Die Unterwerfung unter Gottes Willen ist der Eintritt in das Reich Gottes. Es ist die einzige Unterwerfung welche uns nicht einengt sondern zu absoluter Freiheit führt, zeitlich wie ewig.

Ich glaube nicht, dass Jesus uns unseren freien Willen nimmt um uns dann in einem Rutsch Seinen Willen über zu stülpen. Ich glaube Er wirkt zunehmend in uns, je mehr wir uns nach Ihm sehnen. So ist die Formung unseres Willens kein einmaliges spektakuläres Wunder, sondern ein Prozess der immer unseren freien Willen respektiert und mehr und mehr unseren Willen an Seinen Willen angleicht.

Das ist kein einmaliges spektakuläres Wunder, das ist ein zigfaches spektakuläres Wunder.

Danke Jesus. --- Johannes

 

4257.

16.05.2015

http://www.kath.net/news/50553

Liebe Glaubensgeschwister,

die Erklärung unter dem Titel „Zwischen Lehre und Lebenswelt Brücken bauen – Familie und Kirche in der Welt von heute“, die das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) in seiner Vollversammlung am 09.05.2015 zur Vorbereitung der Familiensynode im Oktober verabschiedet hat, lässt erahnen, was alles geplant ist.

1.“Unter Familie verstehen wir auch nichteheliche Formen von verbindlich gelebter Partnerschaft“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4257

 

4256.

16.05.2015

bzgl. Der Angriffe des Widersachers

Mir erging es ganz ähnlich. Ich hatte mehrmals nachts Angriffe: mir war so, als käme der Böse durch das Fenster in mein Zimmer und wollte meine Seele holen. Innerlich schrie ich, ich konnte mich aber nicht bewegen und mich nicht wehren. Ich rief immer wieder den Namen Jesus, bis der Widersacher wieder wegging. Ich hatte immer Angst, wenn ich nicht Jesus anrufe und mich nicht wehre, würde mich der Teufel mitnehmen. Jedes Mal war ich so froh, wenn ich aufwachte, das Licht anmachen konnte und feststellte, dass dieser Alptraum vorbei war. Ich stellte mir dann vor, wie Jesus, Maria, der Hl. Joseph, mein Schutzengel, der Erzengel Michael, andere Engel und Heilige um mein Bett stehen und mich beschützen, so dass ich beruhigt wieder einschlafen konnte.

Gottes Segen, Petra

 

4255.

16.05.2015

zu 4244

Liebe Freunde der Erwartung des Herrn,

http://kleinewelt.xobor.de/blog-e31436-Vatikan-stellt-Programm-des-Heiligen-Jahres-der-Barmherzigkeit-vor.html

hier wird das Logo des Barmherzigkeit- Jahres dargestellt. Es heißt „Barmherzig wie der Vater“, jetzt schaut euch mal das Bild genau an. Es lässt sich wohl vergleichen mit dem Bild, wo Jesus das verlorene Schaf auf den Schultern nach Hause trägt, aber hier ist ein Mensch dargestellt, der aussieht wie der Träger, ein Vater- Sohn Bild. Der kleinere Kopf ist wohl der Sohn und nicht etwa ein anderer beliebiger Mensch, er trägt ja den Bart, die Nase u. Augen wie der Träger.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4255

 

4254.

14.05.2015

„Selig die arm sind vor Gott“

Ich erkenne und bekenne, dass ich vor Gott keinerlei Verdienste habe. Einzig und allein Seine Gnade ermöglicht mir das Leben. Er lässt mir meinen freien Willen, obwohl ich Ihm diesen schon oft übergeben habe. Er lässt es zu wenn ich mich von Ihm entferne. Ohne Groll akzeptiert Er all meine Dummheiten und dabei zögert Er keinen Moment wenn ich auch in misslicher Lage nach Ihm rufe. Ich kann nicht mit Ihm verhandeln. Nichts habe ich Ihm anzubieten, keine Verdienste, keine logische Erklärung, nur einen kleinen Funken Liebe und mein Vertrauen in Seine unendliche Liebe. Gerade wenn ich denke, dass ich schlechter bin als meine Vorfahren und kaum noch Energie aufbringe weiter zu gehen, tief im Herzen bekenne: "Herr ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach aber sprich nur ein Wort so wird meine Seele gesund", dann hat Er mich schon längst wieder aufgerichtet und ermutigt meinen Weg weiter zu gehen. Ich bekenne offen und ehrlich; sollte ich mein Lebensziel hier auf Erden erreichen dann ausschließlich durch die Gnade unseres Herrn Jesus Christus.

Nichts kann ich Dir geben Herr, keine Verdienste, keine kühnen Glanzleistungen, kein Wissen, kein Intellekt, keine Reichtümer weder materielle noch geistige; nur einen kleinen Funken Liebe, kaum mehr als Nichts und doch begründest Du mein Vertrauen in Deine Liebe welche mich mehr und mehr selig werden lässt. Danke Jesus

Johannes

 

4253.

14.05.2015

zu 4247

Es ist natürlich ein Riesenunterschied, ob das Universum für sich und ohne Seinen Schöpfer verehrt wird also dem Pantheismus und dem New Age zur Ehre verhilft oder ob man den Schöpfer preist in Seinem Werk wie hier im Anschluss durch den Sonnengesang, mit dem der Hl. Franziskus Gott für Seine Werke dankt und lobpreist.

Sonnengesang oder Lob der Schöpfung

 — das der selige Franziskus zu Lob und Ehre Gottes dichtete, als er krank bei St. Damianus lag:

Fortsetzung siehe Anhang zu 4253

 

4252.

14.05.2015

bzgl. Der Angriffe des Widersachers

Ich war schon sehr gespannt, was du (Patricia) über die Angriffe des Widersachers schreiben wirst und ich sage dir, dass ich das kenne. Aber nicht nur ich, sondern auch einige gläubige Freunde und Bekannte, denen ich mich anvertraut habe. Ich schreibe dir das nur, damit du dich damit nicht alleine fühlst. Als Trost, sozusagen. 2x kann ich mich ganz genau bereits vor meiner Bekehrung daran erinnern. Ja, es waren immer „Träume“ die sehr real waren. Ich schlief gerade ein, als ich auf einmal „Besuch“ bekam. Es waren oft 2 Personen (auch später, nach meiner Bekehrung). Allem gemeinsam war, dass ich dachte, ich bin hellwach, aber ich konnte mich nicht bewegen, nicht schreien und mir keinerlei Hilfe beschaffen. Die 2x vor meiner Bekehrung waren, als ich mich sehr weit von Gott und Jesus entfernt habe (einmal sagte eine Stimme zu mir: “Dich bekomme ich auch noch“ und einmal — ich war ganz weit weg von unserem Herrn, wollten die Personen „in mich hineinschlüpfen“ - ich schrie — obwohl ich nicht schreien konnte, den Namen meines Mannes, der zufällig Michael heißt, immer wieder, bis die Personen verschwanden. Als ich aufwachte, war ich völlig nass geschwitzt und fertig.

Die anderen Angriffe kamen nach meiner Bekehrung und zwar unmittelbar danach. Nur diesmal war ich besser geschützt. Meine Freundin erzählte mir, dass sie so was kennt und dann immer den Namen „Jesus“ im Geiste ruft, bis alles vorbei ist. Das tat ich dann auch und es half wirklich.... es dauerte zwar gefühlte Minuten, aber es half. Ich wollte das nur zur Ermutigung schreiben.

Alles Liebe und Gottes Segen, deine Monika

 

4251.

14.05.2015

„Mystik“

Innere Eingebungen, Offenbarungen, prophetische Worte uvm. werden von der Öffentlichkeit gerne belächelt und als Fantasterei abgetan. Doch was ist die Öffentlichkeit oder wer repräsentiert die Öffentlichkeit? Ich will hier nicht auf Medienvertreter herumschimpfen die möglicherweise vom falschen Geist inspiriert nichtsahnend ihre Arbeit tun. Die Masse der Worte, die Schwemme der Informationen und Unterhaltungen durch öffentliche Medien ist deutlich erkennbar dem Zeitgeist unterworfen. Der moderne, vermeintlich aufgeklärte Mensch hält nicht viel von Christlicher Mystik, Katholische Mystik erscheint ihm gar wie ein rotes Tuch. Das heißt nicht, dass er für geistige Dinge verschlossen ist. Pendeln, Wahrsagerei, Horoskope usw. stehen hoch im Kurs.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4251

 

4250.

14.05.2015

Hallo ihr Lieben

Trotz aller Turbulenzen freut IHR euch auch schon auf das Neue Königreich? Die STILLE der Vorbereitung IHN immer zu LOBEN und zu PREISEN im HERZEN eigentlich wunderbar. ER KOMMT und nichts kann IHN Aufhalten weil ER der HERR ist. Wenn uns die WELT auch nicht versteht, macht nix denn ER hat uns berufen und nicht wir IHN. ER ist einfach in unser Leben gekommen und jetzt können wir einfach nicht mehr anders als IHM zu folgen und es ist soooo schön.

Drück euch.

 

4249.

13.05.2015

zu 4240

Liebe Bianca,

die von dir geschilderte Situation kann ich nicht beurteilen. Im Buch der Wahrheit gibt es tatsächlich Stellen, die auf die Zungenrede als Gabe des Heiligen Geistes hinweisen.

In Botschaft 440 heißt es:

„Ihre Lippen werden die Wahrheit vermitteln und alle werden in Zungen Prophezeiungen machen, so dass die Wahrheit schnell gehört werden kann.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 4249

 

4248.

13.05.2015

Bergoglio und die Sittenlehre: http://www.etika.com/es12/e12fbergoglio.htm

 

4247.

13.05.2015

zu 4241

Liebe Glaubensgeschwister,

in diesem Zeugnis über die Befreiung durch unseren Herrn Jesus Christus kommen die typischen Begriffe der Esoterik vor: universelle Lebensenergie, die angeblich vom Kosmos ausströmt, Einswerden/Einklang mit dem Kosmos,

Kurz bevor ich dieses las, war ich gerade aus einer abendlichen (katholischen) Andacht gekommen, in der ähnliche Begriffe verwendet wurden: die Sterne, Planeten und Sonnensysteme-----, die Lebensenergie, die allem innewohnt -----Vererbung und Entwicklung, Anpassung und Entfaltung --- (alles) sei von dir gesegnet guter Gott!

Fortsetzung siehe Anhang

 

4246.

13.05.2015

zu 4233 und 4235

Liebe Glaubensgeschwister,

bei der PID wird ein Embryo im Vierzell-Stadium nach der künstlichen Befruchtung in der Glasschale untersucht, ob er genetisch gesund ist. Dazu wird eine Zelle weggenommen, die natürlich durch die Untersuchung zugrunde geht. Das verkraftet der Embryo in diesem Stadium. Wenn der Embryo nicht den Erwartungen entspricht, wird er nicht in die Gebärmutter eingesetzt und stirbt ab. Die PID verfolgt die Absicht, nur genetisch gesunde Embryonen zur Einpflanzung in die Gebärmutter zuzulassen. Sinn und Zweck ist die vorgeburtliche Aussortierung.

Tilli

 

4245.

13.05.2015

http://www.katholisches.info/2015/05/04/papst-stiftung-wirbt-mit-franziskus-unter-kindern-fuer-gender-ideologie/

Papst Franziskus wirbt unter Kindern mit Hilfe einer bunten Zeitschrift für die Gender-Ideologie. Die Kinder sollen wissen, dass es Eltern, gibt, die aus zwei Mamas und zwei Papas bestehen. Sein Verhalten widerspricht dem Evangelium. Dort steht (AT), dass Homosex untragbar für einen Christen ist. Ich kenne keinen Papst, der jemals Homosex fürs Kirchenvolk schöngeredet hat und das gleich den kleinen Kindern einimpfen will. Er muss also der Falsche Prophet sein.

 

4244.

13.05.2015

Logo des Hl. Jahres der Barmherzigkeit http://kleinewelt.xobor.de/blog-e31436-Vatikan-stellt-Programm-des-Heiligen-Jahres-der-Barmherzigkeit-vor.html

Als ich dieses Logo vorige Tage das erste Mal sah, regte sich in mir sofort heftiger Widerstand. DAS soll mein Jesus sein? Diese unförmige Person? Und es ist kein Schäfchen da, wie auf üblichen Bildern, sondern ebenfalls eine seltsame Figur. Beim genaueren Betrachten fällt nun Ungewöhnliches auf. Die Form von Jesus Gesicht und sein Bart erinnern an einen Ziegenbock. In seinem Heiligenschein kann man zwei weiße, hörnerartige Ecken erkennen. Die Augen sind sehr groß — oder hat er nur e i n Auge? Denn beide Personen zusammen haben insgesamt drei Augen. Das Gesicht des verlorenen Schafes ist kleiner und sein Bart hat eine Herzform. Die Oberschenkel haben eine weibliche Form. Und ein ganz deutlicher Hinweis darauf, dass die zweite Person weiblich ist, gibt die rechte Hand: der Zeigefinger der einen Hand ist deutlich länger, als der Ringfinger, im Gegensatz zu Männern. Man sieht also eine weibliche Figur, die, weil sie einen Bart trägt, männlich ausschaut. Mit anderen Worten, das Logo zeigt, der Vatikan unterstützt den Transgenderismus, die Homosexualität. (siehe hierzu, leider nur englisch: https://www.youtube.com/watch?v=ZHhclDU7iu4)

Liebe Grüße, Petra

 

4243.

12.05.2015

Gebetsanliegen für Kolumbien!!!

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Grüß Gott,

hier eine Botschaft der Rosa Mystica an Kolumbien. Sehr eilig! und dringend. Beten wir!

 Fortsetzung siehe Anhang

 

 

4242.

11.05.2015

Gebetstag Therese Neumann

Am Gebetstag ist das Resl-Haus länger geöffnet, meist bis vor Beginn der Heiligen Messe. Schön ist auch die Lourdes Grotte hinter ihrem Haus und der Resl-Garten, wo auch die Möglichkeit besteht, einen Film über die Resl zu gucken. Im Kloster Theresianum kann nach vorheriger telefonischer Anmeldung auch ein 50-minütiger Film über das Leben der Therese Neumann angeschaut werden.

http://www.therese-neumann.de/component/eventlist/details/43-gebetstag.html?Itemid=127

 

4241.

11.05.2015

Hallo,

ich würde raten dieses Zeugnis gründlich zu lesen...http://www.segenskreis.at/zeugnis_martina.htm

mfg

 

4240.

11.05.2015

Ich war letztens in einer katholischen Kirche, da ein kroatischer Pater zu Besuch war, und dort eine Messe hielt. Alles wurde sehr würdig gefeiert, nur eines ist mir aufgefallen, dass dort in anderen Zungensprache geredet wurde. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt. Zumindest kam es mir komisch vor und war mir nicht sicher ob das so richtig ist, da ja im BdW nie darüber berichtete wurde oder bei den anderen Propheten. Es gibt ja auch Bibelstellen wo das Zungenreden vorkommt. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gottes Segen, Bianca

 

4239.

11.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte euch mal hier ganz herzlich danken für all eure Beiträge. Wir wachsen immer näher zusammen und brauchen uns immer mehr in diesen Tagen um der Wahrheit standzuhalten. Eine Familie die unersetzbar ist. Auch wenn vielleicht nicht immer alle Beiträge ganz korrekt ausgedrückt sind, aber jeder gibt sein Bestes und wir sind auf dem Weg um zu lernen wie die Jünger damals auch oder wie die Kinder von ihren Eltern. Dafür bin ich sehr dankbar. Jeder von uns ist ein Teil vom Ganzen und gemeinsam ergeben wir ein Ganzes mit unseren Gaben. Jesus und Maria, unsere Mama lassen uns nicht alleine, denn wir sind im OBERGEMACH mit IHR. Der Heilige Geist wird uns durch das Unbefleckte HERZ MARIENS allzeit führen.

DANKE

 

4238.

10.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

In dieser Endzeit wird uns die wahre Natur der Mächtigen, die diese Welt führen, offenbart. All ihre Taten, die seit sehr langer Zeit geheim gehalten worden waren, werden enthüllt. Ein mutiger belgischer Abgeordneter hielt am 17.01.2013 vor dem Parlament in Brüssel die in der Anlage beigefügte Rede. Es lohnt sich sehr, diese zu lesen. Ob es solch mutige Politiker, die wirklich nur ihrem Gewissen folgen, wohl auch im Deutschen Bundestag gibt?

Fortsetzung siehe Anhang zu 4238

 

 

4237.

10.05.2015

zu 4233

Lieber Bruder Joseph R., 

ich finde Ihren Brief unter Zuschrift 4233 betr. PID an die CH-Bischöfe sehr mutig und klar. Auch wir werden natürlich gegen diese PID stimmen. Möge der Hl. Geist unsere CH-Bischöfe erleuchten, damit sie uns wirklich wahre Hirten sind, die ihr Volk auf den richtigen Weg führen, damit der Segen weiterhin auf uns herabkomme. Beten wir für unsere Bischöfe und Priester, damit sie als wahre Seelenhirten wirken!

Gottes reichster Segen — seien wir als Endzeitarmee stark, klar, mutig und bitten wir immer wieder um Ausdauer und Beharrlichkeit sowie die Gabe der Unterscheidung der Geister. Auch wir spüren die satanischen Angriffe. Der Rosenkranzmonat Mai mit allen Gnadenangeboten möge uns weiterhin stärken in all unseren Bemühungen.

Gottes Liebe möge euch alle begleiten. Eure Schwester Christine R.

 

4236.

08.05.2015

zu 4228

Liebe Glaubensgeschwister,

das „Blue-Beam-Projekt“ (= Blauer-Strahl-Projekt) dient dazu, in einer Art Hologramm das Bild des Antichristen in höhere Luftschichten zu bringen. Gleichzeitig werden akustische Signale (auch Sprachsignale) gesendet, damit das „Volk“ unten den Eindruck hat, der Antichrist spreche aus den Wolken. Damit soll die Wiederkunft Christi simuliert werden. Betet dann zu den heiligen Engeln, dass sie die Täuschung durchlöchern. Bis jetzt kann man noch unterscheiden, ob ein Drei-D-Bild aus der TV- Konservendose und Musik vom Rekorder kommt. Betet, dass das so bleibt! Wahrscheinlich wird dieses Plagiat (=„gefakt“) nach der echten „Warnung“ (= Seelenschau durch unseren Herrn Jesus Christus) stattfinden, da der Widersacher nur nachäffen kann. In einer Botschaft des BdW heißt es auch, dass die Gegner versuchen werden, die echte Seelenschau klein zu reden und sie durch eine falsche Bedeutung herabzuspielen.

Tilli

 

4235.

08.05.2015

„Gegen den Strom“

Wir schwimmen gegen den Strom um nicht von dem großen Abwärtsstrom mitgerissen zu werden. Ja das glaube ich, aber wohin gehen dabei unsere Gedanken? Schnell wird dabei die Gesellschaft, die Masse der Menschen als großer Abwärtsstrom bezeichnet und tatsächlich glaube ich, dass jeder einzelne Mensch ein hochachtungswürdiges Wesen ist in der Masse aber leicht einem x-beliebigem Leithammel folgt. Das Bedürfnis einem charismatisch begabten Menschen blindlings zu folgen birgt die Gefahr negativ manipuliert zu werden, den eigenen Verstand auf Sparmodus zu stellen und ahnungslos in den Abgrund zu torkeln. Gehorsam ist erstrebenswert, solange die Personen, denen wir Gehorsam schulden sich an der Wahrheit halten. Blinder Gehorsam dagegen beschränkt den eigenen Verstand und versucht die Eigenverantwortung einem anderen zu übertragen. Wenn wir uns selber infrage stellen, unsere eigenen Fehler ehrlich bekennen, nicht auf die Fehler der anderen herum reiten, nicht die Gesellschaft als Ausrede benutzen, um für alle Missstände einen anonymen Sündenbock zu haben, dann schwimmen wir gegen den Strom. Wenn uns dabei der Mut schwindet kommt uns der Herr zu Hilfe wie damals bei den Jüngern auf tosender See, auch wir hören Seine Stimme, Ihr habt zu wenig Vertrauen, warum habt ihr gezweifelt.

Danke Jesus, Du bist wirklich Gottes Sohn. --- Johannes

 

4234.

08.05.2015

Hier ein gutes Video: Ohne Religion wäre die Welt besser dran!

https://www.youtube.com/watch?v=5zdL9UEvsj4

Der Theologe ist Dr. Wilhelm Imkamp, Direktor von Maria Vesperbild; ein gut besuchter Wallfahrtsort Nähe Augsburg.

 

4233.

08.05.2015

Gebetsanliegen

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebes Herzmariens Team,

ich habe den im Anhang zu findenden offenen Brief verfasst an die Schweizer Bischöfe und ihn auch an zwei Katholische Zeitungen in der Schweiz weitergegeben. Leider ist er bisher nicht erschienen. Ich möchte die Bischöfe ermutigen ihrem Auftrag und ihrer Berufung nachzukommen da ich furchtbare Folgen ahne. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie meinen offenen Brief veröffentlichen mit der Bitte ums Gebet für die Bischöfe und um das Anliegen, dass doch die Stimmbürger merken welche fuchtbaren Folgen eine Annahme des Präimplantationsdiagnostikgesetz hat. Die Abstimmung ist am 14. Juni 2015. Viele Stimmen werden aber vorher brieflich abgegeben. Es ist höchste Zeit, dass die Bischöfe klar Stellung nehmen und die Gefahren aufzeigen. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie den Brief veröffentlichen ohne meinen Namen. Sollte es aber nicht möglich sein dann in Gottesnamen veröffentlichen Sie ihn mit meinem Namen. Vielen Dank, Josef von R.,

Brief Bischoefe.docx

 

4232.

08.05.2015

Dschihad auf dem Mittelmeer

Der Massenmord an afrikanischen Christen auf einem Asylbewerberboot war kein Einzelfall

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/dschihad-auf-dem-mittelmeer.html

Der gechipte Mensch: Orwell wir Realität:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/44178-der-gechipte-mensch2

 

4231.

08.05.2015

zu 4227

Frau Hillary Clinton hat keine reelle Chance Präsidentin zu werden. Das sind Scheingefechte. Das einzig Echte ist die geplante Christenverfolgung durch die NWO. Jeder, der noch die Werte der Zehn Gebote und der katholischen Glaubenslehre vertritt, soll in die Verfolgung kommen. Obama hat längst die Weichen gestellt, um auch ohne Parlament regieren zu können. Sein Ermächtigungsgesetz aus dem Jahre 2012 gibt ihm freie Hand, jeden missliebigen Einwohner (nicht nur Terroristen) ohne Verfahren einsperren bzw. töten zu können. Terroristen natürlich auch im Ausland. Wer eingesperrt oder getötet wird, bestimmt ein geheimer Kreis von wenigen Personen im Zusammenarbeit mit dem Präsidenten. Es gibt keine Anklage, keine Verteidigung, kein öffentliches Verfahren. Damit ist die Gewaltenteilung einer Demokratie außer Kraft gesetzt und der Zustand einer Diktatur erreicht.

Das Ermächtigugnsgesetz NDAA (National Defense Authorization Act) kann jederzeit angewendet werden und ist nicht zeitlich begrenzt. http://www.sueddeutsche.de/politik/neues-anti-terror-gesetz-in-den-usa-obamas-suendenfall-1.1250109

Die erste Amtshandlung von Präsident Obama direkt nach seiner Wahl bestand außerdem darin mit einem Federstrich wegzuwischen, was Lebensrechtsgruppen über viele Jahre hinweg juristisch erreicht hatten. Die Abtreibung wurde von ihm quasi sofort freigegeben. Daher waren bestimmte kirchliche Gruppen in den USA der Meinung gewesen, er könnte bereits der Antichrist sein.

 

4230.

08.05.2015

Schaut euch mal bei Youtube (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=scott+net+januar+2015) die Minute 12.35 an.Wird da nicht alles vorbereitet? Der Antichrist wird falsche Wunder wirken am Himmel.

 

4229.

08.05.2015

Ihr Lieben,

wir müssen uns im Rosenkranz gemeinsam zusammenschließen, denn gemeinsam sind wir stärker. Bei Radio Horeb um 6.00 Uhr Rosenkranz morgens, Radio Maria Schweiz um 08.30 Uhr Rosenkranz anschließend Hl. Messe. Um 9.00 Uhr,  Hl. Messe auf Radio Horeb. EWTN um 08.00 Uhr Hl. Messe, um 09.00 Uhr Rosenkranz. Barmherzigkeitsrosenkranz 15.00 Uhr auf Radio Horeb. Radio Schweiz ebenso.19.00 Uhr auf KTV Hl.Messe.19.00 Uhr Rosenkranz auf Radio Horeb. Radio Schweiz und KTV um 22.00 Uhr Rosenkranz. Fatima Livestream um 22.30 Uhr Rosenkranz. Lourd Livestream um 23Uhr Hl. Messe. Nur ein paar Anregungen um sich geistig anzuschließen, da wir ja überall oft allein im Gebet sind. Liebe Grüsse

 

4228.

06.05.2015

zu 4214 4217 und 4220

Liebe Glaubensgeschwister, 

scheinbar läuft jetzt mit dem Beginn der dunklen Zeiten, wo sich die Ereignisse und Katastrophen überstürzen werden, alles auf Herbst 2015 hinaus, was sich ja mit den Botschaften dann decken würde, wo uns vorausgesagt wurde, dass die letzten 3 1/2 Jahre der großen Drangsal mit dem 22.12.2012 begonnen hat. Der Herr hat ja in der Bibel auch vorausgesagt, dass die Zeit der Regentschaft des Antichristen verkürzt wird und er somit keine 3 1/2 Jahre für alle sichtbar regieren wird. Viele vermuten ja, dass er sicher schon seit mind. 2 Jahren im Hintergrund hinter versteckter Kulisse die Führer anleitet.

Viele von euch kennen vielleicht noch den Spielfilm „Zurück in die Zukunft“ mit Michael J. Fox. Ist euch schon aufgefallen, dass die Zeitenanzeige bei seinem Auto, wie er in die Zukunft reiste, genau auf den 21.10.2015 gesprungen ist?? Ist doch höchst interessant, oder? Oder haben damals in den 80ern die Eliten schon etwas derartiges für dieses Datum geplant (wenn man bedenkt dass in den 1990ern in Simpsons- Serien und anderen Spielfilmen unzählige Male 9/11 zu sehen war — gaanz zuuufällig!!)

Wir wissen ja dass, die Elite mit ihrem Project Blue Beam (siehe: http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html) ebenso eine gefakte „Warnung“ in unseren Äther projizieren wird. Meine Frage ist, ob dies vor oder nach der richtigen, von Gott kommenden Warnung ist, oder danach? Wer sich diesen Link genau durchlest weiß, wie wichtig es ist, jetzt noch viel viel mehr für die Unterscheidung der Geister zu beten! 

Beten wir vereint für Kolumbien und für alle anderen Länder, speziell die derzeit in einem Krieg beteiligt sind oder vor allem dort wo gerade viele unserer Mitchristen verfolgt werden! 

Gottes Segen und im Gebet mit euch verbunden, P.F.C.

 

4227.

06.05.2015

zu 4215 und 4218

Liebe Mitglieder und Leser des Forums,

Hillary Clinton ist angetreten, um sich ein zweites Mal, um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Statten zu bewerben. Aus diesem Grunde müssen wir Ihre Aussagen auf einer Konferenz über Feminismus im Lincoln Center in Manhattan sehr ernst nehmen. Es ist eine Kriegerklärung an die Religion, vor allem aber an die katholische Religion, da die angesprochen Strukturen – wie Dogmen – die Katholische Kirche betreffen. Frau Clinton fordert explicit, der Staat solle sein Gewaltmonopol einsetzen, um unerwünschte religiöse Überzeugungen und Dogmen zu ändern. So brutal habe ich es noch nicht vernommen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4227

 

4226.

06.05.2015

Aufruf zur Wallfahrt!!

Liebe Glaubensgeschwister,

unsere himmlische Mutter Maria hat einen dringlichen Zweiten Aufruf zur Wallfahrt im Monat Mai in der daraufhin vorgezogen veröffentlichen Botschaft Nr.931 der VORBEREITUNG an u7ns alle gerichtet. Die Muttergottes wird dazu ihre besorgten und liebenden Gründe haben. In der Anlage füge ich diesen Aufruf bei.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, euer Jochen

931. Zweiter Aufruf der Muttergottes.pdf

 

4225.

06.05.2015

zu 4217

Liebe Glaubensgeschwister,

Der im Schreiben 4217 genannte Pater Gruner ist am 20.4.2015 unerwartet gestorben. Das macht diese ganze Geschichte und das Aufbäumen dieses von mir sehr geschätzten, außergewöhnlichen Menschen und Christen nur ein paar Tage vor seinem Ableben noch eigenartiger. Lasset uns beten und hoffen, dass die Weihe Russlands für die Gottesmutter in dieser kurzen Zeitspanne bis Oktober noch stattfinden kann. Gott gebe Herrn Pater Nicholas Gruner die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte diesem außergewöhnlichen Priester für alle Ewigkeit.

Gottessegen an alle, Albert

 

4224.

06.05.2015

zu 4220

Liebe Freunde,

im Anhang zu Zuschrift 4220 wird geschrieben das Allah Luzifer selbst ist. Das muss man näher erklären. Damit ist das islamische Gottesbild gemeint. Man muss wissen das es auch arabische Bibelübersetzungen gibt. Da wird Gott Vater mit Allah angebetet. Und wir Christen waren zuerst da. Schon im 4./5. Jahrhundert war das so. Mohammed, der Anfang des 7. Jahrhunderts den Koran geschrieben hat, hat den Begriff Allah für Gott lediglich übernommen und damit missbraucht. In den verschiedenen Botschaften vom Himmel wird immer vom Islam gewarnt, nie vor Allah. Wir sollten den Namen mit Respekt und Ehrfurcht in seiner richtigen Bedeutung aussprechen.

Gottes und Mariens Segen für euch.

 

4223.

06.05.2015

wenn F. Knieprobleme hätte, könnte er sich bei gewissen Anlässen auch nicht hinknien. Nur bei der Hl. Wandlung kann er sich nicht hinknien. Es ist Gott Vater, Gott Sohn, Gott Hl. Geist. Was ist das für ein Papst? So etwas habe ich noch nicht erlebt. Mit meinem kaputten Kniegelenk kann ich mich leider nicht mehr hinknien. F. kann es, tut es aber nicht bei der Hl. Wandlung. Das geht gar nicht. F. kennt doch noch die alte Hl. Messe, wo alles Jesus am kreuz zugewandt war? Jetzt ist alles anders, den Gläubigen zugewandt. Damit hat das Übel wohl seinen Lauf genommen. Oft werden vor oder nach der Hl. Messe Sachen verkündet, die mit der Hl. Messe nichts zu tun haben. an jeder kirche gibt es einen aushang.was mir immer mehr auffällt, dass die Gläubigen laut am Reden in die Kirche/ Kapelle reingehen und in der Bank gehen die Gespräche weiter, so dass man jedes Wort versteht. Beim Verlassen der Kirche das Gleiche. Was ich bei den älteren Menschen nicht so recht verstehen kannist, dass alle die Handkommunion nehmen. Die kennen es mit der Mundkommunion doch besser als die jüngeren. Was hat sich das alles gewandelt. Früher war alles voller Ehrfurcht und heute??

Liebe Grüße, Marita

 

4222.

05.05.2015

zu 4211

Wallfahrten im Mai zur Muttergottes, habe mich hier angemeldet: http://www.pfingstwallfahrt.de/

Hier gibt es eine Fußwallfahrt, in verschiedenen Gruppen, für Ältere und junge Wallfahrer.

 

4221.

05.05.2015

zu 4210 und 4212

Lieber Jochen, liebe Glaubensgeschwister,

ich persönlich habe mir das so gedacht, wie Jochen es geschrieben hast. Luz de Maria ist einmalig und ich persönlich verstehe alles, auch wenn das Deutsche manchmal etwas holprig klingt. Ich versetze mich in die Sätze, ergänze sie in Gedanken und schon stimmt alles. Diese Botschaften muss man mit dem Herzen lesen. Es ist schon sehr sehr vieles eingetroffen, was Luz de Maria uns mitgeteilt hat, seien wir dankbar für diese Botschaften.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

4220.

05.05.2015

Gebetsanliegen

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Bitte helfen Sie, dass der beiliegende Aufruf zum Rosenkranzgebet = dem „Schwert Gottes“ so rasch wie möglich in unseren Ländern — schön wäre es in ganz Europa — verbreitet wird. Kopieren und verbreiten Sie den Aufruf so, dass er auf einem einzigen Blatt, also Vorder- und Rückseite, in Umlauf kommt, dass eliminiert die Gefahr, dass ein Teil verloren geht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4220

 

4219.

05.05.2015

Gebetsanliegen

zu Enoch aus Kolumbien

Auch später zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Am 2. März 2015 erhielt der Seher Enoch von Kolumbien von der Muttergottes die Botschaft:

Oh mein geliebtes Kolumbien, die Tage deiner Reinigung sind gekommen; sie werden schwer sein, gezählt und gemessen und der Übergang zum Ofen der Trübsal . . . .

Von Alto de Guarne, aus dem mir gewidmeten Heiligtum; habe ich einen dringenden Aufruf an die Bewohner meines geliebten Kolumbien, damit am kommenden 13. Mai ein Tag des Gebetes, des Fastens und der Busse durchgeführt wird; dass alle seine Bewohner in Ketten beten für die Ereignisse, die in dieser geliebten Nation entfesselt werden. Wenn ihr nicht betet, werden diese Ereignisse viel Schmerz, Zerstörung, Verwüstung und Tod über eure Nation und ihre Einwohner bringen. Deshalb bitte ich euch, kleine Kinder, dass ihr den Aufruf beachtet, den ich euch mache, denn nahe sind die Tage der Reinigung für euer Land. Beachtet, dass ich es euch im voraus ankündige, damit ihr euch auf diesen grossen Tag des Gebetes, des Fastens und der Busse vorbereiten könnt, der am 13. Mai um 1200 mittags beginnt und bis am 14 Mai um 1200 mittags geht. Es ist dringend, dass ihr meinen Aufruf beachtet, damit ihr und euere Nation der Reinigung standhalten könnt, der ihr gemäss dem Willen meines Vaters ausgesetzt sein werdet. . . .

Fortsetzung siehe Anhang zu 4219

 

4218.

05.05.2015

zu 4215

Hallo liebe Restarmee, 

bzgl. Hillary Clintons Aussagen war ich auch irritiert. Doch wir sollten für sie beten. Die Präsidentenwahl ist ja erst 2016. Zudem neigen Katholiken in den USA dazu traditionell die Demokraten zu wählen. Aus guter Quelle weiß ich, dass Hillary Clinton durchaus eine religiöse Frau ist. Sie war schon 2008 meine Favoritin. Zudem wollte Obama auch ein Menschenrecht auf Abtreibung!! Clinton sagte auch, Sie würde niemals persönlich einer Frau raten ihr Kind abzutreiben. Es ist unfassbar, dass Franziskus die Weihe Russlands nicht diskutieren will. Doch die Weihe wird kommen, ob es einigen Kirchenmännern passt oder nicht! Offenbar fordert auch die russisch-orthodoxe Kirche die Weihe Russlands mit Nachdruck ein. Was für ein gutes Zeichen! 

Im Glauben, Maximilian M.

 

4217.

05.05.2015

zu 4214

Liebe Glaubensgeschwister,

ich finde es sehr merkwürdig, dass Pater Gruner ausgerechnet jetzt - nachdem ein Aufruf von ihm Deutschland und die Welt erreicht hat - die Botschaften von Fatima von den Dächern zu rufen, weil unsere Gesellschaft schläft und die Warnungen der Mutter Gottes ignoriert. In seinem Schreiben berichtet er von seinem Gespräch mit Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten von Rom, dass der Welt noch keine 8 Monate mehr bleibt, bis die Züchtigungen beginnen, wenn die Weihe an Russland nicht bis spätestens 31. Oktober 2015 vollzogen sei. Ab diesem Zeitpunkt würde die dunkle Prophezeiung von Fatima sich erfüllen (siehe Titel unter Aktuelles in Herzmariens.ch). Besonders die katholische Geistlichkeit gehorcht nicht. Pater Gruner rief auf, dass der Bitte der Mutter Gottes, die Weihe ihres unbefleckten Herzens an Russland zu vollziehen nachgekommen werden muss. Er rief auf, dass die Menschheit beten sollte, die Menschheit gehe auf eine schreckliche Zeit zu, Gottes Zorn wächst. Sind sich unsere Geistlichen über diese Unterlassungssünde im Klaren? Ist ihnen klar, welche Verantwortungslosigkeit sie damit begehen? Wissen sie überhaupt, wie Gott sie strafen wird, wenn sie sich nicht bekehren? Unsere Priester predigen nur von der Barmherzigkeit Gottes und nicht von seiner gleich großen Gerechtigkeit und dabei gehen sehr viele Seelen zugrunde. Unser jetziger Papst „redet nicht über Fatima” (siehe Bericht in Aktuelles von Herzmariens.ch über das Treffen mit Russlands Präsident Putin). Er wird die Botschaften wohl kennen, davon gehe ich aus.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria

 

4216.

04.05.2015

Grüß Gott, liebe Mitchristen,

was mir auffällt ist, dass von der Synode im Herbst in Rom man nichts mehr hört und liest. Dies ist doch der Punkt in der Geschichte, wo wir mit unserem Gebet nicht abseits stehen sollten. 

Euer Mitbeter und Mitstreiter in der Sache Jesus Christus der auferstanden ist von den Toten, Wolfgang

 

4215.

04.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

http://www.katholisches.info/2015/04/29/hillary-clintons-kriegserklaerung-gegen-die-religion/

Hillary Clinton, die gerne die nächste Präsidentin werden möchte, fordert nicht nur die Abtreibung als einseitiges „Menschenrecht“ (nur für die Frau) ein, sondern fordert staatliche Zwangsmaßnahmen gegen die Religionen, weil sie der Umsetzung der NWO Prinzipien im Wege stehen. Die religösen Werte sollen neu definiert werden.

Die Botschaften erfüllen sich.

Tilli

 

4214.

04.05.2015

Pater Amorth, der weltweit berühmteste lebende Exorziste:

 Wir haben noch noch kurze Zeit, bevor die in Fatima vorausgesagten Züchtigungen beginnen werden!

passt das Video: https://www.youtube.com/watch?v=-QmRyAJfJBg

Fr. Kramer: Putin requests the Consecration of Russia! But Pope...

ein orthodoxer Kirchenmann erklärt was er beobachtet hat: dass Putin bei einem Besuch im Nov. 2014 im Vatikan Papst Franziskus um die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens gebeten hat, worauf Papst Franziskus antworte, Fatima wolle er nicht diskutieren.

 

4213.

04.05.2015

„Liebst du mich?

Ich glaube an Gott. Glaube wird lebendig wenn ihm Taten folgen. Jesus sagt: " Nicht jeder der Herr Herr zu mir sagt wird ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen meines himmlischen Vaters tun." Du sollst Gott lieben mit deinem ganzen Wesen und mit all deiner Kraft und den Nächsten wie dich selbst. Das erste Gebot ist die Liebe zu Gott, die Liebe zum Nächsten ist diesem Gebot gleich, doch das erste Gebot ist die Liebe zu Gott. Gott ist die Liebe, Er verschenkt Seine Liebe, wir leben von Seiner Liebe und dadurch werden wir fähig den Nächsten zu lieben. Wie könnten wir jemals den Nächsten lieben wenn wir Gott nicht lieben? Lieben wir Gott dann lieben wir auch den Nächsten; die Liebe zu Gott schließt alles und jeden mit ein. Nächstenliebe basiert auf Gottesliebe; sie umfasst sowohl das zeitliche wie das ewige Wohl unsrer Brüder und Schwestern. Der in Jesu Namen gegebene Becher Wasser wird fruchtbar für die Ewigkeit. Auf Gott gegründete Nächstenliebe wird fruchtbar. Menschliche Aktivitäten die nicht von Gottesliebe getragen sind sterben ab wie Strohfeuer.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4213

 

4212.

04.05.2015

zu 4210

Liebe Ulrike K.

ich kann Dir zu Deiner Zuschrift (Nr.4210) insoweit zustimmen, dass die auf der deutschen Internetseite von „Revelaciones Marianas“ eingestellten Übersetzungen in die deutsche Sprache mitunter „gewöhnungsbedürftig“ sind. Allerdings möchte ich im Kenntnis einiger Hintergründe dazu ausführen, dass es für die Seherin Luz de Maria seit Jahren ein nicht kleines Problem ist, in Lateinamerika überhaupt eine/n Übersetzer/in zu finden, die der deutschen Sprache halbwegs mächtig war — und es ist ihr auch nicht möglich teure Übersetzungsbüros in Anspruch nehmen zu können. Auch die derzeitigen Übersetzer sind der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig, so dass dadurch Fehler geschehen, wie Du sie zu Recht bzgl. der am 22.05. eingestellten Muttergottes-Aussage (....“Ich freue mich heute, wie viele meiner Kinder.... die Liebe meines Sohnes und seine Opferung am Kreuz vergessen“) angesprochen hast. Mir war dies natürlich auch aufgefallen und ich habe die deutschen Übersetzer deshalb angeschrieben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4212

 

4211.

04.05.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die Mutter Gottes hat am heutigen Vormittag eine dringliche Botschaft der VORBEREITUNG gegeben, die SIE erbat, sie sofort zu veröffentlichen. Ich bin dem soeben nachgekommen und habe sie online gegeben. In der Anlage füge ich diese Botschaft Nr. 927 für alle bei. Wir alle sollten prüfen, wie wir dem Wunsch der Gottesmutter in diesem Mai-Monat nachkommen können.

Mit meiner Familie werden wir unsere persönliche Rosenkranzwallfahrt zu Pfingsten nach Heroldsbach machen. Von einigen Glaubensgeschwistern weiß ich, dass sie auch dorthin kommen wollen. Vielleicht treffen wir uns dort als „kleine Familie der Restarmee des Herrn“ wieder?

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz, euer Jochen

Rosenkranz-Wallfahrt - Erneuter Aufruf der Muttergottes.pdf

 

4210.

30.04.2015

zu 4200

Lieber Roland,

ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich persönlich habe große Probleme mit den Botschaften von Luz de Maria.

Die Übersetzungen sind so furchtbar holprig und z.T. unverständlich, dass ich oft gar nicht weiterlesen mag. Und manchmal sind sie auch schlichtweg falsch (Die Muttergottes sagt: „Ich freue mich heute, wie viele meiner Kinder.... die Liebe meines Sohnes und seine Opferung am Kreuz vergessen“). Ich finde, solche Fehler dürfen nicht passieren.

Ebenso wenig kann ich mich dem Kommentar des „Mediums“ anschließen, dass da sagt, Jesus hätte uns vor dem Verrat an den Vereinigten Staaten gewarnt. Wie kann ich mich für ein Land begeistern, dass unsägliche Kriege angezettelt hat, die Todesstrafe und Guantanama praktiziert, seine Verbündeten ausspioniert (NSA) und bevormundet (CIA)?

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass unser Herr Jesus das gutheißen konnte.

Liebe Grüße und Gottes Segen, Ulrike K.

 

4209.

30.04.2015

wenn eben alles käme wie du gewollt es hast, und Gott dir gar nichts nähme und gäb dir keine Last, wie wär´s dann um dein Sterben du

Menschenkind bestellt, du müsstest fast verderben, so lieb wär dir die Welt.

 

4208.

30.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

seit Jahrhunderten wirken im Verborgenen die sog. Illuminaten (zu denen neben etlichen Bünden letztlich auch die Freimaurer gehören) und beeinflussen — ja steuern — die Geschichte.

Der „Gott“ der Illuminaten ist nicht der allein wahre einzige Dreifaltige Gott, sondern Luzifer, der Satan. In manchen der Illuminaten-Gebilde und Organisationen ist die Verehrung Satans offenkundig, nicht zuletzt auch ausgedrückt in ihren kultischen Handlungen (satanische Messen), „Philosophien“ (siehe NewAge) und durch ihre Publikationen etc., die oftmals geschickt getarnt als „Hilfsprogramme“ für in Not geratene Menschen, gegen Klimawandel und für Umweltschutz propagiert werden; dies sind jedoch alles „Programme“, die ausschließlich materiellen Wohlbefinden und der Gewinnsucht dienen sollen — letztlich der Selbstvergottung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4208

 

4207.

30.04.2015

„Die Göttliche Barmherzigkeit“

https://www.google.de/#q=https:%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D9_vtiLN1t5s

Gottes und Mariens Segen, Sarah

 

4206.

30.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

beim Stöbern im Buchladen entdeckte ich, dass es eine neue Zeitschrift gibt, die (in Hochglanz) sich nur mit dem „glorreichen“ Wirken des jetzigen Papstes befasst. Soviel positive PR für einen Papst hat es noch nie gegeben! Mir ist sofort eingefallen, dass es eine Botschaft gegeben hat, die dieses vorausgesagte.

Tilli

Fortsetzung siehe Anhang zu 4206

 

4205.

30.04.2015

zu 4199

Lieber Clemens,

die Zuschrift Nummer 4129 stützt sich auf das Buch der Wahrheit und die Bibel (Apokalypse des Johannes) und es sind auch Texte aus der Bibel über die beiden Zeugen Henoch und Elias übernommen worden. Die dreitägige Finsternis ist auch im Buch der Wahrheit erwähnt und deckt sich mit vielen anderen Prophetien und auch den Schauungen vieler Heiliger, unter anderem von Pater Pio, Anna Katharina Emmerick, Marie-Julie Jahenny, Anna Maria Taigi auch weltlichen Sehern wie Alois Irlmaier und viele andere.

 

4204.

30.04.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

Es ist äußerst tragisch, was sich da alles, vor allem in Deutschland, bei der katholischen Geistlichkeit abspielt. Man muss sich aber immer vor Augen halten, dass es in Deutschland die meisten Gebetsgruppen gibt. Das gibt Hoffnung. Ich hoffe, dass unsere Kardinäle, Bischöfe und Priester sich während der Warnung bekehren und keiner auf ewig verlorengeht.

Der liebe Gott leitet unbemerkt alles. ER ALLEIN hat das Sagen und wird zur gegebenen Zeit eingreifen und SEIN MACHTWORT sprechen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4204

 

4203.

29.04.2015

Liebe Marienfreunde, 

wie Ihr ja alle wisst, muss zum Ende der Zeiten der Widersacher erscheinen, (siehe 2 Thess 2, 4.9-10) Von der Zeit an, in der man das tägliche Opfer abschafft, (gemeint ist das Opfer der Heiligen Messe) beginnen die 1290 Tage, (siehe Dan 12, 9 -12). Dieser Greuel der Verwüstung wird gem. Mt. 24,15 erst eintreten, nachdem sich der Antichrist im heiligen Tempel Gottes auf seinen Thron setzt und sich selbst als Gott anbeten lässt. Erst wenn wir diese konkreten Zeichen sehen, dürften alle unsere Hoffnungen in Erfüllung gehen; das ist dann der Sieg, der die Welt besiegt, unser Glaube.  

Gottes Segen, Alfons

 

4202.

29.04.2015

Alles andere als Paradies

IS-Kämpfer wir nach Nahtoderlebnis Christ:

http://www.jesus.ch/magazin/international/asien/270844-iskaempfer_wird_nach_nahtoderlebnis_christ.html

 

In der Bibel steht klipp und klar, dass ganz Saudi-Arabien in Flammen aufgehen wird! Saudi-Arabien ist nicht nur das schlimmste Christenverfolgungs-Land der Welt, sondern sie finanzieren auch alle extremen Terroristengruppen inkl. Isis.

Huthi-Rebellen drohen mit Raketenangriffen auf saudische Ölanlagen und Schiffe:

http://www.alternative-nachrichten.de/news/huthirebellen-drohen-mit-raketenangriffen-auf-saudische-olanlagen-und-schiffe

 

4201.

29.04.2015

Hallo liebe Restarmee, 

da vor einiger Zeit Zweifel kamen ob und wann die prophezeiten Ereignisse eintreffen, seien hier einige Beispiele genannt: 

1. Regierungswechsel in Griechenland, (seitdem Dauerstreit mit Rest-EU, Orientierung Griechenlands Richtung Moskau und Peking.) Im BdW sagt uns Jesus: Griechenland ist der Katalysator um die Hure Babylons (die EU) zu stürzen. Dies soll durch den Bären (=Russland und den Roten Drachen = China) geschehen. Dieses Ereignis ist schon im Anrollen. Man braucht nur die Aggressivität von IWF, Brüssel USW zu beachten. 

2. Ukraine Konflikt: Scheinheilige Abmachungen auf allen Seiten. US Militär ist schon in der Ukraine.

3. Die Flüchtlingstragödien im Mittelmeer. Europas Überflutung durch den Islam. Übrigens auch von IS angedroht.

4. Die Flugzeugkatastrophe im März, wir alle Wissen das der CoPilot möglicherweise unschuldig ist und die Freimaurer Ihren Plan weiter ausführen.

5. Das Erdbeben in Nepal, mit mehr als 3700 Toten (Zahl ständig steigend)

6. Weiter heißt es im BdW: Die USA werden Israel fallen lassen lassen.

Auch dies geschah im Form des Atomabkommens mit den Iran, sowie Beziehungen mit den kommunistischen Kuba. Die Liste ließe sich erweitern. ich hoffe ich konnte allen, die Zweifel hatten mit dieser Liste helfen.

Beten wir das dies bald alles aufhört und der Plan der Eliten gestoppt wird.

Im Glauben, Maximilian M.