Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 4001 bis 4100

 

4100.

Mädchen Gesang The Power of Love.

http://www.gloria.tv/media/c5jCy2QzUaT

 

4099.

RECIBIMIENTO DE UN NUEVO 

http://www.catolicosalerta.com.ar/falsas-religiones/lamentable-espectaculo.html

 

27.03.2015

Jesus sagt im Buch der Wahrheit, Botschaft 1332: „Ich werde von jetzt an nur noch zeitweise zu euch sprechen, und durch die Restarmee.“

Steve gehört einer Kreuzzug-Gebetsgruppe in Sydney, Australien, an. Er bekommt jetzt, wo die Botschaften zum Buch der Wahrheit dem Ende zugehen, Worte Jesu. Jesus spricht also, wie Er es angekündigt hat, durch die Restarmee.

 

1332. Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. 13. Februar 2015

„… Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. Meine Restarmee hat sich formiert. Ihr wurdet mit dem Siegel des Lebendigen Gottes, der Medaille der Erlösung und den Kreuzzuggebeten beschenkt. Sie sind eure Waffen im Kampf gegen Meinen Widersacher. Ich werde von jetzt an nur noch zeitweise zu euch sprechen, dafür aber durch die Restarmee. Ihr seid nun bereit, eure Waffen aufzunehmen und dafür zu kämpfen, dass Mein Wort an diesem trostlosen Ort am Leben erhalten wird. …“

Steve (Sydney - Australien) Hier klicken!

 

ENOCH

(Seher Enoch aus Kolumbien)

26.03.2015

Auch später zu finden oben in der Tabelle, neu unter "Enoch"

Kleine Kinder, seid bereit, denn die letzte Regierungszeit meines Widersachers ist daran zu beginnen!

23. März 2015

Dringendster Aufruf der heiligen Maria an die Kinder Gottes

Kleine Kinder meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch und mein Segen und mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, jeden Tag verstärkt sich der geistige Kampf mehr, aber fürchtet euch nicht; ich bin mit euch und bedecke euch mit meinem Mantel, damit ihr mit Gott vereint bleibt und die Mächte des Bösen euch nicht schaden können. Verstärkt das Gebet, dass Fasten und die Buße, damit die Macht des Bösen sich nicht weiter ausbreite und seine Tentakeln des Bösen geschnitten werden; die Bösartigkeit hat das Herz dieser Menschheit genommen. Der heutige Mensch ist von Gott getrennt und kennt die Barmherzigkeit nicht; der Stolz wird einen großen Teil dieser Menschheit in die ewige Verdammnis stürzen.

Fortsetzung siehe Anhang

 

4098.

26.03.2015

zu Enoch

Liebe Patricia, liebe Schwester,

mir sinkt das Herz, wenn ich diese Botschaft sehe. Ringsum wird weitergelebt wie bisher, Worte sind zwecklos, weil wirklich fast alle, in Sünde leben und nicht auf einen hören. Wie ich in einer der Botschaften gelesen habe, hören die Familienmitglieder nicht auf die mahnenden Worte der Gläubigen, die noch fest im Glauben stehen, bevor die Warnung kommt. Es gibt diese Gläubigen doch in allen Altersklassen. Wie kann denn noch gebetet werden? Reicht das Gebet dieser wirklich kleinen „Restarmee”? Wie kann man der Familie denn beibringen, sich nicht den Chip geben zu lassen? Momentan hört doch niemand auf mich. Sie wollen einfach gar nichts davon wissen oder denken, lass sie doch reden, die spinnt doch.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4098

 

4097.

26.03.2015

zu 4094

Die Zuschrift betreffend Fernsehen hat mich sehr berührt. Auch mir geht es seit einiger Zeit so, dass ich außer div. Natur- und Kochsendungen fast nichts mehr „ertrage“. Immer mehr wird unser lieber Herr bzw. die kath. Kirche, sofern sie traditionell ist, in den Dreck gezogen (zudem merke ich auch, dass die jüdische Glaubensgemeinschaft angegriffen wird), dann diese Volksverblödung und Verrohung, dass Verdrehen von familiären Werten und zum guten Schluss auch die div. freimaurerischen (oder noch schlimmerer) Symbole.

Wenn ich aber jemanden darauf anspreche, merkt der Angesprochene nichts davon und hält mich höchstens für altmodisch und verklemmt. Das macht mich sehr traurig, weil ich nicht verstehen kann, dass man so blind ist. Man hört dann nur:“Die Zeiten ändern sich, dass war schon immer so.“ Ich glaube, die Zeiten haben sich noch nie so rasant geändert — und da meine ich nicht nur die Technik usw. — vor allem hat sich die Gesellschaft noch nie so rasch in ihrem Zusammenleben geändert, als jetzt. Was meint ihr?

Alles Liebe, Monika B.

 

4096.

26.03.2015

Hier habe ich einen sehr lesenswerten Beitrag vom neuesten Rundbrief der Marianischen Priesterbewegung. Es lohnt sich wirklich, ihn zu lesen.

Wahrheit haben wir inzwischen zusätzliche wichtige Informationen erhalten. Das Blaue Buch und das Buch der Wahrheit stimmen voll und ganz überein.

» Greifen wir die Predigt auf, die Johannes Paul II. am 13. Mai 2000 anlässlich der Seligsprechung von Jacinta und Francisco in Fatima gehalten hat: „Wie viele Opfer während des letzten Jahrhunderts des zweiten Jahrtausends! (... ) Die Botschaft von Fatima ist ein Aufruf zur Umkehr, eine Warnung an die Menschheit, nicht das Spiel des Drachens` mitzuspielen“, (vgl.Offb 12,3) wie es während des gesamten 20. Jahrhunderts der Fall war. In Fatima, so sagt der Hl. Vater, erscheint ein anderes apokalyptisches „Großes Zeichen“: „Nach dem göttlichen Plan ist eine Frau, mit der Sonne bekleidet' (Offb 12,1), vom Himmel auf diese Erde herabgekommen, um die vom Vater bevorzugten Unmündigen aufzusuchen. Sie spricht mit der Stimme und dem Herzen einer Mutter zu ihnen.“ „Mein Buch war das Werkzeug, das die Stimme der himmlischen Mutter,... in die Seele und in das Herz so vieler vielgeliebter Söhne gebracht hat.“ (21. Januar 1984)

Fortsetzung siehe Anhang zu 4096

 

4095.

26.03.2015

Hier ein schönes Video über einen indischen Priester: https://www.youtube.com/watch?v=LNwm1nA94_c

und ein Interview im arabischen Raum, in dem der Moderator in Tränen ausbricht über die Verfolgung der Christen in seinem Land: http://myocn.net/iraqi-tv-host-breaks-tears-plight-christians/

 

4094.

26.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

man kann einfach nicht mehr fernsehen!

Da will man nach einem arbeitsreichen Tag entspannen und denkt sich ich schau mal einen harmlosen Film im Hauptabendprogramm (20.15) an! Keinen Aktion, Phantasie, Horror, Science fiction, Krimi mit Mord und Totschlag...

Nein, einen normalen Film mit Christine Neubauer (Franziskas Welt, gesendet am Mittwoch 20.15 im ORF 2). Kurz zum anfänglichem Inhalt dieses Films: (ich konnte diesen Schwachsinn leider nicht länger ansehen!)

Der Vater einer Frau hat einen Unfall und so muss sie einspringen, eine Trauung zu vollziehen. Also ist diese Frau plötzlich eine Pastorin und traut ihren Exmann!! (Aufgepasst, eine geschiedene Pastorin traut in der Kirche vor Gott!!..Und zitiert auch noch das Hohelied auf die Liebe!) Die Pastorin hat einen Jungen der dabei ist, wenn sein Papa mit der neuen Frau getraut wird. Natürlich hat diese Pastorin auch einen komischen Lover, wo Bettszenen gezeigt werden. Und diese Frau wird weiter noch als die Frau hingestellt, die ja für die anderen da ist und nur gutes tut und hilft!

Welches Gehirn hat so ein Drehbuch geschrieben? Schade, dass sich Schauspieler für solche Filme hergeben! Schade, dass so etwas im österreichischem Fernsehen gezeigt wird oder überhaupt gedreht wird. ...diese unterschwellige“ Verblödung oder Normalisierung“, die da einem aufgezwungen wird! 

Herzlichst, Ulrike F.

 

4093.

25.03.2015

Wenn es wahr ist, dass der hl. Ignatius von Loyola sich nicht wünschte, dass einer seiner Ordensbrüder sich zum Bischof weihen lasse, dann erklärt sich diese seltsame Entwicklung in der Weltkirche. Der Ordensgründer der Jesuiten wird geahnt bzw. gewusst haben, dass die von ihm begründete Spiritualität mit dem Herzstück der Unterscheidung der Geister eher Lehrer und Seelsorger hervorbringt und nicht Hirten. Das ist nämlich nicht derselbe Auftrag. Jeder Mensch hat seine Grenzen, auch eine Berufung hat ihre Grenzen. Ein Hausarzt ist auch nicht zugleich Herzchirurg oder Augenarzt.

Ich erschrecke, wenn ich auf Kath-Net lese, dass Franziskus der geistliche Begleiter der Welt sei. Wie soll das denn gehen, bitte schön? Franziskus wird wahrscheinlich selbst schon sehr genau spüren, dass etwas schief läuft. Aber ob das jene Kardinäle zugeben können, die ihn gewählt haben?

 

4092.

24.03.2015

zu 4080

Bemerkung betreffend die Zuschrift 4080 (Geschenk des Gotteslobes zur Kommunion der Tochter): Meines Wissen gibt es noch drei Bistümer in Deutschland, die das Gotteslob mit einem Kreuz auf der Vorderseite anbieten. Es sind Paderborn, Eichstätt und bezeichnenderweise Limburg. Die Bestellung kann über diese Adresse erfolgen: http://www.vivat.de/shop/glaubenswelt/spiritualitaet/gotteslob.html , „Nur noch wenige Exemplare“ steht meist dabei. Nachteil: der Regionalteil ab Lied-Nr. 700 weicht von der örtlichen Ausgabe ab. Die bessere Lösung besteht allemal darin, dass alte Gotteslob weiter zu benutzen. Umrechnungsverzeichnisse/Synopsen findet man hier auf diesen Seiten unter Punkt 9. Änderungen der kath. Lehre ...; eine allgemeine Synopse unter synopse2 (Nr. 14).

Gottes Segen, Horst aus Berlin.

 

4091.

24.03.2015

zu 4085

Liebe Mitschwester, 

vielleicht hilft dir und auch mir ein Blick in die BDW-Botschaft 375 von Jesus: „Die Liebe ist stärker als der Hass“

Hier ein Auszug:

„Hier ist ein besonderes Kreuzzuggebet für die Vereinigung der Kinder Gottes. Es wird an jeder Ecke der Erde die Liebe verbreiten und den Hass, der jeden Tag anwächst, vertreiben. Dieser Hass, welcher von Satan mithilfe der Schwächen der Menschheit hervorgerufen wird und der Schreckenstaten wie Folter, Mord, Abtreibung und Selbstmord hervorruft, kann durch dieses Kreuzzuggebet Nummer 37 zur Vereinigung aller Kinder Gottes abgewendet werden.

„O lieber Jesus, vereinige alle Deine geliebten Anhänger durch die Liebe, damit wir die Wahrheit Deines Versprechens der ewigen Erlösung über die ganze Welt verbreiten können. Wir beten, dass jene lauen Seelen, die Angst davor haben, sich Dir mit Leib, Geist und Seele anzubieten, ihre Rüstung des Stolzes ablegen und ihre Herzen Deiner Liebe öffnen, um ein Teil Deiner heiligen Familie auf Erden zu werden.

Umarme all jene verlorenen Seelen, lieber Jesus, und erlaube unserer Liebe, als ihre Brüder und Schwestern, sie aus der Wildnis herauszuheben. Nimm sie mit uns in den Schoß, in die Liebe und in das Licht der Heiligen Dreifaltigkeit. Wir legen all unsere Hoffnung, all unser Vertrauen und all unsere Liebe in Deine heiligen Hände.

Wir bitten Dich, unsere Zuwendung zu Dir zu vertiefen, damit wir dabei helfen können, mehr Seelen zu retten. Amen.“

Ich liebe euch, Kinder.

Ihr dürft euch niemals entmutigt fühlen, wenn ihr die Boshaftigkeit um euch herum seht. Eure Gebete können diese Boshaftigkeit abschwächen. Eure Liebe wird sie besiegen. — Euer liebender Erlöser, Jesus Christus.“

 

Viel Kraft auf dem weiteren Weg mit Jesus wünscht dir und uns allen, Sylvia P.

 

4090.

23.03.2015

zu 4085

Liebe Mitschwester,

ich bete besonders die Nr. 35 unter „Gebete und Litaneien“. Der Vater wird um Hilfe gebeten, wenn z.B. „ Mörder die Erde durchziehen werden“. Meiner Meinung nach ist dieses Gebet speziell für unsere Zeit ideal.

Liebe Grüße, Petra

 

4089.

23.03.2015

zu 4085

Ja meine Liebe

ich auch, ich kann gar nicht mehr hinschauen. Ich bin so sensibel geworden, gerade auch weil ich eine kleine Tochter habe. Ich ertrage es einfach nicht, lange hinzuschauen. Mir ist jedoch voll bewusst, was da geschieht — und es ist bestimmt noch viel brutaler, als wir es durch die Medien erfahren. Es ist für die Betroffenen die Hölle auf Erden! So bleibt mir nur für die Betroffenen zu beten und ich finde einigermaßen Kraft im Wissen, dass die Zahl derer (der Märtyrer) am gläsernen Meer bald vollzählig ist. Leider muss auch dies vollbracht sein, wie es in der Heiligen Bibel geschrieben steht. Gott hat einen Grund dies zuzulassen. Ich bete zu Gott, dass auch ich standhaft bleibe, sollte ich in eine solche Situation hinein geraten. Dann denke ich voller Ehrfurcht an die unzähligen Kinder die ihr Leben für JESUS hingegeben haben.

Offenbarung. 15.2

2 Und ich sah wie ein gläsernes Meer, mit Feuer gemengt; und die den Sieg behalten hatten an dem Tier und seinem Bild und seinem Malzeichen und seines Namens Zahl, standen an dem gläsernen Meer und hatten Harfen Gottes(Offenbarung 4.6) 3 und sangen das Lied Mose's, des Knechtes Gottes, und das Lied des Lammes und sprachen: Groß und wundersam sind deine Werke, HERR, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Heiden!

 

 

4088.

22.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

Wie viele wahrscheinlich schon gemerkt haben, können wir nicht mehr auf die Internetseite „Thewarningsecondcoming„ zugreifen. Es kommt die Meldung „This site is no more in operation„

Und „rein zufällig„ erst seit gestern am Tag der Sonnenfinsternis! Am Vortag war es noch möglich.

Wir hatten in dieser Woche den grünen Meteor, Polarlichter über Deutschland und die Sonnenfinsternis.

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern an meine Zuschrift mit dem grünen Licht und dann diese Predigt, wo der Widersacher geleugnet wurde.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4088

 

4087.

22.03.2015

Ihr Lieben, 

hier weitere Seiten zum Thema Chip: http://www.wethepeoplewillnotbechipped.com/

Auf dieser Internetseite besteht die Möglichkeit sich etwas weiter unten eine PDF zum Thema Chip — die sehr interessant ist — downzuloaden:

http://lupocattivoblog.com/2013/08/10/droht-auch-uns-die-totale-uberwachung-per-rfid-chip/

Gottes Segen wünscht euch, Marion

 

4086.

22.03.2015

Harte Strafen: Impfpflicht in Frankreich verfassungsrechtlich gedeckt

http://dirkbieder.me/2015/03/21/harte-strafen-impfpflicht-in-frankreich-verfassungsrechtlich-gedeckt/

 

4085.

22.03.2015

Als liebende Schwester, Tochter und Partnerin bin ich am Ende meiner Kräfte wenn ich auf die brutale Christenverfolgung schaue.

Wenn ich nachts aufwache und diese furchtbaren Bilder in meinem Kopf habe, von Müttern deren Kinder abgeschlachtet werden. Schwangeren Frauen, denen man die Kinder aus dem Bauch schneidet und jungen unschuldigen Mädchen die geschändet und in den seelischen Tod getrieben werden...dann habe ich keine Tränen mehr. Ich bete nachts auch mit Hoffnung und Freude im Herzen, dass Gottes Barmherzigkeit bald seiner Gerechtigkeit weichen möge. Es ist fast unmöglich als Frau nicht mitzuleiden und zu hoffen, dass es ein Ende haben möge. Ich bete viel, dass der Herr einen Menschen bestimmen möge der auszieht und dem Grausamen töten ein Ende macht und dessen Stimme die Menschen aufrüttelt und im Glauben zusammenruft. Das der Herr uns nicht länger warten lässt, denn jedes Maß ist 10fach überschritten.

Viel muss man auch für Schwester Hatune bitten. Bitte ruft auch die heilige Johanna von Orleons um Fürsprache an.

Ich wollte auch fragen ob es andere gibt, die den Schmerz dieser Verfolgung so intensiv mitspüren und wie sie damit umgehen. Woher nehmt ihr die Kraft für die tägliche Arbeit?

 

ENOCH

(Seher Enoch aus Kolumbien)

20.03.2015

Auch später zu finden oben in der Tabelle, neu unter "Enoch"

ICH habe Erzengel und Wächterengel bestimmt, damit sie über euch wachen und euch auf all euren Wegen begleiten!

17. März 2015

Aufruf des sakramentalen Jesus an die Menschheit

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

ICH habe Erzengel und Wächterengel bestimmt, damit sie über euch wachen und euch auf all euren Wegen begleiten! Ruft sie, sie hoffen, dass ihr sie zum Kommen einladet, um euch beizustehen; sprecht mit ihnen, sie bleiben an eurer Seite, hoffend, dass ihr daran denkt, sie zu Hilfe zu rufen.

Fortsetzung siehe Anhang

 

4084.

20.03.2015

Streit um Zwei-Staaten-Lösung. Lässt Obama jetzt Netanjahu fallen?

http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/us-praesident-droht-natanjahu-40236700.bild.html

Botschaft 372:

„Wisset, dass Israel, dass so unter dem Einfluss des Westens steht, von den Vereinigten Staaten dann, wenn man es am wenigsten erwarten wird, zurückgewiesen und verraten wird. Es wird dann geschehen, dass der Holocaust, von dem Ich spreche, stattfinden wird.“

 

4083.

20.03.2015

zu 4080

Zum Thema Gotteslob möchte ich etwas sagen. Ich war auch gar nicht erfreut über die neuen Gotteslob- Bücher und das, was vorne drauf ist. Ich hab mir zu Hause ein Kreuz gemalt, ausgeschnitten, in die Kirche mitgenommen und vorne drauf geklebt (selbstklebend). Bis jetzt hat niemand etwas gesagt und ich hab ein besseres Gefühl! Auch hab ich noch ein Bildchen von Jesus ins Buch gelegt.

Gottes Segen euch allen, Elisabeth

 

4082.

20.03.2015

zu 4079

Lieber Georg,

ich dachte ich lese meine Zeilen, als ich Ihre Zuschrift gelesen habe. Ich selber habe einen Newsletter ins Leben gerufen und habe ihn den meisten Familien und Freunde vor vier Tagen versendet. Ich hatte zum Thema Seelenschau und die heutige (20.03.) Sonnenfinsternis mit den vier Blutmonden, das Ganze, mit dem Vermerk, dass der Newsletter jederzeit gestoppt werden könne. Ein Empfänger war empört und bezeichnete es als Hirnwäsche (das höre ich schon zum 2. Mal). Auch die meisten anderen Personen wollen nichts wissen, vermutlich weil sie alle Angst haben. Es ist wirklich fast unmöglich das Wissen für sich zu behalten. Und doch gibt es vereinzelt Personen, die nichts einzuwenden haben — ist doch immerhin etwas, nur schon eine Person zu erreichen, ist die ganze Mühe wert! Ich bleibe auf jeden Fall dran, auch wenn ich zum Gespött gemacht werde. Der Zeitpunkt wo ich schweigen werde kommt bestimmt, der Himmel aber durchschaut alles und dafür bin ich dankbar. Bald werden sie uns aufsuchen und um Infos betteln! Gelobt sei Jesus Christus.

Mit aufmunternden Grüssen, Gisela

 

4081.

20.03.2015

Empörung über Aktionsplan zu sexueller Vielfalt:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/empoerung-ueber-aktionsplan-zu-sexueller-vielfalt/

 

4080.

19.03.2015

Was mir heute noch eingefallen ist, ist die Tatsache, dass meine Tochter am 26. April Kommunion hat. Ihr wurde das Gotteslob von ihrer Tante gekauft - leider natürlich das neue. Jetzt habe ich dieses satanische Buch in meinem Haus und meine Tochter braucht dies angeblich zur Kommunionsfeier. Ist euch da auch ein solcher Fall bekannt? Da bin ich ratlos was ich jetzt machen soll.

Gott segne euch, Edi

 

4079.

19.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause fuhr habe ich das Radio abgestellt und gebetet. Ein „Vater unser“ und ein „Gegrüßet seist Du Maria“. Denn ich war unendlich traurig darüber, dass so viele Menschen, auch alle die ich kenne, das ganze Wissen nicht haben wie wir, so das es mich so traurig und mutlos machte. Sie sind nicht empfänglich für die Botschaften, die wir von ganzem Herzen annehmen und die wir alle versuchen danach zu leben. Das Fegefeuer wird abgeschafft. Sich ein paar Jahre setzen gehen um Sündenschuld abzubüßen ist bald nicht mehr. Dem Antichristen nicht in die Augen zu schauen, um ihm zu verfallen wird selbst mir nur sehr schwer gelingen. Ich habe zwar meinen Fernsehempfang abgeschafft aber durch das Internet kann ich ja auch alles sehen. Tagesschau und heute. Alle, die ich kenne glauben mir nichts von dem, was ich ihnen über die kommende Zeit zu vermitteln versuche. Vorsicht, Achtung, passt auf, sorgt vor, ändert euer Leben! Alles was ich dazu sage wird gehört aber so wie ich spüre, sofort wieder vergessen. Mir wurde klar, dass ich in dem sozialen Umfeld wo ich lebe völlig allein stehe. Aber dann kam mir in Erinnerung das jetzt mein und euer Gebet erhört werden wird. Und zwar für jeden Menschen, für den wir beten. Als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause fuhr habe ich das Radio wieder angestellt. Vielleicht zum letzen Mal.

Georg Bienen

 

4078.

19.03.2015

zum wichtigen Hilferuf!

lieber T,

ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Auch ich habe in der Not schon Wohnungen suchen müssen und habe aus der Arbeitslosigkeit heraus natürlich keinen Wohnungsvertrag bekommen. Damals hatte ich auch die gleichen Gedanken wie du und wusste mir nicht zu helfen. Ich hatte sehr viel Glück und der Herr hat alles gefügt, sodass ich arbeiten konnte und wieder in Lohn und Brot kam. Ich möchte dir nun sagen was du tun kannst, denn bei mir hat es schon mehrere Male geklappt. Klappere Hotels und Pensionen ab, die bereit sind für einen festen Monatspreis ein Zimmer zu vermieten. Es sind einige, gerade in BW und Bayern hatte ich da sehr viel Glück. Du hast keine Kosten zusätzlich, denn Internet ist meist dabei, Strom und Wasser auch. Spare dir Kaution und lass Messen lesen dort wo du ein Zimmer findest, denn es ist mit Sicherheit gut so und aus Erfahrung weiß ich, dass am zukünftigen Heimatort die schönsten Kirchen sind

 Gottes Segen

 

4077.

19.03.2015

WICHTIG! – Terminabgabe am 20.03.2015

 

Vermerk vom Apostolat: Bitte macht alle hier mit! Es kostet nur ein wenig Zeit. Ich habe den Bogen auch ausgefüllt. Jesus sagt, dass wir dort kämpfen sollen, wo wir die Möglichkeit haben friedlich zu kämpfen. Wir müssen uns erheben. Hier haben wir die Möglichkeit entscheidende Schritte einzuleiten mit unseren Stimmen. Bitte bewegt etwas als Restarmee! Ich danke euch dafür. Mit unserem regelmäßigem Gebet und mit all dem, was in unserem Anliegen ist, die Wahre Kirche und die Lehre Jesu hochzuhalten, legen wir nun alles in die Hände unseres Heilandes und Erlösers. Ebenso bitten wir heute auch den Hl. Josef darum, dass er helfen möge die Familie, so wie sie Gott vorgesehen hat zu beschützen und zu helfen sie mitzuerhalten!

 

Liebe Glaubensgeschwister,

im Blick auf die kommende Weltbischofssynode 2015 sollten wir als der reinen und wahren Glaubenslehre treuen Glieder im Leib Christi durch eine Teilnahme an der „Gläubigen-Befragung“ den in den nationalen Bischofskonferenzen und in Rom Verantwortlichen einen eindeutigen Hinweis zur Bewahrung des Ewigen Wortes Gottes und der nicht veränderbaren Glaubenslehre der Katholischen Kirche geben. Der nachstehend anzuklickende Fragebogen müsste bis zum morgigen 20.03.2015 online ausgefüllt und abgesendet werden. Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

______________________________________________________________________

EILIGER FRAGEBOGEN ZUR FAMILIENSYNODE!!!!

Hintergrund: https://www.soscisurvey.de/synod2015/?info

Info auch: http://de.radiovaticana.va/news/2015/03/18/%E2%80%9Efragt_die_gl%C3%A4ubigen

 

 

4076.

17.03.2015

zu 4074

Liebe Marion, liebe Mitbeter,

ich kann mich diesem Gebetsanliegen nur anschließen. Für einige Sängerinnen auf Deiner Liste bete ich schon länger besonders K117. Dazu ein Auszug aus der betreffenden Botschaft Nr. 896 von Jesus:

„... Diese bedauernswerten Seelen, die vor euren Augen in der Welt hervorgehoben worden sind, in jeglicher Form, sind Opfer Satans. Statt ihrer Prahlerei zu applaudieren und ihr unersättliches Bedürfnis an öffentlicher Verehrung zu akzeptieren, müsst ihr für ihre Seelen beten, da viele sie verkauft haben. Viele Seelen in Positionen mit Einfluss auf andere, einschließlich derjenigen in der Politik, in der Welt der Musik, in den Medien, in der Unterhaltungsindustrie und jener in der Hochfinanz, müssen in euren Herzen bewahrt werden, da viele Sklaven ihrer selbst geworden sind und Sklaven ihrer Bedürfnisse, die nur ihren eigenen Lüsten und Begierden dienen. Sie verderben die Unschuldigen, die sie nachahmen und ihren Lebensstil kopieren, der sie von Gott getrennt hat..."

Fortsetzung siehe Anhang zu 4076

 

4075.

17.03.2015

Ein Schwulenpaar steht für die Familie ein:

http://citizengo.org/de/20126-du-wirst-geboren-und-hast-eine-mutter-und-einen-vater-supportdolcegabbana?sid=MTc5ODc2NTQxNTczMA%3D%3D

Liebe Grüsse, Gisela

 

4074.

16.03.2015

Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Bitte betet für Katy Perry, https://www.youtube.com/watch?v=t5Sd5c4o9UM, https://www.youtube.com/watch?v=huKdCUWvcdo

und für Rhianna, Christina Aguilera, Josh Officer, Marilyn Manson, Taylor Momsen, Lindsey Lohan, Nicki Minaj, Miley Cyrus, Anna Nicole Smith, MK & A Olson, Brittney Spears, Lady Gaga, Beyonce, Justin Bieber, Kesha,

Illuminati Stars before and after: https://www.youtube.com/watch?v=4kPM8x1lfcULindsey und für JayZ, Kanye West, Eminem, Lil Wayne, Ashton Kutscher und für alle Menschen, die sich nicht darüber bewusst sind, dass Satan real ist.

Sie brauchen so sehr unser Gebet. Danke euch allen.

LG, Marion

 

4073.

16.03.2015

ich möchte dieses Video mit euch teilen. Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 2007. Übersetzung des hebräischen Textes (Psalm 125, 1-2):

Wer auf den Herrn vertraut, steht fest wie der Zionsberg, der niemals wankt, der ewig bleibt. Wie Berge Jerusalem rings umgeben, so ist der Herr um sein Volk von nun an auf ewig. https://www.youtube.com/watch?v=8NIxqHJrL68 Jerusalem Israel Song

Gottessegen, Christine R.

 

4072.

16.03.2015

zu 4068 und 4047

Liebe Glaubensgeschwister,

es stimmt, dass der falsche Prophet sein angebliches „Sterben” zur Schau tragen wird und wieder „genesen” wird laut Botschaft, so dass wir an ein Wunder, dass vom Antichristen „gewirkt” wird wieder gesund wird, um uns zu täuschen und dass wir an die Wunder dieses Sohnes Satans glauben sollten. Aber der wirkliche Grund für seine „Emeritierung” ist, dass sich der Antichrist auf den Thron Petri setzen wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4072

 

4071.

15.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die neue Botschaft der Muttergottes an Luz de Maria vom 05.03.2015 (siehe Anlage) offenbart erneut die tiefe Traurigkeit Mariens und das Leiden des Herrn, verursacht durch das Verhalten der Menschheit in dieser entscheidenden Zeit. Doch trotz ihrer Traurigkeit spricht Maria uns voll mütterlicher Liebe und Sorge um unser aller Seelenheil Mut, Hoffnung und Zuversicht zu. Sie verschweigt nicht, was auf die Menschheit zukommt, besonders auch auf die Kirche.

In der jüngsten Botschaft vom 10.03.2015 an Pedro Regis (Brasilien) sagt unsere Himmlische Mutter:

Fortsetzung siehe Anhang zu 4071

 

4070.

15.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in den Medien der letzten Tage heißt es, nach eigener Aussage von Franziskus, sein Pontifikat werde nicht lange dauern. Er würde mit einem Rücktritt liebäugeln oder frühzeitig versterben etc. Bereits während der Medienkonferenz im Flieger, als er von den Philippinen zurückkam, hat er eine Andeutung in diese Richtung gemacht. Aus meiner Erinnerung sinngemäß: Er werde noch 2-3 Jahre machen und dann ab zum Herrn.

An dieser Stelle möchte ich in Erinnerung rufen:

Fortsetzung siehe Anhang zu 4070

 

4069.

15.03.2015

mich hat heute meine Frau auf eine Nachricht in den Medien aufmerksam gemacht, von der sie meinte, es schon in den Botschaften gehört zu haben. Ich habe sogleich angefangen zu suchen und bin auf folgendes gestoßen:

 1074. Die Rechte der Christen einzufordern wird bedeuten, dass Gesetz zu brechen.

Montag, 10. März 2014, 15:30 Uhr

 "... Und während die Rechte von Nicht-Christen hochgehalten werden, werden es die Rechte der Atheisten sein, die zu den Rechten höchster Priorität erklärt werden."

 Vergleiche dazu:

http://www.focus.de/familie/schule/recht/oeffentlichen-schulen-verfassungsgericht-kippt-kopftuchverbot-fuer-lehrerinnen_id_4541825.html

vom: 13.03.2015, 17:31 (!! 1 Jahr + 3 Tage!!)

 ...kippen die Richter eine weitere Klausel in dem Gesetz. "Das Privileg für die „Darstellung christlicher und abendländischer Bildungs- und Kulturwerte oder Traditionen“ verstoße gegen das Grundgesetz, dass Benachteiligungen aus religiösen Gründen verbietet ...

 Ich hoffe sehr, dass ich das nur falsch interpretiere.

 Viele Grüße und Gottes Segen, Darius

 

4068.

15.03.2015

Liebe Freunde im Glauben an unseren Herrn Jesu Christus,

Als ich das über den „angespielten“ Rücktritt von Franz gelesen habe, sind eine Menge Botschaften durch meinen Kopf gejagt vor allem aber Enoch (24.2) und BS 1330 und 1332.

Nachdem Franz der Wegbereiter von AC ist um dem dann den Thron zu überlassen, ist es ganz klar, dass er bereits darauf (auf sein Zurücktreten) hinweisen muss. Er hat ja bereits viel Verwirrung gestiftet und sich mit der Welt und den anderen Religionen verbündet. Die Sünde wurde legalisiert und wird weiterhin verharmlost. Alle lieben ihn, den Franz, sie hängen an seinen Lippen, loben ihn in höchsten Tönen, sind doch seine Aussagen so kräftig und beruhigend dem schlechten Gewissen gegenüber, eine wahre Freude, über die Lockerungen der Kirche, eine noch größere für den Widersacher, der sich wohl nichts besseres wünschen kann. So kann auch AC mit dem gleichen „Charisma“ in seine Fußstapfen treten, ohne irgendwelche Veränderungen — sondern nur noch mehr und intensiveres Bekräftigen und arrangieren der Unarten, die sich mittlerweile durch Franz und seine Kardinäle manifestiert haben. So bleibt uns wirklich nur mehr das Beten, dass all das Unheil, das uns bevorsteht gemildert wird und uns stark und hellhörig für den Text zwischen den Zeilen macht.

Gott mit seiner Allmacht sei uns gnädig!

PS: Danke für die vielen so aussagekräftigen ZS, nichts schöneres als zu wissen, dass wir alle am selben Strang ziehen! Beten wir weiterhin für uns und unsere Glaubensgemeinschaft, damit sie stark und immer im Sinne des Heiligen Geistes bleiben möge, Johanna

 

4067.

15.03.2015

Liebe Patricia — Liebe Restarmee

Auf dein Schreiben bzgl. der Botschaft 1332 (Gedanke der Woche) möchte ich hiermit gerne antworten. Die Ankündigung des Herrn empfinde ich nicht als Abschied oder Rückzug, sondern als Fortschritt. Liebe Patricia glaube nicht, dass ich gefühlskalt wäre, ganz im Gegenteil auch mir hat Seine Ankündigung zugesetzt, aber gleichzeitig auch Hoffnung gegeben. Als Er damals Seinen Aposteln und Jüngern ankündigte, Er würde heimgehen zu Seinem Vater, da waren sie betrübt, aber in Wirklichkeit war auch das ein Fortschritt. Er wies sie an, einmütig vereint zu bleiben und den Hl. Geist zu erwarten. Danach waren Seine Apostel und Jünger wie ausgewechselt; sie erlebten den wunderbaren Einzug des Hl. Geistes, den Geist des Vaters und des Sohnes. Von da an gingen sie voller Vertrauen mit Mut und Freude an ihre Aufgaben. Dem Schmerz des Abschieds folgt die Freude des Wiedererkennens. Glaube erhält Gewissheit. Nichts hätte das Vertrauen Seiner Anhänger stärker befeuern können. Das ist Fortschritt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4067

 

4066.

15.03.2015

zu 4047

Liebe Mitbeter,

zur Frage der Organtransplantation würde ich mich freuen, ihr könntet die hier einzusehende Gottesoffenbarung verbreiten.

Es geht unserem wunderbaren Schöpfer stets um das Wohlergehen unserer Seele und nicht um die Existenz dieses vergänglichen, irdischen Daseins auf dieser Erde. Wir sind für die Ewigkeit erschaffen! Wenn der, von Gott bestimmte Todeszeitpunkt willkürlich verändert wird, hat das verheerende Folgen! Hinzu kommt, dass der sogenannte „Hirntod“ eine Erfindung der Transplantationsmediziner ist, um mit dem Organhandel Millionen zu scheffeln. Jemand der „hirntod“ ist, lebt und kann alles an seinem Körper empfinden, weshalb er ja bei der Organentnahme auch noch beatmet und (in der Schweiz) narkotisiert wird. Wirklich tote Organe kann man nämlich nicht mehr verpflanzen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4066

 

4065.

14.03.2015

später zu finden in der Tabelle unter „verschied. Links“

Ihr Lieben,

die Internet-Seite http://www.spychips.com/ gibt einiges an Informationen zum RFID-Chip her, der uns bereits in unserer Kleidung begleitet, ohne, dass wir es wissen.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 4065

 

4064.

14.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

vom Himmel wurden uns große Gnaden zum Seelenheil verliehen und nun liegt es an uns, es auch gezielt anzuwenden.

Jesus hat uns versichert — ALLE Gebete, die das Seelenheil anbelangen, werden von IHM erhört werden. 

Am 12. April wird meine ältere Tochter die Erste Heilige Kommunion feiern. Wieder (wie bei meinem Sohn im letzten Jahr) ist meine Tochter die Einzige, die vorher zur Beichte geht. Denn die Beichte (resp. der Versöhnungsweg, der herzlich wenig bringt) wird in der Schweiz weit verbreitet erst ab der 4./5. Klasse gelehrt. 

 Fortsetzung siehe Anhang zu 4064

 

4063.

14.03.2015

Das Heilige Feuer von Jerusalem

https://www.youtube.com/watch?v=5_44gpl4KxI&feature=em-share_video_user

 

Das Heilige Licht -Das Wunder am Karsamstag im heiligen Grab-

https://www.youtube.com/watch?v=fOkhhO_AwO8&feature=em-share_video_user

 

4062.

14.03.2015

später zu finden in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

vor zwei Tagen habe ich folgendes in der Einschlafphase erlebt:

Ich war gerade am Einschlafen und plötzlich kam ein Gedanke, bildlich gesprochen, wie ein Blitz eingeblendet, der folgendes von mir forderte " Du sollst Kreuzzugsgebet 23 und Kreuzzugsgebet 103 beten. Dieser Gedanke kam urplötzlich aus dem Nichts in der Einschlafphase. Ich bekam richtig einen Adrenalinschub und war hellwach und schaute sofort nach, welche Kreuzzugsgebete das sind. Einmal ist das das "Gebet der Jungfrau Maria um Schutz für Papst Benedikt" und zum Anderen ist es das Kreuzzuggebet " Um den Kelch des Leidens mit Christus zu teilen."

Da diese beiden Gebete in meinem Geist so prägnant eingeblendet wurden, dachte ich, ich teile dies euch mit. Vielleicht könnt ihr, wenn ihr es nicht schon tut, einen Schwerpunkt auf diese beiden Gebete setzen. Möge es der HERR, euch vielfach vergelten.

Treu im Gebet verbunden und Gottes reichen Schutz und Segen, Nicolas

 

4061.

13.03.2015

Washingtons al-Qaida-Verbündeter neuer ISIS-Chef in Libyen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/eric-draitser/washingtons-al-qaida-verbuendeter-neuer-isis-chef-in-libyen.html

 

4060.

13.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich möchte euch an meiner bemerkenswerten Rückreise von Südamerika teilhaben lassen, denn Gott hat alle Hebel in der Hand was in der Zukunft passieren wird. 

Im ersten Flug nach Kolumbien bin ich in eine sehr unangenehme Situation gekommen, wo der Herr mich prüfen wollte. Nach kurzer Zeit, als ich gemerkt habe, dass ich eine Sünde begehen würde, wusste ich dass diese Situation kein großer Zufall ist und Gott kennt meine Schwächen und will mir immer wieder meine Schwächen vor Augen führen. Leider hatte ich nicht die Kraft und den Mut diese Sünde zu verhindern. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 4060

 

4059.

13.03.2015

Hand in Hand

Das Interesse am Wohlergehen unserer Kinder beruht auf Liebe. Diese Liebe begleitet die Kinder Tag für Tag vom Säugling bis hin zum Erwachsenen, die Liebe bleibt für immer bestehen. Das Heranwachsen der Kinder führt dazu, dass die Eltern ihnen den Glauben an Gott vermitteln und ihnen Anstand und Regeln beibringen. Nicht selten ist auch konsequente Autorität der Eltern erforderlich um übermütige Temperamentausbrüche der Heranwachsenden zu zügeln. Stellt sich dann die Phase des jugendlichen Widerstands ein, dann geben die Eltern ihnen neben mehr Freiheit auch mehr Verantwortung. Alles geschieht immer in Liebe auch wenn Kinder das nicht immer sogleich verstehen. Übertreten Kinder ihre Befugnisse reagieren die Eltern verständnisvoll doch mit eindringlicher Ermahnung, unabhängig von den phantasievollen Ausreden der Kinder.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4059

 

4058.

12.03.2015

Hier ein interessanter Beitrag von gestern Abend, in der Rundschau. Betrifft katholische Priester in der Schweiz, die sich jetzt offen für Segnungen von homosexuellen Paare aussprechen. In anderen Europäischen Ländern wird das auch kommen. Die Aufstände, auch wenn sie verschieden sind, werden später - so denke ich - jeweils von den anderen Ländern übernommen werden.

Der Beitrag, sollte er im Forum veröffentlicht werden, müsste schnell erfolgen. Ich weiß nicht, wie lange der auf dem Netz ist.

Titel: Aufstand der Priester: http://www.srf.ch/sendungen/rundschau/homo-segnungen-eritrea-fluechtlinge-d-fiala-sperma-schmuggel

 

 

4057.

12.03.2015

später zu finden in der Tabelle unter „verschiedene Links“

Liebe Glaubensgeschwister,

Auf zdw (Zeugen der Wahrheit) ist ein neuer Menü-Punkt entstanden, der folgendes Thema hat:

Verteidigung der wahren kath. Kirche, hier der entsprechende Link zum Anklicken: http://kath-zdw.ch/maria/verteidigung.html

Hier können Geistliche ihren Sorgen und Nöten anonym Ausdruck verleihen. Versehentlich gesendete E-Mailadressen und Namen werden zu deren Schutz nicht veröffentlicht.

Euer Bruder Harald — im Gebet verbunden und im Herzen Marias und Jesu vereint.

 

4056.

12.03.2015

zu 4047 und 4051

Hallo,

für mich stellt sich beim Hirntod die Frage wann verlässt die Seele den Körper, bzw. wann ist der Punkt gekommen wo eine Rückkehr nicht mehr möglich ist? Wenn ich die Berichte von Nahtoderlebnissen richtig verstanden habe, kommt das Gericht nicht sofort sondern wenn der Sterbeprozess abgeschlossen ist. Eine Ausnahme bilden die, die das persönliche Gericht erlebt haben und zurückgeschickt wurden um Zeugnis abzulegen. Es scheint also die Möglichkeit zu geben, dass die Seele zwar nicht mehr im Körper ist, aber in einem Zwischenzustand schwebt und auf den endgültigen Tod wartet. In welchem Seelenzustand sind nun Hirntote? Ich rede hier von wirklich Hirntoten und nicht von ärztlichen Fehldiagnosen. Wenn das Großhirn nicht mehr funktionsfähig, sprich „tot“ ist, dann ist das unumkehrbar. Das Stammhirn kann aber weiter funktionsfähig sein und die körperlichen Funktionen aufrecht halten. Euthanasie ist, wenn man einen lebenden Menschen umbringt. Hier aber werden die körperlichen Funktionen eines Toten am Arbeiten gelassen.

Soweit mein Informationsstand. Ich lasse mich gerne von besser unterrichteten Geschwistern korrigieren.

 Gottes Segen für euch

 

4055.

12.03.2015

Meine geliebten Geschwister,

seid nicht traurig weil die täglichen Botschaften nur noch manchmal kommen werden. Diese Botschaften sind ein Teil des großen Erlösungswerkes, und es war ein Punkt erreicht, an dem Gott beschlossen hat Seiner Botin und Seinen Dienern eine Besinnungspause in diesem Werk zu geben. Alles läuft nach Plan. Auch ist es nötig, dass sich die Gottheit zuweilen ganz zurückzieht, damit unsere Entscheidungen wirklich frei sind. Eine Entscheidung zur vollständigen Weihe an Jesus Christus soll nicht nur aus einer getragenen Situation, sozusagen in Liebeseuphorie durch Gott beseelt erfolgen, sondern ganz und gar durch uns selbst. „In guten und in schlechten Tagen“ Dies war auch mindestens zwei mal in Jesu Erdenleben so. Die Gottheit zog sich zurück, damit der Menschensohn in ungenötigter Freiheit sein JA (oder auch sein Nein) geben konnte. Zuletzt am Kreuz mit dem Ausspruch: „Gott, mein Gott warum hast du mich verlassen?“

Diese Dinge sind seit Urzeiten so bestimmt, damit jeder mögliche Vorwurf des Wiedersachers ins Leere läuft. Gottes Wege sind immer untadelig und rein. Niemand soll in Wahrheit sagen können, dass ER Seine Kinder mit Seiner Liebe nur genötigt habe!

Euer kleiner Bruder ulrich

 

4054.

11.03.2015

zu 4047 und 4051

Liebe Glaubensgeschwister,

das europäische Parlament hat also am Dienstag Tor und Tür für die Abtreibung geöffnet als Frauenrecht. Jetzt hat dieses Parlament, diese Politiker auch Tür und Tor geöffnet für die Gerechtigkeit Gottes in Form von Kriegen und Naturkatastrophen. Die Kriege, die auf uns zukommen, werden geschürt durch das Eingreifen der NATO in Osteuropa und dem Schwarzen Meer. Das wird sich Russland nicht gefallen lassen. Wir wissen durch die Botschaften von der Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit, dass es einen Mann im Hintergrund gibt, der wirklich die Fäden in der Hand hat und diese zieht. Die Politiker sind Marionetten im Spiele des Antichristen. Wir können nur noch beten, dass Gott diese Strafen mildert und dass der Antichrist, sobald er sich bekannt macht, von unserem Herrn und Gott gestoppt und in die Hölle gestürzt wird, wie Gott es in der Johannes-Apokalypse vorausgesagt hat. Mehr kann man nicht dazu schreiben, es fehlen die Worte über die Blindheit der Menschen, die die Zeichen dieser schlimmen Zeit nicht erkennen wollen und meinen, es ginge alles so weiter mit unserer Spaßgesellschaft. Es gibt ein Sprichwort: ”Not lehrt beten”, aber dann wird es für manche zu spät sein, wenn die Reinigung mit aller Macht auf uns hereinbricht. Erbitten wir auch für sie den Schutz Gottes und versiegeln sie mit dem Kostbaren Blute Christi, damit sie das alles ergeben ertragen und in den Schutz Gottes und unter den Mantel der Mutter Gottes flüchten.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

4053.

11.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

im Evangelium des letzten Sonntag durften wir den Herrn erleben, wie ER entschieden der Entehrung des Tempels entgegentrat. Als Tempel des Heiligen Geistes benötigen auch wir der immerwährenden Reinigung, sind wir doch alle Sünder und entehren durch unser Handeln und auch Denken Gott, den Herrn.

Die beigefügte Predigt möge uns alle zu einer persönlichen Tempelreinigung motivieren

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Die Tempelreinigung (Joh. 2,15-25) - eine Predigt am 3. Fastensonntag 2015.pdf

 

4052.

11.03.2015

die Informationen in diversen Medien reißen nicht ab, sagte gerade ein Sprecher bei stern tv: „Die Wölfe sind wieder zurück gekehrt“ oder „die Wölfe vermehren sich in Deutschland“. Es gibt inzwischen ca. 300 Wölfe in diesem Lande. Dazu hatte ich den Gedanken, wie wahr diese Schlagzeilen doch sind, denn parallel dazu vermehren sich wirklich auch die Wölfe — und zwar die, in den Schafspelzen. Immer mehr tauchen diese Art von Wölfe auf, besonders dort, wo eigentlich gute Hirten dafür sorgen müssten, dass keine Wölfe auftauchen sollten und zwar bei den Schafen. Aber es gab inzwischen schon Fälle, wo teilweise ein Wolf 54 Schafe zerrissen hat, wie z.B. in Niedersachsen, wurde weiter im stern tv berichtet. Ich frage mich nur: "Wieviele Schafe werden wohl in Zukunft noch verloren gehen?

Ich denke, dass mit diesem Bekanntwerden der Rückkehr der Wölfe, besonders in Deutschland Gott auch in Seiner symbolischen Sprache uns bestimmte Situationen und auch Zeichen setzen möchte und uns Dinge mitteilen will, die unserer weltlichen und kirchlichen Lage entsprechen und wenn wir wachsam sind, diese symbolische Sprache dann auch verstehen.

 

4051.

11.03.2015

zu 4047

Der Katechismus der Katholischen Kirche (KKK) sagt in Nr. 2296 zur Organtransplantation folgendes:

Organverpflanzung ist sittlich unannehmbar, wenn der Spender oder die für ihn Verantwortlichen nicht in vollem Wissen ihre Zustimmung gegeben haben.

Sie entspricht hingegen dem sittlichen Gesetz und kann sogar verdienstvoll sein, wenn die physischen und psychischen Gefahren und Risiken, die der Spender eingeht, dem Nutzen, der beim Empfänger zu erwarten ist, entsprechen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4051

 

4050.

11.03.2015

zu 4048

Meine Lieben,

Ich hatte angefangen die Zuschrift von Patricia 4048 zu lesen, ging mittendrin aber einer anderen Tätigkeit nach, und plötzlich schauderte es mir den ganzen Körper hinunter — wie vom Blitz getroffen erkannte ich, was ihr vielleicht schon lange vor mir gemerkt habt. Wenn nicht, helfen meine Zeilen bestimmt euch auf die Sprünge? APPLE — na das ist doch ....

Oh Menschenskind! — hat nicht Eva und Adam in einen Apfel gebissen? Das ist doch der verbotene Apfel, in den jetzt die meisten der Menschheit hinein beißen!

 

4049.

11.03.2015

Gebetsanliegen für die Christenverfolgung

später zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Hallo,

Beten ist das einzige was wir tun können. Es wäre schön, wenn du den Hilferuf weiterleiten würdest.

Mit lieben Grüssen, Josef 

Fortsetzung siehe Anhang zu 4049

 

4048.

10.03.2015

Liebe Restarmee,

vielleicht habt ihr gestern in den Nachrichten mitbekommen, dass von der amerikanischen Firma "Apple" eine neue Armbanduhr vorgestellt worden ist - die apple watch - , die wie eine Art Handy funktionieren soll. Da ist mir dabei plötzlich eingefallen, dass dies für die Menschen schon der nächste Schritt ist sich an den Chip zu gewöhnen. https://www.apple.com/de/watch/

denn Apple sagt selber: "Die Apple Watch ist das persönlichste Produkt, das wir je entwickelt haben. Denn sie ist das erste, das angezogen wird."

Welches Produkt später noch "persönlicher" sein wird, ist der Chip, denn der wird nicht angezogen, dafür implantiert und ist für ewig verbunden mit dem Menschen, bis dieser den Mensch tötet und ins Verderben führt. Außerdem sollen die Menschen schon an den Chip langsam herangeführt werden, da auch die Apple watch bereits von den meisten Menschen am rechten Handgelenk getragen wird und so schon eine gewisse Vertrautheit und Gewohnheit und eben auch dafür notwendige Bewegungen und Zusammenführung der menschlichen Sinne antrainiert werden sollen. Wie ihr wisst wird der Chip entweder am rechten Handgelenk oder auf der Stirn vorhanden sein; ich denke die meisten werden es sich "freiwillig" ans rechte Handgelenk anbringen lassen. Das erscheint weniger schmerzhaft und gewohnter (eben, weil viele auch Uhren tragen oder getragen haben). Diese neue und besondere Uhr ist aber keine gewöhnliche Uhr, sondern ein kleiner Computer, der das Handy irgendwann ersetzt, letztendlich aber nur den Menschen hinführen soll sich von allem Überflüssigem wie Karten, Ausweise, Pässe etc. zu trennen, denn man findet dann bald alles auf  einem winzig kleinen Chip in der Größe eines Reiskorns im eigenen Körper vor. patricia

 

4047.

10.03.2015

Liebe Geschwister,

weiß jemand Bescheid wie es sich mit Organspende und Organspendeausweis im katholischen Glauben sich verhält? Was ist hier erlaubt? Darf ich als gläubiger Katholik überhaupt Organe spenden oder verhält es sich so wie z.B. dass auch das Verbrennen von Toten im Katholischen nicht erlaubt bzw. nicht gewollt ist und Jesus möchte, dass der ganze Körper begraben und erhalten bleiben soll? Könnt ihr mir etwas dazu sagen?

Eine Schwester im Glauben

 

4046.

10.03.2015

Die Fastnachtmesse in der Pfarrkirche von Rappweiler/Bistum Trier:

www.kath.net/news/49758net/news/49758http://www.kath.net/news/49758http://www.kath.net/news/://www.kath.net/news/49758

 

4045.

10.03.2015

Im Kreuzzugsgebet Nr.58 beten wirdamit die Morgendämmerung Deines göttlichen Erbarmens so auf sie herniederströmt“.

 Ich bitte deshalb, dass alle Kreuzzugsbeter (Restarmee) unsern Erlöser Jesus Christus entgegen zu gehen und ihn betend erwarten! Nicht wie die törichten Jungfrauen. Jesus sagt ja, wie viele Seelen werde ich noch betend antreffen, wenn ich wieder- komme?

Fortsetzung siehe Anhang zu 4045

 

4044.

10.03.2015

Ich hätte eine Bitte, da ich schon seit über 20 Jahren nach San Damiano (Italien nähe Piacentino) pilgere und für mein Leben sehr wichtige und positive Erfahrungen gesammelt habe, würde ich diesen Wallfahrtsort den Herzmariens-Freunden empfehlen. Denn dort ist das Wasser des Lebens von dem der Himmel schreibt. Konnte schon zwei Leuten mit schwerer Krankheit damit helfen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4044

 

4043.

10.03.2015

Lieber Restarmee,

wer mag, kann nochmals Nachdruck ausüben gegen die Abtreibung:

Grüß Gott,

Am 16. Januar 2015 sandten wir Ihnen den Unterzeichnungsaufruf der Petition „Estrela wurde abgelehnt. Stoppt Tarabella! Kein EU-Geld für Abtreibungen“. Trotz Ihrer wertvollen Unterstützung (wofür wir Ihnen herzlich danken, falls Sie unterschrieben haben) wurde der Bericht im betreffenden Ausschuss des EU-Parlamentes angenommen. Nun wird voraussichtlich zwischen 10. und 12. März 2015 im Plenum des EU-Parlamentes endgültig über den „Tarabella-Bericht“ abgestimmt. Neu hinzu kommt der „Panzeri-Bericht“, der — wie der „Tarabella-Bericht“ — das „Recht auf legale Abtreibung“ einfordert. Anscheinend kalkulieren die Befürworter des „Rechts auf Abtreibung“ mit einer höheren „Erfolgsquote“, wenn über zwei ähnliche Berichte abgestimmt wird...

http://citizengo.org/de/19686-keine-eu-unterstuetzung-fuer-abtreibung?sid=MTc5ODc2NTQxNTczMA%3D%3D

 

4042.

10.03.2015

später zu finden in der Tabelle unter „verschiedene Links“

Verzeichnis von Standorten mit Heiligen Messen

Anbei ein wertvoller Link, wie ich finde, auf dem die Standorte von Kirchen (Europaweit und darüber hinaus) mit regelmässigen Heiligen Messen (nach überliefertem Ritus) verzeichnet sind. http://www.pro-missa-tridentina.de/heilige-messen/index.htm

 

 

4041.

08.03.2015

„ Dein Wille geschehe“

Jesus war mit der göttlichen Gerechtigkeit voll und ganz vertraut; unter Blutschweiß vergewisserte ER sich bei Seinem himmlischen Vater, dass Sein Opfer zur Erlösung der Welt unumgänglich sei. Jesus wusste sehr wohl was Ihn erwartet, dennoch bestätigte Er Seinem Vater; nicht Mein sondern Dein Wille geschehe. Ob wir jemals die göttliche Liebe unseres Herrn und Erlösers ganz erfassen? Ob wir jemals die göttliche Liebe unseres ewigen Vaters ganz erfassen? Ob wir jemals die Liebe der Gottesmutter Maria ganz erfassen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 4041

 

4040.

08.03.2015

zu 4021 und 4023

Hallo,

 zu den Meldungen hinsichtlich Blutmond am 4.4.2015 Pessach, möchte ich noch hinzufügen dass an diesem Tag auch unser Karsamstag ist!

Gottes Segen

 

4039.

06.03.2015

Das EU-Parlament wird voraussichtlich zwischen dem 10. und 12. März 2015 über zwei Berichte abstimmen, die Paragraphen für ein „Recht auf Abtreibung” enthalten. Sollten diese Paragraphen angenommen werden, würde sich das EU-Parlament im Namen der EU für die Unterstützung von Abtreibung aussprechen und gleichzeitig den Zuständigkeitsbereich der EU massiv überschreiten. Bitte unterstützt diese Petition: http://citizengo.org/de/19686-keine-eu-unterstuetzung-fuer-abtreibung

 

4038.

06.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

eine schon über 30 Jahre alte Predigt des 1987 verstorbenen Pfarrers Hans Milch könnte genau heute so gepredigt worden sein. Zur Ermutigung für alle, die glaubenstreu zur Restarmee Gottes gehören, füge ich sie in der Anlage bei.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Das Fest der Beschneidung des Herrn - Niederschrift einer Predigt von Pfarrer Milch aus dem Jahr 1981.pdf

 

4037.

06.03.2015

Wer den Glauben verlieren will, der gehe …

Pater Gabriele Amorth, erfahrener und bekannter Exorzist der Diözese Rom, jetzt im Ruhestand, sagte vor einigen Jahren: „Es gibt Kardinäle, die nicht an Gott glauben und Bischöfe, die mit dem Teufel im Bunde sind!“ http://www.kath.net/news/25965

Die „Augsburger Allgemeine Zeitung“ brachte am 21. Februar 2015 einen zweiseitigen Artikel mit dem Namen „Der Exorzist“: Hierin kommt auch Pater Gabriele Amorth zu Wort. Zitat: » „Willst du den Glauben verlieren, dann genügt es in den Vatikan zu gehen“, sagt Gabriele Amorth voller Ernst. «

In dem Artikel geht es vornehmlich um Padre Fiorenzo Castorri, der als Exorzist in Sarsina (Italien) wirkt.

Ich denke, Pater Amorth, hat die Wahrheit gesprochen!

Pia

 

4036.

06.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in dieser Zeitphase, in der die Menschheit blind in ihr Verderben rennt und etliche „Hirten“ in der Kirche des Herrn ihrem Auftrag nicht mehr gerecht werden, sondern dem „Lügner von Anfang an“ zuarbeiten, ruft uns der Herr in großer Liebessorge erneut mahnende Worte zu, um die Menschheit zu wecken und Seine treuen Anhänger zu stärken. Aus aktuellem Anlass sende ich allen die aktuelle Botschaft Jesu an Luz des Maria vom 26.02.2015 zu, die ich gestern Abend erhielt. (Anm.: Im mir übermittelten und in der Anlage beigefügten Text der Botschaft wurden von mir einige Rechtschreib- und Kommafehler korrigiert).

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Wichtige Botschaft des Herrn vom 26.02.2015 an Luz de Maria.pdf

 

4035.

06.03.2015

Hier hat man Möglichkeit bis HEUTE, 6. März 2015, die Meinung zur christlichen Ehe und Familie zu schicken:

 https://www.soscisurvey.de/synod2015

Die Ergebnisse sollen vor der zweiten Bischofssynode vom 4. bis 25. Oktober 2015 unter dem Thema  „Die Berufung und Sendung der Familie in Kirche und Welt von heute“ veröffentlicht  und in angemessener Form an Franziskus weitergegeben werden. Es ist wichtig, dass die Bischöfe reichlich wahrhaft katholisches Feedback bekommen.

Bitte beachtet, dass am 6. März diese Erhebung endet!

 

4034.

04.03.2015

Der Wolf und die sieben Geißlein

Eine Bekannte rief mich heute Morgen an und sagte, der Fall Franziskus erinnert sie ganz stark an das Märchen „Der Wolf und die sieben Geißlein“. Viele von uns werden das Märchen ja kennen, wer nicht, kann es im Internet nachlesen. Der Wolf hat jedenfalls seine Stimme mit Hilfe von Kreide und sein Aussehen durch Mehl verändert und so die jungen Geißlein getäuscht. Sie öffneten daraufhin die Tür, er kam herein und machte mit sechs Geißlein kurzen Prozess. Das kleinste konnte sich gerade noch rechtzeitig in der Uhr verstecken. Bergoglios Taktik erinnert so sehr an diesen Wolf. Bergoglio verstellte auch seine Stimme und hat sich so Zutritt zum Stuhl Petri verschafft. Die meisten der Großen in der Kirche hat er schon genüsslich verschluckt. Nur die ganz Kleinen, die noch an ihrer Mutter (Maria) hängen, wird er nicht zum Fraß bekommen, weil die sich in das Unbefleckte Herz ihrer Mutter flüchten. Denn sie wissen, dieses Herz ist ihr sicherer Zufluchtsort, weil  ihre Mutter ihnen das sagte und sie es glauben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4034

 

4033.

04.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

den beigefügten Artikel, der auf der Website „Pro Sancta Ecclesia“ bereits 2013 veröffentlicht wurde, empfehle ich der Lektüre. Er gibt wieder, was sich zunehmend in der „Deutschen Kirche der Kasper-/Marx-Ideologen“ rapide entwickelt. Wo bleiben die entschiedenen Stimmen deutscher Bischöfe, die diesen Sonderweg in ein (deutsches) Schisma nicht mitgehen wollen? Gibt es diese überhaupt?

Fortsetzung siehe Anhang zu 4033

 

4032.

04.03.2015

Liebe Freunde der Restarmee,

die Botschaften sprechen eine klare Sprache. Die Zeit drängt. Wir haben eine Menge Flyer drucken lassen und suchen Helfer, dass diese an den „Mann bzw. Frau“ kommen. Das Muster unseres Flyers befindet sich im Kästchen  „Flyer“ in der Tabelle oben und trägt den Namen „Siehe, ich mache alles neu!“ Sie können davon kostenlos jede Menge haben, sind aber verpflichtet, diese tatsächlich an den Mann oder die Frau zu bringen. Möglichkeiten dazu gibt es genug. Falsch ist jedenfalls, einen ganzen Stapel in die Kirche zu legen. Der Küster oder der Pfarrer oder sonst ein Gegner dieser Botschaften würden den ganzen Pack nehmen und entsorgen. Dafür wurden sie nicht gedruckt.

Wenn Sie der Meinung sind, unserer Bitte entsprechen zu können, dann senden Sie bitte der Patricia eine Mail mit Ihrer Adresse und der Angabe, wie viele Flyer sie wollen. Gewünschte Abnahme 100 – 500 Expl.

 

4031.

04.03.2015

„Ehrlich währt am längsten“

Lk 18,9-14 Einigen, die von ihrer eigenen Gerechtigkeit überzeugt waren und die anderen verachteten, erzählte Jesus dieses Beispiel: Zwei Männer gingen zum Tempel hinauf, um zu beten; der eine war ein Pharisäer, der andere ein Zöllner. Der Pharisäer stellte sich hin und sprach leise dieses Gebet: Gott, ich danke dir, dass ich nicht wie die anderen Menschen bin, die Räuber, Betrüger, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner dort. Ich faste zweimal in der Woche und gebe dem Tempel den zehnten Teil meines ganzen Einkommens. Der Zöllner aber blieb ganz hinten stehen und wagte nicht einmal, seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug sich an die Brust und betete: Gott, sei mir Sünder gnädig! Ich sage euch: Dieser kehrte als Gerechter nach Hause zurück, der andere nicht. Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, wer sich aber selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4031

 

4030.

04.03.2015

später zu finden in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Liebe Restarmee,

Ich hatte vergangene Nacht einen Traum und möchte euch davon berichten:

Zuerst sah ich verschiedene alltägliche Dinge wie sie jeder tut, Musik hören, Haushalt in Ordnung halten usw. Was ich dann sah war wie ein Film der in größerer Geschwindigkeit ablief. Es war aus der Perspektive eines Hauses aus dem Fenster sehend. Da war in weiterer Entfernung eine Ebene, die in einem gewaltigen Druck eines Vulkanes in die Luft flog. Um sich das besser vorstellen zu können veranschauliche es durch ein Beispiel: in Spielfilmen habt ihr sicher auch schon gesehen, dass ein Auto einen Hydranten umgefahren hat wo dann eine Wasserfontäne unter hohem Druck meterhoch als Wassersäule aus dem Boden spritzte. Genauso war das in dem Traum nur dass die Ebene, die ich beschrieb einfach wie aus dem nichts unter einem enormen Druck explodierte und eine feurige Aschesäule Kilometer hoch in die Atmosphäre geschleudert wurde, so wie bei der Wasserfontäne aus dem Beispiel, wobei der Durchmesser dieser Feueraschesäule sehr groß war.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4030

 

4029.

04.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in diesen Wochen müssen wir schmerzhaft erleben, dass sich immer schneller weltweit Dinge ereignen, die nicht nur das in der Heiligen Schrift bereits für diese Zeitepoche angekündigte globale Chaos sowie eine universale Glaubensferne der Menschheit belegen, sondern wie durch Theologen in den verschiedensten Denominationen und vor allem durch so manche Kardinäle, Bischöfe und Priester in der Katholischen Kirche Gottes Wort häretisch verdreht wird und Jesus Christus mit Seinem Mystischen Leib, unsere heilige Katholische Kirche, erneut geschändet und gekreuzigt wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4029

 

 

4028.

02.03.2015

zu 4020

Liebe Restarmee,

Soeben sehe ich, dass sich das Böse eingeschlichen hat in meiner Zuschrift 4020. Ich habe euch nur 1 Blatt unseres Gebetsbüchlein von „meiner“ Gebetsgruppe gegeben. Anbei den vollständigen Flyer für Gebetsgruppen (als Vorschlag).

Alles Liebe Ulrike F.

neues Gebetsbuch 3_02.03.2015.doc

 

4027.

02.03.2015

Liebe Schwestern,

was die Botschaften vom Buch der Wahrheit betrifft: Es ist die reine Wahrheit und kommt von Gott!!!

Das sagt mir mein Innerstes, sagt mir der Heilige Geist im Gebet. Es gibt nichts anderes, da können die Medien noch so viel Gift verspritzen, mit der Gnade Gottes und der Hilfe unserer himmlischen Familie bleiben wir fest und vertrauen. Der Heilige Geist führt uns auf unsere Bitten und Gebete. Dass Satan über die ihm ergebenen Medien benutzt, um die Menschen von dieser Mission und diesen Gebeten abzubringen, sagt aus, dass Satan sich fürchtet und vor diesen überaus starken Gebeten flüchtet, diese Gebete brechen die Macht Satans, seid euch das bewusst.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4027

 

4026.

02.03.2015

„Unterscheidung der Geister“

Wer liebt seinen Nächsten? Das Thema Kommunionempfang für wiederverheiratet Geschiedene offenbart einmal mehr die Notwendigkeit der Unterscheidung der Geister. Das sehnsüchtige Verlangen nach dem Brot des Lebens zeugt von Glauben an Gott und Seinem Wort, es zeugt von Gottesliebe. Menschen, die Gott lieben bemühen sich mit aller Kraft, mit all ihrer Sehnsucht und mit ihrem ganzen Gemüt nach Seinem Wort zu leben. — Wer Mich liebt hält fest an Meinem Wort, Mein Vater wird ihn lieben und Wir werden bei ihm einziehen und bei ihm wohnen. — Ein Mensch der Gott von Herzen liebt, leidet wenn er sich von Ihm entfernt hat, er sucht mit aller Anstrengung den Weg zurück zum Vaterhaus.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4026

 

4025.

02.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

folgende Botschaften der Muttergottes an Pedro Regis, Brasilien, wurden in diesem Zusammenhang gegeben:

23. 3. 2008:

„Männer, Anhänger eines falschen Propheten, werden mit großer Wut zum hl. Tempel marschieren. Da wird große Zerstörung sein. An diesem Tag wird eine große Mondfinsternis zu sehen sein.“ Totale Mondfinsternis am 4. April und und 28. September 2015. Die nächste totale Mondfinsternis ist erst wieder 2018.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4025

 

4024.

1.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

heute erreichte mich nachstehende Information eines katholischen Arztes mit einer Anlage, die Erschütterndes aufzeigt:

... Mit diesem unsäglichen Fall, wo ein frustrierter, getrennt lebender Vater Gericht und Gutachter gegen Ex-Frau und Kinder in Stellung gebracht hat, hat unsere Praxis hautnah zu tun.

Viele Grüße, N.N.

Wer glaubt, Deutschland sei ein Rechtsstaat, dürfte auch durch einen solchen Fall mehr als nachdenklich werden.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Justizskandal - `Kinderklau in Deutschland´ - durchgefuehrt von einer deutschen Richterin!.pdf

 

4023.

1.03.2015

Wir ihr vielleicht wisst, ist das Jahr 2015 ein Jahr, welches von großen kosmischen Ereignissen begleitet wird: So erfolgen 2 totale Mondfinsternisse, sog. „Blutmonde“ am 04.04.2015 und 28.09.2015. In einer aktuellen Botschaft an Luz de Maria vom 23.02.15 wird der Blutmond erwähnt: „WARTET NICHT LÄNGER, KINDER, WENN DER MOND SICH ERNEUT BLUTROT FÄRBT BEUGT EURE KNIE, DENN IHR SEID NUR EINEN SCHRITT VOM GROSSEN KLAGEN DIESER GENERATION ENTFERNT.“

Zudem gibt es auch noch 2 Sonnenfinsternisse: Am 20.03.15 und 13.09.15. Da es bei Gott keine „Zufälle“ gibt, haben all diese „Fingerabdrücke“ Gottes eine wichtige Bedeutung für das apokalyptische Weltgeschehen. Beten wir und halten wir zusammen! Gottes Segen an Eeuch alle,Holger

 

4022.

1.03.2015

„Die Spaltung unter den Jüngern“

Joh 6,60 -71 Viele seiner Jünger, die ihm zuhörten, sagten: Was er sagt, ist unerträglich. Wer kann das anhören? Jesus erkannte, dass seine Jünger darüber murrten, und fragte sie: Daran nehmt ihr Anstoß? Was werdet ihr sagen, wenn ihr den Menschensohn hinaufsteigen seht, dorthin, wo er vorher war? Der Geist ist es, der lebendig macht; das Fleisch nützt nichts. Die Worte, die ich zu euch gesprochen habe, sind Geist und sind Leben. Aber es gibt unter euch einige, die nicht glauben. Jesus wusste nämlich von Anfang an, welche es waren, die nicht glaubten, und wer ihn verraten würde. Und er sagte: Deshalb habe ich zu euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, wenn es ihm nicht vom Vater gegeben ist. Daraufhin zogen sich viele Jünger zurück und wanderten nicht mehr mit ihm umher. Da fragte Jesus die Zwölf: Wollt auch ihr weggehen? Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Wir sind zum Glauben gekommen und haben erkannt: Du bist der Heilige Gottes. Jesus erwiderte: Habe ich nicht euch, die Zwölf, erwählt? Und doch ist einer von euch ein Teufel. Er sprach von Judas, dem Sohn des Simon Iskariot; denn dieser sollte ihn verraten: einer der Zwölf.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4022

 

4021.

1.03.2015

Die Sonnenfinsternis am 20. März fällt in die Mitte von vier Blutmonden:

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/die-sonnenfinsternis-am-2-maerz-faellt-in-die-mitte-von-vier-blutmonden.html

Anmerkung der Leserin, die den Link schickte:

Es gibt gar keine Zufälle, trotzdem hat der 20. März 2015 nichts mit dem Jüngsten Gericht zu tun. Auch fehlt jeder Hinweis, dass am 13. September 2015 eine weitere totale Sonnenfinsternis ist und die fällt auf den 29. Elul = der letzte Tag des Sabbatjahres. Dieser Tag ist immer ein großer Aufräumetag für Gott und da der Beginn des Sabbatjahres, der 25. September 2014 mit einer ganzen Reihe von großen negativen Ereignissen begann wird das Ende des Sabbatjahres, also der 13. September 2015, die Welt entsprechend massiv schütteln. Wie aus obiger Aufstellung ersichtlich ist, gab es im Jahr 70 zwei totale Sonnenfinsternisse, eine am 20. März 71, die andere am 12. September 71 und nun haben wir eine am 20. März 2015, die andere am 13. September 2015.

 

4020.

1.03.2015

später auch zu finden oben in der Tabelle unter “Flyer, Broschüren, Prospekte“

Liebe Restarmee,

Ich war sehr, sehr traurig, als Jesus sagte: “Von jetzt an werde ich nur noch von Zeit zu Zeit durch Meine Restkirche zu euch sprechen“. Das heißt, wir sind gefragt! Bitte bereiten wir uns doch vor für die Zeit nach der Warnung. Es wird ein großes Durcheinander geben. Da wäre es doch wirklich gut, wenn wir helfen könnten, durch Worte, div. Flyer und Unterlagen, Rosenkränze, Weihwasser, Kerzen usw. Ganz wichtig - wie ja Jesus selber sagt: Das Siegel des Lebendigen Gottes, die Medaille der Erlösung und die Kreuzzugsgebete.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4020

 

4019.

01.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

wie soll man sich als Katholik bezüglich der ökumenischen Taizé-Bewegung und der Piusbrüder verhalten?

Ich bin gespannt auf Ihre Antworten und wünsche Ihnen Gottes Segen!

 

4018.

01.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Botschaft an Luz de Maria spricht die Mutter Gottes von den Blutmonden. Hier ein Satz, der mir sehr zu denken gibt und das auf einschneidende Ereignisse hinweist, möglicherweise ein Krieg, der in Israel beginnt.

WARTET NICHT LÄNGER, KINDER, WENN DER MOND SICH ERNEUT BLUTROT FÄRBT, BEUGT EURE KNIE, DENN IHR SEID NUR EINEN SCHRITT VOM GROSSEN KLAGEN DIESER GENERATION ENTFERNT.

Zwei Blutmonde waren im vorigen Jahr schon, sie waren nicht über Deutschland zu sehen. Die Blutmonde stehen immer im Zusammenhang mit dem Judentum und diese fielen 2014 und fallen in diesem Jahr 2015 auf hohe Festtage des jüdischen Glaubens, nämlich genau zu Pessach und Sukkot, wie unten noch beschrieben wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4018

 

4017.

01.03.2015

Meinem Bruder wurde vor einem Jahr ein bösartiger Hirntumor operiert, der sich immer wieder neu bildete und ausbreitete. Er kann nicht mehr sprechen, nicht mehr gehen, alle Körperfunktionen sind sehr eingeschränkt. Die Familie leidet. Mit Hilfe von Spitex (Spital extern) morgens und abends ist es möglich, dass er zuhause sterben darf. Zur Entlastung seiner Frau bin ich jeden Tag am Nachmittag bei ihm anwesend. Ich spüre nun, dass seine Stunde nahe ist.  

„Bittet und ihr werdet empfangen” ist kein leeres Versprechen, was ich mache (Botschaft 1118 vom 3. Mai 2014 BdW)

Fortsetzung siehe Anhang zu 4017

 

4016.

01.03.2015

„Segen und Fluch — Leben und Tod“

Dtn 30,15-20 Hiermit lege ich dir heute das Leben und das Glück, den Tod und das Unglück vor. Wenn du auf die Gebote des Herrn, deines Gottes, auf die ich dich heute verpflichte, hörst, indem du den Herrn, deinen Gott, liebst, auf seinen Wegen gehst und auf seine Gebote, Gesetze und Rechtsvorschriften achtest, dann wirst du leben und zahlreich werden und der Herr, dein Gott, wird dich in dem Land, in das du hineinziehst, um es in Besitz zu nehmen, segnen. Wenn du aber dein Herz abwendest und nicht hörst, wenn du dich verführen lässt, dich vor anderen Göttern niederwirfst und ihnen dienst, heute erkläre ich euch:  Dann werdet ihr ausgetilgt werden; ihr werdet nicht lange in dem Land leben, in das du jetzt über den Jordan hinüberziehst, um hineinzuziehen und es in Besitz zu nehmen. Den Himmel und die Erde rufe ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf seine Stimme und halte dich an ihm fest; denn er ist dein Leben. Er ist die Länge deines Lebens, dass du in dem Land verbringen darfst, von dem du weißt: Der Herr hat deinen Vätern Abraham, Isaak und Jakob geschworen, es ihnen zu geben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4016

 

4015.

01.03.2015

Gebetsanliegen für die Christenverfolgung im Nahen Osten

später auch zu finden oben in der Tabelle unter “Gebetsanliegen“

Nun seit Anfang an verfolge ich die Zuschriften. ..jetzt möchte ich euch um etwas bitten. Bitte betet für die, seit dieser Woche verschleppten Christen...es ist grausam, wie jeder weiß wie alles sich dramatisch im Nahen Osten zuspitzt. Und keiner greift wirklich ein. Es zerreißt mir das Herz! Unser Herr wird sehr bald darauf reagieren!!! Ich vertraue ihm! Vor allem Kinder und ältere Frauen seien darunter. http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/islamischer-staat-assyrische-christen-hinrichtung

Danke für eure Unterstützung.

GOTTES Segen. ..Sandra

 P.S. Vorschlag....wir beten heute um 15.00 den Barmherzigkeitsrosenkranz..schließt ihr euch geistig mit an?

 

4014.

01.03.2015

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

Letzten Sonntag bin ich mit einer sehr eng befreundeten Familie, die evangelisch ist, am Abend in den Gottesdienst, weil die jüngste Tochter, die dieses Jahr Konfirmantin ist, „ Pflichtgottesdienste „ absolvieren muss. So wird das leider genannt.

Vor der Predigt, sah ich unerwartenderweise ein giftgrünes Licht. Ich dachte erst, ich bilde mir das ein und dieses seltsame Licht tat mir in den Augen weh. So schaute ich auf den Boden und dann wieder in Richtung des Predigerpultes. Da war es wieder und es schien durch das Mädchen, das vor mir saß, hindurch. Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl und dachte mir noch, dass das nichts Gutes heißen kann. Dieses giftgrüne Licht war keine Reflexion oder irgendetwas rational Erklärbares. Es musste etwas bedeuten. Und als ich die Predigt der Vikarin hörte, die kurz vor ihrer Ausübung als evangelische Pfarrerin stand, wusste ich, wer oder was hinter dem giftgrünen Licht stand.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4014

 

4013.

28.02.2015

Kard. Marx ist ein grober Mensch, der einzige Vorteil, er sagt geradeheraus was er denkt. Viel schlimmer, weil extrem hinterhältig, ist der em. Kard. Kasper, einst zuständig für die Ökume. Kard. Kasper war schon lange alles andere als ein Christ! Dass Kard. Marx nicht gerade ein Beispiel christlicher Liebe und Demut ist, wusste ja jeder und deshalb war es für mich mehr als erstaunlich, dass Benedikt XVI. ihn zum Kardinal erhoben hat. Es waren auch die deutschen Bischöfe, welche die Handkommunion durchboxten, die der Heiland überall verurteilt.  

Lasst es nicht zu, dass ihr von solchen Sachen bedrückt werdet. Wir warten nun schon gut 20 Jahre auf das Schisma und wenn die Botschaften stimmen, welche Seher überall auf der Welt erhalten, dann wird das Schisma noch dieses Jahr Wirklichkeit. Der Heiland hat versprochen, dass ER zuerst seine Kirche reinigen wird, dabei wissen wir alle, dass wir im Sabbatjahr leben, wo Gott gewaltig Ordnung schaffen wird — spätester Beginn der 29. Elul = 13. September 2015. Denken wir auch daran, dass Gott allmächtig ist und alles jederzeit unter Kontrolle hat und dass ER und die Muttergottes versprochen haben, die Treuen zu beschützen und ungezählte Male wiederholten 'wir sollen keine Angst haben'. Seien wir doch froh, dass die, welche die Bibel, also Gottes Wort, ändern endlich ihre eigenen Wege gehen, bevor sie noch mehr Gläubige in die Irre führen.

Bitten wir Gott, dass ER uns beisteht, damit wir IHM und Seinem göttlichen Wort immer vollkommen treu bleiben.

I.K.

 

4012.

28.02.2015

Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.heute.at/news/welt/art23661,1130103

LG, Johannes

 

4011.

28.02.2015

Das britische Oberhaus hat nun das Verfahren genehmigt, dass ein Kind drei Eltern haben kann. Einen Vater und zwei Mütter; die eine Mutter spendet das Erbgut im Kern der Eizelle für das Aussehen des Kindes, die andere das Erbgut für bestimmte Aspekte der Gesundheit im Plasma der Eizelle. Dort befinden sich die Mitochondrien, die Energiezentralen der Zelle mit ihren Genen. Bei einem Defekt dieser Gene kann eine schwere Erbkrankheit wie Muskelschwund entstehen. Allerdings sind es gerade einmal 2500 Britinnen, die das Risiko haben, eine defekte Mitochondrien-DNA weiterzugeben.

Daran kann man erkennen, dass es eigentlich nicht um gesundheitliche Aspekte geht, die für die Volksgesundheit von Bedeutung sind, sondern um gezielte Manipulation der menschlichen Keimbahn. Alles zielt in dieselbe Richtung, nämlich Eingriff in die Schöpfung zu nehmen.

Der Endpunkt sind dann „Designer-Babies“, also Kinder, deren genetische Eigenschaften nach dem Willen der Eltern zusammengestellt wurden. Das ist nicht neu. Schon seit mindestens 30 Jahren wird dieses Szenario gezielt vorbereitet. Eizellen, die bei künstlichen Befruchtungen übrig blieben, wurden routinemäßig entkernt und mit tierischen Eihüllen, die auch Plasma mit Genen enthalten, zusammengebracht.

Tilli

 

4010.

28.02.2015

In Straßburg stehen Texte zur Debatte, die Abtreibung als „Menschenrecht“ deklarieren wollen. Die europäischen Mitgliedstaaten sollen sicherstellen, dass „alle Dienste im Bereich der sexuellen und reproduktiven Gesundheit, dazu gehören auch eine sichere und legale Abtreibung und Verhütungsmittel sicher gestellt werden durch eine geografisch angemessene und niedrigschwellige Erreichbarkeit.“

Das heißt, dass es keine Hürden mehr für eine Abtreibung geben soll. Auch darf kein Krankenhaus, kein Arzt, keine Hebamme und keine Apotheke sich weigern mitzuwirken, denn dann wird sie bestraft. Die Abtreibung wird komplett freigegeben und staatlich gefördert.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4010

 

4009.

28.02.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

Die „Ideen“ und die „Vorhaben“ der Deutschen Bischofskonferenz, seit dem März 2013 in verstärkter Form immer unverblümter der Welt und vor allem den Gläubigen „präsentiert“, werden den Katholiken nicht nur Irritationen bereiten, sondern bei deren Befolgung die bereits in weiten Bereichen und zusehends „eiligen Schrittes“ vollzogene Abkehr von der wahren Glaubenslehre mani-festieren und damit den Glaubnsabfall in Deutschland wissentlich zementieren

Die Deutsche Bischofskonferenz scheint auf dem „besten“ Weg zu sein, eine neue „Deutsche Kirche“ zu initiieren — allerdings in keiner Weise im wahren und unveränderbaren Wort Gottes gegründet. Dieser „Deutsche Weg“ lässt dann nur noch den Begriff Häresie-Verein zu, dem wahrlich die Bezeichnung „Kirchenoch nicht einmal im Ansatz zugedacht werden könnte.

Vielmehr würde dieser Verein ein Sondersplitter jener After-Kirche sein, die die selige Anna Katharina Emmerick in ihrer (kirchlich anerkannten) Vision schaute.

Möge unser Herr und Heiland Jesus Christus dies verhindern!

Gottes reichen Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

`Gott bewahre uns vor den Deutschen´ - Die Drohung von Kardinal Marx gegen Rom.pdf

 

4008.

28.02.2015

Frühjahrsvollversammlung der deutschen Bischöfe in Hildesheim

Zu Delegierten wurden gewählt für das Thema „Pastoral“ der Osnabrücker Bischof Franz-Josef Bode, für das Thema „Familie“ der Bischof von Dresden-Meißen Heiner Koch. Sie werden zusammen mit Kardinal Marx den deutschen Episkopat auf der Beschluss-Synode zum Thema Ehe und Familie im Herbst in Rom vertreten.

Solange wollen die deutschen Bischöfe aber nicht warten, in den nächsten Wochen soll ein neues Positionspapier zu diesem Fragenkreis herauskommen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4008

 

4007.

28.02.2015

Persönliche Anmerkung der deutschen Übersetzerin von den Enoch-Botschaften

In dieser Botschaft heißt es nicht mehr „bald“ „sehr bald“ oder „jetzt“, sondern es heißt: der Durchgang, also die Warnung „klopft an die Tür“ oder „steht vor der Tür“. Das muss nach menschlichen Begriffen sehr bald sein, ganz sicher nicht erst in einem Jahr.

Im 2. + 3. Absatz warnt uns der hl. Michael vor den Angriffen des Bösen durch „Versuchungen des Fleisches“. Vor ein paar Jahren habe ich ein Mittel gegen Angriffe des Bösen erkannt — sei es im Fleisch oder Stolz oder Ärger etc. — man sagt immer und immer wieder „Ich habe nur Gedanken und Vorstellungen nach dem Willen Gottes.“ Ich habe es oft erprobt und es wirkt immer, ganz gleich, was für eine Versuchung Satan und seine Helfer mir in den Weg legten. Das sagt man so oft, bis die bösen oder schlechten Gedanken nicht mehr kommen, wenn man aufhört dieses Sätzchen zu sagen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4007

 

ENOCH

(Seher Enoch aus Kolumbien)

27.02.2015

Auch später zu finden oben in der Tabelle, neu unter "Enoch"

Oh ihr weltlichen Frauen, der Himmel billigt nicht, was ihr mit euren Körpern macht; jedes Implantat oder jede chirurgische Umwandlung für die Eitelkeit am Werk meines Vaters wird in der Ewigkeit bestraft!

24. Februar 2015

Aufruf des hl. Michael an die Menschheit

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott. Halleluja, Halleluja, Halleluja, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Menschen guten Willens.

Sterbliche, der Zeitpunkt der Begegnung mit meinem Vater hat sich euch genähert, bereitet euch geistig durch gute Beichten vor, fastet und tut Buße; betet jeden Augenblick, damit, wenn ihr euch vor dem Gericht Gottes zeigen werdet, ihr untadelig seid und eure Seele keine Art von Leiden ertragen muss. Kommt zu Gott, ihr Seelen, die ihr in der Dunkelheit geht, kommt zu Gott, ihr weltlichen Seelen; entscheidet euch, ihr lauwarmen Seelen, denn der Ruf meines Vaters klopft an die Tür. Kämpfende Armee, sei bereit, denn es sind die Tage des geistigen Kampfes!

Fortsetzung siehe Anhang

 

4006.

27.02.2015

später zu finden in der Tabelle unter “Visionen und Traumgesichte“

Liebe Glaubensgeschwister,

„Fürchtet euch nicht“, in der Bibel wird dieser Satz ganz oft erwähnt. Bitte denkt immer daran, dass wir das Siegel haben. Unser Himmlischer Vater wird uns und unsere Liebsten schützen, egal was geschieht!

Vor ca. einem Monat hatte ich einen sehr realen Traum: Es war ein strahlend schöner Tag, ohne Wolken am Himmel. Ich spazierte entlang einer wunderschönen, langgezogenen Klippe, ähnlich wie ich sie auf Fotos aus Irland gesehen habe, es kann aber auch woanders gewesen sein. Vor mir das ruhige blaue Meer. Und dann hörte ich eine Stimme — und ich wusste sie war von Gott Vater: “Jetzt habe ich genug Geduld mit den Menschen gehabt. Es wird beginnen, indem Ich die ganze Erde mit Schnee bedecke. Mit schwarzem Schnee. Es wird überall schwarzer Schnee vom Himmel fallen.“

… und ich weiß noch, wie ich mich (noch im Traum) wunderte, was Er mit schwarzem Schnee wohl gemeint hat. Und als ich aufwachte viel mir ein: Asche. Es wird Asche vom Himmel regnen.

Gottes Segen, Sandra

 

4005.

27.02.2015

„Glaube, Hoffnung und Liebe der Restarmee“.

Dich König loben wir, Dich ehrn wir für und für. Dir o Jesu wolln wir geben Ruhm, Preis, Dank und Herrlichkeit hier durch unser ganzes Leben und danach in Ewigkeit..

O großer Herr und Gott, erbarm dich unsrer Not! Schau Du König aller Zeiten, wie Dein Volk bedränget ist, wie wir täglich müssen streiten mit des Feindes Macht und List. .

Dich ehrn die Seraphim, Dich ehrn die Cherubim. Herr, Dir jubeln alle Chöre: Heilig, heilig, heilig ist, dessen Herrlichkeit und Ehre unvergleichlich: Jesus Christ..

Im Herzen Jesu und Mariens geborgen beten wir in Ehrfurcht und Freude nach Davids Worten:

Ps 23,1-6 Der Herr ist unser Hirte, nichts wird uns fehlen. Er lässt uns lagern auf grünen Auen und führt uns zum Ruheplatz am Wasser. Er stillt unser Verlangen; Er leitet uns auf rechten Pfaden, treu Seinem Namen. Müssen wir auch wandern in finsterer Schlucht, wir fürchten kein Unheil; denn Du bist bei uns, Dein Stock und dein Stab geben uns Zuversicht. Du deckst uns den Tisch vor den Augen unserer Feinde. Du salbst unsere Häupter mit Öl, Du füllst uns reichlich den Becher. Lauter Güte und Huld werden uns folgen unser Leben lang und im Haus des Herrn dürfen wir wohnen für lange Zeit.

Danke, Johannes

 

4004.

26.02.2015

Betrachtet man den Ernst der politischen Lage der Welt im Moment — Griechenland, Terror im Nahen Osten, in Paris etc — , so merkt man, dass 2015 ein schwieriges Jahr und an Hoffnung auf Entspannung kaum zu denken ist. Unsere prophetischen Texte weisen uns ständig auf die großen Gefahren hin und besonders die „Vorbereitung“ wird immer dringlicher. Ganz offensichtlich liegt die „Warnung“ nun in greifbarer Nähe. Wir bekommen kein Datum genannt, aber wir wissen, dass das Wunder kurz danach stattfindet. Und dazu gibt es wichtige Hinweise bzgl. der infrage kommenden Zeiten. WENN 2015 das entscheidende Jahr ist, dann steht, meiner Meinung, nach das Wunder — und vor allem die Warnung — wirklich kurz bevor. Mögen wir alle für den Herrn bereit sein.

Liebe Grüße, Petra

Fortsetzung siehe Anhang zu 4004

 

4003.

26.02.2015

Der Dritte Weltkrieg – die Vorhersagen der Seher erfüllen sich:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/der-dritte-weltkrieg-die-vorhersagen-der-seher-erfuellen-sich.html

 

4002.

26.02.2015

Britisches Parlament erlaubt Babys mit drei Elternteilen: http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-65123.html

Möge Gott den Briten verzeihen!

Mit Gottes Segen, Harald

 

4001.

26.02.2015

anbei einige Links über die kommende Überwachung der EU-Bürger — EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation):

Es geht nicht nur um Überwachung und Gesinnungsschnüffelei, sondern um Toleranzzwang und auch um die Zwangs(um)erziehung unserer Kinder in allen Bildungseinrichtungen und teilweiser Internernierung in speziellen Einrichtungen:

Es ist soweit! Das erste „NWO — GESETZ“! Umerziehung für Andersdenkende: https://vimeo.com/120333088

Intolerantes Toleranzpapier: http://www.heise.de/tp/news/Intolerantes-Toleranzpapier-2014716.html

EU-Recht „Meinungsverbrechen”: Frontalangriff auf die Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit:

http://www.danisch.de/blog/2013/09/19/eu-recht-meinungsverbrechen-frontalangriff-auf-die-meinungs-und-wissenschaftsfreiheit/

EU-Plan: Umerziehungslager für Andersdenkende: http://www.pravda-tv.com/2013/10/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/