Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3501 bis 3600

 

3600.

03.11.2014

Das Geheimnis der Sühneseelen:

http://gloria.tv/media/THduBWgTeB6

 

3599.

02.11.2014

auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen

Liebe Brüdern und Schwestern,

ich bitte um dringende Gebetsunterstützung und heilige Messen für eine, mir bekannte junge Frau, die ungewollt schwanger geworden ist und sich jetzt überlegt, ob sie das Kind abtreiben oder behalten soll. Zuerst wollte sie das Kind behalten, aber jetzt üben viele Druck auf sie aus, das Kind abzutreiben. Bitte betet alle kräftig, damit sie sich nicht für eine Abtreibung entscheidet!

Danke für eure Gebete, Opfer und heilige Messen in diesem Anliegen.

 

3598.

02.11.2014

zu 3588

Liebe Manuela,

danke für deine mutigen und ermutigenden Zeilen. Wenn wir uns manchmal fragen, ob wir Jesus noch lieben, dann schauen wir auf unseren Glauben und finden die Antwort. Dein aufopferungsvolles Ertragen von Leid ist allergrößte Liebe zu Jesus Christus. Jesus tut alles, um Seelen zu retten. Er hat gesagt, dass wenn wir in Seinem Namen um etwas bitten, wir nur glauben sollen dann hätten wir es schon erhalten. Unsere Opfer und Bitten zum Heil der Seelen sind zu 100 % in Seinem Namen, deshalb brauchen wir nicht zaghaft hoffen ob Er uns erhört, vielmehr dürfen wir uns freuen, weil Er uns schon erhört bevor wir unsere Wünsche in Worte gefasst haben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3598

 

3597.

02.11.2014

zu 3591

Grüß Gott

Zur Zuschrift 3591 möchte ich Jesus zitieren „Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre. Prüfet alles, verwerft das Böse und behaltet das Gute „ Es war gut liebe Gisela das Sie nachgeprüft haben, denn das Böse tarnt sich mit dem Schafspelz. Darunter verbergen sich die Wölfe. Da dieser fromme Mann viele Elementarwesen sieht und sogar Krankheiten bei gewisse Menschen erkennt oder sieht und keinem Lebewesen Leid anzutun vermag und immer hilfsbereit ist ohne Kompromisse, ist dies mit Vorsicht zu genießen. Meiner Meinung nach will er sich so das Vertrauen der Menschen erkaufen, was dazu führt, sie zu manipulieren, sie auf seinem angeblichen richtigen Weg zu führen, was sich auch bei seiner Aussage über das Siegel Gottes „Ja das ist eine gute Energie das wäre in Ordnung“ bestätigt . Diese Aussage besagt: Diese gute Energie ist nicht schlecht und geht in Ordnung aber die Energie von Luft Erde Wasser.... bring mehr Energien. Jeder kann sich selber denken, was er damit meint. Das ist heidnisch, wenn man sich von den Elementen mit dem Hantieren von schamanischen Werkzeug Energie holen will, zum Selbstschutz. Vor wem will er sich da schützen. Dieses Werkzeug zieht nur die Finsternis an wie die Bezeichnung schon sagt. Werkzeug - ein Schraubendreher ist auch ein Werkzeug und befestigt Dinge, die wiederum werden am Ende doch nur von Rost und Motten zerfressen.

Liebe Gisela, bete für die arme Seele damit sie wieder an den rechten Weg zu Jesus Christus findet und beschütze deine Familie vor falschen Propheten und Scharlatanen. Lese die Offenbarung des Johannes, denn da wird die Menschheit gewarnt vor dem falschen Weg.

Gottes Segen, Hans

 

3596.

02.11.2014

zu 3591

Liebe Gisela,

viel von dem, was mit Esoterik zu tun hat, ist zunächst so interessant, weil es ein so ganz anderes Denken ist, weil diese „mystischen“ Erlebnisse so beeindrucken. Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf Steiner. Es gibt eine reelle Gefahr, einbezogen und eingelullt zu werden, denn Kontern ist mangels fundiertem Wissens nur bedingt möglich. Das Böse kann so charmant und ruhig und lieb sein! Ich war , leider , jahrelang in der Eso drin und bin ohne Hilfe nicht herausgekommen.

Ich empfehle Dir: den Mann segnen, seine Familie, deine Familie, für euch alle beten und den Kontakt abbrechen, sofort! GAR keine Diskussionen! Nicht hinterherlaufen! Da sind üble Kräfte am Werk. Gegenstände, die Du von ihm hast segnen, zerstören dann wegwerfen. Denk dran, der ist voll in satanischer Nähe. Du selber wirst ihn nicht von seinem Weg abbringen. Das schafft nur Jesus. Überleg mal, wie du dich jetzt schon mit seiner Denkweise beschäftigst — Elementarwesen, Mentor, Christusenergien, schamanisch. — Laß unseren Herrn sich mit ihm befassen, halte du dich raus und vor allem dein Kind. Und noch etwas: fange nicht an, dich mit Steiner zu beschäftigen, denn dann hätte dein Bekannter schon viel erreicht.

Alles, alles Liebe, Petra

 

3595.

02.11.2014

Das Siegel des Lebendigen Gottes als Schmuckstück tragen? Zweimal bin ich jetzt auf Glaubensgeschwister getroffen, die das Siegel des Lebendigen Gottes stark verkleinert und laminiert am Körper durch eine verlängerte Kette tragen.

Meine Frage: — Gibt es irgendeinen Leser / Bastler / Künstler der das Siegel des Lebendigen Gottes stark verkleinert herstellt, sodass man es am Körper tragen kann? Oder gibt es eine Art Medaillon, welches das Siegel enthält? Gerne würde ich zum Verschenken und auch zum Selbsttragen am Körper mehrere kleine Siegel gegen eine Unkostenbeteiligung in Form einer Spende bestellen, aber wo?

Vielen Dank und ein herzliches vergelt's Gott sage ich schon mal gerne im Voraus. Regina

 

3594.

02.11.2014

zu 3578

Wenn du unter „Zeugen der Wahrheit“ Rudolf Steiner als Schlagwort eingibst, wirst Du eher fündig. z.B. der „Luziferische Plan“....

Bei dem, was Du beschreibst, schrillen mir alle Alarmglocken. Mir steht es nicht zu, diesen Mann zu beurteilen, er mag ja wirklich gut und lieb sein, aber das, was er tut, ist nie von „oben“. Ich würde mich schnellstens von ihm verabschieden. Stell ihm keine Fragen. Nicht zu Dir, nicht zur Familie — zu gar nichts! Jesus lässt sich nicht channeln! Merke: Nicht überall, wo JESUS drauf steht, ist auch JESUS drin! Aus eigenem Umfeld weiß ich von einem Mann, der Ähnliches tat. Auch ganz lieb, Heilpraktiker, jesusgläubig (zumindest sagte er dies, oder gab es vor), stand dann auch angeblich mit irgendwem in „Verbindung“, immer in Sachen des „Glaubens“ unterwegs...Was er dann auf jemanden „heruntergerufen“ hat, war der Alptraum!!). Will nicht näher darauf eingehen. Nur soviel: Halte Dich fern. Übergib Jesus dies, was Du bei diesem Mann „getan“ hast und bitte IHN alles zu lösen. Evtl. hilft eine gute Beichte. Es gibt auch ein gutes Buch über solche Dinge, die genau auflisten, wovor man sich in Acht nehmen sollte. Ich habe es vor Jahren gelesen und es hat mich damals sehr beeindruckt. Es heißt: Plagegeister, wie werde ich frei! Dort werden auch sämtliche Praktiken beschrieben von Joga über Geistheilung etc. Gute Auskunft in solchen Dingen könnte evtl. auch Pater Anthony/Illerberg geben. Habe schon viel Gutes von ihm gehört und von Personen, die bei ihm waren. Er gibt gerade in solchen Dingen Aufklärung.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben. LG, Gaby

 

3593.

02.11.2014

zu 3540 und 3587

Liebe Ulrike,

Ob die Medaille der Erlösung auch ohne Gebete wirksam ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich glaube hier gilt die bekannte Regel: Je mehr Glaube und Gebete, je größer werden die Gnaden/ Hilfen/ bzw. der Schutz sein. Ein einziges in wahrer Reue und in wahrer Liebe gesprochenes Gebet kann - wie wir wissen — im Himmel sehr mächtig sein. Gott kennt die Seinen und die Seinen kennen Ihn! Aufgrund der großen Liebe und Güte der Gottesmutter gehe ich davon aus, dass sie sich zwar sehnlichst wünscht, dass der Beschenkte betet — aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Muttergottes es von mehreren Gebeten, Litaneien, Rosenkränzen oder dem Barmherzigkeitsrosenkranz abhängig macht, ob sie dem Empfänger durch die Medaille Gnaden und Schutz gewährt oder nicht. Die Medaille ist ein Geschenk an die Menschheit und das heißt es wird — so wie bei einer säkularen Geburtstagsfeier — zunächst k e i n e sofortige Gegenleistung für ein Geschenk erwartet. Auch Maria weiß, dass nicht alle oder vielleicht nur einige der Beschenkten treue oder fromme Beter sind. Viele Empfänger sind möglicherweise noch gar nicht bekehrt — da kann niemand erwarten, dass sie jetzt plötzlich wie selbstverständlich mit einem ganzen Gebetspensum reagieren.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3593

 

3592.

01.11.2014

zur Zuschrift 21. unter "Krisenvorsorge"

Hinweis für die Bekämpfung von Ebola

Muss das Kraut einjährig sein? Ich habe mich in zwei Drogerien erkundigt, doch niemand weiß Bescheid.

 

3591.

01.11.2014

Ganz herzlichen Dank allen Schreibern über die Antroposophie

Ja ich war auch schon auf www.kath-zdw.ch und suchte nach Antworten, war mir aber nicht sicher, ob ich den richtigen Text vor mir hatte (keine Erwähnung von R. Steiner)

Ich kenne einen wirklich liebenswürdigen Mann (noch bevor ich auf das Buch der Wahrheit gestoßen bin), der Antroposophie praktiziert (glaubt). Er sieht viele Elementarwesen (Erde – Feuer – Wasser – Luft, …) und sieht viele Dinge geistig, wie z.B. Krankheitsbilder einer Person. Er kann keiner Fliege etwas zu leide tun und ist immer hilfsbereit, wirklich ein lieber Freund. Ich wollte von ihm auch wissen, was er beim Siegel Gottes sieht, er nickte und sagte, ja da ist eine gute „Energie“, das wäre in Ordnung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3591

 

3590.

01.11.2014

Die Eine-Welt-Religion rückt näher: Papst erkennt Evolutionstheorie an

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/die-eine-welt-religion-rueckt-naeher-papst-erkennt-evolutionstheorie-an.html

 

3589.

01.11.2014

Liebe Geschwister,

da ich selbst Architekt bin, hat mich die Überschrift des Artikels: „Papstpredigt: Von den Bauplänen der Kirche“ interessiert und so habe ich es gelesen, aber hoppla stimmt das, was ich lese?

Franziskus: „.......Wenn man einen Tempel baut oder ein Haus, sucht man einen geeigneten Bauplatz. Das erste, was man dann tut, ist einen Grundstein zu suchen. Der Grundstein der Kirche ist Jesus,....“

http://de.radiovaticana.va/news/2014/10/24/papstpredigt:_von_den_bauplänen_der_kirche/ted-832743

Fortsetzung siehe Anhang zu 3589

 

3588.

31.10.2014

zu 3576

Liebe Geschwister in Jesu, lieber Johannes,

jeden Tag freue ich mich auf eure, so wertvollen Zuschriften. Deine Beiträge, lieber Johannes, erkenne ich meistens schon nach den ersten paar Sätzen, an der Art wie du schreibst aus dem Heiligen Geist. Deine letzte Zuschrift hat mich ganz tief berührt. Ich erlebe immer wieder Zeiten geistiger Trockenheit und mein Leben ist ein langer Leidensweg. Dass das Leiden einen tiefen Sinn hat, weiß ich schon lange, aber erst seit ich das BdW kenne, „lerne“ ich das Leiden besser anzunehmen und es auch zu bejahen. Wenn ich in den Biografien von Heiligen gelesen habe, dass sie sich freuten, wenn sie gelitten haben, konnte ich früher nur fragend den Kopf schütteln. Schön langsam beginne ich diese Freude zu verstehen!

Fortsetzung siehe Anhang zu 3588

 

3587.

31.10.2014

zu 3540

Liebe Namens- und Glaubensschwester Ulrike,

danke für die Geschenkidee, wie man die Medaillen überreichen kann. Ich habe kleine Organzasäckchen gekauft (10 Stück für 2.99€) und darin die Medaillen „verpackt“. Auch die Flyer habe ich ausgedruckt, weil ich sie persönlich gut finde. Dennoch habe ich diese den Säckchen nur vereinzelt beigelegt, da ich glaube, viele Personen, denen ich die Medaillen schenken möchte, würden den Text gar nicht erst lesen (zu lang) oder als weltfremd (zu fromm) ablehnen.

Ist die Medaille denn nur mit einem Gebet wirksam und heilend? Mit dieser Frage würde ich mich gerne an alle Leser wenden.

Ein gesegnetes Allerheiligenfest , Ulrike

 

3586.

31.10.2014

zu 3578

Liebe Gisela,

leider kann ich jetzt nicht viel dazu schreiben (zeitlich gesehen). Aber du kannst dir gute Infos dazu auf „Zeugen der Wahrheit“ holen, wenn Du unter „Suche“ dies eingibst! Von Rudolf Steiner jedenfalls die Hände weg!!

LG, Gaby

 

3585.

31.10.2014

http://www.mmnews.de/index.php/politik/25465-maut-wird-gigantische-ueberwachungsstruktur

 

3584.

31.10.2014

zu 3578

Liebe Gisela,

über Antroposophie, Begründer Rudolf Steiner, kannst du viel nachlesen, wenn du im Internet „Luzis Trust“ anklickst. Die Antropr. entstand aus der Theosophie, die von einer Frau gegründet wurde, die von niederen Geistern inspiriert wurde, um es gelinde auszudrücken, dann kam die Abspaltung. R. Steiner hat seine eigene sehr komplizierte Welt- und Gottesanschauung, die nichts mit dem Christlichen Glauben zu tun hat. Er hat alles verändert und unkenntlich gemacht. Ich selber habe über die Landwirtschaft Demeter, (Demeter ist eine Göttin) Einblicke haben dürfen und es wirkte auf mich, dunkel und unverständlich. Ich kann nur warnen davor, denn die Geister die ich rief........

Alles Liebe, Gottes Segen Uschi

 

3583.

31.10.2014

zu 3578

Liebe Gisela, 

mit großen Interesse habe ich Ihre Zuschrift gelesen und möchte versuchen eine Antwort zu geben. Anthroposophie bedeutet Weisheit vom Menschen. Rudolf Steiners Anthroposophie wird auf fünf Lebensbereiche angewandt:

1. Pädagogik Waldorfschulen, Kindergärten etc.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3583

 

3582.

31.10.2014

zu 3578

Hiermit antworte ich gerne auf Ihre Frage.

Gruss aus Belgien, Brigitte

Steiner 1.docx    Steiner 2.docx    Steiner 3.docx

 

3581.

31.10.2014

zu 3577

Lieber Maximilian,

bitte lies die Botschaft 350 zur Rolle von Russland und China. Wir wissen: alles kann abgemildert werden durch unsere Gebete. Beten wir also für die politischen Führer (Putin, Xi Jinping, Obama, Merkel, Hollande, Poroschenko, Jazenjuk, Cameron usw. usw.), für den ganzen Rothschild-Rockefeller-Clan (insbesondere auch für die „Berater“ Zbigniew Bzrezinski, Henry Kissinger) und ganz besonders für diejenigen Bischöfe und Kardinäle, die von der Wahrheit des überlieferten Wortes abweichen wollen.

Gelobt sei Jesus Christus, Manfred

 

3580.

31.10.2014

Dort wo kein Bußsakrament auch keine wahre Eucharistie

Ich gehe davon aus, dass das Eucharistiesakrament und das Bußsakrament zwei Seiten derselben Medaille sind.

Im Eucharistiesakrament wird das Erlösungsopfer Christi in unblutiger Weise vom Priester vor Gott vergegenwärtigt und er betet um Gnaden und Barmherzigkeit für sich und die Mitfeiernden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3580

 

3579.

31.10.2014

Weichspülen des Kirchenvolkes,

http://gloria.tv/media/LrBCYU2fKWd

Bekämpft Franziskus die wahre Kirche Christi mit Harvard Methoden?

Etwa die Hälfte der Bischöfe und Kardinäle hat den neuen progressiven Beschlüssen (z.B. Zulassung der Wiederverheiratet Geschiedenen zur Kommunion) bereits zugestimmt, die angestrebte Zweidrittel Mehrheit wurde aber nicht erreicht. Daher wurde nun Synode und Beschlussfassung entkoppelt Die verbleibende Zeit soll nun dafür genutzt werden die Gläubigen der Kirche Christi weichzuspülen. Dabei werden nun bewährte Harvard Methoden eingesetzt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3579

 

3578.

30.10.2014

Lieber Leser,

kann mich evt. jemand aufklären, was es mit der Antroposophie (Rudolf Steiner) auf sich hat? Ich bedanke mich sehr.

Gisela

 

3577.

30.10.2014

Hallo Liebe Glaubensgeschwister, 

Russenmanöver beunruhigt Nato. So lautete die Schlagzeile gestern und heute in den Medien. Was ist wenn Putin das, von Satan eingesetzte Werkzeug ist, um die Ukraine zu destabilisieren? Was hätte die NATO von einem Krieg gegen Russland? In den Medien wird nach wie vor nur Russland die Schuld an der Ukraine Krise gegeben. Warum lässt Putin dann Manöver im NATO Luftraum abhalten? Auch im Syrien-Konflikt hat Putin zusammen mit China gegen Sanktionen gestimmt. Wie ist der ganze Konflikt aus biblischer Sicht zu verstehen? Was sagt das BdW dazu? Ich freue mich auf eure Antwort. Beten wir, dass die Entwicklungen etwas abgemildert werden. 

Im Glauben, Maximilian M.

 

3576.

30.10.2014

„Glaube & Disziplin“

-Ablass- Glaube ohne Werke ist tot. Was nützt es wenn wir glauben aber nicht danach handeln? Gesundheit für Leib und Seele erfordert Glaube und Disziplin. Die Bereitschaft für körperliche Gesundheit disziplinarische Übungen zu verrichten, scheint stärker vertreten als die Bereitschaft, disziplinarische Übungen für die seelische Gesundheit zu übernehmen. Wie herrlich ist das Gebet, das Gespräch mit Jesus, wenn Er uns Seine Anwesenheit bewusst werden lässt. Hier sind wir mit ganzem Herzen bei Ihm, nichts bedrängt uns, nichts lenkt uns ab, der Glaube wird durch Gewissheit bestätigt. Ganz anders dagegen das Gebet wenn wir Seine Präsenz nicht fühlen. Gestützt auf unseren Glauben beten wir zu Ihm, zu dem gleichen Gott und Herrn, der soeben noch greifbar nahe war und jetzt endlos weit erscheint. Das Herz ist nicht ungeteilt, Ablenkungen, Unkonzentration, Müdigkeit, alle Versuche das Gebet zu torpedieren und als überflüssig oder gar sinnlos erscheinen zu lassen kämpfen wir, gestützt auf den Glauben an Jesus Christus, nieder. Der Glaubensakt, die Disziplin geht dem Genuss voraus und folgt ihm auch wieder. Selig ist das Kind auf den Armen seiner Mutter, doch um erneut in ihre geöffneten Arme springen zu dürfen muss es diese vorher verlassen. Es ist die Mutter, die ihre Adoptivkinder zu ihrem Sohn führt, Der sie zu Seinem Vater bringt. Danke

Johannes

 

3575.

29.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Pater Pio hatte vor 100 Jahren, im Jahr 1913, eine prophetische Vision bzgl. der Priester. Schauen wir in die heutige Situation — schmerzhaft ist festzustellen, wie real die Vision von Pater Pio in unserer heutigen Kirche mancherorts Wirklichkeit ist.

Wir dürfen nicht müde werden, für die Priester zu beten, sie einer der Hauptangriffspunkte Satans. Die Vision, die auf Katholische. Info heute veröffentlicht wurde, ist in der Anlage beigefügt.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

 Eine prophetische Schau des Heiligen Pater Pio im Jahr 1913.pdf

 

3574.

29.10.2014

Liebe Glaubensfamilie,

bezüglich der Ablassgebete, die auch das Gebet auf die Meinung des Heiligen Vaters fordern, hatte ich mir überlegt, ob man auf die Meinung von Franziskus beten kann und sich der Ablass auch erfüllt, wenn er der Einheit der Kirche Christi derart Schaden zufügt. Ich habe daraufhin einen sehr, im Herrn lebenden Priester gefragt. Er sagte mir, ohne ein schlechtes Wort gegen Franziskus zu nennen, ich soll auf das Papsttum, den von Petrus begonnen Dienst hin die Gebet verrichten. Das fühlt sich sehr gut für mich an. Nichtdestotrotz bete ich auch für Franziskus, die Bischöfe und alle Priester, dass er und alle von dem Bösen bewahrt werde und ein Leben in der Berufung Gottes führen und wirken.

Gelobt sei Jesus Christus!

 

3573.

29.10.2014

ISIS: Terrorsöldner made in USA

..\_private (3)

Washingtons Energiekrieg zielt auf Putins Russland

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/washingtons-energiekrieg-zielt-auf-putins-russland.html

3572.

29.10.2014

Sind das dann die neuen 10 Gebote?

10_Gebote_fuer_eine_Zukunft_ohne_Hunger.pdf

 

3571.

29.10.2014

 

US-Gesundheitsbehörde gibt endlich zu: Das Ebola-Virus kann sich bis zu einem Meter über die Luft verbreiten

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/us-gesundheitsbehoerde-gibt-endlich-zu-das-ebola-virus-kann-sich-bis-zu-einem-meter-ueber-die-luft-.html

 

3570.

29.10.2014

Schutz für unsere Kinder:                                                                             

Liebe Mitbeter,

bzgl. des Schutzes vor dämonischen Mächten möchte ich an das Kreuzzugsgebet Nr. 153 „Das Geschenk des Schutzes für Kinder“ vom 31.5.2014 — Botschaft Nr. 1142 erinnern. Das ist ein so tröstendes Gebet, das wir einmal wöchentlich beten sollen.

Mit ganz herzlichen Grüßen, Elisabeth

 

3569.

29.10.2014

zu 3568

http://www.caritas.at/auslandshilfe/entwicklung-engagement/zukunft-ohne-hunger/one-human-family-food-for-all/

Statt vom Wunder der Brotvermehrung spricht Franziskus hier von einer Parabel!!! Es geschieht ständig, dass in unseren Kirchen die Wunder aus der Bibel geleugnet werden und statt dessen mit vielen Verbiegungen logisch erklärt werden. Bitte die vorgenannte Botschaft 934 bei Zuschrift 3568 unbedingt nochmals ganz lesen, damit nicht der Eindruck entsteht, die Hilfe für die Armen wäre nicht wichtig. Aber die primäre Aufgabe der Kirche ist die Verkündigung des Evangeliums!!! Die Hilfe für die Armen und Unterdrückten usw. kommt natürlich im Gefolge der Verkündigung und Bekehrung. Aber wenn sich die Kirche jetzt nur noch auf soziale Aufgaben zurückzieht, wofür brauchen wir sie denn dann noch?

Viele Grüße, Manfred

 

3569.

29.10.2014

wieder einmal eine der schwarzen Perlen von Franziskus heute bei Kath.net:

Merken so viele Kirchenleute nicht, dass die täglichen Franziskusperlen so im krassen Gegensatz zu den Perlen des Hl. Rosenkranzes stehen. http://www.kath.net/news/48081

Fortsetzung siehe Anhang zu 3569

 

3568.

29.10.2014

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite politische Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 23:20 Uhr

Hierzu passt die offizielle Mitteilung, genau 1 Jahr danach. Zufälle gibt's...

http://de.radiovaticana.va/news/2014/10/06/franziskus_ruft_zum_weltweiten_einsatz_gegen_den_hunger_auf/ted-829500

 

3567.

29.10.2014

zu 3561

Liebe Sandra, liebe Glaubensgeschwister,

ich denke auch, dass alle „neuen“ Gesetze und die, welche bereits in den Schubladen warten, gegen uns Christen (Restarmee) verwendet werden. Überall gibt es Krawalle, siehe Köln, wo hartes Durchgreifen und Überwachung ect. legitimiert werden. Das in der Bischofssynode die erhoffte Mehrheit für die Veränderungen nicht erreicht wurden ist durch die Gebetskraft verhindert worden. Mal sehen, was sich Rom jetzt einfallen lässt. Ich habe noch eine Frage wegen diesem Flyer der „Neue-Welt-Kirche“. Weiß jemand mehr über diesen Verein, bzw. wie verbreitet und wie groß und mächtig die schon sind?

Beten wir unvermindert weiter und bleiben wir im Heiligen Geist verbunden, Uschi

 

3566.

29.10.2014

Leute,

es gibt eine ganz neue Botschaft in www.dievorbereitung.com, Botschaft 729) zu Halloween! Ich danke Dir lieber Himmel, meine Fragen, was denn passiert, sind nun beantwortet. Halleluja — Gott Vater kennt jeden Gedanken und gibt Antworten.

Jesus ich vertraue auf Dich.

Liebe Grüsse, Gisela

Botschaft 729

Botschaft 730

 

3565.

28.10.2014

Vermerk vom Apostolat: "Seelenführung" oben links in der Tabelle wurde aktualisiert bzw. vervollständigt. Besonders möchte ich aufmerksam machen auf unseren Beitrag von Pater Jean-Nicolas Grou SJ, "Von der Hingabe seiner Selbst an Gott"

 

3564.

28.10.2014

Wissenschaftler: Menschen sind »eine Infektion« und Ebola ist die Immunantwort der Erde, um alles menschliche »Fleisch« aufzuzehren

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/wissenschaftler-menschen-sind-eine-infektion-und-ebola-ist-die-immunantwort-der-erde-um-alles-me.html

 

3563.

28.10.2014

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/paul-joseph-watson/obama-ebola-ist-ein-probelauf-fuer-eine-noch-toedlichere-durch-die-luft-uebertragbare-krankheit.html

Präsident Obama bezeichnet den Ausbruch von Ebola als „Probelauf“(„trial run“) für eine noch tödlichere durch die Luft übertragbare Krankheit („deadlier airborne disease“) in der Zukunft („in the future“).

Das könnte ein weiterer Hinweis sein, dass das jetzige Ebola Virus den US amerikanischen Geheimlabors entsprungen ist durch gentechnische Manipulation von längst existierenden Ebola Viren bzw. von altbekannten Viren, die hämorrhagische Krankheiten hervorrufen.

Offensichtlich ist das nächste Virus aus der Geheimküche bereits fertig. Dieses soll nun endlich genug Schrecken verbreiten, um die geplante weltweite Impfung erzwingen zu können.

In diesem Zusammenhang ist geplant, dass Amerikaner (und bald wird das für alle gelten) vorbeugend in Quarantäne gesteckt werden können, die noch keinerlei Symptome der Krankheit aufweisen!!!

 

3562.

28.10.2014

zu 3548 - Haloween

meine Ratschläge in Zuschrift 3548 bezogen sich auf jüngere Kinder, die sich noch besser einbinden lassen.

Bei älteren Kindern (Tween 10-13 und Teens 13-15) würde ich darauf bestehen, dass sie sich nicht verkleiden und vor allem keine Maske aufsetzen und um 21 h spätestens wieder daheim sind. Bei den anderen, die verkleidet sind, womöglich mit Hexen- und Teufelsmasken, sollen sie nicht mitlaufen. Darauf auch achten, mit welcher Gruppe die Jugendlichen mitlaufen, am besten sie  vorher nennen, spätestens beim Abholen vorstellen lassen.

Beim Süßigkeiten heischen (das gab es früher schon), dürfen sie eine alte Laterne mitführen z.B. Grablaterne am Holzstab oder Kette (damit es nicht zu heiß wird) aus leichtem Metall mit ausgeschnittenem Kreuz, so dass durch das Kreuz das Licht leuchtet (man kann auf eine alte Gartenlaterne auch nachträglich ein Kreuz draufkleben) und dabei einen alten Spruch aufsagen z.B.

Liebe Leut,

gebt mir heut'

viele gute süße Gaben,

dass ich kann daran mich laben!

Wenn die Leute etwas geben, dann „Vergelts Gott in Ewigkeit!“ sagen. Keinesfalls was Drohendes („Süßes oder Saures“)

 

3561.

28.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

diesen Samstag, 24.10. habe ich „zufällig“ Arena im SRF zugeschaltet. Ich mag diese Sendung eigentlich nicht, weil es immer um politische Streitgespräche geht. Das Thema: IS — Gefahr für die Schweiz (das Thema dürfte aber in ganz Europa aktuell sein!)

Im Verlauf der Sendung bekam ich das Gefühl, man wolle die Angst der Bevölkerung vor Terrorismus dazu benutzen, um gewisse Gesetze zu forcieren, die aber am Ende dem Christentum schaden werden. Denn, wenn wir die Warnungen und Prophezeiungen aus den Botschaften mit den, unten aufgeführten Vorstößen vergleichen, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass am Ende WIR, die wir die Restarmee Gottes sind, zu genau diesen „Extremisten“ und „Terroristen“ gehören werden. Diese Gesetze, die jetzt zwar den IS aufhalten sollen, werden eines Tages an uns selbst angewendet werden, weil WIR eines Tages als Restarmee im Namen Jesus Christus in der Öffentlichkeit aufstehen werden, um die Wiederkunft Jesus Christus zu verkünden. Und das wird nicht Wenigen ganz und gar nicht gefallen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3561

 

3560.

27.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

 

Liebe Geschwister,

Es waren wirklich erbauliche Tage beim Gebetstreffen am 11.10.2014 und es war schön zu erfahren, wie wir alle am gleichen Strang ziehen!

Jesus ist der Sieger — definitiv. Das steht jetzt und heute schon fest...Aber erst muss SEIN mystische Leib, die Kirche, den Kalvarienberg hinauf, bevor sie in neuem Glanze erstrahlen wird...

Fortsetzung siehe Anhang zu 3560

 

3559.

27.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister

es ist offensichtlich, dass Halloween ein heidnisches und vor allem ein kommerzielles Fest ist, das besonders auf die Kinder ausgerichtet ist. Die Angst vor dem Satanischen ist kein guter Berater, wenn man damit konfrontiert wird. Der Name kommt von All Hallows Eve, also, Vigil vor Allerheiligen, und wie in anderen Vigilien kann man in der Familie beten (z.B. die Allerheiligenlitanei), oder abends in die Heilige Messe gehen. Wenn man zu Hause ist und man mag, so kann man mit den Kindern, die an der Türe klopfen, das Gespräch suchen. Die meisten Kinder und ihre Eltern sind unwissend über die Wurzeln und die Auswrikungen dieses irisch/amerikanischen Brauches. Da kann man sie in Liebe aufklären. Das hat bei mir am meisten gewirkt. Mit der Zeit wusste unsere Nachbarschaft, dass wir Christen sind, und haben bei uns nicht mehr angeklopft…

Also keine Panik, sondern Vertrauen in die Kraft des Gebetes. Herzlich grüsst, Yvonne

 

3558.

26.10.2014

Meine Lieben,

in der Schweiz sind am 21.10.14 Sturmböen mit Spitzengeschwindigkeit bis zu 178 km pro Stunde durchgefegt. Durch ein Wetter — App wurde ich vorgewarnt. Dem glaubend, habe ich alles um das Haus herum abgesichert. Etwas später ging es dann los. Ich habe entschlossen alle Fensterläden zu schließen wegen fliegenden Baumästen, etc. Es fing zugleich fürchterlich an zu regnen und als ich Richtung Anhöhe schaute, wurde mir bange. Ich habe mich sofort an das Gebet gegen Unwetter erinnert und fing an, mit der Benediktusmedaillen in der Hand, zu beten. Danach habe ich dieses Gebet an zwei — drei Nachbarn per Handy weiter gegeben. Eine Nachbarin davon, die auf dieser Anhöhe wohnt, berichtete später, dass bei ihr Dachziegel herunter geflogen seien. Nach Beendigung des Gebets vergingen ca. 2-3 Minuten und die Umgebung wurde ruhig. Am nächsten Morgen bestätigten mir zwei Personen, dass es unerklärlicherweise ziemlich rasch ruhig wurde. Das bestätigt mir die Kraft der Gebete und der Medaillen.

Das Gebet findet man auf dieser Webseite, unter Punkt 4. Gebete und Litaneien/Gebet Nr. 48

Alles Liebe und nicht verzagen, wenn es einmal stürmt, Gisela

 

3557.

27.10.2014

Gebetsanliegen

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

 

Sehr geehrte Leser von Herzmariens, 

ich bin Moderator der Seite von www.kath-zdw.ch (Zeugen der Wahrheit). Leider ist meine Co-Moderatorin schwer erkrankt und auch der Administrator wird momentan enorm vom Satan bedrängt, da er sich unermüdlich für die Wahrheit einsetzt. Daher habe ich die Bitte gerade für diese beiden Personen zu beten, als auch für das gesamte Moderationsteam.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3557

 

3556.

27.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

dass die diesjährige Synode nicht den von den Bischöfen und Priestern erhofften „Erfolg”, die Kirche zu unterminieren brachte, ist dem gemeinsamen Gebet und den Gebetstreffen zu verdanken. Steht nicht in den Botschaften, dass durch Gebet vieles verhindert werden kann? Auch nächstes Jahr sollten wir uns wieder im gemeinsamen Gebet versammeln. Es kann noch vieles verhindert und gemildert werden. Die Zeit, die der liebe Gott gesetzt hat, läuft. An uns liegt es, dass nicht alles durchgeführt werden kann. Beten wir weiter. Satan läuft die Zeit auch davon. Je weniger er anstellen kann, desto besser.

Möge die Zeit sich stark verkürzen und der Triumph Gottes und des unbefleckten Herzens Mariens sehr schnell kommen.

In den Kreuzzuggebeten bitten wir doch Gott, dass ER verhindern soll, dass die Pläne des Antichristen und seiner Anhänger gestoppt werden sollen oder nicht? Außerdem müssen wir weiter für die guten Kardinäle, Bischöfe und Priester beten, damit diese durchhalten und standhaft bleiben, dass sie nicht so einfach abgesetzt werden, wie es der Plan der Anhänger des kommenden Antichrist ist. Das Gebet hat viel mehr Macht als wir uns vorstellen können. Habt Mut!

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3555.

25.10.2014

Einladung zum Pontifikalamt am 4. November 2014 in der Karlskirche in Wien am 4. November 2014, 18:00 Uhr

Pontifikalamt zelebriert von S. Em. Raymond Leo Kardinal Burke, Präfekt der Apostolischen Signatur

(Empfang und Einkleidung: 17:30 Uhr) in der Kirche St. Karl Borromäus, Wien 1040 Wien

http://www.tfp.at/

 

3554.

25.10.2014

zu Zuschriften bzgl. Haloween

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich freue mich sehr dass ich nicht die einzige bin, die Halloween als Gefahr für unsere Kinder sieht. Allerdings möchte ich auch nochmals darauf hinweisen, dass es keine gute Idee ist Medaillen oder Heiligenbilder etc. mitzugeben. Wie schon jemand sagte, werden diese Dinge womöglich weggeworfen. Auch möchte ich euch bitte, die Türen nicht zu öffnen. Der Satan kommt...auch wenn ihr nur ein paar Süßigkeiten plus Bildchen mitgebt. Er wird die Menschen dazu veranlassen, alles was gegen Halloween ist zu entfernen. Denn er hat kein Interesse daran, dass die Menschen sich Gedanken machen ob das alles nicht doch satanisch ist und dann vielleicht noch dem ganzen widersagen.

Ich kann euch nur bitten die Türen nicht zu öffnen. Einfach die Klingel ausschalten und mit den Kindern beten. Satan ist so raffiniert. Fallt nicht drauf rein. Im Gebet mit euch verbunden, Julia

 

3553.

25.10.2014

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

liebe Verfechter der Göttlichen Botschaften,

vor einigen Wochen machte ich den Pastor unserer Gemeinde auf die Göttlichen Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“ wie auch aus „Die Vorbereitung“ aufmerksam. Darauf reagierte er sehr verhalten mit dem Einwand, dass es sich dabei ja um sog. Privatbotschaften handelt; er sich aber grundsätzlich nur an die Aussagen der Hl. Schrift hält, da es übrigens auch nicht zu seiner Aufgabe gehöre, sich mit Privatbotschaften zu beschäftigen bzw. mit ihnen auseinander zu setzen. Unser Herr Pastor ist ein sehr gläubiger Mensch und betont -und das auch vor allem in seinen Predigten, dass er dazu verpflichtet sei, den Gläubigen die Göttliche Wahrheit gemäß der Hl. Schrift zu vermitteln, und dass er weiß, dass die Wahre Lehre von vielen Priestern der Katholischen Kirche nicht mehr verkündet wird.

Vor einigen Tagen, nachdem die diesjährige Bischofssynode beendet war, schrieb ich daraufhin folgenden Brief an unseren Herrn Pastor.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3553

 

3552.

25.10.2014

http://www.mmnews.de/index.php/politik/24826-heute-eu-morgen-die-ganze-welt

 

3551.

24.10.2014

zu 3544

Wenn an „Halloween“ Kinder an die Tür klopfen, kann man ja den Kindern Süßes und für die Eltern einen Flyer mitgeben, zum Beispiel: http://shop.marburger-medien.de/flyer/halloween-nur-ein-harmloses-spiel-ex012.html

So haben wir es gemacht, als das Thema in unserem Wohngebiet aktuell war. Mit herzlichen Grüßen!

 

3550.

24.10.2014

Das Schweigen von Papst Benedikt,

er verhält sich völlig korrekt, denn als emeritierter Papst darf er dem amtierenden nicht hineinfungieren. Er hat seinem Nachfolger Gehorsam versprochen, als er noch im Amt und sein Nachfolger noch gar nicht gewählt war, was auch korrekt ist, denn es kann nur einen amtierenden Papst geben. Das Problem: Papst Benedikt vermutet nicht, dass der jetzige Bischof von Rom der Falsche Prophet sein könnte. Das kann er nicht erkennen, denn er wird ja betont nett behandelt. Dass alles nur Staffage und Kalkül sein könnte, liegt außerhalb seines Denkens, denn er ist ein sehr geradliniger Mann. Der Falsche Prophet wird sich erst demaskieren, wenn der Antichrist fest im Sattel sitzt.

 

3549.

24.10.2014

Die weltweite Bischofsynode ist inzwischen zu Ende gegangen und hat keineswegs die Beschlüsse erbracht, die von der Leitung eigentlich vorgesehen gewesen waren. Es dürfte daher Taktik sein, dass die Beschlüsse erst nächstes Jahr gefasst werden sollen. Durch die zeitliche Dehnung soll der Zusammenhang zwischen Meinungsbildung und Beschluss entkoppelt und verschleiert werden. Gestern hat ein Priester gepredigt, dass der Pflichtzölibat nicht Voraussetzung für die Priesterweihe sein sollte, da Christus nur den „apostolischen Zölibat“(=freiwilligen Zölibat) gefordert habe. Die Kirche ist dabei, ihr Arbeitsrecht den säkularen Gegebenheiten anzupassen. Wiederverheiratet-Geschiedene in Kirchendiensten sollen nicht mehr gekündigt werden dürfen wegen des Verstoßes gegen die Sakramentenlehre. Das Volk Gottes wird inzwischen weichgespült, die satanische Finsternis wird sich deutlicher als bisher herabsenken und die Zusammensetzung der Synode wird den Gegebenheiten angepasst. Im nächsten Jahr werden dann die Beschlüsse ganz schnell erfolgen und zwar so, dass die sogenannte Öffnung der Kirche an die „Welt“ genauso schnell vollzogen sein wird.

 

3548.

24.10.2014

zu 3544

Es ist leider keine gute Idee, den Süßigkeitenkult (trick or treat) mitzumachen und zu versuchen durch beigelegte wunderbare Medallien oder Heiligenbildchen dem entgegenzuwirken, da man damit rechnen muss, dass alles andere außer den Süßigkeiten weggeworfen (besonders in der Dunkelheit) und die Gabe der Süßigkeiten als Zustimmung zum Halloweenkult gesehen wird.

Hier hilft nur entschlossener Widerstand und natürlich Diskussionen mit deutlicher Verurteilung dieses heidnischen Kultes. Was gehen uns keltische „Gottheiten“ (=Götzen) an? Den Kindern ruhig sagen, dass diesen Menschenopfer (meistens Kinder) gebracht wurden.

 

3547.

24.10.2014

Artikel von www.welt.de/politik/ausland/article133427414/ Die Bischofssynode über Ehe und Familie im Vatikan hat sich nach zweiwöchigen Beratungen nicht auf eine gemeinsame Linie für den Umgang mit wiederverheirateten Geschiedenen und Homosexualität verständigen können. In der Abstimmung über das Abschlussdokument verfehlten die betreffenden Passagen des Textes am Samstagnachmittag die erforderliche Zweidrittelmehrheit, wie der Vatikan mitteilte. Demnach erhielten sie nur eine absolute Mehrheit.

Grund der Erstellung dieses Video's:

Absolute Mehrheit bedeutet über 50% der Stimmen. Aufgrund der Entscheidung der Mehrheit dieser hohen Würdenträger war die Erstellung dieses Video's eine Notwendigkeit  

Titel des Video's: Denkanstöße zur Bischofssynode 2014, siehe http://kath-zdw.ch/index.html

 

3546.

24.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

In Botschaft 1245 bittet uns Maria: „Betet, betet, betet, dass die gottgeweihten Diener Meines Sohnes ihre Angst überwinden und aufstehen werden, um die Wahrheit zu verkünden, auch wenn ihre Stimmen von denen, die Meinen Sohn verraten, übertönt werden.“

Ich bete allein und auch wöchentlich in der Gruppe oft: K23, K38, K53, K70 besonders für unsere Priester, Bischöfe, Kardinäle...

Fortsetzung siehe Anhang zu 3546

 

3545.

23.10.2014

zu 3542

Liebe Julia,

ich danke dir für deine Zeilen. Gerade vor wenigen Tagen habe ich mich gefragt, ob ich für meine kleine Tochter eine Mitgeh — Gelegenheit suchen soll, um Süssigkeiten sammeln zu gehen, dann aber auch wieder ein Nein — als was den? als Hexe, Kobold, Monster, etc? Nein, das ist nicht mein Ding, das ist nicht richtig, das ist negativ, das kommt nicht von Gott — und habe den Gedanken dann wieder fallen lassen. Dennoch danke ich dir für deine Zeilen

Liebe Grüsse, Gisela

3544.

23.10.2014

zu 3542

Liebe Julia, liebe Glaubensgeschwister,

danke für die Erklärung von Halloween. Ich wusste schon, dass es ein heidnisches Fest ist, aber den Hintergrund kannte ich nicht. In der Vergangenheit habe ich es so gemacht: Ich schrieb auf ein Blatt Papier, dass wir als Christen nicht Geister verehren, sondern Heilige, die in ihrem Leben viel Gutes getan haben und die heute im Himmel für uns beten, wenn wir sie darum bitten. Besonders hob ich die Muttergottes hervor, schrieb einen Segensgruß darunter und legte eine wundertätige Medaille dazu. Ich legte auch noch eine kleine Süßigkeit hinein. Das alles gab ich in ein kleines Plastiksackerl und gab es so den Kindern. Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht in jedes Sackerl das Bild eines Heiligen gebe mit der Anregung zu ihm zu beten. Man könnte auch den Einkaufschip dazugeben und das Siegelgebet. Mit der Medaille der Erlösung, bin ich mir nicht sicher. Was ist wenn sie weggeworfen wird. Oder bin ich da zu kleingläubig. Was meint ihr?

Mit herzlichen Segensgrüßen, Gabi

 

 3543.

23.10.2014

zu 3536

Zur Rettung der Armen Seelen aus dem Fegefeuer möchte ich noch ergänzen:

Die 6 Hl. Leidensmessen, approbiert von Papst Clemens XII. Ich hatte dazu einmal dieses sehr bewegte Bekenntnis gelesen

http://www.gottundweltschwanitz.de/leidensmessen-sehr-gute-hilfe-f%C3%BCr-lebende-verstorbene/ und sie darauf hin auch für einen Verstorbenen lesen lassen. Es gibt einen genau festgelegt Ritus und Abfolge. Leider feiern sie nicht mehr viele Priester. Die Benediktiner in Wien zum Beispiel machen es noch mit großer Hingabe und Verständnis. Wichtig ist auch, dass ihr für die Messen nicht „bezahlt“, man kann für eine heilige Handlung nicht bezahlen und diese ist dann auch wirkungslos, sondern dass ihr eine Spende gebt. Das möchte ich Euch generell bitten zu beachten. Ich sage dass unseren Priester auch immer ausdrücklich dass ich spende und nicht bezahle und gebe immer eine Kleinigkeit mehr.

Gelobt sei Jesus Christus.

 

3542.

23.10.2014

Liebe Brüder und Schwestern, 

ich möchte euch auf das kommende „Fest“ Halloween aufmerksam machen. Da ich selbst Mutter von 2 Kindern bin und schon die ein oder andere Diskussion bezüglich Süßigkeiten sammeln hatte, ist es für mich sehr wichtig zu sagen, worum es bei diesem Fest geht. Halloween ist ein satanisches Fest. Es kommt ursprünglich aus dem keltischen Raum und hat einen absolut grauenhaften Hintergrund. Früher wurden Kinder geopfert und in Weidenkörben verbrannt. Als Zeichen dafür wurde vor dem jeweiligen Haus eine Kerzen in einem Kürbis angezündet. Leider wird dieser Aspekt so gut wie nie erklärt. Stattdessen wird den Kindern irgendwas von Geister vertreiben usw. erzählt. Viele von euch werden Kinder haben oder aber auch Enkelkinder. Ich finde es sehr wichtig den Kindern zu erklären, worum es geht und sie nicht zum Sammeln von Süßigkeiten zu schicken. Ich weiß, wie schwierig das oftmals ist...die Freunde der Kinder gehen und man möchte nicht, dass das eigene Kind traurig ist. Aber als Christen sollten wir uns bewusst sein, wen wir mit dieser Aktion unterstützen. Meine Kinder dürfen auch nicht Sammeln gehen und wir stellen an diesem Tag bewusst unsere Türklingel aus, denn ich möchte auch andere nicht bei diesem satanischen Kult unterstützen.

http://www.life-is-more.at/life/evang/halloween_trick_or_treat.php

Gottes Segen, Julia

 

3541.

23.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ein Glaubensbruder schickte mir das beiliegende Predigt-Gedicht eines Kapuziners. Sie ist zwar humorvoll in Anlehnung an Busch`s „Max und Moritz“ verfasst, trifft aber den Kern dessen, was uns in Rom präsentiert wurde (...und weiter werden wird???)

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

 Gelobt sei die Dreifaltigkeit von nun an bis in Ewigkeit - eine Kapuzinerpredigt (aktuell).pdf

 

3540.

22.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Liebe Restarmee, 

Ich habe einen Flyer zu der Medaille der Erlösung gemacht.

Bitte zuerst Seite 1 drucken, dann auf Rückseite Seite 2. Ich falte diese vier A5 Seiten und gebe das Ganze in ein passendes Nylonsackerl, das es billig zu 100 Stk. in verschiedenen Größen gibt. Die Medaille selbst gebe ich auch in ein kleineres Sackerl und dann zu dem Größeren mit dem Flyer. So sieht es kostbarer und wertvoller aus, als wenn man nur diese Medaille jemand in die Hand drückt. Außerdem soll ja jeder das K115 dazu beten!

Noch ein Typ: In diesen gefalteten Flyer lege ich noch zusätzlich ein A5 Blatt, das vorne die 10 Gebote hat und rückwärts die Sakramente. (Vorlage ebenfalls zuerst Seite 1 drucken, dann rückwärts Seite 2. Man hat dann gleich 2 Stück auf einem A4 Blatt)

...und noch etwas: Dazu kann man gleich 1-2 Stück gelbe Einkaufschips geben!

So richte ich mir sicher 100 Stück her, um es fertig zu haben, wenn die Zeit reif dafür ist oder der gegebene Anlass da ist

Alles Liebe, Ulrike

10 Gebote besser und Sakramente_21.10.14.doc        Flyer zur Medaille 2 beste_21.10.14.doc

 

3539.

21.10.2014

„Das Heil der Welt Herr Jesu Christ wahrhaftig hier zugegen ist, im Sakrament das höchste Gut verborgen ist mit Fleisch und Blut.“

Wenn das irdische Leben dem Ende entgegen geht, dann wollen wir nicht hadern, sondern uns wie der Hl. Dismas besinnen. Der Schächer der zusammen mit Jesus gekreuzigt wurde, wusste um seinen Status; er wusste dass er diese seine Kreuzigung selber zu verantworten hatte und dennoch hat er sich nicht verzweifelt den wartenden Dämonen überlassen, sondern mit aller ihm verbliebenen Willenskraft dem Werben seines göttlichen Erlösers geantwortet. Für mich ist das Verhalten des Hl. Dismas höchste Anbetung. Die Not der beiden Schächer ließ sie so unterschiedliche Entscheidungen treffen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Erkennen wir uns mehr in dem linken oder mehr in dem rechten Schächer? Wir hängen nicht am Kreuz aber vielleicht hängen wir an der Welt; suchen wir auch den Blick des Herrn, kommen wir zu Ihm, zum Tabernakel wo Er in Fleisch und Blut auf uns wartet um uns zu sich zu ziehen und zu verwandeln? Oder weisen wir die barmherzige Gnade ab und klammern uns verbittert an eine vergängliche Welt? Die göttliche Gnade umschließt unsere Seelen wie die Luft unsere Lungen. Es liegt bei uns ob wir atmen oder ersticken. Herr, Du kennst uns besser als wir selber uns kennen. Wir suchen unser Heil in der Vereinigung mit Dir, die totale Hingabe, welche nur in und mit Deiner Gnade möglich ist. Alles erhoffen wir von Dir. Wir weihen uns und alle, uns verbundenen Seelen Dir unserem Herrn und Gott. Wir vertrauen Dir und beten Dich an.

O was für Lieb, Herr Jesus Christ, den Menschen hier erwiesen ist! Wer die genießt in dieser Zeit, wird leben in all Ewigkeit.

Johannes

 

3538.

21.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

mit großer Freude habe ich die Predigt eines deutschen Priesters verfolgen können, die er am letzten Freitag in einer Sühnenacht bzgl. der Synode gehalten hat. Ich füge sie in der Anlage bei — die Weitergabe erfolgt mit dem Einverständnis des Priesters.

Der Herr erweckt — so wie er es vorhergesagt hat — in dieser schlimmen Zeit des Glaubensverfalls mutige Priester, die treu zu IHM stehen und unbeirrt am ewig wahren, unveränderbaren Wort Gottes und der wahren Glaubenslehre der Katholischen Kirche festhalten. Gott gibt uns damit auch ein Zeichen Seiner Gegenwart in der Kirche und führt uns allen diese treuen Diener Gottes zu. Und darum ist es so unendlich wichtig, für die Priester, Bischöfe und Kardinäle zu beten, dass der Heilige Geist sie alle erfasse und dass sie als treue Hirten die hungrige Herde weiden, so wie Gott es will. Unser Gebet wird die Macht Satans und das böse Treiben seiner verblendeten Anhänger brechen. Niemals wird Satan die Katholische Kirche endgültig vernichten können. Der mystische Leib Christi wird nach aller Drangsal erneuert und kraftvoll auferstehen, zum Lob und Ruhme Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Im Glauben verbunden grüßt alle herzlich, Jochen

Klare, wahre und mutige Predigt eines deutschen Priester s - gehalten in einer Suehnenacht am 17.10. 2014.pdf

 

3537.

21.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Grüß Gott,

in Sachen Gebetsanliegen könnten Sie mich evtl. mit unterstützen.

Es geht um meine Enkeltochter Chiara, 6 Jahre. Gerade eingeschult und wird gemobbt. Dieses Mädchen, das mobbt kennt meine Enkeltochter schon vom Kindergarten her. Sie ist sich viel allein überlassen, da die Eltern geschieden sind. Hat z.B. schon im Kindergarten gesagt:“ Morgen bringe ich Gift mit und töte dich.“ Oder als meine Enkeltochter ihren kleinen Bruder bekam: „Den schmeiß ich auf den Boden, bis er tot ist“. Jetzt in der Schule hetzt sie alle gegen die Kleine auf — einschließlich Lehrerin. Man sollte es nicht glauben.

Bitte um Gebetsunterstützung! Danke, Gaby

 

3536.

21.10.2014

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn, 

November ist der Monat der Armen Seelen! Es gibt mehrere Wege, den Armen Seelen, also den Verstorbenen zu helfen. (sie können sich leider selbst nicht mehr helfen, einmal gerichtet). Am Besten ist sicher eine Hl. Messe für den Verstorbenen lesen zu lassen.

1. Von Allerheiligen, 1.Nov. bis 8. Nov. kann täglich einmal ein vollkommener Ablass für die Verstorbenen gewonnen werden.

Bedingungen: Hl. Beichte, wobei eine zur Gewinnung mehrerer vollkommmener Ablässe genügt. Kommunionempfang und Gebet nach Meinung der Hl. Vaters. Am Allerseelentag (auch am 1. Nov. ab 12.00 Uhr) Besuch einer Kirche mit Vaterunser und Glaubensbekenntnis. Vom 1.-8. Nov. Friedhofsbesuch und Gebet für die Verstorbenen. Fehlt die volle Disposition oder bleibt eine der Bedingungen unerfüllt, ist es ein Teilablass für die Verstorbenen.

2. Nur im Monat November befreit man für jeweils 1 Gegrüßet seist du Maria 10 Arme Seelen aus dem Fegefeuer! Fügt folgende Wörter im Gebet laut Bitte der Mutter Gottes (gegeben an Fr. Kindelmann /Ungarn am 13. Okt. 1962) hinzu: „Gegrüßet seist Du Maria....bitte für uns Sünder, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken Deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes, Amen. http://kath-zdw.ch/maria/ablass.html

Bitte lasst diese gnadenreiche Zeit nicht unnütz verstreichen! In Liebe, Ulrike

 

3535.

21.10.2014

zu 3519 und 3498

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich war ziemlich erstaunt, als ich das vergrößerte Bild von Jesus in der Monstranz in Zuschrift 3519 und 3498 gesehen habe. Ich habe dieses Bild von Jesus zu Hause! Auch die Schrift dazu, von wo das Bild stammt und was es bezwecken soll, oder will Nun, Jesus will, dass jeder dieses Bild, wo wirklich Seine Eucharistische Gegenwart ist, verehrt wird. Jesus sagt weiter, dass an jedem Ort, wo es aufgestellt wird, eine Fülle von Gnaden und Schutz während der Zeit der Reinigung gewährt wird. Ich habe schon über 10 Jahre ein Bildnis von Jesus auf meinem Nachtkästchen (allerdings das vom Barmherzigen Jesus nach Hl. Faustine). Ich spreche täglich mit Jesus Christus, vertraue Ihm alles an, meine Sorgen, all die Kleinigkeiten usw. Ich bitte Jesus und bekomme auch prompt die Antwort durch die Kärtchen von Leandre Lachance. („Meinen Auserwählten zur Freude“).

Ahmt es nach, ihr werdet viel Freude haben! Gottes Segen, U.F.

Fortsetzung siehe Anhang

 

3534.

21.10.2014

zu 3500

Lieber Florian und alle Interessierten,

mir geht es auch so ähnlich wie du in o.g. Zuschrift geschrieben hast. Es ist bisher ein einsamer Kampf und mit viel Ablehnung verbunden. Aber trotzdem bin ich seit Anfang an innerlich überzeugt, dass die Botschaften echt sind. In dem charismatischen Gebetskreis, welchem ich seit Jahren dazugehöre, waren zuerst die meisten von den Botschaften angetan. Dann wurde im Internet eine 50-Punkte Kritik über die Botschaften von einem gewissen Schear-Jaschub veröffentlicht und alle haben sich dadurch verunsichern lassen und die Botschaften nicht weiter gelesen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3534

 

3533.

21.10.2014

Ich würde gerne mal etwas zu den Medaillen erzählen.

Ich habe schon mal 20 Stück bestellt. Sie sind wunderschön und sehr glänzend. Ich habe sie mir sofort an meine Kette gemacht. Ich habe welche verschenkt. Aber jetzt kommt es. Am letzten Freitag kam meine Chefin . Sie schaut mich an und schaut direkt auf diese Medaille. Sie hat mich sofort darauf angesprochen, was das wäre. Ich habe es ihr so gut es geht erklärt. Sie hat mich gefragt wo es die gäbe, da habe ich ihr spontan meine geschenkt. Sie war total glücklich und wollte sie bezahlen. Am Montag kam Sie schon wieder und fragte mich ob ich noch eine hätte, weil ihre Tochter sie ihr abgenommen hätte. So habe ich ihr wieder eine geschenkt. Und gestern war sie schon wieder da, sie hat die Medaille an ihrer Kette!! Sie hat mir erzählt, dass sie schon ganz oft darauf angesprochen wurde. Somit ist mein Vorrat zu Ende und ich benötige noch mehr Medaillen. .... Ich hatte das Gefühl das es so gewollt war.....da bin ich mir sicher.:)

Ich muss noch dazu sagen , meine Chefin ist nicht so gläubig und hat eine sehr kranke Tochter . Ich bete viel für Ihre Familie und deren Bekehrung

 

3532.

21.10.2014

zu 3522

Hallo liebe Leser, 

über das Thema Chemtrails bin ich auf ein Video gestoßen, wo ein Doktor Klartext darüber redet,was ihm in dieser Gesellschaft aufgefallen ist — nicht nur über Chemtrails. 

Liebe Grüße Stefan

 Video: http://www.sauberer-himmel.de/2014/09/30/prominenter-arzt-dr-ruediger-dahlke-spricht-ueber-chemtrails/

 

3531.

21.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Gesegnete Mitstreiter, liebe Geschwister in Unserem Herrn Jesus Christus,

beten wir jeden Tag stark füreinander. Ich möchte euch, da ich dazu ermuntert wurde, folgenden Traum erzählen, den ich immer noch klar vor Augen habe und der sehr lebensecht war. Tage vorher habe ich intensiver gebetet, hatte meinen Kopf auch frei vom alltäglichen Krimskram.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3531

 

3530.

19.10.2014

Hostienwunder weltweit.pdf

Heiliges Blut - Reliquien Jesu.pdf

 

3529.

19.10.2014

Vermerk vom Apostolat: Wir setzen diese Botschaften rein, weil es hier auch um den Hinweis für die Bekämpfung von Ebola geht.

Liebe Glaubensgeschwister,

aus aktuellem Anlass gebe ich euch beigefügt die neuen Botschaften an Luz de Maria (Maria des Lichts) vom 05. bis 11. Oktober 2014 weiter. Darin gibt die Mutter Gottes unter anderem einen wichtigen Hinweis auf die Bekämpfung von EBOLA. Dringend wichtig sind u. a. auch die Worte des Herrn zur derzeitigen Situation in der Kirche. Vertrauen wir ganz auf Jesus — folgen wir IHM nach und erbitten wir den Beistand des Heiligen Geistes.

Ich wünsche allen mit meiner Familie Gottes reichen Segen und Mariens bewahrenden Schutz, Jochen

Aktuelle Botschaften an Luz de Maria (Maria des Lichts) vom 05.-11.10.2014.pdf

 

3528.

19.10.2014

Lobpreis Gottes

Wenn auch die Hallelujarufe hin und wieder verstummen mögen, der Lobpreis Gottes ist nicht an weltliche Hochstimmung gebunden. Auch wenn wir Glaubenskämpfe erleben, wenn wir hadern, wenn wir unserem ewigen Vater in unserer Kurzsicht völlig unbegründete Vorwürfe machen, wenn wir Dürrezeiten erleben, wenn wir zappeln und strampeln, überall verbirgt sich der Lobpreis Gottes, welcher nur darauf wartet explosiv loszubrechen. Der Heilige Geist ist in uns am Werk, Gott sei dank und je mehr uns das bewusst wird, umso intensiver erleben wir heilsames Leid, aber auch tiefen inneren Frieden welcher uns zum reinsten Lobpreis Gottes erhebt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3528

 

3527.

19.10.2014

zu 3521

Lieber Jochen,

vielen Dank für die Zuschrift Neue Weltkirche, sowie Flyer und Werbung. Ich kann es Bekannten als warnenden Hinweis, zus. mit der entsprechenden Botschaft BdW weitergeben. Ja, alles geschieht sehr sehr schnell und im Hintergrund ist alles schon vorbereitet, aber wir können beten und nochmals beten. Ich staune immer wieder, was für eine Liebe und Kraft in den Kreuzzugsgebeten steckt, bzw. welche mir beim Beten zuteil wird.

Mit Gottes Schutz und Segen, Uschi

 

3526.

19.10.2014

zum link unter „Aktuelles“ über das Schweigen von Papst Benedikt

Liebe Geschwister,

mit dem Artikel über den schweigenden Benedikt bin ich nicht ganz einverstanden. Ich bin auch der Meinung das Benedikt instrumentalisiert wird. Aber andererseits darf man nicht vergessen, dass Bergoglio sehr geschickt vorgeht. Wenn ich nicht etwas übersehen habe, dann hat er bisher nur Reden geschwungen. Er hat verwirrende und widersprüchliche Aussagen getätigt. Aber konkrete Entscheidungen, die die Lehre der Kirche verändern, sind bisher noch nicht gefallen. Natürlich ist es offensichtlich, dass es genau in diese Richtung geht, aber passiert ist noch nichts. Ich denke (hoffe) das Benedikt dann seine Stimme erheben wird. Lest Botschaft 750. Wer glaubt, dass die Botschaften war sind muss auch diese annehmen. 

Gottes und Marien Segen für euch

750. Bald wird Mein geliebter Papst Benedikt Gottes Kinder von seinem Exil aus leiten.
Freitag, 29. März 2013, 8:45 Uhr, 2. Karfreitagsbotschaft

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0750.htm

 

 

3525.

19.10.2014

Kirche will wiederverheirateten Mitarbeitern nicht mehr kündigen

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Kirche-will-wiederverheirateten-Mitarbeitern-nicht-mehr-kuendigen;art806,4026645

 

3524.

19.10.2014

zu 3523

Hallo, liebe Geschwister in Jesus,

Freimaurer können niemals echte Katholiken exkommunizieren, also kein Grund zur Panik.

 

3523.

18.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

wenn ein Priester oder Bischof oder Kardinal einer Loge angehört, so ist er exkommuniziert! Die Enzyklika „Humanum genus” über die Freimaurerei gilt immer noch. Ihr könnt im Internet die Enzyklika „Humanus genus” nachlesen. Haben wir es mit einem Exkommunizierten Stellvertreter Christi zu tun?  

Wie steht die Kirche zur Freimaurerei?

Das kanonische Kirchenrecht bestimmte bis 1983, dass ein Katholik durch den Eintritt in eine freimaurerische Vereinigung [secta massonica] automatisch (ipso factu) exkommuniziert sei:

„Nomen dantes sectae massonicae [Sekte der Freimaurer] aliisve eiusdem generis associationibus quae contra Ecclesiam vel legitimas civiles potestates machinantur, contrahunt ipso facto excommunicationem Sedi Apostolicae simpliciter reservatum.“

Bis zum Konzil galt die Lehre von Leo XIII, welche er in seiner Enzyklika „Humanum genus“ über die Freimaurerei vom 20. 4. 1884 darlegte. 

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3523.

18.10.2014

zu 3515

Lieber Schreiber/in,

auch ich erschrak — wie denn, das letzte Kreuzzuggebet? Jetzt schon? Vielleicht kommt dem Himmel ja doch noch eins in den Sinn, als Nachtrag? Nein, der Himmel ist Perfektion. Ich hielt inne und nahm es einfach an, denn irgendwann ist ja mal Ende Feuer, wenn nur die Botschaften weiter gehen. Wisst, diese Kreuzzuggebete geben so viel, da ist so viel Kraft drin. Wenn ich einmal „normal“ bete, kommt es mir so bedeutungslos vor (was es jedoch nicht ist). Ich habe mir mehrere Visitenkartenheftchen zugelegt (erhältlich: Geschäfte für Bürobedarf), die KG auf diese Größe verkleinert, zugeschnitten und reingelegt. So sind wenigsten die für mich Wichtigen immer griffbereit und das Heftchen hat in der Handtasche Platz. Halten wir an dem was wir haben.

Alles Liebe, Gisela

 

3522.

18.10.2014

zu 3512

Die Chemtrails am Himmel haben nicht nur die Aufgabe die Luft zu verschmutzen, sondern auch eine Reflexionsschicht in großer Höhe am Himmel aufzubauen. Diese Reflexionsschicht erlaubt dann Bilder an den Himmel zu projizieren, etwa wie auf einer Leinwand. Da man heute auch Personen virtuell als dreidimenisonales Hologramm darstellen kann, könnte das Konterfei des Antichristen an den Himmel gestrahlt werden, um den Eindruck zu erwecken, er spreche vom Himmel aus: blue beam project unter www.http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Der Antichrist wird sich jeder Täuschung bedienen, um sich als übernatürlich erscheinen zu lassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3522

 

3521.

18.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

heute erreichten mich von einer Glaubensschwester die in der Anlage beigefügten „Werbeblätter“ einer „Neue Welt-Kirche Des Christus“. Mir wurde mitgeteilt, dass bereits ein Werbebus dieser „Kirche“ durch die Gegend fährt. Die Glaubensschwester schrieb mir: „Die Prophezeiungen vom Buch der Wahrheit werden jetzt, so wie Jesus sagt, vor unseren Augen entfaltet“. Bitte lest einmal den Flyer etc. — es ist für uns Gläubige deutlich erkennbar, welcher „Geist“ (von unten) hier nun öffentlich auftritt. Diese „Kirche“ sagt über sich selbst: „Die Kirche für eine neue Weltordnung, erbaut mit lebendigen Steinen der Franziskanischen Tradition — Die Quelle Fortgeschrittenen Christinischen Gedankenguts für Das Zweite Kommen Des Menschensohnes“ Zitat-Ende. Ich gebe alle Geschwistern diese Information hiermit sofort weiter — die verwendeten Worte und Begriffe sind mehr als verführerisch für Menschen, die im Glauben schwach sind bzw. Jesus noch nicht gefunden haben und auf der Suche sind. Es ist schon frappierend, dass man hier ganz offen die „Franziskanische Tradition“ bemüht — ein Schlingel, wer da Böses denkt. Und das in einer Situation, in der unsere heilige Katholische Kirche bis in die Spitze vom größten Glaubensabfall bedroht ist. Wir haben aber keinen Grund zu verzagen, denn JESUS ist der Sieger. Tun wir das, um was ER uns bittet: Beten wir für die Rettung der verlorenen Seelen, für die Katholische Kirche und die Bewahrung der reinen wahren Glaubenslehre — und beten wir auch für uns, damit wir treu und standhaft bleiben und uns nicht täuschen lassen.

Gott segne und behüte uns alle. Vertrauen wir auf Jesus und nehmen wir die mütterliche Führung unserer Gottesmutter Maria an.

Euer Jochen

Werbung fuer_Neue-Welt-Kirche.pdf                             Flyer der Neue-Welt-Kirche.pdf

 

3520.

17.10.2014

zu 3504

Lieber Herbert, 

meines Wissens nach enthalten die Landesverfassungen folgender Bundesländer eine Präambel, in der auf Gott Bezug genommen wird: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Der Gottesbezug fehlt hingegen in den Landesverfassungen von Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen und nun auch in Schleswig-Holstein.  

Gottes reichen Segen, Monika S.

 

3519.

17.10.2014

zu 3498

vergrößertes Foto der Erscheinung unseres Herrn Jesus in der Hl. Eucharistie bei der Anbetung in Werl im „Haus der Eucharistischen Flamme“

 

3518.

17.10.2014

Die Kirche wird sich ein zweites Mal spalten, wenn der Antichrist inthronisiert sein wird.

Dann werden auch die Priester den wahren Charakter dieses „Afterkirche“ (sel.Anna Katharina Emmerick vor 200 Jahren) erkennen und fliehen. Von da an werden die Priester wieder die Restkirche führen und nicht mehr die Laien.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3518

 

3517.

17.10.2014

zu 3513

Liebe Felicitas,

Benediktusmedaillen müssen speziell gesegnet werden, da damit ein Exorzismus verbunden ist, der nur von bestimmten Priestern vorgenommen werden kann. Wir in Hamburg haben hier das Geschenk wieder jeden Sonntag die alte Messe zu feiern. Unser Priester ist autorisiert Benediktusmedaillen zu segnen. Er trägt dazu eine violette Stola. Du musst dich da mal erkundigen bei deinem Priester. Priester, die zum Benediktinerorden gehören dürfen das auch. Es gibt ein Buch ,,Kleines Rituale,, nach der außerordentlichen Form des römischen Ritus, da steht die ganzen Segnungen drin.

Gottes Segen und wenn du noch Fragen hast, melde dich, Katrin

 

3516.

17.10.2014

zu Zuschrift 17 unter „Krisenvorsorge“

Liebe Petra,

herzlichen Dank für die Hinweise zu den Offenbarungen an Maria Esperanza und Marie Julie Jahenny. Ich habe mir diese so wertvolle „Liste“ als große Hilfe für das Verhalten in der zu erwartenden Zeit der Bedrängnis und der Not ausgedruckt und sie kommt gemeinsam mit den Medaillen, Kerzen, geweihtem Öl, Weihwasser ... und jetzt auch den Tees in meine „himmlische Überlebens-Schatzkiste“. Ich möchte noch eine Erklärung anfügen zu Punkt 8 bei M.J.Jahenny, da steht:

„8. Verschiedene Krankheiten — Zu benutzen in einer Infusion. Ich lese hier Wort des HL. Johannes (Übericum perforatum).... Ganz besonders für sehr schlechte Zustände und Schmerzen in Brust und intensive Kopfschmerzen.“....Der Satz wird verständlich, wenn man weiß, dass Hypericum perforatum (lat.) nichts anderes ist als unser gutes altes Johanniskraut. Weiters ist es wichtig zu wissen, dass im romanischen (franz., ital...) Sprachgebrauch „infusion“das Wort für Teeaufguss ist. Dieses Wort wird immer dann verwendet, wenn es um einen „medizinisch wirksamen Tee“ handelt.

Gottes Segen für Euch alle liebe Mitchristen, Daniela

 

3515.

17.10.2014

zu 3510

Wie wir vor kurzem das letzte Kreuzzuggebet erhielten, bin ich zuerst erschrocken, dann kam eine Trauer über mich, die ich mir gar nicht erklären konnte. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich manchmal schon stöhnte und ausrief: „ Schon wieder ein Gebet!“, da ich lange Zeit dachte, ich müsste alle jeden Tag beten. Das war bei ca. 50 oder mehr Gebeten schon wahrlich anstrengend. Bis uns dann unser Herr Jesus sagte, dass wir sie nicht alle jeden Tag beten müssen, sondern sie in einer Woche unterbringen sollen. Ab da war ich wieder entspannt. Und jetzt , dass Letzte!? Aber vielleicht bekommen wir ja noch Litaneien usw. Eine neue Phase der Endzeit beginnt!? Wie seht ihr das? Habe mich schon gewundert, dass sich dazu noch niemand geäußert hat.

Ich danke euch allen, für eure wertvollen Beiträge. Gott zum Gruß!

 

3514.

17.10.2014

zu 3513

Liebe Felicitas,

über die Benediktus-Medaillen wird der Exorzismus gebetet. Sie erhalten eine spezielle Segnung. Meine Benediktus-Medaillen wurden von einem Priester in lateinischer Sprache gesegnet. Es hat auch mit den einzelnen Buchstaben auf den Medaillen zu tun. Im KTV-Sender werden mittwochs auf Wunsch (man muss es dem Sender mitteilen) auch Benediktus-Medaillen gesegnet. Hier kann man genau zuhören, wie das geht.

Mit lieben Grüßen und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3513.

17.10.2014

Liebe Restarmee,

könnt ihr mir weiterhelfen? Müssen Benediktusmedaillen speziell gesegnet (wie hier steht: http://gloria-patri.de/BENEDIKTUS-MEDAILLE/SEGNUNG-der-Benediktusmedaille) werden oder genügt eine normale Segnung für Andachtsgegenstände?

Vergelt's Gott, Felicitas

 

3512.

17.10.2014

zu 3502

„Aktion red sky“ heißt diese unnatürliche unheilvolle leuchtende Reflektion der dahin geschmierten Wolkenfetzen manchmal am Abend (od. morgens) mit Hilfe der untergehenden Sonne, dass Gegenteil heißt „Aktion Regentanz“, wenn der Himmel mit eigenartig geformten bleifarbenen Wolkengebilden bedeckt ist u. es meist ungewöhnlich viel regnet. Nachzulesen unter http://www.sauberer-himmel.de/ bzw. Neue Welt Ordnung, unbedingt a l l e s darüber lesen, siehe auch unter chemtrails, geo-engineering ... Es leuchten Phosphor, Schwefel und viele andere Nanoteilchen in diesen von Flugzeugen per chemtrails ausgebrachten Wolkenfetzen, außerdem sind darin krebsauslösende Stoffe, Viren, Bakterien, Giftstoffe u.v.m. enthalten und diese bunten Stäbchen, die in die Haut eindringen u. dort wachsen (Morgellons desease). Unser Herrgott hat für uns die herrliche Abendrot- bzw. Morgenrotfärbung des Himmels durch die unter- u. aufgehende Sonne geschaffen, die man seit Jahrzehnten nicht mehr so richtig bewundern kann, denn seit so vielen Jahren wird unser Wetter manipuliert u. somit auch das Aussehen des Himmels.

Per Mariam ad Christum, Ingrid Maria.

 

3511.

17.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

„Freunde, dass der Mandelzweig wieder blüht und treibt, ist das nicht ein Fingerzeig, dass die Liebe bleibt?“ Bei uns ist es ein Ölzweig, der auf Jesu Liebe hinzeigt!  

Verbunden in der Liebe Gottes mit allen Lesern dieser Seite, Ulrike und Harry

 

3510.

17.10.2014

Liebe Geschwister,

ist es möglich, nachdem wir nun das letzte Kreuzzuggebet erhalten haben, durch die jeweiligen Zuständigen eure Wochenpläne der Kreuzzuggebete zu aktualisieren und an die Apostolate zu schicken? Gerne würde ich zum Beten an den Wochenplänen teilhaben und davon profitieren. Vielen Dank auch an den/diejenigen, die schon den Letzten erstellt haben.

Gottes Segen und Schutz unserer Mutter der Erlösung, herzlichst Ellen Z.

 

3509.

17.10.2014

Liebe Freunde,

wer die Beiträge von katholisches.info liest, die Ebola-Seuche und den Tiefschlaf des gesamten Klerus beobachtet und alles zusammen mit dem Buch der Wahrheit vergleicht, der kann nur eines feststellen, – volle Übereinstimmung.

Gestern kam mir folgender Gedanke: Warum liegen Papst Franziskus die wiederverheiratet Geschiedenen und die Homos so am Herzen, dass er dafür eine Synode einberief. Wäre es nicht viel wichtiger und Gott wohlgefälliger gewesen eine Synode anzuberaumen, die sich mit der großen glaubenslosen Masse, mit den Heiden und Neuheiden, beschäftigt hätte?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3509

 

3508.

16.10.2014

zu 3488

Liebe Magdalena,

mit deiner Behauptung, Babylon sei die EU, bist du im Recht. Du beziehst dich dabei auf Botschaft 350. Jesus wiederholt seine dortige Aussage noch einmal in Botschaft Nr. 636:

„Diesen Menschen, der von Satan gesteuert wird, wird man als einen Freund Israels sehen. Dann wird er den Anschein erwecken, als würde er es mit der Unterstützung Babylons, dass die Europäische Union ist, verteidigen. „

Fortsetzung siehe Anhang zu 3508

 

3507.

16.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

in dieser Woche hatte ich ein wunderschönes Erlebnis. Beim Anblick des Nachbarhauses dachte ich, es würde in der Nachbarschaft brennen, ging dann auf die Terrasse und sah ein wunderschönes Abendrot. Ich kann es nicht mit Worten beschreiben, wie schön der Himmel mit Farben durchzogen war (BdW: Seht die Zeichen am Himmel...). Jemand aus der Nachbarschaft hörte ich rufen: „Schau mal den Himmel an!“. In dem Moment fiel mit das Magnifikat ein: „Meine Seele preist die Größe des Herrn“.

Gottes Segen, Frau H.

 

3506.

16.10.2014

zu 3487

Ein neues Symbol in der katholischen Heraldik: „Der Baum der Religionen“

Erzbischof Julian Leow Beng Kim, der von Papst Franziskus vor Monaten erwählt wurde, wird morgen, am 6. Oktober 2014 zum Erzbischof von Kuala Lumpur, Malaysia, eingesetzt. 

Sicherlich wird er ein großartiger Erzbischof sein -- nun, zumindest für Nicht-Katholiken. Er hat gerade eine neues Symbol in der Kirchenheraldik eingeführt, den „Baum der Religionen“ oder „Baum der Koexistenz“. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 3506

 

3505.

16.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Eine Vision der Entrückung

Eine Vision der Entrückung.docx

 

3504.

15.10.2014

meine Frage, wer sind diese sieben Bundesländer, die ihre Verfassung diesbezüglich schon geändert haben?

http://pius.info/archiv-news/895-moderne-gottlosigkeit/9009-schleswig-holstein-streicht-gottesbezug

Liebe Grüße, Herbert

 

3503.

15.10.2014

Synode: Die offizielle Abschaffung der Sünde beginnt nun in Rom. Am Ende diese Prozesses wird der Antichrist den Sitz in der Kirche einnehmen.

Botschaft 1111:

"Die Sünde wird als eine natürliche Sache gesehen werden und als etwas, dass ihr alle akzeptieren solltet. Euch wird nicht aufgetragen werden, den Sünder bloß zu lieben, wie Ich es tue. Nein, ihr werdet ermutigt werden zu akzeptieren, dass die Sünde nicht existiere. All dies wird zu dem äußersten Verrat an Meiner Gottheit führen, wo die Welt sich selbst, ihre Talente, ihre Intelligenz, vergöttern wird, bis sie ihre Großartigkeit erklärt, in direkter Missachtung Gottes, des Ewigen Vaters.

Oh, wie viele werden in Irrtum, Verzweiflung und Missetaten geführt werden. Meine Kirche wird benutzt werden, um in Meinem Heiligen Namen Häresien zu verkünden. Diese Fehlgeleiteten, alles werden sie auf den Kopf stellen und von innen nach außen kehren, und nicht ein Teil dieser Veränderungen wird von Mir, Jesus Christus, angeordnet sein. Der Heilige Geist wird nicht über dem Gräuel walten und es wird große Verwirrung geben, großes Leid und ein Gefühl der Hilflosigkeit auf Seiten derer, die den Lehren Meiner Kirche treu bleiben werden. Die traditionellen Lehren werden nicht mehr toleriert werden. Dann, wenn all das, was heilig gehalten wird, zusammenbricht, wird die Zeit reif sein für den Mann des Verderbens, um seinen Sitz in Meiner Kirche einzunehmen."

 

3502

15.10.2014

http://www.kath.net/news/47924

Es kommt bereits zu ersten Widerständen innerhalb der Synode. Ein neuer falscher Begriff der Barmherzigkeit wird angewendet auf die Zulassung zur Kommunion für Wiederverheiratet- Geschiedene und auch homosexuelle Partnerschaften werden nun offensichtlich als Bereicherung gesehen. Den Begriff der Sünde vermisst man.

Wir können davon ausgehen, dass sich nach der Synode die Kirche ein erstes Mal spalten wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3502

 

3501.

14.10.2014

Hallo,

kürzlich habe ich ein kurzes aber ergreifendes Gespräch mit meinen Pfarrer gehabt, der sehr verzweifelt schien. Er sieht, dass sich in der Kirche enorme Veränderungen ergeben haben, die vor einem Jahr noch undenkbar waren. Er erkannte sehr früh, dass durch enorme Kräfte eine „Ein Welt Religion“ das wahre Wort Gottes aus der Kirche verdrängen will. Ich kann mir vorstellen, dass er sich unter seinen Kollegen nicht kritisch gegen den „Papst“ äußern darf oder kann. Er möchte aber den Gläubigen die Sakramente, wie sie von Gott gegeben wurde verteilen. Zwar habe ich ihn von den Botschaften erzählt - leider scheint er nicht die Möglichkeit zu haben, diese näher zu verfolgen. Kennt ihr Priester, die ihn eventuell moralisch unterstützen können? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Euer Glaubensbruder, Daniel