3531.

21.10.2014

Gesegnete Mitstreiter, liebe Geschwister in Unserem Herrn Jesus Christus,

beten wir jeden Tag stark füreinander. Ich möchte euch, da ich dazu ermuntert wurde, folgenden Traum erzählen, den ich immer noch klar vor Augen habe und der sehr lebensecht war. Tage vorher habe ich intensiver gebetet, hatte meinen Kopf auch frei vom alltäglichen Krimskram.

Ich befand mich im Traum an einem Ort, wo ganz alltägliche Menschen spazierten. Doch sofort fiel mir auf, wie leblos und leer sie sich bewegten, wie hypnotisiert oder ferngelenkt. Ich lief weiter und überall war dasselbe Bild. Ich dagegen fühlte mich außerordentlich lebendig. Auf einmal wurde mir das Bild eines kleinen roten Rubins gezeigt, der wirklich klein und unscheinbar daherkam und der mit dem obersten katholischen Kirchenführer etwas zu tun hatte. Ich spürte dann, wie dieses Kleinod an Einfluss gewann. Plötzlich vernahm ich die Stimme des absolut Bösen, voller Hass, und sie war global. Ich fühlte in meinem Innern das Feuer der Liebe Gottes und sah, dass diese ein undurchdringbarer Schild gegen das Böse war. Das Böse konnte mich nicht negativ beeinflussen, es war auch keinerlei Angst da, nur die stark brennende Liebe zu Jesus Christus. Dann betrat ich ein eher baufälliges Haus und sah zahlreiche Gleichgesinnte. Wir fühlten dasselbe und verstanden uns sofort. Wir trösteten einander und gaben uns Mut, alleine durch unsere Blicke, denn ich fühlte, dass die Situation alles andere als einfach und angenehm war. Als weiteres bemerkte ich, wie die leblosen Menschen in großer Anzahl begannen, einen Ring um unser Haus zu bilden, um uns sozusagen einzukreisen. Es war klar: Wir waren nur ein kleiner Haufen, die anderen weitaus in der Mehrheit.

Soweit mein Traum, der sich von fast allen anderen meiner üblichen Träume abhob. Gott gebe, dass ich alles richtig wiedergegeben habe und verzeihe mir, sollte ich etwas ungewollt unrichtig dargestellt haben. Das Bild mit dem roten Rubin ließ mich nicht mehr los und so begann ich im Internet nachzuschauen. Verblüffend: Es gibt eine Gedenkmünze (Weihnachtssegen 2013) vom jetzigen Papst zusammen mit seinem Vorgänger Benedikt, im Hintergrund Mutter Maria mit dem Jesus-Kind, und einem sechszackigen Stern, in dessen Mitte man deutlich ein kleiner roter Rubin vorfindet. Ein Hinweis? Ebenso gibt es ein Buch über das Leben des neu amtierenden Papstes, dass u.a. von einem Sergio Rubin geschrieben wurde. Ein Hinweis?

Gott schütze und segne euch alle, Daniel