Aktuelles

Teil 3

5. Juli bis 29. August 2013

 

 

29.08.2013

Franziskusmedaille

 

Papa Franziscus, pray for us.

Papst Franziskus, bete für uns.

 

24.08.2013

ÜBERRASCHENDER ANRUF

Papst bietet Studenten das DU an

vollständiger Text hier

 

23.08.2013

Der Philosoph Robert Spaemann - "Gottesbeweise"

http://www.gloria.tv/?media=467139

 

22.08.2013

Die Weissagung des heiligen Franziskus von Assisi

Jemand, der nicht kanonisch gewählt, (aber) auf dem Höhepunkt jener Drangsal zum Papsttum erhoben worden sein wird, wird sich bemühen, in raffinierter Weise (wörtl.: mit Scharfsinn) vielen das tödliche Gift (wörtl.: den Tod) seines Irrtums einzuflössen.

vollständiger Text hier

 

21.08.2013

 Benedikt XVI. über Rücktritt: „Gott sagte es mir“

Abramo 
21.8.2013 12:12:04

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. hat in persönlichen Gesprächen erstmals Hintergründe über seinen Amtsverzicht vor sechs Monaten dargelegt. „Gott hat es mir gesagt“, hat die spanischsprachige Ausgabe des Nachrichtendienstes „Zenit“ am Montag einen namentlich nicht genannten Besucher Benedikts zitiert. Der zurückgetretene Papst lebt im Kloster „Mater Ecclesiae“ in den vatikanischen Gärten, empfängt nur sporadisch Gäste und hat bei diesen seltenen Gelegenheiten bisher jegliches Statement nach Außen gemieden.

Es habe sich bei dieser Eingebung nicht um eine Erscheinung oder ein ähnliches Phänomen gehandelt, so die anonyme Quelle über Aussagen Benedikts weiter. Vielmehr sei es „eine mystische Erfahrung“ gewesen, in der Gott ihm „im Herzen einen absoluten Wunsch“ habe entstehen lassen, mit ihm allein im Gebet zu verbleiben. Seine aufsehenerregende Rücktrittsentscheidung, die Benedikt XVI. am 11. Februar bekannt gab, sei deshalb keine Flucht vor der Welt gewesen, sondern „Flucht in Gott und in ein Leben von seiner Liebe“.

http://www.gloria.tv/?media=490110

http://www.gloria.tv/?media=490044

26.08.2013: Laut Aussagen von Erzbischof Gänswein soll Papst Benedikt diese Aussage nicht gemacht haben. http://gloria.tv/?media=491875 Ob Benedikt diese Aussage dennoch gemacht hat, was nahe liegt, kann also (bisher) nicht bewiesen werden.

 

21.08.2013

Benedikts Rücktritt: „Gott hat es mir gesagt“? – Medienente des „großen Unbekannten“

vollständiger Text hier

 

20.08.2013

Die Selige Anna Katharina Emmerich

Menschenmachwerkskirche

 

19.08.2013

Prof. Gerl-Falkowitz - Die Todsünden: Sieben Wege zum Unglücklichsein

http://www.gloria.tv/?media=488381

 

18.08.2013

Das heilige Messopfer. Es spricht der Heilige Pater Pio.

http://www.gloria.tv/?media=488628

 

16.08.2013

Konklave 2005: „Aktion Bergoglio“ zur Verhinderung Joseph Ratzingers

http://www.katholisches.info/2013/08/16/konklave-2005-aktion-bergoglio-zur-verhinderung-joseph-ratzingers/

 (Rom) Das „geheime Tagebuch“ eines Kardinals zum Konklave von 2005, über das Katholisches.info bereits 2011 berichtete, stößt derzeit auf neues Interesse, vor allem im spanischsprachigen Raum. Es enthält ebenso spannende wie brisante Informationen über jenes Konklave, aus dem Papst Benedikt XVI. hervorging. Kernpunkt des Tagebuches ist der Versuch einer Gruppe von progressiven Kardinälen, darunter der Erzbischof von Mailand Carlo Maria Martini, der Erzbischof von Brüssel-Mecheln Godfried Danneels und der Bischof von Mainz, Karl Lehmann eine Gegenkandidatur aufzubauen, um die Wahl des damaligen Präfekten der Glaubenskongregation und Dekans des Kardinalskollegiums, Joseph Kardinal Ratzinger zu verhindern.

vollständiger Text hier

 

15.08.2013

Papst-Vertraute: Franziskus möchte Zölibat abschaffen

http://diepresse.com/home/panorama/religion/1432823/PapstVertraute_Franziskus-moechte-Zoelibat-abschaffen

oder

Zuschrift 1560

 

5.08.2013

Wir sind nicht mehr Papst: Ist Benedikt XVI. gescheitert?

http://www.gloria.tv/?media=483534

 

4.08.2013

Das ist mein König!

http://www.youtube.com/watch?v=_p1H9y6ZqXA

 

3.08.2013

Vier Tage nach Abreise des Papstes „Pille danach“-Gesetz in Brasilien in Kraft getreten

vollständiger Text hier

 

3.08.2013

Eine Prophezeiung von Pater Pio

Unerschütterlich an der Tradition festhalten, an den Lehren der Kirche seit ihren Ursprüngen: das ist die einzige Garantie für eine Zukunft voll der Hoffnung in das Gute. Nicht so ist es aber in unseren Tagen, in denen größte „Finsternis“ herrscht wegen dieser ständigen Suche nach „Neuem“ und „Anderem“…

„Nicht vergessen, meine Tochter, Standfestigkeit und Beharrlichkeit im Glauben unserer Väter“ und wiederholte noch einmal mit Nachdruck: „Im Glauben unserer Väter!“

„Es erwarten uns nur Finsternisse, alles Finsternisse… aber wir können nichts sagen… seien wir still!“

vollständiger Text hier

 

30.07.2013

Franziskus kehrt vom Weltjugendtag nach Rom zurück.

Ball und Trikot legt er an den Tabernakel

 http://www.youtube.com/watch?v=_zaxwd1xFzw

 

30.07.2013

Wir machen jetzt ERNST!!! Vatikan-Insider Andreas Englisch bei Markus Lanz 19.06.2013

http://www.youtube.com/watch?v=LvMtLp3set4&feature=youtu.be

 

29.07.2013

Deutsche Bischöfe mit dem Papst Benedikt XVI

http://www.gloria.tv/?media=480843

 

29.07.2013

Garabandal - Die Botschaft, deutsch

http://www.gloria.tv/?media=476176

 

28.07.2013

Bischöfe in Rio 2013. Die Kirche des Neuen Pfingsten tanzt

http://www.gloria.tv/?media=480454

 

28.07.2013

Franziskus halt eine Kreuz während eines Treffens mit Kardinälen und Bischöfen im erzbischöflichen Palais in Rio de Janeiro, Brasilien am 27. Juli 2013-07-28

 

Links: Cover des neuen Gebetbuches in Deutschland, das im November verpflichtend wird.

Mitte: Baphomet (Zweigeschlechtlichter Dämon)

Dies ist die Künstlerin Monika Bartholomé http://www.monika-bartholome.de/engl/index.html

Häresie und Blasphemie, während Franziskus das neue Kreuz (Kopf der Schlange) vor den Kardinälen küsst.

 

25.07.12013

Joseph Ratzinger - Eine einmalige Begabung

Weihbischof Dr. Klaus Dick spricht über Papst Benedikt XVI. nach der Rücktrittsankündigung am 11. Februar 2013

http://www.gloria.tv/?media=479055

 

23.07.12013

Die Kirche und die Freimaurerei

 http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/freima.kirche.html

 Auszüge aus dieser äußerst wichtigen neuen Webseite

Anlässlich des antifreimaurerischen Kongresses von Trient Ende September 1896 wandte sich der künftige Papst Pius X. an die Jugend:

„Meine lieben jungen Menschen, kämpft stets gegen die Freimaurerei, entlarvt diese infame Sekte. Einst habe auch ich für übertrieben gehalten, was man über sie erzählte, doch seither habe ich dank meines Bischofs-Amtes Gelegenheit gehabt, meinen Finger auf die Wunden zu legen, die sie schlägt, und ich bin zur Überzeugung gelangt, dass alles, was über diese höllische Vereinigung veröffentlicht worden ist, noch nicht die ganze Wahrheit enthüllt hat.“

Fortsetzung hier

 

19.07.2013

Die Selige Anna Katharina Emmerich

Visionen über die Engel, die Armen Seelen im Fegfeuer,
die streitende Kirche u. a.

Klicken Sie hier!!! (Word)

 

DIE LETZTE 4.000 TAGE DER ENDZEIT UND DIE APOKALYPSE IN KURZEN

 

18.07.2013

Das Grab des Heiligen Franziskus

http://www.sanfrancescopatronoditalia.it/webcam_tomb_saint_francis.php

 

Das Buch der Wahrheit

http://www.gloria.tv/?media=475598

 

Ven. Anne Catherine Emmerich on The Church of Darkness

Please look here!!!

Download Word

Download PDF

http://www.novusordowatch.org/church_of_darkness.htm#.UeeUmNI8CSp

 

Prophezeiungen der Mystikerin Anna Katharina Emmerick und die Verwüstung der Kirche

Fortsetzung siehe Anhang zu B 13

Download Word

Download PDF

 

16.07.2013

http://www.katholisches.info/category/papst-franziskus/

» Was will Papst Franziskus mit seinem Pontifikat erreichen? – Perfekte PR-Strategie oder Preis des Schweigens?

Was will Papst Franziskus mit seinem Pontifikat erreichen? – Perfekte PR-Strategie oder Preis des Schweigens?

Fortsetzung hier

 

14.07.2013

Handkommunion: wie der Kauf von Kinokarten

Der emeritierte Mainzer Kirchenrechtler Georg May über die Einführung der Handkommunion und die Bedeutung der Mundkommunion.

http://www.gloria.tv/?media=28120

 

Die Kommunion nur aus der Hand des Priesters empfangen

Weihbischof Athanasius Schneider

http://www.gloria.tv/?media=341638

 

 

13.07.2013

Pfarrer Konrad Sterninger:

Was erwartet uns: Himmel — Hölle — Fegefeuer

http://www.gloria.tv/?media=472532   

http://www.gloria.tv/?media=472391

http://www.gloria.tv/?media=448117

 

12.07.2013

Papst Franziskus ist "Mensch des Jahres"

http://www.bild.de/politik/ausland/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/vanity-fair-kuert-papst-franziskus-zum-menschen-des-jahres-31209990.bild.html

Wer ist Papst Franziskus?

http://www.gloria.tv/?media=473126

Warum wird Franziskus von aller Welt geliebt, bejubelt und begeistert gefeiert, selbst von den sonst kirchenfeindlichen Medien? Hierin unterscheidet er sich von allen vorigen Päpsten, die ständigen Angriffen ausgesetzt waren.

In Joh 15, 18 heißt es aber: "Wäret ihr von der Welt, so würde die Welt das ihrige lieben. Weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch von der Welt auserwählt habe, darum haßt euch die Welt."

Fortsetzung hier

 

05.07.2013

Der Streit Bergoglios mit Benedikt XVI. in Bezug auf den Propheten Mohammed
19. April 2013 von poschenker