07.08.2017

Gebete zu Gott Vater

Gott Vater Gebet

Gott Vater gewährt viele Gnaden, besonders für die Familie, sowie für den inneren Frieden auf die Fürbitte von Madre Eugenia durch das Gebet „Gott ist mein Vater“, dass der Vater selbst ihr gegeben hat. Madre Eugenia sagte, dass nur schon der Titel des Gebetes „Gott ist mein Vater“ ein volles Gebet ist; sie empfahl uns, es oft untertags zu wiederholen: Gott ist mein Vater, denn sie betonte, dass der Vater sehr zufrieden und erfreut ist über Sein Kind, dass Ihn liebevoll „Mein Vater“ nennt.

 

Litanei zu Gott Vater

Fortsetzung siehe Anhang zu 265

 

Rosenkranz

Rosenkranz des Vaters.htm

 

Gott ist mein Vater

siehe Anhang

 

Der dich liebende Gott Vater

http://kath-zdw.ch/maria/gott.vater.Dein.dich.liebender.Gott.html

 

VATER, ABBA - unser LIEBER VATER

http://www.kath-zdw.ch/maria/gott.vater.html

 

Mein- Dein, Euer Vater

http://kath-zdw.ch/maria/gott.vater.mein.dein.euer.vater.html

 

Erhört Gott unsere Gebete

http://kath-zdw.ch/maria/erhoert.gott.unsere.gebete.html

 

Gott ist unaussprechbar

http://www.kath-zdw.ch/maria/gott.ist.unaussprechbar.html

 

Kreuzzugsgebete an Gott Vater

K-Gebete an Gott Vater.htm

 

Der Rosenkranz des Vaters und andere Gebete zu Gott Vater

http://www.herzmariens.ch/Mystik/Mutter%20Eugenia%20-%20Gott%20Vater/Rosenkranz%20des%20Vaters.htm

 

Hymnen an Gott Vater

http://www.herzmariens.ch/Gebete_Litaneien_Messen/186_Hymnen%20an%20Gott%20Vater.htm

 

Gebet vom Hl. Papst Johannes Paul II an Gott Vater

GEBET des HEILIGEN PAPSTES JOHANNES PAUL II. ZUR FEIER DES GROSSEN JUBILÄUMS DES JAHRES 2000