Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3601 bis 3700

 

3700.

24.11.2014

Medien und Öffentlichkeit diskutieren immer mehr über neue Technologien und die Menschen gewöhnen sich daran ohne zu überlegen, dass sie die Sklaven dieser NWO sind. http://www.mmnews.de/index.php/etc/28005-homo-sapiens-20-der-gechipte-mensch

 

3699.

24.11.2014

bzgl. dem Herzmariens-Treffen in Bad Reichenhall

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte Zeugnis ablegen für eine Begebenheit, die sich nach dem Treffen auf unserer Heimfahrt ereignet hat:

Als wir auf der Autobahn nach unserem Treffen in Bad Reichenhall nach Hause fuhren und ich in Gedanken noch beim Treffen war bekam/en ich/wir folgenden Fingerzeig des Himmels: Es herrschte dichter Nebel und man konnte nicht weit sehen. Plötzlich überholte uns von links ein Kombi und setzte sich vor unser Auto. Da fiel mir das Auto erst so richtig auf: Er war blau. Genau das „Muttergottesblau“ wie wir es von ihrem Umhang her kennen! Hinten am Auto konnte man in weißer Schrift lesen: „MUTTERSCHIFF“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3699

 

3698.

24.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich habe ein Dokument erstellt, das ich mit euch teilen will. In diesem Dokument habe ich alles Wichtige zur Bischofssynode zusammengefasst mit den jeweils dazugehörigen Quellenangaben. Ihr könnt es anderen Personen geben oder senden, die nicht wissen, was gerade in der Kirche los ist und damit sie ihre Augen aufmachen und sehen in welcher Zeit wir heute leben.

Roland

Bischofssynode 20_11_2014.doc

 

3697.

24.11.2014

bzgl. dem Herzmariens-Treffen in Bad Reichenhall

Der gesungene Barmherzigkeitsrosenkranz

das Herzmarienstreffen in Bad Reichenhall war ein Ausflug in eine andere Welt: Das Feuer der Liebe, das Schwert der Wahrheit, die vielen beeindruckenden persönlichen Zeugnisse, die markdurchdringenden Bestätigungsschreie des Dämons, der engelgleiche Gesang.

Kann der von der Gruppe mit Susanna gesungenen Barmherzigkeitsrosenkranz den Teilnehmern oder anderen Interessenten irgendwie zugänglich gemacht werden?

Herzlichen Dank, Johannes Maria

 

3696.

24.11.2014

„Polarisieren“

Gut und Böse stellt sich immer klarer heraus, bis es bald für immer ganz voneinander getrennt wird. Doch bis dahin wird jeder den Kampf für sein Ziel weiterführen. Menschen, die das Gute suchen, die sich dem Herrn verschrieben haben, erkennen dankbar das göttliche Gnadenwirken und versuchen mit aller Anstrengung Seinem göttlichen Willen entsprechend zu leben. Sünden, Fehler und Schwächen bringen sie reumütig vor Gott, Der sie in Seiner Liebe schon von weitem mit offenen Armen erwartet. Menschen, die das Böse suchen, die sich dem Fürsten der Hölle verschrieben haben, erkennen nicht die Schlinge die dieser ihnen um den Hals legt. So laufen sie nur in die Richtung die der Dämon sie gehen lässt, andernfalls zieht er der Schlinge zu. Unruhe, Hass und Unfriede verbreiten sie in der irrigen Annahme einer glorreichen Zukunft.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3696

 

3695.

24.11.2014

„Wer öffentlich angegriffen wird, darf auch öffentlich Zustimmung erfahren“

Liebe Patricia

Ich danke dir für deine lieben Worte, für deine diplomatischen Worte, für deine prophetischen Worte.

Die lieben Worte offenbaren dein Herz. Die diplomatischen Worte offenbaren deinen Verstand. Die prophetischen Worte offenbaren den Hl. Geist in dir.

Mein Dank und mein Wohlwollen sind bei dir, Gebet und Segenswünsche begleiten dein Apostolat, ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Johannes

 

3694.

22.11.2014

Grüß Gott,

wenn jemand daran zweifelt, dass viele Menschen Träume und Visionen haben, dann sollten sie Joel Abschnitt 3 Vers 1- 5 nachlesen. Dort steht: "Danach aber wird es geschehen dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein eure Alten werden Träume Haben und eure jungen Männer haben Visionen."

Ja ich werde persönlich auch isoliert, meine Frau, meine Mitchristen. Priester lehnen alle die Botschaften ab. Wenn ich immer die Heiligen Biografien höre und lese, ist es ihnen auch nicht anders ergangen. Für mich ist dies immer, ein Ansporn tiefer in die Liebe Jesus Christus hineinzuwachsen.

Gruß, Wolfgang

 

3693.

22.11.2014

Licht:

„Liebenswürdiger Herr Jesus“

Nimm unsere dankbare Liebe an, wir bringen sie Dir in Sehnsucht, Opfer und Gebet. Wir bitten Dich gewähre uns die Freude, Dir Freude zu bereiten. Danke

Johannes

 

3692.

21.11.2014

zu 3685

betreffend des Dogmas: außerhalb der Kirche kein Heil

Liebe Freunde,

hinsichtlich dieses Glaubenssatzes möchte ich noch etwas anführen; nämlich dass bei Gott nichts in etwa ungerecht wäre anlangend des Heils der Andersgläubigen!

In Botschaft Nr. 1184 steht:

Solltet ihr glauben, dass die Menschen aller anderen Religionen, einschließlich derjenigen, die nicht an Meinen Ewigen Vater glauben, oder diejenigen, die Mich, Jesus Christus, den Erlöser der Welt, nicht annehmen, verloren sind, dann wäre das falsch. Jede Seele, die nach spiritueller Vollkommenheit strebt und die die Wahrheit möglicherweise nicht kennt, wird von Meinem Allmächtigen Vater geliebt, Dessen Liebe Allumfassend ist und Dessen Werke vollkommen sind.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3692

 

3691.

21.11.2014

zu 3667 und 3671

Frage von Emanuel auf welcher Seite sich die Engel befinden

Lieber Emanuel,

Maria hat Ihnen mit einem Satz geantwortet. Sie sagt, dass der Schutzengel sich bei jedem Menschen auf der rechten Seite befindet. Das ist insofern richtig, falls man das Wort „rechts“ durch „richtig“ ersetzt. Man sagt ja auch beispielsweise, dass man sich davor hüten soll, vom rechten Weg abzukommen und meint damit, dass man auf dem richtigen Weg — ob dieser nun rechts oder links entlang führt, ergibt sich aus der Situation — bleiben soll. Die „rechte Seite“ muss also nicht automatisch rechts meinen, sondern kann auch für „links“ gelten. Ein anderes Beispiel ist Jesus Christus, von dem es im Glaubensbekenntnis heißt: „Er sitzet zur Rechten Gottes, des Allmächtigen Vaters...“ Jemand, der zur „Rechten“ sitzt, ist jemand, der auf der richtigen Seite sitzt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3691

 

3690.

21.11.2014

zu 3685

Liebe Geschwister im Glauben!

Extra ecclesiam nulla salus (=außerhalb der Kirche gibt es kein Heil). Dieses Dogma wurde nach dem 2.Vatikanischen Konzil schleichend zersetzt und soll jetzt kurz vor der Einführung der neuen Eine-Welt-Religion endgültig gekippt werden.

Schrift und Dogma schließen alle Nichtkatholiken vom Heile aus.

Weil das stimmt, wird unser Herr Jesus Christus sich in der „Warnung” allen Menschen kund machen, damit jeder die Chance erhält durch seine Entscheidung für Ihn, den Sohn Gottes, ins Ewige Himmlische Reich gelangen zu können.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3690

 

3689.

21.11.2014

zu 3680

Liebe Geschwister im Glauben,

in der Zuschrift 3680 wird die Frage gestellt, wie man einen vollkommenen Ablass nach den Bedingungen der hl. röm. kath. Kirche gewinnen kann. Die größte Verunsicherung bestehe darin, das „Gebet in der Meinung des hl. Vater“ gemäß der geforderten Bedingungen auf rechte Weise zu erfüllen. Der Schreiber/die Schreiberin ist verunsichert wegen der Person Franziskus, der den Botschaften nach als der falsche Prophet anzusehen ist. 

Wichtig ist zu unterscheiden, dass das im Zusammenhang mit einem Ablassgewinn geforderte „Gebet in der Meinung des hl. Vaters“ etwas anderes ist als die monatlichen Gebetsmeinungen des Papstes, welche dieser selber verfasst oder in seinem Auftrag schreiben lässt (Ghostwriter gibt es auch im Vatikan). 

Fortsetzung siehe Anhang zu 3689

 

3688.

20.11.2014

zu 3678

Liebe Mitschwester/Bruder,

immer, wenn es heißt, wir beten in der Meinung des ,,Papstes“ Vater unser….. usw., bete ich immer in der Meinung unseres geliebten Papst Benedikt (und das tue ich von Anfang an so), denn ich kann NIEMALS in der Meinung von ,,Franziskus“ beten, denn dann würde ich - so wie Jesus in der Botschaft sagt - für die Umsetzung des Bösen beten. Ich danke Jesus aus tiefstem Herzen für diese Bestätigung in Seiner Botschaft. So ist es gut und vollkommen, wenn wir in der MEINUNG JESU beten!!!

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche euch allen weiterhin Kraft, Treue, Vertrauen, Geduld, Freude und Mut eines Löwen! (Jesus hat es uns versprochen!) und danke für all eure Zuschriften, die uns alle sehr stärken auf dem letzten Stück hinauf auf den Gipfel, den Berg der Ewigen Glückseligkeit!

Jesus, ich vertraue auf Dich!

MARANATHA, komm Herr Jesus. Ja Er wird bald kommen und niemand kann Ihn aufhalten. Die Freude am Herrn ist unsere Stärke!

Habe noch eine Gebets-Bitte für einen guten Priester, der von seinem Bischof des Amtes enthoben worden ist, obwohl die Mehrheit seiner Pfarrgemeinde hinter ihm steht. Er leidet solche Qualen. Ich danke euch.

In tiefer Gebetsverbundenheit grüße ich euch alle herzlichst mit Gottes und Marien Segen, Anna Maria E.

 

3687.

20.11.2014

zu 3678

Lieber Bruder/liebe Schwester im Glauben,

bei der Botschaft der Vorbereitung, wo es heißt, dass man nur in den Anliegen Gottes beten soll, (sonst betet man für die Anliegen des Bösen) denke ich, handelt es sich darum, nicht für die „neuen Anliegen der katholischen Kirche“, bzw. der Anliegen der „neuen Barmherzigkeit“ zu beten. Nicht zu beten dafür, dass die Anliegen von „den Dahergelaufenen“ wahr werden, wie die Wiederzulassung der Ehebrecher zur Heiligen Kommunion, wie die Zulassung von Segnung und „Ehe“ von Homosexuellen und Lesben, wie das Kleinreden von Sünde usw. Die, die von „Papst“ Franziskus begeistert sind, sind meistens die, die auch gerne eine Aufweichung der katholischen Lehre wollen, und hinter dieser „neuen Barmherzigkeit“ (die Hölle ist leer) stehen. Das ist genau das, wofür wir nicht beten dürfen, denn das ist eine große Beleidigung für Jesus und ist genau das Gegenteil von seinen Lehren. Mittlerweile ist mein Herz gebrochen wegen all diesen Ablehnungen von allen Seiten, Ablehnung der Wahrheit, Ablehnung Jesu, Ablehnung der wahren Lehre, Ablehnung von Freunden, auch nur den Versuch zu starten, die Wahrheit zu kennen. Ich habe alle Freunde verloren, weil ich an die Botschaften des Buches der Wahrheit und der Vorbereitung glaube, aber ich bin überzeugt, wir dürfen uns nicht abbringen von der Wahrheit, von der wir überzeugt sind. Freuen wir uns, wenn die Warnung kommt, werden alle die Wahrheit kennen. Hoffentlich kommt sie bald, ich mag nicht mehr warten.

Gott segne euch, Beate

 

3686.

20.11.2014

Liebe Geschwister im Glauben,

ich bin froh, dass der Herr nicht mehr viel länger (also keine 10 oder 20 Jahre mehr) mit der „Warnung“ und dann mit Seiner Wiederkunft warten will. Seit über zehn Jahren liege ich dem Herrn in den Ohren und sage: „Wie soll es werden, wenn die ältere Generation mal weg ist“?

Die Gottesmutter in Marienfried sagte: „Der Teufel wird eine solche Macht bekommen, dass die Besten sich täuschen lassen werden.“

Tatsächlich verschlechtert sich die Situation laufend seit Jahrzehnten! Keine menschliche Macht kann das Steuer mehr herumreißen. Das kann nur der Herr. Wie heißt es so schön im Evangelium: „Erhebt euer Haupt, denn eure Erlösung ist nahe!“

Tilli

 

3685.

20.11.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Zuschriften von beständig akt. wichtigen Zuschriften“

Beigefügt ein Artikel über das so wichtige und heute fast überall verleugnete Dogma „Außerhalb der Kirche kein Heil“.

Es gibt nur EINEN (Jesus) Christus, EINEN wahren (katholischen) Glauben und EINE (Wasser-)Taufe.

Schockierend ist, dass über 90% der Häresien des sog. Zweiten „Vatikanischen Konzils” in gewisser Weise mit der Leugnung dieses Dogmas in Zusammenhang stehen.

Alternativ im Internet: https://heilsdogma.wordpress.com/

Außerdem sehr interessant: http://herzmariae.blogspot.com

 Fortsetzung siehe Anhang zu 3685

Kein Heil ausserhalb der Kirche _absolut.docx

 

3684.

20.11.2014

zu 3678

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Heuer im Sommer machte ich eine neue Erfahrung:

Also mein Ehemann, ich und mein 7 jähriger Sohn waren bei einer Gebetsstätte und ein Mann, der dort in einem Eck saß fragte uns, ob wir mit ihm den Rosenkranz beten. Natürlich sagte ich sofort ja und dieser Mann nahm Rosenkränze, die alle zusammen an der Außenwand der kleinen Muttergottesgrotte hängten, um sie uns zu geben. Ich hatte meinen eigenen, so gab er einen meinem Mann und einen meinem Sohn. Während dem Beten bemerkte ich, dass dieser Mann die Beine übereinander geschlagen hielt und ich weiß, dass man das während dem Beten nie soll. Arme und Beine darf man beim Beten nie über kreuz halten!

Fortsetzung siehe Anhang zu 3684

 

3683.

20.11.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Ideen zur Verbreitung der Botschaften“

wir haben inzwischen Kugelschreiber (je ca. 1€) und Visitenkarten mit „Jesus liebt dich unendlich“ - wie bei den Einkaufschips - und der Angabe der Internetseiten bestellt. Die Kugelschreiber werden sehr gerne angenommen. Es gäbe sicherlich auch Klebezettelblöcke, die entsprechend gestaltet werden können — wenn es für jemanden praktikabel ist.

Mögliche Anbieter: www.penseurope.com/de, www.saxoprint.de

 

3682.

20.11.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Zuschriften von beständig akt. wichtigen Zuschriften“

Man hat schon Ameisen mit Mikrochips verchippt, so klein sind heute die Chips. (Jede Ameise wurde mit einem RFID-Chip ausgestatett.) Da ist es überhaupt kein Problem Menschen diese Dinger oral hineinzuwürgen. Statt oral geht natürlich auch intramuskulär, subkutan oder intravenös.

Gottes Segen, Josef

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/18/novartis-will-medikamenten-einnahme-per-mikrochip-ueberwachen/

 

3681.

20.11.2014

Jesus is on the Floor: Jesus liegt auf dem Boden

http://youtu.be/YVjVNb4bSnU

 

3680.

20.11.2014

Es geht um folgendes:

Immer und immer wieder heißt es in den Botschaften, dass wir vorbereitet sein sollen... (dievorbereitung und dasbuchderwahrheit). Nun entgeht uns ein kleines Detail. Um einen Vollablass zu gewinnen brauchen wir zuerst die üblichen 3 Voraussetzungen. So weit, so gut-Die Gebetsanliegen des Papstes 2014 wurden im Januar 2013 von Papst Benedikt XVI verfasst! Nun wie sieht es 2015 aus? Dürfen wir überhaupt die vom falschen Propheten verfassten Gebetsanliegen anwenden? Oder enden alle Möglichkeiten einen Vollablass zu gewinnen am 31. Dezember 2014?

Müssen sich alle Katholiken nun beeilen, falls sie einen Vollablass gewinnen wollen?

 

3679.

18.11.2014

Kreuz am Himmel:

http://www.youtube.com/watch?v=2ue2eJ5yWBY

 

3678.

18.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister, Kann mir jemand erklären was Jesus in der Botschaft „DieVorbereitung“ gemeint hat. Wie kann man das unterscheiden? Botschaft Nr.743 vom 8. November 2014

"So seid wachsam und schaut, wofür ihr betet! Betet stets in MEINEN Anliegen und NIEMALS FÜR DIE UMSETZUNG DES BÖSEN!

Seid gewarnt, denn der Böse täuscht euch auf allen Gebieten, selbst im Gebet!!"

Gottes reichlichen Segen

 

3677.

18.11.2014

Aufruf an die Restarmee

Nachdem die Abtreibung und die Homosexualität inzwischen in der Gesellschaft als etwas Gutes angesehen wird, wendet man sich jetzt dem Thema Sterbehilfe zu. Wir, die Restarmee, sollten hiergegen ankämpfen, mit unseren Waffen, dem Gebet, und den anderen Möglichkeiten, z.B. indem wir uns schriftlich an die Parlamentarier wenden, Leserbriefe zu dem Thema in den Zeitungen schreiben usw.

Diejenigen, die in irgendeiner Weise an der Euthanasie beteiligt sind, begehen eine der schwersten Sünden. Dazu gehören auch die Parlamentarier, die die Sterbehilfe erleichtern wollen.

Siehe folgende Botschaft:

1260. Euthanasie ist in Meinen Augen eine grauenhafte Tat. Montag, 3. November 2014, 23:50 Uhr

 

3676.

18.11.2014

zu 3670

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Liebe/r Glaubensschwester/-Bruder,

die Darstellung Deiner Visionen/Traumgesichte erinnert mich sehr an meine Kleinkind-Zeit.

Das folgende Wachgeschehen lässt mich bis heute nicht los: Ich war ca. 1 1/2 — 2 Jahre alt, im Kinderbett, wurde wach und sah um mein Bett herum, entlang der Gitterstäbe, einen schwarzen Stab von ca. 1-1,5 m Höhe laufen. Es war ein furchteinflößender gedrehter Stab, der in der Spitze auseinandergabelte — ähnlich wie Hörner, aber ohne Gesicht, halt nur ein Stab. Ich fürchtete mich sehr und wollte immer über die Gitterstäbe aussteigen. Bei jedem Versuch kam dann der Stab auf mich zu und bedrohte mich, so dass ich wieder ins Bett kroch und mich unter dem Kissen versteckte. Irgendwann schlief ich dann ein. Der Stab flitzte nie an der Rückseite des Bettes entlang, wo ein Schutzengelbild hing. Jahrelang habe ich geglaubt, es handele sich um eine Art Aeskulap-Stab; dieser hätte aber vermutlich keine Angst ausgelöst. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3676

 

3675.

18.11.2014

Liebe Geschwister im Glauben,

anlässlich der Herbstvollversammlung der europäischen Bischofskonferenz (COMECE) in Brüssel forderte Kardinal Marx die Bischöfe der EU-Mitgliedsstaaten auf, mit der Europäischen Gemeinschaft „Hand in Hand“ zu gehen.

http://de.radiovaticana.va/news/2014/11/13/kardinal_marx%3a_starkes_bekenntnis_zu_europa/ted-836093  

Das würde aber auch Zustimmung bedeuten zu einer Verfassung ohne Gott, ohne Christus und daraus resultierenden gottlosen Gesetzen wie Abtreibung und Euthanasie. Ein Kardinal hat die Auflage die Gesetze Christi ohne Abstriche in der Welt zu vertreten und sie bis zum Äußersten zu verteidigen, auch durch das Blutmartyrium. Dazu sind die Kardinäle als Purpurträger besonders verpflichtet.

Tilli

 

3674.

16.11.2014

zu 3630

Gebetsanliegen vom 8.11.2014

Liebe Restarmeegeschwister,

vor 3 Tagen ist meine Verwandte gestorben. Ich bin mir sicher, dass eure Gebete ihr sehr geholfen haben. Seit ich die Geschichte von Gloria Polo kenne, weiß ich, dass gerade die Liebe, Opfer und Gebete von Personen, die diese arme Seele nicht kennen besonders kraftvoll sind. Ihr seid die „kleinen weißen Flammen die mit selbstloser, reiner Liebe leuchten“ und Gottes Gnade und Barmherzigkeit herabrufen! So wollen wir auch Siegfried und Anneliese (Gebetsanliegen vom 9.11.) nicht vergessen und füreinander weiterhin durch unsere Gebete wahre, selbstlose Nächstenliebe zeigen.

 

3673.

16.11.2014

zu 3668

Liebe Sandra,

das Buch „Heilige Messe — Geheimnis des Glaubens“ gibt es aber noch (oder wieder) bei Salvator mundi: http://www.salvator-mundi.at/

 

3672.

16.11.2014

Das Leben ist ein Spiel

Gott ist das Ziel. Wir Menschen sind die Spieler. Satan ist unser Feind. Satan versucht, uns mit all seinen Möglichkeiten vom Ziel abzubringen. Es ist ein ungleicher Kampf, denn Satan ist uns in allen Belangen haushoch überlegen: Er ist intelligenter als alle Menschen zusammen, er kann besser lügen, er arbeitet unermüdlich Tag und Nacht. Gibt es irgendetwas, was nur wir können und Satan nicht? Ja, wir können lieben, Satan kann dies nicht, er kann nur hassen. Wenn wir lieben, sind wir in gewisser Weise schon am Ziel, bei Gott, denn die Liebe kommt von Gott.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3672

 

3671.

16.11.2014

zu 3667

Lieber Emanuel,

der Schutzengel befindet sich bei jedem Menschen auf der rechten Seite.

Liebe Grüße mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3670.

16.11.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

1) Als Kleinkind im Kindergartenalter hatte ich einen Traum, der mir bis heute ganz klar in Erinnerung ist, dessen Bedeutung ich damals aber nicht verstand. Der war so:

Ich ging durch den Wald spazieren. Auf einem Baum saß ein Teddybär, der fast so aussah, wie der, den ich zu Hause hatte und mit dem ich immer wieder spielte. Doch dieser Teddybär war (im Gegensatz zu meinen geliebten Teddybär) neu und schön. Das Fell war flauschig und das Bäuchlein weiß. Ich wollte schon hingehen und den Bären herunterholen. Da rief eine Stimme mir zu:“ Rühr´ diesen Teddybären nicht an! Er schaut zwar fast so aus wie deiner, aber dieser hier ist böse!“. Ich habe es damals nicht hinterfragt und auch nicht verstanden. Erst jetzt denke ich mir, es könnte die falsche „Religion“ oder der Antichrist gemeint sein.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3670

 

3669.

16.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die Heilige Messe als Gegenstand einer Wette? Es ist schon hochnotpeinlich wie manche Pfarreien die Heilige Messfeier entheiligen. Wieso werden manche jetzt aufschreien, die Kirche war voll! Ja, aber der Lockvogel war die zu gewinnenden Wette. Kamen alle Kinder und Jugendlichen aus Liebe zu Christus in der Eucharistie? Es wäre naiv dies zu glauben. Für den Pfarrer ist aber der zahlenmäßige „Erfolg“ etwas was ihm auf die Schulter klopfen mag. Und kath.net berichtet darüber.....Quo vadis Ecclesia? Sozialevents auf Kosten der Heiligen Messe! http://kath.net/news/48253

 

3668.

16.11.2014

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen: Heilige Messe — Geheimnis unseres Glaubens.

In diesem Buch ist in Wort und wunderschönen Bilder dargestellt, was während der heiligen (Tridentinischen) Messe geschieht. Wäre auch was, für Priester! Beim Parvis-Verlag ist es leider ausverkauft. Der Miriam-Verlag hat´s noch. Aber auf dieser Homepage Heilige Messe — Geheimnis unseres Glaubens steht, man könne das Buch auch als pdf Datei herunter laden.

Liebe Grüsse und Gottes Segen, Sandra

3667.

16.11.2014

Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite man sich den Schutzengel vorstellen soll? Denn mit ihm zusammen betet es sich viel besser. Und nicht nur das Gebet, auch sonst alles geht dann besser. Jesus, Maria oder sonst ein Heiliger kann ich mir glaub vorstellen auf welcher Seite ich will. Aber beim Schutzengel, da denke ich mir, befindet er sich auf einer bestimmten von Gott so angeordneter Seite.

Emanuel

 

3666.

16.11.2014

Liebe Uschi,

Ihre Frage, wann Christus wiederkommt, haben sich bestimmt schon unzählige Generationen von Christen gestellt. Jeder, der an den Heiland glaubt, Ihn liebt, verehrt, anbetet und sich in Seiner Nachfolge übt, indem er täglich sein persönliches Kreuz für Jesus trägt, hat sich — so wie Sie es tun - sicher schon ganz sehnsuchtsvoll gefragt: Wann ist es soweit? Wann kommt Jesus wieder? Wann wird er endlich die Guten von den Bösen trennen und Seine wahren Anhänger in das Paradies zu Gott rufen? Werde ich das noch erleben oder werden meine Kinder oder Enkel Sein Wiederkommen in Herrlichkeit erfahren dürfen? Warum können / dürfen wir kein genaues Datum wissen? Warum spielt Gott sozusagen „nicht mit offenen Karten“? Uns — Seinen Anhängern, Seiner Restarmee — könnte Er es doch wenigstens sagen — oder? Gott sagt und offenbart uns durch die beiden aktuellen Prophetinnen des Buch der Wahrheit und

Fortsetzung siehe Anhang zu 3666

 

3665.

15.11.2014

zu 3658 und 3660

Hallo liebe Glaubensgeschwister, 

vielen Dank für die Zuschriften bezüglich des Themas Sterbehilfe. Es ist wirklich unglaublich, dass ein natürlicher Tod jetzt so lächerlich gemacht wird. Beihilfe zum Suizid ist plötzlich legal. Als Beispiel werden folgende Länder genannt: Schweiz, Niederlande und Belgien! Nun meine Frage: Was können wir tun, um dieses Gesetz zu verhindern? Hat jemand von euch Kontakt zu AktionLeben e.V.? In den o.g. genannten Ländern fliehen alte Leute, weil Sie befürchten müssen totgespritzt zu werden? Dürfen also Eltern, wo Kinder mit Behinderungen zur Welt bringen, entscheiden ob es leben darf? Christen steht zusammen!

Gottes und Mariens Segen, Maximilian M.

 

3664.

15.11.2014

Weinende Maria Statue in Israel: http://gloria.tv/media/ocftfAprVcX

 

3663.

15.11.2014

zu 3644

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben,

hier möchte ich euch auf eine Petition gegen Abtreibung nochmals aufmerksam machen und euch bitten, diese durch eure Unterschrift zu unterstützen. Gleichzeitig bitte ich um Weitergabe im Freundes- und Bekanntenkreis - vielleicht, um etwas zu erreichen oder auch, um die Herzen der Menschen zu rühren. http://citizengo.org/de/13336-abtreibungen-verringern

Liebe Grüße und Gottes Schutz und Segen, MM

Siehe dazu die Botschaften 27, 140, 179, 507, 647, 681, 768, 783 und 839 aus dem BdW

 

3662.

15.11.2014

„Der Christ“

Wenn einer in vielen Sprachen sprechen würde, hätte aber die Liebe nicht, so wäre er ein Nichts. Wenn einer Hunger und Krankheiten beenden würde, hätte aber die Liebe nicht, so wäre er ein Nichts. Wenn einer Kämpfe und Kriege beenden würde, hätte aber die Liebe nicht, so wäre er ein Nichts. Ob ihm das bewusst wäre oder nicht. Wenn einer aus Liebe in vielen Sprachen sprechen würde, so wäre er ein Kind Gottes. Wenn einer aus Liebe Hunger und Krankheiten beenden würde, so wäre er ein Kind Gottes. Wenn einer aus Liebe Kämpfe und Kriege beenden würde, so wäre er ein Kind Gottes. Ob ihm das bewusst wäre oder nicht. Wenn es auch scheint, dass humanitäres Handeln immer wertvoll wäre, so ist es doch eine Täuschung. Lassen wir uns nicht von scheinbaren Wahrheiten einlullen. Wenn uns jemand scheinbar gutes tut nur um unser Vertrauen zu erlangen und uns besser manipulieren zu können, so ist das in Wirklichkeit nichts Gutes. Die Absicht hinter dem Handeln ist entscheidend. Was nützt es einer Maus wenn sie den Speck in der Falle als etwas gutes, als etwas humanitäres ansieht; besser wäre für sie, wenn sie die Absicht dahinter erkennen würde. Schauen wir aus dieser Perspektive auf aktuelles Zeitgeschehen.

Liebe ist Leben, Johannes

 

3661.

13.11.2014

zu 3645

Ich (Uschi die Schreiberin von Zuschrift 3645) habe die Antwort des ARD-Senders heute erhalten. Diese Leute wissen nicht, dass Gott Sich Seiner nicht spotten lässt. Die Geduld von Ewigen Vater ist laut Botschaften erschöpft. Mir tun die Seelen leid. Auch diese Lästerungen werden nicht ungesühnt bleiben. Mir graut es, wenn Gott zuschlägt, weil es nicht anders geht. Satan hat die Menschheit tollwütig gemacht. Beten wir für die verblendeten Menschen, damit sie nicht verloren gehen und zu Gott zurückzukehren. Wir wollen, dass sie sich wenigstens während der Warnung bekehren. Nicht meine Wenigkeit wurde verletzt, sondern der unendlich gütige Gott, das ist viel schlimmer.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3661

 

3660.

13.11.2014

Das Thema Sterbehilfe ist heute wieder sehr aktuell. Der Sterbehilfe-Fall von Brittany Maynard ist fast auf der ganzen Welt bekannt. Warum wurde dieser Fall so bekannt? Um zu zeigen, dass Sterbehilfe die bessere Lösung ist, als ein qualvoller Tod? Jetzt reden die Politiker und ganz Deutschland, ob Sterbehilfe zu vertreten ist. Die Umfrage einer Nachrichtensenders hat ergeben, dass 88% der Deutschen für Sterbehilfe sind! Wurde das Ergebnis manipuliert?!? Oder sind wirklich alle Menschen so lau im Glauben geworden? Ich befürchte, dass dem Volk der Kopf verdreht wird, um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen. 

Unser Herr Jesus sagte in der Botschaft 1260:

"In der jetzigen Zeit gibt es einen Plan, Millionen dazu zu ermuntern, Menschenleben zu beenden — sowohl das Leben des Körpers als auch das Leben der Seele."

 

3659.

13.11.2014

Über das Herzmariens-Apostolat und die Rolle Patricias.

Danke für die klaren Worte, diese entsprechen auch meiner Auffassung. Aus den Ausführungen hat sich bei mir folgende Frage ergeben. „Patricia sah Gesichter mit Bärten, die hintereinander an der Jesusstatue vorbeizogen. Sie fragte im Geiste Jesus, wer diese Männer wohl wären, da sie diese nicht kannte. Ihr wurde mitgeteilt, dass es die Apostel wären.“

Könnte es sich bei diesen Aposteln um dieselben handeln welche Anna-Katharina Emmerich in einer Vision sah? Sie sprach von Aposteln welche zur Zeit des Zusammenbruchs der Kirche, einem kleinen Mann (Papst Benedict?) zur Hilfe eilen. Wörtlich: „Ich sehe den Heiligen Vater in großer Bedrängnis. Er bewohnt einen andern Palast…//… wo der Heilige Vater in großer Bedrängnis noch verborgen ist, um üblen Zumutungen zu entgehen. Er ist sehr schwach und von Trauer, Sorge und Gebet ganz erschöpft…//.. Der Papst ist so schwach, dass er allein nicht mehr gehen kann.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3659

 

3658.

13.11.2014

http://www.tagesschau.de/inland/sterbehilfe-113.html

Liebe Glaubensgeschwister,

der Bundestag berät über Sterbehilfe und will dazu ein neues Gesetz erlassen, das 2015 in Kraft treten soll. Die Gesetze Christi (du sollst nicht töten) sollen außer Kraft gesetzt werden, indem man sie herumgedreht. Die Beihilfe zum Suizid wird nun zum „Gebot der Menschenwürde“, zum „Schutz des Lebens“ erklärt und ein natürlicher Tod als „Zwang zum qualvollen Tod“ diskreditiert. Diese Ereignisse bestätigen die Botschaft 1260!

Tilli

Botschaft 1260: "Es ist eine der schwersten Sünden überhaupt, ein Leben zu nehmen und dann noch zu erklären, dass der bewusst geplante Tod einer Person etwas Gutes sei.

In der jetzigen Zeit gibt es einen Plan, Millionen dazu zu ermuntern, Menschenleben zu beenden — sowohl das Leben des Körpers als auch das Leben der Seele."

 

3657.

13.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Bibel, sowie im BdW sagt Jesus Christus, „ich komme dann, wenn niemand daran denkt“ (oder so ähnlich). Schon lange versuche ich zu verstehen was das bedeuten möge, weil wir, als Restarmee, denken doch viel an unseren Heiland. Er ist doch Bestandteil unseres Lebens. Kann mir da jemand sagen, wie es gemeint ist?

Mit Gottes Segen, Kraft und Liebe, Uschi

 

3656.

13.11.2014

verschiedene interessante Links:

Kenias Bischöfe warnen vor Tetanusimpfung:

http://www.kath.net/news/48248

USA: Kathedrale lädt zu muslimischem Freitagsgebet ein:

http://de.radiovaticana.va/news/2014/11/13/usa:_kathedrale_lädt_zu_muslimischem_freitagsgebet_ein/ted-836150

Mann setzt auf Bezahl-Chips in den Händen:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Mann-setzt-auf-Bezahl-Chips-in-den-Haenden-article13953616.html

 

3655.

13.11.2014

Jeder, der mit seinem Gebet all sein Vertrauen und seine Hoffnung auf Gott setzt, wird n i c h t von Ihm enttäuscht werden. Das heißt aber nicht, dass jeder Suchende Gott auf genau dieselbe Art und Weise kennenlernen wird. Gott hat uns als Individuen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Talenten erschaffen. Die heutige Lesung aus dem 1. Korintherbrief bestätigt, was Herr Roth gestern wegen Patricia - ihrer Visionen und Träume - veröffentlicht hat:..

Fortsetzung siehe Anhang zu 3655

 

3654.

13.11.2014

Vermerk vom Apostolat: Ich möchte euch heute auf die Vorbereitungsbotschaft Nr. 740 aufmerksam machen und euch erinnern  auf die Zeit nach der Warnung vorzubereiten. Ebenso bitte ich euch wichtige Unterlagen, wie Gebete oder Infos, wie z.B. unter "Krisenvorsorge" die Zuschrift 28 und 21 auch auszudrucken und daheim in mehreren Ausführungen parat liegen zu haben. Ihr könnt dann auch zu gegebener Zeit einige Ausdrucke an Familienmitgliedern oder Menschen, die sie brauchen weitergeben. Verlasst euch nicht darauf, dass die Technik, wie Telefon, Internet etc. immer funktionieren werden.

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data706-740/740.html

 

3653.

12.11.2014

„Die Ernte ist groß und es gibt nur wenig Arbeiter“

BdW 1261: "Der Weg zu Meinem Himmlischen Königreich wurde dem Menschen bekannt gemacht. Es ist ein einfacher Pfad, der frei von jedem Hindernis ist, sobald ihr ihn mit Vertrauen in eurem Herz geht. Meine Feinde werden immer versuchen, euren Weg zu blockieren, und wenn ihr auf ihre Sticheleien hört, euch mit ihren Lügen beschäftigt und erlaubt, dass Zweifel euer Urteil trüben, dann werdet ihr diese Reise verworren finden."

Fortsetzung siehe Anhang zu 3653

 

3652.

12.11.2014

zu 3646

Das Gleichnis vom gottlosen Richter und der Witwe:

Lukas 18,1-8

1 Jesus sagte ihnen durch ein Gleichnis, dass sie allezeit beten und darin nicht nachlassen sollten:

2 In einer Stadt lebte ein Richter, der Gott nicht fürchtete und auf keinen Menschen Rücksicht nahm.

3 In der gleichen Stadt lebte auch eine Witwe, die immer wieder zu ihm kam und sagte: Verschaff mir Recht gegen meinen Feind!

4 Lange wollte er nichts davon wissen. Dann aber sagte er sich: Ich fürchte zwar Gott nicht und nehme auch auf keinen Menschen Rücksicht;

5 trotzdem will ich dieser Witwe zu ihrem Recht verhelfen, denn sie lässt mich nicht in Ruhe. Sonst kommt sie am Ende noch und schlägt mich ins Gesicht.

6 Und der Herr fügte hinzu: Bedenkt, was der ungerechte Richter sagt.

7 Sollte Gott seinen Auserwählten, die Tag und Nacht zu ihm schreien, nicht zu ihrem Recht verhelfen, sondern zögern?

8 Ich sage euch: Er wird ihnen unverzüglich ihr Recht verschaffen. Wird jedoch der Menschensohn, wenn er kommt, auf der Erde (noch) Glauben vorfinden?

 

3651.

12.11.2014

Kardinal Burke wurde nun auf einen bedeutungslosen Posten geschoben, Untersekretäre gleich mitentlassen. An der zukünftigen Beschluss-Synode werden nur diejenigen teilnehmen, die die erforderliche Zweidrittelmehrheit für die angestrebten Beschlüsse auch nicht verhindern.

 

3650.

12.11.2014

http://www.tagesschau.de/inland/rosetta-mission-105.html

die ESA versucht nun Beweise zu finden, dass das Leben aus dem All kam. Die Sonde Rosetta wird morgen ein Analysegerät auf einem Kometen absetzen, so dass Laborproben gezogen und und auch gleich untersucht werden können.

Wenn Aminosäuren (Bausteine des Lebens) gefunden würden (was bereits bei Meteoriten der Fall war), würde dieses als plausible Erklärung gewertet werden, dass es ohne Schöpfergott zur Entstehung des Lebens auf der Erde kam. Die Bausteine des Lebens wären dann im All entstanden und hätten sich auf der Erde natürlicherweise zusammengefügt.

Isolde

 

3649.

12.11.2014

Grüß Gott,

liest man den Traum des hl. Don Bosco, stellt man automatisch eine Verbindung zur heutigen Zeit her und denkt dabei an das Siegel des Lebendigen Gottes und die Medaille der Erlösung.

Der Schild des Glaubens, http://www.kath-info.de/schild.html

Traum des hl. Don Bosco

von Ilona Szollár

Fortsetzung siehe Anhang zu 3649

 

3648.

12.11.2014

Heute möchte ich einfach mal danke sagen für die guten Worte, die Martin Roth immer wieder für seine wertvolle Mitarbeiterin Gottes findet, danke für eure so wertvolle Arbeit für uns alle, auch danke für Jochens Mitarbeit und seine Seite dievorbereitung.de, sowie danke für all die wunderbaren Beiträge in Form von Zuschriften, die vom Heiligen Geist eingegeben wurden. Und ich möchte Martin Recht geben, dass Patricia das Recht und sogar die Pflicht hat, die kleine Restherde mit Informationen zu versorgen, die uns so wertvoll sein werden. Als Patricia ihren Traum vom Antichristen veröffentlicht hat, habe ich sie gefragt, ob es jemand Bestimmtes sein könnte, und sie hat mir persönlich geantwortet, nein, der ist es nicht, wahrscheinlich hat ihn noch keiner von uns gesehen, und wir werden uns noch alle sehr wundern, wenn er auftaucht. Patricia könnte es sich in ihrer Position gar nicht leisten, uns etwas mitzuteilen, wenn sie nicht sicher wäre, dass es richtig und wichtig ist. Ich finde es unendlich wertvoll, dass wir in unserer kleinen Armee Gottes jemand haben, der uns sagen kann, seht, das ist er! Es ist nahezu so wertvoll wie die Botschaften selbst. Wir bekommen Hilfe von allen Seiten.

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit, Amen Gott segne euch, Beate

 

3647.

12.11.2014

http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/sie-fanden-5-evangelium-forscher-sicher-jesus-war-verheiratet-und-hatte-zwei-soehne_id_4264587.html

Siehe dazu auch die Botschaft 556 im Buch der Wahrheit:

559. Sie werden sagen, dass Ich verheiratet gewesen sei. Sie werden sagen, dass Ich bloß ein Prophet gewesen sei.

Donnerstag, 20. September 2012, 15:16 Uhr

Fortsetzung siehe Anhang zu 3647

 

3646.

12.11.2014

Ich bin vor kurzem im Internet auf Dr. Arne Elsen gestoßen. Vielleicht kennen Sie ihn. Er ist Arzt, gläubig geworden, betet sehr viel und bewirkt durch sein Gebet viele, viele Heilungen, auch bei schulmedizinisch Unheilbaren. Er hat erkannt, dass er nicht ohne Unterlass beten kann, wenn ihn nichts daran erinnert, so erinnert ihn sein Timer alle 10 min daran, Jesus zu preisen. Eigentlich ganz logisch. Deshalb habe ich es ausprobiert, bei uns läutet alle 10 min ein Wecker und wir loben Jesus, einmal ein bisschen ausführlicher, einmal mit ganz wenigen Worten. Das Ergebnis ist phänomenal. Nicht nur, dass ich merkbar in der Liebe und der Freude gestärkt werde, auch die Kinder streiten weniger und es ist in unserer Familie eine völlig neue Harmonie eingekehrt. Es gibt unglaublich viel Kraft, wenn man alle paar Minuten seinen Fokus bewusst auf Jesus ausrichtet. Weil das ewige Läuten des Weckers manchmal nervig ist, habe ich jetzt den Timer mit Vibrationsalarm bestellt, den auch Dr. Elsen verwendet. (Timer gymboss mit Vibrationsalarm. Den kann man im Amazon bestellen für 20 Euro, bei Dr. Elsen für 30 Euro, da ist eine Spende für den Verein Glaube und Heilung dabei). Wenn Jesus in der Botschaft heute sagt, dass wir jede Stunde für die Seelen der Christen beten sollen und wir das wörtlich nehmen, wird man irgendeinen Wecker/Timer brauchen. Sonst bleibt nur der gute Wille und vielleicht 1-3 Mal täglich Gebet für diese Seelen.

Liebe Grüße und Gottes Schutz und Segen!

 

3645.

12.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

heute habe ich die Sendung „Mord mit Aussicht“ 20 Uhr 15 im Ersten ARD angeschaut. Es ist eine blöde Sendung, aber vielleicht war es gut, dass ich geschaut habe, denn die Frau Haas, die Kriminaltante zeigt ihren Geliebten ein Kruzifix hinter ihrem Haus, macht sich darüber lustig und machte dumme Sprüche dazu. Ich habe gleich meine Meinung dazu gemailt. Es wäre schön, wenn noch andere von der Restarmee dazu was sagen würden. Ihr könnt euch die Szene im ARD Mediathek anschauen. Die E Mail Adresse ist: info@DasErste.de Wir müssen uns für Jesus Christus und unserem Glauben einsetzten.

Mit Gottes Segen und dem Schutz und Hilfe der Jungfrau Maria, Uschi

 

3644.

12.11.2014

Unterstützen Sie diese Petition! An die Frauen, die Männer und Familien: Abtreibungen verringern: http://citizengo.org/de/13336-abtreibungen-verringern

LG M.

 

3643.

12.11.2014

Liebe Freunde,

habt Ihr die APEC Konferenz in China gesehen (Tagesschau von heute, 10.11.2014), alle Staatsmänner in derselben Robe, wenn das nicht eine Vorschau, ein Probelauf der Weltregierung ist?

Allen Gottes Segen, Dietmar

 

3642.

12.11.2014

Meine lieben Freunde,

ich danke euch allen von Herzen für eure Hilfe und Gebete und die guten Ratschläge, die ich von euch bekommen habe, betreffend meiner früheren esoterischen Erfahrungen. Ich werde die Ratschläge befolgen und habe jetzt Zuversicht, dass alles gut wird. Danke, dass ihr euch für mein Problem Zeit genommen habt. Beten wir besonders jetzt auch für unsere Geschwister in Not (siehe Gebetsanliegen)!

Liebe Grüße, es segne euch Gott, Magdalena

 

3641.

12.11.2014

zu 3628

Liebe Sibylle,

wie Sie richtig schreiben, wird lt. Botschaft 505 die Tilgung der Sünden der Menschheit während der Warnung stattfinden. Das heißt: alle Sünden der Menschen k ö n n e n getilgt werden, sofern jeder e i n z e l n e Mensch seine Fehler einsieht, bereut und beichtet. Durch den Heiligen Geist werden jedem Menschen (über sieben Jahre) sozusagen „die Augen geöffnet“ werden. Jedem Menschen wird die Gabe der Erkenntnis, der Klarheit und Wahrheit geschenkt werden. Jeder wird seine Schuld vor Gott sehen und zur Umkehr aufgefordert werden. Trotzdem wird Gott auch während der Warnung - wegen des geschenkten freien Willens — niemanden zur Umkehr zwingen, denn dieses Geschenk ist und bleibt bis zur letzten Sekunde des Menschen ein Geschenk.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3641

 

3640.

10.11.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

 

Liebe treue Restarmee,

über meine Vision habe ich lange Zeit geschwiegen, um niemanden in Angst oder Unruhe zu versetzen. Einem sehr gläubigen Arzt meines Vertrauens habe ich die nachfolgende Vision per E-Mail und persönlich mitgeteilt!

Nebenbei möchte ich Dankbarkeit erwähnen dass ich seit Mai 2014 insgesamt 67 mal in der Nacht gerufen- geweckt wurde, um zu beten, zu den genannte Zeiten gegen 24:00-u.03:00 Uhr. Seit 1993 habe ich viele Visionen erhalten, die auch Wirklichkeit geworden sind! Ebenso auch schwere Angriffe durch die Macht des Bösen durchstehen musste!

Mit meiner Vision möchte ich Zeugnis ablegen um Patricias Vision am 19.08.2014, 5:36 Uhr vom Antichristen zu bestätigen! Patricias Traum vom Antichristen am 19.08.2014!

Fortsetzung siehe Anhang zu 3640

 

3639.

10.11.2014

zu 3629

Lieber Glaubensbruder Jochen,

ich habe große Freude und bin sehr dankbar, dass der Zugang zu den Botschaften nun so leicht und einfach ist, denn das war sicher eine Riesenarbeit.

Ein herzliches Vergelt´s Gott, Uschi

 

3638.

10.11.2014

Ein Aufruf an den Klerus, an die treuen Diener Gottes und an die abtrünnigen- abgefallenen Jünger des falschen Propheten.

Ein kleines demütiges menschliches Bakterium in der Allmacht Gottes, das täglich 3 bis 4 Stunden am Tag und in der Nacht auf den Knien betet, meldet sich mit brüllender Stimme:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3638

 

3637.

10.11.2014

zu 3628

Liebe Sibylle,

wir können uns nicht ausmalen, was in naher Zukunft auf uns zukommt. Gottes Botschaften werden aus Liebe zu uns gegeben, damit wir nachdenken und uns in dieser Zeit zurechtfinden können zu unserem Seelenheil. Meiner Auffassung widerspricht sich da nichts. In Botschaft 505 ist die Rede von „werden sich mit der Zeit bekehren“ oder „viel Widerstand gegenüber dem Willen des Vaters“. Aufgrund des freien Willen des Menschen kann die Sünde nur getilgt werden, wenn der Mensch Reue zeigt und bereit ist für die Wiedergutmachung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3637

 

3636.

10.11.2014

Der Friede des Herrn,

Friede sei mit dir; das sagt sich so leicht daher. Menschen, die wir lieben, wünschen wir von Herzen den Frieden des Herrn. Wenn wir merken, dass sie nicht im Frieden sind, dann bedenken wir sie verstärkt in unseren Gebeten und Opfern. Wir segnen sie im Namen des Herrn und vertrauen dabei dem Herrn, dass Er ihnen das Heil und den Frieden erwirkt. Weil wir diese Menschen lieben, wünschen wir ihnen von Herzen Heil und Frieden.

Friede sei mit dir; das sagt sich so leicht daher. Menschen, die wir kaum kennen, wünschen wir den Frieden des Herrn. Wenn wir merken, dass sie nicht im Frieden sind, dann distanzieren wir uns von ihnen in der irrigen Annahme, dass diese es so wollen. So bedenken wir sie nicht im Gebet und Opfer, noch segnen wir sie im Namen des Herrn. Wenn wir diese Menschen nicht lieben, dann ist uns ihr Heil und ihr Friede nicht so wichtig.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3636

 

3635.

09.11.2014

zu 3628

Grüß Gott liebe Sibylle,  

für die Tilgung der Sünden ist der Mensch alleine verantwortlich, der Sünder sollte Buße tun und beichten gehen vom falschen Weg abkehren und auf dem Weg Jesus Christus wandeln. Die Warnung öffnet allen Kinder Gottes (Menschen) die Augen und gewährt einen Blick auf ihr bisheriges Leben so wie Gott es sieht und gibt den Menschen noch ein wenig Zeit sich zu ändern (bekehren), doch leider gibt es Menschen die dem Weltlichen weiter hinterherlaufen und die Wahrheit (Gottes Wort) verleugnen und die Welt wird tiefer in die Finsternis der Sünde fallen, darum die Plagen Hungersnöte und Krieg. In der Bibel zum nachlesen Noah, Sodom und Gomorra, Offenbarung des Johannes und Daniel. Doch vieles muss geschehen, um den Weizen von der Spreu zu trennen.

Gottes Segen, Hans

 

3634.

09.11.2014

Vaterlose „wirkliche Familie“ – Gender-Ideologisierung des öffentlichen Raums:

http://www.katholisches.info/2014/11/07/vaterlose-wirkliche-familie-gender-ideologisierung-des-oeffentlichen-raums/

 

3633.

09.11.2014

Gebetsanliegen

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

gestern erhielt ich Nachricht, dass unser Glaubensbruder und Mitglied der Gebetsgemeinschaft Papst Benedikt XVI. Siegfried schwer erkrankt ist, es besteht der Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs, er liegt in einem Krankenhaus am Bodensee. In diesen Tagen wird sich entscheiden, ob und wie ihm durch einen operativen Eingriff geholfen werden könnte. Auch seine Frau, unsere Mitbeterin Anneliese, ist erheblich erkrankt und müsste eigentlich auch ins Krankenhaus, was nun allerdings aufgrund der Erkrankung von Siegfried zurückgestellt werden muss. Ich möchte alle Glaubensgeschwister herzlich bitten, Siegfried und Anneliese fürbittend in die täglichen Gebete einzuschließen und auch darum zu bitten, den Ärzten die notwendige Weisheit und Erkenntnis zu schenken - und unsere Geschwister in dieser für sie sehr schwierigen Zeit zu stärken. Herzlichen Dank an alle Mitbeter.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht von Herzen,  Jochen mit Familie

 

3632.

09.11.2014

zu 3614

Bei meiner letzten Zuschrift 3614 habe ich etwas ganz Wichtiges vergessen, weil es für mich geradezu "selbstverständlich" war:

das Siegel des Lebendigen Gottes.

Gott hat uns nicht nur das Leben und den freien Willen geschenkt, sondern ER hat uns gewissermaßen auch Seinen "Stempel aufgedrückt" durch das Siegel des Lebendigen Gottes. In Offenbarung 7,2 findet sich die entsprechende Prophetie dazu, denn hier wird das Siegel ein einziges Mal als "das Siegel des Lebendigen Gottes" bezeichnet. In der Bibel - besonders im AT - selbst gibt es zahlreiche Verse, die von einem Siegel, Siegelring, Siegelgravierung, besiegeln oder versiegeln sprechen. Ein Siegel bezeichnet etwas sehr Wertvolles. Deshalb wird es häufig erwähnt. Es fällt auf, das auch das Buch der Wahrheit nur ein einziges Mal in der Bibel so genannt wird und zwar bei Daniel 10,21.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3632

 

3631.

08.11.2014

Neueste Beispiele der Untergrabung der authentischen katholischen Lehre durch P. Franziskus.

1. Über die Heilige Dreifaltigkeit:

Aber Gott gibt es doch gar nicht! Seid ihr jetzt geschockt? Gott gibt es nicht, weil es den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist gibt. Das sind Personen und keine abstrakten Ideen. Diesen Spray Gott gibt es nicht.

Er leugnet die Heilige Dreifaltigkeit, den Einen Gott in drei Personen. Das ist eine alte Irrlehre, dass es quasi drei einzelne Gottheiten gäbe.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3631

 

3630.

08.11.2014

Gebetsanliegen!!

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich bitte um euer Gebet für eine Verwandte, die nach einem Selbstmordversuch vor ein paar Tagen nur noch durch Maschinen am Leben erhalten wird. Jetzt will man die Maschinen abschalten. Bitte betet für ihre arme Seele, Jesus möge ihr barmherzig sein und sie retten.

Für eure Hilfe ein herzliches Vergeltsgott, eine Mitschwester.

 

3629.

08.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Am 06. November 2012 vor 2 Jahren, erfolgte die 1. zu veröffentlichende Botschaft der Vorbereitung. Seit Ende Februar wurden die Botschaften unter der Internetadresse www.dievorbereitung.com  veröffentlicht. Leider hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass der Server des damals gewählten Anbieters (Hoster) erhebliche Probleme aufwies. Daher war eine Umstellung auf einen anderen Anbieter unumgänglich, was allerdings aus zwingenden Gründen eine vollständige Neuprogrammierung erforderte.

Mit großer Freude kann ich heute allen Glaubensgeschwistern mitteilen, dass ich am heutigen Mittag des 2. Jahrestages die neue Homepage mit der neuen Internetadresse http://www.dievorbereitung.de online schalten konnte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3629

 

3628.

08.11.2014

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Lt. Botschaft 505 wird die Tilgung der Sünden der Menschheit während der Warnung geschehen. Von da an werden die Menschen — einschl. derjenigen, die von der Existenz Gottes nichts wissen — die Wahrheit mit Freude annehmen. Dann kommt die Endphase, die Heiligung (Weltkrieg, Hungersnot, Plagen), damit die ganze Menschheit fähig ist, in das vollkommene Paradies einzugehen.

Wie ist es dann möglich, dass die Welt lt. Botschaft 1250 in der Finsternis der Sünde wieder versinkt. Gott wird als Zeichen die Sonne einsetzen, die langsam ihren Glanz verlieren und trübe wird, bis sie schließlich für 3 Tage ganz erlischt und Jesus am 4. Tag in Herrlichkeit wiederkommt. Demzufolge hat die Warnung und die anschließende Evangelisierung überhaupt keine Früchte getragen, da die Menschheit ja wieder in der Sünde versinken wird. Für mich widersprechen sich diese beiden Botschaften oder habe ich hier was übersehen? Gerne würde ich eure Sicht hören.

Gottes Segen, Sibylle

 

3627.

08.11.2014

http://www.katholisches.info/2014/11/05/franziskus-und-eine-totalitaere-kollegialitaet-verbuerokratisierung-des-hirtenamtes/

Da die weltweite Synode dank der Gebete nicht die erforderliche Zweidrittelmehrheit für die angesagten Beschlüsse gebracht hat, werden nun die Voraussetzungen geschaffen, um die personale Zusammensetzung der nächsten Synode so zu gestalten, dass alles wie gewünscht durchgehen kann. Die Ablösung der Bischöfe wird nun durch neue, ganz schwammige Paragrafen geregelt, die der Willkür Tür und Tor öffnen. Letzten Endes zählt dann nur noch der Wille des derzeitigen Bischofs von Rom. Getreu dem Motto des Absolutismus: der Staat bin ich! Die bisher gültigen Vorschriften haben dieses weitgehend verhindert. Bis zur neuen Synode werden die angedachten Beschlüsse vor Ort bereits umgesetzt. Es werden also schon Fakten geschaffen. Die nächste Synode wird unter Wahrung des Anscheins einer unvoreingenommenen Willensbildung dann auch schnell und sicher die erwartete Bestätigung der Beschlüsse bringen.

 

3626.

07.11.2014

Kardinal Raymond Burke

Liebe Glaubensgeschwister,

hier sende ich Euch eine m. E. wichtige Petition.

https://www.lifesitenews.com/petitions/thank-you-cardinal-burke-for-your-vatican-service

LG, Gaby

 

3625.

07.11.2014

Meine lieben Brüder und Schwestern im Herrn,

den in der Rubrik „Aktuelles“ angeführten Vortrag von Helmut Lungenschmid kann ich nur wärmstens empfehlen. Es ist wirklich sehr interessant, was er zu sagen hat. Im zweiten Teil des Vortrages kann man auch Fragen stellen. Ich kann nur jedem, dem es möglich ist, ans Herz legen, sich diesen Termin nicht entgehen zu lassen.

L.G. Monika

 

3624.

07.11.2014

Auszüge aus einem Interview mit Hw Prof. May in der „Kirchlichen Umschau“ vom März 2013 noch VOR der Wahl von Papst Franziskus; heute wissen wir um die Realität dieser letztjährigen gleichsam prophetischen Aussagen:

[….]

„Der neue Papst steht vor der Aufgabe, den glaubensmüden katholischen Christen Sinn und Notwendigkeit der Mission wieder deutlich zu machen. Das verwaschene Gerede von der Heilsmöglichkeit der Nichtchristen ist durch die klare Verkündigung Jesu und der Apostel zu ersetzen. Unser Auftrag ist und bleibt, die gesamte Menschheit in der Kirche Christi zu versammeln. Ich bin mir nicht sicher, dass dieser Prozess von dem neuen Papst aufgehalten werden kann. Ich warne vor unbegründetem Optimismus. Es kann noch schlimmer werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3624

 

3623.

07.11.2014

zu 3595

wie, von wem und wo das Siegel als fertiger Gegenstand (Schutzschild) des Gebrauchs erhältlich ist:

1. Drucker druckt die Hälfte eines üblichen Din A 4-Blatts (2 Siegel haben auf einer Seite Platz)

2. im nächsten Kopier-Center kann man das Blatt in Kunststoff versiegeln = Laminieren (1 Euro)

3. das so verpackte Siegel passt genau in einen Frottee-Waschlappen

Fortsetzung siehe Anhang zu 3623

 

3622.

07.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister — vereint im Herzen Jesu.

Gerne möchte ich euch einen Heiligen vorstellen, der in der Kirchengeschichte unvergleichlich und unübersehbar herausragt, als Vorbild, Lehrer und Seelenführer: Franz von Sales.

Seine Treue zu den Kindern Gottes ist bis heute herauf lebendig, indem man ihn heute wie damals zuverlässig anrufen kann — in allen Situationen. So sind nach seinem Tod bei der Anrufung seines heiligen Namens durch Jesus viele Tote auferstanden, sogar mehr als in der Bibel berichtet wird. Ihn selbst fand man bei einer Grabes-Öffnung unverwest vor, darauf begrub man ihn wieder.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3622

 

3621.

07.11.2014

Grüß Gott,

ich lese hier schon längere Zeit mit. Was mir jetzt so richtig bewusst geworden ist, die Priester haben ein großes Problem mit dem 2 Wiederkommen Christi, so habe ich das jetzt verstanden. Das 1 Ankommen Christi war die Geburt von der Jungfrau Maria in Bethlehem, die 2 Ankunft kommt jetzt. Nach dieser Zeit kommt dann die 3 Ankunft, wo dann endgültig über die Lebenden und Toten Gericht gehalten wird. Wenn sich Theologen diesem Thema widmen würden und darüber berichten, wäre ich dankbar. Papst Benedikt hat sich mit diesem Thema befasst, und wenn ich dies richtig im Kopf habe dann müsste er in den Büchern Jesus von Nazareth darüber etwas geschrieben haben.

Wolfgang

 

3620.

06.11.2014

3603

Liebe Magdalena,

dein Beitrag über Esoterik, die du leider über dein Kind ergangen ließest, hat mich sehr bewegt. Ich selbst war leider ganz tief in der Esoterik, praktizierte es selber mit verschiedenen Anwendungen.

Das Böse hat große Macht! Ich kam nur mit Hilfe Gottes aus diesem Dilemma. Und das auch nicht ganz schnell, da das Böse einem nicht gleich so gehen lässt! Ein Priester rüttelte mich nach Tagelangem seelischen Konflikt wach, leider wurde ich rückfällig und nach einer Chinareise ganz schlimm besetzt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3620

 

3619.

06.11.2014

3603

Liebe Magdalena,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich habe vor vielen Jahren bei meinen Kindern Bachblüten und Schüssler Salze verwendet, weil ich ihnen helfen wollte. Wenn man verzweifelt, im Glauben nicht gefestigt oder unwissend ist, passieren solche Dinge. Eine Frau hat einmal zu mir gesagt: „Wenn es dir schlecht geht, dann greifst du nach jedem Strohhalm“. Ja und die Gegenseite nützt dies aus. Mach dir jetzt keine Vorwürfe sondern danke Gott, dass er dir gezeigt hat, dass dies falsch ist. Weihe ihn der Muttergottes, bete für ihn und segne ihn mit exorziertem Weihwasser. Auch exorziertes Öl und Salz ist sehr hilfreich. Vor allem vertraue darauf dass Gott Euch hilft. Lass ihn so oft wie möglich von Priestern segnen. Es gibt auch immer wieder Exerzitien mit Mijo Barada oder Pater Roy Ghislain. Wenn du keine Möglichkeit hast, daran teilzunehmen dann bringe diese Zeit in der du deinen Sohn mit diesen alternativen Methoden behandeln ließest, zu Gott unserem Vater. Du betest einfach:

„ Ich bitte dich Herr, dass diese Zeit gesegnet sein möge, im Namen und zur Ehre Gottes des Vaters, im Namen und zur Ehre Gottes des Sohnes, im Namen und zur Ehre Gottes des Heiligen Geistes, auf die Fürbitte der Gottesmutter Maria. Amen.

Danach betest du den Rosenkranz oder zumindest einen Teil davon, oder den Barmherzigkeitsrosenkranz. Bitte auch die Heiligen Engel um ihre Anwesenheit wenn dein Sohn schläft. Ich wünsche dir alles Gute, Gottes Segen und werde heute noch für deinen Sohn beten.

Alles Liebe, Gabi

 

3618.

06.11.2014

Zwischenwahl in den USA: Kampfanzug für Angela Merkel:

https://www.google.de/#q=Zwischenwahl+in+den+USA%3A+Kampfanzug+f%C3%BCr+Angela+Merkel

 

3617.

06.11.2014

zu 3598

Liebe Manuela,

kann da den Worten von Johannes nur voll zustimmen.

Sein letzter Satz: „Jesus, forme unseren Willen nach Deinem Willen“, erinnert mich sofort an das wunderschöne Gebet vom Hl. Ignatius, dass ich übrigens auch täglich bete, es lautet wie folgt:

Gebet v. Hl. Ignatius

zu finden unter "Gebete und Litaneien"

Alles Liebe und Gottes reichen Segen, Johanna

 

 

3616.

06.11.2014

zu 3599

Ich habe mir schon vor einiger Zeit überlegt Flyer drucken zu lassen. Nun da ich wieder diesen Aufruf lese, werde ich es tun.

Zur Info was da stehen wird sind Aussagen von Helmut Lungenschmid, der das in seinem Nahtod-Erlebnis gesehen hat:

Folgen der Abtreibung

Der Himmel hat mir gezeigt, dass für jeden Embryo, für jedes Kind, dass unschuldig getötet worden ist, ein Dämon freigelassen wird.

Und der Dämon, der da freigelassen wird, nimmt mit allen Menschen Kontakt auf, mit denen dieser abgetötete Fötus (nach dem Plan Gottes) Kontakt gehabt hätte in seinem Leben (also Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandten, eigene Freunde, Nachbarn usw.)

Fortsetzung siehe Anhang zu 3616

 

3615.

06.11.2014

Für die Restarmee:

Mein Traum vor der Warnung: auch zu finden oben in der Tabelle unter "Visionen und Traumgesichte"

Über das Eintreffen kann ich niemals eine Garantie geben, aber erfahrungsgemäß sind immer solche Sachen eingetroffen. Ob es jetzt bei dem Traum der Fall sein wird, weiß ich natürlich nicht. patricia

 

3614.

06.11.2014

Teil 2 (Teil 1 unter Zuschrift 3609)

Das Buch der Wahrheit ist in der Bibel vorausgesagt, wie aber sieht es mit der Medaille der Erlösung aus? Ist sie einfach "nur" eine Art neuzeitliches Gnadengeschenk neben dem Rosenkranz, dem Skapulier und der wundertätigen Medaille? Was sagt die Bibel dazu? Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es bei Gott keine sogenannten "Zufälle" gibt. Gott hat alles geplant und um es mit den Worten einer Sühneseele zu sagen: "Sorgt euch nicht! Gott hat a l l e s vorbereitet!" Wirklich "alles"? mögen wir Kleingläubigen allzu oft fragen. Heute Morgen ist mir die Antwort "eingefallen":

Fortsetzung siehe Anhang zu 3614

 

3613.

06.11.2014

zu 3603

Ich würde absolut raten das erste Buch von Don Gabriele Amorth zu lesen. Da kann man sich sehr gut orientieren und bekommt auf viele Fragen Antworten.

Gruß aus Belgien, Brigitte

Amorth, Gabriele - Ein Exorzist erzaehlt.pdf

 

3612.

05.11.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

vor zwei Wochen hat uns unser Pfarrer nach der Messe mitgeteilt, dass das Bistum den Vertrag mit ihm leider nicht verlängern wird. So hat unsere Gemeinde per 1.8.15 voraussichtlich keinen Priester mehr. Oder wenn einer kommt, steht er noch in der Wahrheit? Unser jetziger Pfarrer hat noch Mut zur wahren Lehre und steht für die Wahrheit ein. Vielleicht hat jemand ein Tipp, was man machen kann, um in einer Schweizer Gemeinde den Priester behalten zu können? Ich habe mich mal auf der Homepage des Bistums Basel umgesehen. Doch ich ahne übles:

Das Bischofsvikariat Pastoral und Bildung im bischöflichen Ordinariat in Solothurn hat eine inhaltlich und graphisch neugestaltete Broschüre zur Erstkommunion herausgegeben. Die Broschüre wendet sich einleitend mit folgenden Worten an die Eltern der Erstkommunionkinder: „Ihr Kind ist eingeladen, das Fest der Erstkommunion zu feiern. Mit der Taufe haben Sie Ihrem Kind den Weg mit Jesus Christus eröffnet. Im Glauben wachsend möge die Verbundenheit, die Kommunion Ihres Kindes mit Jesus Christus immer inniger werden. Das Brechen der Hostie weist auf Christus hin. Er ist unser Heil und schenkt sich uns in der Mahlgemeinschaft. Diese Gemeinschaft verwandelt uns mit und stärkt unseren Glauben. Gerne begleiten wir Ihr Kind zur Erstkommunion“.

Im Glauben und im Gebet verbunden, Sandra

 

3611.

05.11.2014

Ich bin gerührt, ob der vielen Antworten von euch. Ich danke euch sehr. Das mit dem Freund (Antroposophie) Jesus übergeben, wurde mir nun auch eingegeben während ihr diese Zeilen an mich geschrieben habt. Keine Angst. Ich habe keinerlei Praktiken gemacht. Ich hatte ja auch nie die Zeit dafür; und es hat mich auch nie wirklich interessiert, egal auf welchem Abwege ich mich gerade befand, ich ließ immer alles links liegen. Und da danke ich Gott dafür. Immer auf der Spur das richtige machen zu wollen, habe ich viel gelesen, auch über UFOs, Kornkreise etc. aber nie etwas unternommen, bis auf das, dass ich einen Themenabend machen wollte, als Verschwörungstheoretikerin sozusagen, doch es kam nur eine Person.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3611

 

3610.

05.11.2014

zu 3603

Hallo Magdalena,

suche einen Priester, der offen für Befreiungsgebete und seiner priesterlichen Kraft bewusst ist. Er kann die schädlichen Verbindungen zur Esoterik auch durchtrennen.

 

3610.

05.11.2014

zu 3599

Zu Gebetsanliegen betreffs Abtreibung verhindern bei schwangerer Frau

Liebe/r Bruder/Schwester,

der/die du uns jene Zuschrift geschrieben hast. Wir (ich denke ja schon, dass ich hier „wir“ sagen kann) beten für jene Frau! Und Gebet wirkt Wunder! Ich empfehle dir sehr, dieser Frau das Buch von Gloria Polo „Der Blitz hat eingeschlagen“ zu geben! Da steht ganz viel über die Schwerwiegenheit der Abtreibung drin.

Die ungekürzte Fassung muss es aber sein. Hier: http://www.drevermann.de/UserFiles/File/buch_gloria.pdf

Emanuel

 

3609.

04.11.2014

Teil 1

Bekanntermaßen ist das Buch der Wahrheit drei Mal in der Bibel für die Endzeit vorausgesagt worden: beim Propheten Moses, Daniel und im Neuen Testament in der Offenbarung des Johannes. Die gesamte Geschichte der Bibel wiederholt sich ebenfalls — gemäß der Göttlichen Dreifaltigkeit — insgesamt drei Mal:

1) durch das Alte Testament

2) durch das Neue Testament

3) durch unsere gegenwärtige Zeit der Großen Drangsal und des unmittelbar bevorstehenden 2. Kommens Jesu Christi

Fortsetzung siehe Anhang zu 3609

 

3608.

04.11.2014

zu 3602

Zu diesem Bericht von Elton John gibt es eine Botschaft, vom 21.1.2012:

zum Bericht vom 3.11.2014 unter „Aktuelles“

Elton John bezeichnet Papst Franziskus als seinen Helden — Radio Vatikan

Der englische Popsänger Elton John, bezeichnete Papst Franziskus bei seiner jährlichen Aids-Benefizveranstaltung vergangenen Dienstag in New York als „seinen Helden“. Der Pontifex zeige Mitgefühl und setze sich dafür ein, dass Homosexuelle in der katholischen Kirche akzeptiert werden. Er sei mutig und furchtlos — und genau das brauche die Welt heute, sagte der 67-jährige Sänger. „Macht diesen Mann sofort zum Heiligen, ok?“ rief der Sänger seinen Zuschauern zu. Der 67- jährige Sänger lebt seit 20 Jahren mit seinem Lebenspartner David Furnish zusammen in einer eingetragenen Partnerschaft und hat zwei Kinder adoptiert.

Dazu die folgende — passende — Voraussage, Die Botschaft vom 21.1.2012:

320. Der Falsche Prophet wird wie ein lebender Heiliger betrachtet werden. Derjenige, der sich ihm entgegenstellt, wird als Ketzer angesehen werden. Samstag, 21. Januar 2012, 13:15 Uhr

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

 

3607.

04.11.2014

zu 3593

der Vorschlag von Regina bezüglich des Flyers ist hervorragend und sollte umgesetzt werden.

Vermerk vom Apostolat: es wäre schön, wenn sich Geschwister bereit erklären würden, hier als Mitglieder der Restarmee tätig zu werden. Das Apostolat ist zeitlich und vom Umfang her nicht mehr fähig, diese Aufgaben zu bewältigen. Wir können aber gerne vermitteln und emails weiterleiten, um so Kontakte untereinander in der Zusammenarbeit herzustellen. Lieben Dank

 

3606.

03.11.2014

Gestern am 02.November war der Gedenktag des Hl. Malachias, Bischof von Armagh in Irland. Ihm haben wir die Papst Prophezeiungen zu verdanken. Überhaupt haben wir irischen Mönchen sehr viel zu verdanken bei der Christianisierung Germaniens. Der Heilige Kilian, begraben im Würzburger Dom kam auch aus Irland! Mit der letzten Prophetin Mary of Divine Mercy aus Irland schließt sich nun der Kreis nach ca.1300 Jahren! Bitte die Prophezeiungen des Hl. Malachias noch mal durchlesen! http://www.herzmariens.de/Aktuelles/franziskus/malachias.htm

Dann werdet ihr wissen, dass der jetzige Bischof von Rom der Falsche Prophet ist, der bald dem Antichristen den Weg auf den Thron Petri ebnen wird. Dort will dieser in einer prunkvollen Zeremonie gekrönt werden. Das ist der tiefere Grund, warum die Papstwohnung leer steht und er im Gästehaus St. Martha dauerlogiert. Die, zur Schau gestellte Bescheidenheit ist unecht und reine Bemäntelung. Das Logieren in St. Martha kostet außerdem jeden Tag 5000 Euro! Das diesjährige Weihnachten 2014 wird bereits mit einer aufwändigen Zeremonie gefeiert werden und mit heidnischen Elementen durchsetzt sein.

 

3605.

03.11.2014

zu 3604

Liebe Glaubensgeschwister,

haltet alle davon ab, die Vorschläge der Konzerne anzunehmen, Frauen sollen ihre Eizellen in jungen Jahren einfrieren lassen, um sie später künstlich befruchten zu lassen, damit sie möglichst lange als Arbeitskraft dem Arbeitgeber zur Verfügung stehen.

Die Konzerne locken damit, zumindest einen Teil der Kosten für das Einfrieren und Lagern übernehmen zu wollen.

Es gibt aber eine biologische Uhr, die sich nicht beliebig verdrehen lässt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3605

 

3604.

03.11.2014

Grüß Gott,

die Idee dürfte sich mit dem Streben nach Profitmaximierung von Facebook, Apple & Co decken. Mitarbeiterinnen, die ihre Eizellen einfrieren lassen, um sich ihren Kinderwunsch später erfüllen zu können, bekommen Entnahme, Lagerung und teilweise auch die spätere Befruchtung und „Wiedereinsetzung“ vom Arbeitgeber bezahlt.

Frauen sollen so Gelegenheit haben, über den von der Natur festgelegten Zeitraum hinaus Kinder bekommen zu können, um in ihren besten Jahren voll und ganz für den Konzern da zu sein.

http://citizengo.org/de/12970-iphone-ipad-izelle-ein-abklatsch-der-schoenen-neuen-welt

Fortsetzung siehe Anhang zu 3604

 

3603.

03.11.2014

Liebe Freunde,

leider habe ich in meiner Vergangenheit auch oft mit Energetikern, Geistheilern, Prana, Familienaufstellungen etc zu tun gehabt. Ich habe es nicht selber praktiziert, habe aber über 1000 Euro für ihre Behandlungen ausgegeben. Lauter nette Menschen, eigentlich. LEIDER habe ich das damals nicht für mich selbst getan, sondern für meinen kleinen Sohn, der absolut nicht geschlafen hat. Ich hoffte, diese Leute könnten ihm helfen und habe mir weiter nichts gedacht dabei. Bis ich im Internet gelesen habe, wie Jesus einer Esoterikern erschienen ist und sie auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich wusste sofort, ich muss jeden Kontakt mit der Esoterik (auch Homöopathie, Granio Sacral, uvm.) abbrechen und habe mich – Gott sei Dank – bekehrt. Jesus hat mir das Buch der Wahrheit gezeigt. Ich habe nach wie vor so ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Sohn in die Esoterik hineingezogen und an ihm herum“doktorn“ lassen habe und fürchte nach wie vor, dass er davon richtigen Schaden genommen haben könnte (er träumt sehr viel schlechtes und schläft nach wie vor nicht gut). Wisst ihr, ob man hier irgendetwas machen kann, damit die bösen Geister, die ich hier heraufbeschworen habe, (falls sie noch da sind) ganz unsere Familie verlassen können. Vor drei Jahren war ein Priester bei uns und hat das Haus gesegnet. Befreiungsgebete notwendig? Kennt sich irgendwer aus? Vielen Dank! – Magdalena

PS: Es ist bei uns leider absolut angesagt, solche Anwendungen vor allem bei den Kindern durchführen zu lassen, es gilt als gesunde Variante zur Schulmedizin.

 

3602.

03.11.2014

zum Bericht vom 3.11.2014 unter "Aktuelles"

Elton John bezeichnet Papst Franziskus als seinen Helden — Radio Vatikan

Liebe Glaubensgeschwister,

Der weltberühmte Sänger Elton John hatte vor ca. 20 Jahren einmal gesagt, dass Jesus Christus der größte Schwule der Weltgeschichte gewesen sei. Mit dieser Aussage, die mich damals sehr traurig gemacht hatte, war mein Interesse für Rock und Pop mit einem mal total vergangen. Dass jetzt genau dieser Sänger wieder kommt und Bergoglio als seinen absoluten Helden bezeichnet zeigt doch sehr vieles auf. Und auch die Aussage, dass sich der Mann der Katholiken in Rom für die Evolutionstheorie ausgesprochen hat, zeigt noch einmal was man von ihm zu erwarten und zu denken hat. Beten wir doch für ihn aber lassen wir uns nicht einwickeln. Es braucht schon sehr viel Geduld, Liebe und die Hilfe des Heiligen Geistes, um in der heutigen Welt nicht zu verzweifeln.

Gottessegen an alle, Albert

 

3601.

03.11.2014

zu 3599

Eventuell besteht die Möglichkeit, der jungen schwangeren Frau — außer unseren intensiven Gebeten — diesen Link zukommen zu lassen: http://www.1000plus.de/projekt

Hier wird noch für den Lebensschutz gekämpft.

Herzliche Grüße, Manfred