07.04.2017

Musterschreiben an die Priester

 

Liebe Brüder und Schwestern,

als Vermittlungsdienst leiten wir folgendes Schreiben vom Apostolat „Das Buch der Wahrheit“ an euch weiter: 

 

Liebe Beter, liebe Gläubige, 

ich wurde angewiesen, euch (Ihnen) diese Mitteilung zukommen zu lassen. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr wichtig ist.

Die Zeit ist gekommen, dass die Menschen aufmerksam werden, was in der Kirche geschieht. 

 

An alle Mitglieder der Kreuzzug-Gebetsgruppen und

an alle loyale römisch-katholisch Gläubige überall auf der Welt  

 

Es ist sehr wichtig, dass ihr die Botschaften, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, den Priestern offenbart, wann und wo immer ihr es könnt.

Eine große Spaltung innerhalb der katholischen Kirche steht unmittelbar bevor.

Jesu Name wird auf der ganzen Welt von Menschen entweiht, die Seine Lehren verfälscht haben und die versuchen, ihre falsche Lehre anderen Christen aufzuzwingen. Für diejenigen, welche versuchen, Gottes Zehn Gebote zu ändern, sie zu ergänzen oder ihnen eine neue Bedeutung beizumessen, und welche die Seelen dahin führen, die Sünde zu akzeptieren, muss gebetet werden.

Bitte betet die Kreuzzuggebete, welche große Geschenke vom Himmel versprechen, so oft ihr es könnt.

Versucht auch, es euch zur Gewohnheit zu machen, jeden Tag das Skapulier mit dem Siegel des lebendigen Gottes zu tragen. 

Euer Apostolat „Das Buch der Wahrheit“

Martin Roth

www.dasbuchderwahrheit.de

www.mutterdererloesung.de 

 

(Englischer Originaltext:) 

I have been instructed to send you this notification.

To all members of Crusade Prayer Groups and loyal Roman Catholics everywhere it is very important that you reveal the messages contained in the Book of Truth to priests whenever and wherever you can.

A major divide within the Catholic Church is imminent.

Jesus Name is being desecrated all over the world by people who have tampered with His Teachings and who are trying to enforce their false doctrine on other Christian. Those who attempt to change amend or draw new meaning from God’s Ten Commandments, and who lead souls into accepting sin, must be prayed for.

Please recite the Crusade Prayers, which promise great Gifts from Heaven, as often as you can.

Also try to get into the habit of wearing the Seal of the Living God scapulars every day.

 

 

Bevor wir als Vermittlungsdienst eine Arbeit und Aufgabe angehen, bitten wir JESUS um Seine Hilfe. 

Wer eine Gebetsgruppe besucht, soll sich mit den anderen absprechen:

Jeder kann seine Talente einbringen.  

Beiliegende Botschaften und Kreuzzuggebete sind als Einstieg für die Priester gedacht:

Bitte einseitig farbig auf A4-Papier ausdrucken,

jedes Blatt 1x mittig falten — Text außen,

lochen und

in A5-Ringbuchordner einsortieren.

Wer keine geeignete Druckmöglichkeit hat, kann uns schreiben unter

Vermittlungsdienst@gmx.de

dann schicken wir die gedruckten Blätter zum selber Falten, Lochen und Einsortieren kostenlos zu,

bitte Anschrift nicht vergessen.

170404_BdW fuer Priester.pdf

 

Die Priester brauchen auch unsere Gebete: Wir haben K 23, K 38, K53, K70 ... 

„Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche.

Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten. Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen werden wird.“

(Buch der Wahrheit, aus Botschaft 508)

 

Vergelt's Gott für alles,

Euer/Ihr Johannes Maria

Vermittlungsdienst@gmx.de