31.07.2017

509. Jungfrau Maria: Es zu unterlassen, die Wahrheit der Lehren Meines Sohns öffentlich zu verkünden, hat zur Folge, dass Gott vergessen wird.

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:10 Uhr

Mein Kind, die Verfolgung, die du durchmachst, geschieht wegen der Veröffentlichung des Buches der Wahrheit.

Der Teufel legt Hindernisse auf deinen Weg und wird vor nichts zurückschrecken, dich zu zermürben.

Es ist wichtig, die ständigen gemeinen Lügen zu ignorieren, die dir von denjenigen präsentiert werden, die behaupten, sich im Wort Gottes auszukennen.

Ihre Ablehnung dieser Botschaften ist nicht wichtig. Allein auf das Wort Meines Sohns musst du reagieren, und sonst nichts.

Du musst auf Meinen Sohn vertrauen und schweigen, wenn jene, die durch Lügen verblendet sind, versuchen, sich an dich zu wenden, um dich zu Fall zu bringen. Höre ihnen nicht zu. Antworte ihnen nicht. Verkünde stattdessen einfach das Wort Gottes.

Mein Kind, so viele Anhänger von Christus leiden in dieser Zeit. Ihre Stimmen sind nur ein Flüstern in einer Welt, in der man die Großartigkeit irdischer Errungenschaften laut hinausbrüllt.

Das wahre Wort Gottes wird nicht mehr offen verkündet, nicht einmal von den Dienern Gottes in der Kirche.

Es ist ihnen peinlich, die Wahrheit vor den Augen der Öffentlichkeit zu verkünden ... sie irren hoffnungslos umher und versuchen, inmitten der Verwirrung, die durch den Säkularismus verursacht wurde, ihren Weg zu finden.

Die Verärgerung, die ausgelöst wird, wenn Gott oder Mein geliebter Sohn, Jesus Christus, erwähnt werden, ist sehr weit verbreitet. Nur sehr wenige Seelen sind mutig genug, aufzustehen und sich selbst als Soldaten von Christus zu erkennen zu geben.

Sogar heilige Seelen haben Angst davor, dies zu tun, und zwar weil sie fürchten, bei den Nichtgläubigen Empörung auszulösen.

Es zu unterlassen, die Wahrheit der Lehren Meines Sohns öffentlich zu verkünden, hat zur Folge, dass Gott vergessen wird.

Wie sehr weine Ich, wenn Ich arme kleine Kinder sehe, die von ihren Erziehern hinsichtlich der Entwicklung ihrer Seelen vernachlässigt werden.

Sie entbehren die Nahrung des Heiligen Geistes, weil man ihnen nicht beigebracht hat, wie sie ihre Liebe zu Gott ausdrücken sollen. Viele glauben nicht an Gott den Vater. Das betrübt Ihn.

Dir, Mein Kind, wurde eine schwere Aufgabe gegeben. Wenn du der Welt den Inhalt dieser himmlischen Botschaften mitteilst, wirst du von drei Seiten angegriffen:

- von denjenigen, die zwar an Gott glauben, die sich aber weigern, dass Wort Gottes — so, wie es jetzt der Welt gegeben wird — anzuhören;

- von denjenigen, die erklären, die Anführer in der Kirche Meines Sohns auf Erden zu sein und die sich weigern zuzuhören, weil sie generell keine Prophezeiungen annehmen;

- und dann von denjenigen, die überhaupt nicht an Gott glauben.

Deine Stimme wird weiterhin auf taube Ohren stoßen, aber du darfst dich davon nicht entmutigen lassen.

Alles, was du tun musst, ist, Meinem Sohn in allen Dingen zu gehorchen und alles Seinen Heiligen Händen zu überlassen.

Mit der Zeit werden sie zuhören. Wenn sie das tun, dann werden sich viele Seelen Meinem Sohn mit Liebe und Freude in ihren Herzen zuwenden.

Du darfst bei deinem Reagieren auf die Bitten Meines Sohnes niemals zögern oder zaudern, um sicherzustellen, dass in dieser Zeit jedem in der Welt das Wort Gottes gegeben wird.

Ich bitte alle Kinder Gottes, auf Meinen Ruf zu reagieren, um jetzt eure Treue gegenüber dem Heiligen Wort Meines Sohns zu zeigen. Er liebt alle Kinder Gottes und möchte jede Seele auf Sein lang erwartetes Zweites Kommen vorbereiten.

Lehnt Ihn nicht ab. Nehmt Seine Hand der Barmherzigkeit an, bevor es zu spät ist.

Eure liebende Mutter

Königin der Erde

Mutter der Erlösung

 

 

510. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

 Dienstag, 31. Juli 2012, 20:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, höre Mir jetzt zu, da Ich dich darüber in Kenntnis setze, dass Meine Zeit für die Welt fast gekommen ist.

Es bleibt euch nur noch wenig Zeit, weil die Tage der Finsternis schwinden und eine neue Morgendämmerung, ein neuer Anfang anbrechen wird.

Das Vergießen all eurer Tränen der Angst und des Leids ist fast vorüber ... denn nur noch wenig Zeit verbleibt, bis das Glorreiche Zeitalter des Friedens entsteht.

Die Erneuerung des Königreichs der Erde wird in Kürze stattfinden, und Meine Regentschaft über alle Kinder Gottes wird den Platz, den Satan bisher innehatte, ersetzen.

Meine Anhänger, eure Verwirrung über die Echtheit des Rufes, den ich jetzt an euch richte, wird verschwinden.

Alles wird so klar werden, wie kristallklares Quellwasser, dass aus Meinen Himmlischen Gefilden kommt ... und zwar, weil es jetzt hervorströmt, um die Herzen aller Kinder Gottes zu durchtränken.

Das Licht der Wahrheit wird die Welt entflammen — und dies trotz der immer weiter anwachsenden Finsternis, die sich wie eine schwärende Krankheit über jede Ecke der Erde ausgebreitet hat.

Bald wird euch die Wahrheit frei machen, wird all eure Zweifel und eure Ängste vertreiben und sie wird in euch eine Klarheit des Geistes und der Seele bewirken. Dann wird eine von Meinem Heiligen Geist erfüllte, weltweite Bekehrung stattfinden.

Diejenigen, deren Glaube schwach ist, werden erneuert werden, und die Wahrheit einer neuen christlichen Armee wird ins Dasein treten.

Die Hoffnung, die Liebe und das Gebet werden euch aufrecht erhalten, während Ich die Welt hin zum Neuen Erbe führe, dass euch so lange versprochen wurde.

An diejenigen von euch, die sich vor Meinen Botschaften fürchten: Haltet euch einfach das Folgende vor Augen:

Die Welt, die euch erwartet, ist ein großes Geschenk für euch und eure Familien. Sie ist ein Paradies, nach dem ihr innig verlangen solltet, da nichts auf der Erde, so wie ihr sie kennt, damit verglichen werden kann.

Wenn ihr Mich liebt, dann vertraut auf meine Gutherzigkeit, auf Meine Liebe und auf Mein Versprechen, euch in das Glorreiche Erbe mitzunehmen, für das ihr geboren worden seid.

Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste.

Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

Betet dieses Kreuzzuggebet (71) „Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten“

„O Jesus, rette Gottes Kinder vor dem Antichristen.

Beschütze uns vor den Plänen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen.

Herr, rette uns vor der Verfolgung.

Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden können.

Hilf uns in unserer Schwachheit.

Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren.

Ich brauche Dich, lieber Jesus.

Ich liebe Dich, lieber Jesus.

Ich preise Deine Gegenwart auf Erden.

Ich meide die Finsternis.

Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde. Amen.“

Geht nun hin und bereitet eure Seelen vor, damit ihr stark bleibt und ihr Mir treu bleibt, während Ich euch zum Ewigen Leben führe.

Euer Jesus

 

 

864. Mutter der Erlösung: Genauso wie das Heilige Wort Gottes Seelen vereinen kann, so kann es auch große Spaltung verursachen.

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:31 Uhr

Mein Kind, wenn ihr Meinen Sohn, Jesus Christus liebt, dann wird das all diejenigen, die Ihn wirklich lieben, eng zusammenbringen. Wenn diejenigen, die Meinen Sohn lieben, es schwer finden, andere zu lieben, müssen sie Mich, die Mutter der Erlösung, anrufen, auf dass Ich ihre Herzen öffnen möge.

Die Liebe Meines Sohnes ist so mächtig, dass sie sich mit der Kraft des Heiligen Geistesderart schnell von einer Ecke der Welt bis zu jedem Ort ausbreiten kann. Wenn das Heilige Wort Meines Sohnes allen Kindern Gottes gegeben ist, durch diese Mission, dann wird es mitten durch die Herzen der demütigen Seelen fahren, die den Heiland erkennen, wenn Er spricht. Die Liebe, die aus Seinem Wort strahlt, dass euch zu dieser Zeit in der Geschichte der Menschheit gegeben wird, wird Millionen von Seelen augenblicklich vereinen, als ob ihr euer ganzes Leben lang einander gekannt hättet. So machtvoll ist es, dass es sich — durch die Macht der Zungen — schnell von Nation zu Nation in allen Sprachen verbreiten kann. Daran erkennt ihr, dass diese Worte — durch diese Botschaften — von Meinem Sohn kommen.

Genauso wie das Heilige Wort Gottes Seelen vereinen kann, so kann es auch große Spaltung verursachen. Der Hass, der darauf folgt, wenn das Wort Gottes Seelen verzehrt, ist abgrundtief. Wenn diese Botschaften solchen Hass und solch böse Aktionen auf sich ziehen, von Seiten derer, die sich wahre Jünger Meines Sohnes nennen, dann wisst, dass es der Teufel ist, der dies verursacht. Meine bedauernswerten Seelen, Meine armen verwirrten Kinder, ihr dürft niemals den Rücken kehren, wenn ihr euch der Worte Meines Sohnes nicht sicher seid. Ihr müsst einen offenen Geist bewahren und dem treu bleiben, was Er euch gelehrt hat. Richtet niemanden in Seinem Namen. Liebt einander. Wenn ihr nicht glaubt, dass Gott Seinen letzten Propheten gesandt hat, dann ist das nicht schlimm. Jedoch vergesst bitte nicht eure Verpflichtung — indem ihr euren Pflichten gegenüber Meinem Sohn nachkommt, dadurch dass ihr strikt an Seinen Lehren festhaltet.

Ihr dürft es niemals glauben, dass Er einer neuen Lehre, die Er der Welt nicht gegeben hat, als Er auf Erden wandelte, Seinen Segen geben würde. Er würde niemals irgendetwas gutheißen, was auf den Altären der Welt als Ersatz für Seinen Tod am Kreuz fungieren soll.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

865. Sie werden Meine Anhänger vom Anpassen der Gesetze Meiner Kirche überzeugen, indem sie ein Referendum (eine Volksabstimmung) abhalten.

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:56 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, haltet euch immer vor Augen, wie der Teufel arbeitet. Er ist sehr vorsichtig darauf bedacht, sich nicht selbst zu offenbaren. Er vermischt daher Wahrheiten und Lügen miteinander, um Verwirrung zu stiften. Dies ist seine bevorzugte Art, Seelen zu täuschen. Er würde niemals die Wahrheit sagen, indem er anderen erlaubt zu sehen, wie er wirklich ist, aber weil er stolz ist, wird seine Arroganz und sein Hass auf Mich immer durchsickern. Diejenigen, deren Augen offen sind, werden sofort die Beleidigungen erkennen, die in Mein Antlitz und vor Meine Altäre geworfen werden.

Satan — vergesst das nicht — ist stolz, arrogant, überheblich und sehr, sehr gerissen. Wenn er in Seelen gegenwärtig ist, hat er ein Selbstvertrauen, dass von Stolz und Arroganz herrührt und von einer Überzeugung, dass er über Gott stehe. Er wird immer Zeichen geben, die Gott beleidigen, aber nur diejenigen, die wissen, wonach sie Ausschau halten müssen, werden sie erkennen. Diejenigen, die Satan ehren und die viel von ihrer Zeit in Gruppen verbringen, die Rituale organisieren, um ihm Ehre zu erweisen, werden hocherfreut sein, diese Zeichen zu sehen. Alle, die ihre Seelen an Satan verkauft haben, werden durch solche Zeichen kommunizieren — als eine arrogante und trotzige Geste gegen Mich, Jesus Christus.

Diejenigen, die euch in Meinem Namen täuschen, werden Meine Anhänger vom Anpassen der Gesetze Meiner Kirche überzeugen, indem sie ein Referendum (eine Volksabstimmung) abhalten. Alle werden aufgefordert werden, neue Praktiken zu billigen, die auf zwei Dinge werden hinauslaufen. Erstens: Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie auszulöschen.Zweitens: Sünde zu billigen, indem sie die Menschen ermutigen, Sympathie für die Menschenrechte jener zu zeigen, die nicht an Jesus Christus glauben.

Dieses Referendum wird gefälscht werden und Lügen werden als Wahrheit präsentiert werden. Wenn die neue Eine-Welt-Religion eingeführt ist, wird Meine Kirche auf Erden — die wahre Kirche — in den Untergrund gehen, um Mir Ehre zu erweisen.

Ich Bin das Angriffsziel des Tieres. Ich Bin es, Den er (Satan) verletzen will. Er weiß, dass er Mich nicht vernichten kann, so wird er stattdessen versuchen, die Menschheit zu vernichten, die er jede Sekunde verflucht.Seine Diener werden nicht damit aufhören, nur Meine Gegenwart in den Tabernakeln der Welt zu beleidigen. Sie werden sich nicht damit begnügen, nur die Sakramente zu zerstören, damit sie gegen Mich lästern können. Sie werden erst zufrieden sein, wenn sie Seelen stehlen, indem sie die größte aller Blasphemien erzeugen. Dies ist, wenn sie Mein Erstes Kommen nachmachen werden, indem sie den Eindruck erwecken, dass Johannes der Täufer gesendet worden sei. Der Mann, der sagen wird, er sei der Prophet des Herrn, wird lügen und solches Staunen erwecken, wenn er erklärt, dass der Antichrist Ich, Jesus Christus, sei.

Der Antichrist wird, durch die Macht Satans, den Anspruch erheben, Ich, Jesus Christus, zu sein. Wehe jenen Seelen, die ihn mit offenen Armen empfangen, denn sie werden gegen ihn machtlos sein. Erlaubt diesen beiden, euch in ihr Vakuum von Lügen zu saugen, und ihr werdet so weit von Mir entfernt werden, dass einzig und allein durch das Eingreifen Meines Vaters ihr in Meine Große Barmherzigkeit gebracht werden könnt.

Wenn irgendjemand in der Zukunft kommt und behauptet, Ich, Jesus Christus, zu sein, dann wisst, dass er ein Lügner ist. Ich werde nicht ein zweites Mal im Fleisch kommen.Satan kann folgende Worte nicht aussprechen:

„Jesus Christus, Der im Fleisch kam.“

Was er sagen wird, durch den Mund des Tieres, des Antichristen, wird das Folgende sein:

„Ich bin Jesus Christus, Ich bin jetzt im Fleisch gekommen, um euch Erlösung zu bringen.“

Wenn dies geschieht, wird Mein Göttliches Eingreifen schnell sein, aber bis dahin werden der falsche Prophet und der Antichrist viele Seelen gestohlen haben.

Betet, betet, betet, dass all diejenigen, die sagen, sie seien Mein, auch Mein bleiben.

Betet, dass ihr alle die Kraft und den Mut haben werdet, Mein Kreuz zu tragen, in dieser Zeit, während der größten Verfolgung Meines Leibes — Meines mystischen Leibes — Meiner Kirche auf Erden.

Euer Jesus

 

 

1186. Ich bleibe immer Derselbe. Ich passe Mich niemals neuen Wegen an, denn Ich Bin, wie Ich immer War und immer Sein werde. Ich Bin Ewig.

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, jeder Visionär, Seher oder Prophet, der von Mir kommt, sieht sich schon bald großen Prüfungen gegenüber, wie er sie noch nie zuvor aushalten musste. Viele Menschen, die die Echtheit jener Propheten erkennen und die ihnen gegenüber treu gewesen sind, werden ihnen den Rücken kehren und sie verwerfen, da der Geist der Finsternis eine Nation nach der anderen umfängt, so dass Liebe und Nächstenliebe verschwinden. Mensch gegen Mensch, Land gegen Land, Mensch gegen Gott.

Diese Zeit des Umbruchs wird für viele quälend sein, und eure einzige Quelle des Trostes und der Kraft werde Ich sein, aber nur, wenn ihr zu Mir kommt. Ich Bin euer Fels; der Fels, der undurchdringlich ist; der Fels, der nicht zerbröckeln kann; der Fels, den ihr umarmen werdet, wenn in den Häusern, die Meinen Geist beherbergen, nichts mehr von Bestand sein wird. Gebäude, die errichtet worden sind, um Mich zu ehren, werden einstürzen. Einige davon werden umgewandelt und für andere Zwecke verwendet werden, aber nicht, um Mich zu ehren.

Ich Bin der Fels, auf dem die Kirche erbaut wurde, und Ich werde bestehen bleiben bis in alle Ewigkeit. Viele sind zu Mir gekommen, und Ich schenkte ihnen Leben. Andere kamen, konnten Mich aber nicht finden, weil es ihren verbohrten Herzen an Liebe und Großmut mangelte. Und nun, da alles, was Ich euch gelehrt habe, angefochten wird und das Fundament, auf dem Meine Kirche gebaut ist, so erschüttert wird, dass es eure Vorstellungskraft übersteigt, werde Ich trotzdem bestehen bleiben. Fest wie der Fels, der Ich Bin, und ihr werdet zu Mir kommen auf der Suche nach Trost, Kraft und Mut. Ich werde jedem von euch antworten, indem Ich die großen Gnaden über euch ausgieße, die für die kommende Zeit für euch bereitgestellt wurden. Ich Bin die Kirche. Ich Bin in der Kirche Gegenwärtig. Das Gebäude ist aus Stein gemacht, aber Ich Bin der Fels, auf dem das Fundament Meiner Kirche gebaut ist. Ich bleibe immer Derselbe. Ich passe Mich niemals neuen Wegen an, denn Ich Bin, wie Ich immer War und immer Sein werde. Ich Bin Ewig.

Meine Kirche wird bestehen bleiben, denn Ich Bin die Kirche, bis zum Ende der Zeit.

Euer geliebter Jesus