30.08.2017

180. Wählt Menschen aus, die ihr kennt, und kommt vor den Thron Meines Vaters, um sie zu retten,

Dienstag, 30. August 2011, 14:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Mein Herz windet sich vor Sorgen, wenn Ich auf Meine kostbaren Kinder schaue, welche sich der Veränderungen nicht bewusst sind, die auf sie zukommen.

Ich liebe sie so sehr, dass Ich in tiefer Traurigkeit weine, wenn Ich sie umherirren sehe, um Mich aufzuspüren, sie aber nicht dazu im Stande sind. Sie wissen, dass es ein fehlendes Bindeglied in ihrem Leben gibt, aber sie können nicht ermitteln, was es ist.Dieses Bindeglied ist die Liebe. Ich bin die Liebe. Ich bin, wonach sie suchen, aber sie wissen nicht, wo sie suchen sollen. Doch Ich stehe da und warte und warte geduldig auf sie, dass sie sich Mir zuwenden.

So viel Zeit wird vergeudet, Meine Tochter.Meine Kinder suchen an allen möglichen falschen Orten, auf der Suche nach Zufriedenheit und dem ersehnten Frieden. Aber sie werden es nicht schaffen, dies (alles) zu finden, wenn sie nicht akzeptieren, dass das nur durch (die) Demut möglich sein wird.

Solange Meine Kinder nicht begreifen, dass sie ohne Liebe zu Meinem Vater, zu Gott, dem Allerhöchsten, nicht existieren können, werden sie ohne Liebe und Frieden in ihren Herzen sterben. Ich bin müde, Meine Tochter. Wenn doch nur jene, die Mich ausgeschlossen haben, sich Mir zuwenden würden. Wenn sie doch nur ihre Suche nach Macht, Geld und Ruhm nach irdischen Besitztümern beenden würden, dann würden sie die Wahrheit kennen.

Ich brauche euch alle, Meine Anhänger, damit ihr weiterhin für die blinden Seelen betet, die sonst verloren sind. Gebt niemals auf; denn eure Gebete werden in dieser Woche vor den Thron Meines Vaters gebracht.

Bitte betet wie folgt:

Gott, Allerhöchster, ich komme in dieser Woche vor Deinen Thron, um flehentlich für die Seelen meiner Brüder und Schwestern zu bitten, die sich weigern, Deine Existenz anzuerkennen. Ich bitte Dich dringend, erfülle sie mit Deinen Gnaden, damit sie ihre Herzen öffnen, um auf Dein Heiligstes Wort zu hören.

Bitte wählt jene Seelen aus, die ihr kennt und die von Gott Vater nichts wissen wollen, und legt Meinem Vater ihre Namen zu Füßen. Euer Geschenk des Gebets wird mit ihrer Erlösung belohnt werden. Geht jetzt, Meine Armee, und bereitet euch für die nächste Phase in diesem geistigen Krieg gegen den Teufel vor.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

 

539. Mein Kind, die Erneuerung der Seelen hat bereits begonnen und das Zeitalter des Friedens ist nicht mehr allzu fern.

Donnerstag, 30. August 2012, 18:15 Uhr

Jungfrau Maria: Das Erwachen kommt bald.

Mein Kind, die Erneuerung der Seelen hat bereits begonnen und das Zeitalter des Friedens ist nicht mehr allzu fern.

Während alle Kinder Gottes durch das Geschenk des Wortes Meines geliebten und kostbaren Sohns gesegnet werden, breitet sich der Heilige Geist weiterhin über alle Nationen aus.

Das Wort Meines Sohnes kann nicht aufgehalten werden — aufgrund des Befehls Meines Vaters.

Bekehrung wird die Herzen der Menschen entzünden, und viele werden fühlen, wie die Liebe Gottes, ihres natürlichen Vaters, sie auf solch eine Art und Weise ergreift, dass es sie überraschen und erschüttern wird.

Sobald diese Göttliche Liebe sie durchwogt, werden sie sich gedrängt fühlen, vor Freude laut zu jauchzen; denn diese Liebe gleicht keiner anderen Liebe, die der Mensch kennt.

Das Erwachen kommt bald.

Während der Geist Gottes fortfährt, sich in Flammen der Glorie auszubreiten, wird das Böse geschwächt werden und die Armee Satans wird — ihrer Soldaten beraubt — zurückbleiben.

Sie wird wehrlos zurückbleiben, weil viele seiner Anhänger durch Gottes Barmherzigkeit bekehrt sein werden und Satan nur mit der Hälfte seiner Armee dastehen wird.

Enttäuscht über seine leeren Versprechungen, werden sie auf das Licht der Göttlichen Barmherzigkeit Meines Sohns antworten.

Die Schlacht hat nicht nur begonnen, sondern die Seelen folgen jetzt auch Meinem Sohn in Scharen, weil sie die Wahrheit des Ewigen Lebens herausfinden.

Ich segne dich, Mein Kind.

Der Himmel jubelt wegen der Bekehrung der Seelen und der Erlösung dunkler Seelen, die durch die Gebete derjenigen erreicht wird, die Meinen Sohn lieben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

897. Großer Jubel wird überall herrschen. Hundert Tage lang wird er dauern.

Freitag, 30. August 2013, 20:24 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, stelle bitte sicher, dass jede Nation Meine Prophezeiungen hört, damit sie sich auf die wunderbare, neugemachte Erde — das Neue Paradies — vorbereiten können. Jedes Kind Gottes ist anspruchsberechtigt auf seine oder ihre Erbschaft, und daher — genau so als würden sie für eine große Hochzeit Vorbereitungen treffen — müssen sie anfangen, für diesen Großen Tag zu planen.

Ich rufe den Juden, Muslimen und Christen sowie jedem Anhänger einer anderen Religion zu: Hört jetzt auf Mich! Keiner von euch wird von der Boshaftigkeit des Antichristen unberührt bleiben. Aber wenn ihr euch jetzt vorbereitet, werdet ihr immun gegen die Leiden sein, die er der ganzen Welt zufügen wird, wenn ihr euch vorbereitet, indem ihr das Siegel des Lebendigen Gottes annehmt und es in eurem Zuhause aufbewahrt.

Wenn das Wort Gottes, das Wahre Wort, euch bekannt gemacht wird, dann müsst ihr innehalten und zuhören, denn es wird euch zu den Toren des Neuen Himmels und der Neuen Erde führen. Dieses Neue Paradies wartet und wird Heimat für Milliarden von Seelen werden, einschließlich derer, die im Zustand des Fegefeuers warten, und derer, die im Himmel warten. Ich werde all diejenigen vereinen, deren Herzen offen sind für die Herrschaft Gottes und die die Liebe Meiner Barmherzigkeit fühlen.

Bitte habt keine Angst vor diesem Tag, denn er wird euch viel Glückseligkeit, Frieden und Freude bringen. Mein Königreich wird euch in Staunen versetzen wegen seiner erstaunlichen Schönheit. Viele von euch fürchten Meine Botschaften, weil sie glauben, dass das Zweite Kommen Tod — das Ende — bedeute. Aber diese Vermutung ist unzutreffend.

Diejenigen von euch, die aus freien Stücken zu Mir kommen, ohne jegliche Bedingungen, mit Demut und Liebe, werden nicht den Schmerz des physischen Todes erleben.Stattdessen werdet ihr euch von einem Augenblick zum anderen in eurer neuen Umgebung befinden. Dies wird euch zuerst einen Schock versetzen, und ihr werdet euch schnell umschauen, um eure Lieben zu finden. Ich werde so viele Seelen retten, dass ihr bei euren Familien sein werdet, einschließlich derer, die ihr liebt, die bereits bei Mir im Himmel sind, und derer, die Ich aus dem Feuer des Fegefeuers entlassen werde.

Großer Jubel wird überall herrschen. Hundert Tage lang wird er dauern. Mein Neues Paradies wird nur eine Religion haben: das Neue Jerusalem, wo man Mich anbeten wird, jeden Tag. Alles wird im Einklang mit dem Heiligen Willen Meines Vaters sein. Es wird zwölf Nationen geben, aber nur eine einzige Sprache, denn Ich werde keine Spaltung zulassen.

Ich werde Führer einsetzen und in keiner Nation wird es Mangel an Nahrung, Wasser, Häuser oder Leben geben. Es wird keinen Tod geben, denn Ich werde all jenen, die in dies Paradies eingehen, Ewiges Leben geben. Alle Nationen werden zusammenarbeiten, um das Wort Gottes zu verbreiten, und Glückseligkeit, die auf Erden heute unmöglich zu erlangen ist, wird eines der größten Geschenke sein, das Ich euch schenken werde. Ihr werdet sehr viel Liebe bekommen und ihr werdet Mich lieben, ebenso wie Ich euch liebe.

Viele von euch werden Generationen von euren Familien treffen, die Jahrhunderte zurückgehen. Generationen werden sich fortsetzen und ihr werdet eure Söhne und Töchter heiraten und vollkommene Kinder Gottes bekommen sehen — jedes mit großen Gnaden gesegnet. Es wird ein Oberhaupt Meiner Kirche eingesetzt werden, und sein Name ist Petrus, denn Ich habe versprochen, dass er Meine Kirche auf Erden gründen werde. Und daher wird er in dem Neuen Paradies Meiner Kirche vorstehen.

Oh, wenn Ich euch doch nur zeigen könnte, was vor euch liegt, ihr würdet Tränen der Freude weinen und ihr würdet euch zu den Toren durchkämpfen. Also bitte, ihr alle, ignoriert Versuche, euch in eurem Streben nach dem Ewigen Leben aufzuhalten. Ignoriert diejenigen, die euch erzählen, Ich würde nicht existieren. Schenkt denjenigen keinen Glauben, die Mein Heiliges Wort benutzen, um euch zu überzeugen, dass Ich nicht zu euch sprechen würde, jetzt durch diese Botschaften.

Ihr müsst kämpfen, dass euch allen dieses herrliche Erbe gegeben wird, denn kein Mensch hat das Recht, einem anderen dieses große Erbe vorzuenthalten, das für jeden Einzelnen da ist, unabhängig davon, wie geschwärzt ihre Seelen sein mögen. Ich gebe euch das Werkzeug in die Hand, um Mir Seelen zu bringen, überall, so dass wir gemeinsam das Werk Satans zerstören können und rasch in die Neue Welt einziehen können.

Mein Friede sei mit euch.

Euer Jesus

 

 

1208. Achtet nicht auf das Geschrei der Gegenseite, denn menschliche Meinung zählt in Meinem Königreich nicht.

Samstag, 30. August 2014, 18:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ausharren im Leiden bringt eine Seele näher zu Mir, und Ich belohne solche Prüfungen. Denkt niemals, dass Meine Gegenwart in einer Seele von Satan unbemerkt bleibt: Er wird von jenen Seelen schnell angezogen, in denen Meine Gegenwart am stärksten ist. Nehmt euer Leiden in Meinem Namen an und begreift, dass Ich der Grund für dieses Leiden bin. Wäre Ich nicht gegenwärtig, würde der Teufel euch ignorieren.

Zu den Gnaden, mit denen Ich jene überhäufe, die Mich am meisten lieben und die jeden Aspekt der Eigenliebe und des Stolzes abgelegt haben, gehört die Gabe der Unterscheidung. Dies ist ein ganz besonderes Geschenk des Himmels — und gesegnet sind jene, die die Gnade haben, die Wahrheit zu erkennen, denn sie sind diejenigen, die sich niemals durch Irrtümer beeinflussen lassen werden. Diejenigen von euch, denen diese Gabe geschenkt ist, werden Mir Seelen bringen. Aber für jede Seele, die ihr Mir bringt, und auch wegen eurer Gebete und Leiden wird der Teufel versuchen, euch zu stoppen. Wisset, dass die Herrlichkeit Gottes, die euch begleitet, schreckliches Gift nach sich ziehen wird — und ihr werdet in Meinem Namen verflucht werden von den schwachen Seelen, die ein gefundenes Fressen für Satan und alle Dämonen sind, die er losgelassen hat, um Seelen auf Erden zu zerstören.

Seid in Frieden und wisset, dass, wenn ihr die Wahrheit — das Wort Gottes — angesichts von Widrigkeiten aufrechterhaltet, all Meine Macht ausgeübt wird, um Seelen zu retten. Für jede Seele, die ihr Mir bringt, werde Ich euch mit weiteren Gnaden überhäufen, und so wird sich das fortsetzen. Achtet nicht auf das Geschrei der Gegenseite, denn menschliche Meinung zählt in Meinem Königreich nicht. Ihr müsst einander immer durch Meine Augen betrachten. Habe Ich euch das nicht schon früher gesagt? Versteht ihr nicht einmal die grundlegendste Lektion, die Ich während Meiner Zeit auf Erden gelehrt habe? Liebet einander, wie Ich euch liebe! Wenn ihr eure Feinde nicht lieben könnt, dann wird es für euch schwerer sein, näher zu Mir zu kommen. Wenn ihr euch über andere erhebt, dann könnt ihr nicht sagen, dass ihr Mich bedingungslos liebt, denn würdet ihr das tun, würdet ihr zu Mir sagen:

„Jesus, ich bin nicht würdig, vor Dir zu stehen, aber mir geschehe nach Deinem Willen, und ich werde tun, was Du verlangst.“

Gehet, ihr alle, und seid euch dessen eingedenk, Wer Ich Bin. Nur wenn ihr euer Leben nach Meinen Lehren lebt, könnt ihr wirklich sagen, dass ihr von Mir seid. Ihr könnt nicht einen Teil Meines Wortes nehmen und lautstark verkünden und dann andere Teile leugnen. Ich sage denjenigen, die ihre Überlegenheit gegenüber anderen kundtun, ihnen ihre verdrehten Versionen von Meinem Wort präsentieren und Mir dadurch Seelen entziehen: An dem Tag, an dem Ich Meine Gegenwart in der Welt zurückziehe, werden die Mächtigen und Stolzen Tränen der Wut und dann der Verzweiflung weinen, denn sie werden dann wissen, wie durch ihre Täuschung viele Seelen zu Fall gebracht wurden, und der Zorn Gottes wird sie erzittern lassen. Sie werden heulen und mit den Zähnen knirschen. Aber zu diesem Zeitpunkt werden sie keinen Ort haben, wohin sie sich wenden können. Sie werden niemanden haben, der ihnen antwortet, denn sie werden niemals Mein Antlitz schauen.

Euer Jesus