Botschaften 29.10.2017

235. Die Jungfrau Maria: Öffnet eure Herzen für die Wahrheit,

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:49 Uhr

Mein Kind, du musst jederzeit um Meinen Schutz beten. Du wirst geführt, und du musst dein ganzes Vertrauen in Meinen geliebten Sohn setzen.

Betet um Bekehrung überall auf der Welt. So viele verirrte Seelen brauchen eure Gebete. Vergesst das niemals, egal wie schwer diese Reise für euch ist.

Der Geist des Teufels bedeckt einen großen Teil der Menschheit in einer Art und Weise, wie es vorher noch nicht geschehen ist. Die Handlungen des Betrügers verstärken sich und ersticken Meine Kinder an jedem Ort der Welt.

Sogar diejenigen, die Meinem geliebten Sohn ihre Treue erklären, stellen sich gegenüber Seinen Bitten, Seelen zu retten, taub. So arrogant sind sie infolge des Stolzes geworden, dass sie vergessen, dass das Heilige Wort Meines Sohnes das einzige Leben ist, das sie brauchen. Das Gebet ist in dieser Zeit lebenswichtig. Diejenigen, die sich durch das öffentliche Verkündigen des Wortes meines kostbaren Sohnes in den Augen anderer selbst erhöhen, die aber dennoch nicht auf Sein Rufen reagieren, haben ihre Herzen gegenüber der Wahrheit verhärtet.

Kinder, ihr müsst jetzt Meinen Sohn Jesus Christus anhören. Hört auf das, was Er euch sagt. Der Heilige Geist wird eure Herzen gegenüber der Wahrheit öffnen, wenn Er durch diese Heiligen Botschaften zu euch spricht — sofern ihr es Ihm erlaubt.

Ich weine vor Kummer, wenn Ich sehe, wie heute Sein Heiliges Wort zurückgewiesen wird. Denjenigen, die Ihn verurteilen, sage Ich: Ihr müsst begreifen, dass Er jetzt nicht nur deswegen kommt, um euch zu retten, sondern auch, um euch in diesen Tagen der Finsternis zu trösten. Wenn ihr wirklich glaubt, dass Er das Brot des Lebens ist, dann erlaubt Ihm, die Liebe in eurem Geist zu erwecken.

Betet um Bekehrung überall auf der Welt. Es ist nicht mehr viel Zeit übrig.

Eure geliebte Mutter

Maria, Königin des Himmels und der Erde

 

 

602. Seine großen Züchtigungen von einem nie zuvor in der Welt gesehen Ausmaß können gelindert werden.

Montag, 29. Oktober 2012, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie Ich gesagt habe, beginnen die Veränderungen ihren Lauf zu nehmen, während jetzt die Hand Meines Vaters bei der Züchtigung niederfällt, nicht nur in den USA, sondern auch in anderen Ländern.

Alle diese ökologischen Umbrüche werden sich überall fortsetzen, bis die Menschheit gereinigt worden ist.

Ihr müsst beten, dass jene Seelen, die Gott ablehnen, von den Feuern der Hölle gerettet werden können, durch die Großherzigkeit anderer Menschen, durch ihre Gebete.

Diese Zeichen sollen die Menschheit erkennen lassen, dass sich die Zeiten tatsächlich geändert haben. Nichts wird dasselbe bleiben noch kann es dasselbe bleiben, bis die Erde gereinigt ist, damit das Zweite Kommen stattfinden kann.

In diesem Moment, wo die Sünde die Erde verwüstet, ist sie nicht würdig, den Messias zu empfangen.

Diese Zeichen sind die Zeichen der Endzeit, Meine Anhänger, und ihr müsst eure Seelen vorbereiten.

Sehr bald wird es nur noch wenige geben, einschließlich jener Atheisten mit Herzen aus Stein, die im Stande sein werden, die Hand Meines Vaters zu ignorieren.

Jedoch können Seine großen Züchtigungen von einem nie zuvor in der Welt dagewesenen Ausmaß durch eure Gebete gelindert und abgeschwächt werden.

Dennoch werden sie sich fortsetzen, bis die Menschheit die Wahrheit akzeptiert.

Der Tag des Herrn, der Tag des Zweiten Kommens, steht nahe bevor, obwohl viele Ereignisse zuerst stattfinden müssen.

Das wird eine schwere Zeit für alle Kinder Gottes sein, einschließlich derjenigen, die einen starken Glauben haben. Doch für diejenigen, die Liebe und Treue zu Mir, ihrem Jesus, zeigen: Viele werden im Frieden sein, denn sie wissen, dass Ich komme, um sie in Mein Neues Paradies zu bringen.

Der Reichtum dieses Neuen Königreichs muss begehrt werden, und ihr müsst dieses große Geschenk herbeisehnen.

Bleibt stark und vertraut auf Mich. Ihr müsst verstehen, dass Mein Vater diejenigen bestrafen muss, die schreckliche Handlungen planen. Er hat versprochen, ihre Aktivitäten zu beenden, und sie werden hinweggefegt werden.

Die Zeichen werden jetzt in jedem Winkel der Erde zu sehen sein, um sicherzustellen, dass die Menschheit keinerlei Zweifel mehr daran haben kann, wessen Macht am Werk ist.

Nur Gott befiehlt solchen elementaren Kräften. Jede andere Gewalt wird kurzlebig sein. Die Macht Gottes ist allmächtig, und kein Mensch wird jemals den Schöpfer und Urheber von allem Sichtbaren und Unsichtbaren überwinden.

Euer Jesus

Anmerkung: Am 30. Oktober 2012 traf der Hurrikan „Sandy“ die Ostküste der USA mit New York in einem nie zuvor in der Welt dagewesenen Ausmaß.

 

 

956. Mutter der Erlösung: Die Kirche Meines Sohnes wird der Sitz des Antichristen werden.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:30 Uhr

Mein süßes Kind, der ganze Himmel vereinigt sich in Einheit mit Meinem Sohn, um denjenigen heiligen Priestern zu Hilfe zu kommen, die sich inmitten einer großen Schlacht wiederfinden werden. So viele dieser kostbaren Seelen werden schrecklichen Schmerz und entsetzliches Leid zu erdulden haben, wenn sie die Häresien werden erleben müssen, die aus dem Inneren der Kirche heraus entspringen werden. Sie werden verwirrt und verängstigt sein, und viele werden das Gefühl haben, sich nirgendwo mehr hinwenden zu können. Dies ist der Zeitpunkt, wo sie sich an Mich wenden und Mich bitten müssen, sie Meinem Sohn zu weihen, damit Er über sie jeden Tropfen Seines Kostbaren Blutes ausgießen kann. Wenn sie mit diesem Geschenk bedeckt sind, werden sie wissen, was zu tun ist. Sie müssen wissen, dass Ich Meine Kinder im Laufe aller Jahrhunderte gewarnt habe vor diesem bösen Glaubensabfall, für den der Teufel die Pläne schmiedet.

Die Kirche Meines Sohnes wird der Sitz des Antichristen werden, und jetzt, wo die Wahrheit offenbart worden ist, werden sich viele verängstigt fühlen und den Schmerz der Geißelung Meines Sohnes erleiden. Die Kirche Meines Sohnes wird verfolgt, zerstört und entheiligt werden — bis sie schließlich zur Behausung des Thrones werden wird, auf dem der Antichrist sitzen wird. Es wird von hier aus sein, dass er, der Antichrist, verkünden wird, dass er der Christus sei und dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Indem ihr Lügen akzeptiert, lehnt ihr die Wahrheit ab. Indem ihr die Wahrheit ignoriert, werdet ihr an ein frei erfundenes, vom Teufel gesponnenes Netz aus Betrug glauben, und in diesem Netz werdet ihr gefangen sein. Einmal gefangen, werdet ihr in jeder Nation versucht sein, den Massen zu folgen, die dem Antichristen großen Respekt zollen werden. Bitte, Kinder, betet dieses Kreuzzuggebet, um die Häresie zu bekämpfen, welche die Kirche Meines Sohnes auf Erden einhüllen wird.

Kreuzzuggebet (125) „Um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen“

„O Mutter der Erlösung, hilf mir, einem demütigen Diener Gottes, in Zeiten der Qual Sein Allerheiligstes Wort zu verteidigen. Weihe mich Deinem Sohn, liebe Mutter, damit Er mich mit Seinem Kostbaren Blut bedecken kann. Erlange mir durch die Vermittlung Deines Sohnes Jesus Christus die Gnade, die Stärke und den Willen, den Lehren Christi treu zu bleiben in den Zeiten der Drangsal, die Seine Heiligste Kirche auf Erden verschlingen wird. Amen.”

Geht zu Meinem Sohn, liebe Diener Christi. Ihr gehört Ihm. Er wird euch während der Verfolgung helfen. Er wird euch niemals im Stich lassen in eurer Zeit der Not.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

1254. Mutter der Erlösung: Der Glaube ist das Fundament der Kirche.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:25 Uhr

Meine lieben Kinder, wenn ihr euch niedergeschlagen, entmutigt und verängstigt fühlt wegen der schrecklichen Ungerechtigkeiten, die ihr seht, dann bittet bitte um Meinen mächtigen Schutz. Ich werde für euch Fürsprache einlegen und Meinen Sohn bitten, eure Bitten um Frieden und Ruhe zu erhören. Er wird euch mit den Gnaden erfüllen, die ihr benötigt, um durchzuhalten und die Flamme des Heiligen Geistes in eurer Seele lebendig zu halten.

Wenn ihr nach den Gaben des Heiligen Geistes strebt und Mein Sohn auf euer Rufen antwortet, wird euer Glaube an Ihn erheblich gestärkt werden. Sobald dies geschieht, wird euer Glaube euch befähigen, mehr auf Seine Große Barmherzigkeit zu vertrauen. Der Glaube ist das Fundament der Kirche, wodurch sie stark bleiben kann. Der Glaube macht euch frei von Angst und Verzweiflung. Er wird euch in turbulenten Zeiten Trost, Frieden und Ruhe bringen. Er erlaubt euch, die Dinge klar zu sehen, so wie ihr sie klar sehen sollt, um euch vor der Verfolgung, der ihr täglich ausgesetzt seid, zu schützen.

Diejenigen, die Jesus Christus treu ergeben sind, werden immer den Schmerz Seines Leidens zu ertragen haben. Das müsst ihr akzeptieren, wenn ihr in Seine Fußstapfen tretet. Wenn ihr dieses Kreuz annehmt, dann müsst ihr euer Leiden Meinem Sohn übergeben, für die Rettung der Seelen derer, die sonst niemals imstande wären, das Königreich Meines Sohnes zu betreten. Auch wenn euer Opfer schwer sein mag, so bringt es doch Meinem Sohn große Freude, Der in großem Kummer um diejenigen weint, die Er am Jüngsten Tag an den Teufel verlieren wird.

Glaube, Hoffnung und Vertrauen in Meinen Sohn werden euer Leid lindern und euch Frieden und Freude bringen. In dem Moment, wo ihr diese Segnungen empfangt, werdet ihr wissen, dass ihr jede Barriere, die euch von Gott trennt, überwunden habt. Dafür müsst ihr dankbar sein — nicht traurig —, denn das Königreich Gottes wird euer sein.

Geht, Meine Kinder, liebt und dient Meinem Sohn.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

1255. Ich gieße zu dieser Zeit große Gnaden über Meine Anhänger aus.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:00 Uhr

Ich gieße jetzt große Gnaden über Meine Anhänger aus, in einer Zeit, wo sie ihrer am meisten bedürfen.

Zu den Gnaden, die Ich über euch, Meine Anhänger, ausgieße, gehört das Geschenk der Einsicht, um euch zu befähigen, die Täuschung zu erkennen, die die ganze Welt verdirbt. Ich vermache euch auch dasGeschenk der Ausdauer, so dass ihr euch gegen Meine Widersacher erheben und für das Überleben des Christentums weiterkämpfen werdet. Ich gebe euch auch das Geschenk der Geduld, so dass ihr imstande sein werdet, auch weiterhin die Wahrheit zu sprechen, wenn ihr die Unwahrheiten hören müsst, die jene — von Meinen Feinden fehlgeleiteten — Anhänger äußern werden.

Schließlich gebe Ich euch das Geschenk der Liebe, und wenn Ich euch mit diesem Geschenk erfülle, werdet ihr in der Lage sein, das Böse zu verringern durch eure Worte und Taten und eure Werke. Liebe zu Mir bedeutet, dass ihr selbst eure Feinde lieben werdet, und durch dieses Geschenk werdet ihr den Hass zerstören.

Geht und nehmt Meine Geschenke an. Alles, was ihr tun müsst, ist, zu Mir zu sagen:

„Jesus, gib mir die Geschenke, die ich benötige, um Dir treu zu bleiben.“

Euer geliebter Jesus