27.08.2017

176. Botschaft an den Klerus — erlaubt nicht, dass durch weltlich geprägte Gesellschaften Druck auf Euch ausgeübt wird,

Samstag, 27. August 2011

Meine Tochter, wenn doch nur mehr Priester und Mitglieder der Christlichen Kirche ihren Geist öffnen (würden) und akzeptieren würden, dass Ich jetzt durch diese Botschaften zur Welt spreche, dann wäre es Mir leichter ums Herz.

Es sind Meine gläubigen / eifrigen Anhänger, die das Licht (weiter)tragen, während sie sich auf ihrem Weg vorankämpfen, um meine Warnungen in der Welt bekanntzumachen, um meine Kinder zu ermutigen, sich vor Mir zu entschuldigen. Oh, wie es Mich betrübt zu sehen, wie verschlossen der Geist all jener geistlichen Diener ist, die erklären, der Welt Mein Wort, Meine Lehren mitzuteilen. Sie brechen Mir das Herz, weil ihre eigenen Herzen so verhärtet geworden sind.

Meine Lehren bekräftigen die Tatsache, dass göttliche Offenbarungen wirklich stattfinden und seit dem Anfang der Zeit stattgefunden haben. Dachten sie, dass Meine Mutter oder Ich im Laufe der Jahrhunderte nicht mit Meinen Kindern kommunizieren würden? Sie sind zufrieden damit, dem Wort der Heiligen aus alten Zeiten ihre Aufmerksamkeit zu schenken, lange nachdem ihre Botschaften der Welt gegeben wurden. Aber bald wird so etwas nicht mehr möglich sein. (Denn) der Unterschied in der heutigen Zeit ist, dass ihnen keine Zeit gewährt werden wird, die es ihnen ermöglicht, diese Botschaften nach dem Ereignis zu verarbeiten. Denn die Zeit wird nicht mehr so sein, wie ihr sie kanntet.

Ich fordere Meine geistlichen Diener und Meinen Heiligen Stellvertreter auf, der Menschheit jetzt Meine Worte vorzutragen. Nie zuvor habt ihr Mein Eingreifen in weltliche Ereignisse so gebraucht wie heutzutage. Vergesst nicht, dass Ich von den Toten auferstand und versprach, dass Ich zurückkommen würde. Wie vorbereitet seid ihr jetzt? Wie oft habt ihr Meine Kinder daran erinnert, dass sie sich vor Mir entschuldigen müssen? Wie oft seid ihr willens, die Sünden Meiner Kinder zu hören, wenn ihr so beschäftigt seid?

Man nimmt sich nicht die Zeit, um die Beichte(n) zu hören. Ihr habt Mich im Stich gelassen, Meine geistlichen Diener, und dadurch habt ihr Mich sehr verletzt. Meinen Kindern das Recht auf die Sakramente zu verweigern, ist unverzeihlich. Wacht jetzt auf und folgt Meiner Leitung. Tut eure Pflicht gegenüber Meinen Kindern, wie ihr es Mir durch eure Heiligen Gelübde versprochen habt. Bitte wendet euch nicht von Meinen Lehren ab.

Der Glaube, und besonders der Glaube Meiner geliebten geistlichen Diener, lässt erheblich nach. Dies wird durch den Fluch Satans verursacht, der für einige Zeit in eurer Mitte wandelte und dabei Schaden innerhalb und außerhalb Meiner Kirche anrichtete. Merkt euch dies, Meine geistlichen Diener: Das ist Satan bei der Arbeit. Ihr dürft seinen Quälereien gegenüber niemals nachgeben, damit ihr nicht von eurer Pflicht Mir gegenüber weggezogen werdet.

Hört Mich jetzt an. Beherzigt Meine Warnungen und bereitet Meine Herde vor, damit sie jetzt um die Erlassung ihrer Sünden bitten kann. So handelt also jetzt, damit meine Kirche weiterhin für die Wahrheit meiner Lehren kämpft, und erlaubt es nicht, dass durch weltlich geprägte Gesellschaften Druck auf Euch ausgeübt wird, um euch in eine Ecke zu stoßen, in der ihr voller Furcht kauert. Denn wenn ihr das tut, werdet ihr den Verlockungen des Teufels erliegen, dessen Lügen bereits viel von Meiner Kirche zerstört haben.

Ihr, Meine geistlichen Diener, seid Meine Rettungsleine, und Ich brauche euch jetzt, damit ihr Mir helft, Meine kostbaren Kinder zu retten, die qualvollen Beeinflussungen ausgesetzt sind, welche ihren Geist hinsichtlich der Wahrheit Meiner Lehren und der Existenz Meines Ewigen Vaters verdrehen.

Ich fordere euch jetzt auf, Mir zuzuhören, wenn Ich euch rufe.

Euer Geliebter Lehrer

Jesus Christus

 

 

536. Das ist die Verantwortung, die Ich euch, Meinen Jüngern, übertrage: die Seelen, nach denen Ich Mich am meisten sehne, zu bekehren.

Montag, 27. August 2012, 19:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu Meinen Jüngern, die auf Meine Botschaften geantwortet haben, hat Mein Heiligstes Herz in einem solchen Maße anschwellen lassen, dass daraus nun eine Fülle von Gnaden hervorbrechen wird.

Meine Gnaden ergießen sich in dieser Zeit über euch, Meine geliebten Anhänger.

Sie werden euch gegeben, um eure Entschlossenheit zu stärken, Mein Heiliges Wort auszubreiten.

Meine Botschaften vom Himmel werden die Seelen — auch die schwärzesten — mit dem Sauerstoff nähren, den sie benötigen, um die Finsternis zu überleben, die von Satan über die Welt ausgegossen worden ist.

Sein unsichtbarer, aber starker Einfluss schwächt sogar die stärksten unter den Gläubigen, die beginnen, an ihrem Glauben zu zweifeln.

Wenn Ich euch diese Gnaden gebe, tue Ich das mit einem Grund.

Ihr, Meine Jünger, seid der Anker, zu dem alle Seelen, die ziellos umherirren, hingezogen werden. Selbst wenn sie am Anfang nicht zuhören werden, müsst ihr beharrlich weitermachen.

Gebt ihnen Meine Botschaften und Meine Kreuzzuggebete zu lesen und geht schweigend weg.

Sie werden irgendwie von Meinem Heiligen Geist berührt werden. Wenn sie diese nicht annehmen, werden sie es schwer finden, lediglich wegzugehen und sie einfach zu vergessen. Nein, sie werden zu Mir zurückkehren.

Einige werden widerstrebend zurückkommen. Die Neugierde wird aber stärker sein.

Einige werden mit der Absicht zurückkommen, zu versuchen, diese Botschaften abzulehnen, und zu versuchen, euch zu überreden, dasselbe zu tun.

Andere werden zurückkommen, um mit euch zu streiten, euch auszulachen und euch herauszufordern.

Andere werden euch sagen, dass diese Worte nicht von Mir kommen — und das wird euch das Herz brechen.

Aber dann wird es die Bekehrten geben — diejenigen, die zu euch gelaufen kommen, mit reiner Freude in ihren Herzen, und um mehr Informationen bitten.

Es werden diese Seelen sein, die all dies lohnenswert machen werden.

Jedoch sind es die dunklen Seelen, für die ihr am meisten beten müsst, und ihretwegen ist es, dass Ich Meine Gnaden über euch ausgieße, damit ihr helfen werdet, ihre Seelen zu retten. Denn ohne eure Hilfe gibt es keine Hoffnung für sie.

Das ist die Verantwortung, die Ich euch, Meinen Jünger, übertrage: die Seelen, nach denen Ich Mich am meisten sehne, zu bekehren.

Euer Jesus

 

 

894. Für jede böse kriegerische Handlung und für jeden Terrorakt wird Gott sie vertreiben und ihnen den Garaus machen.

Dienstag, 27. August 2013, 23:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Welt steht kurz davor, schreckliche Kriege zu erleiden, und Hass wird sich ausbreiten und viele Nationen infizieren. Unruhen und Spaltungen werden in den meisten Ländern stattfinden, und die Menschen werden dann wissen, dass sich die Zeiten unglaublich verändert haben.

Eine tief beunruhigende Angst wird empfunden werden, und die Menschen werden sich schwer tun zu erkennen, wem sie vertrauen können. Das ist es, wie Satan Gottes Kinder heimsucht, nämlich indem er einen gegen den anderen ausspielt. Nur diejenigen, die an den Wahren Gott glauben, werden Trost finden, denn sie werden wissen, dass ihr Glaube und ihre Liebe zu Mir sie auch weiterhin stark bleiben lassen.

Ihr müsst innig beten, damit die hereingebrochene Täuschung, welche die Ursache vieler Kriege ist, als das bloßgelegt wird, was sie ist: ein Versuch, tiefe Spaltung und Hass zu verursachen, um Kontrolle auszuüben. Mein Vater wird die Unterdrücker bestrafen, da sie den Unschuldigen Chaos und Schmerz bereiten. Sie mögen viele töten und zum Krüppel machen, aber sie werden von Meinem Vater niedergestreckt werden wegen ihrer Bosheit.

Denjenigen, die glauben, dass sie Kriege anzetteln und die Welt täuschen können, wird wenig Zeit eingeräumt werden, sich ihres bösen Treibens zu rühmen. Ihr Schicksal ist besiegelt. Ein Eingreifen durch die Hand Gottes wird in jedem Teil der Welt gesehen werden. Für jede böse kriegerische Handlung und für jeden Terrorakt wird Gott sie vertreiben und ihnen den Garaus machen.

Kriege, die durch die Hand des Menschen angezettelt werden, zerstören physisches Leben. Die Strafe durch Meinen Vater streicht für das Leben der Seele den Erhalt des Geschenkes der Erlösung.

Euer Jesus