26.11.2017

20. Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung und Sturz der Führer der Welt,

Freitag, 26. November 2010, 3 Uhr

Meine geliebte Tochter, dir wird bald Führung durch einen Seelenführer gesandt werden. Aber vergiss (dabei) nicht: Viele Meiner Anhänger werden von Mir berufen, aber nicht alle stimmen zu. Ich kann nicht, wie du weißt, in den freien Willen eingreifen, der ein Geschenk an den Menschen ist. Unabhängig davon ist es jetzt wichtig, mit dieser dringenden Aufgabe weiterzumachen, sodass Meine Kinder zuhören und gerettet werden.

 

Die Zeichen

Täusche dich nicht: Veränderungen sind im Gange und in Kürze wird es so viele Zeichen dafür geben, dass es nur wenige Menschen auf dieser Erde geben wird, die nicht imstande sein werden, sie zu bemerken. Die Zeichen, von denen Ich spreche, wie jene, welche durch Meine Visionäre aufgrund der Erscheinungen Meiner Seligen Mutter in Europa gegeben werden. Viele Menschen, die ihren Geist öffnen und ihre gefangene Seele befreien, werden verstehen, dass diese Mitteilungen vom Himmel kommen. Wenn Meine Kinder die Wunderzeichen sehen, welche durch die Sonne sichtbar sein werden, dann werden sie die Wahrheit kennen.

Ignoriere die Verachtung, den Spott und den Hass, die gezeigt werden, wenn die Menschen den Inhalt dieses Manuskripts lesen. Das gleiche passierte Meinen Aposteln, die mit der Gabe des Heiligen Geistes ihre Arbeit vollbrachten. Auch Dir, Meine Tochter, wurde dieses Geschenk gegeben. Lehne es niemals ab oder zweifle nicht daran. Es ist real, und du weißt das jetzt. Deine Zweifel haben endlich begonnen zu verblassen.

Ich werde dir Hilfe senden, wie Ich es dir gesagt habe. Der Beweis dieser Verheißung beginnt jetzt sich zu entfalten. Ich werde dir auch Informationen über zukünftige Ereignisse geben, welche du allen enthüllen musst, einschließlich der Nichtgläubigen. Was macht es, wenn sie zunächst nicht glauben? Denn wenn die Ereignisse sich entfalten, werden sie keine andere Wahl haben, als die Wahrheit anzuerkennen.

 

Die Verschwörung, einen Krieg zu inszenieren

Es ist eine ruchlose Verschwörung der Weltmächte im Gange, einen Krieg zu inszenieren — die Absicht ist, die Bevölkerung der Welt zu dezimieren. Betet, betet jetzt, um zu helfen, den Umfang des Schadens einzudämmen, welchen diese bösen Menschen auf der Erde verursachen wollen. Ihre dumme Treue gegenüber dem Betrüger bringt es mit sich, dass sie — durch die satanischen Kräfte, die sie unter seinem Einfluss empfangen — fest entschlossen sind, diese Aufgabe um jeden Preis auszuführen.

 

Die Verschwörung, Papst Benedikt zu Fall zu bringen

Es sind auch Pläne im Gange, über Kirchen und verschiedene Religionen einschließlich des Vatikans die Führung zu übernehmen.Mein Papst, Mein geliebter Papst Benedikt, ist von jenen umringt, die seinen Sturz planen. Andere Führer der Welt, welche sich der zugrunde liegenden Kräfte, die in ihren eigenen Reihen versteckt sind, nicht bewusst sind, werden ins Visier genommen, mit dem Ziel, sie zu stürzen.

Meine Kinder, wacht auf und kämpft. Dies ist ein sehr realer Krieg, anders als irgendein Krieg, den man auf der Erde erlebt hat. Es ist ein Krieg gegen euch, gegen jedes einzelne Meiner Kinder. Ihr seid das Ziel. Das Problem ist, dass ihr den Feind nicht sehen könnt. Da sie Feiglinge im Herzen sind, haben sie nicht den Mut, sich zu offenbaren.

 

Geheimtreffen

Von sich selbst besessen, treffen sie sich im Geheimen innerhalb eurer eigenen Gemeinschaft und sie haben sich über alle Lebensbereiche verstreut. Ihr werdet sie nicht nur in den Korridoren eurer Regierung finden, sondern auch in der Justiz, in der Exekutive, in der Wirtschaft, im Bildungssystem und beim Militär.

Lasst diese Leute euch nicht diktieren, wie ihr beten sollt. Beobachtet, wie sie versuchen werden, euer Leben zu verwalten, und beginnt, euch jetzt auf das vorzubereiten, was vor euch liegt.

 

Warnung vor globalen Impfungen

Vor allem betet in Gruppen. Betet für diejenigen Menschen, die glühende Verehrer Satans sind. Das Gebet wird helfen, einige dieser Katastrophen abzuwenden. Hütet euch vor den Gräueln, die sie euch durch Impfungen zuzufügen suchen. Traut keiner plötzlichen weltweiten Impfkampagne, auch wenn sie in ihrer Absicht mitfühlend erscheinen mag. Seid auf der Hut. Von Land zu Land treffen sie Absprachen, um so viele Menschen wie möglich zu beherrschen.

Fürchte euch nicht; denn Ich werde Meine Anhänger, die zu Mir beten, schützen. Betet auch für jene tapferen Seelen unter euch, die sich entschieden haben, die Wahrheit zu verbreiten. Viele dieser Menschen werden ausgelacht, aber sie sprechen zum größten Teil die Wahrheit.

 

Einlagern von Lebensmitteln

Vertraut nicht den Nahrungsmittellieferanten. Bereitet euch jetzt auf die Zukunft vor. Beginnt mit dem Sammeln von Nahrungsmitteln und fangt an, selber etwas anzubauen. Lagert ein, als ob ein Krieg kommen würde. Denjenigen, die das tun, wird es gut gehen. Gebet und Andacht wird eure Seelen stärken und euch vor den bösen Wegen dieser Leute bewahren. Lasst sie niemals euren Geist oder eure Überzeugungen beherrschen, und zwar durch ihr Drängen auf die Einführung von Gesetzen, die auf die Zerstörung der Familie ausgerichtet sind. Sie werden bestrebt sein, Familien auseinanderzubringen, indem sie zur Trennung ermutigen, was beinhaltet, dass sie die Scheidung und sexuelle und religiöse Freizügigkeit fördern.

 

Ermorden von Führern der Welt

Sie werden den Hass zwischen den Nationen fördern, Politiker von Weltrang ermorden, durch Attentate, und die Freiheit der Menschen knebeln, indem sie ihnen ihre Diktatur aufzwingen.

Der Zorn Gottes wird in Kürze zu sehen sein, da Er ihre Bosheit nicht viel länger dulden wird, es sei denn, diese Leute, die sich entschieden haben, ihren satanisch inspirierten Organisationen zu folgen, kehren diesem üblen Gräuel den Rücken. Betet für sie.

Seid vorsichtig, welchen Leuten ihr in euren Ländern eure Wählerstimme gebt. Schaut, wie sie euch präsentiert werden, durch die Worte, die sie sprechen. Hört auf diejenigen, die versuchen, euch zu warnen. Ich fordere euch dringend auf, für diejenigen zu beten, die dies nicht tun, damit auch sie bereit für eine Bekehrung sind, um gerettet werden zu können

Diese Ereignisse, von denen Ich spreche, werden in Kürze einzutreten beginnen. Haltet fest zusammen, haltet eure eigenen Nahrungsmittelvorräte bereit, trachtet danach, euer eigenes Gemüse anzubauen und andere Dinge, die ihr zum Überleben braucht, bei der Hand zu haben. Dies ist ein Krieg gegen euch, aber es wird nicht danach aussehen. Doch seid auf der Hut.

 

Die Kirchen werden verboten

Diejenigen von euch, die den Mut aufbringen, zu eurer Kirche zurückzukehren, habt niemals Angst, zu beten oder euren Glauben offen zu zeigen. Denn das tun diejenigen, die Meine Kirche für selbstverständlich hinnehmen, eben nicht. Denn erst, wenn euch genau dieses besondere Geschenk, das euren Glauben frei repräsentiert, genommen sein wird, wird euch die Wahrheit dämmern. Und dies wird euch zornig machen.

Meine Tochter, sage Meinen Menschen, sie sollen nicht in Panik verfallen. Sie, Meine Anhänger, werden gerettet und mit Mir in die Wolken gehoben werden, um Mein neues Paradies auf Erden zu erwarten. Sie werden Mein neues Paradies genießen und werden sich mit den Verstorbenen aus ihrer Familie in diesem neuen Ewigen Leben wiedervereinen. Sie müssen stark bleiben, beten und einander Liebe zeigen. Betet, betet, betet vor allem für jene verlorenen, getäuschten Seelen, die keine Ahnung haben, was ihr Handeln für ihre Zukunft im nächsten Leben bedeuten wird.

 

Diejenigen mit lauen Seelen

Betet auch für Meine anderen Kinder, diejenigen mit lauen Seelen. Sie müssen zu Mir umkehren, und zwar bald. Kinder, zögert um der euch verbindenden Liebe willen nicht, diese Menschen bezüglich der Wahrheit zu warnen. Zeigt ihnen durch euer Beispiel die Bedeutung des Gebets, so werden auch sie nicht verloren gehen.

Bleibt stark. Kapituliert niemals vor der Armee des Betrügers. Niemals. Steht für das auf, woran ihr glaubt. Schützt jetzt eure Familie. Kehrt um zu Mir. Betet jeden einzelnen Tag den Barmherzigkeitsrosenkranz. Für die Christen überall: Betet den Rosenkranz. Lasst Meine Mutter euch durch Ihre Fürsprache zu Mir zurückbringen.

Meine Kinder, Ich weine um euch alle. Ich brauche meine Anhänger, damit sie sich jetzt mit Mir im Kampf gegen das Böse vereinen. Das Gebet ist die Antwort.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

 

21. Buch der Offenbarung

Freitag, 26. November 2010, 0:00 Uhr, Mitternacht

Meine innig geliebte Tochter, heute ist ein Tag, an dem Mein Herz gebrochen ist — wegen der Unruhen und der großen Traurigkeit in der Welt. Ich sehe mit Betrübnis, wie die Welt sich im Zorn gegeneinander erhebt. Vieles von dieser Traurigkeit entspringt dem Wissen, dass sich diese Prophezeiungen entfalten werden, doch viele Menschen werden nichts dazulernen.

 

Betet, dass Russland an Meine Selige Mutter geweiht wird

Sie weigern sich noch immer anzuerkennen, dass diese Ereignisse im Buch des Johannes vorausgesagt wurden. So, so viele werden jetzt wegen des Mangels an Glauben leiden. Betet jetzt, dass Russland endlich einlenkt und erlaubt, dass es endlich im Namen Meiner Seligen Mutter geweiht wird. Betet, betet, betet, dass dies geschieht. Denn durch das Gebet wird dieser große Triumph möglich sein. Wenn es geschieht, dann werden Millionen gerettet werden. Denn die Gefahr ist gegeben, dass die kommunistischen Kräfte sich mit der Schlange erheben und sich vereinigen werden und euch, Meine Kinder, machtlos sein werden lassen.

Seht jetzt die Geschwindigkeit, mit der die Nationen sich zum Kampf erheben. Die Geschwindigkeit der globalen Ereignisse wird viel Bestürzung verursachen, da diese sich in ihrer Intensität entfalten. Meine Anhänger, ihr müsst zuhören. Gebetsgruppen werden unerlässlich sein, bei der Verbreitung von Bekehrung und um diese katastrophalen Ereignisse zu zerstreuen. Sogar jene unter euch, die ihr in eurem Leben selbstgefällig seid und alles für selbstverständlich haltet, ihr werdet nicht länger in der Lage sein, diese Ereignisse zu ignorieren.

Ihr müsst auf Mich hören und anerkennen, dass diese Ereignisse, wie im Buch der Offenbarung vorhergesagt, jetzt eintreten.

Haltet jetzt eure Hände im Gebet. Selbst wenn ihr gerade mal einen Funken Zuneigung in euren Herzen für Mich habt, bittet Mich, euch festzuhalten, damit Ich euren Glauben an Mir entzünden und stärken kann.

Ich werde für jeden Einzelnen von euch kämpfen

Ich werde bis zum bitteren Ende kämpfen, um euch alle näher zu Meinem Herzen zu bringen, ob ihr ein Kind, ein Teenager, ein junger Erwachsener, mittleren Alters oder alt seid — in Meinen Augen seid ihr alle gleich. Ihr seid Meine teure, geliebte Familie — jeder Einzelne von euch. Niemand ist ausgeschlossen, selbst diejenigen von euch nicht, die nicht akzeptieren, dass Ich existiere, selbst diejenigen von euch nicht, die Mich nur hassen — Ich liebe euch trotzdem. Meine Liebe ist leidenschaftlich und entzieht übersteigt eure Vorstellungskraft, und Ich werde alles in Meiner Macht Stehende tun, um euch zurück in Meine Herde zu bringen. Ich werde eure Seelen nicht so leicht Satan überlassen.

Bitte wendet euch Mir zu

Bitte wendet euch Mir zu — egal, wie viele Zweifel ihr habt — und lasst Mich euer Herz mit Meiner Göttlichen Liebe füllen. Nur ein Vorgeschmack auf diese Liebe wird euch helfen, euch für das Ewige Leben im Paradies mit Mir, Meinem Ewigen Vater und euren Brüdern und Schwestern vorzubereiten. Dies ist euer Erbe, euer rechtmäßiges Erbe.

Vergeudet nicht diese Chance der Rettung. Wenn euer Leben auf Erden zu einem Ende kommt, werdet ihr zwei Möglichkeiten im Leben danach haben. Den Himmel im Paradies oder die Tiefen der Hölle mit Satan, der euch mit sich nehmen wird, durch die Sünden, zu denen er euch auf Erden verführt. Öffnet jetzt eure Augen. Denkt daran, der Tod auf Erden kann an jedem Tag stattfinden, zu jeder Zeit und wann ihr es am wenigsten erwartet.

Durch diese Botschaft bitte Ich euch, die Wahrheit vor dem Tag des Jüngsten Gerichts zu sehen. Denkt immer daran: Ich liebe euch, egal, wie schwer ihr gesündigt habt. Wenn ihr euch Mir zuwendet und Mich aus dem Grunde eures Herzens um Vergebung bittet, wird euch verziehen. Sogar während eures letzten Atemzuges.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

22. Aufruf an die Gläubigen, verlorene Seelen zu bekehren,

Freitag, 26. November 2010, 00:00 Uhr Mitternacht

Meine innig geliebte Tochter, die Allerheiligste Dreifaltigkeit vereinigt sich mit dir zu einer Einheit, um die Göttliche Wahrheit als eine Angelegenheit von höchster Dringlichkeit zu jeder Seele in der Welt voranzutreiben.

Du, Meine Tochter, fühlst jetzt in Einheit mit Mir in deinem Herzen den Schmerz und das Leid für die Menschen. Ihr verlorener Glaube bringt dir eine tiefe Traurigkeit und ein Gefühl der Angst um ihre Zukunft.

Meine geliebten und treuen Anhänger vereinigen sich jetzt zu dieser Zeit auf der ganzen Welt durch das Band der mächtigen göttlichen Liebe, um zu kämpfen, Seelen vor der Verdammnis zu retten.

Diese, Meine Kinder des Lichtes, kommen aus allen Nationen. Sie werden einander sofort erkennen, unabhängig von ihrer Rasse, Hautfarbe oder Religion. Ich führe sie, so dass diese Armee der Liebe dazu beitragen wird, den Glauben der Menschheit an diesem Punkt der Geschichte zu stärken.

Nie zuvor habe Ich Meine Gegenwart in den Herzen der Gläubigen so offensichtlich gemacht. Sie fühlen das Leid, das Ich ertrage, während Ich die herzzerreißende Verdorbenheit sehe, die vom Menschen ausstrahlt, sogar unter jenen, die ihr für liebenswürdig und rücksichtsvoll halten würdet. Eigenliebe zerstört Meine Kinder.

Egoismus und Rücksichtslosigkeit gegenüber jenen in eurer Umgebung und gegenüber den Verwundbaren hinterlassen einen Schandfleck, der schwer zu entfernen ist. Die Grausamkeit, die der Mensch gegenüber seinem Nächsten an den Tag legt — alles mit dem einen Motiv im Sinn: Selbstzufriedenheit —, erreicht ein Allzeithoch. Die Sucht, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, ist in den Augen Meines Ewigen Vaters eine Sünde.

So viele falsche Entschuldigungen, die im Namen des Selbstwertgefühls hervorgebracht werden, sind vollständig unannehmbar und gegen Meine Lehren. Liebt einander. Behandelt andere so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Denkt an die Bedürfnisse der anderen vor euren eigenen. Steht auf für die Menschenrechte eurer Brüder und Schwestern, wenn sie mit der Ungerechtigkeit anderer konfrontiert sind. Rechtfertigt nie und nimmer die Bestrafung einer Person mit dem Ziel, materiellen Vorteil zu erlangen. Zeigt sogar euren Feinden Liebe und Mitgefühl. Das ist wegen der materialistischen Unsicherheiten, die Meine Kinder fühlen, keine leichte Aufgabe. Die Symptome der egoistischen Besessenheit nach Reichtum, Schönheit und sogenanntem Erfolg, von denen viele Menschen glauben, dass sie natürliche Eigenschaften des Menschen sind, verursachen schreckliche Verwirrung.

Die Vorstellung, wobei Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen werden, dahingehend, dass sie ihre eigenen Bedürfnisse im Namen des Selbstwerts an die erste Stelle setzen, ist seit langer Zeit in die menschliche Seelenkunde eingepflanzt worden, aber diese Philosophie hat sich durch die Mächte der modernen Kommunikation verstärkt. Wenn Meine Kinder diese Meldungen fast täglich durch das Fernsehen, die Medien, das Kino, die Musik und das Internet hören, übernehmen sie diese Meldungen als wichtig.

Ungeachtet des falschen Versprechens, welches diese Vorstellungen — die ansprechend sind, indem sie Selbstbeglückung anbieten, welche schwer abzulehnen ist — darstellen, stimmen meine Kinder der Lüge zu. Der Lüge, die von dem Betrüger — Satan — unterschoben worden ist.

Die Unruhe, die sie bald danach fühlen, wenn sie jemand anderen übervorteilt haben, ist für sie schwer zu verstehen.

Sie, Meine Kinder, die den heiß begehrten Preis gewonnen haben, sind nicht glücklich. Sie suchen dann mehr und mehr von dem Gleichen, so unersättlich ist ihr Appetit. Aber es hilft nichts. Sie können sich selbst nicht vollkommen zufrieden stellen. Sie sind ohne wirkliche Freude, ohne natürliche Zufriedenheit, und verstehen nicht die Leere, die sie im Innern fühlen.

Wenn ihr euch an die erste Stelle setzt, über andere, dann ist das egoistisch. Wenn ihr jene, die schwächer und verwundbarer als ihr sind, unfairerweise übervorteilt, so ist das sündhaft. Wenn ihr die Fähigkeit dieser Personen, in Würde zu leben, beeinträchtigt und ihnen dann das Recht aberkennt, ihre Familien angemessen zu ernähren, beleidigt Mich das zutiefst. Ich leide mit diesen Seelen. Tut ihr eurem Nächsten ein Unrecht an, dann tut ihr dieses Mir an. Wenn ihr euren Nächsten durch gehässige Worte verletzt, dann seid ihr schuld daran, dass Meinem Herzen Schmerz zugefügt wird.

Wenn ein Mensch einen anderen durch Gewalt bestraft, erleide Ich den Schmerz Meiner Passion am Kreuz. Ich erlebe ihn noch einmal. Ich fühle ihren Schmerz, während ihr ihnen körperlichen Schaden zufügt. Wenn ihr ein Mörder seid, macht ihr euch der letzten Demütigung schuldig, dadurch dass ihr Mich ans Kreuz nagelt.

Kinder, nehmt zur Kenntnis: Sünde führt euch zur Hölle. Das ist für diejenigen Gläubigen erschreckend, die Mich als einen barmherzigen Richter sehen. Mein Versprechen unbegrenzter Barmherzigkeit, die Ich jedem einzelnen von euch, der bereut, geben will, ist immer nach wie vor zugesichert. Aber wie kann Ich jene retten, die nicht den Irrtum in ihrem durcheinander gebrachten Leben sehen wollen?

Die Wahrheit Meiner Lehre zu predigen, ist wichtig. Wegen der Anziehungskraft der vielen Ablenkungen, von denen es nur so wimmelt, finden so viele Meiner Kinder es äußerst schwer, das Wort Gottes zu erkennen. Viele werden keine Kenntnis von Gottes Lehren durch die Propheten oder durch die Heilige Schrift haben. Viele wollen einfach nichts darüber wissen. Andere werden sich weigern zuzuhören, selbst dann nicht, wenn das Wort durch Meine Propheten und Seher von heute verbreitet wird, mit deutlichen, für alle erkennbaren Zeichen. Deshalb wird es die Aufgabe der Gläubigen sein, für die anderen zu beten. Es braucht jetzt spezielle Gebete. Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes, des machtvollen Gebets, das Meiner geliebten Schwester Faustina gegeben wurde, werden viele Bekehrungen stattfinden.

Wenn das geschieht, bitte Ich, dass all Meine Kinder sich in Gebetsgruppen vereinigen, um fortzufahren, für diese Meine verlorenen Kinder — eure Brüder und Schwestern — zu beten und sie anzuleiten.

In Meinem Namen und im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit bitte Ich Meine geliebten Kinder dringend, ihre Kräfte in Einheit mit Meinem Herzen zu vereinen und Mir zu helfen, ihre Seelen zu retten. Ich liebe sie alle so sehr, dass Ich schmerzliche und bittere Tränen der Angst um sie weine. Ichmöchte sie nicht verlieren.

Helft Mir, Meine Anhänger im Licht, diese verlorenen Seelen mit Meiner Familie wieder zu vereinen, damit auch sie das wahre Paradies erfahren werden, um das sie sich so sehr bemühen.

Streckt ihnen eure Hand entgegen. Sprecht zu ihnen. Hört ihnen zu. Zeigt ihnen Mitgefühl, auch wenn sie es euch verächtlich ins Gesicht zurückwerfen. Zeigt Geduld. Vor allem lasst sie durch euch Meine Liebe fühlen.

Sie werden es schwer finden, euch abzulehnen, auch wenn sie euch verspotten. Durch eure Gebete könnt und werdet ihr ihre Seelen retten.

Ich grüße Meine kostbaren Anhänger. Ihr rührt Mich zu Tränen mit eurer Liebe und Hingabe, die ihr Mir, Meiner Seligen Mutter, Königin des Himmels, und der Allerheiligsten Dreifaltigkeit zeigt.

Wir und all die Engel und Heiligen im Himmel freuen uns jetzt über eure Antwort auf diese Berufung. So geht und tut eure Arbeit im Namen Meines Ewigen Vaters. Bringt Meine Herde zurück.

Euer hingebungsvoller Erlöser

Jesus Christus

 

 

981. Der Himmel wird bald den letzten Teil von Gottes Großem Plan, die Menschheit zu retten, verkünden.

Dienstag, 26. November 2013, 00:53 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, an alle, die in Meinem Namen verfolgt werden: Ich will, dass sie verstehen, warum dies geschieht. Denkt daran, Mein Tod am Kreuz und das Leiden, das Ich ertrug, geschah, damit Ich die Menschheit aus der Sklaverei des Tieres befreien konnte. Wisst, dass Mein Kreuz, wenn ihr feststellt, dass ihr es tragen müsst, eine sehr schwierige Last ist. Ihr werdet gehasst werden, nicht nur von den bösen, sondern auch von heiligen Menschen, die Mich wirklich lieben, denen es aber an der Gabe der Unterscheidung fehlt, wenn ihr Mein Kreuz auf euch nehmt.

Wenn ihr Mein Kreuz aufnehmt und Meine Lehren befolgt, werdet ihr verachtet werden. Wenn ihr Mein Kreuz aufnehmt, indem ihr die Wahrheit verkündet, die in diesen Botschaften enthalten ist, werdet ihr geschmäht und gehasst werden, mehr als jeder andere Meiner Jünger, die vor euch kamen. Keine andere Mission, seit Meinem Tod am Kreuze, wird mit dieser zu vergleichen sein, der allerletzten Mission, die von Meinem Vater im Himmel genehmigt wurde. Wäre dies nicht so, dann würde sie ignoriert werden. Stattdessen wird Mein Wort aber in jeder Ecke der Erde gehört werden und es wird durch die Kraft des Heiligen Geistes von allen gehört werden, auch von Meinen Feinden. Niemand wird Mein Wort ignorieren, denn das kann nicht sein. Denn wenn das Wort Gottes gehört wird,wird jeder Mensch – unabhängig vom Zustand seiner Seele – unweigerlich auf irgendeine Weise reagieren. Diejenigen, die es Mir erlauben, in ihr Herz hinein zu gelangen, werden von Liebe zu Mir ergriffen sein, aber sie werden auch überwältigt sein, weil nur die Stimme Gottes in der Lage ist, solch eine Reaktion hervorzurufen.

Diejenigen von euch, die Mich jetzt hören, müssen jetzt aufmerksam hinhören: Bitte akzeptiert das Gewicht Meines Kreuzes, wie schwer eure Bürde auch ist, als ein Ergebnis. Dieses Kreuz wird euch erschöpfen, aber es wird die Früchte der Vergebung für Meine Feinde hervorbringen, deren Seelen zu retten Ich Mich sehne. Eure Verfolgung mag groß sein, sie mag euch Kummer und Sorgen bereiten, aber wisst, dass sie durch die Tatsache verursacht ist, dass dies Mein Werk ist. Mein Werk, wenn es makellos ist, verursacht schreckliches Leid unter denen, die Mir antworten. Wisst aber, dass euer Leiden von kurzer Dauer und bald vergessen sein wird, da der Himmel bald den letzten Teil von Gottes Großem Plan, die Menschheit zu retten, verkünden wird. Dann wird die Welt erneuert werden und die Liebe Gottes wird sich ausbreiten, bis der Wille Gottes erfüllt sein wird.

Euer Jesus

 

 

1278. Häresien werden wie Pilze aus dem Boden schießen und Mein Name wird ausgelöscht werden.

Mittwoch, 26. November 2014, 23:10 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, für die Welt Bin Ich ein Mysterium, und nur diejenigen, die Mir nahe sind, kennen das Ausmaß der Liebe, die Ich in Meinem Herzen für die Menschen habe.

Wenn sie Mein Antlitz sehen könnten, würden sie wissen, wie groß Meine Liebe, Meine Sorge, Meine Enttäuschung, Mein Zorn, Mein Mitgefühl und Mein Kummer für sie alle ist. All diese Gefühle entstammen Meiner Liebe für euch alle; und nur Meiner Göttlichkeit und dem geheimnisvollen Bund Meines Vaters ist es zu verdanken, dass den Menschen so viele Informationen über die Existenz Gottes gegeben werden. Die volle Wahrheit über Mein kommendes Königreich wird nur denjenigen bekannt gemacht werden, die es betreten. Bis dahin seid versichert, dass Meine Große Herrlichkeit in jedem von euch offenbar wird, wenn der Tod keine Macht mehr über euch hat.

Ihr müsst mit ganzem Herzen auf diese Botschaften vertrauen und ihr müsst wissen, dass sie die Quelle allen Lebens enthalten. Meine Gegenwart unter euch, Meine geliebten Anhänger, wird immer stärker, und je stärker sie wird, desto mehr Hass wird Mir und all jenen Menschen entgegen geschleudert werden, die auf Meinen Ruf zur Rettung der Seelen antworten. Dämonen aus jeder Kategorie und Hierarchie Satans haben die Seelen vieler guter Menschen, die Mich lieben, befallen. Diese bedauernswerten Seelen wurden durch Täuschung dazu gebracht, Meinen Letzten Plan zur Vorbereitung Meines Restes abzulehnen. Stattdessen werden sie dazu gebracht, willige Mitläufer in Satans Armee zu werden. Oft erweckt Satans Armee den Anschein, als ob sie mir nicht feindselig gesinnt sei. Ja, Satan ist viel zu gerissen, als dass er seine Gegenwart preisgeben würde, und so wird jede Taktik seiner Kriegsführung gegen diese Mission sorgfältig geplant, doch ihr werdet seine Handschrift erkennen können. Stolz, Überheblichkeit, subtile Aufrufe zur Gerechtigkeit, die nur dazu dienen, blasphemische und gotteslästerliche Worte zu verschleiern, werden der Menschheit als mitfühlende Statements und öffentliche Aufrufe zur Durchsetzung der Menschenrechte präsentiert. Während Meine Kirche einer Zerreißprobe ausgesetzt ist, werden die meisten Meiner treuen Anhänger dies auf den Wandel der Zeit schieben; auf eine neue Ära, in der die Welt trotz religiöser Unterschiede immer mehr zusammenwächst und sich im Aufbruch befindet.

Die neue Ära der Kirche wird als eine globale Evangelisierung gesehen werden, wie sie in Meiner Kirche noch niemals erlebt worden ist, seit den Tagen, als Meine Apostel ihre Mission begannen. Sie wird zuerst von der säkularen Welt begrüßt werden. Sobald die säkulare Welt diesen Plan annimmt, werden auch Meine Kirchenführer gezwungen sein, dieser neuen Ära, in der Kirche und säkulare Welt eins werden, Beifall zu spenden. Häresien werden wie Pilze aus dem Boden schießen und Mein Name wird ausgelöscht werden.

Die Meinen werden niemals aufgeben und ihnen werden in vielerlei Hinsicht große Gunsterweise gewährt werden. Auch Furcht wird sie in ihrem Kampf gegen Satans Armee nicht aufhalten können. Ihre Stimmen werden laut erschallen, da der Heilige Geist sie in einer Weise stärken wird, die viele überraschen wird. Sie werden die Wahrheit um jeden Preis aufrechterhalten, und die Himmlische Hierarchie, alle Engel und Heiligen, werden mit ihnen marschieren. Sie werden jede Beleidigung erfahren, jedes Hindernis auf ihrem Weg zu überwinden und jeden Fluch auszuhalten haben. Aber nichts wird sie aufhalten, und Ich, Jesus Christus, werde ihre Herzen mit Mut und Entschlossenheit füllen und mit dem Willen, all jenen die Stirn zu bieten, die Mich verraten und die sie wegen der Wahrheit verfolgen.

Ihr dürft niemals Angst haben, das Heilige Wort Gottes immer und immer wieder zu wiederholen, denn Millionen Menschen werden die Lügen nicht erkennen, die bald an die Stelle Meiner Heiligen Lehre treten werden.

Ich werde viele mutige Männer und Frauen aus allen Ecken der Welt berufen, das Wahre Wort Gottes zu verkünden, wie es in der Höchstheiligen Bibel festgelegt ist. Während sie für die Wahrheit eintreten, werden sie von Lügnern bekämpft werden, die ihnen ihre Worte im Mund umdrehen, um sie zu widerlegen. Meine Feinde werden sich in großer Zahl erheben und sich mit theologischen Argumenten wappnen, um in der Zeit bis zu Meiner Wiederkunft das Wort Gottes zu untergraben. Meine Feinde werden angeführt werden von vielen fehlgeleiteten gottgeweihten Dienern von Mir, die sich von Meinem Widersacher täuschen ließen.

Meine Feinde werden mit heiserer Stimme ihre Obszönitäten hinausschreien, mit einem Hass, der sich aus jeder Pore ihrer Leiber auf diejenigen ergießt, die Meine Restarmee anführen. Sie werden niemals aufgeben bei ihrer Christenverfolgung, bis zu dem Tag, an dem Ich komme, um zu richten. Und dann werden alle verstummen — nicht einen Ton werden sie von sich geben, denn dann erst werden sie die schreckliche Wahrheit erkennen und wie sie Mich verraten haben.

Euer Jesus