25.12.2017

33. Falsche Lehrer und Propheten,

Dienstag, 25. Dezember 2010, 10:30 Uhr

Ich bin der Anfang und das Ende. Durch Mich hat Mein Ewiger geliebter Vater die Welt erschaffen, und es wird durch Mich sein, dass sie zu Ende gehen wird. Ich bin das Licht und der Erlöser, der alle, die an Mich glauben, in das verheißene Paradies führen wird. Diejenigen, die sich trotz all Meiner Lehren und die Anstrengungen Meiner Propheten noch weigern, Mich anzunehmen, werden nicht in das Reich Meines Vaters eintreten.

Diejenigen von euch, denen durch die heiligen Schriften das Geschenk der Wahrheit gegeben worden ist, ihr müsst jetzt eure Augen öffnen und Meine Lehren und die Prophezeiungen, die Meinen Propheten gegeben worden sind, annehmen. Der Zeitpunkt rückt endlich näher, an dem Ich auf die Erde zurückkehren werde, um Meine geliebten Anhänger zurückzufordern. Wenn ich durch Meine modernen Propheten spreche, werde Ich aber leider immer noch abgelehnt werden. Ihr alle müsst die Botschaften von Mir, die euch aus Gnade gegeben werden, hören und lesen und deren Bedeutung verstehen.

 

Meine Lehren haben sich niemals geändert

Ihr müsst bedenken, dass Meine Lehren die gleichen sind, wie sie es immer gewesen sind. Diejenigen, die in Meinem Namen kommen, müssen sorgfältig beobachtet werden. Wenn sie Mein Wort verkünden, dann kommen sie aus dem Licht. Wenn ihr feststellt, dass sie Meine Lehren in einer Weise verändern, die euch fremd erscheint, so nehmt Abstand. Hört nicht zu. Diese unglücklichen Menschen wurden vom Teufel in Versuchung geführt, Meine Lehren bewusst zu verfälschen, um euch in die Irre zu führen und zu verwirren.

Jede Lehre, die ihren Ursprung nicht aus der Heiligen Schrift hat und die beansprucht, die Wahrheit zu verkünden, ist eine Lüge. Dies ist eine Sünde gegen Mich und ist ein ernster Angriff auf Mich und Meinen Ewigen Vater.

 

Falsche Messiasse

Diese falschen Lehrer werden in Kürze beginnen, sich auf der ganzen Welt selbst bekannt zu machen. Ihr werdet sie überall finden, mit lauter Stimme schreiend, Aufmerksamkeit heischend. Einige werden Meine Kinder derart beeindrucken, dass sogar Meine echten Anhänger glauben werden, sie hätten besondere göttliche Befugnisse. Einer vor allem wird sich zu solch luftigen Höhen erheben, dass die Menschen fälschlicherweise glauben werden, dass er der Messias sei.

Es wird eine Menge Mut brauchen, Unbeirrbarkeit und Kraft für Meine Kinder, zu Mir zu halten und Mir zu erlauben, sie durch diesen gefährlichen Dschungel voller Dämonen zu führen. Die Dämonen, die nun von Satan ausgesandt werden, da die letzten Tage sich zu entfalten beginnen, werden als Meine Anhänger und Propheten verkleidet kommen. Sie konspirieren jetzt, Meine echten Visionäre, Seher und Propheten anzuvisieren. Sie werden versuchen, sie mit falschen Lehren zu verführen. Sie werden die Wahrheit verdrehen, um sie an ihre unmoralischen Wege anzupassen, was — von außen gesehen — schwer zu durchschauen sein wird. Meine treuen Anhänger, geistlichenDiener und Propheten werden sofort wissen, wer diese bösen Menschen sind. Sie werden finden, dass ihre Erklärungen schmerzlich und beunruhigend sind, was aber schreckliche Angst in ihren Herzen hervorrufen wird, ist die Tatsache, dass so viele Christen wegen deren charmanten Persönlichkeiten zu Fall kommen werden. So überzeugend werden sie sein, dass viele genau jene geistlichen Diener, die ihr Leben Mir und Meinem Ewigen Vater geweiht haben, in ihre böse Falle ziehen werden.

 

Aufruf an die Christen aufzustehen

Ich appelliere jetzt an euch, Meine gläubigen Anhänger, die ihr mit den Gnaden des Heiligen Geistes gesegnet seid. Ergreift eure Waffe des Glaubens und bleibt stark. Fordert sie heraus. Lehrt die Menschen die Wahrheit, indem ihr sie ständig an die Wahrheit erinnert, die im Buch Meines Vaters enthalten ist — dem Buch der Wahrheit. Diese Lehren sind ewig gültig.

Meine Kinder, es mag für euch schwer sein, aufzustehen und mit dem Finger auf euch zeigen zu lassen, aber hört Mich jetzt an: Wenn ihr dies tut, werdet ihr Seelen helfen. Eure Brüder und Schwestern in der Welt sind eure Familie. Ich werde euch alle ins Paradies mitnehmen, das Ich all Meinen Kinder versprochen habe. Bitte, bitte, helft Mir, keinen von euch zurückzulassen. Es wird Mir das Herz brechen, wenn Ich nicht alle Meine geliebten Kinder retten kann. Es wird das Gebet sein, die Opfer und die Ausdauer seitens Meiner Anhänger überall, dass Meinem Willen stattgegeben wird.

Nehmt jetzt in Meinem Namen den Kelch des Heils auf. Folgt Mir. Lasst Mich euch alle führen. Lasst Mich euch in Meinem Herzen umarmen, während wir uns gemeinsam vereinen, um die Menschheit vor dem Betrüger zu retten.

Denkt daran: Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder so sehr, dass ein Sieg, ohne sie alle ins ewige Leben gebracht zu haben, einen bitteren Beigeschmack hätte und Mir das Herz brechen würde.

Betet, betet, betet jetzt ihr alle und vergesst nicht die Worte — Ich bin das Alpha und das Omega.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus, König der Erde und Gerechter Richter für die gesamte Menschheit.

 

34. Weihnachten feiern,

Dienstag, 25. Dezember 2010, 0:30 Uhr

Meine geliebte Tochter, warum zögerst du? Weißt du nicht, dass du täglich geführt wirst? Du weißt in deinem Herzen mit Gewissheit, dass alles, was du tun musst, darin besteht, dass du dich hinsetzt und dein Herz öffnest … und du wirst dann bald Meine Botschaft hören. Vertrau auf Mich. Gib dich Mir hin. Glaube, dass Ich, wenn du Mir deine Ängste, Sorgen, Anliegen und Fragen übergibst, sie dir abnehmen werde und entsprechend antworten werde. Du musst dir jetzt die Zeit nehmen, diesen äußerst dringenden Botschaften für die gesamte Menschheit Beachtung zu schenken. Zögere nicht, mit dieser sehr heiligen Arbeit voranzukommen.

Beherzige jetzt Folgendes, Meine geliebte Tochter: Während Christen in aller Welt Meiner Geburt in Bethlehem Ehrerbietung erweisen, werden viele lediglich Respekt zollen, ohne wirkliche Liebe in ihrem Herzen. Viele werden dennoch nahe an Meinem Herzen sein. Andere werden einfach nicken, lächeln und kurz über die Bedeutung dieser sehr wichtigen Zeit sprechen, in der das größte Geschenk gefeiert wird, das jemals den Kindern Meines Vaters seit Anbeginn verliehen worden ist. Doch wenn Meine Kinder, Meine treuen Anhänger, Weihnachten feiern, sind sie abgelenkt vom Pomp und den mit weltlichen Gütern verbundenen Feierlichkeiten.

Wie viele Christen erklären ihren Kindern die Bedeutung Meiner Geburt? Wie viele machen sich Gedanken über die Demut, die von Meiner geliebten Mutter und ihrem höchstheiligen Gatten, dem Heiligen Josef, gezeigt wurde? Wie viele verstehen, dass Ich Mensch wurde, um die Menschheit vor dem Weg in die Hölle zu retten? Gerade diese einfache Botschaft wurde über Jahrhunderte verzerrt dargestellt und durch weltliches Tamtam überdeckt. Dennoch wird sie von frommen Christen als eine Zeit anerkannt, über ihre Treue zu Mir, ihrem Heiland, nachzudenken. Bitte, Ich ermahne euch, Kinder, dieses Fest zu nutzen, um für all jene in der Welt zu beten, die aufwachen müssen hinsichtlich der Tatsache, dass sie ein Erbe besitzen. Dort ist für jeden von ihnen ein besonderer Platz im Reich Meines Vaters reserviert, sollten sie sich entscheiden, es anzunehmen.

 

Die Zeit für die Große Warnung ist beschlossen

So gebannt sind Meine Kinder jede Minute des Tages von den Nachrichten, dass das — auch wenn es ihr Leben beeinflussen kann — doch keine Bedeutung für das Ewige Leben hat. Kinder, es ist Zeit für euch alle, jetzt euer Gewissen zu erforschen, vor der „Großen Warnung“, die Meinem Zweiten Kommen vorausgeht. Benutzt Gebete mit euren eigenen einfachen Worten, um göttliche Führung zu erbitten.

Die Zeit für die „Große Warnung“ ist jetzt beschlossen. Seid wachsam. Bleibt auf der Hut.

Euer Göttlicher Erlöser und gerechter Richter Jesus Christus

 

 

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie,

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:00 Uhr

Heute, Meine Tochter, wird Meine Geburt gefeiert. Das ist auch ein besonderer Tag für die Familien.

Vergesst nicht, dass auch die Heilige Familie an diesem Tag geboren wurde. Diese Heilige Familie hat einen Einfluss auf die Menschen überall auf der Welt.

Genau so, wie also alle Seelen auf Erden ein Teil der Familie Meines Ewigen Vaters sind, so sollten auch die Menschen überall auf der Welt die Wichtigkeit der Familie anerkennen.

Nur aufgrund der Familie entsteht wahre Liebe. Obwohl viele Familien in der Welt unter Zerrüttung, Wut und Trennung leiden, ist es wichtig, dies zu verstehen.

Gäbe es keine Familien auf der Erde, könnte es auch kein Leben geben. Die Familie verkörpert alles, was Mein Ewiger Vater für Seine Kinder auf Erden wünscht.

Familien schaffen, wenn sie zusammenhalten, eine innige Liebe, wie sie nur im Himmel bekannt ist. Beschädigt man die Familie, dann beschädigt man die reine Liebe, die innerhalb jeder Seele besteht, die ein Teil dieser Familie ist.

Satan liebt es, die Familien zu entzweien. Warum? Weil er weiß, dass der Kern der Liebe, der wesentlich für das geistige Wachstum der Menschheit ist, sterben wird, wenn die Familie gespalten wird.

Bitte betet, Kinder, dass die Familien sich zusammenschließen. Betet, dass die Familien zusammen beten. Betet, um Satan davon abzuhalten, in das Heim eurer Familie einzudringen.

Vergesst niemals, dass ihr alle ein Teil der Familie Meines Vaters seid, und ihr müsst diese Einheit auf Erden nachahmen, wann auch immer dies möglich ist. Das ist nicht immer der Fall, das weiß Ich, aber bemüht euch immer um die Einheit der Familie, um die Liebe füreinander aufrecht zu erhalten.

Wenn ihr keine Familie auf Erden habt, dann vergesst nicht, dass ihr ein Teil der Familie seid, die Mein Vater schuf. Seid bestrebt, euch der Familie Meines Vaters im Neuen Zeitalter des Friedens anzuschließen.

Betet um die Gnaden, die ihr benötigt, um euer rechtmäßiges Zuhause in diesem Neuen Paradies finden zu können, in das einzugehen ihr bei Meinem Zweiten Kommen eingeladen werdet.

Euer geliebter Jesus

Retter der Menschheit

 

 

657. Es wird eine große Flut geben. Ihr werdet auch kleinere Fluten in anderen Ländern sehen.

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Mein Plan zur Erlösung der Welt begann in Meiner Zeit, und zwar am 22. Dezember 2012.

Diese Zeit in der Welt ist Meine Zeit, da Ich alle Kinder Gottes sammle, als eine Einheit, da die große Schlacht beginnt.

Diese Periode der großen Drangsal wird einige Zeit dauern. Die Kriege werden eskalieren, bis der große Krieg erklärt sein wird, und die Welt wird sich verändern.

Alle Nationen werden die Änderungen sehen. Ihr müsst darauf vorbereitet sein und es akzeptieren, denn all diese Dinge müssen vor Meinem Zweiten Kommen geschehen.

Es wird eine große Flut geben. Ihr werdet auch kleinere Fluten in anderen Ländern sehen.

Weltweit wird sich das Klima zu verändern beginnen, und euer Wetter wird anders sein, in einer Art, die euch sonderbar vorkommen mag.

Dies ist für all diejenigen, die ihre Augen für die Wahrheit geöffnet haben, eine Zeit, um den Weg für Mich zu ebnen, damit Ich alle in Meinen Heiligen Armen willkommen heißen kann.

Habt keine Angst, denn Meine Liebe wird vieles abschwächen und eure Gebete können und werden viele dieser Dinge sowie die von dem Tier geplanten Gräueltaten abmildern.

Euer Jesus

1004. Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden.

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 5:10 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin das Wort, das Fleisch geworden ist. Mein Leib umarmt heute die Welt, aber die Welt — mag sie auch Weihnachten feiern — lässt sich von Meinem Heilsplan nicht berühren.

Weihnachten ist nicht mehr eine Feier Meiner Geburt, sondern ein heidnischer Ersatz, wo im Streben nach dem Falschen auf jede Ehrerbietung verzichtet wird. Wie schwach ist doch der Glaube der Christen geworden! Wie haben sie doch all das vergessen, was Ich die Welt gelehrt habe! Wie sehr kümmern sie sich doch um materielle Annehmlichkeiten, die einmal nur zu Staub werden, und ignorieren dabei vollkommen den Zustand ihrer Seele.

Über euch ist die Zeit hereingebrochen, da der Glaube der meisten Christen so schwach geworden ist, dass über Meine Glorreiche Gottheit kaum gesprochen bzw. sie kaum erwähnt wird. Meine Lehren gelten in eurem Leben nichts mehr und viele Priester lieben Mich nicht mehr so, wie sie es sollten. Nein, Meine Tochter, eigentlich kennen sie Mich überhaupt nicht.

Ich werde nicht ruhen, bis Meine Stimme gehört worden ist, bis Ich euch wachrüttle für den Ruf, euren Glauben zu erneuern. Bald wird euer Glauben an Mich noch schwächer werden. So beschäftigt werdet ihr sein, in Anspruch genommen von politischen Angelegenheiten in Bezug auf Länder, in denen Krieg und Armut um sich greifen, dass ihr Mich vergessen werdet. Ich werde ersetzt werden in eurem Glauben, durch Meine Feinde, die sich als Meine Diener ausgeben und die euch immer weiter von Mir wegführen werden.

Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden, die dem Werken jener Betrüger Beifall zollen wird, die in Meiner Kirche aufmarschieren und dabei Gewänder tragen, die nur dazu dienen, die Gläubigen zu täuschen. An diesem Tag werden sie dem Gott der sozialen Gerechtigkeit applaudieren, den Menschenrechten und dem Geld, dass sie, wie sie sagen werden, für die Hungernden der Welt gesammelt haben. Aber wisst Folgendes: All diese Dinge, die der Welt in Meinem Heiligen Namen präsentiert werden, dienen nur einem einzigen Zweck, und zwar, euch vom Wort, das Mein Fleisch ist, abzubringen. Mein Fleisch ist von Meinem Leib. Mein Leib ist Meine Kirche. Wenn diejenigen, die sagen, sie seien von Meiner Kirche, nicht Mein Heiliges Wort verehren, sondern stattdessen sich in der Weltpolitik engagieren und versuchen, sie zu kontrollieren, dann können sie niemals sagen, dass sie von Mir seien. Die Zeit ist gekommen, dass die Spaltung — das vorausgesagte Schisma — sich vollzieht, und es wird rasch gehen.

Ihr könnt nur einen Gott lieben, und der einzige Weg zu Meinem Vater ist durch Mich, Seinen eingeborenen Sohn. Trennt euch von Mir, indem ihr euch in politischen Kampagnen betätigt, die das Ziel haben, Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit als Ersatz für das Wort zu fördern, — dann werdet ihr Mich verleugnen.

Mein Herz ist schwer in dieser Zeit. Ich gebe euch diese Warnung, damit ihr nicht in Irrtum fallt und in die raffinierteste Falle tappt, die von den Jüngern Meines Erzfeindes — des Teufels — vor euch aufgestellt werden wird.

Euer Jesus

 

 

1299. Der Humanismus ist eine Beleidigung Gottes.

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:10 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, befasst euch nicht mit dem Geist des Bösen, der die Welt verdirbt. Überlasst alles Mir. Solange ihr Mich — gemäß Meinem Heiligen Willen — liebt, verehrt und eure Mitmenschen liebt, werde Ich euch vor dem Schmerz, der durch all die Dinge entsteht, die von Meinen Feinden kommen, bewahren.

Der schlimmste Schmerz, den ihr zu ertragen habt, werden die sogenannten Werke der Nächstenliebe und humanitäre Anliegen auf globaler Ebene sein, welche die wahren Absichten Meiner Feinde verschleiern. In euren Herzen werdet ihr wissen, dass dort der Betrüger am Werke ist. Wenn die säkulare Welt und jene, die behaupten, Mich zu repräsentieren, von Politik und humanitären Aktionen sprechen, dabei jedoch verschweigen, wie wichtig die Bewahrung menschlichen Lebens um jeden Preis ist, dann wisset, dass dies nicht Meinem Willen entspricht. Wenn diejenigen, die sagen, dass sie Mich repräsentieren, nicht mit der gleichen Leidenschaft über das Übel der Abtreibung sprechen, wie sie es bei anderen Vergehen gegen die Menschlichkeit tun, dann seid euch darüber im Klaren, dass etwas nicht stimmt.

Mein Vater wird all jene bestrafen, die Seine Kinder ermorden, einschließlich der Kinder, die noch im Mutterleib genährt werden und darauf warten, geboren zu werden. Diejenigen, die solche Verbrechen begangen haben, werden eine schwere Strafe erleiden, es sei denn, sie bereuen ihre Sünden gegen Gott. Diejenigen, die Mein sind und die Meine Kirche auf Erden repräsentieren, haben es unterlassen, die Wahrheit zu verkünden. Mord, einschließlich Abtreibung, ist eine der größten Sünden gegen Gott. Es braucht einen außerordentlichen Akt der Buße, um von einer solchen Sünde losgesprochen zu werden. Warum kämpft dann Meine Kirche nicht mit Nachdruck gegen diese Sünde — einem der abscheulichsten Akte der Missachtung Meines Vaters? Warum lenken sie euch von der schwersten aller Sünden ab, während sie über die Wichtigkeit humanitärer Akte predigen?

Der Humanismus ist eine Beleidigung Gottes, weil er die Bedürfnisse des Menschen in den Mittelpunkt rückt und nicht das Bereuen der Sünden vor dem Angesicht des Schöpfers. Wenn ihr die Todsünden ignoriert, die in den von Gott festgelegten Geboten klar definiert sind und die in die ewige Verdammnis führen, dann wird kein auch noch so großes Mitgefühl für die Bürgerrechte der Menschen diese Sünden sühnen.

Wenn ihr an Mich glaubt und Mir dient, dann müsst ihr ausschließlich die Wahrheit sprechen. Die Wahrheit ist, dass die Sünde euer größter Feind ist — nicht diejenigen, die euch verfolgen. Die Todsünde wird euch, wenn ihr sie nicht bereut, in die Hölle führen. Wenn ihr in der Todsünde lebt und eure Zeit in die Unterstützung großer Akte der Nächstenliebe und humanitärer Werke investiert, aber nicht bereut, dann wird eure Seele verloren sein.

Denkt an die Wahrheit. Lasst euch nicht vom Gerede, von karitativen Akten oder Werken in die Irre führen, während eure wichtigste Aufgabe doch darin besteht, die Todsünde zu bekämpfen. Ein gottgeweihter Diener von Mir, der sich weigert, euch an die Konsequenzen der Todsünde zu erinnern, hat seine bzw. ihre Mission in Meinem Dienste nicht verstanden. Ihr könnt die Sünde nicht unter den Teppich kehren — aus den Augen, aus dem Sinn —, als ob sie nicht existiere. Kein noch so großes Mitgefühl für Menschen, die in Meinem Namen verfolgt werden, wird die Tatsache aufwiegen können, dass sich ein Sünder nicht an Mich, Jesus Christus, gewandt hat, um die Vergebung der Sünden zu erlangen.

Euer Jesus