25.08.2017

175. Es wird jetzt in mehreren Ländern ein klimatisches Chaos geben. Mein Vater ist erzürnt,

Donnerstag, 25. August 2011, 20:00 Uhr

Meine innig Geliebte, rufe alle Meine Gebetskrieger auf, für die anderen zu beten, einschließlich für diejenigen, die nicht gläubig sind, und für diejenigen, die in Gewalt und Hass gefangen sind. Sie irren verzweifelt umher und versuchen, Liebe und Frieden in ihrem Leben zu finden und stellen fest, dass es nicht möglich ist. Ihr müsst (besonders) innig für diese beten, weil sie ohne eure Gebete in die Feuer der Hölle hinabstürzen werden. Lasst dies nicht geschehen. Wenn sie nur ermutigt werden können, ein wenig auf Mich zuzugehen und bereit zu sein, Meinen Worten zuzuhören, so werden ihnen die (notwendigen) Gnaden gegeben, damit Ich sie in Meine Arme nehmen kann.

Meine Tochter, die Welt muss jetzt zur Ruhe kommen und Mir ihre Aufmerksamkeit schenken. Sehr bald werden die Menschen eine Reihe von Erdbeben und Überschwemmungen sehen. In mehreren Ländern wird es durch klimatische Katastrophen (ein) Chaos geben. Dies sind die Strafen, die von Meinem Vater über die Menschheit verhängt werden. Die Sünde wird bestraft werden, Meine Tochter, und jene Länder, die schuldig sind, die Abtreibung zu fördern, werden der Hand Meines Vaters nicht entkommen, wenn sie herabfallen wird (bzw. sobald diese herabfallen wird). Das Gebet hat (schon) viele (solcher) Strafen abgewendet, doch die Menschen sündigen weiterhin und verletzen Meinen Vater mit abscheulichen und widerlichen Taten, die von Menschen gegen Menschen verübt werden — einschließlich (der Taten) gegen die unschuldigen Kinder im Mutterleib.

Ich bitte euch dringend, jetzt für Meine Kinder in den Ländern, die dieser Strafe nicht entkommen werden, zu beten. Mein Vater ist erzürnt. Er wird nicht mehr länger tatenlos zusehen, wie Menschen die Menschheit zerstören. Die Erde würde in sich zusammenfallen, wenn den Menschen nicht Einhalt geboten wird. Er, Mein Geliebter Vater, wird einen großen Teil von dieser Strafe bis nach der „Warnung“ zurückhalten. Anschließend werden — trotz der Bekehrung vieler Menschen danach — die Menschen dennoch fortfahren sich der Sünde zuzuwenden. Die zugemessenen Strafen sollen den Menschen zeigen, wie streng Mein Vater sein kann. Er liebt alle Seine Kinder, aber Er erschuf diese Welt, und es wird dem Menschen ganz einfach nicht erlaubt werden, sie zu zerstören.

Betet jetzt, Meine Kinder, für alle eure Brüder und Schwestern.

Jesus Christus

König der Menschheit

 

 

534. Jungfrau Maria: Nehmt das Geschenk der Gnade der Immunität an, Kinder. Schätzt es hoch, denn es ist ein seltenes Geschenk des Himmels.

Samstag, 25. August 2012, 12:00 Uhr

Meine Kinder, der Himmel jubelt. Die Chöre der Engel singen mit lauter Stimme zum Lobe Meines Vaters.

Seine glorreiche Barmherzigkeit, die von Ihm durch die besondere Gnade der Immunität (d. h. der Gnade, Seelen vor der Hölle zu bewahren) gewährt wird, wird von allen Engeln und Heiligen im Himmel mit großer Liebe und Freude gefeiert.

Meine Kinder verstehen — bis jetzt — nicht die Bedeutung dieses großen Geschenks der Barmherzigkeit durch den Vater, Gott den Allerhöchsten.

Ihr, Meine Kinder, habt jetzt die Macht, die anderen, die verlorenen Seelen, zu retten.

Das bedeutet, dass die Macht des Teufels in einer Art und Weise überwunden werden kann, wie es bis jetzt nicht möglich war.

Die Lügen, die Täuschung und der Hass, die der Teufel in die Köpfe der Kinder Gottes pflanzt, können nutzlos gemacht werden, wenn die Gebete, die denen gegeben werden, die Meinen Sohn lieben, vor dem Thron Meines Vaters dargeboten werden.

Nehmt das Geschenk der Gnade der Immunität an, Kinder.

Schätzt es hoch, denn es ist ein seltenes Geschenk des Himmels.

Es beweist euch die Liebe eures Vaters für jedes Seiner geliebten Kinder.

Es ist eines der großen Wunder, das allen Kindern Gottes in der Endzeit dargeboten wird.

Danke, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid.

Maria, Königin des Himmels.

Mutter der Erlösung

 

 

892. Gott der Vater: Fürchtet euch, ihr, die ihr euch erhebt und Meinen Sohn verflucht!

Sonntag, 25. August 2013, 18:00 Uhr

Meine liebste Tochter, Ich vermache jetzt der Welt ein großes Geschenk aufgrund dieser Meiner Höchstheiligen Mission. Ich werde 200 Millionen Seelen retten, ohne zu zögern, unabhängig davon, wie sehr sie Mich beleidigen, und Ich werde dies nächste Woche tun, aufgrund der Leiden, die mit dieser Mission verbunden sind.

Mein Akt des Eingreifens geschieht aufgrund deiner Bitte, Meine Tochter, und Ich werde — im weiteren Verlauf dieser Mission — fortfahren, große Geschenke zu gewähren. Diejenigen, die Mich lieben, werden die Verfolgung, der sie ausgesetzt sind, mit Geduld ertragen und werden diese auch weiterhin aushalten, denn dies ist Mein Wunsch.

Diejenigen, die dich verfolgen, Meine liebe Kleine, weil du weiterhin das Heilige Wort Meines Sohnes verkündest, müssen Folgendes wissen: Wenn ihr Meinen Sohn verteufelt, werde Ich euch bestrafen. Wenn ihr Sein Höchstheiliges Wort verteufelt und dann sagt, dass ihr ein Kind Gottes seid, werde Ich euch in die Wildnis werfen. Nichts wird Meine Prophetin daran hindern, diese Mission auszuführen. Nichts. Was auch immer ihr versuchen werdet, ihr werdet scheitern, denn ihr werdet einen Krieg führen, den ihr niemals gewinnen werdet.Meine Allmacht kann nicht angetastet, manipuliert oder angefochten werden. Fordert Mein Göttliches Eingreifen, um die Welt zu retten, heraus — und ihr werdet Meinen Zorn spüren. Ihr werdet vernichtet werden. Fürchtet euch, ihr, die ihr euch erhebt und Meinen Sohn verflucht! Euer Stolz und euer Ungehorsam werden euer Untergang sein. Ich habe durch die Propheten von alters her vor den Konsequenzen eines Ignorierens Meiner Stimme gewarnt.

Ich schreite jetzt voran, um den Beginn des letzten Angriffs auf die Menschheit zum Abschluss zu bringen. Ich habe zugelassen, dass die letzte Schlacht stattfinden darf. Ich habe dem Teufel die letzte Chance gegeben, diejenigen, die zu ihm hingezogen werden, heimzusuchen. Ich tue dies, damit durch die Barmherzigkeit Meines Sohnes Seelen dem Tier trotzen werden. Sie werden dies aufgrund ihrer Treue zu Meinem Sohn tun. Denjenigen, die Mich oder Meinen Sohn nicht kennen, werden große Gnaden geschenkt werden, so dass sie die Erlösung annehmen werden. Alle Erlösung erfolgt durch die Macht Meiner Barmherzigkeit. Nur bockige, verhärtete Herzen werden dem Tier treu bleiben. Ich werde all die anderen an Mich ziehen. Ich werde dafür sorgen, dass jeder Seele jede Möglichkeit gegeben werden wird, damit sie sich vor Meinem Sohn reinwaschen kann, vor dem letzten Tag.

Diese Letzte Mission ist im Himmel geschaffen worden, schon seit Anbeginn. All die Engel und Heiligen arbeiten vereint, um all Meine Kinder zu Mir, ihrem geliebten Vater, zurückzubringen. Die letzte Reise findet jetzt statt. Alle, die ihr mit Meinem Sohn geht, bleibt in dieser Zeit ganz in Seiner Nähe. Ihr werdet nicht in der Lage sein, diese schmerzhafte Reise zu ertragen, wenn ihr nicht auf das hört, was Er euch sagt. Lasst euch nicht von denen beeinflussen, die Tag und Nacht daran arbeiten werden, um euch zu zwingen, euch abzuwenden. Wenn ihr das geschehen lasst, werdet ihr es sehr schwer finden, wieder aufzustehen.

Ihr seid nichts ohne Meinen Sohn. Ihr seid nichts ohne Mich. Solange ihr nicht alles aufgebt und der Wahrheit folgt, werdet ihr sie niemals finden.

Versucht zu verhindern, dass Ich, euer Schöpfer, der Welt die Wahrheit gebe, — und Ich werde euch niederstrecken und ihr werdet weinen, ohne Trost zu finden. Ich werde die Stolzen und Arroganten, die glauben, dass sie mehr wissen als Ich, in die Wildnis werfen. Ihr werdet keinen Erfolg haben, wenn ihr euch Meinem Wort widersetzt und Meine Gegenwart leugnet, wenn Ich versuche, euch zu retten.

Ihr undankbaren Menschen, euch bleibt nur wenig Zeit. Indem ihr auf Mich hört, könnt ihr zu Mir kommen, aber ihr könnt dies nur tun, wenn ihr auf eurem Angesicht kriecht und in Demut vor Meinem Sohn niederfallt. Meine Mission hat eine sehr gefährliche Phase erreicht, da von jenen, die Meine Feinde sind, jede Anstrengung unternommen werden wird, sie zu zerreißen. Es mag so aussehen, als ob ihnen das gelingen würde, aber wisst, dass diese Meine Feinde sehr wenig Zeit haben und bald, wenn Meine Geduld zu Ende ist, werden sie nicht mehr sein, denn sie werden niemals Mein Angesicht sehen.

Euer Vater

Gott der Allerhöchste

 

 

1205. Wenn ein Mensch sagt, dass er Mich liebt, wird er alles in Übereinstimmung mit Meinem Heiligen Willen tun.

Montag, 25. August 2014, 19:05 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn ein Mensch sagt, dass er Mich liebt, wird er alles in Übereinstimmung mit Meinem Heiligen Willen tun. Er wird alles in Meine Heiligen Hände legen, und er wird seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche vergessen. Dann wird er zu Mir sagen: „Jesus, alles, was ich sage und tue,geschehe nach Deinem Heiligen Willen — mach mit mir, was dem Willen Gottes entspricht.“

Der Mensch, der in Mir lebt, und Ich in ihm, wird alles dem unterordnen, was Gott die Ehre gibt. Dieser Mensch wird keine selbstsüchtigen Motive haben, kein verstecktes Verlangen, zu tun, was ihm selbst gefällt, und er wird in diesem Leben alles tun, was er kann, um mit Mir vollkommen vereint zu sein. Er wird Mir jeden Gedanken, jede Bewegung, jeden Schritt und jede Handlung übergeben, so dass Ich in seiner Seele wirken kann. Er wird sein Vertrauen auf Mich setzen, ganz und gar, und er wird wissen, dass alles, was Ich tue, alles, was Ich zulasse, und alles, was Ich durchführe, um die Erde zu reinigen, nur ein einziges Ziel haben wird, nämlich Gott die Ehre zu geben.

Von sich aus kann der Mensch Mir niemals solch ein Geschenk geben, nur wenn er Meinem Heiligen Geist ermöglicht, in ihm zu wohnen. Erst dann kann er zur Vollkommenheit emporsteigen, die ihn verwandeln wird, sodass sein Herz und seine Seele von Mir umschlungen werden. Ich kann dann durch Meine Göttlichkeit in dieser Seele große Wunder wirken, die in ihrem vollkommenen Vertrauen auf Mich immer noch ihr Gottgegebenes Recht, das Recht des freien Willens, behalten wird.

Indem ihr Mir, Jesus Christus, erlaubt, in euch zu wohnen, werden große Opfer eurerseits erforderlich sein. Ihr müsst jeden hochmütigen Gedanken ablegen, jede Schwäche und jedes bisschen Selbstmitleid. Wenn ihr zu Mir kommt und Mich darum bittet, euch zu führen, dann wird jedes Leid, das zuvor euer Los war, verworfen sein. Nichts wird euch Sorge machen. Ihr werdet unfähig sein, Hass auf andere zu empfinden, auch nicht auf jene, die euch großen Schaden zufügen und großen Kummer verursachen. Ihr werdet leicht verzeihen, ihr werdet keinen Groll in eurem Herzen tragen wegen eurer Lebensumstände, seien sie auch noch so schwierig, und ihr werdet die Dinge so sehen, wie Ich sie sehe.

Um euch für ein Leben in Mir bereit zu machen, dürft ihr nicht vergessen, dass alles Gute von Gott kommt.Der Mensch kann durch seinen eigenen Verstand und seine Entschlusskraft niemals Frieden erlangen, bis zu dem Tag, an dem er sich Gott aufopfert, mit Leib, Geist und Seele. Indem er Mir, Jesus Christus, das Geschenk seines vollen Vertrauens anbietet. Ich werde in dieser Seele wohnen und sie wird Teil all Meiner Herrlichkeit werden. Ich werde solche Seelen erhöhen. Welche Freude wird ihre Herzen durchfluten! Sie werden keine Angst mehr vor dem Unbekannten haben. Auf diese Weise werde Ich die Welt auf Meine große Herrlichkeit vorbereiten — auf Mein Neues Herrliches Königreich, wo alles Leben in Übereinstimmung mit dem Willen Gottes gelebt werden wird — wie im Himmel, so auf Erden.

Wenn Mein Wille in den Seelen derer tief verwurzelt wird, die ihr Leben nur nach Meinem Wunsch leben, werden sie niemals wieder irgendwelche Hassgefühle in ihrem Herzen empfinden. Denn das wäre unmöglich. Ich Bin nicht fähig zu hassen, und wenn ihr Mir erlaubt, in eurer Seele zu leben, dann kann nichts in euch bleiben, was nicht von Mir kommt.

Euer Jesus