24.12.2017

32. Warum bin Ich Mensch geworden?

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:00 – 22:15 Uhr

Meine geliebte Tochter, Ich danke dir für deine Antwort auf Meinen Ruf. Mit Freude kommuniziere Ich mit dir an diesem besonderen Fest Meiner Geburt. Die Liebe, die Mein Herz erfüllt, aufgrund des Glaubens und der Hingabe, die all Meine Kindern zeigen, ist sehr kostbar.

Dies ist die Zeit für Meine Kinder — überall —, über Mein Leben auf der Erde nachzudenken. Es ist eine Zeit für sie, über die Auswirkungen nachzudenken, welche Meine Geburt für die gesamte Menschheit hat. Meine Geburt ist der Grund dafür, dass der Mensch nach Erlösung streben wird. Aufgrund der Liebe Meines Ewigen Vaters für alle Seine Kinder hat Er dieses höchste Opfer gebracht. Dass Er zusehen musste, dass ein Baby geboren wurde, dass Er es als ein Kind aufwachsen sehen musste, bis ins Erwachsenenalter, zeigt deutlich Seine Liebe und Entschlossenheit, alle Seine Kinder zu retten. Er liebt alle Seine Kinder so sehr, dass Er Mich bat, das Leben als ein Mensch zu leben, im vollen Bewusstsein dessen, dass Ich gedemütigt und verspottet würde. Er ließ dies geschehen.

Meine Geburt ist ein Zeichen, dass Gott, der Ewige Vater, Seine Kinder so sehr liebte, dass Er ein großes Opfer brachte. Indem Er Mir erlaubte, auf die Erde zu kommen, um unter euch allen zu leben, zeigte Er Sein Erbarmen und den Wunsch, euch zu retten, dadurch dass Er Meinen Tod zuließ. Hätte Er Mich nicht gesandt, könnte der Mensch nicht gerettet werden. Doch diejenigen, die Mich zurückweisen, sind immer noch unsicher bezüglich der Wahrheit der Verheißungen, die von Gott, dem Ewigen Vater, gemacht wurden.Es herrscht noch immer große Verwirrung.

Alles, was jetzt für die Menschheit zählt, ist es, die Verheißungen und die Realität des neuen Himmels und der neuen Erde zu verstehen, die für alle Kinder Gottes vorgesehen sind. Dies ist das größte Geschenk von allen und es ist das Geschenk, das ihr alle mit Ihm hättet teilen sollen, bis Satan es ganz zerstörte, indem er Eva verführte.

Die Menschen von heute sehen die Lehren im Alten und im Neuen Testament in vielerlei Hinsicht als alte Fabeln. Viele verstehen immer noch nicht, dass die in diesen Schriften enthaltenen Lehren echt waren und immer noch echt sind. Da in vielen Fällen Hinweise auf Ereignisse gemacht werden, die im spirituellen Bereich stattfanden, können die Menschen schwer glauben, dass dies geschehen sein konnte. Sie sind zu diesem Schluss gekommen, weil sie die Inhalte durch logisches Denken bewerten, das auf dem basiert, was auf der Erde geschieht. Aber sie liegen falsch.

Mein Kommen auf die Erde war als die letzte Möglichkeit arrangiert, die Welt aufzuwecken, so dass alle erkennen würden, dass Gott ein alles verzeihender Gott ist. Meine Rolle war es, euch — durch Meine Lehren und Meinen Tod am Kreuz — den Weg zum Himmel zu zeigen.

Denkt dann zu Weihnachten daran, dass Meine Geburt euch helfen sollte, damit anzufangen, euren Glauben an den Himmel neu zu beurteilen. Euren Glauben an den Himmel, an welchem Teil zu haben ihr alle ein Anrecht habt. Dadurch, dass ihr euch an Mein Leben erinnert, könnt ihr euch jetzt mit Mir im Reich Meines Vaters vereinen, wenn ihr eure Herzen öffnet und Mich bittet, euch noch einmal zu umarmen.

Euer Göttlicher Heiland und Gerechter Richter, Jesus Christus

291. Gott der Vater: Mein Sohn wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen,

Samstag, 24. Dezember 2011, 18.00 Uhr

Meine Tochter, gerade so, wie Ich das erste Mal einen Retter in die Welt sandte, um die Menschheit zu retten, bin Ich jetzt bereit, Meinem Sohn, Jesus, den Erlöser der Menschheit, noch einmal zu senden, um jene Seelen zu retten, die ansonsten nicht gerettet werden könnten.

Meine Kinder müssen die Bedeutung des bittersüßen Opfers verstehen, das Ich für die Menschheit brachte, als Ich Meinen Sohn das erste Mal sandte.

Als Ich erkannte, dass die einzige Möglichkeit, die Menschheit zu retten, darin bestand, einen Retter zu senden, wusste Ich, dass Ich von keinem Propheten oder keiner auserwählten Seele erwarten konnte, solch ein Opfer zu erleiden. Ich beschloss durch die zweite Person Meiner Gottheit, dass Ich einen Sohn senden würde, um die Menschheit zu retten. Dies war der einzig wirkungsvolle Weg, um die Pläne Satans zu vereiteln, derart groß war Meine Liebe zu Meinen Kindern.

Meinen Sohn zu einem Mann heranwachsen zu sehen, war sowohl wunderbar als auch schmerzhaft, da ich wusste, was ihm bevorstand. Doch aufgrund der tiefen, zarten Liebe, die Ich für jedes Meiner Kinder habe, war dies ein Opfer, das bereitwillig erlitten wurde, um Meine Familie zu retten.

Jetzt, wo sich die „Warnung“ nähert, bereite Ich ebenfalls die Welt durch diese Heiligen Botschaften vor, um Meinen Sohn zum Zweiten Mal zu begrüßen.

Das Zweite Kommen Meines geliebten Sohnes ist nahe, Kinder. Er wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen, wenn Er als König der Menschheit regieren wird.

Dieses herrliche Ereignis wird eindrucksvoll sein und es ist der letzte Teil des Plans, die menschliche Rasse vor dem Bösen zu retten, das in eurer Welt besteht. Satan wird in Kürze verbannt werden. Seine Anhänger und jene, die ein böses Herz haben, werden schockiert und bestürzt sein. Von ihnen wird zu diesem Zeitpunkt erwartet, dass sie eine Entscheidung treffen. Fallt auf die Knie und bittet inständig um Gnade, und ihr werdet gerettet werden — oder lehnt das große Geschenk ab, das euch dargeboten wird.

Meine Kinder, schließt euch alle wie eine Einheit zusammen und fürchtet keinen Spott.Ihr werdet alle durch den Heiligen Geist geführt und euch wird der Schutz durch die Engel und die Heiligen im Himmel gewährt. Es wird Eure Aufgabe sein, Meine Anhänger, der Welt das Wort und das Versprechen Meines Sohnes — der wünscht, dass diese Botschaften rund um die Welt verbreitet werden — öffentlich zu verkünden.

Es wird ebenso durch eure Gebete bewirkt werden, dass die verirrten Sünder aus den Armen des Teufels weggerissen werden können.

Kinder, ihr befindet euch in der Anfangsphase des letzten Kampfes. Eure zweite Chance auf die ewige Erlösung wird euch durch die Barmherzigkeit Meines innig geliebten Sohnes gegeben werden. Verpasst diese Gelegenheit nicht. Schließt euch wie eine Einheit zusammen — in Vereinigung mit eurer Familie im Himmel —, um eure Brüder und Schwestern auf Erden zu retten.

Freut euch an diesem Weihnachten; denn es wird eine besondere Feier sein, da ihr jetzt helfen müsst, die Seelen auf das Zweite Kommen Meines Sohnes vorzubereiten, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat.

Ich liebe euch alle, Kinder. Nehmt Meine Liebe an. Nehmt Mich, euren Ewigen Vater, bereitwillig an, der ich alles nur Mögliche tun werde, um euch alle in das Neue Zeitalter des Friedens zu bringen.

Gott der Vater

656. Jungfrau Maria: Der Tag, an dem Ich der Welt einen Erlöser brachte, änderte das Schicksal der Menschheit.

Montag, 24. Dezember 2012, 18:00 Uhr

Mein Kind, der Tag, an dem Ich der Welt einen Erlöser brachte, änderte das Schicksal der Menschheit.

Wie jede andere Mutter auch liebte Ich dieses kleine Kind leidenschaftlich. Aber es gab eine besondere Gnade, die Mir von Meinen Vater gegeben worden war. Das war die Gnade des Schutzes. Ich schützte Meinen Sohn — von Beginn an — in einer Art und Weise, die anders war. Ich wusste, dass Er der verheißene Messias war, und deshalb war Mir eine ganz besondere Verantwortung übertragen worden, obwohl Ich keine Ahnung hatte, welche Größe diese Verantwortung beinhalten würde.

Ich durfte nicht von Anfang an erkennen, dass Mein Sohn, der Erlöser, der von Gott gesandt worden war, um die Menschheit vor den Feuern der Hölle zu retten, getötet werden würde. Dieser Teil Meiner Mission kam wie ein schrecklicher Schock und Mein Schmerz kann nicht beschrieben werden, so intensiv war er.

Ich litt durch Meinen Sohn, in Ihm und mit Ihm. Sogar heute fühle Ich Seinen Schmerz und Seinen Kummer darüber, dass in der Welt von heute an der Existenz Meines Sohnes gezweifelt wird. Als die Mutter der Erlösung ist es Meine Pflicht, Meinem Sohn beizustehen bei Seinem Plan, Seelen zu retten.

Dies ist die Zeit der Flut; dies ist die Zeit für schnelle und plötzliche Veränderungen. Während Kriege ausbrechen werden und aus der Asche ein großer Krieg entstehen wird, wird Gottes Plan an Geschwindigkeit zunehmen, um Seine Gegenwart unter allen Nationen und allen Rassen wachzurufen.

Mein Kind, Ich bitte dich dringend, den Hochheiligen Rosenkranz zu beten, während Ich heute weine. Meine Tränen, die du gerade gesehen hast, sind für jene Seelen, die Meinen Sohn nicht anerkennen werden. Gerade jene Christen, die sagen, dass sie Jesus Christus als Erlöser akzeptieren, und die Ihn beleidigen, indem sie nicht zu Ihm beten, machen Ihn am meisten traurig.

Die Ausbreitung des Atheismus ist wie eine schreckliche Epidemie, die über die Erde fegt. Gott ist nicht vergessen worden, vielmehr wird Seine Existenz absichtlich ignoriert. Seine Gebote werden aus euren Ländern verbannt. Seine Kirchen werden nicht geehrt. Seine geweihten Diener sind zu ängstlich und nicht mutig genug, Sein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden.

Die Erde wird sich jetzt verändern, sowohl physisch als auch im Geiste. Die Reinigung hat begonnen. Die Schlacht wird zwischen denjenigen, die dem Teufel folgen, und der Rest-Kirche Gottes ausgetragen werden.

Diejenigen, die Meinem Sohn treu sind, müssen Mich, eure geliebte Mutter der Erlösung, immer anrufen, damit Ich euch Meinem geliebten Sohn weihen kann und euch somit viele, dringend benötigte Gnaden gewährt werden können. Ihr müsst wie ein Soldat Jesu Christi vorbereitet sein. Eure Waffenrüstung muss stärker gemacht werden, denn eure Rolle ist die eines Kreuzfahrers und ihr werdet gegen große Grausamkeit und Ungerechtigkeit marschieren müssen.

Geht in Frieden, Kinder, und bleibt im täglichen Gebet, da die Veränderungen beginnen, damit die Erlösung der Menschheit erlangt werden kann.

Alles wird gemäß dem Heiligen Willen Meines Vaters getan werden, durch Seinen eingeborenen Sohn, Jesus Christus. Euch, Meinen Kindern, die ihr um Meine Hilfe bittet, wird großer Schutz für eure Nationen gewährt werden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung