24.11.2017

19. Treppe zur spirituellen Vollkommenheit,

Mittwoch, 24. November 2010, 2:30 Uhr

Schreibe Folgendes, Meine geliebte Tochter. Der Glaube hat die Eigenart, meine treuesten Anhänger gerade dann zu verlassen, wenn sie es am wenigsten erwarten. Dabei handelt es sich um eine wichtige Prüfung, so dass sie nach dieser Erfahrung gestärkt wieder in Mein Herz zurückkehren. Fürchtet euch nicht, dies ist eine Prüfung, die Ich zulasse, damit Meine Kinder daraus stärker hervorgehen.

Es ist nicht leicht für euch, euren Glauben an Mich zu bewahren, Meine Kinder, da so viele Hindernisse eurer Hingabe im Wege stehen. Ihr werdet von Zeit zu Zeit eine vollständige Leere in eurer Seele fühlen. Das kann euch aus der Fassung bringen, weil ihr euch ohne Halt und alleingelassen fühlt.

Meine Getreuen, ihr müsst euch über Folgendes im Klaren sein. Ich bin trotz der subjektiv empfundenen Einsamkeit nie weit entfernt. All diese vorübergehenden Zustände haben nur ein Ziel, euren Glauben in einer solchen Weise zu stärken, um sicherzustellen, dass ihr euch jedes Mal einen neuen Schritt in Richtung auf Mich zu bewegt. Dies nennt man die Treppe zur spirituellen Vollkommenheit, nämlich zum Himmel. Es ist eine lange Treppe und es kann eine geraume Zeit dauern, die oberen Stufen zu erreichen. Jeder Schritt kann eine neue Offenbarung mit sich bringen, in welchen Lektionen ihr Erfahrungen machen müsst, bevor ihr die zur geistigen Vollkommenheit noch nötigen Gnaden erlangen könnt, um in das Paradies Meines Vaters zu kommen.

Mit jeder erklommenen Stufe gewinnt ihr ein neues Bewusstsein dafür, was ich von euch erwarte. Schwer zuweilen. Ungerecht — so mag es scheinen —ein andermal. Aber mit jeder erklommenen Stufe werdet ihr umso tiefer die Wahrheit Meiner Lehren verstehen.

Einige erklettern diese Stufen rasch, während andere mehr Zeit brauchen. Einige Meiner frommen Anhänger mögen den Mut verlieren und gehen einen Schritt, zwei Schritte, bisweilen drei zurück. Das ist nur natürlich. Andere, die sich zu schnell fortbewegen, gewinnen dermaßen an Selbstsicherheit, was sie zu der Überzeugung bringt, dass sie alle geistigen Angelegenheiten verstehen. Aber das ist der Weg des Betrügers, der euch diese falsche Selbstsicherheit glauben und annehmen lässt. Alle euch verliehenen Geschenke können nur von Mir kommen. Ihr erhaltet sie, Meine Getreuen, aus Meiner grenzenlosen Liebe zu euch. Ihr dürft nie davon ausgehen, dass ihr dies allein euch selbst zu verdanken habt, nur weil euer Glaube stark ist. Ja, euer Glaube mag stark sein aufgrund der Zärtlichkeit eures Herzens. Aber auch das ist auch ein Geschenk von Mir. Ihr müsst, um die oberste Stufe zu erreichen, demütig sein in eurer Liebe zu Mir. Erweist euch jederzeit als tugendhaft.

Zeigt in eurem Glauben unbedingt Vertrauen; denn dies ist Mir wohlgefällig. Aber tappt niemals in die Falle zu glauben, ihr würdet alle Geheimnisse des Himmelreiches kennen. Als Menschen mit der Erbsünde geboren, wird euch erst die Zeit diese Geheimnisse offenbaren, Meine Kinder.

Bemüht euch, immer alles als ein Geschenk von Mir anzunehmen, sogar die Prüfungen, die ich euch vielleicht auferlege. All Meine Geschenke haben den Zweck, euch stark in eurer Liebe zu Mir zu machen.

Ich bin so stolz auf alle Meine Kinder, die an Mich glauben und Mir Ehre und Achtung erweisen. Damit Ich euch zur vollen Herrlichkeit des Paradieses Meines Vaters erheben kann, müsst ihr nach der Herrlichkeit der vollkommenen Vereinigung mit Mir streben.

Dafür braucht es ein wenig Zeit und Geduld, bevor ihr Mir eure Seele voll und ganz überlasst, Meine Kinder. Sobald dies aber geschieht, werdet ihr Meines mystischen Leibes teilhaftig für die Ewigkeit.

Überlasst euch, Meine Kinder, Meiner vollkommen reinen Liebe, und ihr werdet nie zurückblicken oder euch fürchten müssen; denn ihr werdet in Meinen Armen sicher sein.

Bleibt stark, Meine getreuen Kinder, auch angesichts der Hindernisse; denn Ich werde nie Meine geliebten Getreuen verlassen. Niemals.

Euer liebender Heiland Jesus Christus

 

 

261. Die Welt wird für immer verändert werden,

Donnerstag, 24. November 2011, 21:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, fürchte dich nicht; denn die Zeit ist für dich und für die ganze Welt gekommen.

Diese Reise ist für dich, Meine Tochter — während dieser so kurzen Zeitspanne — anstrengend gewesen.

Du hast Meinem Heiligen Willen direkt von Anfang an gehorcht, obwohl du deine Zweifel hattest. Ungeachtet dessen, dass du in bestimmten Kreisen verspottet wirst, insbesondere von jenen, die erklären, heilige Jünger von Mir und Meiner geliebten Mutter zu sein, hast du nie gezögert, der Welt Mein heiliges Wort mitzuteilen. Ignoriere alle diese Schmerzen, denn sie sind jetzt vorüber.

Jetzt, wo Ich mit Meiner großen Barmherzigkeit komme, werden alle Meine Kinder, die wahren Glauben haben, in demütiges Danksagen versinken, um Mich zu begrüßen und Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Die Wahrheit wird jetzt offenbart werden.

Erhebt euch alle und erwartet mit Freude Meine Ankunft.

Die Welt wird für immer verändert werden.

Vergesst nicht, es liegt an Meiner tiefen Liebe zu euch allen — einschließlich jener von euch, die Mein Heiliges Wort verspotten oder die Mich ablehnen —, dass Ich komme, um euch noch einmal zu retten.

Euer Erlöser und Retter

Jesus Christus

 

 

979. Milliarden von Menschen werden ein Leben der ewigen Herrlichkeit in der Gegenwart Gottes genießen.

Sonntag, 24. November 2013, 16:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich komme, um für die Menschen Befreiung vom Schmerz zu bringen, den sie erlitten haben aufgrund ihrer Trennung von Gott, müssen sie alle für diese Große Gnade dankbar sein.Durch diese Große Gnade werden Milliarden von Menschen ein Leben in ewiger Herrlichkeit in der Gegenwart Gottes genießen.

Mit diesem großen Akt der Barmherzigkeit bringe Ich die gute Botschaft von der glorreichen Verheißung, wenn Mein Zweites Kommen — bald nach der „Warnung“ — Gottes Plan für Seine Kinder vollenden wird.Allen Seelen wird das Geschenk Meiner Barmherzigkeit gegeben werden, aber nicht alle werden es annehmen. Denjenigen, die es nicht annehmen, wird nur eine kurze Zeit gegeben werden, um zu entscheiden, welche Art von Leben sie haben wollen. Sie können ein Leben wählen, wo sie ein an Leib und Seele angefülltes und vollkommenes Leben in Meinem Neuen Paradies leben werden oder ein Leben ohne Gott. Diejenigen, die verstehen, was es ist, was Ich anbiete, dürfen niemals solch ein Geschenk zurückweisen. Diejenigen, jedoch, die Mich ablehnen werden, werden sich damit zufrieden geben, sich in Finsternis zu suhlen, in der Meinung, dass dies keinen Unterschied mache. Was sie nicht wissen ist, dass sie einen schrecklichen Schmerz fühlen werden, wenn sie endgültig von Mir getrennt sind. Sie werden sich in einem pechschwarzen Abgrund wiederfinden, wo sie nichts sehen werden. Sie werden nichts haben. Alles, was sie fühlen werden, wird ein tobendes Feuer sein, das sie wie ein Schwert zerfleischen wird, das sie für die Ewigkeit werden ertragen müssen.

Die Trennung von Gott geschah, als Luzifer Adam und Eva durch die Sünde des Stolzes versuchte. Die Sünde des Stolzes ist die Wurzel aller Sünden und eine Sünde, die den Menschen an Satan bindet. Wenn Ich komme, um Meinen Thron zurückzufordern, wird diese Trennung nicht mehr sein. Diejenigen, die für Mich, mit Mir und in Mir sind, werden sich zu Eins verbinden. Aber an dem Tag, an dem Ich endgültig komme und an dem Ich die Welt richten werde, werden diejenigen, die sich von Mir getrennt haben und die Mich weiterhin ablehnen werden, das endgültige Ende erleben, wo Ich nicht mehr gegenwärtig sein werde. Wo Ich nicht in der Lage sein werde, ihnen Trost zu bieten. Um sie zurückzuziehen. Dann werden sie in den Feuern der Hölle bei dem Tier und allen seinen Dämonen ewige Qual und ewiges Leid erfahren.

Ich will euch nicht erschrecken, schockieren oder Leid verursachen, aber damit ihr die Konsequenzen versteht, muss Ich euch die Wahrheit sagen. So viele von euch glauben nicht an die Hölle. Ihr glaubt nicht daran, weil ihr so lange in die Irre geführt worden seid.Himmel, Hölle und Fegefeuer existieren. Am letzten Tag werden nur zwei Orte existieren: das Neue Paradies, wenn Himmel und Erde eins werden, und der Abgrund, d.h. die Hölle.

Die Wahrheit ist schwer zu akzeptieren, aber ohne die Wahrheit zu kennen, könnt ihr nicht euer Schicksal wählen.

Euer Jesus

 

 

1277. Die Erde, verseucht durch die Gottlosigkeit Meiner Feinde, wird vor Schmerz stöhnen.

Montag, 24. November 2014, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie viel Trost benötige Ich zu dieser Zeit, wo so viele von Mir abgefallen sind. Meine Tränen fließen in großen Strömen, da Satans Armee, verseucht mit einem der abscheulichsten seiner Dämonen, Isebel, viele von denen in Versuchung führt, die behaupten, Mich zu vertreten. Wie viel haben sie vergessen und wie wenig denken sie an Meine Verheißung, wiederzukommen.

Die Zeit Meiner Wiederkunft rückt immer näher, und Satans Armee hat sich in großer Zahl versammelt, bereit zum Kampf gegen jene, die Ich Mein Eigen nenne. Diese böse Armee wird von Meinen Feinden angeführt werden, und sie werden nichts unversucht lassen, um die Welt zu täuschen und ihre Irrtümer glaubhaft zu vermitteln. Da sie in Meinem Namen sprechen, werden sie heilige Männer und Frauen mit sich ziehen und zu einer Kraft anwachsen, die nicht unterschätzt werden darf. Von der säkularen Welt werden sie mit Begeisterung begrüßt werden, so dass sich als Folge das Gesicht der Erde verändern und verheerende Zustände eintreten werden.

Die Erde, verseucht durch ihre Gottlosigkeit, wird vor Schmerz stöhnen und es wird ein großer Umbruch erfolgen. Jeder böse Akt von Entweihung, den sie Meinem Leib zufügen werden, wird durch Veränderungen des Klimas, durch Missernten, durch Veränderungen in der Atmosphäre und einer Überschwemmung solchen Ausmaßes offenbar werden, dass es nur wenige Länder auf der Welt geben wird, die von den Aktionen Meiner Feinde nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Mein Vater wird großes Leid über sie bringen.

Für jeden Einzelnen, den sie in Meinem Namen verdammen, werden auch sie verdammt sein. Für jeden Akt des Schmerzes, den sie Gottes Kindern zufügen, werden sie den gleichen Schmerz erleiden. Die Hölle, die sie Millionen bringen werden, wird für sie eine Strafe nach sich ziehen, die vergleichbar sein wird mit den Feuern, die täglich in dem ewigen Abgrund brennen.

Die Tore des Himmels werden vor ihrer Nase zugeschlagen werden, und sie werden vor Schmerz schreien, wenn sie am Jüngsten Tag von Meinem Licht geblendet werden. Feige wie sie sind, werden sie davonrennen und versuchen, Meiner Gerechtigkeit zu entkommen, aber sie werden keinen Ort des Trostes finden. Geblendet werden sie davonlaufen, fallen, und keinen Ort finden, der ihnen Zuflucht bietet. Sie werden zurückgelassen, weil nicht einer von ihnen die Stärke oder Willenskraft aufbringen wird, Mich um Hilfe zu bitten, denn sie haben sich selbst von dem Leben abgeschnitten, das sie hätten haben können, auf das sie dann aber keinen Anspruch mehr haben.

Hört Mir jetzt zu, wenn Ich euch feierlich erkläre: Der Mensch, der nach Meinem Wort lebt und der Mir treu bleibt, hat nichts zu befürchten. Der Mensch, der Mich verflucht und der die Tür zu Meinem Königreich von außen zuschlägt, wird weggeworfen werden.

Euer Jesus