24.10.2016

229. Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet,

Montag, 24. Oktober 2011, 19:09 Uhr

Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet.

Meine innig geliebte Tochter, du darfst dich nicht von denjenigen beunruhigen lassen, die fortfahren, Mein heiligstes Wort anzuzweifeln und ein Urteil darüber zu fällen. Ignoriere diese Befragungen. Schweige. Bete für sie und mache weiter; denn die Zeit ist jetzt knapp.

Ich ersuche euch alle, liebe Kinder, euch in aller Ruhe hinzusetzen und zu Mir um Barmherzigkeit zu beten. Bitte, ihr dürft nicht in Panik geraten; denn Ich komme nur, um euch zu retten, nicht um zu richten. Wisst ihr das nicht? Es gibt nichts zu fürchten, vertraut einfach völlig auf Mich.

Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet, also bereitet bitte eure Seelen vor. Betet für alle Seelen, welche Mich vielleicht ablehnen oder die Mein Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit zurückweisen mögen. Ihr, Meine geschätzten Seelen, bringt Mir solchen Trost und erleichtert die Qual und das Leiden, das Ich erdulde, wenn Ich überall in eurer Welt den Hass sehe.

Kommt näher zu Mir, Kinder, und lasst Mich euch umarmen, um euch die Kraft und das Vertrauen zu geben, das ihr braucht, um Mich zu begrüßen. Ihr, Meine besondere Armee, seid mit Mir vereinigt, und ob ihr es begreift oder nicht, ihr werdet durch den Heiligen Geist geführt, um zu kämpfen, um Seelen zu retten.

Sitzt ruhig, Meine Kleinen, und vergesst nicht: Ich bin zu jeder Zeit mit euch. Freut euch und erwartet Meine Ankunft, wenn Ich Meine Gnaden ausgieße, um alle Meine geliebten Anhänger überall auf der Welt damit zu bedecken.

Egal, wo ihr lebt, egal, aus welchem Teil der Welt ihr seid, ihr gehört zu Mir. Ich liebe euch. Schaut mit offenen Herzen und mit Vertrauen, während wir der „Warnung“ näher kommen.

Euer Jesus

 

 

595. Ihr dürft niemals Privatoffenbarungen zurückweisen, ohne die nötige Qualifikation oder die nötige Demut dazu zu haben.

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:11 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es ist wichtig, dass du denjenigen kein Gehör schenkst, die Mein Heiliges Wort angreifen.

Verschließe deine Ohren gegenüber Bestrebungen, die jetzt unternommen werden, Meine Höchstheiligen Botschaften zurückzuweisen, besonders gegenüber den Bestrebungen derjenigen, die behaupten, katholische Theologen zu sein.

Wie Ich dir gesagt habe, die stärksten Angriffe werden von denjenigen in der katholischen Kirche kommen, die behaupten, Mich zu kennen, die aber weder das Buch der Offenbarung (des Johannes) noch die darin enthaltenen Geheimnisse verstehen.

Sie können diese nicht kennen; denn Ich, das Lamm Gottes, habe sie noch nicht alle enthüllt.

Wie sie Mich doch enttäuschen. Wie sie Mich doch verletzen. Für jeden grausamen Spott, den sie Meinen Botschaften zufügen, senken sie einen weiteren Nagel in Meinen Leib.

Für jede Anweisung, die Ich zum Nutzen aller Seelen gebe und die sie heftig zurückweisen, kreuzigen sie Mich erneut.

Doch es ist nicht von Bedeutung, wie sie Mich verletzen, denn Ich würde, tausend Tode sterben, wäre es nur darum, eine weitere Seele zu retten.

Sie mögen Meine Botschaften ablehnen, dich, Meine Tochter, verspotten und Mich zurückweisen, aber sie werden nicht verhindern, dass letztendlich der Wille Meines Vaters geschieht.

Diese bedauernswerten Seelen glauben zuweilen, dass es ihre Pflicht wäre, den Menschen zu sagen, meine Botschaften nicht anzunehmen.

Durch dieses Verhalten erreichen sie, dass das Wort Gottes den Kindern Gottes vorenthalten wird. Sollten sie damit fortfahren, werden sie durch die Hand Meines Vaters zum Schweigen gebracht werden.

Kein Mensch wird Mich bei Meinem Bemühen, Seelen zu retten, aufhalten.

An jene geistlichen Diener, die sich Meinem Wort hartnäckig entgegenstellen, damit es nicht gehört wird, ihr sollt Folgendes wissen:

Eure ständigen Einwände und eure blasphemischen Anschuldigungen werden euch der Gnaden berauben, die ihr mit eurer Berufung erhalten habt. Wenn ihr Mich nicht durch Gebet anruft, die Antworten zu bekommen, die ihr braucht, kann Ich euch nicht helfen.

Ihr dürft niemals Privatoffenbarungen zurückweisen, ohne die nötige Qualifikation oder die nötige Demut dazu zu haben. Selbst dann könnt ihr niemals über solche Aussagen urteilen. Schweigt.

Betet zu jeder Zeit um das Geschenk des Unterscheidungsvermögens. Andernfalls werdet ihr des — in den Augen Meines Vaters — schlimmsten Verbrechens für schuldig befunden werden: des Verbrechens, Ihn dabei zu hindern, durch das Heilige Wort Seines Sohnes Seelen zu retten.

Euer Jesus

 

 

951. Gott der Vater: Dies ist ein Aufruf für die Rettung von jenen von euch, die die Häresien, die bald verkündet werden, nicht in Frage stellen werden.

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:45 Uhr

Meine liebste Tochter, Ich komme, um der Welt zu sagen, dass die Feinde, die auf der Erde umgehen, verkleidet als jene, die angeblich das Wort Meines Sohnes zu den Massen bringen, sich jetzt zu einer Einheit zusammengeschlossen haben. Vereint zu einer Einheit bringen sie all ihre Kräfte zusammen und werden die Erde mit ihrem bösen Betrug entstellen.

Ich Bin bereit. In Wartestellung. Sobald sie ihre abscheulichen Gesetze einführen, werde Ich losschlagen, und die Welt wird Meine Strafen erfahren. Meine Warnungen sind auf taube Ohren gestoßen und jene sind zu stolz, die Hand der Barmherzigkeit anzunehmen, die euch durch Meine Botschaften gegeben werden. Die Anführer jener, die euch im Namen der Menschenrechte verfolgen werden, werden durch Meine Hand leiden. Sie glauben, dass ihre Macht unbegrenzt sei und dass sie unbesiegbar seien, aber sie werden bald wissen, dass sie nichts sind ohne die Macht ihres Schöpfers.

Ich Bin der Urheber des Lebens, und sollten jene beschließen, ihre Macht dazu zu missbrauchen, das Leben Meiner Kinder des Leibes wie auch der Seele wegzunehmen, dann werden sie alles verlieren. Wenn ihr Meine Kinder bekämpft und Meinen Sohn, Jesus Christus, verratet, dann gibt es kaum Hoffnung für euch. Es fällt Mir nicht leicht, euch Meine Barmherzigkeit zu gewähren, denn ihr seid der Grund großen Zornes für Mich. Doch Ich sehne Mich nach eurer Treue, warne euch aber vor den Gefahren, wenn ihr leichtfertig mit dem Teufel spielt. Ich werde euch jede Chance geben, dass ihr euch von den Fesseln abwendet, die euch an die böse Trinität binden. Ihr müsst euch von den Ketten Satans lösen. Eure Zeit ist knapp.

Ich bitte euch, nehmt Meine Heilige Bibel zur Hand, die Evangelien, und forscht nach den Zeichen, die euch über die große vorausgesagte Apostasie (= Glaubensabfall)gegeben wurden, denn diese hat die Welt verschlungen und breitet sich wie ein tödlicher Virus aus und befällt jeden denkbaren Teil eurer Gesellschaft. Ihr seid verseucht worden, und jetzt komme Ich, euer Vater, um euch von dieser schrecklichen Seuche zu reinigen. Ihr müsst Mich um Hilfe bitten, bevor es für euch zu spät ist.

Ihr müsst jetzt dieses Kreuzzuggebet beten.Bittet Mich um Hilfe.

Kreuzzuggebet (124) „Höre Meine Bitte um Freiheit“

„O Gott, mein Barmherziger Vater, Schöpfer von allem, was ist, höre mein Bitten um Freiheit. Befreie mich von den Ketten der Sklaverei und schütze mich vor Verfolgung durch das Böse. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, und komme mir zu Hilfe, auch wenn ich verwirrt bin und vielleicht an Deinem Wort zweifle. Vergib mir, wenn ich Dich beleidige, und bring mich in den Zufluchtsort Deines Neuen Paradieses auf Erden. Amen.”

Meine Zeit, das Zweite Kommen Meines Sohnes zu verkünden, ist nahe. Die Zeit wird schnell vergehen und die Herrschaft Meiner Feinde, so kurz sie auch sein mag, wird wie eine Ewigkeit erscheinen wegen der Grausamkeit, die sie (= die Feinde) Meinen Kindern zeigen werden. Sie werden jenen törichten Menschen, die dem Tier Treue schwören werden, keine — nicht die geringste — Loyalität zeigen. Ebenso wie der Teufel Mich hasst, so hasst er auch alle Meine Kinder, sowohl die Guten wie auch die Bösen. Dies ist ein Aufruf für die Rettung von jenen von euch, die die Häresien, die bald verkündet werden, nicht in Frage stellen werden. Ihr müsst sämtliche Zweifel, die in eure Seele dringen, immer und immer wieder hinterfragen, wenn ihr mit irgendeiner neuen Form von Lehre, die sich in eurem Herzen nicht richtig anfühlt, unglücklich seid.

Ich habe keine Befugnis erteilt, irgendein neues Gesetz oder neues Sakrament in Meinem Allerheiligsten Namen einzuführen.

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

 

1250. Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt zu warnen.

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Sonne ist eines der größten Zeichen, wenn das Göttliche Eingreifen im Begriff ist, sich zu offenbaren. Wenn ihr Veränderungen an der Sonne seht, wenn sie größer wirkt, länger und zu ungewöhnlichen Jahreszeiten scheint, dann wisset, dass die Zeit für Meine Wiederkunft näher rückt.

Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt auf ihre ungewöhnliche Aktivität aufmerksam zu machen. Die Wissenschaftler werden keine Begründung geben können, wenn sich plötzliche Bewegungen an der Sonne zeigen und dieser Stern, der euch das Sonnenlicht spendet, sich auffällig verhält. Ohne das Licht der Sonne würde die Erde in Dunkelheit versinken. So, wie die Sünden der Menschen zunehmen und die Sünde ganz einfach als Teil der menschlichen Natur gesehen wird, wird die Erde mit dem Geist der Finsternis bedeckt werden. Während die Sünde die Welt einhüllt, wird die Sonne langsam ihren Glanz verlieren und trübe werden. Während der Mensch sein Gefühl der Liebe für andere verliert und immun wird gegen den Schmerz, den er anderen aufgrund der Sünde zufügt, wird die Weltimmer dunkler — dunkler im Geist, dunkler bei Tag.

Ich werde auch weiterhin die Kinder Gottes bis zu dieser Zeit führen. Ich werde euch den Weg zu Meinem Königreich zeigen, und ihr werdet Mein Licht sehen. Nichts wird euch entlang des Weges ablenken, denn ihr werdet deutlich sehen, wie das Böse eine schreckliche Finsternis mit sich bringt.

Das Sonnenlicht wird sich verflüchtigen, bis schließlich drei Tage lang kein Licht die Erde bedecken wird. Das einzige Licht wird das sein, welches aus der Wahrheit kommt. Und am vierten Tag wird der Himmel aufreißen und das Licht — in einer Helligkeit, die ihr nie für möglich gehalten hättet — wird aus dem Himmel herab strömen. Dann werde Ich — von jeder Person, in jedem Land, zur selben Zeit — in all Meiner Herrlichkeit gesehen werden, wie Ich komme, um das Mir von Meinem Vater versprochene Königreich zurückzufordern.

Habt niemals Angst vor der Vorbereitung, die notwendig ist, damit jeder von euch bereit ist, Mich zu treffen. Ihr müsst sicherstellen, dass ihr auf Mich gut vorbereitet seid, denn das wird der Tag sein, an dem Ich euch die Schlüssel zu Meinem Königreich übergebe, und das wird mit großen Festlichkeiten begangen werden. Das Böse wird in Meiner kommenden Neuen Welt nicht mehr existieren, und die Gerechten werden sich mit Mir und all den Engeln und Heiligen vereinen.

Ihr müsst diese Mission als eine Reise ansehen. Jeder Teil der Reise bringt neue Entdeckungen -— Wege, auf denen ihr alles Nötige lernt, um euch für die nächste Etappe vorzubereiten. Mit jeder erklommenen Hürde werdet ihr stärker. Selbst die Schwächsten unter euch werden diese Reise ganz zu Ende gehen, denn Ich werde euch auf Schritt und Tritt begleiten, und bald wird sie vollbracht sein.

Freut euch, denn Mein Königreich wartet undwird in Kürze euch gehören.

Euer Jesus