22.12.2017

31. Der Schmerz, den Jesus heute erleidet,

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 2:40 Uhr

Meine Tochter, Ich habe schreckliches Leid aufgrund der Sünden der Menschheit und der grausamen Ablehnung Meiner Existenz, die in der Welt jetzt so häufig ist, dass die Zahl der Gläubigen, die Mir ihren Rücken kehren, in außerordentlichem Maße gestiegen ist.

Der Schmerz, das Leid und die Qual treten immer deutlicher hervor, während die Welt Weihnachten feiert. Ich weiß in Meinem Herzen, dass, obwohl dies das wichtigste christliche Fest ist, Meine Lehren jetzt nicht in der Weise verkündet werden, wie sie es sollten.

Meine geliebte Tochter, du musst in deinem eigenen Leiden sowohl des Geistes als auch der Seele durchhalten. Sie werden dich näher an Mein Heiligstes Herz bringen. Nur dann, wenn du diese Prüfungen erträgst, wirst du mit Mir eins werden.

Meine Tochter, bete, bete, bete, dass anderen Seelen die Qual, die Ich ertrage, lindern werden. Ach, wenn Ich doch nur Seelen schnell retten und in Meine liebenden Armen nehmen könnte, Mein Herz würde heilen. Aber viele Seelen wollen nicht zu Mir umkehren. Du musst hart arbeiten, um sie von der Wahrheit zu überzeugen, Meine Tochter. Gib niemals, niemals auf.

Du warst voller Zweifel, aber Ich weiß, dass du tief in deinem Herzen erkennst, dass diese Botschaften der Barmherzigkeit für das Heil der Seelen wirklich aus Mir und Meinem Ewigen Vater kommen.

Halte durch, nimm das Leiden an, sei demütig, geduldig und handle mit Würde, wenn du in Meinem Namen herausgefordert wirst.

Geh nun mit frischem Elan, gestärkter Liebe und neuer Kraft, um die Seelen Meiner geliebten Kinder zurückzugewinnen.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

 

290. Jungfrau Maria: Der Plan, die Menschheit für das Zweite Kommen zu reinigen, ist abgeschlossen,

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 9:30Uhr

Mein Kind, die Welt muss sich durch Gebet auf Meinen Sohn vorbereiten.

Der Plan Meines kostbaren Sohnes, die Menschheit für die Zweite Ankunft zu reinigen, ist abgeschlossen.

Es ist der Welt die notwendige Zeit gegeben worden, damit der Glaube durch diese und andere Göttliche Botschaften ausgebreitet wird.

Sogar nur eine kleine Gruppe von hingebungsvollen Christen, die für jene beten, die Meinen Sohn ablehnen, kann diese Seelen retten.

Du, Mein Kind, musst so viele Anhänger wie möglich bitten, dass sie um die Immunität für jene armen Seelen, die sich in der Sünde befinden, beten.

Ich bitte alle Anhänger Meines Sohnes dringend, niemals die Hoffnung für die ganze Menschheit aufzugeben.

Viele arme Seelen verstehen nicht, was sie tun, wenn sie die Existenz Gottes, des Himmlischen Vaters, bestreiten.

Ihre Denkweise wird durch die menschliche Logik bestimmt, wo alle Dinge darauf basieren, wie sie durch das bloße Auge erscheinen.

Sie verstehen nicht, dass die Erde einfach ein Planet ist, der von Gott für Seine Kinder geschaffen wurde. Sie ist nur ein zeitlich begrenzter Ort.

Das Neue Paradies ist ihr wahres Erbe.

Betet, betet, betet für diese Kinder, damit der Heilige Geist ihre Seelen berühren und Liebe für Meinen Sohn in ihren Herzen entfachen wird.

Vergesst niemals, dass Weihnachten ein Heiliges Fest ist, um den Erlöser zu feiern, der gesandt wurde, um euch, allen Meinen Kindern, das ewige Leben zu geben.

Eure gesegnete Mutter

Königin des Himmels

 

 

654. Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen.

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:36 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Weihnachten ist Mein Geschenk an die Menschheit. Dank dieses Tages wurde für die sterblichen Menschen ewiges Leben möglich.

Ich, Jesus Christus, der Erlöser der Welt, begrüße euch alle, ihr Kinder Gottes, herzlich im Königreich, das Mir von Meinen Vater versprochen worden ist.

Ich kam in die Welt, und nur wenige erkannten Mich. Meine Geburt veränderte die Zukunft. Meine Verheißung wurde von Meinen Anhängern akzeptiert. Sie wussten, dass Ich wiederkommen würde, hatten aber keine Ahnung wann. Sie hörten auf Meine Lehren, obwohl viele von ihnen Menschen ohne Bildung waren. Sie waren arm und lebten ein einfaches Leben. Und doch waren sie diejenigen, die Mich willkommen hießen.

Das gleiche gilt für heute, wo Ich euch auf Mein Zweites Kommen vorbereite. Es werden jene Seelen mit einer schlichten Liebe zu Mir sein, die ihre Herzen für Mein Rufen öffnen werden. Und es werden unter euch diejenigen mit einem demütigen Herzen und einer reinen Seele sein, die Meine Jünger von heute sein werden. Durch euch wird — ebenso wie es damals war, als Ich auf Erden wandelte — Mein Wort gehört und geglaubt werden.

Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. Ich wünsche sehr, dass ihr durch dieses Kreuzzuggebet Meinen Segen des Schutzes annehmt, um Mich, den Messias, zu begrüßen, wenn Ich Mein Neues Königreich offenbaren werde.

Kreuzzuggebet (90) „Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen“

„O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.

Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.

Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.“

Geht jetzt und bereitet euch vor. Denn die Zeit ist kurz, und vieles muss getan werden, um alle Seelen zu retten.

Ich bringe euch an diesem besonderen Tag Frieden, Liebe und Freude.

Euer Jesus

 

 

1001. Mutter der Erlösung: Durch das Wunder der Erleuchtung des Gewissens wird Er, Mein Sohn, der Welt Freude, Liebe und Hoffnung bringen.

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:19 Uhr

Mein Kind, bitte lass es bekannt werden, dass Mein kostbarer Sohn Sich für Sein großes Eingreifen der Barmherzigkeit bereit macht. Die Welt wird aufgrund dessen erneuert werden, und viele werden jubeln in ihrem neu gefunden Freisein vom Zweifel an der Existenz Gottes.

Wie einsam sind jene, die Meinen Sohn nicht kennen. Als Mein Sohn auf dem Berge stand, kurz vor Seiner Himmelfahrt, waren Seine Jünger verwirrt und verängstigt aufgrund der Trennung, der sie ohne Ihn entgegensahen. Viele von ihnen gerieten in Panik und baten Meinen Sohn innig, sie nicht zu verlassen. Er tröstete sie, indem Er ihnen geduldig erklärte, dass diese Trennung nur vorübergehend sei, und dass Er ihnen Hilfe senden würde. Die Hilfe, auf die Er sich bezog, war das Geschenk des Heiligen Geistes. Danach sagte Er zu ihnen: „Fürchtet euch nicht, denn aufgrund der Hilfe Dessen, Den Ich euch senden werde, werdet ihr nicht alleine sein. Ich werde immer bei euch sein in Gestalt des Heiligen Geistes.“

Denn obwohl Er an diesem Tage allen sagte, Er werde wiederkommen, haben sie nicht wirklich verstanden, was Er meinte. Einige dachten, es würde Wochen dauern, bis Er sich selbst bekannt macht. Aber vergesst nicht: Ein Tag in Gottes Zeit kann jederzeit sein. Jetzt rückt dieser Tag nahe und alle Prophetien, die hinsichtlich der Zeichen der Endzeit vorhergesagt sind, treten jetzt ein. Habt keine Furcht in eurem Herzen, liebe Kinder, denn die Zeit zu jubeln ist fast da. Es wird keine Tränen mehr geben noch Traurigkeit, denn der Große Tag Meines Sohnes wird plötzlich anbrechen und Er, Mein Sohn, wird all die Seinen in Seine Heiligen Arme einsammeln.

Betet um Gottes Große Segnungen und um die Große Barmherzigkeit, die Mein Sohn für jedes von Gottes Kindern in großer Fülle bereithält. Dies schließt die Guten, die Schlechten und die Gleichgültigen mit ein. Durch das Wunder der Erleuchtung des Gewissens wird Er, Mein Sohn, der Welt Freude, Liebe und Hoffnung bringen.

Seid dankbar für diese Große Barmherzigkeit. Die Liebe Meines Sohnes zu euch wird niemals sterben, schwächer werden oder euch vorenthalten werden, denn ihr gehört Ihm. Ihr seid Sein. Ihr seid die Kinder Gottes. Ihr gehört nicht Satan.

Betet, betet, betet, dass die Menschheit die Barmherzige Hand Meines Sohnes dem Betrug und dem bösen Würgegriff, den der Teufel über die Schwachen ausübt, vorziehen wird.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

1002. Bald werdet ihr Mich in all Meiner Himmlischen Herrlichkeit sehen, und dann werdet ihr endlich das Mysterium Meiner Göttlichkeit verstehen.

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:56 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie die Welt doch bald aufhorchen und Meine Gegenwart eingestehen wird! Meine Gegenwart wird in jeder Nation, in jedem Land und in jedem Haus gespürt werden, und niemand wird Meine Gegenwart leugnen — doch einige werden Mein Eingreifen nicht sehen wollen. Ihr müsst alle akzeptieren, dass, wenn die Warnung stattfindet, dass diese ein Großes Zeichen vom Himmel ist. Sie wird die Liebe bestätigen, die Gott für alle Seine Kinder hat.

Eure einsame Trennung von Gott wird an diesem Tag zu einem Ende kommen. Diejenigen, die den Schutz wollen, den sie ersehnen, den Schutz vor dem Leid, das heute in der Welt existiert, sollen Folgendes wissen: Ich werde eure Tränen abwischen. Euch eure Sünden vergeben. Ich werde euch alle segnen, einschließlich jener, die Mir den Rücken kehren werden, in der Hoffnung, dass sie zu Mir zurückgelaufen kommen, so dass Ich sie retten kann.

Die Welt ist Mein. Gottes Kinder werden versammelt werden, und all diejenigen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, werden in Meine Arme hineingefegt werden. Betet, dass diejenigen, die Zweifel haben, von diesen frei werden, dass diejenigen, die sich in schrecklicher Finsternis befinden, Mich um Barmherzigkeit bitten werden, und dass diejenigen, die Mich ablehnen, Mich letztendlich erkennen werden.

Ihr dürft niemals erlauben, dass die Gegner Meines Heiligen Wortes euch von Mir, eurem geliebten Jesus, abbringen. Bald werdet ihr Mich in all Meiner himmlischen Herrlichkeit sehen, und dann werdet ihr endlich das Mysterium Meiner Göttlichkeit verstehen.

Euer Jesus

 

 

1297. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden würden.

Montag, 22. Dezember 2014, 20:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, das ist eine Botschaft für die Welt, für den Weihnachtstag. Da ihr alle Meinen Geburtstag feiert, erlaubt Mir, an diesem besonderen Tag in eure Herzen einzutreten — denn dieser Tag ist Mein Tag.

Ladet Mich als besonderen Gast in euer Heim ein und stellt Mich denjenigen in eurer Familie, eurem Freundeskreis und euren Nachbarn vor, die Mich vielleicht vergessen haben. Weihnachten ist zwar Mein Festtag, doch inmitten all des Jubels und der Freude ist für Mich kein Platz mehr. Lasst Mich nicht außer Acht, so dass Ich eure Herzen erfreuen, euch Freude bringen und Hoffnung für die Zukunft schenken kann — eine Zukunft, die Ich seit dem Tag Meiner Geburt für euch vorgesehen habe.

Erinnert jene, die Mich nicht mehr verehren, an die Liebe, die Ich für sie habe, und wie Ich Mich danach sehne, wieder Teil ihres Lebens zu sein. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden und Mich bitten, ihnen Meinen Frieden und Meine Liebe zu bringen. Wenn sie an Weihnachten zu Mir kommen, hülle Ich sie in die Sicherheit Meines Göttlichen Zufluchtsortes, und lasse nicht zu, dass sie sich jemals wieder von Mir trennen.

Meine geliebten Anhänger, ihr seid Meine Familie, und Ich bin eure Familie. Durch Meine Barmherzigkeit bringe Ich euch in den Schoß Meines geliebten Vaters, Der euch mit der Leidenschaft zärtlicher Eltern liebt. Oh, wie sehr Er euch doch liebt und wie viel Freude Er empfindet, wenn ihr Mich anerkennt und um Meine Hilfe bittet.

Ihr bedeutet Mir alles und Meine Liebe zu euch ist allumfassend, weit mehr als ihr verstehen könnt. Daher werde Ich mit glühender Leidenschaft und unerschütterlicher Entschlossenheit für jeden Einzelnen von euch kämpfen, um euch vor der Bosheit Meiner Feinde zu retten. Ich bewache eure Seelen mit großer Eifersucht und werde den guten Kampf kämpfen, um euch sicher und heil in Mein Königreich zu bringen. Wie sehr Ich auch bekämpft werde, wie viele Christen in Meinem Namen Demütigungen zu erleiden haben, wie viele Versuchungen Mein Widersacher euch auch in den Weg legt, — Ich werde diese Schlacht um Seelen gewinnen. Das ist eine Tatsache, denn nichts kann zwischen Gott und Seinen Kindern stehen, denn Er wird das nicht zulassen. Der Mensch, der das tut, wird gestürzt werden. Hass wird zerstört und Lügen aufgedeckt werden, weil sie auf wackeligen Füßen stehen. Die Wahrheit wird die Zeit überdauern.

Ich komme bald, um Gottes Kinder — Seine kostbare Familie — zu vereinen. Erhebet die Herzen, erlaubt Meinen Feinden nicht, euch zu entmutigen, und tragt stets die Hoffnung in euren Herzen. Habt volles Vertrauen in Meine Große Barmherzigkeit und seid bereit, Mich, euren Retter und Erlöser, wieder in eurem Leben willkommen zu heißen. Freuet euch, denn Meine Verheißungen werden größte Freude mit sich bringen. Dieses Weihnachten wird voll Freude sein, denn Meine Zeit steht kurz bevor.

Euer geliebter Jesus