21.12.2017

289. Sogar die Sünde des Mordes kann vergeben werden,

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:10 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin es.

Heute Abend komme Ich, um den Sündern, die glauben, dass sie nicht würdig sind, vor Mir zu stehen, Trost anzubieten.

Ich wende Mich an jene von euch, an jene armen, gequälten Seelen, die glauben, dass ihre Sünden so abstoßend sind, dass Ich ihnen nicht vergeben könnte. Wie sehr irrt ihr euch.

Wisst ihr nicht, dass es keine Sünde gibt, die Ich nicht vergeben kann? Warum seid ihr so angsterfüllt?

Wisst ihr nicht, dass sogar die äußerst schwerwiegende Sünde des Mordes vergeben werden kann? Alle Sünden können und werden vergeben werden, wenn wahre, tief empfundene Reue gezeigt wird.

Ich warte. Öffnet Mir eure Herzen. Vertraut auf Mich. Ich bin vermutlich der einzig wahre Freund, den ihr habt, und als solchen könnt ihr Mir alles sagen und es wird Mich nicht schockieren.

Sünde ist eine Tatsache des Lebens. Sehr wenige Seelen — einschließlich der auserwählten Seelen — können beliebig lange in einem Zustand der Gnade bleiben.

Glaubt niemals, dass ihr eure Sünden nicht beichten könnt, wie schwer sie auch sein mögen.

Wenn ihr Mich fürchtet und euch weiterhin von Mir abwendet, werdet ihr euch sogar noch weiter von Mir entfernen.

Viele Meiner Kinder fühlen sich Meiner Liebe nicht würdig. Doch Ich liebe jeden, einschließlich der verhärteten Sünder. Ich billige die Sünde nicht. Ich könnte das niemals tun. Aber Ich liebe den Sünder.

Wegen der Sünde wurde Ich als Retter in eure Welt gesandt, so dass euch vergeben werden könnte.

Damit euch verziehen wird, müsst ihr um Vergebung bitten. Wenn ihr Vergebung sucht, müsst ihr zuerst demütig sein; denn ohne Demut gibt es keine wahre Reue.

Ich, euer Retter, flehe euch an: Haltet inne und denkt darüber nach, wie ihr euer Leben führt. Entweder liebt ihr Gott durch eure guten Taten und durch eure Nächstenliebe oder ihr tut es nicht.

Ihr müsst Mich nicht unbedingt kennen, um Mich zu lieben, Kinder. Durch eure Werke, durch eure Liebe zueinander, durch eure Freundlichkeit und durch eure Großzügigkeit, die ihr den anderen gegenüber erweist, beweist ihr eure Liebe zu Mir, ohne es zu merken.

Ebenfalls beweist ihr auch durch euer demütiges Herz — wenn ihr wahre Reue für alles falsche Tun in eurem Leben zeigt — eure Liebe zu Mir.

Wie sonst, glaubt ihr, könnt ihr Meinem Herzen nahe kommen?

Ihr dürft euch niemals fürchten, euch Mir zu nähern. Ich bin nie weit entfernt.

Kommt jetzt zu Mir, damit ich eure Seele pflegen und euch den Frieden geben kann, nach dem ihr euch sehnt.

Euer geliebter Jesus

 

 

652. Meine Liebe zur Menschheit wird von vielen gefühlt. Traurigerweise werden diejenigen, die nicht nach ihr suchen, sie auch nicht finden.

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Mich zu lieben, ist einfach. Ihr müsst nicht die Heilige Schrift wissenschaftlich studiert haben. Alles, was ihr tun müsst, ist Folgendes:

Ruft Mich an, selbst wenn ihr über Meine Existenz im Zweifel seid. Ich werde euch unvermutet mit Meiner Gegenwart erfüllen. Ihr werdet eine Liebe fühlen, die ihr noch nie zuvor gefühlt habt. Und dann werdet ihr Die Wahrheit kennen.

Ich Bin real. Ich Bin da und Ich liebe jeden von euch. Echte Liebe durchbohrt euer Herz mit einem kraftvollen Empfinden von Verbundenheit. Es ist ein wechselseitiges Geschenk. Ihr werdet Mich lieben und ihr werdet euch fragen: Wie kann das sein?

Meine Liebe zur Menschheit wird von vielen gefühlt. Traurigerweise werden diejenigen, die nicht nach ihr suchen, sie auch nicht finden. An diejenigen, die merken, dass sie sich noch immer von Mir entfernen: Alles, was ihr tun müsst, ist, Mich anzurufen, damit Ich eure Seele erleuchten kann.

Meine Geburt verkündete den Beweis der Liebe Meines Vaters zur Menschheit. Er sandte Mich, euren Erlöser, aufgrund Seiner Liebe zu euch.

Die Liebe ist nicht etwas, das ihr jemals als selbstverständlich betrachten solltet, denn sie ist das größte Geschenk aus Gottes Händen. Sie übertrifft jedes andere Gefühl und kann Böses besiegen, wenn ihr sie nur mit beiden Händen ergreifen würdet.

Mein Geist der Liebe, Mein Schutz, bedeckt euch in dieser besonderen Zeit. Ihr gehört Mir. Ich bin in eurem Herzen. Alles, was ihr tun müsst, ist zuzulassen, dass Meine Liebe euch erfüllt: denn wenn ihr das tut, werdet ihr wirklichen Frieden empfinden.

Ich segne euch alle.

Euer Jesus

 

 

653. Mein Wort wird wie ein Schwert sein, das durch Verwirrung und Lügen schneiden wird.

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, jetzt ist die Zeit gekommen, Meine Lehren und Meine Heiligen Botschaften in jeden Winkel der Welt hinein zu verbreiten.

Ich werde sicherstellen, dass das der Welt versprochene Buch der Wahrheit in jeder Nation und jeder Sprache bereit stehen wird.

Meine Jünger und Meine geweihten Diener werden aus allen vier Ecken der Erde predigen.

Milliarden werden Meinem Wort folgen, und viele werden endlich das Heilige Evangelium lesen.

Dem Buch Meines Vaters wird man sich wieder zuwenden, und Mein Wort wird wieder gelesen werden.

Jetzt werden Meine Botschaften von heute, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, die Nahrung sein, welche die Kinder Gottes dann nähren wird, wenn es in Zukunft als ungesetzlich gelten wird, das Heilige Wort Gottes zu lesen.

Ihr, Meine Jünger, müsst diejenigen bekehren, die Mich nicht kennen. Wenn sie nicht wissen, wer Ich Bin, dann können sie sich nicht richtig auf Mein Neues Königreich vorbereiten.

Mein Wort wird wie ein Schwert sein, das durch Verwirrung und Lügen schneiden wird. Es wird das Denken, die Herzen und die Seelen aller berühren.

Einige werden Zeit brauchen, um Mein Wort zu verdauen, aber der Großteil der Weltbevölkerung wird die Wahrheit annehmen, sobald sie ihnen gegeben wird.

Bitte betet um den Mut, die Stärke und den Willen, um das zu tun, was Ich von euch erbitte. Erinnert sie daran, dass Ich für sie starb. Sagt ihnen, dass die Zeit, wo Ich wiederkommen werde, bald da ist. Ermutigt sie, indem ihr sie über das große Geschenk des Neuen Paradieses aufklärt, das Ich im Begriff bin zu offenbaren.

Sagt ihnen, dass Ich jetzt komme, um sie zu retten und um ihr Leiden zu beenden.

Euer Jesus

 

 

1000. Ihr könnt Meine Kirche nicht vom Wort — vom Fleisch — trennen, denn dann kann sie nicht existieren.

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:13 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, denen, die dir durch Mein Heiliges Wort vorwerfen, du würdest die Autorität Meiner Kirche bekämpfen, sage Ich: Sie müssen Meinen Ruf hören.

Die Kirche, die von Mir, Jesus Christus, geschaffen worden ist, wurde auf einem festen Fels gebaut, und wie sehr auch immer Meine Kirche — Mein Leib — angegriffen wird, die Pforten der Hölle werden sie niemals zerstören. Satan und seine Agenten werden nur das angreifen, was echt ist, was wahr ist und was von Mir ist. Dies ist es, worauf er all seine Energie richten wird: auf Meine Kirche. Ich Bin in Meiner Kirche Gegenwärtig, durch Meinen Leib, die Allerheiligste Eucharistie.Meine Feinde werden immer auf die Allerheiligste Eucharistie abzielen, da Sie nicht nur ein Symbol für Meine Liebe ist, für Mein Versprechen, die Welt zu erlösen — Sie ist Mein Leib. Sie lebt und atmet, denn Ich bin es, Jesus Christus, Der in Ihr wohnt. Ich werde in der Heiligen Eucharistie Gegenwärtig bleiben, bis kurz vor dem Ende, aber Meine Kirche wird niemals sterben.

Mein Wort ist Fleisch geworden, und durch Mein Fleisch werdet ihr, Gottes Kinder, Mir nahe bleiben. Wenn Meine Feinde in der Vergangenheit Meine Kirche angegriffen haben, hat sich Meine Kirche geeint und gegen ihre Gegner gekämpft. Doch wenn Meine Kirche durch den Geist des Bösen von innen heraus angegriffen wird, wird sie auf sehr wenige Hindernisse seitens einer säkularen Welt stoßen.

Satan greift nicht sein eigenes Werk an. Als der Menschensohn werde Ich Meine Kirche niemals verlassen, denn sie ist undurchdringbar für den Teufel. Meine Anhänger werden Meiner Kirche bis zum letzten Tag treu bleiben. Allerdings wird die Zahl der Menschen hoch sein, die die Angriffe, denen Meine Kirche von innen heraus ausgesetzt sein wird, nicht verstehen werden. Sie werden zum größten Teil zufrieden sein mit den vielen Anpassungen, die bei den Heiligen Sakramenten und den Geboten Gottes eingeführt werden. Sie werden die Lüge schlucken, dass das moderne Leben eine moderne Kirche erfordere, dass die Menschen von heute es brauchen würden, Entscheidungen auf der Grundlage ihres eigenen freien Willens zu treffen — unabhängig davon, ob sie Gott beleidigen oder nicht. Dann, wenn sie Gott beleidigen und Gotteslästerungen begehen, wenn sie die Heilige Eucharistie entweihen, werden sie nicht mehr Teil Meiner Kirche sein. Meine Kirche wird intakt bleiben. Meine Kirche wird stehen bleiben, wegen derjenigen, die dem Wort Gottes treu bleiben werden — dem Wort, das Fleisch geworden ist. Denn ihr könnt Meine Kirche nicht vom Wort — vom Fleisch — trennen, denn dann kann sie nicht existieren.

Ich habe versprochen, dass Ich Meine Kirche gegen die Tore der Hölle schützen würde, und Ich tue das jetzt, indem Ich Meine treuen gottgeweihten Diener vorbereite, zu Mir zu stehen und treu und standhaft zu bleiben, bis zum Großen Tag. Ich breche niemals Mein Versprechen.

Euer Jesus