21.08.2017

171. Geld — und zu viel davon — verdirbt die Seele,

Sonntag, 21. August 2011, 23:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich besuche dich heute Abend, da die Welt beginnt, in einen Zustand anhaltender Gewalt auszubrechen, in welchem eine Nation nach der anderen sich gegenseitig bombardiert, um an Macht und Ruhm zu gelangen. Betet für all jene Seelen, welche durch diese Gewalt umkommen werden, damit sie im Reich Meines Vaters Gnade finden können.

Meine Tochter, die Welt wird jetzt die vorausgesagten Veränderungen durchmachen, um sie zu reinigen, damit die Menschen Meines Versprechens würdig gemacht werden können. Es wird weiterhin zugelassen werden, dass ihnen von jenen gierigen Menschen, die für ihren plötzlichen Niedergang verantwortlich sind, diemateriellen Dinge genommen werden.

In dem Maße, wie sich diese Prüfungen verstärken, werden diese Kinder frei von denFesseln sein, die sie an die leeren Versprechen Satans binden, er, der die Reichen verführt, indem er ihnen sogar mehr(als bisher schon) verspricht. Er (Satan) wird jetzt fortfahren, die Unanständigkeit pompöser Geschmacklosigkeiten für die ganze Welt sichtbar zur Schau zu stellen. Er wird das tun, damit Meine Kinder nicht nur die Reichen und Berühmten beneiden werden, sondern dass sie auch alles ihnen nur Mögliche tun werden, um sie nachzuahmen. Indem er Meine Kinder in diese Höhle zieht, in welcher die äußere Fassade bedeutenden Reichtums ihnen als ein wichtiges, erstrebenswertes Ziel an sich erscheinen wird, wird er erfolgreich darin sein, sie von der Wahrheit abzubringen.

Sobald ihr entblößt und nackt dasteht, werde Ich euch erneut bekleiden, Kinder, nur dieses Mal wird es eine gepanzerte Rüstung sein, die dafür entworfen ist, euch vor der Boshaftigkeit der bösen Menschen zu schützen. Sobald ihr mit der Rüstung ausgestattet seid, werdet ihr bereit sein, wieder in die Welt hineinzugehen, und zwar mit einer anderen Auffassung vom Leben, einem Leben, wo die Liebe zu eurem Nächsten als euer Hauptziel gilt. Wenn ihr einander Liebe zeigt, beweist ihr eure echte Liebe zu Mir.

Diese Fassade des Wohlstandes und der Reichtümer, zu denen sehr wenige Meiner Kinder in der Welt Zugang haben, ist nur das: eine Fassade; denn es gibt dahinter keine Substanz. Ihr werdet angereizt, ähnlichen Reichtum zu suchen, sobald der Betrüger euch überzeugt (hat), dass ihr nach großen Reichtümern und nach Berühmtheit streben müsst. Die Wahrheit ist, dass ihr, während ihr damit beschäftigt seid, leeren und sinnlosen Wünschen nachzujagen, eure Pflicht Mir gegenüber vernachlässigen werdet.

Kinder. erlaubt niemals, dass die Zurschaustellung von Wohlstand und Berühmtheit euch verführt; denn seid euch darüber im Klaren, dass Geld — und zu viel davon — die Seele verdirbt. Diejenigen, die so viel Geld haben, dass sie kaum jemals im Stande sein werden, es in diesem Leben auszugeben, müssen es jenen unglücklichen Menschen geben, die wenig zum Essen haben. Tut dies, und ihr könnt eure Seele retten. Falls ihr nach mehr strebt, obwohl ihr bereits genug habt, um eine Nation zu ernähren und zu bekleiden, dann werdet ihr hungern. Das Brot des Lebens ist euer demütiges Anerkenntnis, dass Liebe füreinander das ist, was Ich euch lehrte. Euren Nächsten zu lieben bedeutet, sich um diejenigen zu kümmern, die nichts haben.

Wacht auf und akzeptiert die Wahrheit, bevor es für euch zu spät ist. Es ist für diejenigen, welche riesige materielle Reichtümer besitzen, schwerer, bei Meinem Vater Gunst zu finden, außer wenn ihr mit anderen teilt. Vergesst dies nicht. Jenen, die wenig haben und die diejenigen beneiden, die jede materielle Bequemlichkeit zu haben scheinen, welche sie auch für sich wünschen, sage Ich: Auch ihr müsst besorgt sein. Es gibt nur ein prachtvolles Haus, in das ihr versuchen solltet einzutreten, und das ist das prächtige Haus, dass euch in Form des neuen Paradieses auf Erden erwartet. Nur jenen, die im Herzen, im Geist und in der Seele demütig sind, wird der Schlüssel gegeben werden.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

 

528. Gott der Vater: Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen.

Dienstag, 21. August 2012, 18:00 Uhr

Meine liebste Tochter, niemand unterschätze die Gewalt Meines Zornes, da die Menschheit weiter in den Tiefen der Sünde versinkt.

Ich habe euch die Propheten gesandt. Dann sandte Ich Meinen geliebten Sohn, den Ich geopfert habe, um euch zu retten, und dann sandte Ich noch weitere Boten — alles hat wenig genutzt.

Nur wenige Seelen sahen sich solche Botschaften von den Propheten an oder nahmen die Zeichen an, welche der Welt durch die Gesegnete Mutter Meines geliebten Sohns gegeben wurden.

Wegen Meiner großen Liebe für euch, als ein Vater, gebe Ich all Meinen Kindern nochmals das Geschenk der Erlösung. Ihr dürft Meine Propheten nicht ignorieren; denn das könnte euch euren Platz im Erbe kosten, dass Ich für euch geplant habe.

Kinder, viele unter euch, die an Mich, euren Ewigen Vater, glauben, schaffen es nicht, dass Geheimnis der Erlösung zu verstehen.

Dieser Weg zur geistigen Vollkommenheit liegt in eurem Können, die notwendige Reinigung anzunehmen, um sicherzustellen, dass ihr gut genug seid, vor Mir zu stehen.

Viele Seelen müssen von allen weltlichen Attraktionen, allen Ablenkungen und aller Verderbtheit der Seele befreit werden.

Für diejenigen von euch, die das Glück hatten, solch eine Reinigung durchgestanden zu haben: Ihr werdet wissen, dass ihr, solange ihr nicht in Meinen Augen klein wie ein Baby werdet, außer Stande sein werdet, euch Meinem Heiligen Willen zu ergeben.

Sträubt euch gegen eine solche Reinigung … und ihr werdet es schwer finden, euch in Meinen Augen selbst zu retten.

Wenn ihr frei von allem seid, was die Welt zu bieten hat, und ihr nur auf Meinen Sohn ausgerichtet seid, dann werdet ihr begreifen, dass die einzig echte Liebe und Freude, die existiert, von Gott kommt. Wenn ihr dies erst einmal erfahren habt, dann kann euch nichts anderes nochmals Zufriedenheit geben.

Ihr mögt von Zeit zu Zeit straucheln, aber das ist zu erwarten. Denn ihr könnt nicht von der Sünde befreit sein, bis dass die Neue Welt beginnt und euer Wille mit dem Meinen übereinstimmt.

Mein Plan der Erlösung, welche auf Erden nur durch eure Treue zu Meinem kostbaren Sohn erreicht werden kann, hat bereits begonnen. Die weltweite Bekehrung wird nicht mehr ausbleiben. Diese wird durch Meine Endzeitprophetin und als Folge der „Großen Warnung“ erreicht werden.

Kinder, fühlt Meinen Heiligen Geist in eure Seele eindringen, während Er sich sehr schnell über die Erde verbreitet.

Ich ziehe Meine Kinder in jedem Teil der Welt aus ihrer geistigen Finsternis.

Ich brauche eure Opfer und eure Gebete, um bei der Rettung von Seelen zu helfen.

Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen.

Wenn diese Wunder angeboten werden, dann werden sie die Bekehrung vervielfachen, die Ich brauche, um Meine Kinder in Sicherheit und ins Neue Paradies zu bringen.

Nur dann können wir wieder eine echte Familie werden.

Ich liebe euch, Kinder.

Ich bin zufrieden mit denjenigen von euch, die mit edelmütigem Herzen und reiner Seele diesen Göttlichen Aufruf vom Himmel erkennen.

Ich segne euch alle.

Gott der Allerhöchste

 

887. Mein Zweites Kommen kann nicht stattfinden, solange die Kontaminierung durch die Sünde nicht beseitigt worden ist.

Mittwoch, 21. August 2013, 18:05 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Erneuerung und Reinigung der Erde hat jetzt begonnen, da Meine Zeit naht. Mein Zweites Kommen kann nicht stattfinden, solange die Kontaminierung durch die Sünde nicht beseitigt worden ist, durch die Reinigung, die auf dieser Erde notwendig ist.

Während die Erde gereinigt werden wird, werden Seelen jeder Glaubensüberzeugung in eine Erneuerung des Geistes getaucht werden, und viele werden einen schrecklichen geistigen Kampf durchmachen. Sie werden nicht verstehen, was sie durchleiden, aber Ich werde dies aufgrund Meiner Barmherzigkeit erlauben. Damit Seelen fähig sind, vor Mir zu stehen und Ewiges Leben im Neuen Paradies zu empfangen, müssen sie zuerst gereinigt werden. Diese Reinigung wird auf Erden stattfinden, sowohl für diejenigen, die die Verfolgung durch den Antichristen erleben werden, als auch für diejenigen, die den Übergang in das Neue Paradies erleben werden. Die Erde wird zur gleichen Zeit ihre eigene Erneuerung beginnen, und alles Böse wird wie Unkraut ausgejätet werden, Schritt für Schritt.

Seid dankbar, dass Mein Vater nicht Seine Geduld verloren hat und dass Er Seine Kinder nicht so bestraft, wie es der Schwere ihrer Sünden angemessen wäre. Seid auch dankbar, dass Er Sich jetzt nicht einfach abwendet und lediglich jene Seelen, die Ihn aufrichtig lieben, von dieser Erde wegnimmt, welche Ihn aufgrund ihres Verdorbenseins anekelt.

Mein Vater gibt nicht auf, weil Seine Kinder Seine Schöpfung sind, und Er wird nicht erlauben, dass sie Satan in die Hände fallen.So eifersüchtig war Luzifer, dass er, als Mein Vater den Menschen nach Seinem Bilde schuf, schwor, bis zum letzten Tag zu kämpfen, um den Menschen gegen seinen Schöpfer aufzubringen.

Mein Vater wird eingreifen, aus Liebe, um die Stärke Satans machtlos werden zu lassen.Jeder Ansatz von Satans Version des Dreifaltigen Gottes, bestehend aus dem falschen Propheten, dem Antichristen und dem Geist des Bösen, wird vereitelt werden.Dieser Kampf wird hässlich sein, unfair gegenüber vielen Seelen, die zu schwach sein werden, sich aus dem Griff des Bösen freizukämpfen, aber er wird vom Allmächtigen Gott gewonnen werden.

Ihr, ihr alle, müsst euch Meinem Vater zuwenden und Ihn bitten, eure Seelen zu retten und euch davor zu bewahren, dem Tier auf dem Weg ins Verderben zu folgen.

Euer Jesus

 

1201. Mutter der Erlösung: Kein Mensch hat das Recht, einem anderen Menschen im Namen Gottes Schaden zuzufügen.

Donnerstag, 21. August 2014, 16:25 Uhr

Meine lieben Kinder, wenn ein Mensch einen anderen Menschen verfolgt und ihm Leid verursacht, kann der Geist Gottes nicht in dieser Seele bleiben, denn dann wohnt der Teufel in ihr. Wenn ein Mensch einen anderen verfolgt, ihn verletzt, ob geistig oder körperlich, und sein Handeln dann rechtfertigt, indem er sagt, dass er das Wort Gottes verteidige, wisst, dass dies die größte Sünde ist, da sie die Göttlichkeit Gottes beleidigt.

Kein Mensch hat das Recht, einem anderen Menschen im Namen Gottes Schaden zuzufügen, da dies niemals von Meinem Sohn, Jesus Christus, geduldet oder erlaubt würde. So wie die Katastrophen in der Welt zunehmen, so wird auch jede böse Handlung von jenen gut geheißen werden, die schrecklicher Sünden gegen Christus schuldig sind. Sie werden jede beliebige Entschuldigung vorbringen, um ihre bösen Handlungen zu rechtfertigen, und nicht einer von ihnen wird der Züchtigung in Gottes Heilsplan entkommen. Wenn jemand einer Seele Böses zufügt, dann wird er sich für seine Sünden gegen Gott, gegen Seine Schöpfung und gegen jedes Seiner Kinder verantworten müssen.

In dieser Zeit großer Täuschung, wo es für Sünder schwer ist, richtig und falsch zu unterscheiden, ist es wichtig, sich an die Worte Meines Sohnes Jesus Christus zu erinnern: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Die Person, die anderen schreckliches Leid antut, wird nach ihren Handlungen gerichtet werden.

Ihr müsst in dieser Zeit für die Menschheit beten und um die Gnaden bitten, den Unterschied zu erkennen zwischen Sünden, die sich gegen die Menschheit richten, und jenen, die sich gegen Gott richten. Sünde ist Sünde, aber wenn böse Handlungen in Gottes Heiligem Namen begangen werden, dann wird das schwerwiegende Konsequenzennach sich ziehen. Wenn Hass sich ausbreitet, so wird sich auch die Liebe Gottes ausbreiten, und zwar durch die sanftmütigen und demütigen Seelen, denn sie tragen die Fackel der Rettung vor dem Hintergrund der Finsternis. Nur durch die Gnade Gottes kann der Mensch vor der Sünde bewahrt werden, und nur durch jene Seelen, die Gott bedingungslos lieben, können die verirrten Seelen gerettet werden.

Ihr müsst für alle Sünder beten, beten, beten, weil die Finsternis sie für die Wahrheit blind macht. Ohne die Wahrheit würde die Welt in völlige Finsternis stürzen. Betet, dass ihr, Meine lieben Kinder, der Hässlichkeit standhalten könnt, die die Sünde in euer Leben bringt. Betet für jene, die Gottes Kinder verfolgen, dass sie sich ein Herz nehmen mögen und Liebe und Mitgefühl für andere zeigen.

Betet für das Heil der Seelen, und vor allem für diejenigen, die dem Hass erlaubt haben, ihre Herzen zu überschatten, und die der Barmherzigkeit Gottes am meisten bedürfen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung