20.12.2017

29. Die große Drangsal,

Montag, 20. Dezember 2010, 10:00 Uhr

Beachte Folgendes, Meine Tochter. Die Menschheit wird durch diese Botschaften vor der Axt gewarnt, die auf jene niederfallen wird, die fortfahren, den Ewigen Vater zu verleugnen. Die Zeit bis zum Eintreten der großen Drangsal wird immer kürzer. Dieses Ereignis wird ab Ende 2012 beginnen und darf nicht verwechselt werden mit der Zeit oder dem Datum Meines Zweiten Kommens auf die Erde. Denn dies, Meine Kinder, wird in diesen Botschaften nicht vorhergesagt. Wer auch immer versucht, Meinen Kindern ein Datum für Mein Zweites Kommen zu geben, ist ein Lügner und kein wahrer Prophet. Ich aber offenbare durch diese Prophetin Jahre mit besonderen Ereignissen, die zu Meinem Zweiten Kommen führen.

 

Gott wird einen Plan zur Dezimierung der Weltbevölkerung nicht zulassen

Die Große Drangsal, wie sie vor langer Zeit vorhergesagt wurde, wird sich vor den Augen einer nichtgläubigen Welt entfalten. Das geschieht, wenn das Schwert der Gerechtigkeit überall zuschlägt. Mein ewiger Vater wird nicht tatenlos zusehen und nicht zulassen, dass der böse Plan, der in diesem Augenblick hinter verschlossenen Türen geschmiedet wird und vorsieht, die Weltbevölkerung zu dezimieren, verwirklicht wird.

Diese böse Gruppe, innige Gefolgsleute Satans, hat in der Vergangenheit versucht, den Kindern Meines Vaters einen Völkermord aufzudrängen. Das ist fehlgeschlagen. Sie versuchen es wieder. Es wird ihnen wieder nicht gelingen, aber vorher werden sie furchtbare Zerstörung verursachen.

 

Die Gläubigen sollten keine Angst haben

In Seiner Barmherzigkeit wird Mein Ewiger Vater einschreiten müssen, um sie aufzuhalten, auch wenn es Ihn schmerzt, die kommenden globalen Katastrophen entfesseln zu müssen. Gläubige, habt keine Angst, weder um euch selbst noch um eure Familien. Ihr werdet beschützt. Aber bitte, bitte betet stets den Heiligen Rosenkranz und Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz, um zu helfen, dass einige dieser Katastrophen gemildert oder abgewendet werden.

Fangt jetzt an zu planen. Diese Leute, die versuchen, euer Geld, eure Gesundheit, eure Nahrungsmittel und sogar euren Glauben zu kontrollieren, müssen bekämpft werden. Steht auf und beschützt euch selbst und eure Familien, durch euer Gebet. Ruft alle Heiligen, die ihr verehrt, an, euch als Fürsprecher Meines Ewigen Vaters zu helfen.

 

Globale Katastrophen werden ausbrechen

Während diese globalen Katastrophen mit dramatischen Veränderungen im Wetterverhalten beginnen werden — die bereits in einer milden Form begonnen haben —, wird man sie als Ergebnis globaler Erwärmung verstehen. Ja, die Menschheit hat der Erde auf wirklich hässliche Weise Schaden zugefügt, aber diese Katastrophen haben nichts mit der Klimaveränderung zu tun.

Mein Ewiger Vater könnte, wenn Er wollte, sich zurücklehnen und nichts tun. Dann würden diese bösen, machthungrigen und irregeleiteten Gruppen von mächtigen Entscheidungsträgern gewinnen. Dadurch, dass sie Meine unschuldigen Kinder in ihre Falle einer hypnotischen Gefolgschaftstreue gegenüber Satan, dem Teufel, ziehen, würden sie Seelen stehlen. Das wird ihnen nicht erlaubt werden.

 

Aufruf an alle Religionen, sich zusammenzuschließen

Es ist jetzt an der Zeit, sowohl für die Kinder und Anhänger Meines Vaters als auch für jene, die an ein höchstes Wesen, das heißt, an Gott, den Schöpfer und Urheber aller Dinge, glauben, ihre Kräfte zu einer Einheit zu bündeln. Unabhängig davon, auf welchem Weg ihr Gott folgt oder ob ihr an Mich, Seinen einzigen, geliebten Sohn, glaubt, steht als eine Einheit zusammen. Bekämpft die Gruppe, die den Teufel repräsentiert. Er ist euer Feind, wenn ihr an Gott, den Ewigen Vater, glaubt. Er versucht, euch vom Eintritt ins Paradies dadurch abzuhalten, dass er seine Anhänger belügt und behauptet, dass auch er sie zu einem gleichwertig schönen göttlichen Paradies führen würde. Diese armen, irregeführten und vertrauensseligen Anhänger können den Betrug nicht durchschauen, weil sie von der Verlockung der materialistischen Herrlichkeit geblendet sind.

 

Die Prophetien im Buch des Johannes kommen jetzt ans Tageslicht

Betet, betet, betet, ihr alle, jeden einzelnen Tag. Sehr bald schon werden alle die Wahrheit der Heiligen Schrift verstehen. Alle werden letztendlich verstehen, dass die Lehren, die im Buch Meines Vaters enthalten sind, zutreffend sind. Sie lügen nicht. Prophetien, die in der Vergangenheit vorhergesagt wurden, kamen ans Tageslicht. Prophetien, die im Buch des Johannes enthalten sind, werden jetzt ans Tageslicht kommen. Diese Botschaften, die dieser Prophetin gegeben werden, sind dazu da, Meine Kinder darauf vorzubereiten, in das Reich Meines Vaters einzugehen.

Geht jetzt und verbreitet Meine Wahrheit. Rettet einander aus den Klauen des Betrügers, bevor es zu spät ist.

Euer liebevoller Retter,

Jesus Christus

 

 

30. Dritte Botschaft der Jungfrau Maria

Montag, 20. Dezember 2010, 10:00 Uhr

Höre Mir zu, Mein Kind. Du musst stark bleiben für Meinen geliebten Sohn Jesus Christus. Er ist zu wichtig, als dass du dich mit Zweifeln in deinem Kopf abwenden dürftest. Ja, bei dieser Arbeit kann man leicht ganz durcheinander sein, aber du musst vollkommen auf Ihn vertrauen. Er braucht dich, dass du dich Ihm hingibst und Ihm dein absolutes Vertrauen schenkst.

Mein Kind, es war nicht leicht für dich mit dieser Arbeit. Aber wie Ich dir schon vorher sagte: Du bist kein Mensch, der leicht aufgibt. Du wirst bei der Ausführung deiner Arbeit erfolgreich sein. Ich bitte dich dringend, wieder zu einer Routine des täglichen Gebets zurückzukehren; gerade durch Meinen Heiligsten Rosenkranz wirst du geschützt werden. Diese Arbeit ist sehr heilig, Mein Kind, so gehorche bitte Meinem Sohn aus Respekt, indem du Ihm vollständig vertraust. Schiebe deine Zweifel beiseite, Mein Kind; denn dir wurden durch den Heiligen Geist besondere Gnaden gegeben. Die Wahrheit liegt jetzt in deinem Herzen, in deiner Seele und in deinem Geist. Daher findest du es jetzt leichter, die Botschaften, die Mein geliebter Sohn dir gibt, aufzuschreiben.

Er liebt dich, Mein Kind, und hat dich für eine der wichtigsten Aufgaben in diesem Jahrhundert überhaupt erwählt. Deine Arbeit ist vergleichbar mit dem, was von Schwester Faustina verlangt wurde. Du erduldest ähnliche Leiden, die sie ertragen hat. Habe keine Angst vor diesen Leiden, die eine mangelnde Fähigkeit zu beten und tägliche Zweifel beinhalten, die normal sind. Sie werden vorübergehen. Alle Heiligen, darunter die Heilige Faustina, begleiten dich, Mein Kind, und führen dich jeden Tag.

Das Werk, das du in Meinem Namen und im Namen Meines geliebten Sohnes ausführst, wurde vorausgesagt. Es ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, durch welche du Seelen retten kannst. Schwanke oder zögere nicht. Rufe immer und immer wieder deine geliebte Mutter um Beistand an. Ich bin für dich da. Bitte, bete täglich zu Meinem Sohn, indem du den Barmherzigkeitsrosenkranz betest. Auf diese Weise wirst du Ihm näher sein und du wirst fühlen, wie Er in dein Herz einzieht.

Fasse jetzt Mut und schreite vorwärts. Schau mit Liebe in Richtung des kostbaren Weges, der zur Heiligsten Dreifaltigkeit führt. Alle sind mit dir. Du wirst leiden, aber betrachte dies als eine Gnade; denn ohne Leiden kannst du nicht nahe am Herzen Meines Sohnes bleiben.

Das war's für heute. Kehre um und öffne dein Herz jetzt auf Meinen geliebten Sohn hin, Jesus, den Allerhöchsten.

Liebe und Friede.

Eure Liebe Frau von den Rosen

 

 

288. Sündern, die sich Mir zuwenden, erweise Ich sofort Meine Gunst,

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, warum fühlen sich Meine Kinder gerade jetzt so verlassen in der Welt?

Warum verzweifeln sie vor Kummer und Einsamkeit, wenn sie doch nichts anderes tun müssen, als Mich, ihren Jesus, anzurufen, damit Ich ihnen Trost gebe?

Jeder von ihnen muss sich Mir zuwenden und Mich um Hilfe bitten. Ich werde auf jedes einzelne Gebet reagieren. Nicht eine Bitte wird unbeachtet bleiben, und ihre Gebete werden gemäß Meinem Heiligen Willen beantwortet werden.

So viele vergessen, dass Ich ihnen, wenn sie sich Mir zuwenden, ständig zur Seite stehe.

Jede Seele auf Erden ist für Mich kostbar.

Wenn sie doch nur begreifen würden, dass es Mir große Freude macht, wenn sie sich um Hilfe an Mich wenden.

Es macht Mir sogar mehr Freude und vermittelt Mir mehr Glück, wenn gerade Sünder Mich bitten, ihnen zu vergeben, und wenn sie Reue für ihre Sünden zeigen.

Diese sind die Seelen, welchen Ich sofort meine Gunst erweise. Sage ihnen, dass sie niemals Angst haben dürfen, sich Mir zuzuwenden; denn Ich bin immer barmherzig. Die Erleichterung, welche sie anschließend fühlen werden, ist eine Gnade, welche Ich denjenigen, die ein warmes und aufrichtiges Herz haben, gewähre.

Dies ist die Zeit des Jahres, zu der sich Meine Barmherzigkeit am stärksten über die ganze Welt ergießt. So wendet euch jetzt Mir zu, um die Stärke und die Gnaden zu erlangen, welche euch helfen sollen, eure Prüfungen in der Welt auszuhalten.

Euer Jesus

Retter und Erlöser der Menschheit

 

 

651. Gott der Vater: Die Zeit für den großen Umbruch — zum Wohle aller — ist gekommen.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:15 Uhr

Meine liebste Tochter, Ich rufe alle Meine Kinder auf, den Namen Meines eingeborenen Sohns, Jesus Christus, hochzuhalten und Ihm die Ehre zu erweisen, die Ihm unter der Menschheit gebührt.

Meine Engel in Meinem Heiligen Königreich singen laut schallend Jubellieder aufgrund der Barmherzigkeit, die allen durch Meinen Sohn gewährt werden soll.

Dieses große Göttliche Geschenk wird dazu verwendet werden, die Finsternis zu überwinden, welche die Welt bedeckt. Durch Mein Göttliches Eingreifen werde Ich im Stande sein, die meisten Meiner Kinder zu retten.

Dieses Weihnachtsfest, eine Zeit großer Freude, da ihr die Geburt des Erlösers feiert, den Ich der Welt geschenkt habe, ist ein Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit.

Als euer Vater segne Ich euch alle und schenke euch mit einem tiefen Erbarmen dieses große Geschenk der Barmherzigkeit. Ich sammle euch, Meine ganze Schöpfung, damit Ich euch von jedem Zweifel, jeder Sünde und jeder Gotteslästerung gegen die Gesetze Meines Königreichs reinigen kann.

Diese große Reinigung der Erde wird einige Zeit brauchen, aber Ich werde diese Zeiten der Verfolgung beschleunigen. Euer Leiden durch die Hände korrupter Regierungen, die Meine Gebote nicht akzeptieren, wird schwer sein, aber es wird nicht allzu lange andauern.

Ich werde all Meinen Feinden Zeit geben, ihre Augen für die Wahrheit des herrlichen Paradieses zu öffnen, das Ich euch erwartungsfroh enthüllen will.

Freut euch. Preist Meinen Sohn, denn Seinetwegen präsentiere Ich das Neue Paradies, wo sich die Regentschaft, die Ich Ihm versprochen habe, verwirklichen wird.

Die Zeit für den großen Umbruch — zum Wohle aller — ist gekommen. Meine Macht wird in ihrer ganzen Stärke und Glorie gezeigt werden, damit die Welt sie bezeugen kann.

Ich Bin der Anfang. Ich Bin das Ende. Mein Neues Königreich, das Neue Paradies, wird endgültig das Alte ersetzen. Die Erde hatte durch die Sünde von Adam und Eva an Glanz verloren. Die vollkommene Schöpfung des Menschen wurde zerstört, als die Sünde dem Geschenk der Unsterblichkeit ein Ende setzte. Bald werde Ich alles wenden, was durch das Gift von Satan und seinen Dämonen besudelt worden ist. Sie werden nicht länger die Herren der Versuchung sein. Ich werde jetzt Meinen Sohn senden, damit Er den Thron zurückfordert, der für Ihn geschaffen worden ist.

Die Schlacht um diesen Thron ist erbittert, aber Meine Macht wird siegen und jedes Wunder wird angewandt werden, um Meine Familie sicher zurück in das Göttliche Heiligste Herz Meines Sohns zu bringen.

Ihr, Meine Kinder, seid verloren gegangen und voll Schmerz. Jetzt sende Ich Meinen Sohn, um den Prozess ins Rollen zu bringen, euch in euer rechtmäßiges Zuhause zu bringen.

Ich liebe euch, Meine liebsten Kinder. Ich habe euch niemals im Stich gelassen, auch wenn es verzeihlich wäre, wenn ihr so gedacht hättet.

Ihr seid jetzt aufgerufen. Kein Mensch wird von dieser Ankündigung aus dem Himmel ausgeschlossen werden.

Betet, Kinder, dass alle auf die Barmherzigkeit Meines Sohns antworten werden.

Euer geliebter Vater

Gott, der Allerhöchste

 

 

999. Am Tag des Gerichtes werdet ihr endlich die Macht Gottes verstehen.

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:16 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich es befehle, werden Satan und all seine Dämonen nachgeben. Trotz all ihrer Macht sind sie nichts vor Mir, dem Menschensohn, Jesus Christus. Trotz all Meiner Demut, Meiner Opfer, Meiner Appelle an die Menschen, Meiner Liebe zu erlauben, sie an Mich zu ziehen, darf Meine Gottheit niemals unterschätzt werden. Meine Macht darf niemals verkannt werden, denn Ich Bin Allmächtig und Mein Reich wird ewig herrschen, mit oder ohne den Menschen, der den freien Willen hat und daher die Wahl hat, Mir nachzufolgen oder nicht.

Auch wenn die durch die Sünde entstandene Schwachheit der Menschheit jeden Menschen für die Versuchung durch Satan anfällig macht, dürft ihr niemals glauben, dass er alle Macht in Händen halte, denn das tut er nicht. Jeder Dämon, auch ihr aller Meister, das Tier, wird auf Meinen Befehl hin Mir zu Füßen fallen. Wisst ihr das nicht? Denn es gibt nur Einen, Der die Gottheit hat, alle unter Seine Füße zu unterwerfen, und das Bin Ich, Jesus Christus.

Um das Wohlwollen Gottes zu gewinnen, muss jeder von euch zu Mir kommen. Ich liebe euch. Ich ziehe euch an Mich. Ich flehe euch an. Ich demütige Mich vor euch. Ich ließ Mich für euch am Boden, durch den Schlamm, schleifen, bevor Ich starb. Bald werdet ihr vor Meinem Angesicht stehen. Am Tag des Gerichtes werdet ihr endlich die Macht Gottes verstehen, und dann werdet ihr wissen, wie es ist, Angesicht zu Angesicht mit Meinem Göttlichen Licht zu kommen. So mächtig ist Mein Licht, dass nur die Reinen und Demütigen ihm standhalten werden. Es wird viele von euch zu Boden zwingen, wenn ihr euer Gesicht vor Mir abschirmen werdet. Sehr wenige von euch sind tauglich, vor Mir zu stehen, und doch werde Ich euch an Mich ziehen, bis ihr dort steht, wie ihr es hättet sollen, in voller Hingabe und im totalen Gehorsam Mir gegenüber. An diesem Tag wird euer freier Willen zu einem Ende kommen.

Euer Jesus

 

 

1296. Mutter der Erlösung: Die euch geschenkte Liebe wird zu Weihnachten noch stärker.

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:25 Uhr

Meine lieben Kinder, die Liebe Meines Sohnes ist zu keiner Zeit stärker als zu Weihnachten.

Zu dieser Zeit, wenn Seine Geburt gefeiert wird, durchflutet Er die Seelen mit Seiner Liebe. Zu dieser Zeit müsst ihr die Liebe leben, die euch Kindern Gottes von Natur aus gegeben ist. Ihr müsst das Göttliche Geschenk der Liebe wertschätzen und dieses Geschenk mit jedem Menschen teilen, den ihr kennt.

Das Geschenk der Liebe ist zu Weihnachten in den Seelen aller Kinder Gottes noch viel stärker, und zu dieser Zeit müsst ihr euch bewusst werden, dass die Liebe in der Familie beginnt. Mein Sohn wurde in eine Familie hineingeboren, und das aus gutem Grund. Gott offenbarte Sich Selbst — nicht als eine Einzelperson, die eine Mission zu erfüllen hat, mit keinem einzigen Menschen an der Seite, sondern in der Heiligen Familie.

Liebt eure Familien und verzeiht vergangene Verfehlungen. Liebt sie alle, einschließlich derer, die euch hassen. Ihr könnt den Hass überwinden, indem ihr eure Liebe mit anderen teilt, und obwohl dies manchmal schwer sein mag, werdet ihr dabei stärker werden und von Frieden erfüllt sein. Hass ist ein negatives Gefühl und zehrt die Seele durch ein starkes Gefühl der Unzufriedenheit auf. Er zerfrisst den Kern der Seele, bis diese stirbt. Lasst nicht zu, dass euch der Hass vom Geschenk der Liebe trennt, weil es die mächtigste Gnade ist und von Gott kommt.

Dieses Weihnachten sollt ihr einander so lieben wie Gott jeden Einzelnen von euch liebt. Betet für diejenigen, die euch Böses angetan haben, und bittet Meinen Sohn, euch von der Bürde des Hasses zu befreien.

In den Familien, wo die Liebe gedeihen kann, ist Gottes Liebe in all ihrer Herrlichkeit zu spüren. Solche Familien, die das Glück haben, Liebe füreinander zu empfinden, müssen diese Liebe an Menschen weitergeben, die in ihrem eigenen Leben keine Liebe kennen. Der Mensch, der liebevoll in einer Familie aufwachsen durfte und der mit einem zärtlichen Herzen liebt, berührt die Seelen anderer Menschen. So breitet sich Gottes Liebe aus — aus dem Schoß der Familie.

Mein Sohn, Jesus Christus, begann Seine Mission auf Erden, um die Menschen von der Sünde zu erlösen, aus dem Herzen einer liebenden Familie. Und so bitte Ich euch, dass ihr dieses Weihnachten einander liebt und Meinen Sohn bittet, alle Familien mit den Gnaden zu segnen, einander mehr zu lieben.

Die Liebe, die in einer Familie herrscht, kann alle Hindernisse überwinden, die Satan ihr in den Weg legt. Satan verachtet die Familie, denn sie ist das Fundament der Liebe Gottes. Satan hat es auf die Familie abgesehen und setzt alles daran, um die Einheit der Familie zu zerstören.

Liebe und Einheit in der Familie sind ein großes Geschenk des Himmels, und ihr müsst immer danach streben, zu allen Zeiten vereint zu bleiben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung